Bewertungen für Hotel Bratislava 4 Sterne

Seberiniho 9, Ruzinov, 82103 Bratislava, Slowakei

Nr. 73 von 104 Hotels in Bratislava

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Grosses Hotel, freundliches Personal, Leckeres Frühstück,Preiss-Leistung Verhältniss stimmt nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Unterschied zwischen Standart und Business Zimmer war riessig.Wie kann sich das Hotel 4 Sterne geben?

Die Standard Zimmer sind sehr einfach eingerichtet.Die Möbel sind veraltet und abbenutzt.Das Zimmer war aber sauber und das Bett sehr bepuem.Es ist aber nicht 4 Sterne wert.Die zweite Nacht habe ich im Business Zimmer verbracht,was natürlich sehr modern, komfortabel und mit voller Ausstattung war.Es war Wasserkocher mit Tees und Kaffe dabei,Hotelsschuhe und das ganz Sortiment rum herum..Das war im gegensatz zum Standart Zimmer gute 5 Sterne Wert.

Zimmer war sauber und ordentlich, Frühstück war in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war etwas unfreundlich bei der Rezeption. Keiner konnte Deutsch obwohl es in der Beschreibung stand. Sie war schlecht gelaunt man sah kein freundliches Lächeln Das der Parkplatz zu zahlen ist finde ich nicht in Ordnung. Wenn man schon ein Zimmer hat, wir haben 10 Euro!!! mehr gezahlt

Zimmer war sauber und ordentlich, Frühstück war in Ordnung

Lage war gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Balkon war schmutzig, im Badezimmer war irgendwie kein Wasserdruck vorhanden und das Frühstück war auch nicht sehr überzeugend

Lage war gut. Parkplatz vor der Tür

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Bett war Standard für ein Hotel, für meine Frau nicht sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Hat nicht den Erwartungen eines 4 Sterne-Hotels entsprochen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer hat sehr muffelig gerochen. Nach Anfrage ob man das Zimmer wechseln könne, wurde ziemlich abfällig beantwortet, dass wir doch mal das Fenster öffnen können und dass wir uns das ja nur einbilden. Dabei wurden von der Dame auch noch die Augen verdreht. Für € 98 im Doppelzimmer pro Nacht würde man sich doch zumindest ein bisschen Freundlichkeit des Personals erwarten. Das Frühstück ist ebenfalls nicht so toll gewesen wie erwartet. Löskaffee von der Maschine und Gebäck welches innen noch tiefgefroren war.

Frühstück war Top .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht vom Hotel ist unter aller Kanone Bauten aus den 70ern und Abriss Hauser Im Umfeld kein Essen Möglich Zig Bus Füllungen mit Rentnern ü 70 Die Zimmer aus den 70er Jahren sind noch immer mit den ausdünstenden Teppichen belegt

Frühstück war Top .Man muß nur rechtzeitig da sein. Mit längerer Anfahrt ist auch das Zentrum erreichbar. Straßenbahn 8 oder 9 ins Zentrum für 90 Cent 25 Minuten. Für Freunde des Glücksspiels gibt es im Erdgeschoß ein Automatencasino welches 24 Stunden geöffnet hat . Wer die Hare schön haben möchte kann auch von Dienstag bis Donnerstag zum Frisör.(Freundliche 3 Tage Woche) Auch im Gebäude ein Lebensmittelladen der 7 Tage offen hat. Jetzt noch ein Tipp für die die ohne Rauchen nicht auskommen . Im EG gibt es eine Raucher Zone . Es kommt für Raucher noch besser es gibt dort auch Raucherzimmer auch wenn nicht angeboten einfach anfordern

Das Frühstück und die Hotelbar waren sehr gut.

Das Badezimmer war etwas klein und eng. Der Parkplatz war mit 7 Euro pro Nacht extra zu bezahlen.

Das Frühstück und die Hotelbar waren sehr gut. Personal und Rezeption waren sehr freundlich. Leider fast kein Deutsch gesprochen.

Ist nicht schlecht, würde ich Empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Restaurant leider nicht gut, doch gegenüber gibt es Burgerhouse und einen Italiener. Sehr kleine TV mit nur paar slowakischen Kanällen. Der Lift ist sooo langsam :-)

Grosses Parkplatz vor dem Hotel, Gute Lobbybar inkl. Raucherbereich! Wifi sehr unstabil aber brauchbar. Bett bequem. Für eine Nacht als Geschäftsreise ausreichend.

Ich habe schon mehrmals hier übernachtet aber so schlecht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe schon mehrmals hier übernachtet aber so schlecht war es noch nie. Zusatzleistungen wie Parken und Stadtabgaben müssen neuerdings im Voraus bezahlt werden, Check-Out ist bereits um 10 Uhr. Zimmer wurde nicht gemacht. Das Zimmer war recht laut, nicht aber von aussen sondern von innen. Wir hatten ein Zimmer im 4-ten Stock mit einer Verbindungstür zum benachbarten Zimmer. Diese war zwar zu, aber man konnte deutlich die Stimmen aus dem Nachbarzimmer hören. Auch vom Gang waren die Stimmen deutlich zu hören. Der Frühstück ist von der Auswahl her gut, aber der Aufbau und der Service ist mangelhaft. Z.B. es gibt mehrere Wurstsorten, diese aber so dämlich auf nur einer Platte übereinander gelegt sind, dass man einiges verschieben muss um auf eine Wurst ran zu kommen. Die Tische werden nur sehr langsam für die neu ankommenden Frühstückgäste bereit gemacht.

Gut und günstig

Die Sauna ist eine private Firma im Hotel und muss extra bezahlt werden

Super Frühstück, Parklpätze vor dem Hotel, mit der Straßenbahn nur 10 min in die Innenstadt

Da passt wirklich alles,sehrgutes Frühstück in einem netten...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige kleine Renovierungen stehen an, beonders am Gang.

Da passt wirklich alles,sehrgutes Frühstück in einem netten Ambiente, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und dehr nette Betreuung.

Frühstuck super, gute Ideen und Details in Hotel , Zimmer...
    • Standard Dreibettzimmer

Kein Tennisplatz - steht aber in der Hotel Beschreibung...!!!! Zimmer nicht besonderes für 4 * Hotel

Frühstuck super, gute Ideen und Details in Hotel , Zimmer nicht besonderes für 4 * Hotel.

Rezeption super nett.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Weiter weg zur Altstadt. Tram umständlich aber Taxi nicht zu teuer 12 Euro ins zentrum. umgebung des hotels nicht sehr schön.

Rezeption super nett. Upgreaden vom Zimmer sehr freundlich. Parken gesichert und kostenlos. Frühstücksbuffet sehr gross.

In 10 Minuten am Flughafen
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstücksbuffet ist nicht weltbewegend. Serviererinnen fühlen sich nicht fürs Buffet zuständig.

Lage super zum Flughafen.Betten sehr bequem.Kaffee ist okay.

Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Die Innenstadt ist gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut, Zimmer sind sauber und an der Rezeption ist man immer bemüht. Unten im Hotelgebäude ist ein kleiner Supermarkt in den man alles bekommt und der bis 22 uhr geöffnet ist.

BRATISLAVA--immer für eine Überraschung gut !!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer: Trotz Klima auf minimalste Stärke von 18 Grad war es verdammt heiß ( 6.Stock) und ich tat mir schwer einzuschlafen. Die Klima war links oben in der Ecke und blies Richtung Balkontüre. Die sollte man in der Mitte des Zimmers oberhalb vom Bett installieren !! Personal: Ärgerlich das bei 4 Leuten an der Rezeption keiner Deutsch spricht obwohl es angepriesen wird (ist aber nicht das erste Hotel in Bratislava) wo ich das erlebe und bin froh das ich in der Schule ein wenig aufgepasst habe :). Haustier: € 15 dafür empfinde ich zu hoch (kleiner Hund/Chihuahua),vor allem gibt es keine Futterecke oder Wasserstelle oder Leckerlie als Überraschung für den Hund. Ist eben ein willkommenes Zubrot fürs Hotel. TV: War rechts an der Wand vis a vis vom Bett sodass der "Linksschläfer" nicht viel gesehen hat. Sollte man wie die Klima in der Mitte platzieren Frühstück: Mir persönlich fehlte der WOW Effekt wie in anderen Hotels. Z.B. Servietten als Origami,oder Sektfrühstück,aber wie gesagt ist das meine Meinung.

Bett: Weich und sauber Frühstück: frisch,ausreichend,ständig wurde nachgereicht,Kaffee war in Ordnung und nicht so schlecht wie ihn manche bewerten,es war alles gut gekühlt (Wurst,Käse,usw) und heiß genug (Würstchen,Speck,Eierspeise,usw.) Zimmer: Bis auf ein paar Abstriche( Staub am Bilderrahmen und auf dem Kasten) sehr sauber,gut kühlender Kühlschrank plus 2 gratis Soda, Bad/WC: sehr sauber,genügend gratis Pflegeprodukte,gute Lüftung und Spülung,neuer WC Besen, Balkon: sauber mit Klimaanlage (!!!) und Aschenbecher Personal: freundlich und hilfsbereit,sehr gutes Englisch,beim Frühstück wurde der Tisch sofort abgeräumt (nicht so wie manche schreiben),freundliche Dame beim Eingangsbereich zum Frühstück, Hotel: Im Hotel befindet sich kleiner Supermarkt,Spielautomaten für Zocker,Autovermietung,Massage,Parkplatz sauber (wurde immer von Papier und Zigarettenstummel gesäubert),über Pool,Jacuzzi,etc.kann ich nichts sagen. Haustier: Unser Hund war willkommen,mehr schon nicht. TV: Durchschnittlicher Flat TV mit über 40 Programme,darunter viele deutschsprachige (ZDF,RTL,RTL 2,VOX,Kabel 1, SAT 1,Eurosport,Euronews,PRO 7 ).

Für eine Übernachtung vor Abflug perfekt!!
    • Standard Dreibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig. Aber geht...

Habe das Hotel nur zur Übernachtung genutzt, vor zeitigen Abflug ins BTS. War für meinen Zweck perfekt. 5 Autominuten vom Airport entfernt....

keine 4 Sterne wert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

4 Sterne und der Preis sind sicherlich übertrieben - das gibt das Hotel nicht her - nicht nur personalmäßig, auch von den Räumlichkeiten (Duschvorhang, Dusche/Badewannenkombi mit wirklich hohem Rand zum Darübersteigen, WC-Decke der an der Badezimmertür schleift, Teppich mit Flecken, abgeschunde Garnituren, keine freien Frühstücksplätze weil die Tische einfach nicht abgeräumt werden, fast kein Englisch-sprechender Mitarbeiter am Empfang, WLAN mit fast keinem Signal,....) nicht. Jedoch war das Zimmer im allgemeinen sauber.

zentrale Lage für Konzertbesucher im Stadion

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Nicht empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Kein WLAN am Zimmer, Fernseher hat nicht funktioniert. Trotz Reklamation ist nichts passiert. Nachts sehr laut am Gang, die Zimmer sehr hellhörig. Nie wieder!

Bratislava

Sauberkeit am Balkon, Klimaanlage Wartung, ( sehr dringend nötig) Türen sind leider beim Umbau die alten gelieben. Badezimmer, könnte einen neuen Anstrich vertragen.

Parkplatz gross, Gutes Hotel zum Mittlerern Preis. Personal bemühmt und freundlich. Aus Checken um 0200 früh kein Problem, sogar Lunch Paket bekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

vier Sterne sind übertrieben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

relativ unfreundlicher Personal (im Frühstücksraum), kein Akzent auf die slowakische Küche, 7EUR/Nacht Parkplatzgebühr

hinreichende Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Für diesen Preis kann man etwas mehr erwarten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Es gab keinen einzigen funktionierenden deutschsprachigen Sender. Es hat im Zimmer sehr nach Rauch gestunken und das Bad war nicht sehr modern, die Dusche nur mit Vorhang und auch der Duschkopf nicht ideal.

Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Hotel war relativ leise, die Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Personal spricht kein Deutsch.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Handtücher täglich gewechselt.

Lage super sonst mittelmäßig keine 4 Sterne 🤔
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu Silvester sperrte die Bar um 23 Uhr zu und im ganzen Hotel gab es nichts mehr alkoholisch zu trinken 😠Personal nicht gerade freundlich, auch beim Frühstück kam es immer wieder zu Pannen beim kaffeeautomaten

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Es war schön.

Parkplatz war kostenpflichtig.

Alles war sehr gut außer parken , ich dachte mir, dass der Parkplatz ist Hoteleigenen, deswegen konnte ich nicht verstehen, warum musste ich für die Nacht 7 € zahlen.

Gut ... mit Abstrichen
    • Standard Dreibettzimmer

Die Zimmereinrichtung ist eher spartanisch und etwas "kühl".

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend ausgestattet, der Kaffee schmeckt allerdings schrecklich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Preis zu Leistung stimmt nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffeeausschank mit Maschine mangelhaft, lange Wartezeiten. Dusche/Bad bei dieser Preisklasse eine Zumutung Angebot an Fernsehprogrammen dürftig

Personal war durchgängig freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

angenehmer, kurzer Aufenthalt mit sehr engagiertes Personal
    • Standard Dreibettzimmer

Zu den Angaben, die wir im Internet vorgefunden haben, mussten wir feststellen, dass diese nicht übereinstimmten. Unser gebuchtes Zimmer war deutlich kleiner als die angegebenen 35m² und der Balkon war auch nicht vorhanden. Zudem fehlte uns im Zimmer überhaupt ein Schrank, im Bad der Fön und auf dem Tisch ein paar Trink-Gläser. letzte Anmerkung: Vielleicht könnte man beim Frühstück mehr Obst und frischere Backwaren servieren.

Die Fotos auf Booking.com haben das Hotel gut wiedergespiegelt. Das Frühstück ist ausreichend, vorrangig frisch und mit kleinen Besonderheiten versehen. Ansonsten ist es durch das warme Angebot etwas englischer gehalten. Selbst frischen Kaffee kann man sich zubereiten (Capp., Espr. oder Milchkaffe). Das Hotel ist sauber und man erhält einen guten Eindruck. Die Atmosphäre ist durch das sehr freundliche Personal sehr angenehm.

Das Dreibettzimmer war sehr klein, hatte aber einen kleinen...
    • Standard Dreibettzimmer

Das Personal hätte gerne grüßen dürfen! Das Zimmer und das Bad hätten eine ordentliche Reinigung gut vertragen....

Das Dreibettzimmer war sehr klein, hatte aber einen kleinen Balkon, über den ausreichend Frischluft ins Zimmer kam. Das Frühstück war für den günstigen Preis ok, der Parkplatz kostete 7€/ Tag, war aber dafür mit Schranken gesichert, was für Bratislava zu empfehlen ist!

6,0
    gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Ich häte noch nachzahlen sollen? Die kleine Duschkabine und das Waschbecken war nicht fest.

Die ruhige Umgebung, Frühstick und Aufzüge

Alles gut !!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren zufrieden, Preis-Leistung hat gepaßt !

Sehr Angenehm
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war lecker und viel Auswahl.

Ok

Etwas in die Jahre gekommen

OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach gefeiertem Silvester mußten wir am Neujahrstag schon um 10:00 auschecken. Die Lage ist nicht gerade zentral.

Alles ganz ordentlich.

Parken - 7 Euro, Sauna - geht nur auch mit zahlen, aber es...

Parken - 7 Euro, Sauna - geht nur auch mit zahlen, aber es steht nicht auf der Homepage!

Gesamt: unterdurchschnittlich für 4 Sterne, aber günstig

Bad, Frühstück, Restaurant, Bettdecke

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Alles perfekt gelaufen!

Laute Zimmer-Nachbarn

Gutes Frühstück und ganz fein war das es einen kleinen Balkon gegeben hat.Und ein Cafe auch für Raucher!

War in Ordnung hätte besser sein können für den Preis

Die zimmer waren normal sehr normal für ein 4 Sterne hotel

Das Hotel war schön und das essen gut

Kaltes Rührei beim Frühstück obwohl wir um 6 Uhr vor Ort...

Kaltes Rührei beim Frühstück obwohl wir um 6 Uhr vor Ort waren.

Nicht gefallen
    • Standard Dreibettzimmer

Nicht richtig sauber,Frühstück nicht gut,chek aut um10:00 Uhr!!!Schon um 09:55 war das Zimmermädchen vor der Tür!!!

Nur die Personal war gut.

Frühstück war eine Frechheit

Frühstück war eine Frechheit Preis Leitung Absolut nio

In Ordnung
    • Standard Dreibettzimmer

Das Plattenbau-Feeling kam nicht gut an.

Große Anlage mit Plattenbau-Feeling aber sauber und gut zu erreichen.

Tolles Hotel

Freundlichkeit des Personals

Es ging.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ziemlich träge Personal,unmotiwiert,abgeschlagene Fließen in Bad und Duschecke.ES

Frühstück war sehr lecker,Bett OK.

Ganz ok,aber für mich keine 4 Sterne

Bad zu klein und Duschwanne mit Flecken.Duschhalterung lose

Gut funktionierende Klimaanlage,dt.bzw.öst.TV Programme Gutes Frühstück

Super Unterkunft für eine Kurzreise

Geräumiges gutes Zimmer. Sehr ruhig. Super Frühstück. Nettes Personal

Der bewachte Parkplatz ist ein wirkliches Plus.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Nähe gibt es nur wenige Möglichkeiten, essen zu gehen.

Der bewachte Parkplatz ist ein wirkliches Plus.

Nicht empfehlenswert
    • Standard Dreibettzimmer

Klima nur im Zimmer.Flecken auf dem Teppich.Riecht unangenehm,, auch im Restaurant.Schmutzige Tischdecken.Personal nicht ansprechbar ...

Frühstück war gut Freundlich

Frühstück war gut Freundlich

HOTEL BRATISLAVA

Überall Tepich wer es mag,

Frühstück, Zimmer war sauber,

Wenn ich eine Reise mache in die Slovakia oder nur direkt nach Bratislava halte ich immer dort. 👍🏻

Frühstück ist sehr gut, die Lage Perfect, gute Betten

Urlaub bei Freunden

Die laute Musik in der Lobby

Die Lage,das Personal,das Frühstück einfach super

Keine deutschsprachigen Fernsehkanäle, kein Doppelbett.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine deutschsprachigen Fernsehkanäle, kein Doppelbett.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Es war angenemmt, wir würden gerne wiederholen
    • Standard Dreibettzimmer

In der Rezeption haben kein deutsch gesprochen

Das Frühstuck war sehr vielfältig und ausreichen. Das personal war freundlich und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das personal an der rezeption war sehr freundlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das frühstücksoersonal kann nicht grüßen

Das personal an der rezeption war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

preiswerte Übernachtung mit tollem Frühstück am Rande der Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Weg in die Innenstadt ist ziemlich weit, aber sonst top.

Super preiswerte Unterkunft mit einem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

ein drei sterne hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine tv Programme, dusche Abfluss war verstopft, sehr armes fruhstück. Bett war nicht bequem.

Bratislava war super. Hotel sehr bescheiden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechter Geruch auf dem Gang. Defekter Fön. Auch auf den Hinweis das der Fön defekt ist passierte nichts.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Großer Parkplatz.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Großer Parkplatz. Gutes und reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gut und preiswert

Zimmer haben Balkon!!!!

Preiswert und komfortabel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betrunkene nachts auf den Fluren. Straßenlärm.

Sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Ein lohneswerter Aufenthalt, den ich gerne wiederhole.

Der Service war sehr gut. Die Zimmer sauber und angenem bewohnbar

modern, Preis/Leistung, Frühstück, sauber

Lage, nur ein deutsches TV-Programm, kein Fön

modern, Preis/Leistung, Frühstück, sauber

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Ein komfortables Bett hat das Ausrasten zwischen den...

Vollkornbrot beim Frühstück wäre das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen.

Ein komfortables Bett hat das Ausrasten zwischen den Tanzworkshops bequem gemacht. Der gesicherte Parkplatz gibt jenen, die mit dem Auto angereist sind, ein sichers Gefühl.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.

Das Bad müsste dringend renoviert werden. Herabhängender Duschvorhang, defekte Duschwanne, in der das Wasser stehen bleibt. Alles in allem kein schöner Bereich

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Super Hotel ,nettes Personal ,sehr zuvorkommend Frühstück...

Badezimmer sehr klein.tv nur 1 Programme auf deutsch.

Super Hotel ,nettes Personal ,sehr zuvorkommend Frühstück perfekt für jeden was dabei .die raucherlounge super kann man auch gut esse. Alles im allen weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

das Restaurant

einfach alles!!!! Wir hatten ein Superior Zimmer reserviert - winziges Zimmer, Teppich und Zimmer generell noch aus Ostblock Zeiten, hellhörig ist untertrieben, Bad winzigst und der Duscheinstieg halsbrecherisch...möchte nicht wissen, womit die Standard Kategorie besticht!

das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr netter und hilfsbereiter Techniker im Hotel.

Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet: Die Zimmer im 4. Stock sind veraltet, Balkon konnte man wegen Beschädigungen nicht nützen. Keine Informationen am Zimmer (Frühstückzeiten, Dienstleistungen, Sehenswürdigkeiten, etc.), das Bad sehr klein mit Duschvorhang, im Bad kein Föhn, kein Tresor im Zimmer, keine Minibar, kleiner Rohrfernseher stark veraltet, Fernbedienung mit leeren Batterien, Klimaanlage schwach und nicht in allen Zimmern, 7 € für Parkplatz/Tag, 13 € für Haustier/Tag Wegen der eingeführten Mängel haben wir ein Zimmer im renovierten Teil des Hotels bekommen. Das Zimmer hat dem 4-Sternestandard entsprochen, obwohl die Minibar nicht nachgefüllt wurde. Teilweise unmotivierte Mitarbeiter, unzureichende Informationen (Schlüssel für Doppelzimmer nicht erhalten, Frühstückzeiten falsch angegeben, am Wochenende bis 10:30, am Werktagen nur bis 9:30, deshalb Frühstück verpasst).

Sehr netter und hilfsbereiter Techniker im Hotel. Sehr netter und hilfsbereiter junger Mitarbeiter, große Hilfe beim Zimmerwechsel

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das kunden freundliches hotel

Für ein 4 sterne hotel hätte ich mehr erwartet nicht einmal ein föhn gab es im bad und in zimmer418 ging die schnalle raus sobald man aufmachen wollte

Das kunden freundliches hotel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zimmer war sehr schön und sauber, das Bad allerdings sehr...

4* Hotel und es gibt keinen Föhn im Bad sat-tv aber nur 1 deutschsprachiger Sender Rezeptionspersonal unfreundlich

Zimmer war sehr schön und sauber, das Bad allerdings sehr klein

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Die Lage ist optimal.

Die Lage ist optimal. 5 min zu Fuß zur Straßenbahn - mit der erreicht man das Zentrum in 15 min. Die Auswahl beim Frühstück - sehr gut. Werde beim nächsten Anlass wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Zimmer war sehr ruhig und sauber.

Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Das Frühstück war sehr gut, mit einer großen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Gutes Frühstück - erstklassige Auswahl

Gutes Frühstück - erstklassige Auswahl Abendessen im Hotel empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

alles gut

alles gut

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bratislava ansehen