Bewertungen für Hotel International 4 Sterne

Tatranská 754, 059 52 Tatranská Lomnica, Slowakei

Nr. 3 von 24 Hotels in Tatranská Lomnica

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Hotel ist niemandem zu empfehlen, höchstens Golfern,...

Das Hotel ist nicht am Berg in Lomenika Tatranska, sondern in der Ebene unten, Booking .com betrügt mit der Angabe!! -Zimmer sehr sehr klein, NIEMALS EIN ROLLSTUHLHOTEL!! Kein Lift, steile Rampe. -Rezeption schnodderig , bei kleinsten Reklamationen werden sie sofort gestaucht -Frühstück, es stinkt schon manchmal dort, was ist es wohl? -Kellner sehr unfreundlich, siehe Rezeption, vielleicht weil ich kein Golfer war???

Das Hotel ist niemandem zu empfehlen, höchstens Golfern, vielleicht werden Golfer noch recht behandelt?? Ich konnte nach 4 Nächten zum Glück von dort fliehen, nachdem ich die Anzahlung verbraucht habe und der Chef mir die Bewilligung dazu gab.

Die Aussicht auf die Berge war sehr schön, das Restaurant...

Die Musik auf der Terrasse startet schon um 7 Uhr! Und hat uns aufgeweckt :-(

Die Aussicht auf die Berge war sehr schön, das Restaurant bietet sehr gute Gerichte an und die Bedienung ist sehr professionell.

Die Bar war sehr gut und die Bedienung an der Bar auch...

Restaurant- Preise waren richtig hoch und das Essen nichts spezielles.... Wenn einer Pesto Spaghetti bestellt und die kommen ohne Pesto (in Slowakei für 15 EUR!) ist man natürlich enttäuscht. Checkout ist um 12:00, Checkin um 15:00. Bin um 14:45 angereist und musste bis um 15:30 warten bis mein Zimmer vorbereitet war. Es wurde mir Kaffee angeboten während meiner Wartezeit, dachte mir es geht wenigstens aufs Haus, da ich warten musste.... Musste ich trotzdem bezahlen :D An der Rezeption habe ich Infos bekommen, die nicht ganz gestimmt haben (Zugplan, Infos über Sehenswürdigkeiten...). Bin zum Frühstück gekommen und es war kein Tisch sauber, alle dreckig, und drei Bedienungen haben an der Bar gequatscht. Ich musste die auffordern einen Tisch bereitzustellen. Sollte nicht passieren für 12 EUR Frühstück in 4Sterne Hotel! Internet war auch nicht perfekt, oft ausgefallen. Im Ganzen hat es gepasst, aber nicht Leistung-Preis Verhältnis.

Die Bar war sehr gut und die Bedienung an der Bar auch professionell. Spa war schön, Zimmer auch. Und es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Top Hotel mit allem was man braucht.

Wenn was negativ erwähnenswert ist, dann ist es dass eine Dusche oder zumindest eine Badewanne mit Duschwand anstatt eines Vorhangs angebracht wäre. Aber zumindest war der Duschvorhang sauber.

Perfekt! Top Spa Bereich mit Indoor- und Outdoorpool, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Fitnessraum, Indorgolfanlage, Tischtennistisch etc. Auch die Zimmer sehr schön und groß, mit einem sehr schönen Balkon inkl. top Ausblick auf die Berge. Das Hotel hat außerdem eine sehr ruhige Lage und ein sehr gutes Restaurant inkl. gemütlicher Bar.

Wir kommen bestimmt wieder, Golf und Wandern lässt sich wunderbar kombinieren

Für golfspielende Hotelgäste sollte es ein Tagesgreenfee geben, Bunker von 19 bis 27 sind in einem sehr schlechten Zustand, teilweise wächst Gras und Unkraut in den Bunkern

Frühstück, Snacks, Abendessen ausgezeichnet

Ausblick auf die Lomnický Štít

Was und im Zimmer gefehlt hat war ein Wasserkocher und Besteck(Löffel).

Der Welnessbereich und der Außenpool mit dem Blick auf die Berge ist atemberaubend schön.

Auf Grund der Lage und der Infrastruktur empfehlenswert.

Der Kaffee zum Frühstück war eine Katastrophe, sodass man einen extra bestellen musste.

Der Ausblick auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Das Hotel liegt inmitten eines Golfplatzes mit einer...

Das Hotel liegt inmitten eines Golfplatzes mit einer phantastischen Aussicht auf die hohe Tatra. Die Dreizimmer-Suite ist riesig mit Ausblick zu drei Seiten. Natürlich etwas teurer als ein Familienzimmer. Frühstück, Wellness und das Restaurant waren auch sehr gut. Wir kommen wieder - dieses Mal zum Golfen, nicht zum Skifahren.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Es war ein schönes Hotel.

Zimmer sehr hellhörig zum Nachbarn, muss gegenseitig Rücksicht nehmen. Keine Seife im Spa- Bereich.

Es war ein schönes Hotel. Von da aus alles gut erreichbar, die Tatra als auch die Dörfer und fern ab vom Trubel..für Nichtgolfer so wie wir. Frühstück gut. Parkplatz direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Neues Hotel, alles sehr gut eingerichtet mit tollem Komfort...

Etwas hellhörig - über uns wurden wohl noch Fliesen verlegt. Es störte.

Neues Hotel, alles sehr gut eingerichtet mit tollem Komfort und sehr freundlichem Personal. Auch das Abendessen kann man empfehlen. Es übernachtet sich sehr gut dort zu einem gutem Preis-/Leistungsverhältnis.