Bewertungen für Hotel Blue Bratislava 3 Sterne

Riazanská 38, Nove Mesto, 83103 Bratislava, Slowakei

Nr. 40 von 104 Hotels in Bratislava

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Bratislava ist eine Reise wert

Leider spricht vom Personal keiner Deutsch.

Das Haus war renoviert und sauber. Es liegt nicht ganz im Zentrum. Dieses ist aber problemlos mit Bus und Bahn erreichbar. Der Parkplatz ist ausreichend, sollte aber vorher reserviert werden. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war relativ überschaubar aber für uns absolut ausreichend. Das Personal war freundlich und mit Händen und Füßen könnte man gut konzentrieren.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nie wieder!

Es fieng schon damit an, dass bei unserer Ankunft (1 Std nach Check in) unser Zimmer noch nicht fertig war. Im Zimmer angekommen sah auf den ersten Blick alles gut aus und uns sollte noch ein Babybett gebracht werden. Die Dame die uns dieses Bett brauchte stürmte ohne anklopfen ins Zimmer. Als wir dieses aufstellen wollten stellten wir fest, dass es total dreckig und kaputt war. Auch die Matratze und das Laken waren fleckig. Somit organisierten wir uns noch schnell ein anderes(zum Glück haben wir Freunde in Bratislava). Beim näheren Betrachten des Zimmers stellten wir fest, dass auch unsere Betten fleckig waren, die Wände und der Teppich waren auch verdreckt. In den ganzen Tagen unseres Aufenthaltes wurde unser Zimmer nicht gereinigt, nur die Betten gerichtet. Eine richtige Frechheit! Das Frühstück war naja. Unsere Tochter kann normal vom Tisch essen und wird satt aber hier war nur an einem Tag die Auswahl gut. Den Hochstuhl den wir bekamen musste ich erstmal schrubben und die Tücher waren schwarz danach. Er wurde nur mal kurz vom Personal mit desinfektionsmittel eingesprüht. Auch die angekündigte und in der infobroschüre erwähnte Klimaanlage war nicht vorhanden.

Das Abendessen war gut, die Portionen groß und der Preis super.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück war ausreichend,spärliche Auswahl an Obst,sehr...

Das Frühstück war ausreichend,spärliche Auswahl an Obst,sehr gute Mehlspeisen.Das Zimmer war schön,sauber,aber leider konnten wir die Klimaanlage nicht individuell regulieren.Das Bad war riesengroß,mit Badewanne sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Mehr als zufrieden !!!

Unser Zimmer am 1.Stock war hellhörig bzw.dünne Wände und man hörte den Lärm aus der Küche bzw. vom Restaurant. Aber um 22 Uhr war Schluss und man konnte normal schlafen. TV nur mit 5 deutschsprachigen Sender ( Eurosport,RTL, VOX,RTL 2 und Super RTL).

Frühstück war TOP und übersichtlich--Wurst,Käse,Joghurt,Cerealien,Trockenfrüchte,Leberpastete,Kaffee,verschiedene Teesorten,Apfelsaft,O-Saft,Multivitaminsaft,diverse Kuchen,4-5 Sorten Brot bzw.Gebäck,,warme Eierspeise,Spiegelei,Würstchen,............ Da sollte für jeden etwas dabei sein !!! Sauberkeit des Zimmers war TOP (sogar am Kasten oben war geputzt--hatten wir noch nie) !! Willkommensgetränk am Zimmer (2 Flaschen Soda) das täglich erneuert wurde, TOP gefüllte Minibar/Kühlschrank, Freundlichkeit des gesamten Personals war super, Top Qualität des Essens im Restaurant. Ist zwar etwas teurer als woanders,aber als Hotelgast gab es 20% auf die Speisen, gemütliche Terrasse. Unser Eindruck war, das es familiär geführt wird weil die Herzlichkeit echt war (keiner vom Personal hatte in den 4 Tagen miese Laune oder ähnliches). Kinderfreundliches Hotel mit mehreren Hochstühle für die Kleinen und diverse Spiele,Malbücher,usw. Hunde willkommen und mit € 10.-- mehr als fair (kenne einige Hotels wo mehr als € 20,-- verlangt wird). Gratis Bademantel und Hausschuhe am Zimmer !! Da können sich einige Möchtegern 4 Sterne Hotels eine Scheibe abschneiden und dazu lernen !!!! Wir kommen 100%ig wieder.

Reichhaltiges Frühstück, es wurde sehr schnell nach gefüllt,...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Reichhaltiges Frühstück, es wurde sehr schnell nach gefüllt, junges, aufmerksames und nettes Personal. Trotz Wochenende Parkplatz in einer Nebenstraße gleich gegenüber vom Hotel gefunden, sollte also auch kein Problem sein.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

personal sehr freundlich

überwachter parklpatz schön und gut aber teuer frühstück war okey aber hätte bisschen besser sein können bzw obst wäre schon super gewesen

personal sehr freundlich hotel ca 150 m von tram entfernt auch ein großes einkaufcenter in der nähne

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Kurzaufenthalt mit Familie
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Im zusätzlich aufgestellten Bett waren die Federn so stark spürbar das das Bett nicht zu benutzen war. Das Frühstück war in Ordnung bis auf den Kaffee. Es gab leider keine regionalen Produkte. Alles (Butter,Joghurt,Honig etc.) kam aus DE.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet und man erreicht in einigen Minuten die Altstadt. Das Personal war freundlich.

Perfekt für diesen Preis!
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sauber, nett und freundlich. Zimmer sehr geräumig, so dass Aufbettung unkompliziert möglich war. Einkaufszentrum in der Nähe. Obwohl etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen, gibt es gute Verkehrsanbindungen zum Bahnhof (Straßenbahn Li 2) und ins Stadtzentrum (Straßenbahn Li 4) sowie weitere Buslinien.

Immer wieder gerne

Zimmer sind sehr groß, war alles da nur ein bisschen Bemühungen von Reinigungsdamen hat es gefehlt, unter die Sessel sauber zu machen oder die Spinnennetze weg zu machen.

War alles in besten Ordnung, super Lage und Centrum war leicht zum erreichen . Nette Leute und Familienfreundlich. Gutes Restaurant mit gute Gerichte und sehr guten Kaffee. Zum empfehlen auf jeden fall.

Sehr gutes Businesshotel in der Neustadt

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden etwas dabei, das Personal sehr freundlich, das gesamte Hotel sehr sauber - die Lage ist ein paar Tram Haltestellen von der Innenstadt entfernt an einem Shoppingcenter

Ausgezeichneter Kurzaufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Leider hat man beim Putzen des Zimmers übersehen, dass Seifenspender und Shampoo/Duschgel nachzufüllen gewesen wären - war aber halb so schlimm: hatte ich sowieso auch mit :) - sollte aber eigentlich nicht vorkommen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Früstück war ebenfalls mehr als ausreichend. Besonders hervorzuheben ist das hoteleigene Restaurant - wirklich eine ausgezeichnete Küche! Die Anfahrt per Zug gestaltet sich ebenfalls relativ einfach: Hauptbahnhof und dann mit der Straßenbahn Linie 2 => schon ist man am Ziel.

Sehr gutes Hotel

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, die Zimmer modern und sehr sauber, man läuft circa 5 Minuten vom Hotel zu einem großen Einkaufszentrum und nimmt von dort die Tram in die Innenstadt, Fahrzeit 10 Minuten

Frühstück sehr gut, Betten bequem, Nur 15 Minuten mit der...

Heizung war leider zu hoch gestellt und man konnte die Heizung nicht runterdrehen.

Frühstück sehr gut, Betten bequem, Nur 15 Minuten mit der Tram vom Hauptbahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gutes Hotel für Besuche der Ondrej Nepela Arena.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Hotel ist zwar außerhalb des Zentrums aber super gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Die Ondrej Nepela Arena ist ganz gut zu Fuss zu erreichen ca. 1.4km, aber man kommt da auch gut mit dem Bus hin. Hotel ist sauber und ruhig. Bett sehr bequem. Badezimmer auch vollkommen in Ordnung.

Personal war freundlich und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Sauberkeit des Zimmers (Haare im Bett, leicht dreckiges Kissen, klebriger Boden im Bad)

Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ziemlich gut.

Enttäuscht, Fotos entsprechen nicht der Realität
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Ankunft: Check in dauert sehr lange, Rezeptionistinnen sind mit dem PC überfordert. Zimmer nicht sauber, Dusche schimmlig, verrostet und defekte Tür, alte Handtücher, abgebrochene Halterung im Bad. Nur die schlimmsten deutschsprachigen TV Sender mit unterirdischem Niveau. Frühstück hat uns nicht geschmeckt, für Vegetarier gab es fast nichts. Da wir über dem Restaurant untergebracht wurden hörte man bis Spät Abends und ab der Frühe Lärm.

Günstig und praktisch

Abgesehen davon, dass Österreich nicht so weit liegt und es gibt viele deutschsprachige Touristen, spricht Personal kein deutsch.

Die Internetverbindung war sehr gut und schnell. Das Zimmer war sehr gemütlich.

Nicht zu Empfehlen

Das Personal ist nicht besonders Freundlich aufgetreten. Die Hotel und insbesondere das Zimmer war dreckig (Blutflecken auf dem Boden, Schimmel an der Decke etc.) Das Frühstück war sehr Mega ausgestattet. Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

Das Hotel befindet sich in der Nähe eines der vielen Shopping Center und der Öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Frühstück leider nicht probieren können - darum kann ich dazu nichts sagen. Das Hotel ist sehr gut via Steaßenbahn, direkt vom Hauptbahnhof aus zu erreichen.

Das Frühstück ist unfangreich und gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Der Hausdienst ist freundlich, aber nicht so toll: Seifenspender nicht aufgefüllt, Duschwanne und Lavabo spärlich gereinigt, der nicht funktionierende Save auch bei der Abreise nicht repariert.

Das Frühstück ist unfangreich und gut. Das Personal sehr freundlich. Mein Zimmer war gross und originell (oberster Stock mit viel Glas). Sehr gut ist das Italienische Restaurant und die dortige Bedienung!

Für drei Sterne ist sehr gut, ich würde sofort die vierte...

Es gibt nichts, was uns gestört hat.

Für drei Sterne ist sehr gut, ich würde sofort die vierte vergeben. Sehr sauber und ruhig. Personal sehr freundlich. Bis Stadtzentrum ca. 3,5km, aber leicht erreichbar über Straßenbahn. Unten im Hotel gibt eigene Restaurant, Preise sind OK. Nicht zu günstig, aber auch nicht zu teuer. Als Hotelgast gibt 25% Rabat. Auf Sauberkeit wird sehr hohe Wert gelegt, nicht nur im Zimmer sondern im ganze Hotel und auch außen um das Hotel. Wenn ich nächste mal in Bratislava bin, suche mir kein andere Unterkunft.

Sehr zu empfehlen.

Zu empfehlen wenn man zum Eishockey oder Fussball möchte, alles bequem zu Fuß erreichbar. Ruhige Ecke, keine Touristen. Frühstück absolut in Ordnung, Zimmer gute 3***

Das Bett war sehr gut.

Das Frühstück sehr übersichtlich, kein Obst im Angebot und das Platzangebot für die Gästezahl nicht ausreichend.

Das Bett war sehr gut. Die Lage etwas vom Zentrum entfernt, aber dafür ruhige Nebenstraße.

Praktisch, freundlich, gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Keine Klimatisierung, kaputt. Bad schon alt und nicht wirklich auf dem Stand der Zeit.

Zweckmässige Zimmer mit ordentlichem Bett. Sauber, aber alles nicht ganz neu. Sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstück. Preis und Leistung sind angemessen.

Das Badezimmer war nicht geeignet für Senioren da es eine...

Das Badezimmer war nicht geeignet für Senioren da es eine Badewanne war und keine Griffe hatte zum Festhalten was beim heraustreten aus der Badewanne etwas gefährlich war da man leicht ausrutschen konnte.

Immer wieder gut!

Wir waren bereits zum zweiten mal im Hotel Blue. Wir werden immer gerne wieder kommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.

Nettes Hotel, doch das Personal wirkt ein wenig verschlafen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstücksbuffet sehr klein, Personal kam mit dem nachlegen nicht nach. Tische waren nicht aufgedeckt. Personal war ein wenig überfordert. Keine Tusche, nur Badewanne. Der Spritzschutz in der Badewanne war auf der falschen Seite montiert, daher gab es ein kleine Überschwemmung im Badezimmer.

Man bekommt was man bezahlt

Kein WLAN - Zimmer im 1.Stock zur Straße laut und abgewohnt. Frühstück am Samstag erst ab 08:00 h. Die viel gepriesene Freundlichkeit des Personals durfte ich nicht erleben.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Tolles Hotel

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und mit der Sauberkeit des Hotels bin ich mehr als Zufrieden. Ich habe schon öfter da Übernachtet und komme gerne wieder.

Check-in und -out waren sehr schnell und problemlos, unser...

ich habe eine Putzfrau dabei gesehen wie sie ein Wasserglas mit dem Handtuch aus dem Zimmer geputzt hat, mein vertrauen in die Reinlichkeit in diesem Hotel ist damit sehr stark gesunken. das früähstücksbuffet war außerdem auch alles andere als frisch und die Auswahl auch minimalistisch. der Kaffee war pulverkaffee

Check-in und -out waren sehr schnell und problemlos, unser Zimmer war schon fertig als wir ankamen.

Gutes, ruhiges Stadthotel im neuen Stadtteil

Gutes Hotel an ruhiger Lage, Tram zur Altstadt problemlos zu Fuss erreichbar. Altstadt bequem, gut und schnell erreichbar. Grosser Park mit See für sportliche Aktivitäten hinter dem Einkaufszentrum. Gutes Frühstückbuffet, sehr gutes Restaurant. Nettes, hilfreiches Personal. Tramtickets im Hotel erhältlich.

Das Frühstück war in Ordnung, aber der Frühstücksraum viel...

Das Frühstück war in Ordnung, aber der Frühstücksraum viel zu klein für so viele Personen und das Personal hat kein Deutsch und Englisch gebrochen gesprochen. Man konnte sich sehr scher verständigen. Wir hatten unser Zimmer genau über dem Frühstücksraum. Dort haben Einheimische eine Party gefeiert mit live Musik bis in die Morgenstunden. Wir konnten uns gegen Morgen so fünf Uhr ausruhen. So gerädert haben wir dann die Heimreise angetreten.

Prima Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Mir ist nichts aufgefallen, was mir nicht gefallen hätte.

Die Unterkunft war gut zu erreichen, sauber, mein Zimmer war gut ausgestattet. Das dazu gebuchte Frühstücksbuffet war erfreulich abwechslungsreich für den Preis. Abends habe ich im Restaurant des Hotels gegessen, auch da gab es nix zu meckern.

Solides Hotel in ruhiger Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

- die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und bemüht, sprachen aber leider kaum englisch - das Frühstück war relativ übersichtlich - die Armatur der Badewanne war nur mit ziemlich viel Muskelkraft zu überzeugen vom Wasserhahn auf die Handbrause umzustellen, das war aber sicher nur in unserem Zimmer so - Restaurant bzw. Bar schließen um 22 Uhr, um 21.59 Uhr wurde mir ohne Vorwarnung mein Bierglas vom Tisch gezogen. Bei unserer Anreise um 21.30 Uhr gab es schon nur noch Pizza zu bestellen. Da es in der Gegend keine Alternativen gibt wäre es wirklich toll wenigstens noch einige Snacks für Spätankömmlinge parat zu haben

- ideale Ausgangslage für einen Konzertbesuch im Pasienky-Stadion, ca. 10min zu Fuß bzw. 5min zur nächsten Straßenbahnhaltestelle von der aus man in 15 min. ins Zentrum gelangt - schönes großes Zimmer, gepflegt und sauber, es gibt Bademäntel, einen Wasserkocher und Tee/Kaffee auf dem Zimmer - direkt nebenan gibt es kostenfreie öffentliche Parkplätze, für die Dauer unseres Aufenthaltes war auch immer einer frei; das Hotel selbst hat auch einen (kleinen) Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

nettes Hotel in Zentrumsnähe mit gutem kulinarischen Angebot.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Straße Riazanska ist stark befahren, daher ist an den straßenseitig gelegenen Zimmer nachts bei offenem Fenster mäßiger Verkehrslärm zu hören. die Matratzen der Betten sind für meinen Geschmack zu weich.

Wir wurden von einem jungen Team freundlich empfangen. Sowohl die Zimmer als auch das Bad sind geräumig und wurden anhand des Zustandes kürzlich neu gestaltet. Es hat alles einwandfrei funktioniert, WLAN verfügbar im Zimmer. Frühstück kann man sich beim Buffet nehmen und es ist gut und ausreichend Auswahl. Das Hotel bietet einige Parkplätze und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Straßenbahnhaltestelle Polus City Center ist wenige Gehminuten entfernt, von dort gelangt man in 10-15 Minuten direkt ins Zentrum. Das Hotel verfügt über ein kleines Restaurant namens Va Bene, wo man kulinarisch verwöhnt wird und für Zimmergäste gibt es Ermäßigungen für den Hauptgang.

nettes Randbezirk Hotel

wir haben das Hotel gewählt um ein Konzert in der Arena nebenan zu besuchen - angenehme Zimmer, gutes Frühstück, alles gut geklappt mit dem reservierten Parkplatz (gibt aber auch gut Parkplätze in den Seitenstraßen) und ein Shopping-Center mit Kino und Restaurant nebenan. Station der Straßenbahn in die Altstadt ca 5 Minuten entfernt - Fahrzeit ca 10 Minuten. Wir werden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Gut und günstig, komfortabel und freundlich.

Ausreichend große Auswahl zum Frühstück. Zimmer sauber. Verkehrsgünstig an Hauptstraße gelegen, Bushaltestelle vor dem Hotel, Straßenbahn in 5 Minuten erreichbar, zur Innenstadt 15 Minuten Fahrzeit. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Wenn man nicht in der Altstadt sein will, ein sehr schönes und günstiges Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Frühstücksraum etwas klein wenn viele Gäste auf einmal kommen.

Schön eingerichtetes Zimmer, Badezimmer groß und sauber, sehr gutes Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Nettes Personal, hat uns mit Wegbeschreibungen und...

Lage ist an sich ungünstig: weit weg vom Bahnhof und dem Zentrum. Aber: durch ein gut ausgebautes innerstädtisches Bus- und Bahnnetz, sind fast alle Orte bequem (schnell und einfach) zu erreichen...und das zu sehr günstigen Preisen. Ein 24-Stunden-Ticket kostet 1,75€ für Studenten bzw. 3,50€ für Normalzahler. Kleiner Hinweis für längere Aufenthalte: die noch günstigeren 72-Stunden-Tickets können nur sehr schwer erworben werden.Nach unseren Erfahrungen nur an einem Automaten am Bahnhof.

Nettes Personal, hat uns mit Wegbeschreibungen und Informationen zum Bus- und Bahnverkehr der Stadt Bratislava weiter geholfen. Alles sauber. Es gibt eine Badewanne. 30% Rabatt auf Essen im eigenen Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Kurzaufenthalt in größerer Gruppe

Frühstück war zwar für einen Wiener gut (süße Auswahl), aber es fehlte die Auswahl bei dunklem Brot, Wurst, Käse, etc. Parkplatz zwar gleich hinter Hotel, aber für den Preis doch recht klein. Reinigungspersonal entweder zu eifrig oder kann überhaupt kein Wort Englisch (meine Kontaktlinsen wurden - obwohl markiert - mit den Gläsern, in denen sie schwammen, entfernt).

Betten groß, Badezimmer ausreichend groß, Personal freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Das Bett schien sauber, allerdings hatte ich nach der ersten Übernachtung mehrere Einstiche nebeneinander an den Armen: vielleicht waren das Bettwanzen? Die Einrichtung war praktisch und zweckmäßig, allerdings nicht sauber: lang verschmutzte Gläser standen bereit, Spiegel, Fliesen und Ablageflächen im Bad waren schon länger nicht gereinigt worden.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Gutes kleines ansprechendes Hotel

Bett etwas zu hart und keine Matratzenschoner drauf. Zimmer klein , aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend.

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich, Bad hatte eine gute Größe. Mit Straßenbahn ist die City in 10 min.gut erreichbar. Einkaufscentrum in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ruhig gelegen

Freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Personal ist sehr nett.

Zimmer...der Preis für dieses Hotel ist nicht angemessen zu dem was die Werbung angibt völlig überteuert.

Das Personal ist sehr nett...

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr nett und freundlich. Es hat uns an nichts gemangelt.

Wir waren für eine Nacht im Blue Bratislava und würden jederzeit wieder einkehren. Wir würden freundlich aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

7,0
    Für einen kurzen Stop OK, außerhalb der Altstadt

Frühstück OK

War super

War hervorragend

Restaurant sehr inkompetentes Personal, die Kellnerin konnte...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Restaurant sehr inkompetentes Personal, die Kellnerin konnte kein Wort Englisch, die Wartezeit für Spaghetti war 45 Minuten

Schönes Hotel - würde ich wieder besuchen!

Am 2. Tag beim Frühstück war eine Angestellte maximal schlecht gelaunt.

Sehr schönes, großes Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstück mit viel Ruhe.

Passt eh...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Sauber Geräumige Zimmer

Der Preis für den Frühstück fand ich für Slowakei zu hoch

Der Preis für den Frühstück fand ich für Slowakei zu hoch

Frühstück war lecker und Personal sehr freundlich

Die Auswahl beim Frühstück war etwas zu gering und die Kellnerin am letzten Tag war unfreundlich!

Frühstück war lecker und Personal sehr freundlich

Frühstück nicht Abwechlungsreich , städig fehlte etwas .

Frühstück nicht Abwechlungsreich , städig fehlte etwas . Das Zimmer wurde nicht sauber ggemacht.

Ich selber komme nicht noch ein mal dort

3 Betten im Zimmer ... schmutzige Wände , sehr laut ...

Personal war ok

Sauber, modern, sehr freundliches Personal!

Sauber, modern, sehr freundliches Personal! Für diesen Preis unschlagbar

Gute Lage Zimmer sauber und schön und gute Küche

Gute Lage Zimmer sauber und schön und gute Küche Personal freundlich und lobby gemütlich Wir kommen sicher wieder

Perfekt für eine Geschäftsreise

Überhaupt nichts auszusetzen.

Super Hotel und guter Preis. Überhaupt nichts auszusetzen. Gutes Restaurant im Hotel.

Sehr gutes Frühstück sehr schönes Zimmer sehr gute Lage.

Sehr gutes Frühstück sehr schönes Zimmer sehr gute Lage.

Ruhige Lage, sehr gutes Essen im Restaurant.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Ruhige Lage, sehr gutes Essen im Restaurant.

Sehr gutes Frühstück und absolut saubere Zimmer!

Sehr gutes Frühstück und absolut saubere Zimmer! Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk, die Dachschräge war dort verglast, wunderschön.

Das Frühstück ganz gut, Auswahl gut, Preisverhältnis gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Im Bad die Fugen an der Badewanne schimmelig, schwarz.

Das Frühstück ganz gut, Auswahl gut, Preisverhältnis gut

Einfach toll!

Für dieses Preis-Leistungsverhältnis und die gebotene Qualität kann man bei einer Autoanreise nur die Höchstpunktezahl vergeben!

Frühstück war sehr gut, lokale Speisen enthalten.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Keine Getränkebewirtung auf der Terrasse am Abend; nur Verweis auf Minibar.

Frühstück war sehr gut, lokale Speisen enthalten.

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstücksbufet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

WLan im Zimmer sehr schwach verfügbar Duschen in der Badewanne etwas unglücklich gelöst

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstücksbufet.

ok

Frühstück könnte etwas besser sein

Restaurant ist sehr gut,

Gute Lage, schöne Ausstattung, freundliches Personal

Gute Lage, schöne Ausstattung, freundliches Personal

Jederzeit gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Ich war äußerst angenehm überrascht. Von der Größe des Zimmers, der ruhigen Lage, wie auch dem freundlichen Personal. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Empfehle ich 100 % weiter.

Ich hatte nichts auszusetzen.

Schöne große helle Zimmer, großes Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Nicht jeden Tag staubgesaugt oder Mülleimer entleert

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Sauberkeit der Bettwäsche war nicht OK.

Passt bestens für einen Kurzurlaub

Nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Frustuck war seeehr lecker,alles war dabei.

Frustuck war seeehr lecker,alles war dabei....auch Espresso, capuccino...super!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Blue Bratislava ansehen