Bewertungen für Apollo Hotel Bratislava 4 Sterne

Dulovo námestie 1, Ruzinov, 821 08 Bratislava, Slowakei

Nr. 55 von 104 Hotels in Bratislava

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wir bekamen ein kostenloses Update in ein größeres Zimmer.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Steckdosen nehmen keine mitteleuropäischen Stecker. Lage nahe am Busbahnhof, aber ziemlich weit vom Zentrum entfernt. Eher altmodisch und verwinkelt.

Wir bekamen ein kostenloses Update in ein größeres Zimmer. Frühstück war vergleichsweise gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Frühstücks Buffet, Sehr nettes Personal, bekamen ein...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Die Lage ist suboptimal, gute Busverbindungen jedoch nicht zu vergleichen mit einem Hotel in der Altstadt

Super Frühstücks Buffet, Sehr nettes Personal, bekamen ein gratis Upgrade da wie zwei Einzelbetten hatten anstatt eines Doppelbetts

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Großteils freundliches Personal, komfortables Zimmer und...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Das einzig negative am Hotel ist, dass es ca. 2,5 km vom Stadtzentrum entfernt ist. Zufuß wird das auf dauer etwas anstrengend.

Großteils freundliches Personal, komfortables Zimmer und vielseitiges Frühstück (das Personal scheint jedoch etwas überfordert zu sein)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

war gute Wahl
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Tägliche Zimmeraufbereitung nicht sonderlich engagiert, bekamen saubere, aber sehr verschlissene Handtücher, die sich an den Seiten in Fäden auflösten. Beim Frühstück steht man oft recht lange zum Selbstzapfen des Kaffees in der Schlange.

Preisleistungsverhältnis für EU-Land-Hauptstadt sehr gut, Lage im postsozialistischer Umgebung, weniger als 1 km vom Busbahnhof, Innenstadt für normal bewegliche Personen gut zu Fuß zu erlaufen. Bad kürzlich modern renoviert.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

-Sehr gute Lage -Sauber -Freundliches Personal -Gutes Frühstück + viel Auswahl PS: Es gibt ein richtig gutes Burger-Restaurant direkt gegenüber vom Hotel!👌🏼

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Tolles, sauberes Hotel, welches ich jederzeit wieder buchen würde
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Super sauberes Hotel, gute Lage (circa 20 min in die Stadt mit dem Bus; Bushaltestelle direkt vor der Tür), sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück mit viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir würden ein zentraleres Hotel wählen.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Das Hotel ist zu weit von der Altstadt gelegen. Bei sonst gutem öffentlichern Nahverkehr gibt es nur eine Buslinie die in das Centrum führt. Umständlich da man auch noch einmal umsteigen muss. Im Hotel wurde im 4ten Stock gerne laut gefeiert. In den Hotelrichtlinien wird auf Ruhe nach 22 Uhr sehr umfangreich hingewiesen. Somit scheint es kein sporadisch auftretendes Problem zu sein.

Das Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Frühstück war super lecker, vielfältig und in ausreichender...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Merkwürdig war, dass wir bei der Anreise zur Einfahrt zum Parklatz ein Ticket gezogen haben, damit wir das Auto entladen mussten. Um nochmal die Stadt zu besichtigen musste das Ticket an der Rezeption entwertet werden. Soweit alles in Ordnung. Nach Rückkehr ins Hotel, mussten wir wieder ein Parkticket ziehen. Am nächsten Tag der Abreise mussten nur noch die Gebühren für Touristik und Parkplatz bezahlen. Leider später erst, stellte wir fest, das uns 2x Parkplatzgebühren berechnet worden sind. Also 1x als Einfahrt zur Gepäckentladung und 1x für die Nacht. Ob das so richtig war bezweifeln wir.

Frühstück war super lecker, vielfältig und in ausreichender Menge.Es wurde immer nachgefüllt und auf Sauberkeit geachtet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr gutes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Exzellentes Hotel mit guter Lage (2-3 km bis Zentrum) auch wenn in der Nähe nicht viel ist. Sehr guter Service, komfortable Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet,

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Schöner Aufenthalt in diesem gediegenen Hotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer 619 hat zwar einen Balkon, ist jedoch winzig und daher sehr eng für zwei Personen. Es sollte endlich etwas gegen die Taubenplage unternommen werden.

Der Frühstücksraum ist ein Erlebnis. Gute Auswahl beim Buffet. Schönes Badezimmer. Hübscher Balkon mit 2 Sesseln.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Zimmer mit Balkon, große Auswahl beim Frühstück
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Salzgrotte ist nicht besonders spannend bzw. trifft nicht die Erwartungen. keine "Insider-Informationen" an der Rezeption bzgl. Restauranttips.

Zimmer mit Balkon, große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Kaputte Klimaanlage bei einer Außentemperatur von über 34 Grad!!!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Kaputte Klimaanlage bei einer Außentemperatur von über 34 Grad!!! Obwohl uns eine Reparatur und eventuell ein Zimmertausch versprochen wurde, das Problem wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht gelöst. Weshalb es unmöglich war im Zimmer richtig zu schlafen. Das Personal hat uns einen Preisnachlass und ein Ventilator angeboten, was aber aus unsere Sicht keine Lösung war. Sehr kleine Aufzüge.

Das Frühstück war richtig lecker, sehr große Auswahl. Ein schönes neues Badezimmer. Betten waren sehr bequem. Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Alles in allem gut
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Sehr unflexibel: Wir wollten unsere Übernachtung um einen Tag nach hinten verschieben und das war leider nicht möglich, obwohl für den Tag noch reichlich Zimmer frei waren. Wir haben nicht einmal eine persönliche Mail als Absage auf unsere erhalten, sondern die automatische von booking.com Das finde ich ziemlich unschön, zumal die Zimmer nicht kostenlos stornierbar sind. Darüber hinaus kostet der Parkplatz 12 Euro pro Tag!

Sehr sauber, sehr üppiges Frühstücksbuffet und auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher und kostenlos Kaffee und Tee. Die Betten sind riesig, was für uns super war, da wir ein Baby haben. In ca. 30 Minuten Fußmarsch erreicht man das Zentrum, man muss jedoch über eine vielbefahrene Straße.

Service und Frühstück
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Der Teppich in Zimmern sollte durch Parker oder Laminat ausgetauschte werden. Im Flur ist so ein kosmischer Geruch. Klimaanlagen funktionierte nicht richtig Badewanne unpraktisch Begehbare Dusche wird empfohlene

Service und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir kannten das Hotel aus dem letzten Jahr; sehr freundliches Personal und hohe Qualität des Essens
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Der Parkplatz für Gäste kostet 12€. Die Fahrstühle sind sehr klein und man muss zu manchen Zeiten sehr lange warten

Frühstück und das Essen im Hotel waren sensationell

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gehoben, aber nicht luxuriös
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Bessere und zahlreichere Fahrstühle notwendig. Nur zwei Stück à 5 Personen für das ganze Hotel.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Schöner Ausblick auf das Stadtteil. Direkte Busverbindung zur Burg. Parkplatz direkt vor Hotel, aber kostenpflichtig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Kurztrip

Kein Bürchermüsli, Wusste nicht, ob Räder am Auto hinten dran sicher sind, deutlicher Ostblockscharm wie vor 20 Jahren in den öffentlichen Räumen (Zimmer waren modern).

Wir haben auf dem Rückweg aus dem Urlaub noch einen Tag Bratislava mit 3 Kindern (8/12/14 Jahre) eingelegt. Das Hotel hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer waren sauber, das Bad neu mit Badewanne. Klimaanlage hat gut funktioniert (geringe Geräusche nachts gemacht ohne dass es uns gestört hat), Treppenhaus und Rest war osteuropäisch sauber, alles ca. 20 Jahre alt. Das Frühstück war reichhaltig, mit frischen Spiegeleiern, die ein Koch live zubereitete. Der Kaffe war gut (Cappuccino, Latte macciatio etc.) Kein Bürchermüsli, frischer Orangensaft alles im Allen sehr gut, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzaufenthalt (Geschäftlich wie Privat). Auto stand draußen auf Video-Überwachten Parkplatz mit Schranke (unsere Fahrräder hinten dran waren alle vollständig am nächsten Morgen). Bis in die Innenstadt sind es ca. 20-30 min zu Fuß oder 10 min mit dem Rad. Bratislava ist sehr Fahrradunfreundlich, keine Radwege, die Autofahrer sind es nicht gewöhnt auf einen Radfahrer zu achten. Vorsicht ist geboten. WLAN war langsam aber kostenfrei und ohne Passwort. sehr unkompliziert. (Ich bin sonst geschäftlich sehr viel in sehr guten Hotels, so dass mir "Mängel" auffallen.

Schönes Hotel mit Charme von gestern
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Fahrstuhl Zu klein, der größere viel zu heiß! Funktioniert nur mit Schlüsselkarte (es gibt aber nur eine fürs Doppelzimmer)

Frühstück Sehr reichhaltig. Gutes Obst, hervorragender Kaffee! Klimaanlage im Zimmer war super (aber auch dringend notwendig) Sehr ruhige Lage des Hotels! Trotzdem zu Fuß in 20 min in der Stadt! Empfehlenswert! Parken beim Hotel kostet! 12 EUR / Tag. Wir hatten Glück und fanden direkt beim Hotel einen öffentlichen Parkplatz. 36 EUR gespart. - Augen auf!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Preis Leistung 1a mit gutem Ausgangspunkt für die Stadterkundung
    • Deluxe Doppelzimmer (inkl. täglich nachgefüllter Minibar)

Bett im Deluxzimmer ohne Lattenrost....ein absolutes NoGo für 4 Sterne Frühstücksbereich knapp bemessen Hotelparkplätze mit € 12.- pro Tag zu teuer. Tip: Parkplätze ausserhalb sind kostenfrei und zur Genüge vorhanden Essen im Hotel ok, abe r auch zu teuer.

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Einfach toll!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Frühstück war umwerfend! Bei so viel Auswahl konnte man sich kaum entscheiden. Zimmer und Lage sind auch gut. Busstation 10 Meter entfernt und man ist in 10 Minuten mit dem Bus in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gemütlicher Aufenthalt
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Viele Angestellte wirkten sehr unmotiviert und somit recht abweisend. Der Lift funktionierte sehr unzuverlässig. Es war schade, dass uns keine Option gegeben wurde die Handtücher länger als einen Tag zu behalten und wieder zu benutzen.

Das Fühstück war genial. Das Zimmer war sauber. Das Wi-Fi war einwandfrei. Der Bus fährt direkt vor der Tür, das ÖV-Netz ist weitläufig und leicht zu verstehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ab vom Schuss, aber lohnenswert
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Wir hatten ein Zimmer nach vorne zum Platz vor dem Hotel, was etwss laut bei offenen Fenster war - Frischluftfanatiker halt.

Abgesehen von der Lage war alles super. Fulminantes Frühstück, tolle Betten, guter Service und schönes Interieur.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Das Zimmer war sehr staubig bei Ankunft.

Das Frühstück war sehr lecker. Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag gewechselt. Klimaanlage hat super funktioniert. Auf Wunsch ist ein Doppelbett möglich gemacht worden. Für einen Stadturlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Nettes Hotel in Busbahnhofsnähe
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Zimmer 522: Der Kühlschrank ist sehr laut, das Bad ziemlich klein. Die Zimmermädchen lärmen ab kurz nach 6h morgens auf den Gängen. Es sollte etwas zur Taubenabwehr am Hotel unternommen werden. Die Hotelterrasse wird nur bis 22h von einem Kellner versorgt. Der Aufzug ist eine Sauna. Es gibt zu wenige Ablageflächen im Zimmer und im Bad. Im Frühstücksraum gibt es nur einen Kaffeeautomaten, was meistens zu einer langen Warteschlange führt. Die Dame an der Rezeption ist nicht allzu kundenorientiert. Die Frühstücksterrasse (bzw. der Balkon) ist leider nie geöffnet. Alles wirkt ein wenig abgewohnt.

Interessanter Frühstücksraum mit Jagdtrophäen. Zimmer recht ansprechend möbliert. Der Mann an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ausstattung schlecht, Zimmer nicht sauber, 80er Niveau , Personal unfreundlich, kein Parking,

Ausstattung schlecht, Zimmer nicht sauber, Zimmer sehr klein und dunkel, reiner Horor, 80er Niveau , Personal unfreundlich, kein Parking, Hotel verdient max 2 Sterne.

Tolles Frühstück, schönes Badezimmer.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Bisschen länger zu gehen in die Innenstadt, jedoch kein großes Problem

Tolles Frühstück, schönes Badezimmer. Mitarbeiter waren freundlich. Komfortable Betten

Toller Start mit reichhaltigen Frühstück, einfaches erreichen von Stadtzentrum, Interessante Gebäude
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Das erreichen vom Frühstückssaal ist etwas kompliziert, wir waren im 5.Stock da musste man mit dem Aufzug erst in das Erdgeschoss fahren weil mit diesem der 1.Stock nicht erreichbar ist, dann über ein paar Stufen runter um die Rezeption und über die Treppe oder anderen Aufzug in den ersten Stock zum Frühstückssaal.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und Abwechslungsreich, unweit von Hotel ist die Bushaltestelle und mit 45Cent fährt man in das nahe gelegene Stadtzentrum. gut Ausgestattetes und angenehm großes Zimmer. Sehr leicht einstellbare Klimaanlage.

Es hat gepasst
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Leider war die Toilette vom Vorgänger noch verschmutzt und dies geht für mich gar nicht

Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen voll getroffen Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Tolle Stadt mit reichhaltigem kulturellen, kulinarischen und historischem Angebot.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Teppische in den Zimmern.

Sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, nettes Personal. Hotel mit Salzgrotte und Sauna. Salzgrotte getrstet. Sehr entspannend auch wenn die Salz-Dosis nicht allzu hoch ist. Gute Anbindung an die City mit allen Sehenswürdigkeiten. Im Zimmer alles vorhanden, dickes Plus = barrierefreie Duschen (flacher Einstieg ohne Stufe). Freundlicher Empfang und Stil des Hotels ist modern in den Zimmern und eine Mischung aus Klassik und Jugendstil in den öffentlichen Räumen. Preisverhältnis ist super! Wir waren zu dritt, jeder hatte ein Doppelzimmer, Preis pro Nacht bei fünf Übenachtungen lag bei jeweils knapp 65 Euro. Die Kontingente varrieren leicht. Einzig die Teppische in den Zimmern (Comfort Klasse) sind Geschmacksache ;-). Gerne wieder beim nächsten Besuch in Beatislava. Daumen hoch.

Gut, wir würden wiederkommen

Die Hochzeit am Samstag, die Musik war bis in den 5. Stock zu hören

Frühstückbuffet war sehr gut, allerdings könnte die Sitzaufteilung noch optimiert werden, mehr kleinere Tische für 2 -4 Personen ...

Sehr zentral für die Ausflüge, lokal sehr gut zum Ausgehen
    • Comfort Einzelzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Gläserner Außenaufzug bei meiner Höhenangst, es gab Gott sei Dank noch einen inneren Miniaufzug ins 5 Stock und dann zu Fuß noch ein Stockwerk

Sehr zentral für die Ausflüge, lokal sehr gut zum Ausgehen

Nettes Hotel mit kleinen Abstrichen!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Leider im Zimmer SPANNTEPPICH! Das Badezimmer wurde nicht sehr gut geputzt. Überall waren fremde Haare!! Die Betten würden neue Matratzen vertragen.

Das Frühstück war sehr, sehr reichhaltig, viel Obst und Gemüse!. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und ein modern ausgestattetes Badezimmer.

Bratislava, eine aufstrebende Stadt mit eine schönen Donau Promenade.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Der Empfang war freundlich und speditiv und das Zimmer in einer angenehmen Grösse. Das Hotel ist einfach aber ausreichend ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und frisch. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, ist aber mit dem Bus welcher unweit vom Hotel hält gut zu erreichen. Für uns war die Promenade an der Donau das schönste. Die vielen Restaurants entlang der Donau mit dem Grüngürtel wo sich die Menschen von der Sonne verwöhnen lassen können und dann der Gehweg an der Donau, alles schön gegliedert, schön.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, der Check-in...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, der Check-in sehr angenehm. Das Hotel an sich ist etwas abseits gelegen, dadurch kann man die Stadt aber aus einer anderen Perspektive kennenlernen. Das Hotelzimmer war sauber, gepflegt und hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Da wir sehr früh abreisen mussten konnten wir das Frühstück leider nicht in Anspruch nehmen, es wurde uns aber ein Lunchpaket angeboten.

wir werden das hotel apollo wieder buchen!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

der besuch der salzgrotte muss angemeldet werden und man wird dorthin von einem mitarbeiter des hotels begleitet (spontanität adé)

ausgezeichnetes, überraschend reiches frühstück • grosses zimmer mit gutem bett • sehr gute lage

Tolles Preis Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Leider nicht so zentral wie gedacht, in die Innenstadt braucht man ca 30 Minuten zu Fuß.

Das Zimmer war schön groß und die Auswahl beim Frühstück ist spitze!

Günstig gelegenes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

In den frühen Morgenstunden war es durch diverse LKW recht laut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal war sehr aufmerksam. Die Betten waren sehr bequem.

War sehr gut.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Viele schreiben das das Zimmer sehr sauber war, das finde ich persönlich nicht, jedoch waren die Möbel alt, und es könnte an dem liegen. Das Bad und Bett war sauber.

Rießiges Frühstückstbuffet, angenehmes Bett, ruhige Lage, Bushaltestelle war gleich vor der Tür, Badezimmer sehr sauber

Zimmer war sauber, Parkplätze gab es direkt vor dem Haus für...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Leider war das Hotel nicht so nahe an der Altstadt gelegen wie erwartet - Umgebung war eher heruntergekommen, zu Fuß ca. 20 min in die Altstadt.

Zimmer war sauber, Parkplätze gab es direkt vor dem Haus für 12 Euro pro Tag.

In der Gesamheit entsprach der Aufenthalt allen Erwartungen.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Das Receptionspersonal war extrem langsam, obwohl es keinerlei Probleme gab. Die Tür zum Bad war nicht zu schließen, weil man ansonsten die gesamte Türklinke einschließlich Blende in der Hand gehabt hätte. Das war ein offensichtlicher Mangel, der vom Personal schlichtweg ignoriert wurde.

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig, wie versprochen.

Frühstück war lecker es gab viel Auswahl!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Es war sehr kalt im Zimmer eigentlich war es überall nicht sehr warm aber besonders gestört hat mich eben das es im Zimmer kalt war Personal beim Frühstück waren nicht sehr freundlich

Frühstück war lecker es gab viel Auswahl! Verbindung vom Hotel in das Zentrum ist super man hat gleich gegenüber eine Busstation

Sehr tolles Hotel in guter Lage
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Das Hotel ist sehr komfortabel, die Zimmer sind gemütlich und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Im angeschlossenen Restaurant des Hotels kann man auch am Abend sehr gut essen. Es war ein sehr toller Aufenthalt!

Frühstück war für diesen Preis ok, auch das Personal.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Einbau der sanitären Ausstattung (Badewanne) und der Fußboden waren katastrophal; Badewanne zu hoch, mann musste eine Stufe runtersteigen und der Boden mehr als rutschig. Typisch für CEE.

Frühstück war für diesen Preis ok, auch das Personal.

Gutes Essen, hübsches Zimmer, aber leider nicht sehr sauber
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig...

Hotel hat ein Restaurant, welches auch sehr gutes Essen anbietet und auf Sonderwünsche eingeht! Preis-Leistungverhältnis ist also super!

Werde wieder kommen.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Frühstück erst ab 7.00 Uhr, besser ab 6.00 Uhr. Hotel liegt etwas abseits. Angebot der Restaurants direkt um das Hotel nicht so gut.

Parkplatz direkt vorm Hotel. Frühstück war umfangreich, inkl. Obst Guter Kaffee Fernsehprogramme in deutscher Sprache. Bus in die Altstadt direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Für Bratislava immer erste Wahl

Das Wetter

Altes Haus, aber mit allem Komfort ausgestattet Das Hotel-Restaurant ist ein Abendessen wert. Herum entsteht gerade ein zweites Stadtzentrum mit attraktiven kleinen Bars und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Lang zu Fuss spazieren, aber so bequem im Hotel!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Ich möchte mehr Gastfreundschft und nette Atmosphäre bei Front. Die Sauna war zu heiss und niemand hat Aufsicht übernommen.

Frühstücksbuffet war sehr gut vorbereitet, viel verschiedene Obst, Gemüse, Brot!Besonders Pan cake mit Ahornshirop war super !

das Frühstück war sehr gut, die Lage ist leider nicht zu...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Die Betten waren leider nicht sauber.

das Frühstück war sehr gut, die Lage ist leider nicht zu empfehlen. Man kann die Altstadt, Lokale und Shops nur per Bus erreichen.

Echt empfehlenswert!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Eine Kleinigkeit: Leider nur 2 deutschsprachige Fernsehprogramme. Wenn man nicht mehr frisch verliebt ist......... Sonst gibt es beim besten Willen nichts Negatives und wir weigern uns etwas krampfhaft mit der Lupe zu suchen. Das muss nicht sein.

Das Frühstück war einfach exzellent! Alles frisch, sehr gute Qualität, herrlich reiche Auswahl mit sehr aufmerksamem Abräumservice. Sehr guter Kaffee aus einer Espressomaschine mit Selbstbedienung. Vorgedeckte Tische mit Tischtüchern im Frühstücksraum, der am Abend auch Restaurant ist. Darin auch eine Kinderspielecke für die Kleinen. Ich komme selber aus der Hotellerie und war sehr angenehm überrascht. Das Zimmer mit gefüllter Minibar und vor allem das Bad sehr sauber geputzt, kein abgenutztes Mobiliar, alles bestens gepflegt und kein Problem mit unserem Hund (gegen Tagesgebühr). Es war sehr angenehm. Es gab am Abend eine nicht zu große Karte mit frisch zubereiteten Speisen, allerdings keine derbe Hausmannskost! Ich habe ein preisgünstiges Menu mit Vor- und Nachspeise um € 14,50 gewählt und war hochzufrieden. Der Parkplatz (gegen Gebühr) war mit Schranken und Zufahrtskarte gesichert, sehr beruhigend. Eine durchgehend besetzte sehr freundliche Rezeption (eher englischsprachig und etwas deutsch) war immer gut ansprechbar und hat uns den kürzesten Weg ins Zentrum (10 Minuten) zu einem bewachten Parkplatz (gegen Gebühr) gezeigt. Um die Ecke gab es 2 kleine Cafés, einen Naturkostladen und ein Schuhgeschäft. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, wenn man sein Auto stehen lassen will-das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum. Wir haben uns gut mit Amerikanern unterhalten, daneben gab es etliche italienische Gäste, Japaner, polnische Gäste, Franzosen, einige Österreicher, nur ein deutsches Paar - aber ein paar junge einheimische Familien mit Kindern. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle(!) sehr bemüht und freundlich. Wir haben bisher auf unseren Reisen schon so manches an Negativem schlucken müssen, deshalb muss man Positives auch herausstreichen. Ehre, wem Ehre gebührt. Dieses Hotel( die Mitarbeiter darin) hat sich sehr angestrengt und bemüht. Kompliment!

Das Preis- Leistungsverhältnis des Hotels war OK (NICHT im Restaurant)
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Schade, dass es im Hotel KEINE Hotelbar gegeben hat, wo man abends was trinken hätte könnenDas Preiss-!!! Es gab nur ein Restaurant im Hottel, und das ist im Gegensatz zu den Zimmerpreisen VIEL ZU TEUER. Und das Personal im Restaurant war nicht besonders freundlich (wahrschein, weil wir nur was trinken wollten)!!!

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Betten waren SEHR bequem!!!

Mussten (durften) in der ersten Nacht nach ZWEIMALIGER...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Mussten (durften) in der ersten Nacht nach ZWEIMALIGER Beschwerde um 3 Uhr Nachts das Zimmer wechseln, da im Hotel eine Weihnachtsfeier veranstaltet wurde. Musik war so laut das sogar das Bett wackelte. Auskunft bei der Rezeption, leider kann man da nichts machen. Begrüßt wurde man nur von der Putzfrau, Rezeption und Servicepersonal im Frühstücksraum haben uns 3 Tage ignoriert. Am letzten Tag mussten wir sogar unseren Frühstückstisch vom Geschirr und Essensresten (inklusive Tischtuch von Bröseln) befreien um überhaupt einen Platz zu erhalten.

Das Frühstück war einladend angerichtet und Auswahl war...
    • Deluxe Doppelzimmer (inkl. täglich nachgefüllter Minibar)

Fernsehapparat war nur nach "Einschulung" durch Personal zu bedienen.

Das Frühstück war einladend angerichtet und Auswahl war reichlich vorhanden. Das Personal war freundlich, stets bemüht und Hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Das Frühstück war ausgiebig, abwechslunsgreich und sehr gut!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Das Personal ist sehr zurückhalten und unterkühlt, Informationen bekommt man nur auf explizites Nachfragen, wichtige Infos über Feiertage, Umgebung, Besonderheiten bekommt man nicht vom Personal an der Rezeption ohne Nachzufragen. Das Zimmer war zwar sauber - bis auf die Minibar (die war nicht geputzt), aber alt und ein wenig abgewohnt - nicht so der Wohlfühlfaktor. Die Bushaltestelle ist zwar direkt vor dem Hotel, um in die Stadt zu kommen muss man allerdings 1-2 mal umsteigen weil der Bus eine seltsame Fahrtstrecke hat, die Rückfahrt dauert ~10 Minuten ohne Umsteigen. Der Parkplatz bei der Unterkunft ist relativ teuer, die Preise werden nicht vorher angegeben.

Das Frühstück war ausgiebig, abwechslunsgreich und sehr gut!

Kurzurlaub - 2 Tage Bratislava!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

WLAN Verbindung hätte ein bisschen "schneller" sein können 😉! Bad mit Badewanne: gut zum baden / schlecht zum duschen!

Das Hotel hat eine gute Lage, Nähe Zentrum. PKW-Parkplatz vor dem Hotel vorhanden, per Schranke (Einfährt / Ausfahrt) gesichert, 12,00 EUR pro Tag. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle (Fahrkarte wird am Automaten gekauft, nur Münzen). Donauufer zu Fuß in ca. 20 Minuten erreichbar, je nach Laufgeschwindigkeit. Hotel ist modern eingerichtet, verbunden mit einem guten Charme der Vergangenheit (baulich bedingt). Frühstück war gut, Zimmer sauber, Personal freundlich. Empfehlung: Ja!

Das Frühstück war lecker, mein Freund als alles Esser hat es...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Sojamilch, Gemüseaufstrich. Der Fernseher hatte bei weitem nicht alle Sender die in der Mappe beschrieben waren und als ich einen Mitarbeiter um Hilfe bat konnte mir der nicht helfen. Am nächsten Tag würde jemand vorbei kommen und sich darum kümmern, das passierte nie. Ich hab alle Gäste, über uns u d neben uns gehört. Die Gänge waren schmuddelig und Voll mit reiningungswägen geparkt. In unserem Zimmer hatte es einen furchtbaren Geruch! Desinfektion, Chlor, es hat nicht sauber gerochen sondern wie im Chemie Labor.

Das Frühstück war lecker, mein Freund als alles Esser hat es Toll gefunden. Leider gab es keinen einzigen Gemüseaufstrich und keine Sojamilch. Es war aber reichlich Obst und Gemüse da

Ein kleines Detail.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Ein kleines Detail. Ich wollte ein Vollbad nehmen und musste feststellen, dass im Zimmer 315 das einlaufende Wasser offensichtlich lange nicht aktiviert wurde. Es lief eine rostrote Suppe 15 Minuten lange aus dem Zufluss, bevor das Wasser klar wurde. Empfehlung: Beim Putzen das Wasser zur Wanne einmal laufen lassen, um festzustellen, ob es klar ist...

Für Touristen nicht zu empfehlen
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Lage ist zu weit von der Altstadt und somit nur mit Taxe zu erreichen pro Fahrt 10 - 15 € Die Fahrt kann in der Haupttageszeit 45 min. betragen Lt. Taxifahrer normal !

Sehr empfehlenswert...
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Ein wenig engagierter, überfordert wirkender Parkplatz-Jongleur...

Fantastische Küche, hervorragendes Frühstück und 1A zubereitete Speisen die auch sehr schön angerichtet werden.

Kein so entspannenden Wochenende
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Während unserem Aufenthalt hat eine Hochzeit stattgefunden, die Musik war so laut, dass wir nicht schlafen konnten und das Hotelrestaurant war auch unbenutzbar. Leider hat man uns im vorhinein nicht über das Event informiert.

Die unterkunft war in ordnung

Ein Tolles Hotel mit Kofferservice, 2015 renoviert, Top...

Ein Tolles Hotel mit Kofferservice, 2015 renoviert, Top Zimmer, gemütlich, sauber und halt noch nicht abgewohnt. Zimmerausstattung und Service analog der Sterne. Super nette Rezeption, Kofferservice, sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen Klasse Frühstücksbuffet. Auf Wunsch Frühstück im Bett. Top Hotelrestaurant in Ausstattung und Essensqualität. Nette Tagesbar mit Aussenterasse ( Leider witterungsbedingt nicht mehr bewirtschaftet.) Kostenfreies WLAN, Freier PC in der Halle mit Drucker Busanbindung vor dem Haus. Der Parkplatz war bewacht (Kameraüberwachung durch die Rezeption und Patroulie von einer Security Firma) und mit Schranken an Ein und Ausfahrt gesichert. Dafür hab ich gern die 10€ pro Nacht bezahlt Für die Stadtbesichtigungen in Bratislava haben wir die Bratislava-Card genutzt. ÖPNV frei einige Museen frei, einige Museen und Gaststätten mit Rabatt- ein Gutes Touristenangebot, das sich rechnet. (gibts Tageweise an der Rezeption zu kaufen) Bratislava ist eine tolle Stadt.

Frühstückbuffet gut bestückt und ausreichend .
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Frühstückbuffet gut bestückt und ausreichend .. - Zimmer sauber, 'Barpersonal nicht wirklich motiviert.. im Gesamten aber eine empfehlenswerte Unterkunft für Bratislava..

Ernüchterung pur!
    • Deluxe Doppelzimmer (inkl. täglich nachgefüllter Minibar)

Leicht arrogantes Personal an der Rezeption. Bestehendes Parksystem schikaniert unnötig den Gast, denn man muss vor jedem Ausfahren daran denken und die Parkkarte an der Rezeption entsperren lassen. Die katastrophale Situation mit dem Lift wäre am Besten mit dem Slogan "Warten auf Weihnachten" beschrieben. Das Schlimmste ist aber der liegengebliebene Staub überall im Zimmer...

Mittelmäßig
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Für den Parkplatz muss mann extra zahlen ( 12 € ) Das Zimmer hat beim ersten betreten nach Chlor gerochen. Der Bestelltisch hat gewackelt und die Stehlampe hat nicht funktioniert. Sauna ist auch extra zu zahlen. Also allgemein eher ein 3 Sterne Hotel. Zumindest war das Zimmer in gegensatz zu anderen 4 Sternehotels zu teuer.

Das Frühstück ist sehr gut

Wir kommen jedes Jahr gerne wieder
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Frühstück (auch beim room-service) ist reichhaltig und lecker. Es könnten aber mehr Pancakes sein (sagen die Kinder)...

Das Hotel ist ideal für einen stop-over. Verkehrsgünstig gelegen, gute Parkmöglichkeiten und dennoch nah an der Altstadt.

Hotel und Frühstück top, man sollte aber nicht lärmempfindlich sein!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Sehr laute Musik einer Hochzeitsfeier im Hotel, die bis 4:00 früh gedauert hat!

Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig.

Das gute Frühstück, bequeme Betten, Parkplatz vorm Haus.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

im Zimmer zu heiß, Klimaanlage zu laut und kaum Leistung (war aber richtig angestellt!) Das gilt für ganzes Haus: Lobby etc auch zu heiß. das Hotel sollte lt. Beschreibung 500 m vom Zentrum entfernt sein - sind aber vom Hauptplatz bis zum Hotel genau 2 Km.

Das gute Frühstück, bequeme Betten, Parkplatz vorm Haus.

Fantastisches Essen und toller Service
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel bietet zwar Parkplätzte direkt vor dem Gebäude an, jedoch sind diese mit 20€ pro Tag vergleichsweise teuer. Sonst gibt es keine Verbesserungsvorschläge!

Wir haben ein Familienzimmer gebucht und wahrscheinlich aus Gründen der Ausbuchung eine Suite bekommen, ohne irgendwelche Mehrkosten. Es war sehr groß, modern und verfügte über eine fabelhafte Ausstattung (geräumiges Bad, riesiges Bett, Kühlschrank insklusive Getränken und sogar zwei Fernsehranlagen). Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, welches sehr umfangreich und vielfältig ist. Frisches Gebäck, Obst, Eier und Pancakes durften natürlich auch nicht fehlen! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Abendessen im Hotel ist dem Niveau eines 4-Sterne Hotels angemessen, doch dafür außerordentlich günstig. Zusätzlich bekommt man als Hotelgast einen Rabatt von 20%. Zwar ist das Hotel etwas außerhalb gelegen, jedoch kann man die Innenstadt in einem etwa 20-minütigen Fußmarsch erreichen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und so kann man sich bei Problemen getrost an das freundliche und hilfsbereite Personal wenden.

Frühstück super, Zimmer groß, Bad modern!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Sehr unfreundliches und "zickiges" Personal ( Handtücher wurden erst nach zweimaligen Nachfragen gebracht & auf einen Wasserschaden im gesamten Hotel wurde nicht hingewiesen/nicht entschuldigt...) Lage zu weit entfernt von der Innenstadt.

Frühstück super, Zimmer groß, Bad modern!

Frühstück war gut und reichhaltig!
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

eher unfreundliches, nicht sehr zuvorkommendes Personal - Parkplatzgebühr pro Tag Euro 10,-- (war nicht explizit ausgewiesen!!!!) - zu weit vom Altstadtkern entfernt (zu Fuß ca. 25-35 Minuten)

Frühstück war gut und reichhaltig! Zimmer großzügig und durch Klimaanlage auch gut temperiert! Parkplatz direkt vor der Türe!

Ein tolles Hotel!
    • Deluxe Doppelzimmer (inkl. täglich nachgefüllter Minibar)

Frühstück bis 11 für Langschläfer wäre toll! mehr fällt mir nicht ein :)

Das Zimmer war geräumig und als Raucher bekamen wir einen eigenen Balkon dazu!! Alles war sauber und die Betten so richtig bequem. Das Frühstück war fantastisch, die Auswahl riesig! Man ist in 5 Gehminuten am Busbahnhof und in 20 Gehminuten im Stadtzentrum. Jederzeit wieder!

Etwas altmodisches Hotel, gut gelegen
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Hotel hat die besten Tage schon hinter sich, könnte alles ein bisschen neuer und frischer sein. Klimaanalage im Zimmer hat nicht funktioniert und durch die Lage an der Straße, war es doch sehr laut mit offenem Fenster. Am letzten Tag gab es kein Wasser im Hotel (anscheinend im ganzen Stadtteil, von daher kann das Hotel nichts dafür) und man musste mit Mineralwasser-Flaschen duschen, welche aber bereitwillig vom Hotel gestellt wurden.

Modernisiertes Bad mit Rainbow-Dusche Kostenpflichtiges Parken im Hotel war einfach und genügend Plätze vorhanden, ansonsten sind auch kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel verfügbar.

Meinen Kinder hat die teilweise kostenlose Minibar im...

Am ersten Tag waren im Bad noch Haare auf dem Boden.

Meinen Kinder hat die teilweise kostenlose Minibar im Deluxezimmer besonders gut gefallen. 15 min mit dem Bus in die City für 1,5€ Nette kleine Restaurants in derselben Straße

Sehr gutes Hotel für 2-3 Tage Urlaubstour.
    • Deluxe Doppelzimmer (inkl. täglich nachgefüllter Minibar)

Große, sehr ruhige Zimmer, gut ausgestattet. Breite Betten. Das Frühstück sehr gut in hellem, freundlichen Raum. Personal sehr freundlich, Parken direkt am Hotel. ein Hotel zum Weiterempfehlen!Ideal

Das Hotel und das Restaurant besticht durch freundliche,...
    • Comfort Einzelzimmer (inklusive Eintritt zur Salzgrotte)

Das Hotel und das Restaurant besticht durch freundliche, aufmerksame, serviceorientierte Mitarbeiter die für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Jederzeit für berufliche und private Übernachtungen zu empfehlen.

Übernachten etwas ausserhalb
    • Deluxe Doppelzimmer (inkl. täglich nachgefüllter Minibar)

Minibar konnte über 2 Nächte nicht repariert werden. (Bekam dafür aber Nachlass) Parkplatz mit 10 Euro pro Tag zu teuer. Altstadt ist zu Fuß nur schwer zu erreichen. 2km. Bus nicht ganz einfach.

Zimmer waren ruhig und sauber Personal sehr hilfsbereit Für nicht funktionierende Minibar wurde Preis reduziert

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Apollo Hotel Bratislava ansehen