Bewertungen für Ski & Wellness Residence Družba 4 Sterne

Demanovska Dolina, 032 51 Demanovska Dolina, Slowakei

Nr. 7 von 25 Hotels in Demanovska Dolina

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Balkon kostet extra 5 Euro pro Nacht und Persone, was bei Buchung bei Booking nicht in Angebot ist - entstehen Missverstädnisse

Wie immer die Natur, super Wellness und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Kontakt schon an der Reception war nicht besonders nett.Wir hatten den Eindruck ,daß deutsche Gäste im Hotel nicht besonders beliebt waren.(Viele russische,slowakische und polnische Gäste) Es ist uns oft bestätigt worden. Das Personal (besonders ein Kellner)hat uns auf den " Kicker " gehabt -was wir auch oft gespührt haben !!!!! Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.Deutsche sind hier wohl nicht willkommen!!! Schade,da es für uns eigentlich ein sehr schönes Reiseziel war.

die Lage war gut, die Zimmer waren gut,das Frühstück und das Essen im Restaurant waren auch gtut!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Personal im Restaurant beim Abendessen - ohne Interesse , längere Minuten hat uns keiner bemerkt, obwohl wir gleich vor dem Bar saßen, Auswahl auf der Speisekarte auch beschränkt. So etwas kann nur zweimal passieren, ersten und letzten mal.

Super Lage, Natur, Frühstück, Welnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Keine service im terrasse?(oder pech gehabt?) extra kosten für wellness nach 10 uhr!?

Restaurant sehr gut,fresh,lekker,schnell!!!