Bewertungen für NH Bratislava Gate One 4 Sterne

Ambrušova 7, Ruzinov, 821 04 Bratislava, Slowakei

Nr. 11 von 104 Hotels in Bratislava

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Trotz einiger Kleinigkeiten ein schönes und empfehlenswertes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat nicht gefallen, dass unser Zimmer nicht rechtzeitig zur Verfügung stand und dass der TV zwischenzeitlich Fehler angezeigt und das Programm unterbrochen hat. Außerdem hab ich beim Duschen das ganze Bad überschwemmt, weil die Wasserauffangrinne verstopft oder für die Menge an Wasser nicht ausgelegt war. Auch der Parkplatz muss mit 10 Euro pro Nacht extra bezahlt werden und da die Karte bei uns nicht funktioniert hat, sind wir dank Wolkenbruch pitschnass vom hin- und her laufen geworden.

Die Lage des Hotels ist am Stadtrand. Die Innenstadt ist mit dem Auto gut zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber und bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist angenehm, aber ein wenig teuer. Leider war bei uns das Zimmer (ab 14 Uhr check-in) um 15:30 Uhr noch nicht fertig, weshalb wir allerdings ein Gratis Freigetränk in der Bar einnehmen durften. Das Zimmer war dann aber sehr geräumig und sauber, die Betten sehr bequem, die Minibar reich bestückt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Immer wieder gern!
    • Doppelzimmer standard, d/t, TV etc.

Alles in allem super Hotel super hilfsbereite Mitarbeiter tolle Zimmer tolles Frühstück einizstes kleines Manko das es bisschen ausserhalb von Zentrum liegt aber dafür gibt es Taxi oder Busverbindungen.

Alles in allem ein sehr schönes und tolle Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Top Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abseits der Altstadt von Bratislava gelegen. Darüber hinaus fehlt die Möglichkeit, draußen zu frühstücken Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Das Design des Hotels und der Zimmer, das sehr hohe Maß an Sauberkeit sowie das ausgezeichnete Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

War OK ... aber gibt günstigeres und besser !

Suite mit Braune Tapeten und Vorhänge SEHR Dunkel alles ! Vorhänge nicht gebügelt, Sofa finde ich schönere in andere Normale Zimmer, in Beschreibung stand Badewanne mit Whirpool , fand nur eine ganz kleine Badewanne OHNE Whirpool !

War im grossen und ganze OK .. hat aber nichts gegeben das ich sagen kann WOW ... das Gefällt mir !!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Zimmer war sehr schön gestaltet.
    • Doppelzimmer standard, d/t, TV etc.

Es hat alles sehr gut gepasst.

Das Zimmer war sehr schön gestaltet. Die betten waren sehr bequem. Und das Früstückabuffet war echt der wahnsinn sehr gut essen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr ruhige Lage, trotzt ganz Nähe von der Autobahn Richtung...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ruhige Lage, trotzt ganz Nähe von der Autobahn Richtung Wien. 15 min entfern vom Zentrum mit dem Auto Gleich neben Hotel ist Shopping Center, also es war sehr praktisch für shoppen. Zimmer war sauber und das Frühstück auch ausreichend. Man hat dort alles mögliche gefunden. Das Wellness Bereich ist klein und am Abend war ziemlich voll, aber nett und sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir würden Upgrade d und habe einen Gutschein für Frühstück bekommen alles war perfekt und Personal super hilfsbereit hat uns noch einen Tisch in der skybar reserviert würde jederzeit gerne wieder hingehen

Beim nächsten Bratislava Besuch wieder
    • Doppelzimmer standard, d/t, TV etc.

Wir hatten ein Top-Zimmer, leider unter dem Pool. Keinesfalls benutzbar, die Pool-Technik dröhnt im Zimmer. Wechsel auf anderes Zimmer kein Problem. Dort leider von Samstag auf Sonntag wenig Schlaf möglich, unglaublich starker Lärm bis 4 Uhr in der Früh von einer umliegenden Bar/Diskothek (da kann das Hotel nichts dafür, nervt aber extrem). Durch passende Zimmerwahl vermeidbar. Die Klimaanlage läuft beim Verlassen des Zimmers immer auf Hochtouren, muss bei jedem Zugang zum Zimmer manuell reduziert oder ausgeschaltet werden.

Komfortable Anreise, Lage perfekt mit kurzer Anfahrt von der Autobahn. Tiefgarage super geräumig, wer sparen will, parkt kostenfrei vor dem Hotel im Freien. Personal sehr freundlich, Zimmer äußerst geräumig, aber teilweise spartanischer Stauraum. Betten mit guten Matratzen, komfortabel. Großes Badezimmer mit Dusche und Wanne. Der Wellnessbereich ist eher knapp bemessen, aber der kühle Pool bringt Erfrischung. Fitnessraum gut sortiert - die Thai-Massage ist Spitzenklasse. Frühstückszeiten lang, Auswahl gut. Fisch fehlt leider, der Kaffee könnte besser sein. Viel Platz im Frühstücksraum, sehr angenehm, ausgezeichnete frische Säfte. Trotz der Nähe kaum Lärm von Straße oder Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist so lieb und alle sehr hilfsbereit! Taxi bzw. Bus alles super verbunden! Das ganze Hotel alles top gepflegt und sehr schön! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Es war ein super Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Nah am Flughafen, schönes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Schönes Zimmer - Die Lage ist nah am Flughafen, deswegen für Reisende zu empfehlen - Achtung ! Am Flughafen Bratislava ist in der Sommerzeit kaum ein Parkplatz zu finden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer standard, d/t, TV etc.

Die Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloss, gerade zu späterer Stunde sollte man mindestens die anderen Gäste darauf an der Rezeption hinweisen, normal sind meiner Meinung nach heute aber auch schon dämpfende Türen. Das Frühstückspersonal könnte etwas aufmerksamer (leere Platten mit Käse oder Aufschnitt zur Halbzeit der Frühstückszeit oder auch leere Saftkaraffen) und freundlicher (beim Nachfragen der Zimmernummer) sein. Manche der Kollegen schienen mehr mit sich selbst beschäftigt.

Das NH Bratislava Gate One ist luftig gestaltet und erdrückt optisch nicht. Die Größe des Zimmer (44m²) ist toll und auch das Bad ist großzügig geschnitten. Der Schreibtisch hat eine ausreichende Größe, Anschlüsse für Mobilgeräte oder Laptops sind am Schreibtisch aber auch im ganzen Zimmer ebenfalls ausreichend vorhanden. Das Bett und das Bad waren sehr sauber, was für mich mit Abstand das Wichtigste Kriterium ist - danke dafür! Das Hotel weist eine enorm große Frühstücksvielfalt auf; warmes und kaltes Essen, Gemüse, Obst, verschiedene Honig- und Marmeladensorten. Tiefgarage samt Stellplätzen war ebenfalls sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

schönes Hotel, Lage mäßig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

keine Abstellmöglichkeit für Fahrräder! Platz in der Tiefgarge wurde gegen Aufpreis von € 15,- angeboten - aber bitte?! keine Bars, Restaurants in der Nähe (McD ausgenommen), weit von der Innenstadt

sehr gutes Frühstücksbuffet, Wellness-Bereich schön, bequeme Betten

Sehr gutes Hotel für frühe Bratislava-Abflüge

Sauna gesperrt, Frühstück etwas zu teuer - sind aber Kleinigkeiten

Sehr schöner Wellnessbereich, sehr gutes Bett, Zimmer und Nasszelle, Gym 24 Stunden offen, Lage neben großer Avion-Mall ist gut zum Shoppem, in 3 min per Taxi zum Airport Bratislava

(für 70,-mit Frühstück) Preis/Leistungsverhältnis Ok. aber mehr ist es nicht Wert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage.Lange Check-In. Geräusch von der Klimaanlage vom (Nachbarzimmer?) Schwaches Frühstück/Personal.Teewasser kalt. Keine Brotauswahl.Tetrapack Rühreier.Buffet nicht kontrolliert und nachgefüllt.Schmutzgeschirr vom Tisch nicht weggeräumt. Zu viel Personal,die nur herumstehen.

Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles in Allem war ich sehr zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei einem Preis von 18,00 € für das Frühstück hätte ich mir gewünscht, dass die angebotenen Speisen auch immer zur Verfügung gestanden hätten. Der Nachschub war etwas unaufmerksam. Bei der Größe des Frühstücksraumes und der zu erwartenden Anzahl von Gästen wäre die Bereitstellung eines 2. Kaffeeaqutomaten angebracht.

Schönes Hotel aber sehr abgelegen von der Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

weiter weg in die Stadt, ca 15 Minuten mit dem Auto Defekte Dusche und Badewanne

nettes Personal Wenige Schritte entfernt ist ein Mci und ein Center Schöne Atmosphäre, Eingang sehr schön und Zimmer sehr sauber

sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes aber auch teures Restaurant! Fitnessraum und Spa-Bereich sauber und sehr gepflegt. Sauna und Whirl-Pool und Pool sehr gepflegt. Thai-Massage empfehlenswert!

Das Zimmer war groß genug und hatte eine sehr gute...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Check-in hätte ich mir einen freundlicheren/einladenderen Service gewünscht. Der Teppich im Zimmer hatte sehr viele Gebrauchsspuren was den Gesamteindruck bzgl. der Sauberkeit beeinträchtigt. Von dem abgesehen war das Hotelzimmer eigentlich sauber. Die Lüftung ist leider sehr laut. Man kann diese zwar selbst regulieren dennoch hört man dann immer noch die Lüftung vom Nebenzimmer.

Das Zimmer war groß genug und hatte eine sehr gute Ausstattung. Das Essen im Hotel-Restaurant war ausgezeichnet.

Sehr schönes Hotel nahe dem Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war unfreundlich. Der jüngere Herr an der Rezeption wirkte sehr aufmerksam und bemüht. Die Dame von der Nachtrezeption war sichtlich unmotiviert. Die Englischkenntnisse vom Herrn beim Empfang waren nicht besonders gut.

Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer Das Hotel ist nahe am Flughafen gelegen Der Spa Bereich ist sehr gut zum entspannen.

Sehr schoen werden wieder dort absteigen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat das gesamte Hotel gefallen werden wieder dort buchen, einziger Nachteil Hotel verfuegt ueber keine Balkone

waren auch im Hotel Restaurant, sehr freundliche und professionelle Bedienung und gutes Essen, Swimmingpool war klein aber wirklich schoen inkl. Sauna, Fitnessraum. Zimmer hat meine Erwartungen uebertroffen, gemuetliche Betten grosses Zimmer Bad mit 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche sehr gepflegt und schoen.

Hoch anspruchsvolles Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl auf der Buchung die wir Online auf Booking.com gebucht haben, stand drinnen "inkl. Frühstuck". Doch bei der Anmeldung war diese Information plötzlich weg. Damit war ich ganz und gar nicht zufrieden.

Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung und Größe war für den Preis nicht so gut. Die Internetverbindung auch sehr schwach im Zimmer.

Frühstück war sehr gut. Das Personal nett und freundlich.

Ein sehr entspannendes Wochenende.

Zu warme Zimmertemperatur

Sehr tierlieb, Wahnsinns Frühstück, bequemes Boxspringbett, angenehmes Wellness Angebot mit Sicht auf den Flughafen, Schalldichte Fenster

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Allgemein schöner Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellnessbereich sehr,sehr klein. Es gibt nur 6 Liegeplätze... leider ein Minuspunkt...diesbezüglich waren wir enttäuscht

Die Zimmer hatten eine gute Größe,sehr sauber ,Lage sehr zentral jedoch nicht laut.Frühstücksbuffet sehr umfangreich,angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

TOP Hotel

Das Hotel ist prima. Sehr modern und top ausgestattet. Wir hatten eine Suite, diese war riesengroß und wunderschön. Hatten noch in keinem einzigen Hotel ein zusätzliches "Gäste-WC":-) das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich war sehr sauber und ist zwar klein, aber toll. Es gibt ein kleines kaltes Schwimmbecken und einen tollen Jacuzzi, 2 Saunen und einen Fitnessraum. Das Frühstück war sehr lecker und es bleiben keine Wünsche offen. Spitzen Hotel - alles TOP!

alles ganz ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war viel zu warm, die Heizung ließ sich nicht steuern, aber man konnte das Fenster öffnen. Fußboden war fleckig (entfärbt) hat die beste Zeit schon hinter sich.

Das Frühstück war richtig gut. Aussicht im 7.Stock bestens.

- Gerne wieder !!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Leider kein Aufzug in den Wellnessbereich ( wir hatten das Zimmer 318 erhalten ) und dieser war für die Anzahl der Gäste u.E. nach deutlich zu klein !!

- Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig !! - Das Personal war sehr bemüht und auch sehr freundlich.

Schönes Hotel zum entspannen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einchecken hat sehr lange gedauert! Die Zimmerkarte hat selten funktioniert. Sehr kleiner Wellnes Bereich!Weit vom Zentrum entfernt.Wenig Parkmöglichkeiten.

Es ist gleich gegenüber ein riesiges Einkaufzentrum mit vielen Geschäften. Es ist ruhig gelegen. Schöne moderne Zimmer

Sehr schönes Hotel mit nur kleinen Makeln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer mit Badewanne war das Fenster kaputt, weshalb wir es nicht öffnen konnten. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, was leider kleiner war und keine Badewanne hatte, da unseres das Letzte mit diesen Angeboten war, das noch frei war. Da das neue Zimmer einen Stock höher war, hatten wir eine wahnsinnig schlechte WLAN-Verbindung

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten in unserem Zimmer sogar neben einer Dusche auch eine Badewanne. Was uns auch gefallen hat, ist der Wellnessbereich, vielleicht zu klein, aber sehr ansprechend

Alles in allem ein toller Aufenthalt

Das Frühstück wirkte extrem 'abgezählt', d.h. für 5 Personen 5 Eier zB. Und es wurde kaum nachgefüllt.

Die Lage und die Größe des Zimmers war sehr gut!

War günstig, das haben wir allerdings dann mit einem unterdurchschnittlichen Aufenthalt bezahlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Check-In war eher mühsam und zog sich über ca. 15 Minuten. Die Restaurantzeiten, die uns genannt wurden waren falsch, hätte man nicht noch zusätzlich in der Infomappe nachgelesen, hätten wir das Frühstück verpasst. Das Zimmer war wirklich schmutzig, hier wurde seit Tagen nicht gesaugt. In der Dusche befanden sich bereits beim Eintreffen lange Haare, die nicht von uns waren. Der Gipfel war allerdings dann am Morgen, wo um 08:15 Uhr die Damen vom Housekeeping ohne klopfen einfach in das Zimmer maschierte und uns aufweckte.

Der Check-In verlief mit einigen Hindernissen, die Dame an der Rezeption dürfte nur Aushilfe gewesen sein. Zimmer war geräumig, Bad war ebenfalls großzügig. Fitnessraum war gut ausgestattet für ein Hotel. Massage konnte keine gebucht werden, da kein Termin frei war. Ob dies nun an der Besetzung am Feiertag lag kann ich leider nicht sagen

In Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Blonde hohe Dame aus dem Restaurant sehr unfreundlich. Essen nicht sehr gut .. Telefonnummer von Restaurant dieselbe wie von der Rettung!?!?!

Zimmer sehr schön, gratis upgrade wegen Hund Sehr sauber, nettes Personal bei Rezeption

Preis-Leistung ist okay. Wir hatten eine gute Zeit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist viel zu überteuert und nicht schmackthaft. Leider liegt das Hotel nicht sehr zentral. Was sehr gestört hat im Zimmer im 6.Stock waren immer Geräusche vom Laufband/ Waschmachine oder ähnlichem zu hören. Die Klimaanlage konnte nicht herunterreguliert werden.

Der Spa Bereich ist klein, hat aber genug zu bieten. Die Massage war gut. Das Personal war freundlich und das Bad sehr gepflegt.

ok, aber kein 2. Mal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas kühl im Zimmer (Regelung nur minimal verstellbar), Duschen problematisch - danach ist das halbe Badezimmer überschwemmt (egal wie gut man aufpasst) und das trocknet bis zum Morgen nicht auf!!! Personal spricht schlampiges Englisch und noch dazu sehr schnell und leise in den Bildschirm genuschelt, wir mussten immer nachfragen. mühsam. man hat den Eindruck sie glauben ein extra tolles Englisch zu sprechen, nur hat eben jeder einen Dialekt, dessen Muttersprache nicht Englisch ist und dementsprechend sollte man auf seine Aussprache achten. Zimmer an sich nett eingerichtet, nur leider ist noch einen älteren, fleckigen Teppich drin, der dem Bild doch sehr schadet wir waren auch irgendwie in einer Art "Nebentrakt" untergebraucht und haben nicht den Hauptaufzug zu den Zimmern benutzt -- vllt sind die schöner?! wir haben das doch etwas weiter vom Zentrum entfernte Hotel wg. dem Wellnessbereich gebucht. Wir hofften auf Aufwärmung nach einem kalten Tag in der Stadt -- aber, außer der Sauna war da leider nix warm. Der Whirlpool war kalt (haben es nicht ganz rein geschafft), Schwimmbecken hat vllt die richtige Temperatur, aber wenn einem kalt ist, geht man da auch nicht rein. schade. wäre optisch klein aber fein.

Parkplatz direkt vor dem Hotel, Bett groß genug und bequem, Fenster dämmen gut mit den Öffis 1/2 Std. bis ins Stadtzentrum - Bus 51 oder 58 & Straßenbahn Nr. 4 - haben an der Rezeption nach der besten Verbindung gefragt, die Auskunft war sehr halbherzig, ohne Nummern der Linien, er hat nur gemeint "you have to change" - super "wo?" - Name der Station war für uns auch nach Nachfragen unverständlich, bis ich ihn gebeten habe den Namen aufzuschreiben (die Idee hätte er auch selbst haben können). Etwas mehr Bemühen, den Gästen bei der Orientierung zu helfen wäre hilfreich.

Schönes Zimmer und nette Aussicht.

Das Personal war morgens Schnee schaufeln (und dabei plaudern und telefonieren) vor unserem Balkon im 8. Stock (dabei war fast gar kein Schnee) und hatte ganze Zeit Einsicht in unser Zimmer - was ärgerlich war, da meine Partnerin nackt aus der Dusche kam. So hatten wir kaum Privatsphäre am Morgen und fühlten uns die ganze Zeit beobachtet. Leider kein (modernes) Musikprogramm im TV. TV Fernbedienung hatte sehr schwache Batterien.

Schönes Zimmer und nette Aussicht.

schönes Hotel, die Bar leider ohne Charakter. Tolles Frühstück und Gym.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bar war abends nur sehr wenig besucht, wirkte daher eher verlassen. Preis/Leistung beim Essen schlecht. Relativ teuer für kleine Portionen. Ich musste mir eine weitere Portion nachbestellen bei Preisen, die ich sonst auch in Deutschland im Hotel zahlen würde. Auschecken, war sehr langwierig, zumindest für diejenigen, die morgens auschecken wollten. Ich hatte am Abend vorher ausgescheckt was problemlos war.

Frühstück sehr reichhaltig, sehr gut ausgestatteter Gym mit Saunalandschaft (nicht getestet). Zimmer sehr schön

Ordentliches Hotel zu vernünftigem Preis, tolles Einkaufszentrum gegenüber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitarbeiter an der Rezeption ein bisschen unkoordiniert, Sprachkenntnisse auf Englisch könnten besser sein. Der Willkommensdrink war nett gemeint, könnte aber mehr als Wasser sein. Die Dampfkammer im Wellnessbereich könnte heißer sein, schön finde ich auch, wenn der Wellnessbereich nur für Erwachsene wäre.

Das Zimmer war groß und sauber, das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen. Auch, dass man uns den Wunsch nach einem Zimmer mit Balkon erfüllt hat, war super. Das Frühstück war ordentlich und lecker. Der Wellnessbereich klein aber fein. Einkaufszentrum gleich gegenüber.

Ganz Ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück für 16,90 Euro - fanden wir teuer für das was geboten wird. Der Teppich im Zimmer war fleckig und sah sehr unhygienisch aus.

geräumiges Zimmer mit großem Badezimmer

Der "Wellnessbereich" war teilweise total...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der "Wellnessbereich" war teilweise total überfüllt. Im Wellnessbereich spielten Kinder in der Sauna oder im Pool herum was dort nicht hingehört, die Angestellte im Wellnessbereich war mehr mit ihrem Telefon beschäftigt als mit ihrer Arbeit. Nachdem der Aufzug "geputzt" wurde stank es pestialisch darin. Das Personal kann auch sehr schlecht englisch und gar kein Deutsch, obwohl ich über Booking sofort bezahlt hatte wurden mir beim Check in weitere 200€ von der Kreditkarte abgebucht weil die Dame an der Rezrption nicht verstanden hat das ich bereits bezahlt hatte und da die Dame sehr schlecht englisch sprach mussten 2 weitere Kollegen kommen um die Belastung meiner Kreditkarte rückgängi zu machen.... Eigentlich ist die Unterkumft nicht wie auf Booking beschrieben.

Das Frühstück war sehr lecker, Personal - sehr freundlich...
    • Doppelzimmer standard, d/t, TV etc.

Temperatur im Zimmer - ein bisschen kalt, Wifi im Zimmer praktisch unerreichbar.

Das Frühstück war sehr lecker, Personal - sehr freundlich und hilfsbereit

Schönes, dezentral gelegenes Hotel!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war recht überschaubar!

Sehr aufmerksames Personal im Frühstücksbereich! Sehr große Zimmer, in denen man sich nicht auf die Füße steigt, wenn man sich länger darin aufhält. Der Fitnessbereich war toll!

Naja, für 56 EUR pro Nacht kann man wohl nicht mehr erwarten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einer der beiden Duschköpfe hing demontiert von der Decke, mit 20,2 Grad war das Zimmer nachts deutlich zu kalt, Abluftsystem im Bad defekt, es lief ausgeschaltet 24 h weiter; 24 h Wassergeräusche aus der Wand, obwohl kein Nebenzimmer. Frühstück mit 18,90 EUR in Relation (25 %) zur Übernachtung deutlich überteuert.

Für Touristen nicht geeignet
    • Doppelzimmer standard, d/t, TV etc.

Für Touristen ist die Lage nicht geeignet, so fährt z.B. am Wochenende kein direkter Bus in die Stadt. Das Personal im Restaurant (beim Abendessen) war nicht aufmerksam und unfreundlich. Im Zimmer wird kein Mineralwasser zur Verfügung gestellt. In dieser Hotelkategorie sollte das Standard sein.

Am Wochenende kann bis um 12 Uhr gefrühstückt werden. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

Party-Trip Bratislava
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verputzt im Badezimmer splittert ab, wegen der Feuchtigkeit. Keycards funktionierten nicht immer einwandfrei. Sonst keine weiteren negativen Punkte im Hotelzimmer.

Sehr modernes Hotel, mit kleinem Spa und Pool. Gratis Parkplätze für die Gäste. Nebenan ist ein großes Einkaufszentrum.

etwas außerhalb des Zentrums, aber direkt gegenüber eines riesigen Einkaufszentrums
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wenn man nicht die nicht preiswerten Garagenplätze nehmen möchte und keinen der relativ wenigen Parkplätze auf dem Hof bekommt, sieht es in der Umgebung mau aus

hervorragendes Frühstücksbuffett, auch jemand mit verschiedenen Lebensmittelunverträglichkeiten könnte etwas finden (z. B. laktosefreie Produkte, Sojamilch), sehr große Auswahl

Sehr gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, groß und sauber. Der Wellness-bereich war klein aber fein. Man braucht mit dem Auto ca. 10 Min. zur Altstadt.

Weit weg von allem was Bratislava an Schönem bietet.
    • Doppelzimmer standard, d/t, TV etc.

Die Lage ist horrible. Eingepfercht zwischen Einkaufstempeln, Gewerbebetrieben und Straßen aller Art. 20 Autominuten entfernt vom Zentrum Bratislavas, was diverse Taxis auch schamlos für ihre eigene Tasche ausnutzten.Weite weg von allöem

Das Frühstück selbst war in Ordnung, allerdings separat zu bezahlen. Wobei sich das Frühstücks-personal im Wegschauen übte.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ein wenig Ausserhalb. Das Taxi in die Altstadt kostet rund 15€. Einchecken und Auschecken ist mit Geduld verbunden. Trotz allem sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet. Das kostenfreie W-Lan im Hotel funktioniert super. Der Spa Bereich, sowie die Lounge im Erdgeschoss sind perfekt für Paare sowie Geschäftsreisende.

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles rundum perfekt. Das Zimmer war sauber und wirklich schön und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war der absolute Wahnsinn, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit und das Hotel allgemein superschön.

Top Hotel mit Top Preisleistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses wunderschöne Hotel in Bratislava ist ein wirklicher Geheimtip: Ein herrvorregender Preisleistungsverhältnis -> sehr modern -> wunderschöne Zimmer -> Top Fittness Zentrum und "klein aber fein" Wellness -> tolles Essen. Das Hotel liegt zwar Bissele ausserhalb v. Zentrum, jedoch ganz in der Nähe ist ein grosses Einkaufzentrum. Ideal für ein Urlaub mit Auto. Wir kommen gerne wieder😍

NH gate one hotel Bratislava
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe kostenloses parken mitgebucht. Vor dem hotel waren ca. 30 Parkplätze auf dem Parkplatz für mehrere hundert Gäste. Waren gezwungen ins Parkhaus zu fahren. Dies wurde uns am Ende des Aufenthaltes berechnet. Man hätte uns auf die zusätzlichen Kosten aufmerksam machen müssen. 15 Euro pro Tag! Bei kostenlosem parken rechnet man mit etwas anderem. Auch bei dem 2. Zimmer waren etliche Flecken auf dem Boden.

Nach der Beschwerde wegen eines schimmeligen Badezimmers, einem Haar im Bett, etlichen Flecken auf dem Boden und abbröckelnden putz im Badezimmer, gab es anstandslos ein neues Zimmer mit besserem Bad.

Gutes Businesshotel zum Übernachten und Arbeiten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr lange Wartezeit beim Check-in, Hotel wurde sichtlich modernisiert aber Teppich im Zimmer sah alt und fleckig aus, Lüftung im Bad sehr alt und wenig effizient

Gutes Frühstück, bequemes Bett, modernes Design des Hotels

Kostenfreies Upgrade auf Suite (weil überbucht)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN (ungewöhnlich schlecht für die Region) Zimmer Service (Preis- Leistung sehr im Ungleichgewicht) langwieriger Check- In- Prozess

Kostenfreies Upgrade auf Suite (weil überbucht) In Gewerbegebiet aber nur Ca. 10 Minuten bis Bratislava (sehr ruhig) - perfektes Business Hotel Super Frühstück (auch bis 11 Uhr am Samstag) Ausstattung Zimmer

Wunderschöner Wellness Bereich in der obersten Etage, Schöne...

Einzig negativ wahr als wir fragten wie wir am besten zum Fussball Stadion kommen , hies es wir sollten mit dem Taxi fahren sie haben Vertragsfahrer. Haben Sie auch aber der Bus der vor dem Hotel hält fährt auch zum Stadon für einen Bruchteil des Preises. Das sollte die Hotel Angestellten wissen.

Wunderschöner Wellness Bereich in der obersten Etage, Schöne grosse Zimmer mit grossem Bett und guten Matratzen . Frühstückbuffet wahr ausgezeichnet. Bushaltestelle vor dem Hotel inkl. Shoppingcenter

Wir lieben dieses Hotel sind immer wieder gerne da.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider haben wir diesmal ein ziemlich kleines Zimmer und ohne Badewanne bekommen. Bis dato war unser Zimmer immer größer und mit Wanne. Leider diesmal nicht. Im Badezimmer war leider ein großer Wasserfleck an der Decke. Haar Conditioner und Rasierer haben im Badezimmer gefehlt. Dampfbad hat leider nicht ganz einwandfrei funktioniert.

Das Bett und die Matratze sind einfach genial. Stilles Zimmer. Direkt gegenüber Shopping Center, arbeitet auch Sonntags. Sind immer wieder gerne in diesem Hotel.

Wir hatten ein sehr modernes Zimmer mit sehr viel Platz und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein sehr modernes Zimmer mit sehr viel Platz und hatten basic Doppelzimmer gebucht. Das Bad war sehr modern und hat uns richtig gut gefallen. Es war sehr ruhig und an der Rezeption waren sie sehr nett und haben auch kleine Änderungen ohne Probleme und Aufpreis ausgeführt. Toll war auch die Verlängerung des Frühstücks am Wochenende und der late check out am Sonntag.

Bratislava 1 Nacht im NH Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal wirkte leicht arrogant,Achtung bei Frühstückswunsch gleich mitbuchen,bei Extrabuchung unverhältnismäßig teuer (18,60 Euro),die Auswahl beim Frühstück und der Geschmack (Automatenkaffee) haben mich nicht überzeugt, Der Teppich im Zimmer war nicht zu 100% sauber.

Schönes sauberes Hotel,Billa Supermarkt fußlaufig (10 min.),Einkaufscenter in der Nähe, Zimmer war sehr großzügig und mit Klimaanlage

Sehr angenehmer luxeriösen Aufenthalt, aber etwas außerhalb direkt neben einem Einkaufscenter.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die schilder, die die einzelnen Inhalte des Frühstücksangebots beschreiben, sollten um die allergene erweitert werden. Sojamilch hilft mir nämlich nicht sehr viel, wenn ich nicht weiß welches der Müslis ich damit essen kann :) Des weiteren mussten wir 100 euro in bar hinterlegen, obwohl wir das Zimmer gleich bezahlen wollten. Angeblich wegen der Minibar. Aber da das Zimmer 93 euro gekostet hat... was helfen 7 euro Hinterlegung? Hätten wir die Minibar ausgeräumt, hätten wir wesentlich mehr verbrauchen können. Außerdem haben wir dann beim Check-Out einfach gesagt. "wir hatten nichts aus der Minibar" und wir bekamen unsere 7 euro zurück... ohne dass sie das bis dahin geprüft haben... wozu also das ganze?

Tolles Frühstücksangebot, glutenfreies und laktosefreies und veganes. Spabereich klein aber fein, alles da was man sich wünschen könnte, Zimmer sauber, groß und bequem

Schönes gepflegtes Hotel für Städtereisende zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben nicht gefrühstückt der Preis ist zu hoch.

Schönes gepflegtes Hotel für Städtereisende zu empfehlen. Taxi Fixpreis ins Zentrum super, verlässlich.

Tolles Hotel in Flughafennähe!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts. Es war alles bestens.

Sehr großzügiges Zimmer, großes Bett und Badezimmer. Sehr gut vom Hauptbahnhof aus mit dem Bus zu erreichen. Einkaufszentrum gleich gegenüber. Vorteilhaft war für uns die Nähe zum Flughafen. Sehr angenehm auch der Pool und Sauna im Hotel.

Schönes Hotel mit Beigeschmack..,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben versucht eins von vier Zimmern am Anreisetag zu stornieren, hat nicht geklappt und bleiben so auf 4 Tage kosten hängen. Schade für so ein schönes Hotel die scheinbar jeden Cent brauchen. So kommen wir nicht wieder😔

Frühstück top, Zimmer sauber ...

Tolles Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fruehstueck war fuer das was geboten wurde zu teuer

Ein Wahnsinns Zimmer fuer diesen Preis. Das Hotel hat einen Pool, Sportcenter und gute Wellnessangebote. Wirklich ein Hammer Preis-Leistungsangebot

Schönes und modernes Hotel, etwas außerhalb der Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas außerhalb (ca. 20 Min mit dem Auto ins Zentrum).

Schönes, modernes Hotel mit komfortablen Zimmern und einem richtig guten Frühstücksbuffet Einkaufszentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber

Die Lage war angenehm, gute Verbindung mit dem Bus in die...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein; im Badezimmer Schimmel und keine Türe bei der Dusche (so stand das ganze Badezimmer nach jeder Dusche unter Wasser); Aussicht leider auf ein Shoppingcenter; sehr laut bei geöffneten Fenster; Personal war teils sehr unfreundlich; Das Abendessen im Restaurant des Hotels war schrecklich und überteuert

Die Lage war angenehm, gute Verbindung mit dem Bus in die Stadt; Frühstück war sehr gut und vielfältig. Kleiner Wellnessbereich war sehr nett und ausreichend; Einrichtung des Hotels sehr schön

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppich im 5 Stock Gang könnte mal ausgetauscht werden. Eine Terrasse fehlt.

Design der Lobby sehr hübsch. Gegenüber ist ein riesiges shopping center und ein mc doof. Frühstück sah aus der Ferne lecker aus wir haben keines genommen, deswegenkann ich zum Geschmack nichts sagen. Es kostet ca. 19 Euro.

Weekendtrip ;)

Die Terrassen-Trennung in der Suite im 7.Stock (unserer 1. Suite) - Leider ist die Executive Lounge (Meeting/Businessroom) genau zwischen 2 Suiten und somit ist die Terrasse durchgehend. Eigentlich kein Thema, wenn die Terrasse nur für den Nachbarn zugänglich wäre... aber die Türe zur Executive Lounge war offen somit konnte jeder hinausgehen oder auch unmittelbar reinschauen und wenn die Terrassentür im Zimmer geöffnet wäre, auch leicht reinkommen. Das war auch einer der Gründe weshalb wir eine andere Suite angefragt & auf die Terrasse verzichtet haben! Sonst waren wir mit allem zufrieden und es gibt nichts Negatives zu berichten.

Der erste Eindruck zählt, somit punktet die Lobby mit den hängenden Kristallen an der Decke, da möchte man gleich ein Foto schießen. Weiters fanden wir "die Begrüßung" (Wasser & Süßigkeiten) des Hotels an der Rezeption ganz nett. Im Zimmer steht auch eine Kaffeemaschine + Tee zur Verfügung. Das Frühstück war sehr reichhaltig und eine große Auswahl an Müsli, Obst, Gebäck & Säften! Im hoteleigenen Restaurant kann man sehr gut & nicht überteuert essen. Sogar der Koch kümmerte sich um uns! Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Bad war sehr sauber & modern eingerichtet! Die Suite war geräumig & man hat auf alles gedacht. Auf Wunsch durften wir sogar unsere Suite wechseln (mit Badewanne & viel größer als gebucht :) ) Der Wellnessbereich war der Hit unseres Aufenthaltes! Den Whirlpool konnte man selber bedienen & weder die Saunen (Steam&Dry) noch der Pool waren überlaufen. Die Zimmer sind meiner Meinung nach sehr gut gedämmt -wir haben zumindest keine Geräusche mitbekommen. Mein Mann & ich waren sehr zufrieden mit der Einrichtung/Lage/Service etc. Preisleistungsverhältnis top! Gratisparkplätze vorhanden & die unmittelbare Nähe zum Avion Shoppingcenter ist optimal. Es war unser erster Aufenthalt in einem NH Hotel und ich muss sagen, dass ich sicher wieder dieses Hotel buchen werde.

Sehr schönes und sauberes Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Stadt ist sehr gut mit dem 61 A Bus zu erreichen in 20 Minuten. Auf die Wellnessräume sind für ein Hotel relativ großzügig

schlecht bis mittelmäßig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett nicht bequem bzw. jede Bewegung der zweiten Person im Bett wurde bemerkt - Schlafen quasi unmöglich , Fenster zur Straße konnte nicht vollständig geschlossen werden-Defekt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenige Liegen im Wellnessbereich. Ca. 10 Kinder die lärmend ins Pool gesprungen sind.

Badezimmer super groß. Betten sehr bequem. Frühstück super.

Gut ausgestattetes und in der Nähe vom Flughafen gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbere
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Leider ließ sich das Fenster vom Hotel nur etwa 10 Zentimeter weit öffnen. - Es war schwierig zu verstehen, wie die Klimaanlage funktioniert. Sie schaltete sich manchmal automatisch ein, ohne dass wir das wollten. - Der helle Teppichboden war leider ziemlich befleckt. - Der Zugang zum Wellnessbereich kostet 14 Euro für 2 Stunden.

- Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Freundin durfte ihr Gepäck vor dem Check-in kostenlos im Hotel deponieren. Außerdem durfte sie kostenlos eine Stunde früher einchecken. - Das Hotel liegt gegenüber vom Avion Shopping Center mit vielen Geschäften, einem Food court und einem Supermarkt. Ein Lidl-Supermarkt ist etwa 500 Meter entfernt. - Gegenüber vom Hotel liegt eine Bushaltestelle. Dort verkehren tagsüber mehrere Linien zum Flughafen und in die Innenstadt. Zum Flughafen sind es 5 Minuten mit den Bussen der Linien 61 oder 96. Zur Innenstadt gelangt man in rund 30 Minuten mit den Bussen der Linien 61 und 63 (mit Umstieg in die Straßenbahn der Linie 4 am Trnavské mýto). - Das W-LAN war ziemlich schnell und stabil. - Das Hotelzimmer war sehr gut ausgestattet. Es gab eine Minibar, einen Fön, einen Wasserkocher und Gläser und Tassen. - Das Hotelzimmer war insgesamt sauber, wenn man von den Flecken auf dem Teppich (siehe unten) absieht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Frühstück war sehr gut und für 3€ konnte das Frühstück...
    • Doppelzimmer standard, d/t, TV etc.

Das Restaurant hatte am Abend kaum vegetarische Gerichte und auch sonst waren die Gerichte überteuert.

Das Frühstück war sehr gut und für 3€ konnte das Frühstück auch auf das Zimmer serviert werden, was super war! Das Bett war sehr angenehm und das Zimmer schön groß. Wellness war auch inklusive.

Fabelhaft!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich ist für ein so großes Hotel viel zu klein; leider nur 7 Liegen.

Die Anreise war mega einfach, leicht zu finden, kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel (bei anderen Hotels in Bratislava zahlten wir zw 20-30eur/Nacht!) Der Empfang war super freundlich! Zur freien Entnahme gibts Süßigkeiten u Wasser. Das Zimmer war groß, ruhig, modern und sauber, die Betten sehr bequem. Das Frühstück gabs sonntag bis 12:00 und sogar um 11:30 war noch alles frisch angerichtet u nichts fehlte; die Auswahl gigantisch! Das Einkaufszentrum Avion liegt gegenüber. Zahlreiche tolle Shops u viele Möglichkeiten essen zu gehen.

Perfekt für ein Wochenende mit Autoanreise
    • Doppelzimmer standard, d/t, TV etc.

Das Zimmer war mehr als geräumig und es war genug Platz zum verstauen vorhanden! Die Aussicht war aufgrund der großen Fensterfront spitze. Obwohl wir nahe einer Straße waren, kamen keine störenden Geräusche von draußen ins Zimmer! Am Frühstück gab es nichtzs auszusetzen, es war für jeden was vorhanden! Aufgrund der Lage und dem Hang zu einem Business Hotel war auch nicht viel los beim Frühstück! Wellness-Bereich klein, aber wohl passend gemessen an der Anzahl der Personen! Ein- und Auschecken war problemfrei, Englisch-Kenntnisse von Vorteil!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ein perfektes Hotel mit excellenter Aussicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren extrem überrascht von der perfekten Anordnung des äußerst großzügigen Zimmers mit der rießigen Panoramafront. Das Parkservice in der angeschlossenen Tiefgarage kam uns sehr gelegen und war mit 10 Euro pro Tag sehr günstig.

immer wieder eine Reise wert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt in der Nähe eines Shoppingcenter, welches allemal einen Besuch wert ist. das Stadtzentrum ist bequem mit dem Bus erreichbar. Die Hotelzimmer selbst entspaechen allen Wünschen und Komfort. Das Bett ist riesig und die Matratzen ein Traum. Die Gesamtausstattung überzeugt auf jeden Fall.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft NH Bratislava Gate One ansehen