Bewertungen für Mama's Design & Boutique Hotel 4 Sterne

Chorvatska 2, 811 08 Bratislava, Slowakei

Nr. 22 von 104 Hotels in Bratislava

Sehr schönes Hotel, mit sehr guter Lage und kleinem aber...
    • Executive Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel, mit sehr guter Lage und kleinem aber feinem Wellnessbereich. Zu Fuß erreicht man die Stadt in 15-20 Minuten. Das Eurovea Shopping Center ist auch nur 10 Minuten weit entfernt, und damit auch die Flusspromenade. Einzig die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, was aber nicht schlimm war, weil sich alle Fenster öffnen lassen. Sauna und Pool sind sauber, und wir hatten die Anlage ganz für uns. Auch der Fitnessraum bietet alles was man braucht.

wer Entspannung will, sollte in ein anderes Hotel
    • Executive Doppelzimmer

kleines Frühstücksbuffet, dass nicht wieder aufgefüllt wird; unbequeme Betten! (hatten ein Doppelbett gebucht aber es waren zwei zusammengeschobene Einzelmatratzen); enttäuschender Spa Bereich (Whirlpool ist nicht zugänglich, Sauna kostet extra)

10min öffentlich ins Stadtzentrum; freundliches Personal; schöne Zimmerausstattung und Atmosphäre; Klimaanlage im Zimmer;

Das Appartement war sehr schön, riesengroß und toll...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Quartier relativ weit vom historischen Zentrum entfernt. (25 Minuten Fußweg) Das Frühstück war gut. Wir mussten allerdings 10 Minuten auf frisches Gebäck warten, da war nicht genug für alle Gäste da. Außerdem funktionierte die Kaffeemaschine am Ende auch nicht mehr und man musste den Kaffee bei der etwas überforderten Angestellten bestellen. Also, das Frühstück und Service wäre verbesserbar.

Das Appartement war sehr schön, riesengroß und toll ausgestattet.

Perfekt
    • Executive Doppelzimmer

Es war alles wunderbar! Wir wurden von Jozef an der Rezeption ganz herzlich empfangen! Er war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent in allen Belangen! Wir feierten den Junggesellinnenabschied, für uns war die Lage des Hotels perfekt, wir konnten die Altstadt, den Busbahnhof und das Istropolis gut zu Fuß erreichen! Alles war sehr sauber! Das Hotelrestaurant wirklich lecker! Es gab verschiede Kopfpölster zur Auswahl (für mich sehr wichtig)! Wir bekamen sogar ein Upgrade des Zimmers, das hat uns natürlich sehr gefreut! Ich kann es nur weiterempfehlen und komme sicher und gerne wieder!

Frühstück war top, genauso wie das Personal,Zimmer war sehr...
    • Executive Doppelzimmer

Den Wellnessbereich hätte ich mir ein wenig größer vorgestellt.

Frühstück war top, genauso wie das Personal,Zimmer war sehr zufriedenstellend, das Hotel insgesamt schön eingerichtet, Fitnessstudio war ebenfalls top mit top Geräten.

Für einen Städetrip auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Würde sofort wieder buchen.
    • Executive Doppelzimmer

Kleine Kritikpunkte, dass die Gegenstromanlage und Massagedüsen im Pool zum Teil nicht funktioniert haben. Am Sonntag Abend wollten wir im Hotel essen und uns wurden Restaurantzeiten bis 23 Uhr angepriesen, jedoch wurde uns um kurz vor 21 Uhr mitgeteilt, dass wir nur mehr ein Sandwich haben können. Das war etwas Schade.

Ausstattung war top, sehr moderne und saubere Zimmer Betten sehr bequem. Frühstück klein und fein, aber alles vorhanden und wurde sogar bis nach der offiziellen Frühstückszeit noch nachgefüllt. SPA Bereich zwar sehr klein, aber perfekt zum Plantschen bei Schlechtwetter. Generell richtig süßes Boutique Hotel mit ca. 16 Zimmer, sehr familiäres Ambiente und keine Massenabfertigung. Auch Check-Out wurde kostenfrei um eine Stunde verlängert. Hotel befindet sich nicht ganz im Zentrum, Altstadt ist zu Fuß erreichbar oder unzählige öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Executive Doppelzimmer

Der Wellnessbereich war leider kleiner als erwartet, jedoch für ein Boutique-Hotel ausreichend. Die Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt. Die Altstadt ist jedoch in 20 Minuten zu Fuß erreichbar.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Frühstücksbuffet war von allem etwas vorhanden. Falls Wünsche offen blieben, war das Personal bemüht diese zu erfüllen.

Nicht berauschend
    • Executive Doppelzimmer

Frühstück war eigentlich sehr schlecht, Großteil der Speisen kalt, Kaffee sehr schlecht außer man bestellt ( was man auch zahlen muss). Frühstückraum sehr klein, kein Platz für 3 Personen..es wurde uns aber nicht erlaubt sich in gegenüber leeres Restaurant zu setzen.

Die Zimmer sind schön und sauber sowie auch Sauna und Poolraum..

5,5
    Das Zimmer war schön.

Personal war zum Teil unfreundlich, das Frühstück für ein Viersternehotel eher enttäuschend. Wenn man einen richtigen Kaffee wollte, hätte man zusätzlich einen Aufpreis zahlen müssen. Ansonsten gab es nur wässrigen Kaffee aus einem Selbstbedienungsautomat. Der Geruch im Hotel (das Zimmer ausgenommen) war leider auch nicht besonders gut- eine Mischung aus Fisch (vermutlich vom sushilokal) und Chlor. Der Wellnessbereich ist sehr klein.

Das Zimmer war schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles ok
    • Executive Doppelzimmer

Dame beim Frühstück..es wurde nichts abgeräumt und man musste ihr sagen, dass sie Brot und Wasser auffüllen muss..stand tratschend an der Rezeption..

Alles in ordnung..eher 3*+

Sehr netter junger Mann an der Rezeption.
    • Executive Doppelzimmer

Der Wellness Bereich ist wesentlich kleiner, als es auf den Fotos rüberkommt!

Sehr netter junger Mann an der Rezeption. Zimmer geschmackvoll und komfortabel und super Matratze!

tolles -
    • Executive Doppelzimmer

kleines aber sehr gutes Frühstücksbuffet, Rühreier sehr gut, Kaffee spitze !!! Wellnessbereich klein aber sauber und gut, Lage zwar nicht direkt in der City, dafür aber sehr ruhig (ca. 10-15 Minuten von der City entfernt)

Das Frühstücksbuffet ist auf sehr kleinem Raum (4 Tische für...
    • Executive Doppelzimmer

Für Kaffee Basic gab es eine Kaffeemaschine. Wenn man z.B. eine heiße Schokolade wolle, wären ca. 5€ extra zu bezahlen.

Das Frühstücksbuffet ist auf sehr kleinem Raum (4 Tische für je 2 Personen), aber reichlich angerichtet. Das Hotel bietet ein Fitnesscenter und Indoor-Pool (im Preis inklusive). Das Pool hatten wir zum Beispiel am Abend für uns alleine. Es gibt 3 videoüberwachte Parkplätze am Hotelgelände (10€ pro Tag) und 4 Straßenparkplätze (5€ pro Tag). Gleich nebenan gibt es ein indisches Restaurant, das sehr zu empfehlen ist. In die Altstadt braucht man ca. 20 Minuten zu Fuß.

Hotel schön, gute Ausstattung
    • Executive Doppelzimmer

wenig Auswahl beim Frühstück, als wir essen wollten, war gerade fast alles leer. Wurde dann nur nach und nach ein wenig aufgefüllt. Teile der Beleuchtung im Zimmer funktionierten nicht. Lage doch etwas entfernt vom Zentrum.

Hotel schön, gute Ausstattung

absolute Weiterempfehlung, man fühlt sich sehr wohl
    • Executive Doppelzimmer

Das Pool war nicht beheizt und dementsprechend auch kalt.

Vielleicht gut zu wissen: Frühstücksbuffet war ziemlich klein, hat aber alles gegeben. Wenn Produkte leer waren, war das Personal stets bemüht neue zu bringen. Weiterer +Punkt: Wir hatten am Abend den Wellness Bereich für uns alleine.

Gute, ruhige Lage.
    • Executive Doppelzimmer

Der Innenpool ist ziemlich klein. Beim Frühstück gibt's nur Espresso als Kaffee, keinen Cappuccino o.Ä.

Gute, ruhige Lage. Innenstadt ist schnell zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit schönem Bad ! Große Auswahl beim Frühstück

Für eine Nacht ein sehr nettes und modernes Stadthotel
    • Executive Doppelzimmer

Die Mitarbeiter könnten freundlicher und kompetenter sein. Die Zimmer sind modern, aber das Bad war nicht in Ordnung. Duschkopf defekt und Badewannenrand nicht sauber. Unser Zimmer war direkt über dem Außenbereich, dieser ist zu später Stunde noch laut und das Fenster muss man leider schließen. Klimaanlage ist vorhanden aber sehr laut und ich glaube diese gehört auch gewartet da sie modrig roch. Lage: Wohngegend ist korrekt, aber vis a vis vom Justizgefängnis

Zentrale Lage mann ist in 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Das Abendessen ist sehr empfehlenswert in diesem Haus!!

Stylisches Hotel mit Gemütlichkeitsfaktor
    • Executive Doppelzimmer

Ausgezeichnetes, individuelles Hotel. Das Zimmer war eher eine Suite, alles neu und schick. Riesiger Balkon/Terrasse mit Möblierung. Frühstück weit ab vom üblichen Einheitsbrei, sehr gut. Leistungsfähiges WLAN ohne lästiges "Autoabmelden". Insgesamt unbedingte Empfehlung

und wir würden sofort wieder buchen...
    • Executive Doppelzimmer

Der Aufenthalt, wenn auch nur für eine Nacht, war vom Anfang bis zum Ende Erholung pur. Zu Fuß gut zehn Minuten vom Stadtzentrum entfernt, liegt das Hotel in einer ruhigen Wohngegend. Bei der Ankunft wird man herzlich begrüßt und bekommt sofort jegliche Infos über Hotel, Service und die Umgebung. Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet, es stehen verschiedene Schlafpolster zur Wahl und die Minibar ist gut bestückt. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet und hat alles geboten was man so benötigt. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen. Wir würden es bei einer weiteren Reise wieder buchen.

Zimmer
    • Executive Doppelzimmer

Frühstücksangebot etwas begrenzt. Das Personal scheint überfordert zu sein bei volles Haus. Frühstücksbuffet wurde mit Grosse Verzögerung aufgefüllt und die Tische nicht sofort weggeräumt

Zimmer

Trotz des sehr guten Sushi-Restaurants im Hotel, haben wir...
    • Executive Doppelzimmer

Trotz des sehr guten Sushi-Restaurants im Hotel, haben wir leider fast 2 Stunden auf unser Essen warten müssen. Das Essen war zwar sehr gut, allerdings ist es die Wartezeit kein Essen wert.

Sehr modernes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Executive Doppelzimmer

Das Stadtzentrum liegt ca. 20 Minuten Fußmarsch entfernt. Das Frühstück ist leider ein Minuspunkt (sehr langsames Auffüllen des Gebäcks, Gläser, Kaffee,...) da leider hierfür nur wenig (wir haben nur eine Person gesehen) für das Frühstück abgestellt wird.

Sehr modernes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr komfortabel und groß. Sehr ruhig gelegen. Würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Frühstück war nicht schlecht, jedoch wenn man am Samstag...
    • Executive Doppelzimmer

Betten sind sehr schlecht!!!

Das Frühstück war nicht schlecht, jedoch wenn man am Samstag oder Sonntag ein Zusatzmenü wollte, war die Küche erst ab 9.00 geöffnet!!!!!! Für ein 4 Sterne Hotel traurig!!!!!!!!!!!!!(Jeder ist nicht ein spät aufsteher !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ausstattung wie im Internet beschrieben.

Personal war nicht sehr freundlich. Bei der Ankunft. Frühstück wurde nicht nach gefüllt. Brötchen und Orangensaft waren um viertel 10 schon leer.

Ausstattung wie im Internet beschrieben. Es wirkt aber alles kleiner,aber gemütlich.

Insgesamt ein sehr guter Hotel, schön eingerichtet, bequem,...
    • Executive Doppelzimmer

Es hat mich schon ein bisschen gestört, dass beim Frühstück nur ein "normaler" Kaffee inklusive war. Bei dem Hotel Preis, hätte ich erwartet, dass man auch mal einen Cappuccino oder ähnliches bestellen könnte, ohne extra Zahlen zu müssen.

Insgesamt ein sehr guter Hotel, schön eingerichtet, bequem, sauber und ruhig. Altstadt zu Fuss gut erreichbar. Mit einer oder anderer Ausnahme, auch sehr nettes Personal.

Sauber, nettes Personal und leckeres Frühstück
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, besonders das Bad. Das Frühstück war sehr lecker, eine kleine Auswahl, aber gutes Essen(verschiedene Brotsorten sowie Käse, Cornflakes, Müsli, Nachspeisen und Getränken). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt bisschen weiter draußen, aber es ist sehr gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Einkaufszentrum Eurovea ist 3 Busstationen vom Hotel entfernt.

Schöne Lage, aber Bauarbeiten am Sonntagmorgen eine Zumutung
    • Executive Doppelzimmer

Wir hatten leider genau das Wochenende erwischt, an dem der Wellnessbereich geschlossen war, deshalb kann ich das Wellnessangebot leider nicht beurteilen (auf Fotos sah es sehr schön aus) Es stand allerdings kein Wort von einer Baustelle auf der Homepage!! Als dann am Samstag zwischen 9 und halb 10 noch während des Frühstücks mit Flexarbeiten begonnen wurde und sich der Geruch im Essensbereich ausbreitete, konnte man darüber vielleicht noch mit viel Gutmütigkeit hinwegsehen , aber an einem SONNTAG (nach Umstellung auf Sommerzeit) um HALB 8 mit Hämmern und Bohren zu beginnen ist für ein 4-Sterne-Hotel einfach ein absolutes No-Go!! Selbst als mein Freund zur Rezeption ging, um um Ruhe zu bitten, wurde nichts zur Reduzierung des Lärms unternommen. Beim Frühstück wurde munter weiter gebohrt, so dass eine Unterhaltung zeitweise unmöglich war. Wir waren am Sonntag dann einfach nur froh, die Baustelle zu verlassen und da konnte auch die Flasche Wein als Entschädigung nichts dran ändern.

Das Hotel hat eine schöne ruhige Lage etwas abseits vom Lärm der großen Straßen. Die wunderschöne Altstadt ist in 10 min zu Fuß leicht erreichbar. Das Frühstück war lecker und bietet ein gute Auswahl. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind groß und komfortabel ausgestattet. Besonders angenehm, war die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Kissen (Anti-Allergiker, flach/weich und hoch/fest).

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

angenehmes kleines Hotel ca 15-20 Minuten zu Fuß außerhalb der Altstadt
    • Executive Doppelzimmer

Leider war das Zimmer auf 24 Grad beheizt was mir persönlich zum schlafen viel zu warm ist. Beim Frühstück wurde leider nicht wirklich nachgeschlichtet.

sehr schöne Zimmer Personal sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Keine Mangel festgestellt.
    • Executive Doppelzimmer

Lichtschalter weit entfernt vom Bett,Waschbecken Wasserhahn wenn ich auf voll aufgedreht habe dann das Wasser hat mich voll erwischt

Frühstück war O.K Zimmer sehr sauber. Personal war Freundlich.Hotel sehr ruhig. Meine Zimmer war im 3.stock richtung Hof

Kleines, charmantes Hotel - sehr empfehlenswert
    • Executive Doppelzimmer

Die Inneneinrichtung war gut aufeinander abgestimmt, was eine angenehmen Atmosphäre erzeugte. Das Personal war sehr zuvorkommend. Der Spa-Bereich ist klein, dafür aber gepflegt und ruhig.

Ruhiges, modernes und sehr gut ausgestattetes Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel liegt extrem ruhig; in einem 15-minütigen Spaziergang erreicht man aber auch die Altstadt. Sehr gute, moderne, geschmackvolle Einrichtung. Das Schwimmbad ist klein, aber sehr nett. Personal nett, der junge Mann am Empfang am ersten Abend sehr hilfreich und freundlich.

Kurztrip Bratislava
    • Executive Doppelzimmer

Klimaanlage hat leider etwas gesponnen und ist nachts automatisch angegangen. Freundlichkeit des Personals schwankte stark. Dachterrasse war nicht zugänglich. Aufzug hält nicht in jedem Stockwerk, sondern nur in Zwischengeschossen, wenn man schlecht zu Fuß ist, könnte das ein Problem sein.

Sehr schick eingerichtetes Hotel. Lage zum Laufen in die Stadt auch super, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, könnte es besser sein.

Es war alles super.
    • Executive Doppelzimmer

Es war alles super. Sehr freundliches Personal. Gratis Fahrradverleih:-)

Ansprechend
    • Executive Doppelzimmer

Sehr nettes, familiäres, liebevoll geführtes Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Doppelbetten etwas klein, man hört jedes kleine Geräusch vom Gang ins Zimmer.

Zimmerausstattung, Frühstück, Pool

Zu fuß etwas zu weit in die Stadt

Zu fuß etwas zu weit in die Stadt

Die ruhige Lage war sehr schön und das alles zu Fuß...
    • Executive Doppelzimmer

Die ruhige Lage war sehr schön und das alles zu Fuß erreichbar war.

Top Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Tolles Zimmer und spitze Bett! Frühstück war ausgezeichnet! Es gab leckere kleine belegte Brötchen und Semmerl! Top Hotel!

Das Frühstück war nicht besonders, kaum Auswahl und es wurde...
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht besonders, kaum Auswahl und es wurde nur nach Nachfrage, heisses Wasser, Gebäck, und Geschirr gebracht.

Ein sehr nettes Hotel zum Wohlfühlen, gutes Frühstück,...
    • Executive Doppelzimmer

Ein sehr nettes Hotel zum Wohlfühlen, gutes Frühstück, nettes Personal, hübsche Einrichtung, alles in allem eine sehr gute Wahl!

Alles super 😊

Alles super 😊

tolles Frühstück, sehr freundliches Service, Top...

es gab nichts auszusetzen

tolles Frühstück, sehr freundliches Service, Top Preis-Leistung

Geruch im Wellness-bereich und Garten nach altem Fett,...
    • Executive Doppelzimmer

Geruch im Wellness-bereich und Garten nach altem Fett, eventuell von einem Lokal in der Nähe

Zentral
    • Executive Doppelzimmer

Sehr eng beim Frühstück. Langsam beim Nachfüllen.

Sehr nette Zimmer. Gute Matratzen.

Die Sauna kostete extra ansonsten ein schnuckliges Hotel.
    • Executive Doppelzimmer

Die Sauna kostete extra ansonsten ein schnuckliges Hotel.

Hotel mit Charme

Die Aussicht aus dem Zimmer.

Geräumiges Zimmer. Sehr bequemes und gemütliches Bett.

Bratislava gerne wieder 😆

Haben ein großes dobelt Bett gebucht und leider 2 einzel Betten bekommen

Personal sehr freundlich Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

gerne wieder !
    • Executive Doppelzimmer

feines Bett, gemütliches Bad, sehr nettes Personal. Die Asiatische Küche im Restaurant war auch sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Restaurant top

Restaurant top

sehr nett
    • Executive Doppelzimmer

tv leider nicht in deutsch

sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr aufmerksames Personal, gutes Restaurant und moderne...

Das Frühstück ist OK, aber nicht der Knüller.

Sehr aufmerksames Personal, gutes Restaurant und moderne Zimmer mit bequemen Matratzen. Auswahl an verschiedenen Kissen. Den Dpa-Bereich konnte ich leider nicht nutzen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Familiäre Atmosphäre

Bemüht, aber für diese Hotelklasse liegen die Erwartungen höher Frühstücksbuffet war um 9:30 leer, auch Teller nicht verfügbar Im SPA Bereich bei geöffneter Terrassentüre - starke Küchengerüche wahrnehmbar

Familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist mit dem Auto...

Der Jacuzzi am Dach des Hotels ist im Sommer sicher ein Highlight. Leider sind diverse Rohre, Kabel und Aufbauten auf dem Hotel (Lueftungsanlagen) nicht abgedeckt und stoeren den netten Gesamteindruck.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Kleines sehr feines Hotel. Nettes aufmerksames Personal. Den Pool hatten wir ein paar Stunden fuer uns alleine und man konnte sich toll entspannen. Alles sehr sauber und stylisch. Fruehstueck war reichlich und sehr gut. Zu Fuss war die Innenstadt in 10 min erreichbar. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Schönes modernes und dennoch gemütliches Design,...

Restaurant relativ teuer - kostet mehr als in Wien - aber sehr gut. Dass ein Sushi Restaurant keinen Thunfisch mehr hat, ist ungewöhnlich.

Schönes modernes und dennoch gemütliches Design, Duschschkauch war leider kaputt. Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Die Lage ist perfekt sowie die Austattung des Hotels.

Die Lage ist perfekt sowie die Austattung des Hotels. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Hotel ist sehr sauber und komfortabel. Alles perfekt und ich würde das Hotel jedem empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Angenehmes kleines Hotel in ruhiger Lage.

Keine schlechten Erfahrungen

Angenehmes kleines Hotel in ruhiger Lage. Da es eine Reise mit Opernaufführung und Besichtigung war, ist das Hotel etwas weit entfernt vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Trotz Check-Out um 11 Uhrm hat man die möglichkeit sein Gepäck im Hotel zu deponieren. Die Dachterasse ist ein extra + Punkt für das Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Exklusiv-zimmer sehr geräumig mit terrasse .

Der Weg zur Altstadt doch länger als erwartet - min. 15 min Fußweg. Info für Buslinie in die Altstadt wäre v Vorteil da busstation in der nähe liegt. Gleich bei Rezeption anfragen.

Das Exklusiv-zimmer sehr geräumig mit terrasse . Genauso wie internet beschrieben. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet u sehr gut - brunchähnlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Hier passt einfach alles - und zwar von Beginn an!

Hier passt einfach alles - und zwar von Beginn an! Freundliche Begrüßung, tolles Hotel, äußerst bemühtes Personal, top Preis-Leistungsverhältnis! Definitiv empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Sehr nettes Personal.

Lage suboptimal, zum Stadtzentrum/Altstadt ist es ein 20-Min-Marsch. Das Frühstück ist etwas dürftig.

Sehr nettes Personal. Wunderbare Dachterrasse mit grandiosem Blick, auch ein Jacuzzi steht zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, sehr sauber und...

Beim Frühstück könnte das Personal etwas mehr dahinter sein und schauen, ob etwas schon aus ist.

Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, sehr sauber und groß. Das Personal bei der Ankunft war freundlich und erklärte uns alles. Am Besten gefiel uns aber der Whirlpool auf der Dachterasse - herrlich um nach einer Radtour auszuspannen und den Abend ausklingen zu lassen. Die Lage ist sehr ruhig, zu Fuß ca 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Das Frühstück war ebenfalls gut (Kaffee, Tee, Orangen- und Apfelsaft, Kuchen, Croissant, Brot und Weckerl, verschiedene Käse und Wurstsorten, Müsli, Marmelade, Obst, Gemüse, diverse warme Sachen).

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Zimmer schön eingerichtet

Haben das hotel wegen der dachterrasse und dem dachpool gebucht, war wegen angeblicher technischer gebrechen geschlossen. Preis des hotels ohne dachterrasse bei der lage gegenüber der untersuchungshaft eindeutig zu teuer. Im bett zahlreiche haare (kurz und lang), staub auf dem nachttisch.

Zimmer schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Zimmer sehr schön, Frühstûck gut

Dachterrasse war wegen angeblicher Umbauarbeiten geschlossen (keine Handwerker sichtbar), ohne Terrasse und Dachpool Preis zu teuer. In den Betten zahlreiche Haare. Lift hält nur im Zwischengeschoss.

Zimmer sehr schön, Frühstûck gut

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Tolles modernes zimmer, sehr sauber, sehr nettes personal,...

Tolles modernes zimmer, sehr sauber, sehr nettes personal, trotz kleines Hotel grossartiges Frühstücksbuffet immer mit viel auswahl. Lage zur Altstadt auch gut. Ist auch zufuss bequem zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstück ist der hammer

Frühstück ist der hammer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Ausstattung

Wände wie Karton, man hört jede Lade und Tür des Nachbarn. Keine Guten Matratzen. Sehr kleiner Raum für Frühstück.

Die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Design der Zimmer, tolles Frühstück, kleines familiäres Hotel

Harte Betten

Design der Zimmer, tolles Frühstück, kleines familiäres Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Parkplatz Reservieren funktioniert trotz Buchung nicht,es...

Parkplatz Reservieren funktioniert trotz Buchung nicht,es muss urgiert und diskutiert werden.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Tolles Hotel mit besonders freundlichem Personal!

Tolles Hotel mit besonders freundlichem Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr schöne Zimmer, gutes Service, sehr empfelenswert.

Sehr schöne Zimmer, gutes Service, sehr empfelenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Super Zimmer, nettes Personal und ein super Wellnessbereich!

War alles in Ordnung!

Super Zimmer, nettes Personal und ein super Wellnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr schönes Zimmer mit bequemem Bett und verschiedenen...

Der Pool könnte wärmer sein.

Sehr schönes Zimmer mit bequemem Bett und verschiedenen Pölstern zur Wahl. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Frühstück - nicht adequat;

Frühstück - nicht adequat; für den Latte Macciato wäre ein Aufpreis zu bezahlen;

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

+ gutes Frühstück

+ gutes Frühstück + moderne, geräumige und saubere Zimmer

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.