Bewertungen für Film Hotel 3 Sterne

Vysoká 27, 81106 Bratislava, Slowakei

Nr. 69 von 104 Hotels in Bratislava

nettes sehr amüsant gestaltetes einfaches Hotel ruhige Zimmer sauberes Bad. Teppichboden könnte mehr saugen vertragen. Früstück ausreichend. Netter Empfang fröhliche Atmosphäre. Preis Leistung für mich in Ordnung. Nicht weit ins Zentrum gute Lokale in der Nähe

Frühstücksangebot spärlich. Zweite Tasse Kaffee nur nach Diskussionen mit Extrabezahlung. Balkontür undicht, regnet bei Gewitter herein.

Ruhige Lage in FußentfernungzurAltstadt. Sehr viel Platz zum Abstellen der Fahrräder.

- Der Ausblick vom Zimmer in den Innenhof war nicht berauschend, dafür ruhig (wir haben es nur zum schlafen und frischmachen gebraucht) - Slovakische 3* Standart: kleine Schäden, Sauberkeit ist aber tiptop

- Alles war sauber und gut eingerichtet - Das Zimmer hatte ein grosses Badezimmer mit grosser Dusche - Beim Frühstück konnte man eine von 3 Varianten wählen, wir fanden es gut und genug - Nett mit Bildern und Gadets von vergangenen Filmspielzeiten

Das Receptionspersonal hat kein Deutsch gesprochen und keine Frühstückskarten ausgegeben . Deshalb hatte ich bei der Frühstücksausgabe Probleme . Es war sehr hellhörig und laut

Sehr gute Lage , direkt an der Altstadt , teuerer aber sehr guter Parkplatz direkt vor dem Hotel . Nettes Frühstückspersonal , gutes Frühstück . Den Parkplatz konnte ich schon um 10 Uhr benutzen . Für einen Kurzurlaub perfekt .

Frühstück war lecker, bekamen zwei Parkplätze direkt vorm Hotel, Motto des Hotels fanden wir alle super. Waren 10 Mädels zum Poltern in Bratislava. Klar ist es ein älteres Hotel und die Zimmer waren sehr unterschiedlich groß, aber empfanden das nicht schlimm, sondern kultig. Zu Fuß brauchten wir ca. 10 Minuten in die Altstadt. Alles in Allem war das Preis-Leistungsverhältnis absolut super für unseren Anlass. Würden auf jeden Fall wieder hier Übernachten.

kein lift, mangelhafter zimmerservice, endenwollende freundlichkeit...

lage, dusche funktioniert ohne mangel, besser als in vielen hotels, die teurer und moderner sind

Alles war perfekt, nur der Aufenthalt zu kurz.

Sehr grosszügiges Zimmer im autentischen Ambiente!!! Liebevolle und sehr inspirierende Dekoration. Top Lage. Ich komme wieder, auch wenn das Zimmer klein sein sollte. Bis bald!

teppichboden war sehr alt.

frühstück reicht vollkommen. wir haben auch nehrere brötchen bekommen, nicht so wie in anderen bewertungen geschrieben steht.

Sehr,sehr dünne Wände und Türen, man hört wirklich jedes Wort vom Nachbarn und im Flur. Zusätzlich dazu, wurde in der Hotelbar bis ca 2 in der Früh sehr laute Musik mit starkem Bass gespielt,so dass einschlafen nicht möglich war. Frühstück war gut aber viel zu kleine Portionen, leider kein Buffet. Kühlschrank im Zimmer fehlt

Sauberes, bequemes Zimmer, Badezimmer sehr schön, Lage des Hotels perfekt Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Der wirkliche Kritikpunkt ist die Sauberkeit die an gewissen Stellen gar nicht vorhanden ist. Ebenso sind viele kleinere Defekte die einfach ignoriert werden. (defekte Lampen, herunter hängende Vorhänge, fehlende Glasteile in der eigentlich sehr schönen Kuppel im Cafe...) Auf Grund der fehlenden Sauberkeit und des teilweise sehr merklichen Sanierungsrückstands, kann ich das Hotel leider nur bedingt empfehlen. Ich hoffe die Eigentühmer werden die notwendigen Sanierungen durchführen und das Hotel stahlt wieder in seinem ganz besonderen Glanz.

Man merkt, dass das Hotel-Cafe früher mit viel Freude und Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Die vielen Fotos und Utensilien aus bekannten Klassikern sind sehenswert, aber leider merkt man auch, dass dies schon lange Zeit her ist. Schade eigentlich, denn das Hotel hat einen besonderen Flair und bietet eine wilkommene Abwechslung zu so manchen Einheitsbrei.

• Apartment (6 Erwachsene)

sieht von aussen leicht beängstigend aus aber das appartment war vom preisleistungsverhältnis spitze. vor allem für nur eine nacht perfekt, wer länger bleibt hat auch küche und eine tolle große Badewanne zum nützen

Die Regulierung der Heizung ist nicht möglich.Der Teppichboden gehört dringend ausgetauscht.

Das Hotel ist abgewohnt und laut,besticht aber durch die Nähe zur Innenstadt. Die Preise sind günstig

Das Frühstück war eher spartanisch und die Bar des Hauses war jeden Tag schon vor 21.00 Uhr geschlossen, also lange bevor man ins Hotel zurückgekehrt ist.

Die Badewanne war wunderbar groß, das Zimmer selbst sehr geräumig.

Teppiche schienen ziemlich alt, es wurde anscheinend schon länger nichts in das Gebäude bzw Inneneinrichtung investiert

Das Thema Film, gute Lage, nettes Personal

das standart doppelzimmer ist nicht unbedingt zu empfehlen...besser die deluxe doppelzimmer buchen, die sind grösser und gemütlicher....kein kühlschrank im zimmer !

lage ist sehr gut...preis-leistung passt

Private Parkplätze befinden sich auf der Straße vor dem Hotel, hatte ein bisschen mehr erwartet, da diese nicht kostenfrei waren. 2 Frühstücke zur Auswahl, diese waren ausreichend aber ein simples Angebot.

Super Lage, nettes Hotel mit einem einfallsreichem Konzept... Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam & freundlich, saubere Zimmer. Idyllisches Hotel 🙂

Im Badezimmer ist eine Badewanne, keine Dusche und es gibt im Haus keinen Lift.

Das Hotel hat eine zentrale Lage und es hat einen sehr netten Charme. Das Frühstück war gut und ausreichend, das Zimmer war sauber und groß. Auch das Internet hat gut funktioniert.

Durch die Nähe zur Altstadt war natürlich auch recht viel Lärm ins Zimmer zu hören. Das Personal im Filmkaffee (Frühstücksraum) war zu keinem Lächeln bereit und am Abend wurde auch geraucht in diesem Kaffee. Einen öffentlichen Parkplatz haben wir erst einen halben Kilometer vom Hotel entfernt gefunden.

sehr geräumiges, nettes Zimmer mit Motto (Schauspieler) mit Wasserkocher zum Zubereiten von Tee oder Kaffee - Lage des Hotels war super. Rezeptionspersonal war sehr freundlich!

Ein kleines freundliches Zimmer mit Blick auf die Straße. Frühstück ist ausreichend, zwischen drei Menüs wählbar. Nettes Personal, mit englisch kann man sich recht gut verständigen. Hotel liegt zentral, die Altstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Eine tolle Stadt, mit vielen Sehenswürdigkeiten. Wir kommen gern mal wieder.

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Film Hotel ist ein kleines gemütliches Hotel in der Nähe zur Altstadt, die man zu Fuß erreichen kann. Das Personal war sehr nett. Unsere Fahrräder konnten wir problemlos in einem sicheren Abstellraum unterstellen. Mit den stimmungsvollen Fotos bekannter Filmstars im Flur und auf den Zimmern verströmt das Hotel einen netten Charme.

Die Heizung lief auf voller Leistung und ließ sich nicht abstellen. Nachts auf der Straße sehr laut, die Zimmer sind sehr hellhörig.

Freundliches Personal, zentral gelegen, gutes Frühstück

Mussten das Frühstück im voraus bezahlen, leider hat das ganze Personal verschlafen mussten ohne Frühstück abreisen, hätten sonst das Schiff nach Wien nicht erreicht. Auch unsere Fahrräder waren in einen Raum versperrt und konnten sie nicht erreichen.

Die zentrale Lage

• Apartment (6 Erwachsene)

als wir ankamen gab es keine Cocktails an der Bar zu bestellen, da sie scheinbar keine Ware hatten Kellnerin beim Frühstücksservice war fürs vorbereiten des Frühstücks alleine hat gekocht serviert und abgeräumt, sie wirkt an diesem Tag gestresst, was ich verstehe. Ansonsten nettes Personal

nettes Personal sauberes Appartement genuegend Handtücher gross+klein mini shampoos inkl seife gute frisch gepresste Limonaden an der Bar Frühstück in Ordnung es gab 3 Auswahlen was ziemlich preisentsprechend war :)

Die Dame an der Hotelbar war eine Katastrophe. Unfreundlicher und unmotivierter geht es kaum - kein Wunder war da nie jemand... Das WC Papier wurde sowohl bei unserem wie auch dem Zimmer unserer Freunde nicht regelmässig aufgefüllt - wäre sehr ärgerlich gewesen wäre es uns nicht vor dem Toilettengang aufgefallen.

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Reception!

Frühstück erst ab 08:00 - es gab leider kein "normales" kontinentales Frühstück.

Alles sehr neu und ansprechend eingerichtet. Obwohl eigentlich kein Abstellplatz für unsere Fahrräder vorhanden war, konnten wir diese in einem Abstellraum sicher unterstellen.

Das Hotel besitzt keinen Aufzug. Es gab keine Jalousien an den Fenstern. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Nettes Ambiente. Die Lage ist genial! Frühstück war frisch zubereitet und lecker!

Wir hatten bei Booking.Com einen Parkplatz gebucht. Davon wusste das Personal aber nichts und wir mussten auf einem öffentlichen Parkplatz parken. Dis ist in diesen Ländern nicht so sicher???!!!! Beim Frühstück laute Musik und Raucher.

gute Lage

Bad und Böden nicht sauber Betten wurden nicht gemacht Alles sehr abgewohnt, in die Jahre gekommen Restaurant anscheinend schon lange geschlossen

Gute Lage gleich im Zentrum , Geräumigkeit der Zimmer, öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Im Zweibettzimmer wäre eine zweite Sitzgelegenheit vorteilhaft.

Gut war, dass eine Möglichkeit bestand, im Zimmer ein warmes Getränk herzurichten. Die Betten waren sehr bequem.

Das gesamte Haus macht einen verwohnten Eindruck Notwendige optische Instandsetzungen wurden nicht durchgeführt Zimmer büßt seinen Charme ein durch optisch störendes Klimagerät Kühlschrank nicht gefüllt und nicht in Betrieb Fehlender Duschvorhang Waschbecken unpraktisch Restaurationsbereich schließt um 23:00 Keine Möglichkeit, danach noch Getränke zu bekommen Frühstück sehr spärlich und im Stil von Mc Donalds Geduldetes Rauchen von Gästen im Restaurationsbereich Zur Frühstückszeit wurde an stark alkoholisierte Gäste Bier und Spirituosen ausgeschenkt

Besonderes Ambiente durch Starfotos und stilvollen Restaurationsbereich Großes Zimmer Badewanne

• Apartment (6 Erwachsene)

Leider sprechen wir kein Slowakisch und konnten daher die TV-Programme nicht nutzen. Es gab keine deutschen Sender, nicht einmal englisch-sprachige.

Ein sehr großzügiges Apartment für 6 Personen und die Lage ist für einen Altstadtbesuch perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gebucht für Freitag bis Dienstag. Sa und So Bett nicht gemacht, Badwäsche erneuert. Ok. Haushälterin hat frei. Montag Bett nicht gemacht, keine frischen Tücher, Abfallkorb voll. Kommentar Reception:"hat wohl vergessen, ist schon gegangen". Film Restaurant nebenan ganze Zeit geschlossen, Frühstück wird in der Bar serviert. Bar Sa und So geschlossen.

Die Lage Nähe Tram und Altstadt Für 1 Nacht gut.

Zimmerservice erfolgte erst am Vortag der Abreise. es wurde kein Abfall entsorgt das Bad und das Zimmer nicht gereinigt. keine Betten gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Nähe zur Innenstadt

Keine klare Linie bei den drei verschiedenen Frühstücksvarianten (mal drei Brötchen, mal vier Brötchen, mal keins ; Milch bei der Müsli-Variante stand auf der Karte, wurde aber immer vergessen).

Nettes und unkompliziertes Personal. Das Bad war sehr geräumig und sauber. Die Lage des Hotels ist top ! Niedliche Ausstattungen rund um das Thema "Film".

ich bewerte hier die Unterkunft Virgo nicht Film Hotel daher Film Hotel aus technischen gründen uns ein Apartment in der Unterkunft Virgo besorgt hat. das frühstück war im Hotel Petit und das war das schlechteste frühstück buffte was ich jemals hatte.

ich bewerte hier die Unterkunft Virgo nicht Film Hotel daher Film Hotel aus technischen gründen uns ein Apartment in der Unterkunft Virgo besorgt hat. das Apartment war sehr sauber und neu Möbeliert.

ich hätte gerne ein drittes stück brot zum frühstück gehabtt

wasserkocher, tee, kaffee im zimmer sehr angenehm die bar im haus, leider am samstag abend geschlossen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Zentrale aber sehr ruhige Lage. Man kann sehr gut sowohl zu Fuss als auch mit Strassenbahn Nr. 1 zu erreichen. Sehr freundliche Personal. Im Zimmer gibt es Teekocher. Und im Zimmer war sehr schoen warm, was fuer uns sehr wichtig war nach sehr langen Spaziergaenge bei der winterliche Kaelte :-)

Bei Frühstück kostet ein zweiter Kaffee extra. Die Rezepion hatte von 20 Uhr geschlossen, obwohl es so angeschrieben war.

Sehr gute Lage nahe Strassenbahn und Innenstadt.

Das Hotel wirkt heruntergekommen. Möbel und Geräte sind abgenutzt. Auf Sauberkeit wird kein großer Wert gelegt. Wir haben bei Anreise noch Gegenstände des letzten Gastes gefunden.

Die Altstadt ist bequem per Fuß zu erreichen. Auch das Personal war sehr freundlich.

• Apartment (6 Erwachsene)

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Super Lage innerhalb von 5min ist man im Zentrum. Das Apartment war riesig, top ausgestattet und super sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend auf Nachfrage durften wir sogar später auschecken.

Ein schon in die Jahre gefallenes Hotel. Der Teppichboden sieht schon etwas mitgenommen aus, da und dort löst sich schon die Tapete von den Wänden, das Leintuch hatte ein Loch und die Matte im Bad war leider ebenfalls löchrig und ausgefranst.

Alles in alles war es für 1 Nacht ok, vor allem da wir zu Silvester dort waren :) Da sind wir sowieso total k.o. ins Bett gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

zu wenig künstliche Beleuchtung im Zimmer absolute Parkraumbewirtschaftung - dafür kann aber das Hotel nichts - daher relativ teurer Stellplatz vor dem Haus das Frühstück ist einfach, aber auch günstig

sehr gute Lage fußläufig zur Innenstadt kleines, altes Haus mit Charme sehr nett eingerichtete Zimmer mit Bezug zu klassischen Filmen bzw. Schauspielern zeitgemäßes Bad sehr freundliche und offene Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das Starthema könnte man in den Zimmern noch etwas ausbauen-dann wäre es absolut perfekt!!

Das Frühstück war nicht inklusive-aber das wussten wir!Preis/Leistungsverhältnis richtig toll!Wir wurden richtig verwöhnt und auch unser Hündchen wurde sehr lieb aufgenommen.Der Parkplatz war direkt vorm Haus-das hatte ich noch in keinem Hotel.Innenstadt ist fußläufig sehr gut zu erreichen, gute Lokale in der direkten Umgebung-klare Empfehlung!

Die Austattung des Zimmers war nicht nur spartanisch sondern auch noch ziemlich abgewohnt. Der Balkon konnte nicht betreten werden, da baufaellig. Das Fruehstuecksangebot war so mittelmaessig, dass ich lieber in ein Cafe gegegangen bin.

Frühstück als Büffett wäre besser als einzeln nach Karte zu bestellende Bestandteile

Themenhotel mit Zimmern, die jeweils einem Schauspieler gewidmet sind.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Leider haben wir ein Doppelzimmer mit zwei separaten Betten bekommen. Das Haus ist nicht nur schmutzig und alt, die Betretung der Treppe ist eher eine Gefahr. Die Klimaanlage ist ein alter, schmutziger und lauter Kasten. Die Duschkabine ekelerregend. Und hie übertreibe ich wirklich nicht. Das Frühstück? Das ist ein Abenteuer. Der Anbieter schreibt ab 8.00 Uhr. Wir (2 Erwachsener) sind nur auch der Durchreise gewesen und waren uns sehr wichtig schon um 8.00 Uhr zu frühstücken. Die junge Dame in dem nach Rauch gerochenem Raum hat uns raus gebeten, weil Sie noch einkaufen gehen muss! Nach 10-15 Minuten ist Sie angekommen. Hier haben wir auf das Frühstück warten müssen. Und wo wir gesehen haben, was wir bekommen haben, ist uns der Appetit vergangen. 1 kleine Marmelade, 1 x Nuttela, 1x Wurst in Packung, Datum im 2015 abgelaufen. Und eine , aber wirklich nur eine Tasse Kaffee. Wo wir nachgefragt haben, ob wir noch ein Kaffee bekommen, hat uns die junge Dame mitgeteilt, dass jede weitere Tasse Kaffee kostet extra!!! Die 2 kleine Brötchen (aufgebacken, Produkt- Marke unbekannt) darf man nicht vergessen. Pfui. Schade, weil die Idee mit Film Hotel nicht schlecht ist. Ein Bild im Zimmer aufhängen und fertig. Und Parkplatz vor dem Hotel auf der Straße (nicht gesichert). Jeder Euro ist zu viel. Und wer mir nicht glaubt, muss unbedingt hin und ein Schmutzfilm zu erleben. Bratislava ist sehr schön, eine Reise wert. Aber hier sollte man ein Film Hotel aus der Hotelier Liste unbedingt weg radieren. Nie mehr.

Jeder Euro zu viel!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Personal zeigt nicht einmal den Weg zum Zimmer, maulfaul Seit der Badezimmerrenovierung vor 20 Jahren Fliesen im oberen Bereich nicht mehr gereinigt Mobilar im Empfang ist wirklich richtig dreckig Straßenbahnkarten kaufen gestaltet sich etwas umständlich Touristen-Info habe ich vergeblich gesucht

Zimmergröße sehr gut und auch recht gepflegt, sehr geeignet als Familienzimmer Matratze offensichtlich neu und gut Wenn man gut zu Fuß ist, kann man auch alles zu Fuß erreichen Die Stadt selbst hat 2 sehr nah beieinanderliegende Gesichter: oller Ossi-Charme gegen äußerst hippe Gestaltung von Einkaufszonen und allem, was dazu gehört

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Apartment (6 Erwachsene)

- Die Signalstärke des WLAN war etwas schwach, Dank eines mitgebrachten Repeaters aber kein wirkliches Problem.

+ ruhige, zentrale Lage + sauberes, schönes und großes Apartment

Die Klimaanlage hätte etwas besser kühlen können

Alles perfekt. Lage zur Stadt super, Lage zur Metro super. Frühstück gut und ausreichend. Zimmer schön und sauber. Am Wochenende gibt es gelegentlich Live-Musik in der Hotelbar, welche auch sehr preiswert und schön ist.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wir hatten die "Marlon Brando" Familiensuite. Das waren die beiden einzigen Zimmer incl. eines Badezimmers unterm Dach. Die spartanische Ausstattung war okay und dem Preis entsprechend. Allerdings gab es keine Tür, die die "Suite" vom Rest des Hotels abtrennte. Ein betrunkener Gast hätte sich nachts durchaus in unser oder das Zimmer unserer Tochter verirren können! Die Teppichböden könnten ebenfalls eine gründlichere Reinigung vertragen. Wir fanden Haare der Vorgänger. Die Rollos der Dachfenster waren provisorisch - wenn nicht gar abenteuerlich - festgemacht.

Die Lage des Hotels in Altstadtnähe ist hervorragend. Man erreicht viele Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ist für slowakische Verhältnisse sehr, sehr, sehr gut.

der kostenpflichtige Parkplatz ist nur eine Stellfläche vor dem Haus auf der Straße, für besorgte Autofahrer sicher nicht beruhigend, das Frühstück wurde zwar frisch, aber nur von einer fleißigen Frau zubereitet, wenn dann mehr als vier Gäste auf einmal da sind, kann es dauern

freundlicher Empfang, gutes Englisch, Zimmer (zum Hof) ruhig, Zimmer und Haus für die Landeskategorie absolut in Ordnung, gute Lage, man ist schnell in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

das Zimmer war unsauber, unbequem, Staub war überall, der Teppich auf dem Boden war schmutzig, das Problem mit der Klimaanlage, es gibt keinen Fahrstuhl im Gebäude

die Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Kleinigkeiten wie eine bessere Ablage im Bad.

Sehr hilfsbereites Personal, die Lage - 5 Fußminuten oder 2 Haltestellen mit der Straßenbahn von der Altstadt - ist gut. Das Interiör und die Ausstattung - die Zimmer haben neben der Nummer auch noch den Namen berühmter Filmstars - sind originell und hochwertig ausgestattet. Die Bar annex Frühstücksraum mit verglastem Dach ist wirklich sehenswert Gutes freies Wifi.

Kein Frühstücksbuffet, Klimaanlage defekt.

Lustige Ausstattung,Abstellmöglichkeiten für Fahrräder, Hotel in Zentrum Nähe.

Mageres Frühstück

Die Lage war passend

Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Das meiste was auf dem Teller war, waren eine Unmenge an Oliven. ☹

Früchstuck könnte etwas besser sein.

Preis/leistungs verhältnis sehr gut. Die Lage auch sehr gut.

hellhörig!!!

• Apartment (6 Erwachsene)

die Lage ist super, sofort bei der Straßenbahn, tolles Zimmer mit sehr gut ausgestatteter Küche! perfekt für einen Kurztrip!

Extrem hellhörig.

Gute Lage. Hilfreiches Personal.

unordnung an der bar, heruntergekommen

die Größe des Zimmers war sehr angenehm

• Apartment (6 Erwachsene)

In den doppelzimmern ist ein alter grindiger teppichboden.

Das Appartement schön neu renoviert und groß. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr alt und teilweise abgenutzt/gebraucht

Zentrale Lage, Originelle Themen-Zimmer

auf die sauberkeit könnte man ein bisschen mehr achten (bad und bett)

super lage, ruhiges zimmer mit balkon

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können

Sauberkeit, Bad, Gestaltung mit den Filmfotos, Lage sehr zentral und trotzdem ruhig

• Apartment (6 Erwachsene)

das Frühstück wäre wahrscheinlich sehr gut gewesen, aber die Bar wurde verspätet geöffnet und damit war die Bedienung dann hoffnungslos überfordert

die zentrale Lage des Hotels,das Personal war hilfsbereit und freundlich, das preis-Leistungsverhältnis stimmte

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Schönes Ambiente. Ich habe keine hohen Ansprüche und war deshalb sehr zufrieden

• Apartment (6 Erwachsene)

Lage ist ausgezeichnet! Frühstück ist super.

Keine Minibar oder Kühlschrank.

Das Personal beim Frühstück hatte sehr viel Stress, da alleine. Musste jedes Frühstück selbst zubereiten

abends an der bar die kellnerin war unhöflich

frühstück war gut

Waren in einer anderen Unterkunft untergebracht, das Frühstück war in einem Cafe, Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Frühstück sehr einfach - Gebäck nur 2 kleine Toastbrotscheiben pro Person ( ungetoastet )

gutes Preis - Leistungsverhältnis super Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Elektricheleietungen nicht ok und möbliering in den Zimmern nicht sicher.

Frühstück sehr gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Film Hotel ansehen