Bewertungen für Hostel Blues 1 Sterne

Špitálska 2, 811 08 Bratislava, Slowakei

Nr. 20 von 104 Hotels in Bratislava

Basierend auf 703 Hostelbewertungen

• Doppelzimmer mit Bad

Wenn man mit realistischen Erwartungen ankommt, findet man alles in Ordnung. Nicht vergessen, das ist ein Hostel.

Die Appartements sind nach Großstädten benannt, und das Design dementsprechend geplant. Ich war im Appartement Moskau, und habe das retro Design "sowjetischer Art" sehr kreativ gefunden. Im Hostel befindet sich eine Bar, wo man rund um die Uhr Getränke und Snacks kaufen kann. Die RezeptionistInnen sind sehr freundlich und gastfreundlich. Die Matratze ist sehr bequem, ich habe sehr gut geschlafen.

• Vierbettzimmer mit Bad

Wer ruhebedürftig ist sollte diese Unterkunft nicht wählen, insbesondere Familien mit Kindern < 15 Jahren. Bis nachts um zwei wird hier auf den Balkonen gefeiert & geraucht... naja, es ist eben ein Hostel. Ich war definitiv zu alt dafür!

Die Lage ist toll und das Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich auch nicht schlecht.

• Dreibettzimmer mit eigenem Badezimmer

Das Hostel ist perfekt gelegen. Nahe ins Zentrum, Bahnhof und allen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist 1.Klasse! Freundlich, hilfsbereit und liefert eine Menge Informationen an Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten, Tricks und Tips. Ausserdem ist die Lounge bei der Rezeption gross und sehr gemütlich. Das 3er Zimmer Jerusalem das wir hatten, war super! Grosses Bad, grosser Balkon und Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Vierbettzimmer mit Bad

Das Hostel ist sehr gemütlich und schön eingerichtet und befindet sich in guter Lage in Nähe zum Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt sehr gut und insgesamt ist das Hostel absolut zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Bad

Keine Handtücher auf dem Zimmer. Auf Nachfrage haben wir für 2 Personen nur ein Duschhandtuch und ein Gesichtshandtuch bekommen. Da hätte man schon 2 Handtücher pro Person herausgeben können.

Schönes Zimmer, Lage OK, einmal die Woche gratis Kochkurs im Hostal, wobei ein lokales Gericht gekocht und zusammen gegessen wird.

• Doppelzimmer mit Bad

Echt gut für ein Hostel! Hatten ein Doppelzimmer, sauber, Bett bequem und uns wurden gute Restaurants/Kneipen und die Free Walking Tour empfohlen, die wir gerne weiterempfehlen :-)

• Bett im Schlafsaal mit 4 Betten und eigenem Badezimmer

Kleine Abzüge beim Komfort, da die Matratzen leider etwas durchgelegen waren. Die Ausstattung ist nicht brandneu und hochmodern (dafür kleiner Abzug in der B-Note).

Top Lage (Zentrum, ATM, Supermarkt, Tram, Restaurants, etc. fußläufig), sehr sicher, sauber und ordentlich. Im 4-er-Zimmer hatte jeder ein eigenes Einzelbett, kein Hochbett. Der Raum war sehr groß. Ensuite Bad und WC als separate Räume. Die Ausstattung ist sehr gut (insbesondere riesiger Locker pro Person im Zimmer, inklusive Schloss und Schlüssel). Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auch gibt es zahlreiche tolle Tipps, gemeinschaftliche Aktivitäten und Rabattcodes, um sich in die Zeit in Bratislava zu vertreiben. Die Küche haben wir nicht genutzt. Wir waren sehr zufrieden, empfehlen das Hostel weiter und kommen gerne wieder.

Total nettes Personal und tolle Angebote

• Dreibettzimmer mit eigenem Badezimmer

Das Personal war sehr freundlich haben uns viele Tipps gegeben. Preis Leistung passte. Lage war super.

• Dreibettzimmer mit eigenem Badezimmer

Die Betten waren ein bisschen zu klein.

Nette Bedienung und super Leute in dem Hostel.

• Doppelzimmer mit Bad

- Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - Am zweiten Abend gab es ein tolle Jazzkonzert

• Bett im Schlafsaal mit 6 Betten und eigenem Bad

Tolle Lage, schönes Zimmer, gut ausgestattet. Bett war schon überzogen als wir ankamen. Viele Steckdosen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten und Gemeinschaftsbad

Ganz ganz gut,das meine ich so.Beste Hostel ich gewohnt bisjetzt habe.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Suite (6 Erwachsene) mit Bad

Sehr gute Lage nahe der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Suite (6 Erwachsene) mit Bad

Personal war sehr nett & der Preis hat gut gepasst !

• Bett im 8-Bett-Schlafsaal mit eigenem Bad

Lauter Verkehr

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Bett im Schlafsaal mit 6 Betten und eigenem Bad

Gute und brauchbare Tipps für gutes Essen vom Staff.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Es standen keine Handtücher zur Verfügung, eine Dusche für 8 Leute, die Dusche war außerdem nicht wirklich sauber.

Sehr engagiertes, freundliches Personal, gute Stimmung, sauberer, praktischer, komfortabler Schlafsaal, Betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

laute, unanständige Gäste aus Frankreich ich musste diese selber "ruhigstellen", das Personal des Hostels unternahm nichts!

gute Lage freundliches Personal an der Rezeption gute Ausstattung / Bar

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Ich war schon zum 2ten mal im Hostel Blues und ich mir gefällt eigebtlich alles am Hostel. Die Lage des Hostel, die Zimmer, die Küche, das Personal & die Bar wo man sich am Abend für einen Drink trifft und neue Leute kennen lernt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Nachts ein wenig Lärm von der Kneipe gegenüber aber Fenster sind gut isoliert, Raum und Betten sehr klein, leider kein Frühstück

sehr freundlicher Empfang und Personal während des Aufenthalts, sehr zentrale Lage, modern und sauber, für wenige Tage völlig ausreichend, wer Backpacker's mag wird es lieben ;)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Nahe der Innstadt, sehr günstig, sauber. Wir hatten das Appartment "New York" und es war super. Ein Raum mit 4 Einzelbetten und ein weiterer Schlafraum mit einem 140cm breiten bett + riesige Terasse

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Super freundliche Angestellte, Top-Lage und insgesamt lockere Atmosphäre. Alles da, was man von einem guten Hostel erwartet.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

alles ;)

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

6- Personen -Appartment eher für 5. Eines der “Doppelbetten“ ist vielleicht 1,20 m breit - die anderen sind ok

Gute Lage, Zimmer ordentlich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

ganz schlechtes Bett

extreme nettes Personal, cooles Ambiente, Kochmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal am Empfang, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Check-in dauert ewig Balkontür kaputt

Lage Geräumiges Appartement 24 h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Wohl eine Mücke in Bettwäsche. Nächsten Morgen überall verstochen.

Auskunftsfreudiges Personal. Sympathisch.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hostel Blues ansehen