Bewertungen für Holiday Inn Bratislava 4 Sterne

Bajkalska 25/A, Ruzinov, 825 03 Bratislava, Slowakei

Nr. 61 von 104 Hotels in Bratislava

Wir kommen auch ein 6 tes Mal !!
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Dieses Mal hat alles gepasst und wir waren rundum zufrieden. Check In/Out war schnell und freundlich, Frühstück wie immer sehr gut (einziger Kritikpunkt war, dass das Toastbrot schon etwas ausgetrocknet war) und frisch. Freundliches Personal an der Rezeption, Bar und Reinigungspersonal, Pool angenehm,Buchung war 1:1 umgesetzt (Doppelbett,ruhiges Zimmer,.....).

Frühstück vielfältig, Menü preiswert und sehr gut, gratis...

Zimmerservice war erst nachmittags nach 15.00 da und die Betten sahen aus wie schon hineingelegt! Parkticket war sehr kompliziert mit ein und ausfahren! Keine deutschsprachigen Informationen und Speisekarte

Frühstück vielfältig, Menü preiswert und sehr gut, gratis parken für behinderte Gratis Frühstück für behinderten Begleitung Viel Personal, freundlich

Leider hat der Aufenthalt nicht unseren Erwartungen an ein Holiday Inn entsprochen.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Bei Ankunft wurden wir von einem Mitarbeiter sehr unfreundlich darauf hin gewiesen, dass wir falsch geparkt hatten, obwohl wir uns wegen der unübersichtlichen Parksituation erst einmal orientieren wollten. Frühstück am ersten Tag wurde nicht aufgefüllt, Kaffee war fürchterlich und die Kaffeemaschine benötigte alle 5 Minuten Wartung. Ab 2. Tag ok. Im Zimmer wurde 2 Tage das Bett nicht gemacht, nicht gesaugt, nur Handtücher gewechselt. Man hatte das Gefühl, dass sehr an Personal gespart wurde.

Das Personal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich. Bushaltestelle in die Stadt ca. 500 Meter entfernt mit sehr regelmäßiigen Verbindungen. Tickets konnten an der Rezeption erworben werden. Pool war zwar klein, aber ansonsten sehr angenehm.

Wie immer freundlicher Empfang, schnelle Abwicklung, schöne...

Leider war diesmal das Frühstück - anders als gewohnt- nicht ok. Wurst, Käse nicht mehr frisch, hatten schon Ränder, die Paprika waren schleimig (wurde dem Personal gemeldet jedoch nicht ausgetausch), die Tomaten tw. mit Schimmel.

Wie immer freundlicher Empfang, schnelle Abwicklung, schöne saubere Zimmer.

Dieses Mal enttäuschend !!
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Waren jetzt das vierte Mal dort und noch nie so enttäuscht wie dieses Mal. Buchte ruhiges Zimmer,bekamen aber eines zur Straßenseite (Lärm bei offenen/gekippten Fenster). Bettlaken hatte 2 Löcher,Sauberkeit im Zimmer war na ja ( Staub auf Bilderrahmen,am Kasten,Lurch flog durch die Gegend bei geöffnetem Fenster,Abdeckung zur Klima kaputt,Flecken auf Wand und Teppich und Spiegel, größte Sauerei waren Spermaflecken am Bettrahmen oberhalb der Kopfpolster !!! Zimmereinrichtung schon abgewohnt mit vielen abgeschlagenen Kanten. Am gleichen Stock wie Schulgruppe die dauernd die Türen schlugen und besoffen laut waren.

Personal war wie immer freundlich,Frühstück aufs Zimmer genügend( nur 1 kleine Tasse Kaffee war zu wenig ), obwohl das Brot/Gebäck vergessen wurde (kann man sich trotzdem im Speisesaal holen ) war es frisch und ohne Zusatzkosten. Pool zwar klein und nur 1,30 m tief,aber sauber mit netter Poolbar und Garten und gratis Liegen. Flinkes und freundliches Personal in der Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

gutes Standarthotel ohne Überraschungen/Besonderheiten

Service im Restaurant war langsam, Verständigung etwas kompliziert, wenn man kein Slovakisch kann, da die Kellner schlecht Englisch sprechen. Das Essen ist aber gut, wenn man von der Karte bestellt (Essen bei Halbpension ist nicht so gut, aber dafür preiswerter).

Personal in der Lobby sehr freundlich, beim Frühstück alles vorhanden, Parken ist unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wenn ich wieder nach Bratislava reise, werde ich erneut inn diesem Hotel reservieren.
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

An der Bar gab es kein Bier vom Faß, das wäre fein gewesen. Der Sevice in der Sauna hätte besser seinn können (Handtuch, Bademantel). Die Sauberkeit in der Sauna hätte besser sein können.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig !!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Hotelzimmer neu, charmant eingerichtet.

Frühstückbuffet hat leider noch einen etwas veralterden Charme. Großer Saal. Angebot reichhaltig. Personal etwas zu unterbesetzt oder zu träge um Tische zeitnah abzuräumen.

Hotelzimmer neu, charmant eingerichtet. Bad sehr schön, wenngleich etwas klein-aber ausreichend. Sauber. Parkplätze vorort, zahlungspflichtig

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Wir haben das Hotel wegen dem Wellnessbereich und Innenpool gebucht. Es hat uns aber nicht besonders gefallen weil alles etwas alt ist und nicht ordentlich gehalten wird. Der Ruheraum stank. Der Auszug hält immer im Erdgeschoss. Das war etwas nervig.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Haben sich um jedes Problem oder Anfrage direkt gekümmert. Obwohl es ein sehr großes Hotel ist war es nie laut. Die Zimmer scheinen gut isoliert zu sein

Frühstück und Küche ist gut, Service in diesen Bereichen...

Die Reinigung der Zimmer lässt zu wünsche übrig, in der Minibar war noch eine angebissenen Wurstsemmel. Die Zimmertüren schließen nicht mehr gut, relativ abgewohnt.

Frühstück und Küche ist gut, Service in diesen Bereichen ebenfalls.

Da wir Bratislava Fans sind,war natürlich (fast) alles perfekt.
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Beim Waschbecken lief das Wasser schlecht ab. Und keiner von den 6-7 Angestellten vom Frühstückspersonal konnte grüßen bzw.guten Morgen wünschen.

Waren das dritte Mal dort und wie immer alles perfekt (bis auf ein paar Kleinigkeiten). Bekamen auf eigenen Wunsch das gleiche Zimmer wie letztes Mal.Frühstück ausreichend und frisch,Kaffee super,.......

Zimmern sind sehr sauber. Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen.
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Wurden mit dem Auto zum Hotel gebracht, um am nächsten Tag nach London weiterzufliegen. Personal war sehr nett. Brauchten Taxi zum Flughafen - hat super geklappt. Zimmern waren sehr sauber. Leider konnten wir die vielen Angebote, die das Hotel bietet, nicht wahrnehmen - hatten keine Zeit dafür. Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Das Preis/Leistungsverhältnis war voll in Ordnung, das...
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Dusche in unserem Zimmer war sehr klein und der Duschvorhang verstopft das Abflussloch manchmal. Das Restaurant hatte zu kurze Öffnungszeiten v.a. Am Wochenende.

Das Preis/Leistungsverhältnis war voll in Ordnung, das Frühstück war reichlich und am Wochenende auch unterschiedlich als unter der Woche. Das Personal ist echt freundlich und hilfsbereit. Das Essen vom Zimmerservice ist reichlich und sehr gut (ohne Aufpreis zur Bar)

Für eine Nacht okay
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Eine Anreise vor 14.00 Uhr war nicht möglich, man musste 2 Strunden auf sein Zimmer warten, Personal beim Frühstücksbuffet nur mäßig bemüht, Wünsche zu erfüllen

moderne, sauberer Zimmer, Zimmer nach hinten raus sind ruhig.

Würde nicht wieder in dieses Hotel.
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Hotel in die Jahre gekommen und abgewohnt. Duschbadewanne nicht einladend und Bad extrem klein. Flecken auf dem Teppich. Nicht gemütlich. Ruhige Lage und Frühstück ganz passabel.

Für kurzen Aufenthalt ok

Das Frühstücksbuffet war jedesmal kalt. Internet fiel ständig aus und war sehr langsam.

Ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen,weil das alte nicht gefallen hat.

Perfektes Wochenende

Unser Duschkopf war verkalkt

Waren jetzt innerhalb eines Monats das 2 te mal dort und es war noch besser als beim ersten mal. Der Kaffee hat sich stark verbessert,der Kühlschrank und die Klima waren auch noch besser als beim letzten mal. Das Personal war wie immer hilfsbereit und höflich.Das Frühstück gab alles her was wir wollten.

Preis-Leistung passt!
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Ohne Auto vor Ort für Tourismus nicht zu empfehlen. Bushaltestelle weit weg, Taxis kommen ewig nicht.

Pool und Sauna waren angenehm, auch wenn es kein 'Spa-Bereich' im eigentlichen Sinn ist.

Verlängertes WE in Bratislava
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Im Zimmer war statt einer Dusche eine Badewanne. Personen die nicht so mobil sind tun sich sicher schwer in diese hineinzusteigen.

Das Frühsück war gut und es gab eine große Auswahl. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer ausreichend groß.

Immer wieder gerne
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Fön kaputt und Kaffee grausam.

Top Hotel mit gratis Pool,super freundliches Personal und einige konnten sogar Deutsch, Frühstück frisch,große Auswahl, Hund willkommen und wurde sogar Napf angeboten, Bett und Klima waren Spitze,Safe im Zimmer, TV mit genug deutsch sprachigen Sender,kommen garantiert wieder.

Super Hotel in ruhiger Stadtrandlage
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

kann das Hotel nur empfehlen.

das Frühstück war OK, die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein. Sehr gute Betten, ein ganz tolles Hallenbad.Sehr ruhig gelegen. Centrum ist gut zu erreichen.

Eher mittelmäßig
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Obwohl wir das Zimmer für 2 Personen reserviert hatten, gab es nur eine Decke auf dem Bett, die zweite fanden wir im Schrank. Das Zimmer war sehr staubig (auch am zweiten Tag, nachdem wir extra um Reinigung gebeten hatten) und im Bad klebten verschiedene Haare und Bartstoppeln. Zwar war die Auswahl beim Frühstück recht groß, es sah aber nicht sehr appetitlich aus und geschmacklich war es auch kein Highlight. Der Manager an der Rezeption hat nicht einmal danach gefragt, ob alles in Ordnung war. Der Aufenthalt war ok, aber nochmal würde ich dieses Hotel nicht buchen.

Obowohl das Hotel auf Bratislava bezogen eher "außerhalb" liegt, kommt man mit der Straßenbahn für 0,70 Euro in ca. einer Viertelstunde in die Innenstadt. Zum Stadion kann man in ca. 15 Minuten zu Fuß laufen und auch der Flughafen ist mit einem direkten Bus für 0,90 Euro in 20 Minuten erreichbar. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmergröße ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Wochenende mit Kind
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Essen im Restaurant von Freitagabend war nicht 4**** würdig. Meine Freundin bestellte ein Schweinefilet mit Knödel mit Käsefüllung ( laut Speisekarte)...sie bekam jedoch ein rohes Schweinefilet mit Teigtascherln gefüllt mit Feta Käse.... Unser Kind aß ein Schnitzel mit Pommes ( für Kinder gab es nichts auf der Speisekarte)...das Schnitzel wurde mit dem selben Preis verrechnet wie das Essen meiner Freundin...jedoch wurden die Pommes seperat gerechnet! 12.90 für eine Kinderportion ist eine Frechheit! Für das Hotelpersonal war das normal....Entschuldigung bzw. Ein entgegenkommen gab es keines. Das Badezimmer war extrem klein. Ich musste mich in der Badewanne beim duschen gebückt halten um mir meinen Kopf nicht anzustoßen.... im Zimmer war unser Tisch mit Staub vom vorigen Gast noch belegt.

Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht auf unsere Wünsche einzugehen. Das Essen im Zimmer war sehr gut...Rest siehe unten. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. CHECK IN war hervorragend großes Lob an das Team von der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

geht
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr staubig bzw wurde vor unserer Ankunft nicht gründlich gereinigt. Der Wellnessbereich entsprach nicht den Fotos auf der Homepage... das Wasser im Pool war kalt

Das Frühstück war sehr gut und es gab genügend Auswahl.. sogar Putenschinken und Rinderschinken gab es.. sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gutes Hotel mit Fitnessmöglichkeit und Schwimmbad

Morgens beim Auschecken war nur eine Person an der Rezeption. Die Wartezeit war dementsprechend lang. Hohe Parkplatzkosten. Frühstück ist mittelmäßig

Fitnessraum und Schwimmbad sind sehr angenehm. Schnelles WLAN, großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die positiven Aspekte überwiegen
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Personal am Check in Schalter war nett. Das Reinigungspersonal hat die Arbeit nur befriedigend bis genügend erledigt.

Das Frühstück war gut, gleiches gilt für die Betten

Gutes Hotel mit Fitnessmöglichkeit
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Frühstück ein wenig phantasielos. Parkplatz überteuert, kleines Bad, nur ein kleines Fenster abkippbar.

Kleiner aber guter Fitnessraum, ein Schwimmbad und sogar eine Wiese vorhanden, WLAN-Verbindung war stabil und schnell, aller sauber. Personal freundlich. Großer Parkplatz

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war...
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Hotel liegt etwas weiter weg von der Altstadt, ist jedoch mit dem Bus zu erreichen. Die Badezimmer sind zu klein.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und mit bequemen Bett ausgestattet, das Frühstück war gut und ausreichend, insgesamt gutes Preis-leistungsverhältnis

Das Frühstücksangebot war sehr groß und sehr gut.
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Man musste zuerst die Bustickets von einer Station holen und dann zu einer anderen Station gehen, um in die Altstadt zu kommen. Die Entfernung vom Hotel war doch sehr weit.

Das Frühstücksangebot war sehr groß und sehr gut.

eine Woche in diesem Hotel

Reinigung des Zimmers erfolgte während des gesamten Aufenthaltes nicht. Lediglich die Handtücher wurden gewechselt und die Betten gemacht - Kopfkissen wurden nie aufgeschüttelt.

Das Frühstück war gut und das Servicepersonal aufmerksam und freundlich.

Für 2 Nächte voll ok

Frühstück nicht sehr große Auswahl, wird kaum abgeräumt.

Zimmer, Pool, Preis-Leistung

Äußerst freundliches Personal!

Äußerst freundliches Personal!

Super Hotel-Wahl in Bratislava!
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Schönes Hotel mit Pool. Es gibt genügend kostengünstige Parkplätze direkt am Hotel und das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Sehr gelungener Kurztrip !

Gutes Frühstück,komfortable Zimmer, ideales Hotel für Tagesausflüge.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Freundlicher Empfang des Personals.

Freundlicher Empfang des Personals.

Super bequeme Betten und Polster

Der Teppichboden im Zimmer war etwas schmutzig ansonsten alles TOP

Super bequeme Betten und Polster

Preis Leistung schlecht
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

alt und verschlissen. Badewanne mit dusche integriert. Badevorhang - no go! Frühstücksbuffet dürftig für den Preis

Lage ist OK

Schönes Hotel mit toller Lage
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Leider war der Wellnessbereich sehr klein.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Die Zimmer waren sehr geräumig und komfortabel.

Zimmer gut, Frühstück sehr gut

Swimmingpool ist renervierungsbedürftig

Zimmer gut, Frühstück sehr gut

Gute Unterkunft für unsere Radreise
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Wellnessbereich ist noch ausbaufähig.

Frühstück, Zimmer und Personal waren sehr gut.

Das Frühstück war nicht sehr ausgiebig

Das Frühstück war nicht sehr ausgiebig

Bei Buchung von zwei Zimmern war eines sauber, das andere...

Bei Buchung von zwei Zimmern war eines sauber, das andere nicht. Ansonsten komfortables Hotel mit leichten Gebrauchsspuren.

Ich kann sagen alles

Das Restaurant

Ich kann sagen alles

nicht schauber

nicht schauber abfall in bady zimmer staup in markize

Preis-/Leistungsverhältnis und Frühstück sehr gut

Parkplatz zu teuer.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber. Frühstück war gut und WLAN stabil.

gute Übernachtungsmöglichkeit in Bratislava für unseren Bekanntenbesuch

Teppichbelag schmutzig, lange Wartezeit an Rezeption

ruhiges Zimmer, gute Klimaanlage, breite Betten, sauber bis auf Teppichbelag

Super

Es war alles OK

Sehr gut

Wochenende mit dem Fahrrad.

Bad ein wenig altmodisch.

Schönes Zimmer, für den Preis ein passendes Frühstück.

Gute Lage, alles bestens

Gutes Frühstücksbuffet, am Wochenende bis 11 Uhr möglich.

Alles OK!
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Vorhergehende Bewertung war fur ein Anderes Hotel in Budapest!Sorry!

frühstück war gut!

Kingsize Bett

Sauberkeit, Frühstück, in die Jahre gekommen, Abgewohnt

Kingsize Bett

Schönes Schwimmbad, saubere Zimmer mit bequemen Bett
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Bar trotz Öffnungszeit keinen Service mehr für einen Absacker geboten.

Schönes Schwimmbad, saubere Zimmer mit bequemen Bett

günstiges Wochenende in Bratislava

Sehr hellhöriges Hotel --

das mitgebuchte Frühstück könnte mehr Auswahl vertragen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Kein gratis Parkplatz für Gäste.
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Kein gratis Parkplatz für Gäste. Matzratze durchgelegen. Lüftungssystem bringt Küchengerüche ins Gästezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Hotel ist schon sehr "abgewöhnt"!
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Hotel ist schon sehr "abgewöhnt"!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Hotel ust abgewohnt!
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Hotel ust abgewohnt! Charm der vergangenen Jahrzehnte.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Zimmer super ***
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Zimmer super *** Beim Frühstück vielleicht wäre schön ein Orechpvník oder Makovník probieren :-))

Toll
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Danke für alles.

Frühstücksbüffet mit großer Auswahl

Frühstücksbüffet mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Rückflug nach Bratislava

Mehr Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Bette sehr gross und bequem.
    • Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Taxti vom Hotel aus immer teurer als wenn man selber anruft, schade...

Bette sehr gross und bequem... alles tip top

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Fitnessraum - für ein **** Hotel leider zu:

Fitnessraum - für ein **** Hotel leider zu: kleineTrainingsfläche Geräte über 20 Jahre alt macht keinen Spaß damit zu trainieren Adaption eines anderen Raumes und dementsprechende Bestückung mit neuen Geräten!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Tolles Frühstücksbuffet, Aussicht im Zimmer Traumhaft.

Tolles Frühstücksbuffet, Aussicht im Zimmer Traumhaft. Badewanne mit Ausblick auf die Stadt. Freundliches & hilfsbereites Personal! Abendessen üppig, hat jedoch sehr lange gedauert obwohl nicht viel los war. Immer wieder gerne und alles in allem sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das einzig gute war das freundliche Personal und dass man...

Suboptimale Lage. Auf den zweiten Blick wirklich dreckige Zimmer. Für den Preis bekommt man in der Stadtmitte ein besseres Hotel.

Das einzig gute war das freundliche Personal und dass man die Kissenhärte auswählen konnte.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Alles perfekt top Zimmer und sehr gutes Frühstück

Alles perfekt top Zimmer und sehr gutes Frühstück Preis ok für Osteuropa Lage top Parkplatz auf hotelgelände aber unverschämt teuer pro Nacht 8 euro da finde ich 3 euro hätten auch gereicht bzw freies parken für Gäste

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Das Personal an der Rezeption, am Zimmer und beim Frühstück...

Frühstück war am Samstag sehr reduziert, es gab kein Brot, angetrockneter gammliger Majonaisesalat. Dieses Frühstück entspricht definitiv nicht dem eines 4Sterne Hotels. Am Sonntag war es besser und nicht gar so lieblos wie am Vortag.

Das Personal an der Rezeption, am Zimmer und beim Frühstück war sehr freundlich, das Zimmer war Holiday Inn Standard, Bad war schön. Mit dem Bus Nr. 207 (vor Lidl) kommt man in ca. 15min dirket ins Zentrum (0,7€/Fahrt).

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Nette Leute an der Rezeption.

Als ich eine E-Mail mit Anfrage über Wegbeshreibung zum Hotel geschrieben habe, habe ich keine Rückmeldung gekriegt. Ausserdem das Zimmer war verstaubt.

Nette Leute an der Rezeption. Das Hotel selbst ist gemütlich.Wellness Bereich steht kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Ist ein sehr gutes Hotel,wenn man Nichtraucher ist.

Bei Booking wird hier ein Raucherzimmer fälschlich angeboten,aber in wirklichkeit gibt es im Hotel keinerlei Raucherzimmer! Das ist Betrug inmeinen Augen Also Vorsicht bei der Buchung, nach der Bezahlung erscheint ein Nichtraucherzimmer. Das Hotel hat diesen "Fehler" an Booking.com seit einem halben Jahr angeblich schon weitergeleitet. Die machen mit uns Verbrauchern was sie wollen, oder?

Ist ein sehr gutes Hotel,wenn man Nichtraucher ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

hat Swimmingpool

Personal kennt die Stadt nicht hat keine ÖV Netz-Pläne, verweist auf Google Zimmer z.T. nicht kontrolliert/geputzt

hat Swimmingpool Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gutes kostenloses WLAN...

Extrakosten für Parkplatz.

Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gutes kostenloses WLAN Schwimmbad ist auch sehr nett und bach einem anstrengenden Tag sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Schwimmhalle OK, sauber und großzügig.

Sehr abgenutztes Zimmer besonders im Bad. Hotel wirkt insgesamt altbacken eher aus den 80igern, ohne große Neuerungen. Für Konferenzen hervorragend gelegen, aber für den Urlaub zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Die Hotelumgebung ist mit einer sehr nahen großen Hauptstraße auch nicht schön.

Schwimmhalle OK, sauber und großzügig.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

einfache saubere Unterkunft, super Service, alles vorhanden,...

Klimaanlage funktioniert nicht, Frühstück könnte besser sein

einfache saubere Unterkunft, super Service, alles vorhanden, was man benötigt, Preis Leistung in Ordnung, typisches Hotel dieser Kategorie

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.