Bewertungen für Apartments Blue Danube 3 Sterne

Medena 10, Bratislava, 811 02 Bratislava, Slowakei

Nr. 94 von 129 Ferienunterkünften in Bratislava

Basierend auf 354 Apartmentbewertungen

• Studio auf der Medena-Straße

Da ich sehr kurzfristig gebucht habe, war ich froh, diese Wohnung noch gefunden zu haben. Aber wenn man rechtzeitig bucht, gibt es in Bratislava zum gleichen Preis definitiv schönere und gepflegtere Wohnungen oder sogar Hotel-/Pensionszimmer: Leider war die Schlüsselübergabe etwas kompliziert, da dem Eigentümer meine Telefonnummer mit falscher Ländervorwahl übermittelt worden war - was definitiv nicht meine Schuld war, trotzdem durfte ich mir einen stundenlangen Vortrag anhören (mit dem vorwurfsvollen Hinweis, dass es solche Probleme mit anderen Gästen NIEMALS gäbe...), was jetzt schonmal als Begrüßung nicht so toll ist. Die Wohnung selbst ist auch für slowakische Verhältnisse eher unteres Niveau: Eine der Jalousien im Schlafzimmer ließ sich nach dem Hochziehen nicht mehr schließen, die Nachttischlampe hat einen Wackelkontakt, Androhung von 10 Euro Strafe bei Nicht-Abwaschen des Geschirrs (dafür aber kein Geschirrtuch vorhanden), im Badezimmer fehlten Haken für Handtücher und die Tür sollte man besser geschlossen halten, da es dort etwas müffelt (nicht nach mangelnder Sauberkeit, sondern nach Rohr/Kloake). Wichtige Info für Paare: Das "Doppelbett" sind 2 aneinander geschobene Einzelbetten. Die Photos sind übrigens großteils aus anderen Wohnungen, also durchaus möglich, dass es dort besser aussieht. Wenn man sich die Bewertungen ansieht, scheint es ja tatsächlich sehr gute und sehr schlechte Wohnungen zu geben. Ist dann wohl einfach Glück oder Pech, wo man grad untergebracht wird.

Die Lage ist super.

• Apartment (4 Erwachsene) auf der Medena-Straße

Die Zahlung mit der Kreditkarte wurde nicht akzeptiert und nach Bargeld verlangt, obwohl als Zahlungsmittel gelistet und mit 10% vor-autorisiert. Die Begründung: falls wir etwas kaputt machen, dann wird die Kreditkarte noch belastet. Wir haben die andere Wohnung bekommen als bestellt, Hausnummer 25, 1. OG, in 100m Entfernung von der Adresse. Die Inhaberin macht Stress, wird sofort laut. Die Wohnung ist renovierungsbedürftig und laut. Das Bett stand in der Ecke, war nur von einer Seite erreichbar, sehr niedrig, mit der zu weichen Matratze. Es waren keine Schränke im Zimmer. Die Armatur in der Badewanne ist alt, von Standard abweichend und gefährlich, die kalte und heiße Ventile sind in unterschiedliche Richtungen zu drehen. Wir könnten keinen freien Parkplatz in der Nähe finden. Mehrere kleine Pannen haben stattgefunden. Die Besitzerin beschuldigt vorerst immer Gäste, und zwar laut. Kein Strom - wir hätten wahrscheinlich die alle Geräte gleichzeitig eingeschaltet etc. Wir mussten zuhören, wie schlecht die vorherige Gäste waren und was die Wohnung gekostet hat. Es war ein Schild in der Küche: 10€ für nicht abgewaschene Teller. Die Spülmaschine war verschlossen, weil nicht gehört zur Beschreibung. Die Turistenabgabe 1,7€ pro Person pro Nacht war in kleingeschriebenen auf der zweiten Seite versteckt. Die höffliche Nachfrage über die Gesamtsumme hat zu einer lauten Überreaktion und Vermutungen über meinen Gedanken geführt. Wir waren nicht willkommen und gestresst.

Die Schlüssel mit dem Ries war ohne weiteres ersetzt. Die über Nacht kaputtgegangene Stromversorgung ( Licht, Steckdosen etc. ) wurde vormittags um 11 repariert. Die verbrannte Glühbirne in der Badezimmer wurde zum Mittag ersetzt. Die Lage der Wohnung passte uns gut.

• Studio auf der Medena-Straße

Die Wohnungseingangstüre hat ein wenig unsicher gewirkt, obwohl die Wohnung gegenüber der Polizeiwache liegt

Die Gegend war schön , Infrastruktur war Top, Freundlichkeit, Vermieter TOP!!!

Keine Geschirrtücher

Sehr zentrale Lage, alles zu Fuß zu erreichen

• Studio auf der Medena-Straße

Igor ist sehr freundlich und er hat uns eine Stadtkarte gegeben, wo er uns auch alles gezeigt hat. Diese Unterkunft ist wirklich empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

das ganze Gebäude ist quasi veraltet und man hört schon ganz klar, wenn die Nachbarn gähnen.

etwa zentral gelegen, viele Nachtaktivitäten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Billige und/oder gebrauchte Möbel Primitive Küchennische ohne Wasser Keine Tassen Keine Airco Alle öffentliche Parkplätze permanent besetzt. Wir bezahlten 36 Euro für 1 Nacht parken in einer Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Das Apartment ist über den zweiten Hinterhof erreichbar. Küche ohne Wasser. Eine Kochplatte. Topf und Geschirr schmutzig. Eine Kochplatte. Toilette ist so klein, dass die Tür bei Benutzung offen bleiben muss. Dusche undicht. Sclummersparbeleuchtung, teilweise Leuchtmittel def. Kabelfernsehen, nur slowakisches Fernsehen.

Preiswert Zentrumsnah Laminat Boden sauber Betten und Bettwäsche OK

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Es erwartete mich ein geräumiges Apartment mit Ausstattung einer Ferienwohnung. Sehr freundlicher Empfang durch eine Mitarbeiterin des Vermieters.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

geruch im zimmer