Bewertungen für Apartment House Berghi 3 Sterne

Borovska 27, 4280 Kranjska Gora, Slowenien

Nr. 15 von 97 Ferienunterkünften in Kranjska Gora

Basierend auf 602 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub und kommen gerne wieder.

Das Frühstück war super, die Vermieter samt Mitarbeiter unglaublich freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen und würde ich sofort wieder auswählen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Guter Ausgangspunkt für alle Outdoorunternehmungen

- positiv und negativ zugleich: wir wussten vorher nicht genau, welches der in den Bildern gezeigten Doppelzimmer wir genau erhalten, denn bei der Buchung sind verschiedene Doppelzimmerbilder zu sehen. Das hat natürlich auch den Vorteil, dass vor Ort noch gewechselt werden könnte, falls verfügbar.

- das Haus Berghi liegt recht zentral - in wenigen Minuten ist man im Ortszentrum, aber auch nahe an der Passstraße zum Vrsic-Pass, gleichzeitig aber auch schön ruhig - die Gastgeber und auch ihre Angestellte sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank dafür - das Haus ist super geschmackvoll und gemütlich eingerichtet - vor allem im Loungebereich haben wir uns sehr wohlgefühlt; es ist wirklich so toll hergerichtet wie man es auf den Bildern sehen kann - unser Zimmer war eher Vintage - aber es gefiel uns trotzdem - es ist einfach stimmig; das Zimmer war zwar extrem klein (das wussten wir ja vorher schon aus der Internetangabe), aber trotzdem war es mit allem ausgestattet, was wir als sehr angenehm empfanden (allem voran Wasserkocher und Kühlschrank) - das Internet funktionierte hervorragend

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Mitarbeiter bzw.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer im Dachgeschoß ist nicht gemütlich und das Bad ist alt und klein. Wegen dem sehr kleinen Frühstücksraum, sollten wir uns Morgens auf einen genauen Termin am nächsten Morgen festlegen. Damit ist der Start in einen Urlaubstag sehr unflexibel.

Die Mitarbeiter bzw. Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ruhig aber man ist in 5-10 Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Einfach nur schön

Die Apartments, sowie das komplette Haus sind liebevoll eingerichtet und vom Personal betrieben. Wir wurden liebevoll bewirtet. Die Lage ist super für alle Arten von Ausflügen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Schönes Haus, leider sehr hellhörig..

Unglaublich hellhörige Zimmer! Wenn jemand die Treppe hochgestiegen ist, dachte man derjenige trampele direkt neben dem Ohr herum. Auch das ein oder andere Schäferstündchen konnte man detailliert mitverfolgen.

Das Personal war sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit, was Tipps für Wanderungen etc. anbelangt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

- Sehr freundliche Gastgeber!
    • Studio (2 Erwachsene)

- Sehr freundliche Gastgeber! - Gemütlich eingerichtet - Fahrräder ausgeliehen - Frühstück war sehr lecker - gute Empfehlungen zum Essen und für Tagestouren

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Tolle Unterkunft, einzige Kritik: Zusatzkosten!

*für ein Doppelzimmer sehr klein, sehr schmaler Kleiderschrank, sehr kleines Bad, für 1-2 Nächte zu zweit okay, für länger sollte ein größeres Zimmer gebucht werden *zusätzliche Kosten von 5€/person für Endreinigung sollte im Zimmerpreis enthalten sein *für mich zu hohe Kosten von 8€ pro Tag für Hunde

*ich hatte das Doppelzimmer für mich und meinen Hund alleine, daher war der Platz ausreichend *sehr freundlicher Empfang, super Tips für vielerlei Interessen und Ausflüge *tolle Ausgangslage für viele Wanderungen und Radtouren *Supermarkt und Restaurants bequem zu Fuß zu erreichen *bequeme Betten, Kühlschrank im Zimmer *Ich werde zum Mountainbiken wieder kommen, ohne Hund ;-) *Frühstück hatte ich keins, es soll aber super sein (8€/Tag/Person)

Übernachten bei der freundlichsten, hilfsbereitesten Gastgeberin Sloveniens

Ganz billig ist die Übernachtung in unserem kleinen Zimmer nicht gewesen - zumal die Reinigung extra berechnet wird.

Die Gastgeberin ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Person. Vielen Dank Julija - besonders für den Tip mit der Quelle der Sava und für die Hilfe bei der Hüttenreservierung am Mangart für die nächsten Nächte!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Der Empfang war super.
    • Maisonette-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Empfang war super. Obwohl wir früher als 14 Uhr da waren und die Zimmer noch gereinigt wurden, durften wir früher rein. Die Wartezeit wurde überbrückt mit einem Kaffee. Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen Empfehlungen für Aktivitäten vor Ort. Auch Fragen wurden sehr zuvorkommend beantwortet. Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Die ganze Pension war originell eingerichtet, die Gastgeber...

Die ganze Pension war originell eingerichtet, die Gastgeber waren augesprochen freundlich umd hilfsbereit. Ich würde sehr gern wiederkommen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Kurzaufenthalt in netter, bike-affiner Pension mit leckerem Frühstück

Zimmer könnte etwas größer sein.

Unkomplizierte und nette Kommunikation, auch bereits im Vorfeld der Anreise. Leckeres Frühstück (gegen Aufpreis). Radverleih (kostenpflichtig) direkt in der Unterkunft. Ausreichend kostenfreie Parkplätze am Haus. Wäscheständer im Zimmer vorhanden. Bücherecke mit jeder Menge Radl-Literatur

volle Weiterempfehlung :-)

Super freundliche Email schon vor Reiseantritt, Frühstück war sehr lecker, Zugang nach 22.00 Uhr ganz einfach, abgeschlossener Bikekeller, gerne wieder ..

Für Mountainbiker perfekter!
    • Studio (2 Erwachsene)

Sehr herzliche Gastgeber.Das Appartement mit Küche ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Sehr praktische Bikegarage und gps-tracks zu sehr schönen Mtb-Touren.

Diese Unterkunft werden wir nie wieder buchen und auch auf keinem Fall weiterempfehlen!!!

Die Sauberkeit war katastrophal, wozu wird das Geld für die Endreinigung eingesetzt(Spinnenweben, Heizkörper regelrecht verdreckt)? Die Müllberäumung fand während des ganzenAufenthaltes nicht statt. Das Frühstück war auf keinem Fall dem Preis angemessen und nicht frisch. Die Küche im Studio war nur unzureichend ausgestattet. Die Schlüssel der Zimmer sind für jeden der das Gebäude betritt zugänglich.

Die Betten waren zwar komfortabel aber leider für 2 Erwachsene Personen zu schmal.

Super Wandertipps von den Gastgebern!

Im Bad wäre es schön, wenn noch mehr Ablage-/Aufhängemöglichkeiten vorhanden wären. Die Gastgeber haben aber schon signalisiert, dass dies in Planung ist.

Super Wandertipps von den Gastgebern! Haben außerdem statt dem gebuchten Doppelzimmer ein Appartment bekommen.

Entzückende Top Unterkunft, herzliche Gastgeber, unvergessliches MTB-Erlebnis

Berghi ist ein entzückendes und liebevoll eingerichtetes Apartmenthaus in Kranjska Gora! Eine top Unterkunft für mich, um die MTB TransSlovenia zu starten! Martina & Jure sind super nette Gastgeber und kümmern sich bestens um ihre Gäste! Das Frühstück ist herrlich; es gibt KFZ-Parkplätze und einen Raum, in dem die Bikes sicher untergebracht werden konnten! Martina & Jure bieten ihren Gästen verschiedenste Aktivitäten an, ua auch MTB TransSlovenia und auch MTB Tagesausfahrten! Sehr empfehlenswert!!

Total herzliche Gastgeber, wissen genau was Biker wollen da...

Total herzliche Gastgeber, wissen genau was Biker wollen da sie selbst begeisterte Biker sind - so betreiben Sie auch den Bike Park Kransjka Gora oder bieten selbst geführte Transalp an. Ich komme sehr gern wieder!!

Super Unterkunft auf unserer Mountainbiketour durch Slowenien

Ideale Unterkunft auf unserer TransSlowenia mit den Mountainbikes. Die Bikes waren sicher verstaut. Wir haben sehr gut zu Abend gegessen gleich in der Nähe. Das Frühstück war super. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert.

Grandioser BIKE-Kurztrip nach Kranjska Gora

Wir haben im Berghi ein paar ganz wunderbare Tage verbracht. Durch die herzliche und fröhliche Art von Gastgeber Martina, Jure und Anja haben wir uns im liebevoll und gemütlich eingerichteten Berghi sofort "wie bei Freunden" gefühlt. Das Appartement war super sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Und die Frühstückshörnchen.. mmhhhmmm!! Die Tourenempfehlungen waren spitze und das Guiding absolut professionell. Und das alles inmitten einer grandiosen und unvergleichlichen Landschaft. Absolut zu empfehlen ist auch ein Abstecher in den Bikepark. Querbeschleunigung garantiert! "Berghi" .... Wir freuen uns auf eine Wiedersehen!!! Martina, Jure, Anja, vielen Dank für alles!

Tolles Erlebnis!
    • Studio (2 Erwachsene)

Unendlich freundliches und hilfsbereites Personal bzw. Besitzerin. Wir haben viele Tipps für Fahrradtouren und Ausflüge inkl. Restaurantempfehlungen bekommen. Das Frühstücksbuffet für 8 Euro pro Person und Tag war sehr gut. Auf Wunsch gab es auch frisch zubereitete Eiergerichte und meist auch ein frisch gebackenes Croissant. Wir erhielten ohne Aufpreis sogar ein größeres Zimmer zugewiesen. Da wir nach den offiziellen Rezeptionszeiten angekommen sind, konnten wir den Check-in schon vorweg online erledigen. Danke für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Super Service 💪🏼

Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und uns wurde alles über die Unterkunft und die Stadt ausführlich erklärt. Es gibt einen Waschplatz und einen Raum wo man die Bikes unterbringen kann.

Perfekt für Mountainbiker!

= Gebäck beim Frühstück

+ Personal sehr bemüht! + Info's über die Regio + versperrter Bike-Keller + Gute Tipps zum MTB! Sogar GPX-Routen erhalten! + kleines aber feines Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Im Apartment immer wieder gerne

Unser Dreibettzimmer war leider winzig. Es gab einen ca. 60 cm breiten Schrank (für 3 Personen!) und kaum Ablageflächen oder Haken. Es war richtig schwierig, unsere Sachen für drei Tage im Zimmer unterzubringen. Das Zimmer nehmen wir sicher nicht mehr, aber dafür nächste Mal sehr gerne ein Apartment. (P.S. Wer lieber weiche bzw. flache Kissen mag, sollte ein eigenes mitbringen)

Äußerst nettes Team, sehr hilfsbereit und freundlich. Am Empfang standen immer Kekse oder Krapfen parat und das kostenlose W-LAN lief problemlos. Die Lage ist sehr, sehr ruhig und trotzdem in Laufweite von allen Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Zu den Skipisten fährt ein Shuttlebus, man kann zur Not aber auch laufen. Es gibt sogar Nacht-Skifahren mit Flutlicht. Man kann von der Pension aus prima wandern gehen (auch im Winter), da gibt es einige schöne Strecken für die man das Auto nicht braucht. Insgesamt hat uns die Pension trotz allem sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr freundlich, sehr geschmackvoll eingerichtet

Sehr freundlich, sehr geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr nette, aufmerksame Besitzerin
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Zimmer, Frühstück, freundliche Kommunikation schon per E-Mail, Besitzerin spricht super Deutsch und Englisch, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Personal war sehr fürsorglich und hilfsbereit.
    • Studio (2 Erwachsene)

Mir hat alles gut gefallen!

Das Personal war sehr fürsorglich und hilfsbereit. Frühstück war wirklich klasse!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Große Apartments
    • Maisonette-Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr großzügige Wohnung, alles neu, mehrere Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr schön, wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Lage zu Wanderungen, der kleinen Stadt und zum...
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage zu Wanderungen, der kleinen Stadt und zum Supermarkt ist optimal! Das Personal sehr sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ein sehr gutes Frühstück.
    • Studio (2 Erwachsene)

Ein sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

In dieser Pension steckt viel Liebe und Engagement.
    • Studio (2 Erwachsene)

In dieser Pension steckt viel Liebe und Engagement. Man wird sehr gut umsorgt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Absolute Empfehlung

Einziger Wermutstropfen ist die Entfernung zum Strand, dafür...
    • Studio (2 Erwachsene)

Einziger Wermutstropfen ist die Entfernung zum Strand, dafür hat man aber dann genug Bewegung

Super Ausstattung der Küche im Appartment, bequeme Betten,...

Super Ausstattung der Küche im Appartment, bequeme Betten, sehr sauber

Sehr freundlich

Sehr freundlich

Sehr sauber, sehr freundliches Personal!

Sehr sauber, sehr freundliches Personal!

Freundlicher Empfang.

Alles gut

Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Super freundliches Personal.
    • Studio (2 Erwachsene)

Super freundliches Personal. Extrem zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Parkplatzsituation war teilweise beengt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr schön

Sehr schön

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

super freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gute Lage,...

super freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gute Lage, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Gute Lage, ruhig und in der Nähe des Dorfzentrums, sauber...

Gute Lage, ruhig und in der Nähe des Dorfzentrums, sauber und nett, freundliche Gastgeber, schnelles W-lan, wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Sehr freundliches Personal,gute lage

Zimmer sehr klein

Sehr freundliches Personal,gute lage

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

alles sehr neu, nett und sauber und alle sind freundlich und...

alles sehr neu, nett und sauber und alle sind freundlich und hilfsbereit. Wir dürften am letzten Tag solange bleiben wie wir brauchten.