Bewertungen für Skaritz Hotel & Residence 4 Sterne

Michalská 4, 811 01 Bratislava, Slowakei

Nr. 14 von 104 Hotels in Bratislava

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Es war ein gelungener Aufenthalt für 1 Nacht in Bratislava mit Pub, Essen und gut gehen lassen.

Tolle Zimmer mitten in der Altstadt. Unaufdringliche Mitarbeiter, aber sehr freundlich. Das Hotel ist gut 300 m vom Alegeplatz des Twin City Liners entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Für uns war der Aufenthalt relativ entspannt. Wir behalten die schöne Altstadt in guter Erinnerung!

Die Lage ist hervorragend, nur wäre es gut darauf hinzuweisen, dass das Hotel nicht mit dem Fahrzeug angefahren werden kann. Dann würde sich die Anreise wesentlich entspannter gestalten!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolle Lage, Ausstattung, schlechte Lage des Zimmers

Personal war geschäftsmäßig freundlich, etwas mehr Freundlichkeit oder Herzlichkeit wäre angebracht Zimmer hatte nur inneliegende Fenster, die man nicht öffnen konnte,da sonst der Essensgeruch der Klimaanlage des anliegenden Restaurants hereinkam, war sehr dunkel

Die Lage war super, nicht weit von der zentralen Tiefgarage entfernt

Sehr geräumiges Zimmer

Die Lage in der Fußgängerzone ist fast schon zu zentral, da bis abends spät und ab morgens früh sehr viel Krach vor dem Hotel war.

Sehr geräumiges Zimmer

empfehlenswert

Hoher Fremd-Parkhauspreis für Pkw in der Nähe, zugehöriges Parkhaus sollte vor Anreise erfragt werden, da ansonsten kaum zu finden.

Zentrale Lage in Fussgängerzone

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Optimal für Kurzurlaub mitten in der Altstadt-Fußgängerzone. Kurze Wege.

Frühstück war bisserl lieblos und das Service nachlässig.

die Lage ist absolut top. Das Zimmer war sehr geräumig (30m2) - mit Küchenzeile und Wohnzimmer, 2. Flat-TV!

Ein tolles Hotel mitten in der Altstadt

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, unser Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich.

Hervorragender Service, außerordentlich zuvorkommendes...

Die Beleuchtung im Zimmer könnte etwas heller sein.

Hervorragender Service, außerordentlich zuvorkommendes Personal; hervorragend lärmgedämmte Fenster zur Straße

Sehr schick, aber Ohrenstöpsel nicht vergessen.

Es war sehr laut in der Nacht, da das Fenster zwar in den Innenhof, aber direkt über den Mülltonnen gelegen war und viele Hausbewohner in diesem Hof in der Nacht Müll entsorgten, Türen knallten und laut redeten.

Sehr stylische Zimmer und gutes Frühstück.

Gutes Frühstück und großes Zimmer.

Keine direkte Zufahrt zum Hotel, man schläppt das Gepäck vom Parkhaus durch die Altstadt zum Hotel.

Gutes Frühstück und großes Zimmer. Schlafen nur mit geschlossenem Fenster, ging aber durch Klimaanlage. Die unter dem Dach auch besser ist.

Es war ein schöner Aufenthalt.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Tresor ging leider nicht und auf dem Kleiderschrank war es sehr staubig.

Sehr schönes Zimmer.Wir haben sehr gut geschlafen,Betten waren super. Personal war auch sehr nett.Super Frühstück.Und sehr gute Lage.

Ideal gelegenes Hotel für Sightseeing Touristen

Unser Zimmer war zwar total ruhig, aber die Luft im Zimmer ist unerträglich heiß und trocken. Die Fenster gehen in einen überdachten Innenhof, indem es genauso stickig ist wie im Zimmer. Wer -wie wir - Frischluftfanatiker ist, ist arm dran. Wir konnten leider kaum schlafen. Der Kühlschrank ist im Kleiderkasten eingebaut und gibt dort seine ganze Wärme ab, unsere Kleidung war ordentlich aufgeheizt. Leider war der Kleiderkasten innen total staubig, auch sonst war das Zimmer eher staubig. Die Beleuchtung ist zwar hübsch und gemütlcih, aber sehr dunkel, zum Lesen viel zu dunkel.

Zentrale gelegenes Hotel in der Fußgängerzone, ideal für Stadtbesichtigung. Das Personal ist sehr freundlich, die sehr gemütlich eingerichteten Zimmer sind super groß, unseres hatte sogar einen extra Wohnraum. Das Frühstück fanden wir in Ordnung, es war alles da um satt zu werden. Für den Preis wurden unsere Erwartungen voll erfüllt.

Sehr angenehmer und komfortabler Aufenthalt während eines Kurztrips nach Bratislava

Verteilung der Lampen im Zimmer: trotz vieler Lampen kann man weder im Bett noch in der Sitzecke gut lesen. Zimmer zur Straße sind leider aufgrund nächtlicher Gröler laut.

Wie bekamen Zimmer einer höheren Kategorie ( statt gebuchtem Doppelzimmer eine Juniorsuite, das gebuchte Einzelzimmer war ein großes, komfortables Doppelzimmer), Gepäck konnte vor Zimmerbezug und auch nach dem Auschecken deponiert werden, Regenschirme wurden uns zur Verfügung gestellt.

Zentrale Lage mit Vor- und Nachteilen

Durch die zentrale Lage kann es durch Nachtschwärmer auch bei geschlossenem Fenster sehr laut werden, für Lärmempfindliche somit eher nicht zu empfehlen

stilvoll eingerichtete und geräumige Zimmer in einer gepflegten Stadtvilla, Lage im Herzen der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, freundliches Personal

Frühstück gut, Zimmer schön, super Lage.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Einige Dinge haben nicht funktioniert (Lampe, Fernbedienung TV, CD Player), es wurde aber korrigiert nach Hinweis.

Frühstück gut, Zimmer schön, super Lage.

Tolle Option in der Altstadt

Frühstück kann nicht ganz mithalten. Im Zimmer fehlte es an Steckdosen. Die Strasse vor dem Hotel ist eine Partymeile (wie eigentlich die gesamte Altstadt) und es kann etwas laut werden draussen.

Grosses schönes Zimmer mitten in der Altstadt. Sehr schönes altes Gebäude. Nettes Personal. Für den Preis absolut top.

Sehr schöne Unterkunft mitten im Stadtzentrum

Perfekte Lage, direkt im Stadtzentrum. Bars, Restaurants, Geschäfte etc. zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, Frühstück war ebenfalls sehr gut und es gab viel Auswahl. An der Hauptstraße stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung, die am Tag jedoch nicht mehr als 9,60 € kosten-um einiges günstiger als das Parkhaus welches vom Hotel angeboten wird.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Frühstück gut, Lage top, Zimmer grandios

Das Frühstück war in unseren Augen vollkommen hinreichend und sättigend. Unser "Doppelzimmer" war eine riesige Suite mit kleiner Küche, Esszimmer, Bad und riesigem Wohn-/Schlafraum. Alles war ganz wunderbar gemütlich mit herrschaftlichem Charme eingerichtet (sogar mit Kamin). Wir haben uns während unseres Aufenthaltes gefühlt wie kleine Könige. Die Lage ist super zentral in der Altstadt, sodass wir alles zu Fuß erkunden konnten.

Perfekte Innenstadtlage, Kofferaufbewahrung in...

Hotelzimmer war total überheizt, was sich leider nicht abstellen ließ. Trotz ständig geöffneter Fenster (Tag und Nacht) zum Innenhof (Glasüberdacht, d. h. ohne Frischluftzufuhr) keine wirkliche Abkühlung der Innentemperatur. Reinigungspersonal kommt um 6.00 h: sehr laute Unterhaltung Erdgeschoß Innenhof. Bei geöffneten Fenstern schlechter Schlaf.

Perfekte Innenstadtlage, Kofferaufbewahrung in abgeschlossenem Raum, gutes Frühstück, nahegelegenes modernes Parkhaus (5 Euro Rabatt), grundsätzlich gutes Hotel einschl. gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes, hilfreiches Personal.

Super-zentrale Lage (direkt in der Fußgängerzone).

Super-zentrale Lage (direkt in der Fußgängerzone). Waren von Freitag bis Sonntag dort und bekamen ein Zimmer mit Dachfenstern in den Hinterhof, da es am Wochenende angeblich lauter werden kann. Wir hatten zwar keine "normalen" Fenster, aber das Zimmer war sehr schön, groß und auch sehr ruhig! Nicht zu groß, netter Frühstücksbereich und freundliches Personal :)

Tolle Lage - bequeme Betten!! Alles super!! nur Parkplatz recht teuer.

Frühstücksbuffet war gegen 10.00 schon ziemlich leer geräumt, wurde aber dann nach kurzer Zeit doch nochmal aufgefüllt.

Sehr bequeme Betten, sehr sauer und sehr unkomplizierter Check in. Wenn man die Altstadt von Bratislava besuchen möchte, gibt es keine bessere Lage!! - Aber ACHTUNG - Parkplatz für 24 Stunden kein Schnäppchen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wahnsinns Frühstücksbuffet, es wird alles angeboten was das...

Wahnsinns Frühstücksbuffet, es wird alles angeboten was das Herz begehrt! Wir hatten ein super großes Zimmer für zwei Personen mit Blick auf die Fußgängerzone, die Lage des Hotels ist unschlagbar.

Vier Sterne

Auf der Straße ist tatsächlich die ganze Nacht Lärm, auch im Dezember, auch mitten in der Woche. Aber mit geschlossenem Fenster hört man nichts.

Sehr angenehmes Hotel im Zentrum. Zimmer geräumig, edle Ausstattung. Frühstück reichhaltig mit Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Frühstück ist Super und Außreichend.

Parkplatz meines Wissens nicht wirklich Ausgepreist.

Das Frühstück ist Super und Außreichend. Jedoch die Parkplatzgebühr finde ich überteuert, und ich habe nirgendwo einen Vermerk das der Parkplatz kostenplfichtig ist gefunden. Wäre nett wenn man das sofort ersichtlich ist, und nicht versteckt. Aber sonst eine Wiederholung werden.

Gut ausgestattete Hotel im Zentrum der Altstadt von Bratislava

Angaben zu den Preisen für das Parken wurden zwei Wochen vor Anreise mit 17 Euro angegeben.Bezahlt haben wir dann 20 Euro. Wollen wir nicht hoffen dass die Inflation so schnell voranschreitet das sonst in Zukunft das parken teurer wird wie das Zimmer.

Sehr gut ausgestattetes modernes Hotel zentral in der Altstadt gelegen. Wir sind mit dem Auto angereist und waren etwas verwirrt, da der Navi bei Eingabe der Hoteladresse uns jeweils zur Tiefgarage lotste. Nach dem kurzen Fußmarscn zum Hotel war es dann klar. Das Hotel liegt in der Fußgängerzohne und kann mit Auto nicht direkt erreicht werden. Für ältere Menschen oder für Reisende mit viel Gepäck ist das eventuell ein Problem. Für uns war es keins. Auch das Frühstück war prima.

Seriöses Hotel mit Stiehl im Zentrum

Wenn überhaupt etwas angegeben werden soll....wenig Steckdosen und der Fernseher fast am Boden...aber alles kaum erwähnenswert

Super Preis-Leostunsverhältnis in bester Lage!

Gutes Hotel für Nachtschwärmer ohne Auto

Wir wählten dieses Hotel, da wir mit dem Auto anreisten und diese Unterkunft uns einen Parkplatz (17 Euro/Tag) garantierte. Bei Ankunft stellte sich dann heraus, dass unser Auto zu hoch war für die entsprechende Garage. Das Personal war zwar hilfsbereit, konnte aber keine Lösung bieten, das Management befand, dass es unser Problem sei und sie trotz Parkplatzgarantie im Vorfeld nichts für uns tun können. Eine Parkplatzodysse begann. Wir wurden fündig für 70 Euro/ Tag.... Wir buchten die Suiten. Diese waren preislich völlig in Ordnung, die bereit gelegten Ohropax hatten dann aber ihren Grund, die Suiten gehen auf die Gasse hinaus, wo bis in die frühen Morgenstunden Betrieb herrscht. Obwohl stilvoll eingerichtet, war die Beleuchtung ungenügend. Im Salon musste man am Abend die Handytaschenlampe zu Hilfe nehmen, um etwas im Koffer zu finden oder noch in einem Buch zu lesen. Das Frühstück war in Ordnung, doch hat es wenig Platz, so dass es Wartezeiten gab.

Das in der Altstadt gelegene Hotel verfügt über grosse, saubere Zimmer an zentraler Lage. Sein historischer Hintergrund ist interessant. Wer Doppelzimmer hinten hinaus bucht, hat es sehr ruhig.

Schönes Gebäude , Fahrstuhl, Elegant ,Sauber, Massage im...

Mir fällt nichts ein, verbringe meinen Urlaub aber auch hauptsächlich außerhalb des Hotels

Schönes Gebäude , Fahrstuhl, Elegant ,Sauber, Massage im Keller

Schönes Hotel

Die Angestellten der Rezeption sind etwas sehr zurückhaltend, sie dürften noch freundlicher sein. In der Nacht ziehen viele lärmende Menschen durch die Gassen, was bei der sonst so tollen, zentralen Lage des Hotels zu bedenken ist.

Das Zimmer und das Bades waren riesig! Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl.

Romantisches Hotel für eine gemütliche Städtereise.

Das Frühstück war eher spärlich und in einem dunklen, wenig gemütlichen engen Raum. Der Teppichboden war abgelaufen.

Wunderschönes Hotel, das versucht, an die gute alte Zeit anzuknüpfen. Die Lage inmitten der Fußgängerzone ist genial. Das Platzangebot im Zimmer ist sehr groß.

Die Lage mitten in der Stadt ist toll, sorgt aber auch an...

Die Lage mitten in der Stadt ist toll, sorgt aber auch an den Wochenenden für anhaltenden Lärm bis in die Morgenstunden. Ohrenstöpsel liegen am Bett bereit.

Mittendrin - nicht nur dabei

Leider ist die Parkgarage etwas weit weg. Aber das lässt sich in einer Fußgängerzone nicht ändern. Dafür hat das Hotel mit dem Parkhaus einen guten Sonderpreis ausgehandelt.

Die Lage kann für einen Städtetrip nicht besser sein! Das war kein Zimmer sondern eine kleine Wohnung in der man gerne längere Zeit verbracht hätte: kleine Küche, ein Esszimmer, ein weiteres Zimmer aufgeteilt in Schlaf- und Wohnbereich - mit Kamin! Großes Bad mit Wanne. Gutes Frühstück in einem ehemaligen Kellergewölbe - Bei gutem Wetter kann man das Café vor dem Gebäude nutzen. Wir werden wiederkommen!

Super Lage, grosse Zimmer, gemütliche Betten

Durch die Lage in der Fussgängerzone sehr laut, zwar hatten wir ein Zimmer zum "Innenhof" dort war allerdings das Personal sehr laut.

Super Lage, grosse Zimmer, gemütliche Betten

Die großzügigen Zimmer haben uns besonders überrascht.

Der Lärm von der Straße verursacht durch feiernede Touristen. Da kann das Hotel aber nichts für. Das Hotel hat sich vielmehr darauf eingestellt und Ohrstöpsel im Zimmer hinterlegt.

Die großzügigen Zimmer haben uns besonders überrascht. Die zentrale Lage war ebenfalls super. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Die Zimmer sind sehr schön und groß.

Die Zimmer sind sehr schön und groß. Man befindet sich direkt in der Altstadt von Bratislava. Am Samstag ist die Altstadt voll von Junggesellenabschieden wo es auch etwas lauter werden kann, aber wir konnten trotzdem gut schlafen.Das Frühstück fanden wir sehr lecker und von der Qualität hat auch alles gepasst.

Angenehmes Stadthotel

Zimmer sehr laut, Hotel stellt Ohrenstöpsel zur Verfügung! Dunkle Einrichtung, Stores vor dem relativ kleinen Fenster, so dass man auch tagsüber im Zimmer Licht braucht

Gute Lage in der Fußgängerzone der Stadt, gut renoviertes historisches Gebäude, Zimmer ausreichend groß, modernes Bad, Tee- und Kaffeekocher im Zimmer

Tolle Lage und super Service

Was unseren Aufenthalt noch schöner gemacht hätte: - extra Shampoo und Conditioner im Badezimmer, es gab "nur" Hair&Body-Gel" - kleine Portionen Kaffeesahne bei den Tee&coffee-facilities Die Innenstadtlage ist zwar einerseits toll, andererseits wird Bratislava am Samstag Abend bis in die frühen Morgenstunden von feiernden Menschenmassen (Stichwort Junggesellenabschiede) überschwemmt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, so dass wir das Fenster zum Schlafen nicht offen lassen konnten - es gab zwar eine Klimaanlage, davon bin ich aber kein Fan. An den anderen Abenden war das aber kein Problem, da die Stadt dann ruhiger ist. Beim nächsten Mal würde ich nach einem ruhigen Zimmer zum Hinterhof fragen :-).

Das Hotel hatte eine supertolle Innenstadtlage, sehr schöne geräumige Zimmer, toll ausgestattet mit Flatscreen-TV, Stereoanlage, Tea-& coffee facilities, Safe, Minibar. Die Betten waren sehr bequem, das Bad war geräumig und alles war sehr sauber. Das Personal war zu jeder Zeit ansprechbar, sehr freundlich und bereit, Extrawünsche zu erfüllen (wir wollten z.B. gern Eiswürfel für unsere Drinks, diese wurden uns sofort aufs Zimmer gebracht). Sehenswürdigkeiten wie die alten Stadtmauern und die Burg waren fußläufig erreichbar. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da wir in der Stadt so viele tolle Cafés gesehen hatten, dass wir gern auswärts frühstücken wollten.

Zentrales und mondänes Hotel

Die zentrale Lage bringt es mit sich, dass es vor dem Hotel sehr laut ist. Wir hatten um ein Zimmer zur kleinen Seitenstraße gebeten, welches uns auch gegeben wurde. Dadurch hatten wir es ruhiger. Allerdings hatten wir den Lärm der Gäste über uns (sehr lautes Sesselrücken). Das Frühstück war in Ordnung - die Auswahl überschaubar

Das Hotel liegt superzentral und ist wunderschön. Großes Zimmer, großes Bad, super Betten. Leider konnte man die Badewanne insofern nicht nutzen, alsdass ein Stopper bei der Wasserzufuhr eingebaut war.

Frühstück ausreichend und gut.

Zimmer ein wenig abgewohnt und aus dem Nachbarzimmer hat man alles mitgehört. Tisch und Sesselrücken war deutlich hörbar!!

Frühstück ausreichend und gut. Mitarbeiter durchwegs freundlich

Schöner Hotelaufenthalt in guter Lage!

Nichts Besonderes!

Frühstück war ganz lecker,keine sehr große Auswahl,aber gut und Ausreichend!Zufriedenstellend! Die Lage in der Fußgängerzone perfekt. Rund herum Restaurants etc,Nähe zum Hauptplatz,Michaelertor etc. Hotel gefiel mir sehr gut!

Ein nettes Wochenende.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Putzfrau hat schlechte Augen - Haare im Badezimmer, Staub auf glatten Oberflächen (z. B. Nachtkästchen). In der Nacht Straßenlärm grölender Passanten - es war St. Patricks-Day.

Großzügiges Appartement, nette Rezeption, direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Tolles Hotel in toller Lage

Es hat sehr lange gedauert, bis wir das Hotel gefunden haben. Die Wegbeschreibung war schlecht. Da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt und das angegebene Parkhaus entfernt davon liegt, hat es lang gedauert, bis wir alles gefunden haben.

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Die Lage mitten in der Altstadt und Fußgängerzone von Bratislava ist super.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Wegen der Superlage und den großen schönen Zimmern kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Das Frühstück war in Ordnung, aber die "warmen" Speisen (Eier, Schinken u.ä.) gegen 9:30 eher kalt als warm, der Kaffee aus der Thermoskanne ungenießbar. Ansonsten ist aber alles da von süß bis salzig, Obstsalat, etc.

Überraschung bei der Ankunft: Ich hatte wegen meines Geburtstags ein Upgrade bekommen, statt Einzelzimmer eine Art Suite (zwei Zimmer!), Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden, Sauna im Keller ist nett. Die Lage in der Altstadt ist superzentral, möglicherweise im Sommer bei offenem Fenster aber laut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr zu empfehlen

Das Hotel liegt absolut zentral in der historischen Altstadt - besser geht es nicht. Die Zimmer sind sehr geräumig und super schön eingerichtet. Die Sauna ist auch empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wir hatten eine Suite, großzügige Räumlichkeiten mit kleiner...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Nach unseren vielfältigen weltweiten Hotelerfahrungen tun wir uns mit 4 Sternen für dieses Haus schwer und uns ist nicht ganz verständlich, wie die überwiegend guten Bewertungen zustande kommen. Wir können keine besondere Sauberkeit bestätigen. Auf den Sprossen der Stuhlrückenlehnen lag der Staub mindestens schon ein halbes Jahr. Gebrauchte Handtücher waren am ersten Tag nicht. gewechselt, an den beiden folgenden Tagen klappte es dann. Zum Frühstück Rühr- und Spiegeleier aus der Warmhalte, sehr überschaubares Frühstücksbuffet, ein Salz- und ein Pfefferstreuer, die dann nach Bedarf von Gast zu Gast wanderten und das alles in ungemütlich eingerichteten Räumlichkeiten. Auch das Personal hat noch viel Luft nach oben. Die Nachfrage nach den schon beschriebenen Salz- und Pfefferstreuern wurde mit einem Fingerzeig beantwortet, so nach dem Motto "dort hinten steht sowas, hol es dir". Die Rezeption baten wir, einen Bleistift zu spitzen und bekamen dann tatsächlich einen Spitzer in die Hand gedrückt. Welch ein Service!!! Freitag und Samstag Nacht war in der Straße vor dem Hotel sehr viel Lärm, an offenes Fenster war nicht zu denken. Da kann das Hotel nichts für, es ist eben ein Stadthotel in Fußgängerlage, aber der Gast sollte das wissen und sich darauf einstellen. Im Resümee ist dieses Hotel beim nächsten Bratislava Besuch nicht unsere Wahl.

Wir hatten eine Suite, großzügige Räumlichkeiten mit kleiner Küche.Die Lage des Hotels in der Stadt ist sehr zental, von hier kann man die Altstadt sehr gut zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Super Zentrum

Das Zimmer sehr groß, wir haben viel Komfort, mein Kind kann herum laufen, spielen. 2 Kleiderschrank, Schubladen, sind sehr schön und praktisch. Betten sehr bequem.

Die Lage war ein Traum

verkalkte Armaturen im Bad, verstopfter Abfluss, zu wenig Ablageflächen im Bad und viel zu wenig Steckdosen

Die Lage war ein Traum Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Im Globalen - kein mitteleuropäischer Standard

Sauberkeit - die Badezimmerfliesen waren am Rand klebrig verschmutzt. Sateiliten schlecht - immer wieder Ton- und Bildaussetzer. Frühstück nur Filterkaffe - eine Menageset für den ganzen Frühstücksraum - Personal teilweie freundlich, teilweise frostig

Die Lage ist sehr zentral - aber dadurch auch in der Nacht teilweise Lärm von Betrunkenen bis 4 Uhr früh - WLAN hat gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Super-Lage in Bratislava
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet. Es gab alles (Kaffee, Tee, Minibar, Fön), was man benötigt bzw. den Aufenthalt angenehm macht. Das Frühstück war in Ordnung; die Auswahl war nicht riesig - was da war, war aber sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Top Unterkunft für Kurztrip

Frühstück war top!! Viel Auswahl und super Qualität. Lage auch top - sehr zentral Wir hatten ein schönes, großes Zimmer - sehr sauber. Einziges Manko: Der Safe hat nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

sehr gut

Rezeptionist unfreundlich, das Smartphone war wichtiger als der Check-In, zum Frühstück kann man auch Sprudelwasser bereitstellen

Wie auf den Fotos. Schönes Hotel in bester Lage, schöne Zimmer, Wohlfühlcharakter, sehr sauber, Größe der Zimmer, ...

Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, das Badezimmer...

Der Frühstücksraum ist originell, das Personal mit sich selbst beschäftigt. Leider kann man das Zimmer nicht ausreichend verdunkeln (Vorhang deckt Fenster nicht ab) und es war auch recht laut in der Nacht.

Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, das Badezimmer sehr gut.

Weißen Nächte in Bratislava...

Das Personal erlebten wie sehr zurückhaltend - hätten uns ein wenig mehr Freundlichkeit, bzw. Interesse... erwartet. Bei uns in Österreich wären es keine 4 Sterne gewesen. Der Wäscheständer stand am Gang ?!? Geputzt wurde nur sehr oberflächlich. Vor allem das Bad.

Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt - eine super Auswahl - sehr lecker! Hotel ist entzückend! Lage 1A.

Top Lage - leider nicht sehr sauber

Richtig Sauber waren die Zimmer leider nicht. Vorallem das Bad ließ hier leider zu wünschen übrig. Die Lage ist tatsächlich leider auch ein kleiner Nachteil, da direkt unter unserem Zimmer Bars waren und ein Sänger bis 24 Uhr live gesungen hat - schön solange man wach sein will wenn wir allerdings müde waren konnten wir die Fenster nicht öffnen da wir sonst nicht hätten schlafen können.

Gut fanden wir dir Größe der Zimmer eigentlich hatten wir beinahe eine kleine Wohnung was wirklich beeindruckend war! Auch die Lage mitten in der Altstadt ist super da man zu Fuß super überall hinkommt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Top lage, mitten in der altstadt, und von der donau aus in...

Top lage, mitten in der altstadt, und von der donau aus in nur 5 min erreichbar!!

Tolles Haus mitten in der Altstadt.

Frühstücks-Bereich im Freien verschmutzt.

Tolles Haus mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Perfekt für einen Stadtbesuch, wenn man nicht zu früh ins Bett geht.

Der Lärm von der Straße

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Mehr Ordnung in dem Radkeller.

Mehr Ordnung in dem Radkeller.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Super Hotel um die Stadt zu erkunden

Ungekühlter Aufschnitt beim Frühstück Zimmer nicht sehr sauber

Super gute Lage. Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

grosses Zimmer .

Fruehstück: das Angebot war sehr dürftig, Altstadtlage mit viel lärm in der Nacht durch grölende Disco besucher bis 6 uhr Morgens

grosses Zimmer ....

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr gute Lage - mitten in der Altstadt - sehr freundliches...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage - mitten in der Altstadt - sehr freundliches Personal - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr gute Lage, großes Zimmer, Frühstück ganz gut

Sehr gute Lage, großes Zimmer, Frühstück ganz gut

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ferngesehen hat nicht funktioniert !
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Ferngesehen hat nicht funktioniert !

Liebevoll angerichtet und reichhaltig

Liebevoll angerichtet und reichhaltig

Stil und Lage

Keine Fenster nach Außen. Nur ins Stiegenhaus, kein plug für die Badewanne

Stil und Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

In bester Lage.

In bester Lage. Alles zu Fuß erreichbar. Abstellraum für das Fahrrad. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Lage in der Altstadt, toll renoviert

Leistung der Klimaanlage

Lage in der Altstadt, toll renoviert

Super zentrale Lage in Fußgängerzone, sehr gut erreichbar...

Super zentrale Lage in Fußgängerzone, sehr gut erreichbar vom Radweg, gibt kleine Kammer für Fahrräder

Perfekt für einen Städtetrip

Frühstück bietet große Vielfalt, geräumige Zimmer, Top Lage!

Zentrale Lage, schönes Hotel

Fernseher funktionierte nur teilweise, was ärgerlich ist. Mäßige deutsche Programmauswahl

Zentrale Lage, schönes Hotel

sehr zentral gelegen , sehr zuvorkommendes Personal, schöne,...

sehr zentral gelegen , sehr zuvorkommendes Personal, schöne, große Zimmer

Besser geht es nicht!

Alles bestens

Perfekte Lage, super Zimmer und freundliches Personal.

Alles top - beste Lage!

Leider sehr laut.

Alles top - beste Lage!

Zimmer sind sehr groß und geräumig.

Frühstück für ein 4 Sternehotel von der Auswahl und er Qualität sehr bescheiden.

Zimmer sind sehr groß und geräumig. Lage top.