Bewertungen für Hotel Magnólia 4 Sterne

Nr. 14 von 21 Hotels in Piešťany

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

beste Zeiten ,hat das Hotel schon längst hinter sich
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig ,zum Frühstück gabs glaub ich an jeden Tag Eierbrot ,Frankfurter und Spekacky 😬 BlaaPfui . Gesundes ernährung sieht anders aus . Wenig Hoteleigeneparkplätze btw ständig voll .

TOP Lage, Überall alles sauber ,Wir könnten auch unseren Hund mitnehmen ,Personal sehr freundlich und behilflich

Durchschnitt
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Von Donnerstag bis Sonntag sehr laut- da sich vor dem Hotel ein Live-Music Lokal befindet wo bis nach Mittenacht bei offenem Fenster gespielt wird. Das Frühstückbuffet wird teilweise nur nach Aufforderung nachgefüllt. Garage kann trotz Reservierung besetzt sein.

Zimmer auf Flussseite sind OK., da ruhiger und mit Balkon.

Gute Lage, schöne Aussicht,
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer schmutzig, auf dem Vorhang waren Reste, die ich lieber nicht näher definieren möchte. Deswegen haben wir Zimmer gewechselt. Auch nicht besser. Duschkopf war kaputt, Wasser spritze in alle Richtungen nur nicht wo sollte.

Gute Lage, schöne Aussicht,

Mein bisher schlechtestes Hotel in dieser Klasse ! Definitiv keine 4 Sterne wert.
    • Executive Einzelzimmer

Sehr, sehr laut. Schulklasse auf der selben Etage. Party und Lautstärke bis Mitternacht. Türen wurden mit voller Wucht zugeschlagen, Teenager rennen auf dem Gang, Geschrei und laute Musik. Das Personal an der Rezeption fühlte sich nicht zuständig für die Beschwerde. Dieses Hotel sieht mich nie wieder !

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Dieses Hotel wird mich wohl nicht mehr sehen!

Siehe oben in der Rubrik : Was hat ihnen gefallen Ich kann Ihnen gerne einige Fotos von meinem Handy übermitteln, weiß aber nicht, an welche Telefonnummer?

Gehört in die nächste Rubri, wie ich jetzt erst bemerkt habe!! Wir hatten ein upgrade-Appartement im obersten Stock ohne Balkon, lediglich eine Türe auf einen verschmutzten Dachstuhl ohne Dach mit Rundblick und ohne Balkonmöbel. Die hohen Fenster in beiden Räumen waren bestimmt zwei Jahre nicht mehr geputzt worden. Mein erster Eindruck war, dass dieses Appartment seit langer Zeit nicht mehr benützt war. Überall liefen ganze Kolonien von Ameisen herum, waren auch im Eisschrank, in den Weingläsern und im Bett. Die Damen an der Rezeption sprachen nur schlecht eine Fremdsprache und verstanden viele Fragen nicht.Positiv kann vermerkt werden, dass sie bei der Schlußrechnung von sich aus eine 20%ige Reduzierung des Zimmerpreises und weiterer Kosten vornahmen und sich förmlich entschuldigten. Ich denke auch, dass die Zimmer in den übrigen Stockwerken, die alle Balkon haben und wohl häufiger benützt werden, wohl seltener solche massiven Mängel aufweisen. Ingrid Schönhuber

Einmal und nie wieder, es ist das Geld nicht wert!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Extrem unfreundliches Personal, schon an der Reception wurde uns aufs unhöflichste gesagt, dass der versprochene hoteleigene Parkplatz voll sei und wir kostenpflichtig parken müssen. Beim Frühstück wurden wir wieder extremst unfreundlich darauf hingewiesen, dass es Kaffee erst ab 07:00 gibt und keine 10min früher, obwohl schon Gäste im Frühstücksraum gesessen sind wurden diese einfach ignoriert. So etwas unfreundliches und gästefeindliches haben wir noch nicht erlebt!!!

Das Hotel hat nie 4 Sterne.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat nie 4 Sterne.Das Zimmer und die Betten sind ok aber das Badezimmer ist Substandard. Kein Duschvorhang oder der gleichen, die Brause muss man sich selber halten beim duschen so setzt man das ganze Bad unter Wasser.Das Personal unfreundlich und den versprochen Parkplatz hat es nicht gegeben.

Enttaeuschung und Errinnerung an vergangene Zeiten d. Komunismus

Die Hotelfasade im Internet ist noch okay aber die hintere Seite ist sicher nicht 4 Sterne wert (es brockelt total und rostet) und Abschlussarbeiten wie Fliesen Umrahmung,wackelige Badezimmerlampe, Holzzargen alt und nicht erneuert usw. Wihrpool fuer 4 Personen a 9 Euro fuer 15 min ist fuer nicht sauberes Wasser zu teuer,die Duesen waren auch kaputt,Duesenwasserdruck durch Wasserverschmutzung sehr langsam und weniger foerdend. Das Hotel soll nur 2 Sterne haben.

Sehr positiv ist die Beurteilung der Mannschaft: Rezeptionspersonal und Restaurantpersonal & rest der Mannschaft super!!!!!

Hotel ist sehr schön gelegen (direkt am Fluss und...
    • Executive Einzelzimmer

Die Zimmer sind renoviert, aber NICHT die Bäder.

Hotel ist sehr schön gelegen (direkt am Fluss und unmittelbar an der Fußgängerzone). Zimmer zur Flussseite haben sehr schöne Aussicht.

Nette Unterkunft in einer schönen Kleinstadt
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Schwimmbad und Wellnessbereich war zur der Zeit geschloßen. Daher kann ich es nicht bewerten.

Das Zimmer war nett eingerichtet, sauber und gemütlich. Frühstück lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Frühstück ok, Lage super, Personal freundlich

Zimmerkarte musste öfters ausgetascht werden, da sie nicht funktionierte. Speisenangebot im Restaurant mässig.

Frühstück ok, Lage super, Personal freundlich

Katastrophe !!! Finger weg !
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es sind einfach viel zu viele Dinge. Das Personal mega unfreundlich. Sofern man mit dem auto auf derren Parkplatz parkt muss man jedesmal aussteigen und an die reception gehen und bescheid geben obwohl da eine kamera hängt. Das blondchen an der rezeption mit den botoxlippen ist unter aller kanone... Das Zimmer angeblich ein Doppelzimmer ist so groß wie ein Zimmer in einer Pension am Gardasee! Mega klein für 2 Personen!!! Das Frühstück war katastrophe ! Es fehlte ständig zucker dann mal löffel für den kaffe usw. Wir sind eigentlich null eingeschnappt was Confort usw angeht. Aber das war so ziemlich das schlimmste 4 sterne hotel was ich je im leben gesehen habe. ! Nie wieder mehr.

Nur die Lage !

Das Zimmer war bequem jedoch ein wenig eng.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war bequem jedoch ein wenig eng. Der Ausblick vom Balkon zum Fluss und auf die Kur-Insel und den Berg dahinter war toll. Das Frühstück war ausreichend und man konnte gut satt werden. Es gab jeden Tag Rührei oder Spiegelei und auch immer frische Gurken und Tomaten.

Klima und Kühlachrank vorhanden
    • Executive Einzelzimmer

Bad war eher unpraktisch, in der offenen duschkabine gelangt das wasser überall hin. die beleuchung im Gang, Die sind dunkel und das Licht wird mittels bewegungssensor geregelt... oder auch nicht...

Klima und Kühlachrank vorhanden Für ein oder zwei nächte ok,

Das Zimmer war sehr schön und neu gemacht!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Putzfrauen sind nur Dekoration! Arbeiten tun die nicht ! Selten so einen schlechten Service im Zimmer erlebt Badezimmer uralt und ein WC das wackelt

Das Zimmer war sehr schön und neu gemacht! Leider hatte das Bad seine Zeit in den 1970er Jahren und ganz doof : das WC hat richtig heftig gewackelt!!! Kein Standard für ein 4 Sterne Haus !!

Preis-Leistung optimal
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Teppichboden und zimmertüren sind noch nicht renoviert, nur die Lobby ist schön und modern. Unpersönliche Atmosphäre, viele Durchreisende

Zentrale Lage, gemütliches Zimmer im 8. Stock, toller Ausblick, Klimaanlage, großes Frühstücksbuffet, Parkplatz günstig

Die Lage ist sehr Zentrums nahe.
    • Executive Einzelzimmer

Bad würde Sanierung vertragen, Sauberkeit könnte besser sein. Frühstücksbuffet war ok, hatte einmal Abendessen, Fleisch war zu Tode gebraten. Kommunikation in Deutsch kaum möglich.

Die Lage ist sehr Zentrums nahe. Hatte ein Zimmer mit tollem Ausblick auf den Fluss. Alle Zimmer sind Nichtraucher, es gibt aber für Raucher eigene Bereiche.

Keine Architekturperle aber ein tolles komfortables Hotel
    • Executive Einzelzimmer

Der Handyantennenwald auf dem Dach ist sicher nicht gesundheitsfördernd.

In realsozialistischer Architektur erwarten einem komfortable Zimmer mit Balkon Auch die Lobby ist recht chic. Ich hatte im 8. Stock ein Zimmer zum Fluss. Traumhafter Blick. Ein erstaunlich tolles Hotel.

Ein schönes verlängerte Wochenende
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück fehlen an Tischen kleine Abfall-Körbchen, ich wusste nach 5 Min. nicht mehr wohin mit der Orangenhaut, Käse-Folie usw. - ist aber nicht so sehr wichtig. Was uns richtig gestört hat war der Balkon, also ca. 40 cm. Breite, wo man nur stehen konnte. Weiter die klassische Massage im Hotel war nicht besonders gut vor allem wurde halbe Stunde angesagt aber nur 20 Min. massierten, also wir haben 2-ten Termin abgesagt.

Das Frühstück war alles in allem sehr gut, besonderes gut war aber der Kaffee. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber war es auch. Einmal haben wir für Abendessen die Forelle Müllerin Art und der Reis bestellt und das war wirklich sehr lecker. 10€ Parkplatzgeb. für 3 Nächte finde ich anständig. Die Lage des Magnolia Hotels hat uns auch sehr gut gefallen. Die Kur-Insel selbst ist sehr schön und sauber also kann man ruhig sagen es ist auf dem Österreichischen Niveau. Es hat uns noch Thai-massage sehr gut gefallen. Es ist Salon Orchid House - http://orchidhouse.sk/?lang=de im Zentrum und zwar in der unmittelbare Nähe Einkaufszentrums.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Fad !!!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel entspricht nicht 4* Rezeption und Restaurant Personal ohne Interesse an Gäste Frühstück mittel zufrieden Wenig Möglichkeiten zum unternehmen ...fad !!!

Zimmer sauber warm, freundlich Massage Super !!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

1 bis zwei Nächte... höchstens 3

Badezimmer misarabel & schmutzig Defektet Aufzug aus der relikten Zeit Fernseher Rauschbild bei klenem Wind Lautes Zimmer Frühstück dürftig

Frendliches Personal Zentrale Lage

Sehr schlechte Betten.

Das Bett schrecklich

Sehr schlechte Betten. Ein Lift und lange Wartezeit für Lift. Vormittags kein Lift. 2 einzel Betten suzammen gelegt. Fruschtuk sehr arm

Gute Lage direkt an der Fussgängerzone, schöner Blick auf...
    • Executive Einzelzimmer

Frühstück eher nicht zu empfehlen

Gute Lage direkt an der Fussgängerzone, schöner Blick auf den Fluss und die Landschaft (je nach Zimmer). Mann sollte unbedingt die renovierten Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Lage gleich neben der Fussgängerzone

Personal von unfreundlich bis unfähig in allen Bandbreiten vertreten. Parkplatz vor dem Hotel zu klein und damit voll. Auch wenn er frei gewesen wäre, hätte man dafür extra zahlen müssen. Hotel schon eher abgenutzt. 60er Jahre Schick für Nostalgiker ;)

Lage gleich neben der Fussgängerzone Für 1 Nacht ok. Günstige Massagen im Hotel buchbar.

Schnelle und einfache Check in.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre schon Zeit für Renovierungsarbeiten.

Schnelle und einfache Check in. Gute lage und Preis.

Gute Lage zum Kurpark,saubere Zimmer und gutes Frühstück.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage zum Kurpark,saubere Zimmer und gutes Frühstück.

Für Preis ist ok

Service

Sehr Zentral,

Nix

Personal die sind unhöflich

Nix

Es war ein Schöner Urlaub es hat uns so gut gefallen das wir jeden jeden Fall wieder kommen werden
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat alles rundum gepasst waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

In der Zukunft die Badezimmer renovieren lassen...sonst alles gut.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Badezimmer war zu alt und nicht so sauber.

Zimmer war ganz schön und schöner Blick dazu.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Betten quitschen

Betten quitschen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

ich würde wieder übernachten bzw-einen längeren Urlaub verbringen. kann es weiter empfehlen

hatten leider im Badezimmer keine Tusche

das frühstück war Ok das bett ebenso das Parken vor dem Hotel war angenehm

Sehr gute Lage + alte Ausstattung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ alte Ausstattung, Duschkopf sehr alt und verkalkt, sodass kein angenehmes Duschen möglich war

Preis, Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Zimmer ok.

Spa war eine reine Katastrophe. Personal unmöglich. Bin raus geschmissen worden aus der Spa weil ich nicht bezahlt habe. Keiner hat mich informiert dass ich erst bezalen muss.

Zimmer ok. Frühstücksbuffet ok.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Parkplätze sehr eng und wenig.

Parkplätze sehr eng und wenig. Altes TV mit nur einem deutschen Programm.Zimmer/Bad könnte sauberer sein. Alles in allem zum Schlafen bei Geschäftsreise i.O., für Urlaub "nein Danke"

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Zentrale Lage,landestypisches Frühstück ,kostenlose...

schmutziges Bad-schlechte Zimmerreinigung-Einrichtung entspricht den Stil der 80-ziger Jahre-keine Reparatur des Waschbecken Abflusses nach Information.

Zentrale Lage,landestypisches Frühstück ,kostenlose Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Parkplatz beim Hotel, einzigartiges Zimmer wegen Lage und...

Waschmuschel - Wasserstrahl ist ein bisschen mehr wie "tropfen"; Dusche - filigraner Duschkopf und durch Duschen setzt man Badezimmer unter Wasser; Entlüftungsventilator so laut als würde Hubschrauber landen; Frühstück - leider nur Instant-Kaffee ;(

Parkplatz beim Hotel, einzigartiges Zimmer wegen Lage und Ausblick; Alles sehr sauber und das ist das Wichtigste!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Die Lage und Aussicht ist sehr gut.

Die Zimmer sind alt, klein mit alten Möbeln und Teppichboden. Das Bad ist viel zu klein. Ein kleiner Fernseher ohne internationalen Kanälen. Da hilft auch der günstige Preis nichts.

Die Lage und Aussicht ist sehr gut. Das Essen im Restaurant war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

3,5
    garnichts

unfreundliches Personal , Licht wurde beim Essen ausgeschaltet, man wollte nicht mehr arbeiten- alles abgewohnt, Betten total defekt, Wasch und Klobecken wackeln bzw hängen lose an der Wand, Keine Räumung vom Schnee vor der Tür und Parkplatz nach Tagen, die Unterkunft kann man als dreckig beurteilen, Personal spricht kein deutsch, wie eigentlich versprochen, kein Wlan vorhanden

garnichts

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

24h Service

24h Service

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Umfangreiches Frühstück

Umfangreiches Frühstück Pool ist klein, aber gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Frühstück schon ab 6:30

Frühstück schon ab 6:30

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Wetter!

Bad war sehr schlecht. Wackelndes WC- Becken. Kaum Wasser aus dem Wasserhahn über Handwaschbecken.

Das Wetter! Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Frühstück war in Ordnung

Abgewohnt dreckig völlig veraltet Betten eine einzige Katastrophe Zimmer eine Zumutung

Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Hotel ist zetral gelegen und bietet den notwendigen...

Das Hotel ist zetral gelegen und bietet den notwendigen Komfort. Die angebotenen Speisen sind landestypisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Bad ist lächerlich

Bkick auf den Fluss

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Nähe zur Fußgängerzone

Zimmer, Frühstück, Parkplatz, ...

Nähe zur Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

gute Lage

Betten viel zu hart kein brauchbares TV Wifi schlecht Frühstück lieblos insgesamt 4 Sterne minus !

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015