Bewertungen für Grand Hotel River Park, A Luxury Collection Hotel 5 Sterne

Dvorakovo nabrezie 6, 811 02 Bratislava, Slowakei

Nr. 4 von 104 Hotels in Bratislava

Bratislava ist sehr modern geworden
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Die Bilder im Internet zeigen das Hotel so, als würde man in jenem Objekt schlafen welches sich quasi über der Donau befindet. In Wirklichkeit sind die Zimmer des Hotel daneben und ohne Balkon. Es könnte möglich sein, dass wenigstens die Suiten in dem schönen Objekt angesiedelt sind. Zimmer nur mit Donaublick buch, auf der anderen Seite fährt eine Straßenbahn und es ist mit Lärm zu rechnen!!!!

Frühstücks-Terrasse mit Blick auf die Donau!

Erholung und Luxus pur!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Vielleicht könnte das Personal im Spa Bereich die Gäste direkt im Poolbereich bedienen, damit man nicht immer rauslaufen muss um etwas zu bestellen. Aber vielleicht waren sie an diesem Wochenende auch nur unterbesetzt.

Es war alles Top!! Höchster Standard!! Angefangen von der Umgebung, Zimmer, Frühstück, Spa Bereich, Massagen bis hin zum Personal! Man fühlt sich wie ein Star. Wir konnten uns total erholen und wir kommen bestimmt wieder.

Ein Hotel für Genießer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Bei meinen Aufenthalten in Bratislava wähle ich immer das River Park Hotel. Aus zwei Gründen: Entspannung im Spa bis 23:00 Uhr und ein wirklich tolles Frühstückserlebnis bis 11:00 Uhr. Immer wieder gerne ins River Park.

Ein wahres Vergnügen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Eines der besten, wenn nicht DAS beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Von der Einrichtung über das Personal, vom Restaurant bis zur Lobby Bar und zum SPA, ein wahres Vergnügen. Überaus gutes, innovatives Essen und beeindruckende Weinkarte. Auch die jungen Damen in der Bar glänzen mit Weinwissen und Interesse. Komme garantiert wieder.

Preis Leistungsverhältnis ok,Spitzenkoch
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Pooltemperatur etwas kalt, Parkgarage 3o € am Tag zu teuer, Fussweg in die Altstadt zu weit, Ein Hotel in dieser Klasse kann keinen Singapur Slim Cocktail mixen weil die Zutaten fehlen, WC nicht getrennt vom Bad,

Abendessen war perfekt , Frühstück sensationell , Zimmer schön, Wellnessbereich -tolle Aussicht, Personal sehr zuvorkommend, keine Kinder im Wellnessbereich gesichtet,

Super Frühstück und wunderschöner Pool und Spabereich
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Der Grand Living Room die angebotenen Speisen waren jeden Tag dieselben wurden in der früh hingestellt und waren am Abend noch dieselben von der Früh. Hier ist das Sheraton um Klassen besser

Super Frühstück und wunderschöner Pool und Spabereich

Super Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Als einziger Manko würde ich den Lärmpegel bzw. die herumlaufenden und schreienden Kinder im Wellnessbereich angeben. Wahrscheinlich ist es in der Slowakei üblich, Wellnessurlaub mit kleinen Kindern zu machen, da während unserer Aufenthalts täglich mehrere Familien mit Kindern anwesend waren. Aus Österreich kennen und schätzen wir eher die entspannende Ruhe im Saunabereich. Also zum Relaxen lieber die Badewanne und das bequeme Bett am Zimmer verwenden 😉

Sehr schönes Hotel mit tollem Fitnessbereich! Es gab einen Pool, den man in der Früh gut zum Schwimmen nutzen konnte (während unseres Aufenthalts waren wir zwischen 8:30 und 10:00 meistens alleine dort) Unser Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war wunderschön angerichtet und alles schmeckte sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Bett war gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Tv senders , schlechte qualität , kein river blick wie auf dem fotos :-(( täuschung und billige ausrede , echt traurig für 5 sternen hotel ! Zimmer personal keine gleiche uniformen , Abfahl durch Lobby paar mal am tag getragen .. kein masseur im haus nur mit 2 tage vorher buchung , wofür 5 sterne bitte ..

Bett war gut

Alles war absolut top.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Leider finde ich die Parkplatzgebühren mit 30EUR/Tag etwas überhöht.

Alles war absolut top. Vom Personal bis zur Ausstattung und extra welcome Geschenk für unser Baby wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstück ist einfach unbeschreiblich, es gibt alles und für jeden ist etwas dabei. Auf Extra-Wünsche wird natürlich auch Rücksicht genommen.

Einfach ein Traum der wahr geworden ist!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Nichts, es war oder ist alles perfekt! !!

Es war das schönste und beste Hotel seit langem, die Betten sind traumhaft, das Badezimmer spielt alle Stücke, der wellnessbereich einfach nur traumhaft, die Aussicht, die Becken, die saunabereiche, sehr gepflegt alles,Personal sehr bemüht und freundlich!und zu guter Letzt das fantasische Frühstück, sehr grosse Auswahl und ausgezeichnet!!! Alles wirklich großartig, wir waren sehr begeistert und mehr als zufrieden! ! Mehr geht nicht!! Danke für den schönen Aufenthalt bei ihnen! ! Kommen sehr gerne wieder!!! Topf! !!

Luxuriös!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Sehr hohe Nebenkosten (Parken, Frühestück)

Der 5 Sterne jedenfalls würdig! Komfort in allen Bereichen top, im Winter kann man im Hotelhof sogar Eislaufen.

Guter Aufenthalt, tolles Spa, Zusatzkosten exorbitant (2 Tage+Personen, 120€ Frühstück, 60€ Parken)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Frühstück musste extra um 29€ pro Person! und Tag! dazu gebucht werden und es war okay .... allerdings völlig überteuert! ~120€ für 2x Frühstück - da würd ich mir schon etwas Besonderes, ein richtiges Uaaaa erwarten ... es war allerdings "nur" ein nettes Fühstücksbuffet (mit nicht trinkbarem Sekt).

Luxus in wunderbarer Umgebung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Die Servicekräfte beim Wellnessbereich waren nicht perfekt. Zweimal haben wir nicht bekommen, was wir wollten und wurden nicht einmal darüber informiert, dass das (Sekt) nicht im Sortiment ist.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war wirklich ausgezeichnet, der Wellnessbereich sehr schön und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles in allem ein wunderbares Erlebnis.

Bei Kempinsky früher war oft und gerne, Jetzt werde ich mir was anderes suchen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Bett fehlt ein weiches Topper und deswegen habe ich sclecht geschaffen. Teppich im Gang richt bisschen muffig ( braucht Schamponierung ) Grand Living Room ist Enttäuschung. Deswegen Preis Verhältnis passt nicht.

Das Frühstück war lecker, aber früher noch im Kempinsy bessere Auswahl.

Frühstück sehr gut, Betten bequem, sehr gutes Restaurant
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Ausblick auf Riverside häßlich, Blick nur auf seitl. Neubau und einen kleinen Wasserausschnitt. Von ´River´ also Fluß keine Spur, aber geografisch stimmt ja die Richtung, daher wird damit geworben und auch so verkauft. Das Service an der Rezeption läßt zu wünschen übrig, vielleicht aber nur zu wenig geschult. 5 Sterne, eher 4.

Frühstück sehr gut, Betten bequem, sehr gutes Restaurant

Schönes Hotel, aber ungeeignet für Wellness/Entspannung am Wochenende
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Im Wellness & Spa Bereich waren sehr viele Kinder und es war dadurch extrem laut. Ich habe nichts gegen Kinder und Lärm, aber in einem Wellness Bereich, wo Leute entspannen wollen haben Kinder nichts zu suchen. Auch das Verbot nach 20 Uhr bringt da nicht viel. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass dies am Wochenende leider so ist - wer also entspannen will sollte unter der Woche dort hingehen. Ein weiterer negativer Punkt war Zudem unser Zimmernachbar mit einem kleinen Hund, der ständig alleine war und gebellt hat. Auch dagegen wurde nichts unternommen.

Schönes Hotel mit komfortablen Zimmern und einem gutem Wellness Bereich, dazu eine schöne Lage an der Donau.

Top Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Zusatzangebote (BMI Ermittlung, Wellnessangebote, Frühstück,.... ziemlich hohes Preisniveau....

Top Hotel....supertolles Fitness, SPA sehr sauber, nicht sehr gross, aber toll und überschaubar..... genug für verlängertes Wochende, Qualität der Speisen sehr gut, Ausblick vom Fit echt traumhaft.....

Wellness Bereich im 11.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Frühstück zwar gut und umfangreich, jedoch in dieser Preisklasse (29€ pro Person)! Da bin ich eigentlich mehr gewohnt!

Wellness Bereich im 11. Stock Top! Tolle Aussicht!

Alles in allem ein tolles Erlebnis.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Das Hotel liegt direkt an der Donau, aber leider ein bisschen außerhalb. Man benötigt ca. 15 min zu Fuß zum Stadtzentrum.

Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist top. Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche übrig. Das Frühstück-Angebot war sehr vielfältig.

Traumhaftes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Aussen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus - aber dafür ist es innen ein absoluter Wahnsinn! Beim Badezimmer wird nicht sehr genau geputzt, die Ecken war dreckig was mich gestört hat, denn das Hotel ist sonst sehr blitze-blank sauber!

Das Hotel ist leicht zu finden, bei der Ankunft wurden wir sofort vom Pagen empfangen der uns das Gepäck abgenommen hat und unser Auto in die Tiefgarage parkte. Der Check In war sehr schnell und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer 806 8.Stock ist sehr schön und mit einem Boxspring Bett, das Bad riesengroß und sehr modern. Ich habe für den Abend ein Candle Light Dinner im Restaurant Riverbank bereits per e-mail gebucht, es hat alles funktioniert und das Essen war hervorrangend sowie die perfekten Kellner/Sommelier. Im 11. Stock befindet sich der Spa Bereich mit Fitness Studio und einem Pool!

Luxuriöses chices Hotel, vom Ambiente etwas spießig. Es gibt zentralere Hotels.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Wir waren enttäuscht, dass ausgerechnet an unserem Wochenende der Spa- und Fitnessbereich grundgereinigt wurde (ja das muss sein, aber hätten wir bei Buchung davon erfahren, hätten wir woanders reserviert). Aus diesem Grund konnten wir das Spa sonntags oder montags nicht nutzen. Gerade der tolle Spa-Bereich hat den Ausschlag gegeben, dieses höherpreisige Hotel zu buchen. Auch das Hotel-Restaurant, in dem wir Sonntag Abends speisen wollten, hatte nicht geöffnet.

Spa ist wunderschön mit toller Aussicht. Frühstück kostet zwar extra (29 Euro) - aber es ist es auch wert wenn man Zeit hat es zu genießen.

Schöner Wellnessbereich, gutes Frühstück, schöne Zimmer.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Schönes luxuriöses Hotel direkt an der Donau gelegen. In unmittelbarer Umgebung sind 3-4 Restaurants und ein Supermarkt. An der Donaupromenade kann man bis in die Innenstadt spazieren. Das Hotel ist nicht direkt in der Innenstadt, aber zu Fuß in ca 20min zu erreichen oder mit einer der vielen Trambahnen, die in kurzen Abständen quasi direkt vor dem Hotel fahren. Der Preis fürs Frühstück mit 29,- ist nicht wenig, dafür gibt es nichts, was es nicht gibt. Neben dem Buffet lassen sich zusätzliche Gerichte wie Omlette, Pfannkuchen etc bestellen. Sehr gut gefallen hat uns auch der Spa-, Pool- und Fitnessbereich im 11.Stock mit schöner Aussicht auf die Donau.

ein Mitarbeiter sprach nur Deutsch.

2 Mitarbeiter sprachen Deutsch. Abreise Reception bringt falsches Auto

ein Mitarbeiter sprach nur Deutsch. Telefonische Anfrage Mitarbeiter könnte nur Englisch. Beim einpacken wurde um 10.45 das Licht für das ganze Hotelzimmer ausgeschaltet, Um 10,35. habe ich in der Reception meine Rechnung beglichen und wollte in meinZimmer um 10,46 Strom warfür den Raum abgschaltet wenn meine Frau nicht im Zimmer gewesen wäre hätte ich das Zimmer nicht betreten können und hätte wie vorgesehen

super Erlebnis - mit Konzeert Depeche Mode - und Aufenthalt in Wohlfühloase!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Es hat alles super gepaßt - nur empfehlenswert - Preis ist hoch, aber das Hotel ist es wert

Frühstück war extrem super - Auch Bedienung im Frühstücksraum für Kaffe und Tee ist eher selten in Hotels - aber spitze - Viel Servierpersonal Betten im Zimmer außergewöhlich - Matratzen vom Feinsten

Ehemaliges Kempinski - Standard Gehalten !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

- es gibt nichts zu bekritteln !!

Frühstück der Spitzenklasse - kostet aber auch 29€ pro Person ? Parken 30€ die Nacht , Zimmer im ehemaligen Kempinski ein Traum , Service ist Spitzenmässig , Hotel Bar dem Ambiente preislich angepasst !!

Zu empfehlen
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war kalt keine Heizung . bei 8°aussentemperatur sollte man besser reagieren ... Bratislava liegt ca 60km von Wien entfernt und es gibt keinen österreichischen Sender im TV...für ein 5*Haus ein Defizit..

Frühstück war alles da was das Herz begehrt gutes Service

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

wer ein Hotel für ein schönes Romantikwochenende sucht, der sollte im Grand Hotel River Park buchen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Das Personal ist sehr freundlich, trotzdem aber nicht aufdringlich. Die King Size Betten sind einfach ein Traum. Der Spa Bereich mit dem tollen Ausblick läst keine Wünsche offen und hat bis 23:00 Uhr offen. Das Frühstück ist sehr liebevoll gestaltet (selbstgemachtes Joghurt, selbstgemachte Schokosoße); zwar nicht billig, aber seinen Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Schönes Hotel, toller Spa-Bereich wobei Kinder hier...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Sehr schmutzige Fenster im Zimmer, Mini-Bar dreckig, Flaschenöffner noch mit altem Korken. Für den Preis darf das nicht sein.

Schönes Hotel, toller Spa-Bereich wobei Kinder hier eventuell etwas zu laut waren. Frühstück sehr lecker, gute Auswahl.

besser nicht buchen !
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

wir hatten ein executive zimmer gebucht , leider entsprach die beschreibung nicht der realität, kein donaublick und auch kein blick auf den schlossberg !!! auf nachfrage wurde uns gesagt, das "heisst nur so ", personal im spa ist unmotiviert, hotelpreis völlig überteuert , schlechtes preis/leistungsverhältnis

nettes zuvorkommendes barpersonal

Luxus am Rande der Stadt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Sehr dunkle und schwere Einrichtung. Man merkt, daß eine baldige Renovierung nötig ist, um die 5 Sterne zu rechtfertigen. Aussicht zur Straße gelegen nicht besonders einladend.

Großzügiges Frühstücksbuffet mit sehr zuvorkommendem Personal. Schönes Badezimmer und ausreichend Platz im Zimmer.

TOP Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Lage : Top!!! In der Nähe tolle Lokale(Sushi-WasiSabi, Italiener ,...) Personal : sehr zuvorkommend Frühstück : hier wird jeder Wunsch erfüllt-Buffet und Auswahl aus einer Frühstückskarte( Ei Variationen, Pancakes, Waffeln, Porridge,...) Zimmer: groß, sauber, Betten (traumhaft), 2 mal tgl Zimmerservice SPA: entspannend, ruhig , sauber Im Winter: Eislaufplatz neben dem Hotel

Traumhaft schön
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Leider haben die Zimmer keine Balkone oder dergleichen. Das ist etwas Freiraum den ich sehr gerne hätte in jedem Hotel.

Das Zimmer ist ein Traum. Das Frühstück ebenso. Alles was das Herz begehrt bekommt man.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ein Kurztrip nach Bratislava, der keine Wünsche offen lässt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

In diesem Hotel passt einfach alles. So stellt man sich einen Aufenthalt in einem 5-Sterne Hotel vor. Die Highlights waren definitiv der großzügige Spa Bereich inklusive Fitnessstudio und das hervorragende Frühstück!! Hier bleibt kein Wunsch offen!!

Das Bett war besonders bequem.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Das einzige Unangenehme war, das die junge Dame am Restauranteingang offensichtlich überfordert mit Ihrer Aufgabe ist ( Gäste wurden teilweise nicht nach der Zimmernummer gefragt sondern ob man überhaupt Gast in diesem Hotel ist) Dies ist meines erachtens eines 5 Sterne Hauses nicht würdig und auf gar keinen Fall angebracht!

Das Bett war besonders bequem. Die Lage ist wunderschön - direkt an der Donau und an der Burg. In wenigen Minuten ist man am Hauptplatz.Rezeption Top! Sehr freundlich und sehr bemüht.

Sehr empfehlenswert!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer, tolles Bad mit Dusche und Badewanne, Blick zum Fluss, Frühstück leider nicht inkludiert aber dafür lässt es keine Wünsche offen! Freundliches hilfsbereites Personal. Der Spa Bereich ist sauber und sehr schön, perfekt für ein verlängertes Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Einige öffentliche Bereiche, wie Frühstücksraum oder Raucherlaunch waren morgens um 06.00 Uhr (noch)verschmutzt.

Die Zimmer sind sehr großzügig, die Ausstattung ist ohne Mängel.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Großartiges Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Das Hotel ist sehr schön und der Wellnessbereich ein Traum. Das Personal dort war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist zwar mit 30 Euro pro Person sehr teuer, aber auch unglaublich vielfältig. Das war ein toller Aufenthalt und wird gerne wieder gebucht.

Sehr bequemes Bett!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Waren leider nur eine Nacht! Hätten das Angebot besser nutzen können, wären wir länger geblieben! :) Garage ist ziemlich teuer (30 € pro Nacht) gratis Parkplätze sind paralell neben der Hauptstraße am Gehweg.. :/

Sehr bequemes Bett! Mineralflaschen als Welcome Geschenk! (Wir waren sehr durstig) Sehr schönes Zimmer und sauberes Bad! Wunderschöner Wellnessbereich.

Im Bett habe ich nicht gerade besonders gut geschlafen, da...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Im Bett habe ich nicht gerade besonders gut geschlafen, da es zu weich war, aber das Zimmer war Top!! Auch das Frühstück war sehr vielfältig und hat auch sehr gut geschmeckt!! Würde es nochmals buchen!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Alles Super

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das beste Hotel in Bratislava in guter Lage direkt an der Donau mit tollem Pool und freundlichem Ser
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Käse- und Wurstangebot beim Frühstück dürftig.

Pool ist hervorragend, Service und Bedienung sehr freundlich, Betten sehr gut.

Schöne Lage, Nähe Zentrum, freundliches Personal,...

Nicht so sauber

Schöne Lage, Nähe Zentrum, freundliches Personal, Wellnessbereic

Richtig gute Betten, Lage direkt an der Donaupromenade,...
    • Deluxe Suite

Richtig gute Betten, Lage direkt an der Donaupromenade, gutes Frühstück und der Kategorie absolut entsprechend professionelles Personal.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und der SPA-...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und der SPA- Fitness- Bereich ist super und extrem gut ausgestattet.

Schöner Kurzurlaub mit der Familie

Das Wetter :)

Umsichtiges und höfliches Personal! Sehr großer Pool, Fitness-Center top ausgestattet! Frühstücksbüffet sehr gut!

Nur Durchschnitt. Kein Highlight vorallem bei dem Preis.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Zimmer zur Straßenseite und viele Haare im Badezimmer.

Frühstück hat leider extra gekostet. 25 € bei über 200 € Zimmerpreis schon ziemlich viel.

Nur ein einziger Mitarbeiter an der Rezeption kann Deutsch .
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Nur ein einziger Mitarbeiter an der Rezeption kann Deutsch ..

Bequemes Bett :)

Bequemes Bett :) Dusche mit Badewanne

Alles war Ok

Alles war Ok

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, allerdings...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, allerdings ist der Preis von 29€ p.P. gehoben

Frühstück war top, Bett ein Traum zum schlafen

Bezahlen fürs Parken, könnte bei dem Preis ruhig dabei sein

Frühstück war top, Bett ein Traum zum schlafen

Ein Traum, Luxus pur, Entspannung vom feinsten
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Parkgarage kostete extra 30 Euro/Tag, das muss normalerweise bei so einem Hotel inbegriffen sein

Es war perfekt, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

bin zum zweiten mal dort gewesen und komme wieder gerne
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Zimmerservice am Abend ist nicht notwendig, eher störend. in der früh recht

pool sehr schön und sauber. personal freundlich.

Preis für die Parkgarage.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Preis für die Parkgarage.

Wellness.

Wellness.frühstück

Angenehmer Hotelaufenthalt mit Wellness. Für Stadtbesichtigung reichen ein paar Stunden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Der Spa-Bereich ist sehr gut.

Alles sehr sauber!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Club Lounge ohne Betreuung -finde ich schade!

Alles sehr sauber! Der Poolbereich ist top! Bett war sehr bequem!

Sehr zuvorkommendes Personal!

Sehr zuvorkommendes Personal!

Alles anderes war gut, nur das Problem mit hotel agent, der kamm mit grossem Verspaetung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Den Vertreter von Hotel kamm mit eine Stunde verspaetung. Ich habe auf die Strasse gewartet.

SPA und Wellnessbereich großes Zimmer

SPA und Wellnessbereich großes Zimmer

gelungener Aufenthalt in einem tollen Hotel

es war alles perfekt

Unglaublich tolles Frühstück, wunderbares Personal, tolles Zimmer, alles sauber, perfekte Lage

Wunderschöne moderne Anlage.

30 Euro furs parking ist für slowakische Verhältnisse ziemlich übertrieben

Wunderschöne moderne Anlage. Alles perfekt

Ein Traum WE

Keine Reklamation

Super WE

Super Personal.

Super Personal.

Tolles Hotel, schöne Lage, schlechtes Fruehstueck.

Frühstück/Service schlecht

Pool fantastisch

Geschäftsreise Bratislava

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal - Sehr gutes Frühstück - perfekte Auswahl!

gutes hotel, aber schlechte aussicht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

blick aus dem fenster! keine aussicht zur donau trotz buchung!

pool am dach

Schöner Spaziergang entlang der Donau

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Zu wenig Deutsch sprechende Leute

Zu wenig Deutsch sprechende Leute

Das Frühstück war lecker wir hatten nichts auszusetzen es war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Personal sehr zuvorkommend, Lage super und Wellnessbereich...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zum Fluss

Personal sehr zuvorkommend, Lage super und Wellnessbereich war top - wir haben den Aufenthalt sehr genossen, gerne wieder :)

Tolles Spa, wunderbares Frühstücksbuffet, professionelles...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Tolles Spa, wunderbares Frühstücksbuffet, professionelles Service!

Das Bett war besonders bequem!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Das Bett war besonders bequem!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Wellness, Adventmarkt und Sightseeing - alles an einem Wochenende!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Der Wellness Bereich und der Fitness Raum im 11 Stock war wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf Burghügel

Lärm von strasse . Garage teuer!!!