Bewertungen für Hotel Arcus 3 Sterne

Moskovská 5, 811 08 Bratislava, Slowakei

Nr. 44 von 104 Hotels in Bratislava

Das Personal pflegt sehr sehr gute Kontakte zu Privattaxiunternehmen, die stark überteuerte Preise haben. Für 2 km zum Hauptbahnhof mit etwas mehr Gepäck wurden 22,50 Euro berechnet. Bei Ankunft des Taxis am Hotel wurde die Angestellte nicht nur mit Handschlag begrüßt. Fühlte mich richtig abgezockt.

Ruhige Lage und schöner Garten.

ACHTUNG bei Taxi-Bestellung über die Rezeption: die Dame ist wohl korrupt. Bei Ankunft des von ihr bestellten Taxis wechselte ein Geldschein den Besitzer und die 2 km zum Bahnhof kosteten 22 € statt normalerweise nur 5 €.

Gute Lage zum Zentrum, geräumige Zimmer. Frühstück durchschnittlich.

Der Weg in die Altstadt, gut 20 min. entlang einer viel befahrenen Straße. Der fehlende Aufzug. Aber das war beides nicht wirklich ein Problem.

Das Hotel Arcus war angenehm ruhig mit familiärer Atmosphäre. So gab es ein sehr schönes frisches Frühstück: zu dem üblichen wie Müsli, Saft, Joghurt, Käse, Marmelade und Honig konnte man sich noch etwas aussuchen wie Rührei mit Schinken, überbackenen Toast etc.

leider kein lift aber auch nicht machbar

trotzdem ich weder englisch noch tschechish kann und in der unterkunft nicht deutsch gesprochen wird konnten auch alle meine anfragen verstanden und beantwortet werden,

Frühstück war alles sehr lecker, hat an nichts gefehlt. Zimmer war auch nett, mehr Auswahl in der Minibar wäre schön gewesen (3 kleine Flaschen Mineral)

wegen der hohen Räume etwas lärmempfindlich von Gästen "darüber" - generell aber dennoch als "ruhige Lage" für eine Stadt anzusehen!

gute Lage, fairer Preis, sehr sauber, altes Hotel aber alles vorhanden (WLAN, Kabel-TV), freundliches Personal

Das Frühstück war gut, das Angebot ausreichend. Sehr schön ist ein kleiner Garten, der zum Hotel gehört. Die Lage des Hotels ist sehr gut, in 10 min ist man zu Fuß in der historischen Altstadt. Die Parkplatzsuche am Hotel kann sich schwierig gestalten! Eine Reservierung sollte vorher unbedingt erfolgen!

1 Lage: Hotel liegt in ruhiger Nebenstrasse aber duese münder nach 20 Meter in stark befahrene Haupstrasse, die man sehr stark hört. 2. Austattung: bescheidene Ausstattung, alter Teppich, überheizter Raum ohne Möglichkeit der Temperaturregelung

Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

Fön war nur zum Ausleihen.

Zum Frühstück konnte man sich warme Gerichte (z.B. Rühreier mit Speck, überbackener Toast, Porridge ....) aussuchen, die dann frisch für einen zubereitet wurden. Sehr ruhig mit einem schönen Garten, obwohl mitten in der Stadt.

Die Straße ist auch nachts gut befahren.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hat gut geschmeckt. Auf persönliche Wünsche wurde problemlos eingegangen. Die Altsstadt ist vom Hotel aus fußläufig gut erreichbar. Das Parken ist direkt in der Straße vor dem Hotel möglich.

Das Frühstück wird in einem Kellerraum eingenommen (tatsächlich mit Kellerschachtfenster). Die Zimmer sind sind sehr abgewohnt (die Stühle waren an den Armlehnen sehr zuerschlissen). Einzig das Bad war sehr sauber.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal freundlich

Es hat ALLES gefallen - so gesehen schreibe ich auch keine 200 Worte!

Das Zimmer war nach unserem Wunsch zum Garten hin, daher wunderbar ruhig, wir hatten bei offenem Fenster geschlafen. Das Bad war einfach herrlich groß und und gediegen ausgestattet. Die Betten und passende Decken verschafften uns ein gutes Gefühl.

Die grauenhaften Betten! Siehe unten!

Eigentlich wäre alles wunderbar gewesen. Die Lage war für unsere Zwecke - Termin an der medizinischen Universität - geradezu ideal. Durch das Zimmer zum sehr netten Garten war auch vollkommene Ruhe gewährleistet. Das Hotel ist ein nett hergerichtetes Bürgerhaus mit Garten und das Bad in unserem Zimmer war geradezu luxuriös! Allerdings wurden diese Vorzüge durch die Betten völlig zu nichte gemacht! Nach einer schlaflosen Nacht auf dem sprichwörtlichen "harten Lager" konnten wir sie leider nicht mehr würdigen! Ich habe noch nie so schlechte Betten erlebt!

Eigentlich nichts.

Frühstück war ausreichend. Das Badezimmer hatte keine Mängel.War alles eigentlich sehr in Ordnung.Den Garten finde ich auc sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Ich finde es schade, dass man nicht mehr (wie bei den meisten Hotel besuchen) gefragt wird, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Wenn ich Essen gehe werde ich immer gefragt, ob es geschmeckt hat. Achso es gab auf meinem Zimmer keine Klobürste auf dem WC... aber ich war alleine unterwegs, hat mich nicht gestört. ;-)

Ich fand das Hotel sehr angenehm, insbesondere wenn man bedenkt das es ja NUR die "Budget" sparte von Ibis ist. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig, sehr modern und das Personal war top. Ich kann es somit gerne empfehlen. Zudem gab es ein Parkplatz, was sehr gut war, da ich mit Auto angereist bin.

WiFi-Passwort war nicht im Zimmer vorhanden, obwohl beim Check-In behauptet wurde, dass es dort sei.

Frisch zubereitetes warmes Frühstück und auch Buffet. Große Auswahl an warmen Gerichten. Stilvoll und dennoch modern eingerichtete Zimmer. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Nebenstraße. Zentrale Straßenbahn/Bushaltestelle ist

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Der Eingangsbereich ist nicht sehr einladend.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis . !! Frühstück ließ keine Wünsche offen , Personal sehr freundlich , Parkplatz vor den Haus , große Zimmer in einem gepflegtem Zustand . Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Dame im Büro war nicht gerade auskunftsfreudig. Trotzdem das Wetter sehr gut war, konnte man leider nicht im schönen Garten frühstücken. Die klein gehaltene Info-Mappe im Zimmer lag nur auf slowakisch und englisch mit wenigen Auskünften vor, leider auch überhaupt keine Anweisung, wie der Fernseher funktioniert. Gerne hätte ich in dieser Zeit wenigstens die Nachrichten/Wettterbericht gesehen.

Es gab zusätzlich Frühstück nach Karte, es war alles sehr reichlich vorhanden, auch landestypisch. Mein Einzelzimmer war riesig - wahrscheinlich ein normales Doppelzimmer - mit tollem Bad. Im 1. Stock gab es einen großen Balkon, den alle nutzen können, sehr erholsam, auch die Gartenanlage. Die nahe gelegenen Straßenbahnhaltestellen (zum Bahnhof und in die Altstadt) sind sehr günstig. Die Altstadt ist jedoch auch zu Fuß zu erreichen.

Alles soweit o.k., manchen wird ein Aufzug fehlen, wenn man vom Frühstück im Keller ein paar Stockwerke ins Zimmer rauf muss.

Parkmöglichkeit vorm Haus gegen geringe Gebühr, Tram ins Zentrum nicht weit, auch fußläufig erreichbar, Frühstück teils Buffet, teils à la Carte

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Für das Parken vor dem Haus sind 3 €, für das Parken in einer 10 Minuten Fussweg entfernten Garage 10 € zu bezahlen. Die Innenstadt ist vertretbar nur mit der Straßenmbahn erreichbar. Das Frühstück gibt es in einem wenig einladenden Kellerraum und es muss von der Karte bestellt werden.

In der Nähe des Hotels gibt es Einkaufmöglichkeiten und Restaurants, ebenso eine Straßenbahnhaltestelle. Das Hotel ist in einer alten Villa untergebracht und hat einen etwas morbiden Charme. Im kleinen Innenhopf kann man draußen sitzen. Die Zimmer sind sehr groß, allerdings nur über eine Treppe erreichbar.

Nettes familiäres Hotel in ruhiger Lage, ca 12 Gehminuten vom Zentrum von Bratislava. Auto kann gratis vor dem Haus geparkt werden, angeblich ist der Platz "sicher". Altbauhaus, daher hohe Zimmer, genug Platz. Einfach eingerichtet, aber sehr sauber, es ist "alles da". Einfaches, aber gutes Frühstück im Keller (dort ist auch der Ausgang in einen netten Garten), man kann frisch Omelettes etc bestellen. Nettes Personal an der Rezeption, es hat einfach alles gepasst. Sicher auch für einen Stadturlaub nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Obwohl das Hotel in einer Seitengasse liegt, können die Fenster in der Nacht nicht geöffnet werden, da der Lärm von der Hauptstraße stark zu höhren ist und auch die Seitengasse selbst gut befahren ist. Das Zmmer liegt den ganzen Nachmittag in der Sonne, erst ab 19 Uhr wird es schattig, somit die Zimmer sich stark aufheizen. ( Klimaanlage nicht vorhanden ). Frühstück sehr einfach, aber mit ein wenig gutem Willen kann man sich auch satt essen. Wir konnten ausnahmslos ORF 2 empfangen. Leider mußten wir auch an allen waagrechten Flächen Staub feststellen, da offensichtlich und augenscheinlich keine tägliche Zimmerreinigung stattfindet. Aber vielleicht ist das einfach Standard in einem GARNI Hotel, wir haben das erste Mal in einem GARNI Hotel übernachtet.

Ist man gut zu Fuß unterwegs ist die Lage akzeptabel, da man in ca. 17 Minuten bei flottem Gang sowohl in der Innenstadt als auch an der Promenade ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und in einfachem Englisch ist auch eine Unterhaltung möglich. Der Garten ist sehr gepflegt und eine Ruheoase und Abkühlmöglichkeit.

Gibt nicht's was nicht gepasst hätte

Gute, zentrale Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück

ruhige Lage im Zentrum, freundliche Gastgeber, schoene Zimmer

Familiäre Führung und sehr freundliches Personal. Frühstück wird individuell zubereitet.

Manchmal könnte die Nachbarn hören.

Zimmer groß und bequem.

Allen OK

Eine Unterkunft, die einfach allen Erwartungen entspricht. Einfach super. Und der Garten hinter dem Hotel ist eine richtige Oase zum Entspannen.

Frühstück ohne Brötchen

Bett war hart Frühstück etwas spärlich

Geräumiges Zimmer, Nettes Personal

kein Lift

Zimmer auf die Straße im Sommer zu laut. Im Sommer muss man Fenster öffnen.

Ruhige Zimmer im Hof

Das man an der Rezeption auch den Reisepass der Partnerin vorlegen muss.

ruhige Lage, Zimmer im Halbstock

Leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Kein Restaurant in unmittelbarer Nähe.

Sehr nettes Personal, schöne und saubere Zimmer.

Die Matratzen waren sehr durchgelegen und der Weg in die Altstadt betrug fast 25 Minuten

Das Frühstück war hervorragend

Freundliches Personal, große Zimmer, guter Frühstücksservice. Wir waren sehr zufrieden.

Dichtung im Fenster/Türen war schlecht, es zieht durch.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr frisch zubereitetes Frühstück, gute Anbindung ins Zentrum, sehr nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten

Sehr nettes Personal. Werde sicher wieder buchen. 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ich musste einmal Umziehen da die Federn aus der Matratze kamen. Es war kein Fön im Bad.

Föhn im Badezimmer hat gefehlt.

Frühstück war fabelhaft, das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Sehr freundliches Personal.

Fast keine Deutschen Fernsehsender

Bett war okay. Frühstück war reichlich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Der Garten

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Fällt mir nichts ein. Preis und Leistung waren mehr als fair.

Top Lage, ruhig, schöner Garten, pancake zum Frühstück,große Sofa Ecke

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Keine Duschkabine: Duschen nur im Sitzen in der Badewanne möglich.

Tolle Atmosphäre mit Balkon und Garten - man fühlt sich wie zuhause!

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Der Fernseher im Zimmer hatte kein Bild.Beim Personal gemeldet.TV OK,am andern Tag wieder kein Bild.Wäre gut eine Bedienungsanleitung im Zimmer abzulegen,damit man nicht immer das Personal rufen muss.

Das Frühstück gut grosse Auswahl. Das Personal entgegenkommend und nett. Gute Lage die Altstadt ist zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Das Frühstücksbuffet ist auf ein Mindestmaß reduziert.

Zimmer ist sauber und passend für einen kurzen Aufenthalt. Die Straße ist ruhig. Das Hotel ist 15 Minuten vom Bhf (zu Fuß).

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Die Einrichtung und das Haus sind in die Jahre gekommen. Das Frühstück war dürftig. Kein kostenloser Parkplatz, obwohl an der Strasse geparkt.

Das Zimmer war sehr groß und hell, toll.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr wenig Parkplätze, auch auf Grund der extrem hohen Randsteine!

Die Lage war TOP, die Freundlichkeit im Hotel war perfekt und das Frühstück absolut super!! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, bis zur Fußgängerzone geht man vielleicht 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war zwar nur mit einem Einzelbett ausgestattet, hatte dafür aber einen riesigen Balkon. Werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

-Einrichtung veraltet -Kleinigkeiten funktionierten nicht, einige Lampen, Knopf der Toilettenspühlung fehlte -Im Sommer Zimmer sehr heiß

-Freundliches Personal -Frühstück für den Preis okay -netter Garten

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

leider nur sehr begrenzte Parkmöglichkeiten und im Sommer ohne Klimaanlage

das Hotel war sicherlich etwas angestaubt, hatte aber ein angenehmes und gutes Flair

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Frühstück noch steigerungsfähig, Kaffee ok, auf Wunsch Rührei, Spiegelei, Würstchen, aber Brot mittelmässig Achtung bei Buchung der Parkgarage: sehr sehr schmal, für SUV's kaum geeignet

Freundliches Personal, riesiges Bad mit Eckbadewanne, allerdings kein Fön

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Ein Super-Hotel, das Zimmer zu einem Super-Preis, 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum und zur Donau....

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Freundliches Personal, gutes Frühstück (Auswahl ist etwas eingeschränkt da das Hotel auch nicht sehr groß ist). Schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Freundlichkeit, Sauberkeit, Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Bild der Werbung täuscht total. Wir könnten nicht in den Garten. Es ist ein ganz normales Hotelhaus.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Am Abend kein Restaurant oder Würstlbude um das Hotel herum offen

Hotel in ruhiger Wohnlage, 15-20 min zu Fuß in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Die Matratzen warten sehr hart