Bewertungen für Falkensteiner Hotel Bratislava 4 Sterne

Pilarikova 5, 81103 Bratislava, Slowakei

Nr. 35 von 104 Hotels in Bratislava

Basierend auf 1985 Hotelbewertungen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

kurze Gehdistanz ins Stadtzentrum, auch mit öffenlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, außergewöhnlich gutes Frühstück, Zimmer zum Innenhof, daher war auch die Nachtruhe entsprechend erholsam, würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel übernachten wollen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Check-in, lange Wartezeit da nur eine Person am Schalter. TV funktionierte nicht, habe aber erst beim Check-out Bescheid gegeben.

Personal sehr freundlich!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind für unseren Geschmack sehr hart. An der Rezeption hat anscheinend nicht jeder den vollen Durchblick, vielleicht noch in Ausbildung.

Saubere helle Zimmer, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Gute Lage gleich bei der Altstadt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war für 4 Sterne etwas mager bzw. die Hälfte der Sachen war immer wieder aus und wurde gar nicht oder nur langsam nachgebracht. Der Duschabfluss war verstopft und das Zimmer sehr klein.

Sauber und modernes Hotel in super Lage.

Das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen. Besonders erschreckend fand ich das Personal welches durch und durch überheblich gewirkt hat. Die Klimaanlage war defekt und hier wurde auch auf Rückfrage letzendlich nichts unternommen. Von einem Falkensteiner Hotel hätte ich mir weit mehr erwartet. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels ist super!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

leider hatte das zimmer einen blick in den hof.

die zimmer waren wirklich sehr schön und modern eingerichtet :) nettes personal und wirklich ein tolles frühstücksbuffet :) die lage war echt super 5 min zur altstadt und ca 15–20 zur burg bratislava. auch der bahnhof war nur 25 gehminuten entfernt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preise der Hotelbar sind deutlich (!) über dem lokalen Durchschnitt, besser das Bier in der Stadt trinken

Haben nur eine Nacht hier verbracht. Zimmer waren sauber und schön eingerichtet, Badezimmer war sehr geräumig. Wellness und Frühstück wurden nicht in Anspruch genommen. Freundliche Mitarbeiter bei der Rezeption

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war traumhaft, Waffelmaschine, frisch zubereitete Spiegeleier nach Wunsch - alles was das herz begehrt. Die Lage ist ausgezeichnet und der Spa Bereichen vollkommenen ausreichend, für das kurze entspannen nach dem Sightseeing

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren leider erst um 9 beim Frühstück, wo dann nicht mehr alles ganz so frisch aussah und war, da besteht noch etwas Optimierungsbedarf.

Das Zimmer war sehr gemütlich und der Blick aus 5. Stock wirklich super. An den Lärm der Straße muss man sich etwas gewöhnen wenn man es nicht kenn, aber das ist der Blick wert. Das Bad war großzügig und gut ausgestattet. Sehr empfehlenswert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am Abend um 22:00 in der Lobby Bar hat die Bedienung zuerst die Theke gereinigt und dann die Gläser polliert ohne uns zu bedienen. Nach 10 minuten trotz Blickkontakt sind wir enttäuscht aufs Zimmer gegangen. Erschwerend! Es waren nur 2 Tische besetzt und kein Gast stand an der Bar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas abgewohntes Hotel, Eingangsbereich im Stil der 80er Jahre, Teppichböden in allen Gängen und Zimmern.

Die Lage war perfekt sowie die Erreichbarkeit. Das Frühstück war der Hammer, lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr zuvorkommend. Für einen Kurztripp absolut zu empfehlen.

Zimmer zur Hauptverkehrsstrasse

Sehr freundliches und professionelles Personal (Arrangement Frisörtermin). Ruhige und entspannte Atmosphäre. Sehr gut arrangiertes Zimmer mit vielen Ablageflächen. So gut geschlafen wie lange nicht mehr

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kaltes Wasser beim Tuschen, Hundefreundlich aber kein Wasser und Leckereien für Hunde wurde nicht aufgefüllt sehr schwache Leistung Garage muß man extra bezahlen finde ich nicht gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

da es leider keinen wirklichen Wellnessbereich (wenige Liegen und keinen Pool) gibt, waren wir sehr enttäuscht und sind am ersten Abend wieder abgereist - ich weiß sie können nichts dafür, ich hätte mich ja vorher informieren können, aber Wellnessen ist für mich schon mit einem Pool verbunden

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut keine Information im Zimmer über die Sauna und auch nur ein Bademantel und keine Saunaschlapferl. Fernsehesendungen laufen mit öfteren Unterbrechungen vom System aus. Duschebrause sickert. Minibarpreise ist für das Land ein Horror - 0,3l Mineralwasser 3,50€!

Das Bett ist gut, für ein beleidigtes Rücken sogar sehr gut. Das Zimmer mit den Fenstern in die Seitengasse ist ziemlich ruhig

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zu wenig öffentliche Parkplätze rund ums Hotel, und die Garge vom Hotel kostet pro Tag ca 17€ finde es etwas zu viel. Taxifahrer von Bratislava sehr unfreundilich und zocken ab.

Zimmer sehr sauber .

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Geschirr war nicht immer sauber. Abfluss bei Dusche war leicht verstopft.

Sehr kompetenter und freundlicher Empfang bei der Rezeption. Gutes Frühstücksbüffet einzig bei den Cereals könnte ein gesundes Müsli, das Angebot ergänzen. Teekannen und frisch gepresster kostenloser Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel Restaurant ist überteuert und schlecht. Steak war zerbraten, falsche Suppe serviert, Käseplatte eher billig und einfallslos. Masseurin konnte kein Englisch

Schöne saubere große Zimmer. Sehr gutes umfangreiches Frühstücks Buffet. Tolle Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im kleinen Spa (Sauna & Dampfbad) war nur die Sauna geöffnet. Plastikmatte am Boden der Sauna. Keine Becher mehr da zum Trinken. Seltsamer Geruch in den Duschen.

Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter, bequemes Bett, viel Platz im Bad, unschlagbares Preisleistungsverhältnis

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, man merkt dass das Hotel schon einige Jahre hinter sich hat -> abgewohnt, Personal konnte nicht Deutsch oder Russisch sprechen(obwohl dies auf der HP angemerkt ist)

Super Lage, Frühstück war ausgezeichnet, Hotelbar mit super Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am Gang vor den Zimmern wird ziemlich laut "Entspannungsmusik" gespielt - diese hört man auch in den Zimmern. Von dieser wurden wir leider um kurz nach 07:00 schon aufgeweckt ! Das Badezimmer hätte eine Spur besser geputzt sein können, war aber unter keinen Umständen dreckig!

Wir waren sehr begeistert von der super zentralen Lage und dem Spa Bereich ! Gute große, schöne Sauna und Dampfbad mit Terasse zum abkühlen. ! Auch die Bar abends nach dem Essen in der schönen Altstadt war noch super nett!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war unter allen Erwartungen! Unser erstes Zimmer war definitiv nicht gereinigt.. Wir tauschten daraufhin das Zimmer.. Auch dieses war sehr schlecht gereinigt.. So etwas bin ich von falkensteiner nicht gewohnt!..

Personal sehr bemüht!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer schön aber schon eher abgenutzt - gehört mal ein wenig renoviert! Zimmer zur Straße ein wenig laut da keine schallisolierten Fenster, Parken mit Extrakosten

Lage super zentral, Frühstücksangebot enorm und auch gut, Massage im Spabereich großartig, Spa klein aber fein

Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein, Zimmer eher abgenutzt

Badezimmer und Duschkabine geräumig, Kinderspielbereich, direkter Zugang von Tiefgarage, Gratisgetränk weil Dampfbad nicht verfügbar

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am Waschbecken waren Blutspritzer und die Handtücher sahen nicht frisch aus. Stadtblick wie in der Zimmerbeschreibung hatten wir keinen. Ich konnte trotz mehrmaliger Versuche und Aufladung der Karte beim Concierge nur durch Zufall in den Wellnessbereich.

Personal vom Concierge bis zum Kellner im Restaurant äußerst bemüht und freundlich in mehreren Sprachen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstück war nicht sonderlich freundlich und wir mussten erst schauen wie wir zu Besteck kommen. Auch der Ruhebereich im SPA könnte größer sein.

Das Frühstück war von der Auswahl her sehr gut. Der SPA-Bereich war auch sehr schön und die Ausstattung an sich vom Hotel ist auch sehr schön.

In der Suite im WC fehlte ein Spiegel,in der inkludierten Roof lounge war Service sehr mangelhaft, Getränke wurden nicht aufgefüllt, Tische nicht gesäubert, Frühstück - aufgeschnittene Früchte waren bereits braun

Frühstücksbereich etwas eng.

Frühstück sehr umfangreich und lecker, Zimmer sehr sauber. Sehr ruhig trotz Nebenliegender Hauptstrasse, Top: Nespressomaschine am Zimmer und das gratis. Sehr Zentrumsnah 300 m. eigener Rauchrsalon im Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück waren sehr viele Touristen. Es war schwer einen Platz zu finden. Die Dame, die die Eier frisch zubereitet, schien kaum Englisch zu sprechen und hat meine Wünsche nicht verstanden.

Die Garage ist direkt im Haus. Das Zimmer war funktional und bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant ist beim Frühstück an einem Sonntagsmorgen sehr überfüllt.

Solide Preisgestaltung, gut ausgestattetes Zimmer, sehr leise trotz der Lage an einer Hauptverkehrsader, nahe der Altstadt gelegen, sehr hilfreiche Rezeption, Frühstück mit frisch gekochten Speisen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist kurz nach uns eine etwas alkoholisierte Busgruppe angekommen, welche sofort inkl. lautem Gegröhle die Hotelbar stürmte. Auch waren diese Gäste am nächsten Tag beim Frühstück etwas ,,auffälliger" Dafür kann das Personal aber nichts, somit kann man dies dem Hotel nicht als Minuspunkt anrechnen! Leider war das Dampfbad außer Betrieb!

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, man ist sofort im historischen Zentrum der Stadt. Frühstück war lecker, ich fand den Preis von 19,- pro Person jedoch etwas überzogen... Auch das Abendessen im Hotelrestaurant kann man empfehlen, wenn man mal einen Abend nicht auswärts essen möchte. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dampfbad im Wellnessbereich war defekt, Sauberkeit war nicht an allen Punkten im Zimmer gegeben!

Frühstück war super, Personal extrem hilfsbereit und freundlich, Lager war spitze!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Qualität als auch der Umfang des Frühstücks haben leider sehr stark nachgelassen! Das Personal war deutlich überfordert und absolut desinteressiert. Vorsicht bei der Rechnug - immer gleich auf Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen!

Die Cocktails an der Hotelbar sind zu empfehlen. Die größe und die Ausstattung des Badezimmers waren gut.

Das Frühstück war eine Katastrophe - Die Auswahl der Speisen war der Kategorie Hotel unwürdig, die Sauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übrig und das Personal ist desinteressiert, überfordert und schlecht gelaunt! Vorsicht bei der Hotelrechnung zum Schluss: Das Personal kennt anscheinend die Preise nicht! Zweimal nachsehen und gleich reklamieren!

Die Lage; die Lounge im 6. Stock; Cocktails und der Hotelbar sind zu empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In der Hotelgarage sind die Parkplätze viel zu eng man muss so Parken das die Fahrerseite nicht neben einem anderen Auto steht sonst kann man nicht mehr Einsteigen. Parken ist auch viel zu Teuer haben von Freitag 14 Uhr bis Sonntag 10 Uhr 35€ bezahlt. Enttäuscht waren wir von den Weihnachtsmärkten die bestehen zu 85% nur noch aus Ess und Punschständen.

Frühstück war gut und ausreichend. Matratzen leider zu weich. Personal sehr freundlich leider auch hier Spricht man nicht Deutsch.

Nach der Buchung über Booking wurden mir vom Hotel mehrere Ubgrades angeboten. Diese konnten erst durch Hilfe von Booking auch in Anspruch genommen werden. Allerdings mit der Einschränkung das die gebuchten Ubgrades beim Chek-In bestätigt werden mussten. Die von mir gebuchte Junior Suite mit Blick auf die Stadt stand auch nicht zur Verfügung. Stattdessen wurde mir vom Hotel eine Senior Suite als kostenloses Ubgrade angeboten. Diese hatte allerdings keinen Stadtblick sondern lag zum Innenhof mit einer Baustelle das ganze Wochenende hindurch.

Das Falkensteiner liegt sehr Zentral, zwischen der Burg, der Altstadt zum Präsidentenpalst. Bei Problemen, egal welcher Art ist das Personal immer bemüht gewesen eine passende Lösung zu finden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück, Sonntag keine Tassen und Gläser vorhanden, Orangensaft leer. Dampfbad defekt. Tiefgarage, 35€ pro Tag ist viel zu teuer.

Für Falkensteiner Niveau gar nicht gut. Lage Nähe Burg.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Möbel sind bereits etwas in die Jahre gekommen!

Personal am check in war äußerst freundlich, die Bar im Foyer zum Wohlfühlen, das Badezimmer großräumig, Nähe zur Altstadt und zur Burg!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich ist sehr klein und es waren viel zu wenig Liegen da. Ebenso war die Sauna nicht gerade sauber. Die Gläser am Zimmer hatten Ränder von einem Lippenstift und beim Frühstück bekamen wir beschmutztes Geschirr.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte für 14 Personen im Restaurant einen Tisch bestellt (welcher mir auch per Mail bestätigt wurde). Leider war der Tisch nicht reserviert und wir bekamen auch für diesen Abend keinen Tisch, weil nur 1 Koch anwesend war und für diese Anzahl an Personen keine Kapazitäten vorhanden waren. Eigentlich unglaublich für ein Falkensteiner Hotel. Natürlich war unsere Verärgerung darüber sehr groß!! Auch die Barkeeper waren am Abend genervt und unfreundlich. Die Antwort auf eine Bestellung eines "Mojito" war: ja es dauert aber 20 Minuten...

Frühstuck war sehr gut und ausreichend Die Vorgangsweise nach dem Missgeschick mit der Restaurantreservierung des Personals an der Reception war sehr professionell und gut! Sie reservierten für uns einen Tisch in einem Lokal in der Stadt und organisierten auch die kostenlose Anfahrt mit einem Taxi.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

eine der beiden Saunen war leider außer Betrieb, nur wenige Liegen im Ruhebereich

Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage zur Altstadt, Tiefgarage im Hotel, sehr gutes WLAN

das Frühstück war gegen Aufpreis und etwas teurer

das Zimmer war sauber und gut aufgeteilt Preis-Leistungsverhältnis war gut Parkmöglichkeiten im eigenen Parkhaus

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einziges wirkliches Manko: aktuell ist eine Baustelle direkt neben dem Hotel, die Bauarbeiter hören in Disko-Lautstärke Musik und die Baustelle war extrem laut. (auch samstags).Bis die Baustelle fertig ist unbedingt ein Zimmer in den Innenhof verlangen.

Preis-Leistung ist wirklich gut. Nicht ganz der Falkensteiner-Standard wie in Österreich, aber sonst ok. Sehr zentral gelegen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Föhn ging nicht und ich musste in den Wellnessbereich zum föhnen gehen In der Sauna musste ich selbst den ssunakübel füllen. Es gab nur 1 finnische Sauna für 2. Kammer war nicht in Betrieb

Frühstück war sehr gut Es war sehr vielfältig Es Habs Ohara Sekt und Kaiserschmarren

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dass man praktisch nur in dem Parkhaus des Hotels (jedenfalls im selben Gebäude) parken kann (in der Umgebung sind so gut wie keine Parkplätze aufzufinden und schon gar keine kostenfreien), dafür aber 17.50 Euro zahlen muss, ohne dass das vorher erkennbar war, ist sehr schlecht. Diesen Preis muss man de facto auf den Hotelpreis aufschlagen. Es wäre ehrlicher, das auch zu tun, als dann mit dem Aufschlag durch die Hintertür zu kommen. Bei uns ist noch negativ zu bemerken, dass das Zimmer völlig überhitzt war und sich dies nicht regulieren ließ.

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals sind sehr gut gewesen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers bzw. Badezimmers hätte etwas besser sein können.

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett war sehr bequem. Die Lage ist gut, super ist die Parkgarage wenn man mit dem Auto kommt. Das Personal war freundlich und höflich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernbedienung vom Fernseher hatte nicht gut funktioniert, Dampfbad nicht in Betrieb

die Executive- Lounge ist der Hammer, die Suiten wunderschön,... weil kein Zimmer mit Einzelbetten zur Verfügung stand bekamen wir ein Upgrade und somit in den Genuß dieses Luxus, den wir uns sonst wohl nicht gegönnt hätten,....Bar und Restaurant sind so schön wie auf den Fotos, Wlan super!

Die Sauberkeit war unter jeder Kritik... Staubiger Boden... Flecken im Bad... Haare im Bett... Brandlöcher auf der Couch... Einer Junior-Suite bei Falkensteiner unwürdig

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelbar Betrieb nicht immer zufriedenstellend. Teilweise lange Wartezeiten bevor ein Kellner kommt, obwohl nicht viele Gäste vorhanden sind.

Frühstück war sehr gut. Lage des Hotels ist auch optimal!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- kein Pool -> aber laut Suchfilter hier auf booking.com sollte das Hotel einen Pool haben! - Angestellte gaben falsche Auskunft zur Frühstückszeit und zum Abendessen - Restaurant war geschlossen, dennoch wurde uns essen angeboten?!? Ist der Koch dann doch dort für 2 Leute? - Wir sind dann lieber in die Stadt gegangen, zumal direkt daneben eine sehr laute Reisegruppe einige Bargetränke konsumiert hat. - Zimmer extrem abgenutzt (siehe unten) + Frühstücksbuffet war gut

Frühstücksbuffet

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist für Bratislava etwas teuer. Unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen.

Das Hotel ist zentral, wenn auch nicht direkt in der Altstadt gelegen. Die Zimmer sind sauber und modern mit bequemen Betten ausgestattet. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Optimale Lage zwischen Schloss und Altstadt! Super freundliches und besonders hilfsbereites Personal! Frühstück mit 19 € pP allerdings zu teuer, deshalb außerhalb gefrühstückt (was in Bratislava aber überhaupt kein Problem ist).

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Flughafen mit dem ÖPNV etwas umständlich. Bequem geht’s eigentlich nur mit dem Taxi... ca. 20 Euro! Einige Produkte beim Frühstück waren nicht ansprechend, gesamt aber ein ordentliches Frühstück! Der Preis ist mit 19 Euro am oberen Limit für ein gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Gute Lage zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten. Zuvorkommendes Personal, alles in allem für einen Kurztrip zu empfehlen....

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Parkplatz kostet 17,50 Euro für eine Nacht. Obwohl es ein Doppelzimmer war, gab es nur eine Bettdecke und nur einen Bademantel, dafür überhaupt keine Badeschuhe. Zwei Lichtstrahler im Badezimmer waren ausgefallen. Trotz Bitte war es der Rezeption nicht möglich, die Musik im Ruhe(!)raum der Sauna auszuschalten oder auch nur leiser zu drehen. In der Sauna gab es kein ausreichendes Licht um die Saunauhr abzulesen. Das Restaurant war geschlossen; trotz vorheriger Frage hat die Rezeption darüber nicht informiert. Wir wurden bei der Buchung gefragt, ob wir eine Massage wollen; diese war jedoch im Hotel dann nicht möglich. Die Bar im 6. Stock war am Samstag Abend geschlossen.

Das Frühstück war ausreichend. Der Fitnessraum war groß. In der Sauna gab es genügend Handtücher.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur eine (für zwei Personen definitiv zu kleine) Decke am Bett, zweite im Schrank versteckt

Schöne Hotellobby, grandioses Frühstück in wunderbar designtem Restaurantbereich, schöner Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Ruhebereich und Balkon sowie Erfrischungen, Zimmer und Badezimmer schön hergerichtet, gratis Kaffee und Tee am Zimmer, recht gute Lage in Nähe von Burg und Altstadt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz mit 17,50 viel zu teuer und völlig unnötig es zu verrechnen. Es sollte bei einem Hotel in dieser Preislage inbegriffen sein.

Lage und Frühstück super. Nettes Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl für zwei Leute reserviert gab es nur ein Handtuch und einen Bademantel. Pantoffeln gibt es gar keine. Der Wellnessbereich ist ziemlich klein und dürfte sich nicht Wellness nennen! Für ein Falkensteiner nicht gut!

Die Lage von diesem Hotel ist ideal - Das Frühstücksbuffet ist überschaubar!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für eine Frau ist die Unterführung vor dem Hotel in der Nacht nicht zu empfehlen. Garage ist teuer.

Ein gutes 4*Hotel. Sehr nette Rezeptionistin, die uns ein Upgrade offerierte. Sauberes Zimmer, grosses Badezimmer. Alles hat funktioniert!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück für 19 Euro war deutlich überbezahlt. Wenn man vergleicht, dass man in 5 minütigem Fußmarsch gute Lokale hat, die um 5 Euro eine ganze Hauptspeise anbieten (in guter Qualität), so war das Frühstück mäßig in der Auswahl und deutlich zu teuer. Das Zimmer war gut, die Aussicht nett. Das Personal hatte offenbar leider ein wenig Stress, was der Kunde auch zu spüren bekam. Insgesamt war es okay - Begeisterungsstürme würden jedoch anders aussehen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotel Bar schliesst sehr zeitig .

Ausgezeichnetes , reichhaltiges Buffet . jeden Tag andere lokale Spezialitäten!! Sehr zentrale Lage zur Altstadt , trotzdem sehr ruhig ! Keine Parkplatzprobleme da eigene Tiefgarage , allerdings nicht ganz preiswert. Hotel sehr empfehlenswert .

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zur Straßenseite laut. Garagenpreis überdurchschnittlich hoch.

Zentrale Lage, Ausstattung, Frühstück waren - wie von Flakensteiner gewohnt - in Ordnung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Haare und Staub überall im Badezimmer, Spinnweben kombiniert mit Hausstaub hinter dem Kosmetikspiegel, Wasserschaden am Türstock im Badezimmer.

Das Bett war super bequem, toll waren die große Auswahl an Fernsehprogrammen in unterschiedlichen Sprachen und die Badewanne.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Gelände am Hotel wurde bebaut.- (auch am Wochenende) So mussten die Fenster immer geschlossen bleiben. Die Klimaanlage funktionierte nicht immer und das Fernsehprogramm war nicht immer zu empfangen. Das Frühstück erscheint uns mit 19 € als zu teuer.

Das Zimmer war prima und das Bad sehr gut.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Terrasse eigentlich um sonst kein tisch keine sessel.der Lounge wurde wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Tolle lage super Frühstück freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein traumhaftes Hotel in perfekter Lage! kein Verkehrslärm, und nur 5 Minuten zum Michaelertor! Das Hotelpersonal zuvorkommend und immer nett! Wir werden auf jeden Fall wieder buchen und ein weiteres Wochenende in Bratislava verbringen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Beschreibung von der Rezeption zur der Alstadt war total daneben! Erst als wir Passanten nach unnötiges herumlaufen gefragt haben kamen wir klar! Zwar war eine Kaffemachine im Zimmer mit Tassen aber kein einziger Kaffeelöffel!!

Ein schönes Hotel und die Lage Das Personal an der Rezeption freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer wirkte auf den 1. Blick sauber, aber bei genauerem Hinsehen wurde nicht gründlich abgestaubt

Nettes Personal, super Lage und super Frühstücksbuffet :) Saunabereich mit Fitnessstudio war auch sehr schön...

Gab keinen negativen Kritikpunkt

Geniales Frühstücksbuffet, toller SPA Bereich, sehr schönes und praktisches Bad, sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hinweis auf die zweite Decke im Schrank wäre nett gewesen. (Für zwei Personen war die eine Decke am Bett dann doch zu klein).

Sehr freundlich, Fahrräder konnten sicher abgestellt werden. Frühstück war sehr, sehr gut!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal klopfte zwischen 9 und 11 Uhr 2 Mal an die Türe und kam sofort unaufgefordert herein. War sehr unangenehm. Personal beim Checkout sehr unhöflich.

Super Frühstücksbüffet. Sehr sauber. Netter Empfang beim Checkin.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

beim Frühstück kein gutes Brot Personal unfreundlich Zimmer war sehr laut auch bei geschlossenem Fenster nur ein Kaffeautomat beim Früstück in Betrieb ,Abendessen leider nur am Büffet keine Speisekarte

Empfang sehr freundlich,

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Check-in war ein wenig mühsam – der Aufenthalt war im Vorhinein bezahlt, trotzdem gab es zeitraubenden Formalitäten. Die Preise in den Lokalen sind sehr unterschiedlich und sollten vorher erkundet werden (Tripadvisor etc). Vorsicht: Taschendiebe im Zentrum!

Die Lage am "Stadtrand" unmittelbar von der Burg und der Altstadt entfernt ist sehr angenehm. Mit einem eigenen Parkhaus (18€/Tag) und einer Unterführung vor der Haustür ist alles gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Webseite stand, dass es einen Pool gebe und im endeffekt gab es dann keinen. Sonst muss ich sagen war es sehr angenehm.

Es war sehr angenehm dort. Das Frühstück war Spitze.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die warmen Speisen beim Frühstück waren kalt. Kein frisches Gebäck nur Fertigaufbackware.

Personal sehr freundlich, gute Lage, schönes sauberes Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Irgendwas stimmt mit der Klimaanlage im Zimmer nicht. Es hat eher gelüftet als gekühlt. Es gibt keine Einstellungsmöglichkeit oder Abschaltmöglichkeit für den Gast. Wie auch in anderen Hotels ist das Frühstück für 19,00/Person viel zu teuer. Es gibt genug Möglichkeiten in Cafés.

Preis/Leistung, Lage, Möglichkeit zum Parken.