Bewertungen für Radisson Blu Carlton Hotel, Bratislava 4 Sterne

Hviezdoslavovo namestie 3, 81102 Bratislava, Slowakei

Nr. 19 von 104 Hotels in Bratislava

• Standard Zimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Unser Zimmer war sehr großzügig und auch ruhig, da Vorsaison. Das Personal ist freundlich, spricht aber kein deutsch. Die Tiefgarage ist ok, aber sehr teuer. Bratislava ist sehr sauber, aber auch verhältnismäßig klein. Interessant war die Burg Theben mit einer herrlichen Aussicht über die Donau. Das Innere der Burg Bratislava eher enttäuschend.

• Standard Zimmer

Super toller Service: beim Check In wurden wir gefragt ob wir ein Zimmer mit Stadtblick, einem Balkon oder in ruhiger Lage wollen, das Hotel liegt sehr zentral und ist wunderschön, das Personal sehr nett und das Frühstück ist spitze. Wir waren begeistert.

• Standard Zimmer

das bett ist sehr klein und die matratze federt bewegungen nicht ab, es ist sehr unkonfortabel zu schlafen, die innenaustattung in den zimmern ist gefühlt aus den 90ern, das hotel liegt im zentrum (was eigentlich gut ist) aber leider ist es die ganze nacht so laut, dass man mit geschlossenen fenstern und ohrstöpseln schlafen muss

zentrale lage und nahe der donau, perfekt für einen städtetrip

• Business Class Zimmer

Ausgesprochen reichhaltiges Frühstück, sehr schöne große Zimmer,großes Bad,wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Corso,(man hatte uns Zimmer zur Auswahl gezeigt, eimal mit moderner Einrichtung, einmal eher konservativ,aber sehr ansprechend),die Lage des Hotels ist unübertreffbar zentral!

• Standard Zimmer

Frühstück: Personal versteht kaum Englisch, Personal unaufmerksam, Buffet wird nicht regelmäßig bzw. sehr dürftig aufgefüllt, Kaffemaschine am Buffet schmuddelig, keine Diätsüsse am Tisch, keine weichgekochten Eier in Schale, keine Zahnstocher am Tisch, wenig Platz für so vieler Gäste, 18 Euro ist das Frühstück nicht wert.

Rezeption sehr freundlich, Zimmer groß, Lage ist top, WiFi sehr gut

Für längere Aufenthalte eventuell weniger Aufbewahrungsmöglichkeiten im Zimmer. Ein größerer Kleiderschrank und eine Garderobe hätten uns gut getan.

Das Personal war professionell und freundlich. Tolles Frühstück. Tolle zentrale Lage. Komfortable und ruhige Zimmer. Das Hotel ist zwar auf die Businness Class ausgerichtet, allerdings haben meine Kinder den Aufenthalt genossen. (Man muss aber sagen, dass wir in dem Hotel über die Feiertage waren, also für die Geschäftsleute eine „Off-Season“.)

• Standard Zimmer

Ich habe ein Haar gefunden im Bad. Ein Kissen hatte ein Fleck drauf. Ein Tuch war zerrissen.

Super Lage, freundliches Personal, grosses Zimmer, bequemes Bett.

• Standard Zimmer

zimmer einrichtung, tepich alt zimmer stank nach feuchtichgeit, zu teuer für die zimmer getränke, ein redbull 6,30€ , Bettmatratzen zu weich, garage auch zu teuer für eine nacht 22€

Lage, Personal, Bar , lage ,

Das Wetter

Hervorragendes Frühstücksbuffet mit individuellem Service, der auch den Preis verschmerzen ließ. Spitzenlage zentral und mit urbaner Atmosphäre. Auch die Stadt macht einen sehr sauberen Eindruck und hat viel Historie zu bieten. Die Möglichkeit in der Bar des Hotels auch einen Raucherbereich zu finden, wo auch entsprechendes Zubehör angeboten wurde, hat die Gesamtatmosphäre des Hauses bereichert, auch wenn ich es selbst nicht genutzt habe.

• Standard Zimmer

Das Personal solllte besser geschult werden um dem Anspruch eines Hotels in dieser Kategorie gerecht werden zu können.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig. Sehr leckeres Frühstück.

• Standard Zimmer

Unkomplizierte Lösung unseres "Parkplatz-Problems": unser Auto war zu hoch für die Tiefgaragen-Einfahrt, deshalb wurde uns angeboten, das Auto im hoteleigenen, abgeschlossenen Innenhof zu parken.

• Standard Zimmer

Tiefgarage sehr sehr teuer mit 29 € pro Tag, einfach nur frech. Undurchsichtige Rechnung, Zusatzkosten nicht wie bei Booking.com gebucht.

Frühstück sehr teuer aber sehr gut. Lage sehr gut.

• Business Class Zimmer

Da gibt es eigentlich nichts. Der Schreibtisch war als Möblierung für ein derartiges Haus etwas unter dem Gesamtniveau.

Das historische Hotel liegt am Rande der Altstadt und ist auch verkehrstechnisch gut angebunden (Straßenbahn-und Bushaltestellen in der Nähe). Die gesamte Altstadt nebst Burg lassen sich zu Fuß bestens erreichen. Das Service im Hotel ist hervorragend und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Standard Zimmer

Für so eine Toplage und so cooles Hotel, finde ich die Zimmerausstattung ein bisschen bescheiden ausgestattet.

Toplage, alles im Altzentrum zu Fuss zu erreichen. Gute Locations in der Nähe.

• Standard Zimmer

Ein wenig enttäuschte mich die Tatsache, dass trotz der Nähe zu Österreich vom Personal nicht Deutsch gesprochen wird. Und der Frühstücksraum ist für ein 4 Sternhotel absolut mickrig. Für 2 Pers. war kein Tisch frei :( Und ich mag es nicht mich wo dazu zu setzen, genausowenig kann ich es leiden wenn sich wer zu uns setzt. Was das angeht besteht meiner Meinung nach absoluter Nachholbedarf.

Die Lage ist absolut Spitze. Direkt in der City, was will man mehr. Auch was die Qualität der Betten angeht - Top. Wir hatten ein Boxspringbett.

• Business Class Zimmer

Ich hätte mir erwartet, dass zumindest an der Rezeption eine Person etwas deutsch sprechen kann (nur ein paar Kilometer von der österreichischen Grenze entfernt!!!)

Aussicht und Lage des Hotels waren hervorragend!

• Standard Zimmer

Zimmer zwar klein, aber sehr modern und neuwertig eingerichtet! Sehr große Auswahl beim Frühstück! Einziges Manko: wenige vorbereitete Sitzplätze beim Frühstück! Nach Frage wurde aber sofort ein weiterer Saal geöffnet! Ein altes Haus aber sehr schön renoviert und die Aussicht war toll!

• Standard Zimmer

Dass man beim Empfang mit den benachbarten österreichischen Gästen nur englisch sprechen möchte, obwohl deutsch in Restaurants und Geschäften überhaupt kein Problem ist.

Kein Frühstück gebucht, da wir wenig essen und daher E 18 pro Person zu teuer, man kann aber Tee oder Kaffee am Zimmer machen. Beste Lage, Konzert-u. Opernhaus gleich nebenan, mit Sehenswürdigkeiten in unmittelbar in der Nähe, daher auch für alte Leute zu schaffen. .

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend ! Die Dame die deutsch sprechen kann, ist sofort gekommen und hat mit uns deutsch gesprochen. Bezüglich der Zimmer - das Personal ist uns total super entgegengekommen. Alle sind freundliche gewesen. Wir haben sogar ein besseres Zimmer bekommen! Das Frühstück war einfach genial! Alles dabei. Die Zimmer waren sehr sauber - es war ein super toller Aufenthalt und wir kommen gerne wieder! Vielen Dank nochmal!

Reichhaltigeres Frühstück.

Zimmer war groß (Businesszimmer) und sehr ruhig gelegen (Innenhof). Es war alles sehr sauber und angenehm temperiert. Großes Bad und WC. Das Frühstück war gut, aber ich hätte mir für diese Hotelklasse doch mehr erwartet. Die Lage ist einfach perfekt - die Altstadt ist ausgezeichnet zu Fuß erreichbar.

• Standard Zimmer

Preis-LeistungsVerhältniss sehr schlecht.Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert ,daher fast keine Heizung ! Zu höhe Preise und trotzdem Parkplatz und Frühstück nicht inkludiert! Das einzige was uns gafallen hat ,war die Lage !

• Standard Zimmer

Wir waren super zufrieden. Hatten kein Frühstück gebucht. Aber Hotel super. Lage super. Das ganze Haus super. Das Bar Personal wußte schon am zweiten „Abend was wir trinken wollten. Super top.

• Standard Zimmer

Dass kein Frühstück im Preis inbegriffen war!

Für den bezahlten Preis müsste das Frühstück auf alle Fälle beinhaltet sein, da gibt es viele gleichwertige Hotels oder wesentlich bessere Hotels wo dies der Fall ist!

• Standard Zimmer

Das Frühstück war gut aber zu teuer.

Komfortables Hotel in bester Lage mit sehr guten Service. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption wie auch im Restaurant, sehr saubere Zimmer.

• Business Class Zimmer

Dame beim Einchecken nicht freundlich u wenig hilfsbereit. Falscher Weg zur Garage. Garagenkosten waren zuvor nicht angeführt.

Frühstück überraschend gut! Servicepersonal und Dame beim Auschecken sehr freundlich. Lage top! Bett sehr bequem

• Business Class Zimmer

Erstes zugewiesenes Zimmer hatte Doppelbett auf nicht fixierbaren Rollen. Zweites Zimmer (nach Urgenz) war eine Business Suite, aber leider nicht sauber.

Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, beste Lage

• Standard Zimmer

Die Türschwelle in die Zimmer hinein ist eine stolpergefahr, weil sie doch recht hoch ist

Das Bett war ein Traum, wollte nie wieder aufstehen, das Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, Ambiente im Hotel einfach zum wohlfühlen, das Frühstück bietet eogentlich Alles - Danke für den schönen Aufenthalt

• Business Class Zimmer

tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes gepflegtes Hotel ein schöner Anblick von aussen wie innen, super bequemes Bett, tolles Frühstück hat alles sehr gut gepasst, gerne wieder!

• Business Class Zimmer

Früchstück könnte ein bissl mehr Auswahl geben

Ja das Früchstück war super klein aber alles was man braucht . Das Zimmer war groß und sauber und das Bett war sehr bequem kein Straßenlärm. Lage war Top gleich in der Stadt 10 Minuten zum den Einkaufzentrum Aupark .

• Standard Zimmer

Restaurant und Bar Restaurant hatte ab 21:30 h kein Service mehr. Die gut besetzte Bar war um 21:30 h mit nur einem Barkeeper besetzt, der extrem gut beschäftigt war, jedoch über zehn Minuten hinweg keine Zeit für neue Gäste, die wie wir (3 Personen) nach einem vierzehn Stunden Reise- und Arbeitstag noch etwas drinken oder essen wollten.

• Business Class Zimmer

Leider konnten wir nicht bis 14 Uhr im Hotelzimmer bleiben. Das Hotel war laut Aussage der Rezeptionistin wohl belegt.Hatten um ein Zimmer mit Dusche gebeten, aber leider nur Wanne mit Duschaufsatz bekommen. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich Probleme beim Wanenausstieg.

Waren schon mehrmals in diesem Hotel. Frühstück ist sehr gut. Betten waren bequem, nur die Kopfkissen für mich zu dick. Schöne zentrale Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Standard Zimmer

Das Hotel und die Zimmer sind farblich grau in grau und dadurch langweilig. Der Concierge war in sein Handy verliebt und hat mir eine falsche Information zum Parken gegeben, die mir viel Geld gekostet hätte.

Ich habe nun dreimal in diesem Hotel gebucht. Die Zimmer waren unterschiedlich groß, aber immer OK. Das Carlton ist ein klassisches gehobenes Touristenhotel. Top-Zimmerservice.

• Standard Zimmer

Das Thermostat der Klimaanlage zeigt keine Temperaturwerte. Sie ließ sich aber einfach abschalten! :-)

Der Wasserkocher zum Kaffee und Tee kochen war Gold wert. Es gab sogar braunen Rohrzucker zum Süssen. Auf dem Couchtisch gab es handgemachte Schokolade. Das Zimmer geräumig und bequem, alles sauber, das Personal war professionell und zuvorkommend.

Gründlichere Reinigung

Top Lage in Bratislava mit herrlichem Blick auf die Burg und Altstadt Leider doch etwas in die Jahre gekommene Innenausstattung und beim Reinigungspersonal wird gespart

• Business Class Zimmer

Personal am Empfang könnte ein bisschen freundlicher sein, war aber auch in Ordnung

Excellente Auswahl beim Frühstück, Zimmer (Businessclass) war sehr schön. Zimmerservice sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standard Zimmer

Bin wirklich schon viel gereist und selbst aus der Branche, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Rundum alles perfekt. Jeder einzelne Mitarbeiter (egal in welchem Bereich)in diesem Hotel war extrem zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, einfach unglaublich. Geht weit über den üblichen Hotelservice hinaus. Besser ist NICHT MÖGLICH.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standard Zimmer

ES war sehr schade, dass niemand von der Rezeption Deutsch gesprochen hat, da mein Englisch leider nicht so gut war! Vor allem weil wir einen Reiseführer gebucht hatten und weit und breit keiner zu finden war !

• Business Class Zimmer

Der Zugang von der Tiefgarage zur Lobby müsste besser und vorallem klarer markiert sein. Die Bedienung der wiederholt eingehenden Telefonanrufe während des Check In an der Reception ist störend.

Die sehr zentrale Lage des Hotels ist fast nicht zu übertreffen. Unser Business Class-Zimmer war geräumig und komplett ausgestattet. Nach dem Zimmerbezug wurden uns als Willkommensaufmerksamkeit Süssigkeiten und Mineralwasser auf das Zimmer gebracht – eine nette Geste! Auch das Frühstücksbuffet hat uns nicht enttäuscht.

• Standard Zimmer

Der Teppich im Zimmer hatte Flecken, die Fenster waren undicht und zugig und das Badezimmer ist schon in die Jahre gekommen. Es wäre gut würde man die Fugen um die Wanne erneuern.

Auf Booking.com war das Frühstück inklusive angegeben. Überraschend mussten wir es vor Ort dennoch zusätzlich buchen und es wurden uns dafür extra 30 Euro verrechnet.

• Standard Zimmer

die Lage des Hotels ist top. Das Frühstück sehr reichhaltig, man bekommt wirklich alles was das Herz begehrt. Großzügige, schöne Zimmer und höfliches Personal.

• Standard Zimmer

Die Wartezeit beim Check in war mit über 30' zu lange (es war eine kleine Gruppe vorher dran)

Super Lage, tolles Hotel, tolles Design, toll hergerichtetes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Business Class Zimmer

Wir waren schön öfters hier, konnten bis jetzt auch nichts beanstanden jedoch dieses Mal gab es beim Frühstück nur alte, vertrocknete Brötchen! Schade!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Standard Zimmer

Die Badezimmerausstattung ist nicht so gediegen wie der Rest des Zimmers.

Ein wunderschönes, stilvolles Hotel in erstklassiger Lage! Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und flott. Die Zimmereinrichtung ist gediegen, dunkles Holz, gemütliche Sitzmöbel; man fühlt sich einfach wohl. Die Matratzen sind sehr flaumig, schön weich. Alles sehr schön, unbedingt zum Wiederkommen! Das hoteleigene Café ist sehr gemütlich und ideal als Rückzugsort.

• Standard Zimmer

Den Preis für die Garage finde ich zu hoch.

Sehr, sehr guter und netter Service und alles ist sehr sauber. Lage des Hotels ist perfekt! Würde ich jederzeit wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Standard Zimmer

Einfach ein perfektes Hotel, war schon insgesamt jetzt ca. 3-4 Wochen in den letzten Jahren in diesem Hotel, immer eine Freude. Und das tolle Weihnachts-Geschenk beim Auschecken war eine gelungene Überraschung.

• Standard Zimmer

Das Abendessen im Restaurant war nicht dem sonst so schönen Comfort entsprechend Beispiel: ich ass Kalbsleber Das Kartoffel - Gestampfte ( Kartoffelbrei) war aus der Tüte und umschwamm flüssig die Sosse und die Leber in einem tiefen Teller das war eher Kantinen Essen :-(( Das galt auch für das Gericht meiner Begleitung SUPPE war gut Im Weisskohlsalat waren 1 cm große und undefinierbare Stücke von ??? sah aus wie Plastik und Reste von Walnuss-Schalen und der Salat war versalzen

Das Zimmer war sehr schön, das Hotel war sehr einladend zum länger bleiben. Das Frühstück WAR RICHTIG LECKER Das Personal SEHR zuvorkommend und alles in allem ein schöner Tag im HOTEL und in Bratislava

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Business Class Zimmer

das doppelbett koennte etwas grösser sein - king size anstatt queen size

Sehr freundliches und gut geschultes Personal, gutes Frühstück, sehr Schoenes Ambiente, hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Die Zentrale Lage und die Einrichtung des Hotels haben uns seh überzeugt! Unser Zimmer im 6.Stock hat uns einen einigartigen Blick über die Stadt bis hin zur Burg Bratislava verschafft. Wir haben ohne Frühstück gebucht, wurden jedoch beim Check-In nochmals gefragt, ob wir im Hotel frühstücken möchten. Direkt vorm Hotel befindet sich ein Christkindlmarkt. Nur wenige Minuten zu Fuß erreicht man einen weiteren Christkindlmarkt und kann weiter zum Michaela Tor gehen! Sollten wir nochmals nach Bratislava kommen, sicher wieder ins Radisson Blu Carlton

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Business Class Zimmer

Das Bett war sehr bequem und ich habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotel geschlafen! Wir haben in einem Business-Zimmer geschlafen und die Hotellage ist perfekt. Nächstes Jahr wieder zum Weihnachtsmarkt dieses Hotel!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Frühstücksraum zur Hauptzeit voll. Tip:vor 9h oder knapp nach 10h

Gemütliches Hotel im alten,klassischen Stil. Top Lage. Hatten business room mit tollem Blick auf Platz mit Weihnachtsmarkt. Sauber und geräumig. Sehr freundlicher Empfang. Vielfältiges top Frühstück.Hotel gehört zur PreisTop Kategorie ist es jedoch wert. gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Das Frühstück ist für die Qualität zu teuer, es ist hecktisch morgens und das Personal scheint überfordert.

Fantastische Lage, super Bett, schönes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Standard Zimmer

Betreffend Frühstück: Rührei nur auf Nachfrage; manche Personen bekommen Cafe/Tee serviert andere nicht? Ausstattung der Zimmer für die Größe dürftig

Frühstück war sehr vielfältig; angenehme Parkmöglichkeit und gut erreichbar über Hotelkeller; Zimmer und Bad sehr groß, Toplage im Zentrum

• Standard Zimmer

Der Fitness-Raum ist klein und hat nur vier alte Geräte (Laufband/ Fahrrad). Das Personal (Frühstück) ist überfordert oder schlecht geschult. Insgesamt könnte es freundlicher und zuvorkommender sein.

Sehr schönes großes Zimmer mit modernem Flachbildschirm und vielen deutschen Programmen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet zu einem angemessenen Preis.

• Standard Zimmer

Matratzen sind eher etwas zu weich.

Ruhige, tolle Lage. Sehr stilvolles Haus, wunderschön eingerichtet. Frühstücksbuffet (mit Eierkoch) ist während der Woche reichhaltiger als am Wochenende. Sehr grosses Zimmer. Wunderbar kuschelige Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Zimmer

Die 44 Euro für die Parkgarage.

Zimmer war trotz Zustellbett geräumig. Den direkten Zugang vom Zimmer auf die Terrasse mit tollem Blick über den Platz haben wir genossen. Auch die Bar hat ein sehr angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Business Class Zimmer

Das Hotel hinkt der Zeit leider etwas hinten nach bzw. wirkt etwas antiquiert. Frühstück hat vom Angebot her nicht überzeugt. Personal im Service müsste mehr geschult werden - ein Lächeln für den Gast kostet nichts - bringt aber viel! Zugang zum Hotel von der Parkgarage aus ist mehr als mühsam bzw. das erste Mal verwirrend (Beschilderung!) - die Parkgarage hat keine direkte Anbindung mit Lift in die Lobby. Dafür kann das Hotel nichts - ist aber trotzdem mühselig.

Tolle Lage im Zentrum von Bratislava. Nettes, hilfsbereites Personal am Frontdesk. Schönes, grosses Zimmer mit allen Annehmlichkeiten - mit kleinen Abstrichen für das Housekeeping (u.a. defekte Lampe am Schreibtisch). Ansonsten war im Zimmer alles okay und zufriedenstellend. Gute Betten (King) bzw. Matratzen. Auf Nachfrage wurde auch eine zweite Bettdecke gebracht.

• Standard Zimmer

Das Frühstück haben wir nicht genommen, weil es im Verhältnis zu teuer war. Es hat sehr gute Alternativen, die viel billiger sind, gerade vor der Haustüre. Kein eigener Parkplatz, man musste sich mit einem ca. 30 Euro / Tag begnügen, der nicht mal vollständig mit dem Lift erreichbar war.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wunderschöne Terasse im historischen Zimmer / Hotel mit Rundum-Blick auf das Opernhaus und den Stadtpark.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Zimmer

Empfangsbereich und Zimmer wirken austauschbar. Das Personal war durchschnittlich freundlich, Zimmerausstattung war ebenfalls Standard, wobei es leider noch nach Schweiss (des Vor-Gastes?) roch. Zudem wurden neue TV-Bildschirme installiert, welche jedoch nicht funktionierten (kein Menu (alles in slowakischer Sprache; Bildschirmformat nicht einstellbar usw.), einige Sender fehlten gänzlich), was auch nach entsprechender Meldung nicht geändert werden konnte (dies sei im ganzen Hotel der Fall). Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich deshalb nur noch passabel.

Hervorragende Lage innerhalb von Bratislava. Sehr praktisches, wenn auch teures, Parking (direkt beim Hotel und somit auch mitten in der Stadt).

Leider gibt es nur Nichtraucherzimmer

Ausblick, Zimmergröße, Tv-Programm, Bett, Badezimmer, alles perfekt! Jederzeit wieder!!

Der Service war überdurchschnittlich super. Besonders Madame Jelena

• Standard Zimmer

Frühstücksbuffet hat gegenüber früher stark nachgelassen

Lage, Komfort

tolle Lage, leckeres Frühstück

Alles war gut.

Top Hotel, keine Negativpunkte,ideale Lage am Rande der Altstadt,top Aussicht, siehe Bild, sehr zu empfehlen.

• Standard Zimmer

Eigentlich keine nennenswerte Mängel.

Tolle Lage, mitten im Zentrum, Zimmer sauber, Gesamteindruck positiv

Das gesamte Hotel

• Standard Zimmer

Super Lage! Sehr feines Frühstück!

• Standard Zimmer

Die Lage ist einzigartig. Mittendrinn statt nur dabei.

• Standard Zimmer

Sehr zentrale Lage (ideal für Städtereise), freundliches Personal, Zimmer sauber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Keine Beanstandung

Sauber ,schöne Lage, zentral zur Altstadt, sehr guter Frühstücksservice und gutes,gesundes und reichhaltiges Frückstück

• Standard Zimmer

Das Personal und die Unterkunft sind Top.

• Standard Zimmer

Das Frühstück war sehr gut kann man nichts sagen viel Auswahl alles super top Das Standart Zimmer ist groß sehr bequemes Bett .

• Standard Zimmer

Der eine Lift macht was er will

Grösse der Zimmer, Ausstattung der Zimmer, zentrale Lage und riesiges Frühstücksangebot

• Business Class Zimmer

Das Zimmer war etwas laut, und das Bett war zu weich

• Standard Zimmer

ist in die Jahre gekommen.....Zimmer wirken alt

sehr guter Service

• Standard Zimmer

Sauberkeit nicht bisschen schlechter als günstigere Hotels

Lage sehr gut Frühstück perfekt Piano Musik Personal echt total nett :)