Bewertungen für Hotel Arkada 3 Sterne

Namestie Majstra Pavla 26, 05401 Levoča, Slowakei

Nr. 9 von 23 Hotels in Levoča

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Hier habe ich nur positive Bemerkungen.

Freundlicher Empfang in Rezeption, wo man hilfsbereit war und gut englisch spricht. Das Zimmer war Spitzenklasse, und das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Kein WLAN-Empfang im Zimmer, auch am Empfangsbereich gestört. Hier sollte techn. nachgebessert werden, z. B. separater Repeater in Zimmernähe.

Sehr freundliches, eng. u. dtsch. sprechendes Personal am Empfang - leider weniger freundliche Kollegin im Frühstücksraum! EZ funktional u. praktisch möbliert; sehr schönes und sauberes Bad.

Sehr großes Zimmer, großes Bad, noble Ausstattung, sehr gutes Frühstück

leerer kühlschrank, kein info material vorhanden, nach 22.00 Getränke weder im Zimmer noch Hotelbereich

zentrale , gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

sehr schön groß und breit und nicht zu weich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Zimmer hat unsere Erwartungen weit übertroffen sehr gediegen ausgestattet und sehr groß. Die luxuriöseste Unterkunft auf unserer Reise. Allein die beiden Ledersessel im Zimmer waren beeindruckend. Das Bad mit großer Wanne, separater großer Dusche Waschbecken und WC. Ein separater Vorraum mit großzügen Kleider und Wäscheschränken in solider Ausführung rundete den guten Eindruck ab.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Am Morgen gab es Schwierigkeiten mit dem Wasser.

Wir bekamen ein Upgrade und haben ein riesiges Zimmer mit Kreuzgewölbe bewohnt. Alles atmete den Charme vergangener Zeiten, die Betten waren aber neu, die Bettwäsche blitzsauber.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Umbauten im Haus - aber die werden das historische Hotel weiter positiv entwickeln.

Freundlicher Empfang im zentral gelegenen Haus, am Morgen ein wunderbares Frühstück in dem historischen Gewölbe des Hauses. Wir erholten uns gut in dem großzügigen Appartement mit großem Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Es hat uns gestört, dass die Sauna ohne Vorabinformation extra verrechnet wurde.