Bewertungen für Mamaison Residence Sulekova Bratislava 4 Sterne

Sulekova 20, 811 06 Bratislava, Slowakei

Nr. 24 von 104 Hotels in Bratislava

Wie jedes Mal war der Aufenthalt sehr angenehm und das...
    • Business Zimmer

Wie jedes Mal war der Aufenthalt sehr angenehm und das Personal war top! Trotz der großen Gruppengroße kam uns das Team immer entgegen und versuchte alle Anfragen so schnell wie möglich zu lösen! Hotel is sehr modern und sauber! Kommen alle sehr gerne wieder!

Alles in Ordnung
    • Business Zimmer

Die Lage zur Altstadt ist etwas unguenstig. Allerdings kostet ein Taxi nur 5 Euro.

Das Zimmer war beeindruckend, vom Bett ueber die Sitzgruppe bis ins Bad. Ein riesiges modernes Zimmer mit allem drum und dran.

Unser Zimmer war sehr größzügig geschnitten!

Die Sauberkeit der Betten

Unser Zimmer war sehr größzügig geschnitten! Allgemein entsprach das Zimmer den Bildern auf booking.com Leider muss man allerdings ein paar Punkte wegen der Sauberkeit der Betten abziehen. Hier fanden wir einige Haare, wahrscheinlich vom Zimmerservice :( Die Lage ist auch recht Außerhalb des Stadtkerns.

Eine ruhige und komfortable Unterkunft
    • Business Zimmer

Der Mülleimer war nicht geleert. Die Treppen waren zum Teil vereist, es war gefährlich die Stufen zu begehen.

Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Räume sind großzügig und die Lage ruhig und dennoch zentral. Das Bett bequem.

Die Unterkunft ist sehr komfortabel, leider am Berg und nicht in der Altstadt.
    • Business Zimmer

Die Lage des Hotels wurde mit "Altstadt" angegeben, was aber überhaupt nicht der Fall war. Um in die Altstadt zu kommen mußte man mindestens 25 Minuten bergab gehen um vorerst mal beim Martinsturm zu landen. Das Frühstück um 10 € war zu teuer, das Angebot war sehr einfach gehalten.

Das Hotel hat den Erwartungen entsprochen, die Räumlichkeiten waren genial groß, sehr sauber und den Wünschen entsprechend.

Top Hotel für einen günstigen Citytrip mit Hotel-Sauna und einer eigenen Küche am Zimmer.
    • Business Zimmer

Sehr freundliches Personal und allgemein modern ausgestattetes Hotel. Teilweise jedoch schon etwas "abgelebt" (Duschen, abgeplatzter Lack beim Mobilar). Etwa 10 min zu Fußin die Fußgängerzone und nahegelegene Busstation.

sehr shönes zimmer
    • Executive Zimmer

die reception war eine baustelle. in der beschreibung war "frühstück kann im zimmer eingenommen werden" wir dachten das frühstück ist inkludiert. daher war

sehr shönes zimmer

Noch viel zu tun, könnte aber gut werden.
    • Business Zimmer

Frühstück grauenhaft, schlecht ausgewählte Produkte, leblos präsentiert, kalte Kaffee, u. a., dafür viel zu teuer. Frühstücksraum nicht vorhanden, im Flur abgefertigt. Sitzplätze draußen sind mangelhaft, zu wenig und sehr trist. Personal könnte professioneller sein. Rezeption von Zimmer aus nicht telefonisch erreichbar

Der Lage, ruhig aber Zentrumnah. Die moderne großzugige Schlafzimmern. Gute Abendessensmöglichkeiten zu fuß erreichbar, habe aber selber zufällig rausgefunden, war weder im Reiseführer, noch der Personal bekannt. Der Geschichte das Hauses und der Gegend, sehr interessant.

Kurz würde nur mehr ein anderes Hotel buchen!!!
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Wir sind um ca. 10Uhr ins Hotel gekommen, haben Reservierung einer Familien Suite (auch schon im vorhinein per Kreditkarte bezahlt) abgegeben. Laut Rezeption alles ok Zimmer kann ab 14 Uhr bezogen werden......nachdem wir in der Stadt waren sind wir zum Hotel ca. um 15Uhr zurück gekommen und uns wurde ohne Worte einfach zwei Schlüssel ausgehändigt. Nachfrage unserer Seitz hieß es nur es gibt keine Familien Suite mehr die wurden bereits vergeben!!! Auf meine Frage warum zuvor wo wir als erster im Hotel waren und die Suite auch noch mal ja mündlich bestätigt bekommen haben jetzt auf einmal keine mehr für uns (2Erw. + 2 Kinder) verfügbar ist. Auf unserem Einwand, wir haben ja nicht ohne Grund eine Familien-Suite gebucht, bekamen wir zur Antwort es gibt nur diese 2 Doppelzimmer. Nach einigem hin und her wurde uns sogar gesagt wir sollen diese 2Zimmer nehmen oder wir können uns ja ein anderes Hotel suchen!!! Möchte aber hier betonen, das hat aber nichts mit der Qualität der Zimmer zutun.....wir waren ja dann gezwungen die zwei DZ zunehmen und gemischt zu schlafen (immer ein Kind mit einem Erw.), da wir uns jetzt bereits am späten Nachmittag nicht mehr auf Herberg`s suche begeben wollen und auch mit 2 kindern nicht können.....Soviel zur Unendlichen Geschichte mit dem Hotel und einer aus meiner Sicht unfähigen Rezeptionistin die immer nur die Schuld für alles auf Kollegen schiebt die nicht im Dienst sind.....denn auch die Abrechnung am letzten Tag war falsch...

Die Lage und Ausstattung sehr gut.
    • Business Zimmer

Parkplatzgebühre 14€ pro Tag, ist aber wahrscheinlich neue Kultur in Bratislava für den Parkplatz zusätzlich zu zahlen. Allerdings kann man auf der Straße parken, falls es freie Plätze gibt. An der Rezeption konnten/wollten uns nicht sagen, ob das Auto abgeschleppt wird oder nicht, obwohl keine Verkehrszeichen das Parken verboten haben. Nur beschräntke Auswahl der TV Sender, ist aber nur Kleinigkeit, was uns nicht gestört hat.

Die Lage und Ausstattung sehr gut. Rezeptionist sehr hilfsbereit und nett.

Schönes Zimmer, sonstige Erwartungen leider nicht erfüllt
    • Business Zimmer

- Haben das Business Studio wegen Größe (35m²), Sofa, Schreibtisch und Küche gebucht, bekamen dann aber ein Zimmer ohne diese Einrichtung und die Größe war maximal 15 m². Das hat uns sehr enttäuscht, denn das waren die Hauptgründe für unsere Buchung bei Mamaison. Nachdem wir bei der Rezeption um Aufklärung gebeten haben, wurde uns mitgeteilt, dass leider kein anderes Zimmer mehr frei ist, dafür geben sie uns das Frühstück (2 Nächte, 2 Personen) gratis. Am nächsten Tag wusste niemand etwas von einem gratis Frühstück und wir sind heute sehr enttäuscht abgereist. - kein Restaurant (verwunderlich bei 4*) - Baustelle hat schon um 7 Uhr in der Früh begonnen. Arbeiter waren direkt vor Hotelfenster. - Fitnessraum klein und schlechte Geräte - nur slowakische TV Sender - "Aussicht auf die Burg" war in Wirklichkeit "Aussicht in die Zimmer des nächsten Hotels"

+ schönes Zimmer, tolles Badezimmer + angenehme Entfernung zur Innenstadt. 10 min zu Fuß, aber dafür leise Gegend + Frühstück wurde persönlich bereitgestellt. Joghurt, 3xGebäck mit Butter&Honig&Marmelade&Nutella&Topfen, Schnitten, Apfel, Saft und Heißgetränk. Gemüse hat leider gefehlt und stilles Wasser zur freien Entnahme wäre nett gewesen.

Großzügiges, schönes Zimmer.
    • Business Zimmer

Der Hotelparkplatz war fast komplett leer, kostet aber 14€. Wem das zu viel der kann in der gesamten Straße vorm Hotel umsonst parken und muss einen Fußweg von 100m auf sich nehmen. Das Zimmer war leider nicht besonders sauber, sprich: mal durch saugen hätte man gut machen können oder die Fensterbänke abwischen. Auf den Gängen das gleiche ein bisschen sauberer hätte es wohl sein können. Bettzeug und das Badezimmer waren aber sauber.

Großzügiges, schönes Zimmer. Sehr kurze Wege in die Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten im umliegenden Wohngebiet. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Diesesmal enttäuschend aufgrund des mangelhaften Hygienezustands.
    • Business Zimmer

Mangelnde Hygiene des gebuchten App. Staub auf den Flächen und gläsernden Regalen. Alter , benutzter Schwamm mit leerer Spülmittelflasche in der Küche. Vorgängerwäsche (T-Shirt und Unterwäsche benutzt) auf der Heizung im Wohnbereich. Keine Raumreinigung.

Etwas versteckte, hügelige und dennoch gute Ausgangslage für Unternehmungen aller Art ( Freizeit+Sport-Einkauf-Sightseeing ). Ausreichende Ausstattung des App.

Ich hatte ein schönes, sehr helles Zimmer mit Aussicht auf...
    • Business Zimmer

Wenn man auf den Stadtbus verzichtet, ist der Weg zum Hotel wegen der Hanglage etwas mühselig. Wünschenswert wäre ein gutes Leselicht.

Ich hatte ein schönes, sehr helles Zimmer mit Aussicht auf die Burg. Das breite, bequeme Bett ist durch einen Vorhang abtrennbar. Die Küchenzeile bietet alles, was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Die Fenster schliessen dicht, lassen sich aber auch kippen.

Bett war besonders bequem.
    • Executive Zimmer

Haben 7 Zimmer gebucht, waren sehr unterschiedlich was die Größe der Zimmer betrifft. Wäre besser gewesen wenn alle Zimmer ca die gleiche Größe hätten, da alle das gleiche bezahlt haben

Bett war besonders bequem. Wunderschöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sauberkeit;

Parkplatz war zwar direkt vor dem Hotel - kostet allerdings 14€/Nacht

Sauberkeit; sehr ruhige Lage in einem schönen Wohnviertel; in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum; Kaffee und Tee in der Lobby zur freien Entnahme; Personal an der Rezeption sehr freundlich; Zimmer war wie ein Appartment - massig Platz; kommen sehr gerne wieder

Sehr schön mit einem Manko
    • Executive Zimmer

Die Dusche war leider eine Fehlkonstruktion. Das gesamte Wasser floss richtung Zimmer und somit war der Teppich davor nass. Kann man aber ohne weitere Probleme mit einem Handtuch nach der Duschkabine lösen.

Sehr toll fand ich die Küchenzeile im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Zimmer war sehr geräumig.
    • Business Zimmer

Sauna und Fitnessbereich bedürfen einer Erneuerung. Leider nur 1 Schlüssel pro Zimmer erhalten

Zimmer war sehr geräumig. Mitarbeiter sehr nett. Gratis Tee in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Rundum super und sehr freundlich.
    • Business Zimmer

Das Frühstück aufs Zimmer ist ein guter Service-jedoch gabs nix besonderes. TV leider keine deutsche oder englische Sender. Minibar war defekt- war warm.

Das Zimmer war neu- super schöne Einrichtung- Bett war Top

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr geräumige und ruhige Appartements.
    • Business Zimmer

Preis für den Parkplatz im Freien, entweder in der prallen Sonne, oder unter einem Lindenbaum, wo das Auto nachher nur schwer wieder zu säubern ist, mit 14 Euro zu teuer.

Continental Frühstück wird auf das Zimmer geliefert. Personal ist sehr hilfsbereit. Waren leider nur für eine Nacht da.

Helles, freundliches und großes Appartement in relativ...
    • Business Zimmer

Die Fliesen, bzw. die Fugen im Bad gehören mal ausgetauscht, sauber war das ganze Appartement aber schon.

Helles, freundliches und großes Appartement in relativ zentraler Lage - in 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Sehr freundliches und hilfreiches Personal! Betten sind weich und riesig, falls man ein Doppelbett bucht. Busse wären auch in der Nähe, wenn man nicht gehen kann oder will. War ein schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Hotel mit sehr guter Sicht zur Burg. Gerne wieder!!!
    • Executive Apartment

Der Sportraum ist im Untergeschoss in einem kellerlosen Raum. Frühstück gibt es nur "kontinental", aber dennoch reichhaltig und gut.

Wir hatten das größte Apartment im 3. Stock. Einfach genialer Ausblick mit riesiger Dachterrasse. Das Apartment übertraf alle Erwartungen. Es war sehr sauber und riesig. Frühstücksleistungen und Parkgelegenheit einfach unübertroffen. Eines der besten Hotels, die ich bisher gebucht hatte. Die Bilder auf Booking.com sind eher untertrieben. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Appartementhotel in guter Lage mit Verbesserungspotential
    • Executive Apartment

Ein tägliches Saugen des Appartements insbes. der Sanitärbereiche fehlte; Die Aussenanlagen sind lieblos und teilweise notdürftig gebaut (Plastikstühle, Überdachung Eingangstüre aus Pressspanplatten, Abdeckung der Leuchten fehlt...), keine Blumen in Foyer... Teilw. Baumassnahmen in anderen Stockwerken! Fitness und Sauna im Keller, ohne Fenster/Blick, wäre im einem der OGs besser; Vom Personal werden eher Lokale empfohlen, die typ. auf Touristen abstellen, man würde sich Tipps wünschen, die von Einheimischen besucht werden;

Der Blick auf die Pressburg vom Eingang des Hotels, das überwiegend freundliche Personal und die gute Lage zur Altstadt;

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht.
    • Business Zimmer

Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht. Kein frisches aufgeschnittenes Obst, sehr spärliche Auswahl an Wurst usw.

Sehr zu empfehlen
    • Executive Zimmer

Die Dame bei der Rezeption war sehr freundlich und super hilfsbereit. Habe aus Versehen den Schlüssel eingesperrt -war aber überhaupt kein Problem

super ruhe Lage, Möglichkeit zum parken,
    • Business Zimmer

Frühstück für 10 Euro pro Person war nicht genügend.Es wurde nicht viel zu auswahlen.

Zimmer sehr bequem und groß, sowie tolle Aussicht auf die...

Zimmer sehr bequem und groß, sowie tolle Aussicht auf die Burg.

fehlgriff

alles

nix waren nur 1std Wollte geld retour Wollte uns nicht zurück geben Weil Wir angeblich über blocking.com gebucht haben ??? deine frechheit

Grosse Zimmer - Bett sehr komfortabel -

---------

Grosse Zimmer - Bett sehr komfortabel -

Überraschend tolles Hotel in angenehmer und ruhiger Umgebung.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Das Wasser war etwas gelblich verfärbt. Nach einer Weile wird es aber klar.

Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

Zimmer war sehr groß , wie eine kleine Wohnung mit eigener...
    • Business Zimmer

Zimmer war sehr groß , wie eine kleine Wohnung mit eigener Küche, Badezimmer Top mit Badewanne , Bett sehr gut zum schlafen :)

Schönes Apartment, toller Blick auf die Burg
    • Executive Apartment

Frühstück ist nichts besonderes. Sehr kleine Auswahl und nicht die beste Qualität.

Schönes Apartment, toller Blick auf die Burg

einen tag sonnsnschein einen tag regen, bratislawa ist bei jeden wetter interessant.
    • Business Zimmer

unterkunft sehr bequem -personal sehr bemüht und freundlich . früstück ok.

Ok für eine Nacht, aber für mich gibt es keine zweites Mal
    • Business Zimmer

Zu viele ...z.b. Doppelbett hat 2 Matratzen ... man verliert immer die I phone dazwischen.

Badezimmer : es war warm

Super Bett und sehr ruhige Gegend - Parkplatz direkt vor dem...
    • Executive Zimmer

Frühstück ist eher schlecht, würde nicht empfehlen dass zu Buchen.

Super Bett und sehr ruhige Gegend - Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Es war eine angenehme Erhohlung.

Die Austattung war teilweise defekt

Das Bett, das Badezimmer und die Küche waren sehr gut 👌🏽

Räume sind sehr groß.
    • Business Zimmer

Räume sind sehr groß. Man hat alles, was man braucht..

Alles neu.
    • Executive Zimmer

Nur slowakische Fernsehprogramme. TV ist deshalb nicht nutzbar. Kein Fön im Bad. Keine zahnputzbecher.

Alles neu.

Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet

Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet

Hotel OK, Frühstück das Geld nicht wert.

Das Frühstück.

Frühstück war nicht ok. Preis-Leistungsverhältnis war schlecht.

Ideale Unterkunft für einen Städtetripp zu zweit
    • Business Zimmer

Sehr ansprechende moderne Einrichtung, tolle Aufteilung von Schlaf-und Wohnbereich, äußerst bequemes Bett, ideal auch für einen längeren Aufenthalt

Sehr gute Bett samt Kissen und gut mobieliert

Keine Mängel

Sehr gute Bett samt Kissen und gut mobieliert

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

alles top
    • Business Zimmer

Ausgangslage gut, es geht natürlich immer noch perfekter. Aber soweit kein wirklicher Kritikpunkt.

alles top

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

sehr zentral und dennoch extrem ruhig
    • Business Zimmer

Das Frühstück war ok, allerdings gab es weder Wurst noch Käse...

sehr zentral und dennoch extrem ruhig

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zimmer sind groß, Ausblick ist super .
    • Business Zimmer

Frühstück im zimmer, etwas unpersönlich

Zimmer sind groß, Ausblick ist super .Sehr ruhig

Traumhafter Ausblick
    • Business Zimmer

Ein paar Dinge waren etwas schmutzig im Zimmer.

Wunderbarer Ausblick, Lage ist auch ok. Gratis Kaffee sowie Küche.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Immer wieder gerne
    • Business Zimmer

Der Herr der uns empfangen hat war sehr nett. Hat uns ein sehr gutes Restaurant empfohlen, das auch sehr gut war.

Kurztrip zum Superpreis
    • Business Zimmer

Nicht sehr zentral, aber auch nicht ungünstig gelegen. In ca. 15 Min Fussweg mitten im Geschehen. Super Ausstattung (Studio)!

Das Personal, das Frühstück und der höflicher Umgang :)
    • Business Zimmer

Das Personal, das Frühstück und der höflicher Umgang :)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Keine Antwort auf meine E-Mail mit konkreten Fragen vor dem...
    • Business Zimmer

Keine Antwort auf meine E-Mail mit konkreten Fragen vor dem Ankunft.

2 getrennte Matrazen im Doppelbett, welche in der Nacht...
    • Business Zimmer

2 getrennte Matrazen im Doppelbett, welche in der Nacht auseinanderrutschen. Bad teilweise sanierungsbedürftig. Ansonsten ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Riesiges Apartment, sehr stilvoll und modern eingerichtet.

Riesiges Apartment, sehr stilvoll und modern eingerichtet. Frühstück wurde "continental" am Zimmer serviert. Lage nicht ganz zentral, aber Innenstadt gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Zimmer war größer als erwartet, und auch die Küche war top...

Das Bett! Leider sind es zwei Matratzen, sprich man hat in der Mitte jedes mal einen Graben.

Zimmer war größer als erwartet, und auch die Küche war top ausgestattet. Mitarbeiter waren auch sehr zuvorkommend und freundlich. Lage ist auch in Ordnung, in die Innenstadt sind es 10 min zu Fuß. Parken kostet 14 Euro/Tag! Eigentlich teuer,ABER es gibt sonst kaum Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Kaffee, Tee und Obst gratis.

Türen im Flur waren laut. Direkte verschlossene Tür in Nachbarzimmer, dadurch etwas hellhörig.

Kaffee, Tee und Obst gratis. Saunanutzung auch gratis. Zimmer sehr gut und modern ausgestattet, wunderschöne Aussicht vom Zimmer auf die Burg, sehr sauber. Perfekt für Selbstversorger, Fußweg 10 bis 15 Minuten in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Gemütliches Appartement, freundliches Personal, sehr ruhige...

App. 002: In der Küche könnte es vielleicht etwas mehr Utensilien geben wie etwa Schneidebrett, Kaffeemaschine, Toaster - ist aber weiter nicht schlimm. Appartement (und Kinderspieleck im Kellergeschoß) teilweise etwas staubig und fleckig.

Gemütliches Appartement, freundliches Personal, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Toller Blick, schöne große, komplett eingerichtete Zimmer...

Toller Blick, schöne große, komplett eingerichtete Zimmer mit Küchenzeile, sehr ruhig, maximal 15 Minuten zu Fuß zur Altstadt, 1A Internet im Zimmer, Dusche mit ordentlich Wasserdruck, schöner Ausblick aufs Schloss.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Top Lage und eine Super Ausstattung.

Die Rezeptionsbesetzung am Abend ist extrem unfreundlich.

Top Lage und eine Super Ausstattung. In 10 min zu Fuß in der Altstadt, Bushaltestelle gleich vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Lage, 10 Minuten fußläufig zur Innenstadt und zum Hrad,...

Außentreppen bei Schlechtwetter durch Schäden etwas problematisch. Soll aber in diesem Jahr repariert werden. Frühstück (extra) nicht so verlockend.

Die Lage, 10 Minuten fußläufig zur Innenstadt und zum Hrad, die großzügigen Zimmer, die ruhige Lage und die Ruhe im Haus. Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Perfekte Ausstattung

Putzpersonal nicht sehr hilfreich unter 7 Tage Wäschewechsel kostet extra

Perfekte Ausstattung großzügige Raumaufteilung W-LAN, Fernseher, DVD Player, Leih-DVD'S Nähe zu Innenstadt/Sehenswürdigkeiten Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Freundliches Personal, gute Lage, saubere und gut...

Zwei Einzelmatratzen im Doppelbett statt einer großen Doppelmatratze ist etwas unbequem

Freundliches Personal, gute Lage, saubere und gut eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Innenstadt ist in wenigen MInuten zu Fuss erreichbar, nettes...

Ausstattung in Küche könnte besser sein, nur für 3 Personen Teller und Besteck

Innenstadt ist in wenigen MInuten zu Fuss erreichbar, nettes helles Appartement und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Das Zimmer ist sehr ansprechend eingerichtet und bietet...

Das Zimmer ist sehr ansprechend eingerichtet und bietet alles an Ausstattung was man braucht. Der Ausblick auf die Burg ist ein Traum und abends mit der Beleuchtung umso aufregender. Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend und somit abends ruhig genug für erholsamen Schlaf. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

AUSSICHT!

Grundsätzlich geschmackvoll eingerichtet. Günstige IKEA (oder ähnliche) Möbel in Hotels sind leider schnell "abgewohnt".

AUSSICHT! (direkt auf die Burg) gratis Parkplatz ausserhalb des Hotels (Hotelparkplatz mit 14 Euro fällt unter Unwissenden Touristen in die Kategorie "gemein"!)

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Rund herum - mit Ausnahme des Preises für Parken - ein...

Bei einem Übernachtungspreis von ca. € 45 ist die Parkgebühr von € 14 recht hoch. Parkmöglichkeiten auf der Straße um die Ecke gab es, aber dennoch, war die Parkgebühr einfach zu hoch.

Rund herum - mit Ausnahme des Preises für Parken - ein schönes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Wellness Bereich war klain, aber in gutem Zustand und...

Fitnessraum (schlechte Luft und zusammengepuzzelte Geräte Geräte ...)

Wellness Bereich war klain, aber in gutem Zustand und praktisch und zweckdienlich eingerichtet. Kinderspielecke & kostenloser DVD-Verleih sowie die kostenfreie Benutzung von Waschmaschinen und Trockner kommt Familien mit Kindern sehr entgegen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

eine sehr schöne, moderne, extrem große apartment mit allem...

eine sehr schöne, moderne, extrem große apartment mit allem was man braucht. angenehmer 10-15 minuten spaziergang in die altstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Nähe zur Altstadt, Top Preis-Leistungsverhältnis, sauberes...

Nähe zur Altstadt, Top Preis-Leistungsverhältnis, sauberes Bad, nettes Personal, Möglichkeit zum Kochen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr nettes und zentrales Hotel, Frühstück gibt es ohne...

Heizung ist eher schwach

Sehr nettes und zentrales Hotel, Frühstück gibt es ohne Aufschlag aufs Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Geräumiges Appartment.

Sofabett war nicht vorhanden.

Geräumiges Appartment. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

zentral,-super Lage,Personal-sehr freundlich,

Bett oder Bettwäsche hat komisches Geruch(mänliche Parfums)

zentral,-super Lage,Personal-sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Great location and a huge room.

Great location and a huge room.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Spacious and well-equipped rooms.

Slow and cumbersome check-in process.

Spacious and well-equipped rooms.