Bewertungen für Marrol's Boutique Hotel 5 Sterne

Tobrucká 4, 811 02 Bratislava, Slowakei

Nr. 2 von 104 Hotels in Bratislava

Kurzaufenthalt in Bratislava
    • Classic Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar zur kostenfreien Nutzung)

Die Garage ist sehr eng bzw nur über Stiegen zu erreichen

Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis und besonders zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind äußerst schön eingerichtet und das Bett ist groß und angenehm. Alles in allem ein sehr angenehmer kurz Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Fast perfekt

Der Kaffee ist grottenschlecht, auch der an der Bar zubereitete

Das Haus ist sehr gediegen und komfortabel. Das Personal ist teilweise überaus freundlich und hilfsbereit, teilweise überfordert (beim Frühstück weiß der Kellner nicht, was ein Cappuccino ist!)

Komme sehr gerne wieder
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Das große Kissen ist unbequem, das kleine ist zu klein für eine geruhsame Schlafstellung des Kopfs. Die Badewanne ist für einen großen, kräftigen Mann etwas zu schmal zum Duschen.

Sehr freundlicher deutschsprachiger Empfang mit einem Glas hervorragendem, slowakischem HUBERT-Sekt, Chice Einrichtung. Perfektes Frühstück mit sehr aufmerksamen Service. Mini-Bar gratis. Ruhige, dennoch Altstadt-nahe Lage.

Sehr schöner Aufenhalt in einem sehr schönen Hotel. Bratislava hat uns auch sehr gut gefallen.
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Sehr schönes Hotel in der Nähe der Altstadt. Etwa 5-8 Min. zum Laufen und schon ist man im Geschehen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Wir waren im 2. Stock und hatten Zugang zur Innenhof-Terrasse. Dies war super für Raucher. Wasserkocher auf dem Zimmer. Hier könnte man überlegen, ob man irgendwann eine Nespressomaschine hinstellt. Dies würde das Niveau nochmal erhöhen. Das Essen im Restaurant war gut. Das Frühstück spitze. Wir kommen wieder.

Inneneinrichtung und Ambiente, Design und Ausstattung der...

Etwas heruntergekommene Nachbarschaft, qualitativ etwas enttäuschendes Frühstücksbuffet.

Inneneinrichtung und Ambiente, Design und Ausstattung der Zimmer. Gratis Minibar.

Reizendes Hotel in guter Lage, sehr komfortabel.

Musik im Restaurant ist ein bisschen laut

Reizendes Hotel in guter Lage, sehr komfortabel. Äußerst freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Das Restaurant ist ausgezeichnet.

Eine solche positive Überaschung mit für uns lang anhaltendem Wert. Wir kommen wieder.

Wer hier meckert kann gar nichts schätzen. Alles TOP !

Wir wissen gar nicht wo wir mir dem Lob anfangen sollen. Kann man auch nicht damit aufhören. Da können sich so manche Zentral-Europäische Häuser eine große Scheibe davon abschneiden. Wir können keinen Einzelbereich herausnehmen, alles top und perfekt. Die Hotelbilder entsprechen 1 zu 1 der Realität.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Hotel sehr gemütlich und gutes Preisleistungsverhältnis.
    • Executive Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Restaurant Personal passt leider nicht zum Hotel. Überheblich und will einen schnell loswerden...

Hotel sehr gemütlich und gutes Preisleistungsverhältnis.

Jederzeit und gerne wieder!

Top Lage im historischen Teil von Bratislava, toller Service, super leckeres Frühstück, Zimmer mit spitzen Ausstattung, bewachte Garage mit genügend Plätzen, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar!

Super Hotel! Jederzeit wieder!

Leider sind die Reinigungsdamen Sonntag früh (8.30 Uhr) recht laut gewesen. Hat uns aufgeweckt.

Preis-Leistung-Verhältnis ist top. Die Zimmer sind etwas kleiner als üblich, sind aber einwandfrei und sauber. Betten sind hervorragend! Minibar (Wasser, Cola, Bier) wird täglich aufgefüllt. Das Hotel liegt ein paar Minuten von der Altstadt entfernt, die Gassen in unmittelbarer Umgebung sind nicht gerade einladend, das stört aber nicht! Frühstück war ok, Auswahl reichlich, das Service beim Frühstück ist leicht verbesserungswürdig. Congierce waren super nett und freundlich! Ein Parkhaus (18.- pro Nacht) steht zur Verfügung. Wer Ruhe und Zweisamkeit sucht, sollte sich das Spa für 2 Stunden buchen (für Hotelgäste 70.-) - inkl. Obstteller, Sauna und Solarium :-)

Von der guten Lage, über das tolle Ambiente und die...
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Von der guten Lage, über das tolle Ambiente und die freundlichen Mitarbeiter, das bequeme Bett, die Pflegeprodukte von L'Occitane bis hin zum Frühstücksbuffet in äußerst angenehmer Atmosphäre hat alles wunderbar gepasst. - Vielen Dank!

Nettes und stimmiges Gesamtkonzept, freundliches Personal und gute Lage

Tiefgarage relativ teuer, Frühstück für 5* ausbaufähig, Kopfpolster dick gefüllt und eher steif

Gute Lage (Burg, Kathedrale, Ufo auf der Brücke, Altstadt, Promenade, Einkaufszentrum und sehr gute Lokale zu Fuss erreichbar), sehr freundliches Personal, Tiefgarage im Haus (steht auch nach dem Auschecken für den Abreisetag noch zur Verfügung), zusätzlicher kleiner Kopfpolster, toller Fitnessraum für Kraftsportler, nett und ansprechend eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

„Gut“.
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Die Wände sind sehr dünn. Man hört so ziemlich alles von den Nachbarzimmern und den darunter und darüber liegenden Fluren/Zimmern

„Gut“. Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber und hat einen gewissen altmodischen Charme. Das Personal ist sehr bemüht. Frühstück war nichts besonderes. Die Lage ist hingegen top da man in nur 2 Minuten in der Altstadt ist! Man kann für den selben Preis allerdings ein besseres Hotel bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr empfehlenswert

Alles war in Ordnung

Wunderbares, charmantes kleines Hotel mit liebevollen Details. Gutes Frühstück, wenn auch nicht außergewöhnlich. Im Bad schöne Pflegeprodukte von "Occitane", wenn auch ohne Körperlotion.

Ein Top Hotel. Das Silvester Dinner ist eher nicht empfehlenswert.
    • Classic Einzelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar zur kostenfreien Nutzung)

Beim Silvester Dinner zahlt man zwar 70 € (was ja prinzipiell OK ist), aber man steht dann trotzdem noch hungrig auf...

Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Aus meiner Sicht eines der Besten, wenn nicht Sogar das Beste Frühstück in einem Hotel ever.

Sehr, sehr freundliches Personal, Hotel war bewusst nicht...

Auch am 1 Jan am Vormittag sollte der Boden im Restaurant sauber sein ;-)

Sehr, sehr freundliches Personal, Hotel war bewusst nicht die billigste Wahl, aber das Rundherum im Hause war perfekt

Hoher Wohlfühlfaktor

Sehr freundliche und hilfsbereite Reception - alle Anfragen und Wünsche professionell berücksichtigt. Das gesamte Personal (Restaurant, Zimmer, Concierge, usw.) excellent serviceorientiert. Gutes Frühstück. Sehr gute Lage in Altstadt - ruhig und zentral - Sehenswürdigkeiten, Shopping, Donau Spaziergang , Restaurants, etc.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Ein schönes, gemütliches Hotel mit sehr nettem Empfang. Wir wurden mit einem Kaminfeuer neben der Rezeption empfangen. Zimmer war super ausgestattet und sehr elegant eingerichtet. Auch das Bad war von der Einrichtung sehr schick. Wir fühlten uns mit unserem kleinen Sohn sehr willkommen und kehren gern zurück.

Gediegenes, sehr komfortables Boutique-Hotel mit...

Gediegenes, sehr komfortables Boutique-Hotel mit authentischem Charme . Hervorragendes Frühstück, bequeme Betten, extrem sauber, super Spa zur alleinigen Benutzung (Aufpreis), Valet-Service (sinnvoll, da Parkhaus sehr eng). Das Restaurant ist auch sehr gut.

Für 1 Nacht ok, sonst gibt es bessere Auskunft für besseren Preis.
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Das Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Das Frühstück - na ja... Sie haben nicht ein Mal Kakao oder heiße Schokolade - Mitarbeiter sehr aber sehr trocken. Das Zimmer war sauber, aber sehr sehr staubig, da ich starke Allergiker bin, musste ich selbst es abwischen. Sonst für 1 Nacht Ok, das Zimmer ist klein, damit muss man schon rechnen.

Die Lage des Hotels. Empfangsmitarbeiter sehr, sehr freundlich. Wellness ist zum Empfehlen.

gutes Hotel für ein Wochenende. gute Lage.
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Am Sonntagmorgen war das Restaurant voll, und wir haben keinen Platz für das Frühstück bekommen. Eine sehr unfreundliche Servicemitarbeiterin hat uns quasi rausgesetzt, und wir sollen draussen warten. Sehr unhöflich und ohne uns zu benachrichtigen falls ein Platz frei wird. Sozusagen: Pech gehabt, selber gucken. Das war die einzige unfreundliche Mitarbeiterin des Hauses.

Lage, gepflegt, sehr freundlicher warmer Empfang mit Prosecco. Zuvorkommendes Personal.

Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, entspricht vermutlich keinem 5-Sterne-Hotel in Österreich

Die ständige Dauerbeschallung mit mittelmäßig guter bis zuweilen schlechter Musik im Restaurant und in der Bar hat mich dazu bewogen, diese Plätze eher zu meiden.

In wenigen Minuten war man zu Fuß direkt im Zentrum. Die überschaubare Größe des Hotels war auch sehr angenehm.

Das Hotel ist ausgesprochen geschmackvoll und hochwertig...

Die Lage wird in der booking.com-Bewertung als "exzellent" bezeichnet. Tatsächlich hat man gut 500 Meter Fußweg in die Altstadt, was bei Regen oder für ältere Menschen nachteilig sein kann; da gibt es wesentlich zentraler gelegene Hotels in vergleichbarer Qualität. Das hoteleigene Restaurant Houdini gilt als eines der besten Restaurants von Bratislava, was ich für überbewertet halte.

Das Hotel ist ausgesprochen geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Das Servicepersonal ist freundlich, professionell und auf diskrete Weise sehr hilfsbereit.

Es war ein gelungener Wochendtrip
    • Executive Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

kann ich nicht beantworten , da wir zufrieden waren. Es hat alles gepasst

netter Empfang , sehr gutes Personal im ganzen Hotel, keine Parkplatzprobleme , da Garage vorhanden.

Sehr angenehmes Haus in zentraler Lage!

Sehr stilvoll eingerichtetes 5-Sterne-Haus mit allem Komfort in zentraler Lage; mit Liebe zum Detail ausgestattetes Zimmer (etwas klein Zi 403) und Bad; Frühstück im gemütlichen Speiseraum mit einem sehr vielfältigen Angebot; Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Der Hotelaufenthalt hat unsere hohen Erwartungen mindestens erfüllt.
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Es wäre schöne, wenn zumindest eine Servicekraft auch etwas Deutsch könnte.

Frühstück ganz ausgezeichnet, Servicepersonal sehr freundlich und professionell

Sehr empfehlenswert!
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Das Premiumzimmer hätte eine Spur größer sein können, aber die Ausstattung / Einrichtung war sehr schön und hochwertig.

Sehr sauber und auffallend wohlriechend, freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstück.

Sehr schön und interessant

Schön renoviertes Jugendstilgebäude mit Blick auf Details bei der Inneneinrichtung. Sehr schön gemacht. Nette Atmosphäre, da es sich nicht um so nen großen " Schuppen " handelt. In kürzester Zeit ist die Donaupromenade fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Schöner Kurzurlaub!

Keine Mängel!

Das gesamte Hotel ist sehr schön und sauber. Das Frühstück war der Hammer! Es gab alles was man sich nur vorstellen kann! Lachs, jede Menge Obst, Kuchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Sekt uvm.!!!!

Das Hotel liegt sehr gelegen und die Altstadt ist zu Fuß...

Das Hotel liegt sehr gelegen und die Altstadt ist zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Wir wurden gleich zu Beginn von dem netten Personal an der Rezeption mit einem Getränk begrüßt und dann hat ein sehr netter concierge namens Phillip unsere Koffer für uns ins Zimmer getragen. Er gab uns auch gute Tipps zur Stadt. Die Zimmer waren wirklich schön und sehr gepflegt. Die Klimaanlage war bei 35 Grad ein Muss und glücklicherweise vorhanden. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir empfehlen das Hotel weiter und werden selbst bestimmt wieder dort übernachten.

Man kommt als Gast und geht als Freund

Das einzige Manko an diesem wunderbaren Hotel war der Kaffee, für unseren Geschmack zu leicht ! Aber die Geschmäcker sind verschieden , man kann es nicht allen recht machen.

Die Zimmer waren wunderbar, das Personal immer um den Gast bemüht, alles in allem sehr gut . Es zahlt sich aus ein paar Euro mehr zu investieren und dann auch Mitten in der City , aber trotzdem in sehr ruhiger Lage sein Hotel zu haben. Der Ausgangspunkt für viele interessante Ausflüge.

Elegantes Hotel im Zentrum, sehr zu empfehlen
    • Luxuriöse Suite (inklusive täglich kostenlos aufgefüllter Minibar)

Elegantes und feines Boutique Hotel im Zentrum, große und gemütliche Zimmer (wir hatten eine Suite), ausgezeichnetes Frühstücksbuffett, sehr freundliches und hilfsbereites Personal,

Klasse Hotel!

Da fällt mir wirklich nichts ein!

Die Lage des Hotels ist perfekt, mein Auto wußte ich in der Hoteleigenen Parkgarage, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück super lecker.......

Super Hotel für einen Städtetrip!

Sehr freundliches Personal, eigener Parkplatz mit Garage, super Frühstück! Zimmer war sauber und gut ausgestattet. In ein paar Gehminuten ist man in der Altstadt!

Das Personal war im gesamten Haus überaus zuvorkommend und...

Das Personal war im gesamten Haus überaus zuvorkommend und hat uns bei der Planung unserer Ausflüge prima unterstützt. Im Restaurant haben wir zu Abend gegessen, bei einem ausgezeichneten Service und vorzüglich schmeckenden Gerichten.

Gehobenes Hotel für Jedermann

Sehr ordentliches und schönes Hotel. Die Lage ist sehr zentral, es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer und Terrassen sind schön aber nicht zu extravagant.

Komforthotel Spezial, mit Freundlichkeisbonus ganz oben

Nicht ist genau das richtige Wort. Nichts gibt es nicht. Große Zufriedenheit. ALLES GUT.

Überaus freundlicher Kontakt von der 1. Gesprächsminute an auch schon bei der Buchung. Überaus angenehmes Ambinente gesamtes Haus / Hotel spitze. Mittlere Preisklasse bis leicht gehoben. Für Bratislava künftig immer meine Adresse.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Stilvoll und freundlich in zentraler Lage

Der Service beim Frühstück hätte etwas aufmerksamer sein können, war aber freundlich.

Tolle Lage, sehr zentrumsnah und trotzdem ruhig, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet - insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt

First Time in Bratislava... Wir kommen wieder!
    • Executive Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

...hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln!

...schon bei der Ankunft wurde man freundlich und sehr hilfsbereit empfangen. Das Haus ist zudem wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer einfach TOP und sehr gemütlich und auch das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist richtig lecker, umfangreich und sehr appetitlich. Die Lage vom Hotel ist sowieso perfekt!

TOP-Lage zur Erkundung der Stadt

Das Hotel hat eine TOP-Lage im Zentrum, man kann bequem alles Wichtige in der Stadt zu Fuß erreichen. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksangebot übertrifft alle Erwartungen, ist von einer sehr guten Qualität und Breite, incl. Sekt.

+Personal und Frühstück war echt top
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

- kleines Minus, das Zimmer ist altmodisch eingerichtet ansonsten sehr sauber - kein 5 Sterne Zimmer , definitiv 3,5- 4 Sterne

+Personal und Frühstück war echt top +Schönes Frühstückszimmer, nette Bar +gutes Preis/Leistungsverhältnis +SMART TV / gratis Minibar +super Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Hervorragend !!!
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Alles!! ausser Kellner wer unten im Restaurant ganz arrogant war..

Es war einfach perfekt und wunderschön!!! essen im Hotel ist hervorragend !!!! wirklich zum empfehlen !!!

Wochenendschnäppchen in bester Lage

Wir konnten frühzeitig einchecken und später auschecken, die Gebühr für den Parkplatz war dadurch nicht höher. Das Frühstücksbuffet war wunderbar, das Zimmer sehr komfortabel und sauber, die Lage perfekt, der Service wohltuend und hilfreich!

Sehr zufrieden!

Es gibt nichts, was ich beanstanden könnte. Evtl. bessere Verortung auf Google-Maps.

Das Hotel hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Es ist nicht direkt im Zentrum, aber ein paar Gehminuten davon zu Fuß erreichbar. Die gewählte Einrichtung (wie auf den Fotos ersichtlich) zieht sich durch das gesamte Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser gebuchtes Zimmer im 5. Stock war zwar nicht groß (ca. 16-20 m²), aber es war alles notwendige vorhanden. Im Zimmer befindet sich eine Minibar mit täglichem Refill, sowie Wasserkocher für Kaffee & Tee. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig, verschiedene Schinken, Prosciutto zum selber-Hobeln, Käse, Müsli, Brot, Sekt, Säfte, etc.... Das hoteleigene Restaurant hat ebenfalls geschmacklich überzeugt (Kürbisrisotto!) und es gab eine große Auswahl an lokalen Weinen. Zusätzlich gibt es noch die "Library Bar", mit Cocktails und ebenfalls Weinen. Leider konnten wir das Spa nicht nutzen, da es während unseres Besuches ausgebucht war.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Schönes Hotel in guter Lage

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Habe sehr gut geschlafen im Bett. Das Zimmer war angenehm ruhig. Sehr gemütlich eingerichtetes Hotel. Das Restaurant hat ein 3 Gängemenü für ca. 14 Euro angeboten. Sehr schöne Auswahl an Spirituosen in der Bar.

Perfekter Aufenthalt

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln

Personal war super freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit Hotel sehr sauber Frühstück der Hammer Top Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wie immer hervorragend

Badewannen sind etwas klein geraten Key-Card für den Aufzug wäre nicht notwendig (wenn man sie einmal nicht dabei haben sollte, müßte man die Stockwerke zu Fuß absolvieren

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

am liebsten gleich einziehen
    • Executive Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Eine Dusche und eine Wanne, statt nur ner Duschewanne sollte in einer Suite schon drin sein. Eine Steckdose am Schreibtisch habe ich vermisst. Der Spa sollte allen offen stehen.

Sympathischer Empfang - hilfsbereites Personal. Luxuriöses Zimmer! Ich bin sehr viel in Hotels in Europa unterwegs. Dieses Hotel hat echt Klasse und Stil und ein hervorragendes Frühstück. Sehr bequemes Bett: habe echt toll geschlafen (kommt selten vor im Hotel) - ruhig, aber gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Schönes, gut gelegenes Hotel.

Frühstückspersonal am 1. Tag hätte freundlicher sein können.

Sehr schönes, sauberes Hotel. Empfang, Hotelpage und Barmen sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut, alles was man braucht. Gerne wieder!

Großartiges Ambiente, extrem freundliches, aufmerksames...

Großartiges Ambiente, extrem freundliches, aufmerksames Personal, sehr geschmackvolle Einrichtung. Viele Sehenswürdigkeiten, super Bars, aussergewöhnliche Cafe´s und Restaurants kann man zu Fuß erreichen.....jederzeit wieder, für "Normalos" leider sehr teuer

Sehr nett aber in kleinen Details ärgerlich
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Vor Ort zu erfahren, dass der Wellnessbereich für den Hotelgast nicht einfach benutzbar ist, sondern nur der gesamte Bereich für 70.- im vorhinein buchbar ist. Das bei einem Zimmerpreis von 230.- pro Tag

Frühstück war gut und reichlich, Lage zentral, optischer Eindruck sehr gut

Sehr schön aber nicht perfekt

Zusatzkosten für den Spa-Bereich. Das Frühstücksbuffet wurde 45 Minuten vor dem Ende nicht mehr aufgefüllt.

Sehr schönes Hotel, stilvoll eingerichtet und sauber. Parkmòglichkeit in der hauseigenen Garage!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr zentral und dennoch ruhig
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Ein nahe der Altstadt auf der einen Seite und einem Shoppingcenter auf der anderen Seite gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Zimmer und das Bad waren sehr gut und sauber und die Minibar im Preis inbegriffen. Das Frühstück war sehr gut in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, schönes Zimmer (wir...
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, schönes Zimmer (wir hatten Glück und erhielten ein "upgrade"!), grosszügiges Bad, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, einladendes Frühstücksbuffet. Ein rundum angenehmer Aufenthalt!

Schönes Hotel mit Nostalgie-Touch

wir hatten Rotwein als Willkommens-Drink. Der " Barkeeper" kippte den Wein zum abmessen erst in ein Saftglas ( nicht das wir 1 Tropfen zu viel bekommen ) und dann lieblos in das Weinglas um dann wieder schnell in der Hintertür zu verschwinden . UNMÖGLICH ! ( besonders für ein 5 Sterne Hotel ) Das andere Personal war aber sehr nett.

schöne Räume, gutes Frühstück, gute Lage.

Stilvolles Haus im Zentrum von Bratislava
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

- Frühstück hat mich eher enttäuscht, sehr eng bestuhlter Frühstücksraum, kein frisch gepresster Orangensaft, die Früchte hatten keinen Geschmack, sehr hölzerne Ananas, das sollte in einem 5* Haus nicht sein - Haar bei Ankuft im Waschbecken, kann halt mal vorkommen

- nettes Personal, sei es am Empfang oder der Portier - schönes Bad mit angenehmer Beleuchtung - tolle Lage, nur ein paar Schritte zur Altstadt - gratis Minibar, jeden Tag frisch aufgefüllt - Wasserkocher mit offeriertem Kaffee und Tee im Zimmer - Moskitonetz an jedem Fenster - schönes, stilvolles Haus

Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und höfflich.

Habe in der Kategorie schon besondere Zimmer erlebt und die zwei Rezeptionistinnen waren unhöfflich. Alle anderen waren super nett.

Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und höfflich. Frühstück war sehr lecker. Lage ist perfekt.

Gute Wahl für Bratislava
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

SB-Frühstück war gut, könnte für ein 5 Sterne Hotel jedoch reichhaltiger sein. Ich würde mir erwarten, dass zumindest der Kaffee serviert wird.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist sehr schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Unser Stammquartier in Bratislava.

Das wir wieder fahren mussten.

Unser Stammquartier in Bratislava. Zurecht das am höchsten bewertete Hotel Bratislavas. Die Zimmer sind wunderbar gediegen, die Mitarbeiter von einer liebevollen Grandezza und das Erdgeschoss mit Rezeption, Lobby, Bar-Bibliothek und Restaurant einfach Balsam für die Seele. Die Lage lädt nicht nur in die Altstadt, sondern auch an die Donau und zur Entdeckung so manches Spannendem auch außerhalb der Altstadt ein.

Perfektes Service im Zentrum von Bratislava, sehr zu empfehlen

Es gibt nur ein private Spa extra zu mieten.

Sehr freundliche Aufnahme durch das Personal. Perfektes Service. Gute Möglichkeit das Fahrrad abzustellen. Perfektes Preis Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Antwort auf Onlineanfragen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr gutes Hotel für einen Stadturlaub

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Altstadt und zu Donau. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals - ebenfalls gibt es ein ausgezeichnetes Frühstück und das Auto wird durch das Hotelpersonal geparkt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Stammkunden verloren, aber sonst eigentlich gut

Wir waren das 4te mal im Marrols und leider wird es immer schlechter. Das heißt nicht das es schlecht ist aber nur weil ich um 14:55 den check in machen wollte, wurde mir gesagt ich bin zu fruh sie muss schauen ob es ein freies Zimmer gibt.Würd ich verstehen wenn um 13 od 14 uhr ankomme, aber wegen 5 min? Der concierge am ersten Tag war sehr sehr nett die anderen leider nicht.Er half uns sofort mit den Koffern am Anreisetag, bei der Abreise hat der andere nur zugeschaut. Frühstück leider keine 5* aber es ist okay..Das nächste mal werden wir ein anderes Hotel probieren. Schade

Kleines nettes Hotel, relativ große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gutes Hotel für Stadtbesichtigung, da in zentraler Lage gelegen.

Es gab keinen Pool und für die Saunabenutzung verlangte man zu viel Geld!

Frühstück war sehr gut und das Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Super!
    • Premium Doppelzimmer (inklusive täglich aufgefüllter Minibar)

Wellnessbereich. Zusätzlich bezahlen wenn man nur kurz einmal in die Sauna gehen will ist nicht okay.

Waren von der Qualität des Hotels total überrascht. Lage und Personal ganz toll. Auch das Restaurant war ganz hervorragend! Werden wiederkommen.

Hotel super, Bratislava für Wochenende perfekt,
    • Gartensuite mit 50 m² großer Terrasse (täglich aufgefüllte, kostenlose Minibar)

Alles super

Alles 1a,

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Abendessen war hervorragend!

Das Abendessen war hervorragend!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Außergewöhnlich

Zentrale Lage, geschmackvolle Ausstattung

Zentrale Lage, geschmackvolle Ausstattung

Jeder Zeit sofort wieder und Empfehlung nur an meine besten Freunde.

Saunabereich leider nur nach Voranmeldung und mit Zusatzkosten nutzbar.

Jeder Zeit wieder und Empfehlung nur an meine besten Freunde.

Das Hotel liegt in Altstadtnähe, man kann sehr viel zu Fuss erreichen. DasHotel ist empfehlenswert.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

Superhotel in Toplage

nix

Tophotel in super Lage in Bratislava

Rundum zufrieden

Freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Zimmer

Sehr schöner Aufenthalt 👍👍👍👍

Sehr schön!!!😁😁😁Frühstück erstklassig👍👍👍👍vom Spiegelei bis zu feinen Würstchen 🌹🌹❤️Einfach perfekt!!!

Schönes Boutique Hotel mit toller Ausstattung und freundlichem Personal.

Kein Süßstoff vorhanden. Sowas sollte eigentlich nie ausgehen.

Sehr angenehme, intime Atmosphäre im ganzen Haus.

Spa gibt es nur gegen Aufpreis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Marrol's Boutique Hotel ansehen