Bewertungen für Danubia Gate 4 Sterne

Dunajská 26, 81108 Bratislava, Slowakei

Nr. 3 von 104 Hotels in Bratislava

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

sehr gutes Preisleistungverhältnis.

sehr gutes Preisleistungverhältnis. wir waren zu 4 mit Rädern(gut untergestellt) da. Lage optimal zur Altstadt.(500 Meter) Frühstück lecker, Personal sehr aufmerksam. Zimmer(Betten) prima unser alter 50-60

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Nähe zur Stadt

Dieses Hotel erfüllt in kleinster Weise einen 4 Sterne Standard. Super Personal und gutes Frühstück aber die Zimmer sind absolut eines 2 Sterne Hotels würdig.

Die Nähe zur Stadt

Das Frühstück war besserer Durchschnitt.

Das Bett war zu schmal und hatte bereits Hängematten-Charakter. Das Tropfblech der Kaffeemaschine war noch schmutzig vom Vortag. Eine Rezeptionistin hat versucht, sich mit Gewalt Zugang zu meinem Zimmer zu verschaffen, um mein Rad herauszuholen. Erst versuchte sie es mit Türtritten und dann drohte Sie damit, dass sie eh den Universalschlüssel hat und das Rad dann schon holen werde. Ich habe ihr gesagt, dass ich die Polizei hole, wenn sie mich weiter tyrannisiert. Sie versuchte es nochmals. Am Abend zuvor hatte eine andere Rezeptionistin keine Einwände gegen das Triathlonbike auf dem Zimmer gehabt. Jemand hat im Hotel geraucht und der "Duft" kam dann durch das Gebläse im Badezimmer.

Das Frühstück war besserer Durchschnitt. Lage des Hotels ist nahe der Altstadt.

Wunderbar aufgehoben und in den guten Betten gut ausgeschlafen.

Eigentlich nur das Wetter.

Hotel ist sehr zentral . Die schönste Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar . Zimmer sind sehr sauber und die Einrichtung sehr angenehm im Stil . Reichhaltiges Frühstück und das Personal sehr höflich und hilfsbereit . Bei nächstem mal in Bratislava werde ich sicher dieses Hotel wählen.

Aufenthalt wie in einem 5 Sterne Hotel

Die Lage ( 5 min zu Fuß in die Stadt ) , die Service Leistungen wie in einem 5 Sterne , Parkplatz gegen Gebühr 12 Euro aber im Innenhof vom Hotel, Zimmer sehr schön, das 3 Bettzimmer war auch ausreichend groß und hatte einen Whirlpool, Frühstück sehr gut und gr. Auswahl , Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Hotel hat Aufzug, Zimmer haben Klima, wenn Bratislava dann buche ich bestimmt wieder im Danubia Gate

Frühstück ok.

Taxipreis vom Hotel Danubia nach Wien Airport, vom Hotel vermittelt ist teurer als bei anderen Anbietern zB. von Tourist- Info in Bratislava empfohlen. Erstaunlich ist, daß mehrere Auslandsfernsehprogramme angeboten werden. Jedoch ist kein deutschsprachiges Programm dabei.

Frühstück ok. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel sauber und angenehm. Preis stimmt.

Das Hotel ist sehr gut gelegen und auch zu Fuß sehr gut...

Hier gibt es von meiner Seite grundsätzlich nichts auszusetzen. Den Preis fand ich für Bratislava verhältnismäßig hoch, allerdings noch im Rahmen, wenn man das Gebotene gegenüberstellt. Die Sauberkeit der Zimmer, das Frühstück und das Personal rechtfertigen den Preis allerdings.

Das Hotel ist sehr gut gelegen und auch zu Fuß sehr gut (bspw. via Twin City Liner von Wien oder auch über den Hauptbahnhof) erreichbar. Das Komfort Zimmer ist äußerst geräumig und bietet sehr viel Komfort - die Jacuzzi-Badewanne ist natürlich ein Highlight. Besonders hervorstreichen möchte ich das nette und zuvorkommende Hotelpersonal und auch die äußerst bequemen Betten. Vorab wird ein online-Checkin angeboten, was die Checkin-Zeit im Hotel verkürzt (Checkin dauert dann nur 1 Minute). Frühstück mit gutem Kaffee und ausreichend Angebot. Interessantes Detail: Es gibt auch ein eigenes "pillow menu", mittels dessen man bei Bedarf auch andere Kissen für erholsamen Schlaf anfordern kann.

Zentral gelegenes gut ausgestattetes Business Hotel mit sehr gutem Frühstück.

Zentral gelegen mit Garage (Aufpreis) Nur 3 min zu Fuß in die Altstadt. Zimmer ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches englisch sprechendes Personal. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Als Business- Hotel sehr zu empfehlen.

Lage und preislich, Top!

Wir hätten uns mehr Auswahl beim Frühstück erwünscht.

Unser Zimmer war für diesen Preis voll okay und gemütlich und vorallem sauber. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns herzlich Willkommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen.Das Hotel ist Zentral gelegen und ideal für eine Städtereise. Das Frühstück war okay.

Klein aber fein

...der Fitnessraum ist die Bezeichnung eigentlich nicht wert, aber ok - sehr klein nur bedingt brauchbar.

Frühstück war super. Genau das was man sich wünscht. Warme Getränke werden serviert. Das ganze Hotel geht nach dem Motto "klein aber fein vor". Alles sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Eine eher seltene Kombination in Hotels - leider. Ein Zimmer-Upgrade hat meine Meinung leicht beeinflusst.

Pure Unzufriedenheit

Sonstiges Personal war sehr sehr unfreundlich!!!!! Wir habe sie darauf angesprochen, null Reaktion. Das letzte Mal, dass wir dort waren.

Frühstück gut, Kellnerin nett.

Es war alles super zimmer war sehr sauber.

Es war alles super zimmer war sehr sauber.Die rezeptionistin Nova oder Nora war sehr freundlich.sie hatte gute deutschkentnisse. Die andere war auch sehr freundlich. Frühstück hat auch gepasst. Danke für alles.

Total zuvorkommend und fürsorgliches Personal

Ich kam nach meiner augenop im Hotel an und wurde sofort ganz fürsorglich begrüßt, mehrmals wurde ich von verschiedenen Mitarbeiter nach meinem Gesundheitszustand gefragt. Sogar in der früh beim Frühstück wusste die Kellnerin Bescheid. Echt süß! Hab geschlafen wie ein Baby und mit dem super Frühstück nächsten Tag war die op schon vergessen! Jederzeit wieder!

Ich hatte ein EZ, dass natürlich klein war, aber sehr hübsch...

Ich hatte ein EZ, dass natürlich klein war, aber sehr hübsch eingerichtet. Die Aussicht ging in einen sehr großen Innenhof, dadurch war es super ruhig. Frühstück war sehr fein und einmal habe ich auch zu Abend gegessen. Das war ausgezeichnet!

Guter Durchschitt

Zimmer könnte etwas grösser sein Bett etwas breiter,aber die Qualität des Bettes und des Zimmers waren durchaus ok

Das Hotel bietet für eine Altstadtbesichtigung eine gute Lage Tramwayhaltestelle vom Bahnhofkommend etwa 300 m entfernt

Ich kann nur sagen und dass spricht für sich ! WIR KOMMEN WIEDER !!!!

Alles , bestens Preis / Leistung alles Topp !

Super Frühstück - Alles was man braucht und das Bett war sehr angenehm ! Das Wasser in der Dusche brauch halt etwas länger bis es im 6. Stock angelangt ist aber man hat ja Zeit im Urlaub :-) Alles im allem ein schöner Aufenthalt im Danubia Gate , .... wir kommen wieder !

Wir sind bereits mit Sekt empfangen worden.

Bei der Abreise beim auschecken hat das Personal vergessen uns die Reisepässe zurück zu geben. Es gibt's zwar einen hoteleigenen Parkplatz, aber dieser hat weder einen Schranken, noch ist er Kameraüberwacht.

Wir sind bereits mit Sekt empfangen worden. Beim Frühstück fragt das Servicepersonal nach und bringt vom Buffet Kaffee und Tee. Eine Wasserflasche am Zimmer war inbegriffen. Dir Lage war sehr gut, innerhalb von 5 Minuten ist man im Zentrum des Geschens und man kommt von dort überall gut hin

Wir kommen wieder

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer mit Whirlpool bekommen und die Nacht sehr genossen. Das Personal spricht entweder Deutsch oder Englisch und ist überaus freundlich! Und das Frühstück ist oberlecker. Wir kommen bestimmt wieder :)

ein wunderschöner Kurzurlaub!

gab nichts

Es gab ein Glas Begrüßungssekt, das Zimmer war sehr groß und es gab eine riesige Wirlpool- Badewanne- Frühstücksbuffet war wirklich super, alles was man sich wünscht, sogar frische Palatschinken !

Sehr hübsche, modern eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück

Ziemlich scheusslicher Neubau, normalerweise meide ich Hotels, welche zur Verschandelung der Stadt beitragen.

Sehr hübsche, modern eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück

Hotel in guter Lage in einer sehr schönen Stadt.

Die Parkplätze sind etwas eng.

Das Frühstück war reichhaltig, auf Nachfrage gab es auch noch Omelett o.ä. kostenlos. "Echte" Einzelzimmer waren verhältnismäßig groß, modern eingerichtet und sauber. Sehr freundliches, zum Teil deutschsprachiges Personal. Nur 5 Gehminuten zur Altstadt. Parkplatz (reservierbar) direkt hinter dem Gebäude.

Sehr freundliches Personal beim Empfang.

Sehr freundliches Personal beim Empfang. Zimmer strahlt mit dem Holz viel Wärme aus, ebenfalls mangelt es an nichts. Für Fahrradfahrer ist eine abschliessbare Garage vorhanden!

Pressburg ist eine Stadt, die ich gerne besuchen, ruhig und aktiv.

Das Frühstück ist nicht auf die Qualität des Hotels und in engen Räumen.

Ein neues und gut gelegenes Hotel unweit des Stadtzentrums. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliches Personal.

Sehr schöne Urlubstage verbracht. Viele interessante Sachen gesehen. Fahre gerne wieder hin!

Das Wetter hätte besser sein können. Da kann aber weder das Hotel noch die Stadt was dafür.

Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war wohl gut gewartet und sauber, da keine Gerüche wahrzunehmen waren. Das Bad ist sehr geräumig übt toll ausgestattet. Kaum 200 Meter entfernt ist ein guter Biergarten und zum Zentrum sind es zu Fuß ca. 10 - 15 Minuten.

Toller Aufenthalt

Parkplätze ein wenig eng.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl toll. Das Zimmer Deluxe ist sehr groß und die Ausstattung mega. Wir haben gleich nochmal gebucht.

Tolle Lage, ruhige Zimmer und gutes Preis-Leitungs-Verhältnis

Lage top, wir bekamen ein Upgrade und hatten sehr ruhige Zimmer, Personal authentisch freundlich und hilfsbereit. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Danubia Gate und würden dort wieder übernachten. Nähe zur Altstadt und zur Donau hat uns sehr gut gefallen. In der "Welcome" E-Mail haben wir wichtige Hinweise für die Anreise vom Airport zum Hotel erhalten. Wir haben diese befolgt und sind mit öffentlichen Vekehrmittel zum Hotel gefahren ( in 45 Minuten, einmal umsteigen, 1,50 € pro Person).

Wir würden gerne wiederkommen.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer, gutes Frühstück und das beste Abendessen in Bratislava Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe genügend vorhanden. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gabelhaft und gerne wieder

???

Das Frühstück war hervorragend und üppig. Die Matratzen waren sehr angenehm. Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal. Guter Abstellplatz für Pkw.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

perfekt für einen Theaterbesuch

es war kalt im Zimmer und die Klimaanlage hat so gezogen, dass wir uns verkühlt haben. Die Dusche hat sehr lange gebraucht, bis warmes Wasser kam. Heiss wurde es überhaupt nicht. Und der Wasserdruck war sehr gering.

Das Personal war besonders bemüht. Das Zimmer ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Charmantes Stadthotel mit verdienten 4 Sternen

Bereich Frühstücksbuffet / Sitzplätze sehr eng.

Zimmer wie auf den Fotos, sauber, sehr gutes Frühstück und Hotel-Restaurant, jederzeit sehr hilfsbereites, freundliches Personal, zentrale Lage, 24h-Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Tolles Personal, ganz lecker Frühstück und eine zentrale...

Ein Bad mit Whirlpool-Wanne ist toll, aber dennoch fehlt einfach eine Dusche für den "normalen" Alltag.

Tolles Personal, ganz lecker Frühstück und eine zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Es war alles OK wir hatten nichts zu beanstanden, das...

Es war alles OK wir hatten nichts zu beanstanden, das Frühstück war reichhaltig und sehr appetitlich. Das Personnal war sehr freundlich, und sehr aufmerksam. Vielen Dank. Malou Didier

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Kurztrip nach Bratislava

Alles Bestens !!

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist in ca. 5 min. zu Fuß in der Innenstadt. Zimmer sehr schön (wir hatten ein kostenloses Upgrate bekommen). Frühstück sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen !!

Empfehlenswertes kleines aber feines Hotel

Es hat einfach alles gepasst. Ein kleines aber feines Hotel. Ausstattung top, sowie Frühstück und Freundlichkeit des Personals sehr lobenswert und bemüht.

Empfehlung

Küche sperrt um 18:00 Uhr

Gute Lage zur Altstadt. Sehr hilfreiches Personal, freundlich und zuvorkommend. Parkplatz im Innenhof vorhanden. Ruhiges und top ausgestattetes Zimmer. Umfangreiches Frühstück. Essen im Hotel möglich.

Erholungsaufenthalt

Freundlichkeit von Beginn an schon bei der Rezeption. Zuvorkommendes Personal und freundliche Mitarbeiter. Frühstück war einwandfrei und die Lage des Hotels top!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Wir bekamen ein upgrade auf unser gebuchtes Zimmer.

Wir bekamen ein upgrade auf unser gebuchtes Zimmer. Dieses Zimmer war einfach traumhaft. Super war auch das Frühstück. Die Lage des Hotels war für die Besichtigung der Altstadt sowie der Burg sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Zweckmässige Unterkunft in guter Lage

Dusche mit sehr geringem Wasserdruck. Frühstücksraum sehr eng, dementsprechend schnell voll und laut. Dazu mit rein zweckmässiger Möblierung und Blick auf die Strasse nicht sehr gemütlich.

Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Die Innenstadt, diverse gute Restaurants, Oper etc in unmittelbarer Nähe.

Zentral gelegenes Schnäppchen für Autoreisende

Günstige Lage zur Fußgängerzone Äußerst bemühtes Personal ! Reichliches Frühstücksbuffet - und man wird kurz nach 10h gefragt, ob man noch einen Wunsch hat, bevor es abgeräumt wird (!!) Ideal für Auto-Reisende: der günstigste abgesperrte Parkplatz (12,-€) in der Umgebung -durften sogar bis 17h bleiben ;-))

sehr zu empfehlen

im sat tv die einstellung der dt. sender. zu sehen waren nur die privaten

die Lage bestens personal sehr nett frühstück sehr gut in unserem Fall kostenloses upgrading

Wunderschöne Stadt, schönes Hotel

Die Wände sind etwas hellhörig

Sehr nette Mitarbeiter beim tollen Frühstücksbuffet. Zentrale Lage. Mitarbeiter gehen auf Wünsche - Parkplatz, Late Check Out perfekt ein.

Alles bestens

Das Frühstück war zwar gut, aber da besteht noch Luft nach oben.

Extrem freundliches Personal; das Zimmer war spitze (groß und ruhig) und die Lage ist toll: Mit dem Auto sehr gut zu erreichen, 5 Gehminuten in die Altstadt und ein sehr gemütliches Brauerei-Restaurant schräg gegenüber

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

SUPER

das hotel war super. das frühstück klasse. bin sehr zufrieden.

War OK

Das Frühstücksbuffet war gut - bis auf den Schinken und die Wurst. Die waren nicht frisch.

Das Zimmer, die Regendusche, angenehmes Bett.....

Zur Stadt waren es gerade mal 5 Minuten

Zur Stadt waren es gerade mal 5 Minuten

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ausstattung war Top

Sauberkeit könnte besser sein

Ausstattung war Top

Erwartungen übertroffen.

Kein lokales Bier vom Faß.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Lage, Freundlichkeit des Personals

Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Teppich in Flur und Zimmer( nicht sehr hygenisch)

Teppich in Flur und Zimmer( nicht sehr hygenisch) Glatter Belag wäre besser

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Frühstück gut;

Frühstück gut; sehr nah zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gutes Hotel in Altstadtnähe

Parkplatzsituarion

Super Lage zur Altstadt oder zu einer Mall, je 5min zu Fuss

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Perfekt für Altstadtbesuche

Die Lage des Hotels ist perfekt. Nahe bei der Altstadt und trotz Strasse recht ruhig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein perfektes Cityhotel

Wir waren rundum begeistert! Sehr ruhige Zimmer mit einer super Ausstattung und in nur wenigen Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum!

Schönes sauberes Hotel im Zentrum

Super reichhaltiges Frühstücksbuffet

Waren voll zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

Es gab nichts zu bemängeln.

Reichhaltiges Frühstücksangebot. Die Betten waren bequem. Teils luxuriöse Ausstattung.

Einen Aufenthalt und eine Besichtigungsreise auf alle Fälle wert.

Zu Fuß ins Zentrum. Nette Leute.

Bei den TV Programmen fehlen das 1.

Bei den TV Programmen fehlen das 1. und 2. deutsche Programm

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, perfekt für Männertrip

Late-Check-In

Frühstück, Lage zur Altstadt

Bett mit zwei verschiedenen Kissen - superbequem!

Bett mit zwei verschiedenen Kissen - superbequem! Frühstück mit lokalen Spezialitäten - sehr lecker!

tolle serviceorientiertes Hotel!

alles super

super Frühstück Rezeption sehr hilfreich und sehr freundlich (Nora) tolles Zimmer im 6.Stock Lage sehr gut kommen wieder

Kleines, aber feines Hotel

Kleines, aber feines Hotel

Sehr freundliches und engagiertes Personal, auch zu kleinen...

Sehr freundliches und engagiertes Personal, auch zu kleinen Kindern sehr freundlich

Preis/Leistung/Lage - PERFEKT

sehr nett, zuvorkommend, Top Lage, Top Preis Wir haben aber sehr sehr wenig Zeit im Hotel inkl. Schlafen verbracht

Feines Frühstück.

Feines Frühstück. Schöne Zimmer, alles neu.

Toller Aufenthalt in Bratislava

Gute Lage, sehr ruhige Lage und sehr freundliches Personal

Sehr nettes Personal und gutes Bett und super...

Sehr nettes Personal und gutes Bett und super Frühstücksbüffet

Schöner Aufenthalt in Bratislava

Freundliches Personal / Geräumiges, sauberes und modernes Zimmer / Parkplätze im Hof / Frühstück sehr lecker

Immer wieder gerne!

Alles Top! Sehr nettes Personal

Alles war in ordnung.

Alles war in ordnung.

Preisabsprachen nicht eingehalten.

Preisabsprachen nicht eingehalten. Hier 126,- vor Ort 156,-

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert

Super. Immer wieder gerne.

Frühstück sehr ausgiebig und lecker. Das Bett sehr bequem. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

Zentrale Lage, wenige Schritte neben Altstadt, zwischen den...

Zentrale Lage, wenige Schritte neben Altstadt, zwischen den beiden Opernhäusern; am Empfang ist Nora sehr kompetent und nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles.