Bewertungen für Eco Friendly Hotel Dália 4 Sterne

Lofflerova 1, Košice Old Town, 040 01 Košice, Slowakei

Nr. 20 von 37 Hotels in Košice

es gab Nichts!

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, uns wurde jeder Wunsch erfüllt, die Zimmer sind konfortabel, Parken auf dem Hof ist möglich. Einfach klasse!

Ich war zunächst am Anfang im Zimmer 104 untergebracht, im Saal unter meinem Zimmer fand am Wochenende (Freitag auf Samstag) eine Party statt und es war unmöglich zu schlafen, nach mehrmaligem Beschweren wurde mir das Wechseln meines Zimmers (221)um 2 Uhr nachts angeboten, was ich dann auch angenommen habe. Dort war es trotz Party dann ruhig! Das Hotel hätte von mir die Bestnote bekommen, wenn dieser Umstand nicht gewesen wäre!

Frühstücksbüffet war sehr lecker und vielfältig. Sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Parken für 8 euro sollte auf der web-seite erwähnt werden!!! Draußen Parken würde ich persönlich nicht. Keine vertrauenserweckende Leute in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Ein super Frühstück, mit allem was das Herz begehrt. Besonders lobenswert war die Freundlichkeit des Personals und die ökologischen Standards des Hotels. Die Lage ist perfekt in einer ruhigen Seitenstraße, Gehzeit City und Bahnhof ca.10Min.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zentrum 5 Minuten zu Fuß, Sehenswert. Das Hotel bietet Annehmlichkeiten wie Gastronomie und Kaffee auf dem Hof. Sehr sauberer Eindruck von Hotel und Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

sehr gutes Frühstück, nettes Personal, tolle Stadt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

- anstelle des im Profil erwähnten Sektempfangs gab es bei der Ankunft lediglich Hinweise, wie man sich bei einer privaten Hochzeitsfeier, die im Hotel stattfand, zu verhalten habe - kein Aufzug, Personal hilft nicht beim Koffertragen - in meinem Zimmer kein Duschen im Stehen möglich, da über der Badewanne eine Dachschräge - Frühstück nicht gut (Semmeln waren nicht richtig aufgebacken) - Hotelbar schließt schon um 22 Uhr - Klimaanlage funktionierte nicht im Zimmer - wenn man einen bereits bei Einzug in das Zimmer vorhandenen Mangel rügt (defekte Balkontüre) wird "nur" aus Kulanz von einer Rechnungsstellung abgesehen Fazit: Das Hotel entspricht meiner Meinung nach nicht einem 4-Sterne-Status

- ruhige Lage - nur fünf Minuten zu Fuß zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Die Betten könnten mal erneuert werden

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Öko-Konzept, Begrüßungstrunk, schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

großzügig geschnittene Zimmer, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Zimmer zum Hof im Sommer wegen Lärm meiden. Deluxe Zimmer nicht besser als Standard Zimmer.

Freundliches Personal, gutes Frühstück.