Bewertungen für Ibis Bratislava Centrum 3 Sterne

Zamocka Ul. 38, 81101 Bratislava, Slowakei

Nr. 60 von 104 Hotels in Bratislava

Direkt vor dem Hotel fährt die Straßenbahn in eine Kurve und verschwindet danach im Tunnel. Die älteren Straßenbahnwagen quietschen in der Kurve kräftig, die neueren Bahnen sind etwas ruhiger und es gibt auch Zimmer zur Rückseite.

Wie von den Ibis-Hotels gewohnt, sind die Zimmer zwar nicht groß, aber es ist alles an Ausstattung vorhanden, was man für einen Städtetrip benötigt, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Zum Start des Tages ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Altstadt und hat ein eigenes kleines Parkhaus.

1x in 5 Tagen wurde das Zimmer nicht gereinigt, da das Housekeeping-Personal ausgesourct ist und nicht mehr anwesend.

1. Lage zur Altstadt und sonstigen Sehenswürdigkeiten 2. Auch mit dem Auto gute Verkehrsanbindungen

Leider ist es etwas laut, da die Straßenbahnen direkt am Hotel vorbeifahren und die Fenster offensichtlich nicht gut isoliert sind. Sehr unangenehm empfand ich die Plastikeinlage im Bett. Das macht das Schlafen unnötig heiß und schweißtreibend.

Die Lage ist gut. Das Hotel liegt direkt auf dem Weg zur Burg. Auch der Weg in die Innenstadt ist sehr kurz. Nette Lokale in unmittelbarer Umgebung. Bratislava ist eine sehr nette Stadt und auf jeden Fall eine Reise wert!

Wir waren im letzten Stock in einem Mansardenzimmer und es war trotz Klimaanlage sehr warm im Zimmer. Es standen kaum deutschsprachige Fernsehsender zur Verfügung.

Die Lage für Kurztrip zur Stadtbesichtigung ist hervorragend. In wenigen Minuten im Zentrum und auf der Burg. Sauber und funktionell. Ruhige Lage.

Das WLAN hat nicht funktioniert, war uns aber egal. Im TV nur 2 deutsche Sender, aber man war nichts zum Fernsehen gucken da. Am Bett wäre eine Steckdose schön gewesen. Sonst alles ok.

Das frühe einchecken von 12.00 Uhr ist super. Wir kamen um 11.00 Uhr und konnten unser einlagern. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist auch sauber, nichts zu meckern. Frühstück hatten wir nicht, habe aber gehört von Gästen das es gut war. Die Lage ist natürlich optimal, 5min vom Busbahnhof, unterhalb der Burg und gegenüber der Altstadt. Besser geht's nicht. Alles in allem, ob Paare, Singles oder Gruppen, sehr zu empfehlen.

Wir feierten einen Junggessellenabschied, diesbezüglich war die Lage zur Altstadt sehr toll. Alles wurde zu Fuß erreicht. Die Angestellten waren sehr freundlich.

Die Zimmer sind klein, nur offene Schränke kein Zimmersafe. Als Doppelzimmer in Einzelnutzung ausreichend, für 2 Personen hätte ich mir mehr Platz gewünscht.

Die zentrale Lage ist der große Vorteil des Hotels. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück

Als icy nach einer Flasche Wein fragte war leider keine vorhanden und ich musste noch mal zum nexten Shop gehen.

Das Personal war freundlich die Zimmer sauber was will man mehr 😁 Das Check in und out ist probmemlos und schnell gegangen.

Frühstück wenig auswahl kaffeemaschinen 2 von 3 schrott keine bzw 1 -3 deutsche fernseh programme keine streuung vor dem hotel es war spiegelglatt handbruch eine freundin musste mit der rettung ins spital gebracht werden kopfwunde

Brauerei gegenüber freundlichkeit beim empfang

kein stauraum für Kleidung kleines Zimmer TV mit ^16 Sendeplätzen,,, 8 waren nur sendebereit,, in der Nähe zum deutschspachigen Raum/Österreich nur ein deutschsprachiger Sender und as auch noch RTL

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und immer sehr zufrieden! Neu scheint zu sein, dass sich im Erdgeschoss des Hauses eine Diskothek befindet. Wir konnten bis 3 Uhr morgens nicht schlafen, da wir sogar noch im 3.!!! Obergeschoss die Lieder mitsingen und das Grölen der Partygäste lautstark hören konnten. Bei der Lautstärke halfen auch Ohropax nicht. Nach mehrmaligen Gesprächen/Telefonaten mit dem (wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten!) Rezeptionisten, wurde um 3 Uhr (laut Rezeptionist durch die Polizei) der Club geschlossen. Ohne unsere Intervention wäre es wohl noch später geworden... Wir sind selbst jung und haben großes Verständnis für Partyurlauber. In einem Hostel, okay, aber für 3* und 60 Euro die Nacht (ohne Frühstück) ist die Situation mit dem Club im Hotel, wie wir sie erlebt haben, jedoch wirklich untragbar. Möchte nicht wissen, wie es den Gästen im 1. und 2. Stock ergangen ist....

Die Lage ist super, das Personal sehr nett, schöne saubere Zimmer, bequemes Bett

Die Ablagen und Geräte in Zimmer und Bad waren alle mit einer Staubschicht bedeckt. Da würde etwas mehr Gründlichkeit seitens des Zimmerservice nicht schaden.

Problemlose Abwicklung. Top Lage. Fußweg Altstadt bzw. Burg unter 15 Minuten, in den Straßen/Gassen um das Hotel gibt es viele Restaurants und Cafes.

Die Matratze war schon ziemlich am durchhängen. Müsste m.M. nach ausgewechselt werden denn sie entspricht sicherlich nicht mehr euren Qualitätsvorstellungen. Zimmer 525.

Sehr lautes Hotel - Absteige von "Sauftouristen" morgens um 03:00h wurde auf dem Flur noch nach der Polizei geschrien. Angestellte spielen lieber mit dem Smartphone als den Frühstücksraum sauber zu halten.

Die Lage zur Altstadt

Nur ein deutsches TV-Programm und dazu RTL, was leider nicht informativ ist.

Das Zimmer war o.k. und für eine Person ausreichend. Das Frühstück stellte alles ausreichend zur Verfügung. 3 Kaffee Automaten verwirrten etwas. Eine persönliche Erläuterung wäre hilfreich.

Unsere Zimmer waren extrem laut, da genau auf dieser Seite des Hotels die Strassenbahn aus dem Tunnel kommt.

Die Lage nahe der Altstadt und Burg ist toll.

Wir konnten die ganze nacht nicht schlafen....fenster war genau über der strassenbahn in einer kurve...und zusätzlich noch die bahn... alle 5 min. Fuhr ein zug. Zusammenfassend es nützt nichts wenn das zimmer in ordnung ist wenn man nicht schlafen kann.

Eigenartig fand ich, dass im Zimmer nur Badetücher waren und keine kleineren Handtücher für Hände und Gesicht. Auf meine Nachfrage hin wurde das Badetuch ausgetauscht-wahrscheinlich ein Verständnisfehler? Die Tiefgarage war mit 18€ pro Tag schon sehr teuer.

Das Frühstück war in Ordnung, das Bett etwas schmal. Die Lage sowohl zur Burg als auch zur Altstadt war sehr gut.

Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und war laut, Frühstück mit geringer Auswahl, Zimmer laut durch Straßenbahn

Lage sehr gut, Stadtzentrum in 10 min. zu Fuß erreichbar

Nicht sauber, Fenster nur kippbar, kaum TV-Programme vorhanden, hoteleigene Garage zu eng und zu teuer (18€/Tag), Kissen schlecht, nur eine Decke vorhanden, keine Steckdose im Bad,

Nähe zur Altstadt

Die Geräusche von der vorbeifahrenden Straßenbahn waren leider nachts recht störend. Generell machte das Hotel einen teilweise etwas renovierungsbedürftigen Eindruck.

Das Bett war bequem und das Zimmer war sauber. Die Lage nahe der Altstadt war gut, alles war in Fußreichweite. Nettes Personal.

Keiner versteht oder spricht deutsch, Zimmer war sehr, sehr klein, Bett war sehr unbequem, Es gibt etwas besseres, auch für nur 1 Nacht!

Frühstück und Hotellage, nähe bei Burg passt,

Der Abfluss in der Dusche war verstopft(zweimal reinigen lassen),kein Kleiderschrank im Zimmer. Das Parken war für mich eine Katastrofe.Stellplätze sehr eng bemessen(gut für "Trabi").Ich war mit Mercedes Van und Fünf Pers.unterwegs.Öfters haben die Torkarten nicht funktioniert(zweimal Umtausch).Einmal bei der Rückkehr ins Hotel um 23Uhr war die Parkgarage voll besetzt.Es wurde schon der Wand entlang geparkt.Keine Wendemöglichkeit, also im Rückvärtsgang aus der verwinckelten Garage mit hilfe von Personal(Roltore öffnen) rausfaren und auf der Strasse parken.Meine kleine Beschwerde wurde ignoriert un ich mußte ach voll bezahlen.

Das Zimmer war eifach und zweckmäsig. Das Frühstück war reichlich und gut.

Das laute Geräusch der Straßenbahn. Dafür kann das Hotel nichts.

Die Unterkunft war für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Betten waren hervorragend. Das Zimmer war etwas klein (untern Dach). Klimaanlage funktionierte bei 35 Grad am Tag sehr gut. Das Altstadt Zentrum war in 10 Minuten Fussweg schnell zu erreichen und die Burg von Bratislava war um die Ecke. Für uns war das Hotel die richtige Entscheidung.

Es wäre schön gewesen wenn das Personal auch ein bisschen Deutsch gesprochen hätte

Es hat uns sehr gut gefallen da die Unterkunft eine sehr zentrale Lage hat und die ganzen Sehenswürdigkeiten und das historische Zentrum gut zu Fuß erreichbar waren

Statt kleine portion Kaffee selbst holen wären Kaffeekannen besser!! Zum normalen Polster wäre ein 2. Polster sehr gut!

Mir gefiel die Lage des Hotels sehr gut. Das Frühstück war auch bestens. Das Personal war besonders freundlich und aufmerksam!!

Leider war das Personal nicht kundenorientiert und wirkte lustlos. Keine Erklärung zu Check-out o.Ä., keine zusätzlichen Infos. Auf Nachfrage zum Frühstück wurde nur gemeint, man kann direkt im Frühstückssaal zahlen (weder Info zu Zeiten noch sonstiges). Auch der Check-out war eher unfreundlich. Im Badezimmer befanden sich einige Haare am Boden und nur Duschtücher, keine Handtücher. TV musste selber ans Netz verbunden werden.

Gut war die Lage des Hotels (Nähe zur Burg, Stadt)

Wir hatten einen Zettel an der Tür, im Moment bitte nicht stören. Das Zimmermädchen konnte noch bis 15.00 Uhr kommen, es war kurz vor 15.00 Uhr ich sagte ihr, wir wären nun draußen,(wir hatten eine schlechte Nacht aufgrund von Krankheit). Das Zimmermädchen war sichtlich erbost nun nach 15.00 Uhr noch reinigen zu müssen, sie hat nicht einmal unser Trinkgeld auf dem Kissen genommen. Wir sind sehr korrekte und ruhige Gäste und geben auch gerne Trinkegeld, aber wenn ein Gast mal etwas später dran ist, dann darf doch das Zimmermädchen nicht sauer werden deswegen! Sie hätte auch gar nicht mehr aufräumen müssen, aber sie war unfreundlich. Das war aber die große Ausnahme, denn die jungen Leute am Empfang und im Speisesaal waren perfekt! Freundlich und haben super Englisch gesprochen- großes Lob!

Das junge freundliche und sehr hilfsbereite Personal.

nur 1 Mülleimer, bei einem Hotelzimmer mit Blick zur Altstadt - unmittelbare Lage an der Straßenbahn, deren Schienen durch einen Tunnel führen, bei offenem Fenster sind somit "Quietschgeräusche" der Tram vorprogrammiert. Dann eben Fenster zu und Klimaanlage an, alles gut.

....es ist ein IBIS - Hotel, daher alles IBIS typisch, zweckmäßige Ausstattung, Mit Hund angereist, kein Problem, parken in der Tiefgarage problemlos möglich, Frühstück in Ordnung ,die wunderschöne Altstadt hat man in gut 5 Minuten erreicht

Die Zimmer inklusive Bad könnten etwas größer sein Konstruktion der Dusche war etwas ungünstig zum "normalen" Duschen , es fehlten zudem auch Halterungen für Shampoos Äußerst maue Auswahl an TV Sendern ( Vielleicht 10 Sender; dieser Punkt ist vielleicht vernachlässigkbar, wenn man eh die meiste Zeit in der Stadt unterwegs ist)

Frühstück war völlig ausreichend was Auswahl angeht und entsprechend gut für die 3 Sterne. Sauberkeit Ausreichend neue Ausstattung ( Zimmer, Eingangsbereich) Freundlichkeit Personal Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit WiFi Angenehme Lage ( Etwas im Windschatten vom Innenstadtleben, aber in angenehmer Fußweite entfernt)

Parkplatz vor dem Hotel nicht zu finden . Selbst zum Einchecken mußte verbotenerweise auf dem Taxistreifen oder im Halteverbot geparkt werden . Der Parkplatz in der Tiefgarage ist mit 18 Euro pro Tag echt heftig teuer und steht in keiner Relation zum Zimmerpreis.

Frühstücksraum zu Stoßzeiten zu klein aber das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Hotels ist gut . Personal sehr freundlich obwohl nur Slowakisch oder Englisch gesprochen wurde . Die Strassenbahn wurde fast nicht gehört .

Personal war sehr freundliche und hilfsbereit. Lage ist top, man kann alles zu Fuss erreichen. Das Hotel befindet sich unterhalb der Burg, welche in 5 min zu erreichen ist. WLAN hat einwandfrei funktioniert. Zimmer sind relativ gross und sehr sauber.

Die Dichtung der Duschwand war nicht dicht, so dass man beim Duschen das Bad unter Wasser gesetzt hat. Das Problem gab es auch in anderen Zimmern.

Super Lage direkt unterhalb der Burg und am Eingang zur Altstadt. Freundliches Personal. Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Lange Wartezeiten beim Einchecken. Im Frühstücksobst (eingelegte Pflaumen) war Fleischzugabe (eingelegte Würmer).

Betten sind sehr bequem. Die Zimmermädchen waren im Gegensatz zum Empfangspersonal sehr freundlich.

Das laute schlissen der Zimmertür.

In erster Linie dass Personal. Die waren immer bemüht mir und meinem Schwiegervater (85) in jeder Hinsicht freundlich weiter zu helfen. Ich hatte Zwar schöne Sicht auf die Altstadt aber wegen der Straßenbahn war es etwas laut. Ich kann dieses Haus weiter empfehlen. Danke für die schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Peter Mahr

Lärm von draußen. Man hörte das Herannahen der Straßenbahn durch einen Tunnel direkt vor dem Fenster sehr laut.

Sauberkeit im Badezimmer, Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war für den Preis ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Es ist relativ laut (Trotz Zimmer im 4. Stock) da eine Straßenbahn direkt am Hotel vorbei fährt. Sauberkeit in Bad könnte wesentlich höher sein, ich kenne allerdings den Standard in Bratislava nicht.

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, alle relevanten Punkte sind rasch zu erreichen. Das Frühstück ist ausreichend und sehr lecker. Für eine Kurztrip gut geeignet wenn die Ansprüche nicht sehr hoch sind.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Zimmer sind sehr klein und dunkel. Der Fernseher hatte nur wenige Programme, die Zusage, dass Mängel innerhalb 15 Minuten beseitigt werden war nicht zutreffend. Man bot uns an dass der Fernseher am nächsten Morgen eingestellt würde. Ein anderes Zimmer wurde uns auch nicht angeboten. Als ich es reklamiert hatte wurde mir gesagt man würde mir einen Ausgleich dafür geben.... Am nächsten Morgen war davon nicht mehr die Rede und niemand wollte davon was wissen... Die Reinigungskräfte waren schon um 8:30 Uhr vor der Zimmertüre und man kam sich eher rauskomplimentiert vor.

Tolle Lage

Hotel für Schwerhörige, es war extrem laut! Zimmer verwohnt, Bettwäsche war geflickt und löcherig. Minikleiderschrank, es gab nur zwei Handtücher für zwei Personen, womit trocknet man sich die Haare? Der Fön war ein Witz.

fußläufig zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Zimmer war "verwohnt"- seit Jahren wurde da sicherlich nichts investiert!!! Ameisen im Badezimmer und massig Staub unter dem Bett...neben dem Doppelbett war eine Art Sitzgelegenheitenheit...Die war angebrochen! Nie wieder werde ich dort buchen!!!!

NICHTS!!!!!! NICHTS!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

ungewoehnlich fuer IBIS- zu viele technische Probleme Ein Fahrstuhl war drei Tage lang larm und der andere war dann ziemlich "ueberfordert" Die relativ teuere Garage hatte oeffters Probleme mit der Tueroeffnung , Warteschlangen kammen auch zu Stande einmal fehlte sogar Toaletenpapier im Badezimmer

Nettes Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Hatte fürdreiTagegebucht,musste aber wg. einem Notfall nach 1 Übernachtung abreisen. Keine Rückerstattung weder für Zimmer noch für Garage möglich..............

Kaffee mit Wartezeit,Rühreier nach 15 Min.=Ende.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Unser Zimmer war klein, an der Wand unschöne Streifen (tendentiell eher abgenutztes Mobiliar), Licht in unserem Zimmer war eher dunkel, Wasser in der Dusche lief nicht gleich ab (hat aber auch nicht zu sehr gestört)

Gutes bis sehr gutes Frühstück, zentrale Lage, wir haben ganz gut geschlafen, Preis Leistungsverhältnis auch noch gut (für 1. Neujahrswoche).

Es war relativ laut und warm im Zimmer, aber das hätte uns nicht weiter gestört

Die Lage ist umwerfend und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch, auf jeden Fall zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Information seitens der Hotelangestellten. Das Zimmer wurde in den gesamten 5 Tagen nie gesaugt, bzw der Boden gereinigt.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Zentrum war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Nebenan fährt die Tram in einen Tunnel das war laut aber nur einen Teil. Der Nacht. Man braucht kekeinen Wecker. Klimaanlage wirkte nicht.Es war heiss. Fenster blieb zu s.o.

Parken war gut. Personal freundlich. Lage zentral.

Gebucht war Doppelbett, bekommen nur 2 Einzelbetten. Wir hatten nach einem ruhigen Zimmer gefragt, aber es war extrem laut (das Hotel liegt an der 4-spurigen Hauptstraße, 2 Nebenstraßen und am Ausgang eines Straßenbahntunnels). Personal war ungeübt / unprofessionell

Die Lage ist Zentral, aber leider extrem laut

Lage des Zimmers mit Fensterseite zum Straßenbahnverkehr durch den Tunnel des Burgbergs. Der Straßenbahnlärm wurde durch den lang anhaltenden Tunnelschall um ein Vielfaches verstärkt.!!

Zentrale Lage des Hotel's zur Altstadt!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Es gab nur ein Duschtuch, kein Handtuch. Beides wäre wünschenswert

Das Frühstück war wirklich super! Die Zimmer sind für ein Stadthotel absolut ausreichend, aber natürlich nicht riesig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Wir waren zufrieden mit dem IBIS Hotel.😊 Warum sollen wir dann keine 10 Punkte geben?🤔 Rezeption/Personal war nett und freundlich.👍🏻 Lage ist Top.😎 Zimmer 526 zum Innenhof war Sauber🤓 und groß genug.☺️ Frühstück war alles vorhanden was man braucht.😋 Tiefgarage ist Super.👮 Preis mit 16,-€ geht in Ordnung.🚘 WLAN war unkompliziert und Gut bis Sehr Gut.😄 Preis/Leistung für Bratislava eine/Die Hauptstadt ist unschlagbar.🤑

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Zimmer roch etwas unangenehm ( alter Teppich?).

Das Bett war angenehm weich, ebenso der Polster. Die Lage unterhalb der Burg und unmittelbar neben der Altstadt ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Es kann immer irgendetwas besser sein, aber war in Ordnung

Die Lage ist ideal für die Stadtbesichtigung. Zimmer ist ibis-Standard; Frühstück war in Ordnung; gutes Hotel für einen Kurztrip

Die Dusche war leider verstopft. In den Zimmern zur Straße hört man die Tram.

Das Personal ist äußerst freundlich und geduldig. Die Lage unter der alten Burg ist einfach Traumhaft und bis zum Altstadt braucht man etwa vier Minuten. Die Zimmer zu Hof sind absolut geräuschlos. An der Rezeption hat man die Möglichkeit, Cappuccino + Croissant zum Angebotspreis zu sich nehmen. Beides sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Der Ruccola Salat hätte frischer sein können, wenn man ihn beim Frühstücksbuffet anbietet!

Das Frühstücksbuffet war reichlich und hatten allem was zu bieten!

Wurstauswahl ist verbesserungswürdig.

Die Lage ist sehr günstig zwischen Burg und Altstadt. Die Käseauswahl war sehr gut. Apfelstrudel war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Zimmer war laut (Tram) und sehr warm - Klimaanlage laut, aber schwach. Das Bett fast zu weich mit raschelnder Unterlage (?).

Kein Frühstück gebucht, Personal zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer geräumig und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die jungen Menschen, die an der Reception arbeiten, sind noch sehr unerfahren, und die "Managerin" war äußerst barsch und unfreundlich im Ton. Die Betten sind zu weich und die Plastikunterlage führt zu Schwitzanfällen.

Das Hotel liegt gut am Rande der Altstadt, die fußläufig zu erreichen ist. Es ist funktional ausgestattet. Das Frühstück im Hotel ist umfangreich und seinen Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Die für die Buchung zuständige "Frau vom Dienst" war ausgesprochen kurz angebunden und sehr unfreundlich.

Die Lage ist insofern gut, als die Altstadt fußläufig schnell zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

es wurde in der Früh mehrfach an die Zimmertür geklopft, obwohl der Check-out erst ein paar Stunden später notwendig war

sehr gute Lage, bequemes Zimmer, Check-in und Check-out sehr unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ich hatte ein Problem mit der Rechnung, dies konnte nur durch den Manager gelöst werden. Allerdings habe ich meine Rechnung bis dato immer noch nicht erhalten.

Der Verkehrslärm war sehr störend bei offenem Fenster

Gute Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, habe ohne Frühstück gebucht, deshalb kann ich es nicht beurteilen

Das Hotel ist mit 3 Sternen ausgezeichnet, es sind aber eher zwei. Die Betten sind schon ein wenig gezeichnet, zumindest die Matraze schien schon erheblich durchgelegen. Einen Wäscheservice gab es nicht. Die Sauberkeit des Hotels war eher durchschnittlich. Bei genauerem Hinsehen hat man Spuren von den Vorgäbgern gefunden. Frühstzück kann ich nicht beurteilen. ACHTUNG: Vor dem Hotel kommt die Tram aus dem Tunnel und das sehr geräuschvoll. Wer allzu Lärmempfindlich ist, sollte ein Zimmer nach hinten rausnehmen. Dort ist die Tram kaum noch zu vernehmen.

Die Lage des Hotels ist super. Innerhalb weniger Minuten ist man an den wichtigsten Plätzen der Altstadt. Der Busbahnhof ist nur ein paar Minuten entfernt, für die etwas entfernteren Dinge. Die Burg ist im wahrsten Sinne des Wortes um die Ecke. Auch sonst kann man alles innerhalb von 20 Minuten zu Fuss erreichen. Das Personal spricht super Englisch (zumindest die die bei uns anwesend waren).

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Leider waren die Kopfkissen zu hart bzw. zu hoch und im Hotel keine anderen vorhanden. Zudem war der Zimmerservice sehr mäßig. Oft fehlten Handtücher und Seife und es wurde nur notdürftig sauber gemacht. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und bemüht, doch wurden die angesprochenen Missstände nicht oder erst nach mehrmaligem Nachfragen behoben.

Das Hotel liegt sehr günstig in Altstadtnähe und ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Die Zimmer sind klimatisiert und zumindest die Innenhofzimmer sind auch ruhig.

Das Zimmer war sehr klein, die Matratze unbequem. Die Türen der Dusche dichteten schlecht ab und dadurch stand das Bad unter Wasser.

Super zentrale Lage, die Fahrräder konnten wir ohne Probleme oder Mehrkosten in der Tiefgarage unterstellen. Schönes Frühstücksbuffet aber mit 9,50 ein stolzer Preis für ein eher durchschnittliches Angebot.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Nachlässige Zimmerkontrollen: Fernsteuerung gebrochen und ohne Batterien, Seife im Bad leer.

Die Lage ist ideal: Vom Bahnhof Petrzalka mit dem Bus 80 nur wenige Minuten bis fast zum Hotel, in wenigen Schritten erreicht man die Altstadt mit zahlreichen Restaurants, Gaststätten und Kaffeehäusern.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Ich finde es schade, dass trotz dieser Österreichnähe kaum jenand Deutsch spricht und das zieht sich durch ganz Bratislaver so durch. Das Personal ist sehr freundlich. Das Morgenbuffet war recht gut vom Angebot . Das Zimmer sehr sauber nur die Fenster darfst du nicht öffnen, da wird es vom Strassenlärm unangenehm. Die Lage ist sehr gut zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Leider gab es pro Person nur 1 Handtuch, ich hätte mir auch ein kleines dazu gewünscht.

Das Hotel liegt sehr zentral, die Innenstadt ist in wenigen Minuten zufuß erreichbar. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Garagenplatz kostet leider 16,- Achtung! Vor dem Haus fahren mehrere Straßenbahnlinien vorbei. Die Trasse macht 2x eine 90 Grad Kurve und verschwindet dann in einem Tunnel unter dem Burgberg. Durch den extremen Kurvenradius geben die Räder ein extrem lautes, metallisches Quietschen von sich. Ist man kein Freund von Klimaanlagen in der Übergangszeit, ist es leider nicht möglich Nachts das Fenster offen zu halten.

Tolles Frühstück, große Dusche (bessere Häuser haben oft Kabinen in denen man sich kaum umdrehen kann). Gesicherte Garage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

Zimmerservice war morgens sehr laut, ab 8 Uhr war die Nachtruhe vorbei. Zimmer (105) etwas klein.

junges, freundliches Personal. Lage ideal für Altstadtausflüge. WLAN und Gepäckraum.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

Das Zimmer war nicht sauber. Im Bad hat es sehr nach Urin gestunken, wei der Klobesen nicht gereinigt wurde. Haben den Klobesen dann ausgewaschen. Der Duschstrahl warsehr,sehr schwach, konnte nicht richtig Duschen.Amsonnst recht ok.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Bett war sehr bequem bis auf die Plastikdecke die zwischen Matratze und Topper liegt.Die Lage ist sehr Zentral.

Gar nichts

Das es in der Nähe vom Zentrum war.

Sehr gute Lage, direkt unterhalb von der Burg und in die Altstadt sind es auch nur ein paar Schritte, sehr nettes uns hilfsbereites Personal!!

Matratzen sehr weich, Keine Minibar,

Die zentrale Lage und das freundliche Personal (1

Sehr kleine Zimmer, Frühstück ein wenig karg.

freundlich, sauber, gute Lage!

Die Belüftung im Badezimmer

Die Lage, das Zimmer und das Frühstücksbuffet