Bewertungen für Botel Gracia 3 Sterne

Razusovo Nabrezie, 81102 Bratislava, Slowakei

Nr. 15 von 31 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bratislava

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

zentral gelegenes Botel auf der Donau

Personal beim Frühstück eher weniger aufmerksam

zentrale Lage zur Altstadt; Personal an der Rezeption sehr freundlich und aufmerksam; Zimmer war für eine Bootkabine größer als erwartet; Schlafen auf der Donau

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für eine Zwischenübernachtung ausreichend.

Die Sauberkeit im allgemeinen fanden wir nicht so toll. Der Behälter vom Tischmüll war voll,obwohl wir die ersten im Frühstücksraum waren. Die Tischdecke ließ zu wünschen übrig und das Personal,welches auch gefrühstückt hat,hatte noch nicht mal einen Tagesgruß auf der Zunge. Der Kaffeeautomat funktionierte nicht richtig. Wir haben dann abgebrochen und an der nächsten Tankstelle noch nen ordentlichen Kaffee getrunken.

Das Bett war sehr bequem,wir haben gut geschlafen. Die jüngere Empfangsdame war sehr nett(aber leider auch als einzige🙁)

bett sehr bequem u wenn man glück hat,blick auf donau

sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig,putzfrau hatte wohl urlaub,3 tage kein zimmer gereinigt. beim frühstückstisch vieles verschmutzt bzw nicht saubergemacht worden

bett sehr bequem u wenn man glück hat,blick auf donau

Die Lage sehr gut, vor allem wenn man mit Wiener City Liner...

Hotel leider abgewohnt, bis frühen Morgen Stunden Disco auf der anderen Uferseite, nicht besonders sauber.

Die Lage sehr gut, vor allem wenn man mit Wiener City Liner unterwegs ist, direkt neben der Anlegestelle. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Einmal was anderes!
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

hellhörig. Frühstück wird zwar nachgefüllt, dauert aber. Etwas laut in der Nacht, wenn ein Schiff nebenan anlegt.

Supper Preis Leistung Verhältnis! Dreibettzimmer groß genug und das Bad passt auch. Zimmer hatten wir zum Glück auf der Wasserseite, somit hatten wir eine schöne Aussicht. Einmal über die Strasse und man ist in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super , jederzeit gern wieder !!!

Die Parkplatzsituation ...

Frühstück war sehr lecker , Zimmer sehr bequem und zweckmäßig eingerichtet , Betten sehr bequem , sehr sauber , sehr nettes Personal ...alles in allem war es ein sehr toller Aufenthalt !!!

Einfach GRAUSIG!

Diese Unterkunft ist leider schon sehr in die Jahre gekommen und ist wirklich DRECKIG! Der Fernseher funktioniert nicht und wird auf Nachfrage auch noch länger nicht funktionieren. Der Boden und auch die Polstermöbel sind mit Flecken übersät. In den Seifenspendern ist leider nicht ein Tropfen. Der Frühstücksraum ist eine bessere Besenkammer. Von FRISCHE ist beim Frühstücksbuffet leider nichts zu merken. Selbst der Kaffee ist Instantpulver. Frische Semmerl oder Brot Fehlanzeige.

Das einzig positive war die Lage, nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt.

Wir waren zu dritt und hatten demnach ein Dreibettzimmer.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Wir waren zu dritt und hatten demnach ein Dreibettzimmer. Es war viel kleiner als auf den Bildern im Internet! Das dritte ,,Bett“ war eine Art Klappsofa! Total unbequem. Am Abend wollten wir in das Restaurant an Bord gehen wo wir aber sofort unhöflich verscheucht wurden weil dies eine Privatparty sei! Das wäre ja alles noch hinzunehmen gewesen. Wäre nicht die Tanzfläche des Restaurants EXAKT über unserem Zimmer gewesen. Die Lautstärke der Musik war ja schon der Knaller. Aber das Getrample durch das Tanzen ( hüpfen, stampfen ohne Ende) war UNERTRÄGLICH! Es war wie ein Erdbeben das STUNDEN anhielt!! Bis 4 Uhr morgens!! Es war der pure Horror!!! Wirklich!! Schlafen war UNMÖGLICH! Wir haben dann unser Geld für diese Horrornacht zurückverlangt und die Hälfte zurückbekommen! Meiner Meinung nach hätten wir alles zurückbekommen sollen!

Sehr gute Lage, aber wirklich nichts Besonderes

Das Schiff ist schon ziemlich alt und irgendwie miefig. Sieht auf den Bildern besser aus als es ist. Irgendwie macht alles einen ziemlich runtergekommenen Eindruck. Eigentlich sollte es ein romantischer Aufenthalt auf der Donau werden, war dann leider nur zweckmäßig.

Die Lage war sehr gut. Ich durfte kostenlos vor dem Schiff parken.

Für eine Nacht o.k. - länger nicht!

Die Zimmer sind klein und "schmuddelig". Das Badezimmer ist sehr eng und das Waschbecken ist so klein, dass man sich kaum waschen kann. Um 9h waren wir frühstücken - da gab es einiges schon nicht mehr. Das Buffet war schlicht und es gab nur Löskaffee.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur 5 Minuten in die Altstadt. Der Ausblick auf das Wasser hat uns gefallen.

Die Lage war super

Laut Buchungsunterlagen haben wir ein Zimmer mit Doppelbett und eines mit Doppel- und Einzelbett gebucht. Leider waren im zweiten Zimmer zwei Einzelbetten und ein Schlafsessel, der wirklich äußerst unbequem war. In der ersten Nacht war das Restaurant am Schiff gesperrt, da ein Ball stattgefunden hat. Diese Veranstaltung war leider so laut, dass Schlafen unmöglich war.

Die Lage war super

Die Zimmer sehr gut und sauber.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Frühstück war unserer Meinung nach, nicht zum Empfehlen. Keine besondere Auswahl, teilweise nicht sauberes Buffet. Keine Kaffeemaschine nur Nespressopulver zum selber mischen.

Die Zimmer sehr gut und sauber.

Leider werden waren wir negativ überrascht

Frühstück sauberigkeit

Beim Frühstück verschimmelte Toast im Korb da vergeht der Appetit 😕;das Zimmer sehr staubig am Boden voll Staub überall wir waren überrascht; sonst die Lage in der Nähe Zentrums ☺

Wir würden dieses Botel :) jederzeit wieder buchen!

tolles Frühstücksbuffet mit Eierspeise usw., toller Ausblick aus dem Zimmer auf die Donau, freundliches u. hilfsbereites Personal, perfekte Lage direkt beim Zentrum

für einen kurzausflug aber ok wir hatten viel spass
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

der Kaffee war leider nur löskaffee und wasserkocher und der alte teppichboden sehr fleckig ein wunderschöner flachbildfernseher ohne fernbediehnung und ein defekter kabelanschluß

die Matratzen super der ausblick toll und sehr gemütlich zum zusammensitzen das personal sehr freundlich

3 Betten für 4 Personen (ok, ein Kind ist erst 7, braucht...
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Kaffee gibt es sicher besseren, nicht ganz sauber, wir haben lang darauf gewartet, dass Croissants nachgebracht wurden, vergeblich

3 Betten für 4 Personen (ok, ein Kind ist erst 7, braucht aber trotzdem Platz)... Das Frühstück war nicht überwältigend, aber ganz ok. Die Lage ist perfekt, wir haben alles zu Fuß erkundet!

Teller beim frühstück wurden aufgefüllt & waren...

Teller beim frühstück wurden aufgefüllt & waren schmutzig, jedes einzelne. Ab 9:00 uhr wurde das frühstück nicht mehr nachgefüllt und hielt sich die Auswahl in Grenzen. Vom Frühstückskellner bekamen wir nicht einmal ein guten Morgen, genauso wie nie abserviert wurde, auf jeden tisch war noch restliches Geschirr vom Vorgänger.

Unbedingt mal ausprobieren!

Der Teppich im Zimmer war etwas schmutzig. Das Personal war zwar nett, aber wirkte etwas gezwungen.

Das Botel an sich ist natürlich an sich schon eine besondere Unterkunft. Es gab hier eigentlich nichts zu bemängeln. Das Personal war nett. Die Einrichtung war gemütlich und ich hatte mir das Zimmer eigentlich kleiner vorgestellt. Das leichte Schaukeln durch die Wellen empfand ich als angenehm. Man ist dicht am Stadtkern, so dass man alle wichtigen Sightseeingpunkte schnell und gut erreichen kann. Das Frühstück war ebenfalls gut, aber nicht ausgezeichnet.

Leider war das Frühstück sehr unappetitlich und lieblos...
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Leider war das Frühstück sehr unappetitlich und lieblos angerichtet! Wir haben darauf verzichtet. Das Hotel hat eine Spitzenlage und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Der Zustand des Hotels ist leider nicht so attraktiv, trotz der Lage im Wasser. Fotos versprechen etwas anderes...

charmante, sympathische und empfehlenswerte Übernachtung!

Das Schiff hat seine besten Jahre hinter sich, so dass alles schon ein bisschen abgenutzt wirkt und in den Fluren ein abgestandener Geruch vorherrscht. Das hat aber auf die Qualität des Zimmers keine Auswirkungen. Im Bad gab es keinen Fön. Die untere Hälfte der Fenster war aus Milchglas, so dass der tolle Blick auf die Donau etwas eingeschränkt war.

Auf einem Schiff zu schlafen hat einfach seinen Charme. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Absolut zentrale Lage mit Blick auf die Donau. Gute Betten, sehr ruhig, gutes Frühstück, nette Bedienung. Das Hotel hat also durchaus eine Wohlfühlcharakter! :-)

Sehr nettes Personal 👍🍀.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Für 3* hätte ich mehr erwartet, aber wenn man die Lage und die Tatsache betrachtet, dass man in einer Kajüte schläft, ist es doch ein Abenteuer, aber kein Luxus. Für das Geld, kann man viel schöner untergebracht werden. Man zahlt für die Lage im Zentrum der Hauptstadt.

Top Lage - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lage ist der Hammer. So ist alles ok, die Badezimmer schreien nach Renovierung. Das Frühstück ganz ok. Alles könnte ein bisschen besser sein, dann wäre es top.

Top Lage an der Donau. Alles zu Fuß erreichbar. Schöner Blick auf die Donau. Man sollte unbedingt Blick auf die Donau wählen. Sehr ruhig. Sehr nettes Personal.

Die Lage ist unschlagbar zur historischen Altstadt und auch...

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und da einige Leute sich auch in der Nacht recht laut auf dem Flur unterhalten haben war es ein wenig schwierig durchzuschlafen.

Die Lage ist unschlagbar zur historischen Altstadt und auch das Personal ist wirklich sehr nett. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei aber es ist halt eher einfach gehalten. Das Restaurant welches sich im Oberdeck befindet ist sehr lecker und preisgünstig und erlaubt einen tollen Blick auf die Burg.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal.

Nur Instantkaffee am Frühstücksbüffet. Die Teppiche sind schon etwas abgenutzt (zumindest der in unserem Zimmer)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal.

LaserOP

Es gab beim Frühstück nur Instantcafe und zu unserem ersten Aufenthalt im Jänner war das Frühstücksangebot auch sehr dürftig. Wir waren ca. vor einem Monat auch dort, da gab es eine Kaffeemaschine und das Angebot war größer. Wir haben den Aufenthalt in Hotel Gracia aufgrund jeweils einer Laseroperation getätigt. Wir haben mehrere Bekannte, die das jetzt auch durchführen lassen, jedoch können wir dieses Hotel aufgrund des Frühstückangebotes nicht weiter empfehlen.

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und unser gewünschtes Zimmer bei der Buchung wurde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr auswahl gewünscht, für den Preis aber absolut in Ordnung!

Das Personal war sehr freundlich. Check-In und Check-Out funktionierten schnell. Die Rezeption ist 24h am Tag besetzt. Gepäck vor dem Check-In abzustellen war kein Problem. Die Aussicht vom Zimmer ist sehr toll (auf der Straßenseite wahrscheinlich nicht so)!

Das Frühstück war okay, jedoch auch nicht mehr als das.

Das Frühstück war okay, jedoch auch nicht mehr als das. Das Zimmer war leider nicht sauber (benutzte Taschentücher vom Vorgänger...). Jedoch ist die Lage optimal.

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Badezimmer war sehr eng. Vorhänge relativ durchsichtig.

Das Botel liegt in der Nähe der Burg und der Innenstadt. Frühstück war ganz okay. Super Preis Leistungs Verhältnis

Toll ist die sehr gute Lage in der Nähe des Zentrums.

Die Unterkunft ist etwas abgewohnt, aber akzeptabel für einen kurzen Aufenthalt.

Toll ist die sehr gute Lage in der Nähe des Zentrums. Das Frühstück war reichhaltig. Das Preis/Leistungsverhältnis gut.

Botel ist nicht Hotel,wir fanden es gut!!

Es ist ein umgebautes Schiff.Hier gibt es Ecken die etwas schmuddelig wirken.Kann man drüber hinwegsehen!Unsere Matratzen müssten neu!

Die Lage ist optimal,wenige Schritte zur Altstadt.Aussicht auf die Donau ist toll.Super Bordbar.Gefälliges Zimmer!

Für eine Nacht ist die Unterkunft perfekt, weil man die...
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Für eine Nacht ist die Unterkunft perfekt, weil man die Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Es ist halt sehr spartanisch eingerichtet, aber man hat ein tolles Gefühl auf dem Schiff in einer kleinen Kajüte zu übernachten. Frühstück war ausreichend, wir sind satt geworden.

Zentrale Lage

Die Unterkunft hat nur 3 reservierte Parkplätze. Da das Botel in der Innenstadt liegt, sind die umliegenden Parkplätze sehr teuer (1,5 Euro/ 30min; der Tarif läuft gnadenlos durch). Falschparken wird sehr schnell mit einer Parkkralle geahndet.

Lage: direkt auf der Donau im Herzen der Stadt, direkt gegenüber vom Ufo. Frühstück

Mit mehr Personal könnte man das Niveau des Botels enorm erhöhen!
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die verdreckten Teppichböden im Zimmer, auf den Gängen und im Speisesaal waren schrecklich. Das Zimmer wurde nicht gesaugt! Das Früchstück wurde lieblos zubereitet, und das Geschirr an den Tischen wurde nicht abgeräumt.

Die Matratzen waren gut und die Betten sauber. Der Blick vom Deck des Schiffes auf die Burg war traumhaft. Die Lage des Botels zur Altstadt ist toll.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden diese Unterkunft wieder buchen.

Diese Unterkunft kann ich nur weiter empfehlen. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, sogar frisches Gemüse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Lage ist natürlich sensationell.

Tolle Lage, tolles Zimmer, aber....

Der nervige Typ an der Rezeption, Frühstück war schlecht, Hygiene im Frühstücksraum war sehr verbesserungswürdig, das ganze Boot war sehr hellhörig

Super Lage, toll gelöst mit der Zimmeraufteilung, Zimmer sehr sauber

Super liebes Personal, direkt bei der Altstadt
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Leider gab es nur wenige deutschsprachige Sender am Fernseher (was nicht wichtig ist, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist).

Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Das Personal war sehr bemüht und extrem freundlich. Vom Restaurant aus ist die Aussicht wunderschön, indem man seinen Kaffee genießen kann (jeder Erwachsene bekommt einen Kaffee-Gutschein beim Check-In gratis). Von dem Hotel ist man innerhalb von 2 min Fußweg in der Altstadt und kann durch die Gassen schlendern. Die 24-Stunden Apotheke gleich gegenüber fand ich auch sehr praktisch. WLAN-Empfang ist ebenfalls perfekt und gratis.

Für mehr Euro , weniger Service und ein bißchen Pech!!

Wir waren zum wiederhohlen male Gast auf dem Botel. Nach einer Preissteigerung zum Vorjahr von rund 50,- Euro hatten wir etwas mehr erwartet. Als erstes gab es keinen Strom auf dem WC. Zum Fernsehgerät lag eine falsche FB im Zimmer, so das der Fernseher nicht ging. Das Nachbarzimmer hatte TV aber nur ZDF, trotz Satelit. Seitens der Reception gab es keine Hilfe. Zu guterletzt gab es am Abreisetag noch eine Kralle, ich hatte ein Schild vor dem Botel nicht erkannt. Auch hier hätte die Kollegen hinter dem Tresen mich darauf aufmerksam machen können, da an der Reception eine Kamara lief!! Als wir anreisten waren alle Parkplätze frei. Unterm Strich 50,- Euro von der Urlaubskasse 29.-30.07-2017

Die lage ist sehr Zentrum nah.

Tolle Unterkunft mit jahreszeitlichen Abstrichen
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Bei 35 Grad ist es leider nicht so zu empfehlen. Es wird schon sehr warm in den Räumen und Durchzug ist nicht möglich. Im Hochsommer würde ich es nicht mehr buchen, aber dafür im Herbst, Winter und Frühling.

Das Boot hat einfach eine super Lage. Schnell ist man in der Innenstadt oder wenn man mit dem Bus aus Österreich kommt, ist die Haltestelle quasi nur einmal schräg über die Straße. Ausreichendes Frühstück um gut in den Tag zu starten, ich fand die Wurst sehr lecker. Vor Ort gibt es auch die Möglichkeit an der Rezeption etwas zu trinken zu kaufen. Und es ist toll mit Wasserplätschern einzuschlafen.

Junggesellenabschied

Check Out war um 10.30 - nicht wie beschrieben 12 Uhr. Nach einer Partynacht nicht so einfach.

Wir waren zum Junggesellenabschied hier.Das 4 Mann Appartment war sehr schön! Mega geräumig. 2 Fernseher und Küche. Auch einige Couches waren drin. Sehr komfortabel und luxuriös.

gutes Preis-Leistungsverhältnis für 1-2 Tage

in unsern Zimmer sehr kleines Bad man konnt nur leicht seitlich auf der Toilette sitzen

sehr bequemes Bett gutes Frühstück ( Wurst, Käse, Jogurt, Müsli, Aufstriche, Eier auf verschieden Arten) für 1-2 Nächte bestens geeignet sehr zentral, tolle Aussicht am Morgen wenn man flussseitig wohnt tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Lage auch für die weitereise mit dem Schiff nach WIEN

Frühstück könnte netter Präsentiert werden. War aber Ok

Lage war super. Restaurant toller Blick und Essen toll. Frühstück war alles da was mann braucht. Personal war nett, wir haben sogar um 01h Nachts noch etwas von der Bar bekommen

Alter Schuppen in guter Lage

In die Jahre gekommener alter Schuppen. Einrichtung desaströs, schwarze Verfärbung des Silikons in den Nasszellen (Schimmel?). Teppich abgetreten, speckig. Frühstück dürftig.

Eigentlich nur die Lage.

Personal gut. Ausstattung spartanisch.

Zimmer nicht klimatisiert. Es gab nur einen Ventilator um die warme Luft zu bewegen. Hierdurch mussten die Fenster über Nacht geöffnet bleiben, was ja nicht schlimm ist aber gegenüber sind Partyboote wodurch es ziemlich laut war. Der Frühstücksraum war morgens schon ziemlich warm und es ließ sich kein Fenster öffnen. Eine vorhandene stand Klimaanlage war nicht in Betrieb.

Personal sehr freundlich und nett. Klimatisiertes Restaurant mit angenehmer kleinen Terrasse. Lage zentral.

Interessante Alternative zu normalen Hotels direkt auf der...

In der Beschreibung ist von öffentlichen Parkplätzen in der Nähe die Rede, was auch stimmt. Daß von 20 Uhr bis 9 Uhr 42,50 Eur Parkgebühr kostet, das ist unverschämt!

Interessante Alternative zu normalen Hotels direkt auf der Donau. Die Lage ist natürlich perfekt, direct an der Altstadt. Frühstück war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolle Lage - Tolles Appartement !!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Leider war das Zimmer nicht so sauber (Boden war dreckig) ! Kein Geschirr in der Küche !

Die Nähe zum Centrum war genial!!!! Das Appartement (Nr.400) war sehr groß und gemütlich für 4 Personen (2 Schlafzimmer mit tollen Betten) die Terrasse sensationell groß (Sitz und Rauchmöglichkeit)

Bett war sehr gut

Frühstück war nicht besonders von der Qualität her und auch vom Anrichten des Buffets Bad halt schon sehr winzig (aber eben Schiff-Kabine)

Bett war sehr gut Restaurant war ausgezeichnet, leider nur bis 23h

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das etwas andere Hotel in toller Lage 👍!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die eine oder andere "Wartungsarbeit" hätte sicher schön erledigt sein sollen. Ich spreche hier aber von tolerierbaren Kleinigkeiten.

Etwas abgewohntes,aber nicht unerfreuliches und unsauberes Appartement mit wirklich riesengroßer Terrasse,die uns bei gutem Wetter viel Freude bereitete. Sicher,kleine Reparatur- und Pflegearbeiten wären angesagt. Trotzdem ein tolles Erlebnis. Sehr freundliches und kompetent hilfsbereites Rezeptionspersonal 😆👍. Frühstück ist ok. Wir werden beim nächsten Bratislavaaufenthalt sicher versuchen wieder auf der Gracia zu buchen,um auch das an Bord befindliche und durchaus einladend aussehende Seafoodrestaurant auszuprobieren. Danke,war ein sehr schöner Aufenthalt in "anderer" Atmosphäre!😃😃

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Parkplätze und Parkplatzmanagement unzureichend

Trotz Vorabreservierung via Buchungskommentar konnte mir kein Parkplatz zur Verfügung gestellt werden. Auch in der zweiten Nacht gab es wieder keinen Parkplatz, obwohl ich sowohl am Vorabend und nochmal am gleichen Morgen nachgefragt und einen positive Antwort erhalten hatte. Mein Zimmer ist hellhörig gewesen.

Besonderes Ambiente, da es ein (ehemaliges) Boot auf der Donau ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Nähe zur Altstadt und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln,...
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Ausstattung war einfach, Zimmer und Bad sehr klein. Frühstück war eher mittelmässig.

Nähe zur Altstadt und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, einzigartiges Flair, toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein Zimmersafe wäre super gewesen. Der Frühstücksraum liegt im 1. Stock. Da es keinen Lift gibt, sollte man kein Problem mit Stiegen haben.

Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Zimmer war schön geräumig. Das Bad war zwar klein, aber vollständig eingerichtet. Es war kaum ein Seegang spürbar.

Einmal langt

Die drei vorhandenen Parkplätze wurden ständig durch das Personal blockiert.Bei "Falschparken" wurde sogar die Verkehrspolizei durch das Personal der Rezeption verständigt. Ob die hohen Bußgelder geteilt werden, entzieht sich unserer Kenntnis.

Das einzige ist der Ausblick auf die Donau und die relative Nähe zum Stadtzentrum

Ein außergewöhnliches Erlebnis

Die Dusche hätte man schon früher reinigen können.

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstück, tolle Lage, origineller Sanitärraum, ruhiges Zimmer

Keine parkmöglichkeiten obwohl im Internet zugesichert.

Es gab nur drei Parkplätze für die ganzen Gäste. Das kann man nicht als kostenloser parkplatz bezeichnen, da man einen der drei nie bekommen hat. Wir mussten einen Parkplatz in einem Kilometer Entfernung nehmen, der 8 Euro am Tag kostet. :(

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die perfekte Lage für ein Botel.

Das mit den Parkplätzen ist ein bisschen problematisch, sonst alles perfekt

Die perfekte Lage für ein Botel. Die Burg, die Innenstadt und viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Wir waren rundum zufrieden. Das Botel an sich war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war auch toll

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Renoviertes Hotel in toller Lage mit kleinen Abstichen

Als wir abends aufs Zimmer kamen war sehr laute Musik im Zimmer zu hören, das Bett hat vom Bass der Musik vibriert. Auf Nachfrage hin kam dies von der im Obergeschoss liegenden Bar (unser Zimmer war 2 Stockwerke darunter). Glücklicherweise war die Musik dann Punkt 22 Uhr aus und der Rest der Nacht sehr ruhig.

Das Zimmer war schön hell und wir hatten Glück, einen (den einzigen?) Balkon zum Wasser zu haben und konnten dort den Sonnenuntergang sehen. Das Zimmer war neu renoviert, die Betten gut, das Bad sauber. Das Frühstück war in Ordnung (nicht mehr und nicht weniger) und wurde auch regelmäßig aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolle Opernenvorstellung. Wunderschönen Stadt, die Wahl des Hotels ( Botels) war kein Glücksgriff.

Es war schmutzig, es kam kein Zimmerservice, TV am Zimmer funktionierte nicht und wurde auch nicht gerichtet.

Die Lage! Zentrumsnähe.

Zuvorkommendes Personal

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Glutenfreies Frühstück war auch möglich. Dankeschön

Werden dort wieder übernachten

Es fehlen Sonnenschirme auf der Appartement Terasse

Die spezielle Atmosphäre auf diesem Boothotel

Gut, sehr freundliches Personal

Gut, sehr freundliches Personal

Perfekte Lage

Keine Klimaanlage am Zimmer

Perfekte Lage

Zimmer & Lage zum Centrum waren sehr gut !

Das Frühstück war einfach. Sauberkeit war mangelhaft & Service schlecht.

Zimmer & Lage zum Centrum waren sehr gut !!!

Zum Frühstück gab es nur Instant-kaffee - ansonsten war es...

Zum Frühstück gab es nur Instant-kaffee - ansonsten war es für uns ausreichend.

fast perfekt. nur ein Pool fehlt :)

nett, super Lage, etwas Besonderes auf einem Boot zu nächtigen. gutes Frühstück.

Kurzurlaub in Bratislava ist zu empfehlen, da es einen kleinen Altstadt Kern mit Burg hat.

Auf einen Schiff zu übernachten.

Die Lage war sehr

Service beim frühstück war sehr schleppend

Die Lage war sehr

Gute Lage, preis ist ok

Frühstücksangebot

Gute Lage. Das Frühstück ist Durchschnitt

Nähe zum Zentrum, Ausblick

Leider war es nachts sehr laut, da im Hotelrestaurant eine Feier statt fand. Musik bis 3 Uhr früh, direkt über dem Zimmer.

Nähe zum Zentrum, Ausblick

Super Lage.

Super Lage. Sehr zentral

War einfach passend,

Die Lage ist einfach toll. Wir hatten einen Balkon dabei,war spitze 😍

Super geräumiges, sauberes Zimmer mit Blick auf die Donau.

Super geräumiges, sauberes Zimmer mit Blick auf die Donau.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Für einen Städtetrip, bei dem man nur nachts im Zimmer ist, absolut ausreichend.

Keine Parkplätze in direkter Nähe

Hotel ist in direkter Innenstadtnähe

Kurzurlaub

Zimmer etwas klein

Das Ambiente war schön freundlich nett

Lage perfekt
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück Auswahl sehr klein, ausgegangene Produkte werden nicht nach gefüllt.

Lage perfekt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Botel Gracia ansehen