Bewertungen für Hotel Tatra 4 Sterne

Namestie 1. maja 5, 811 06 Bratislava, Slowakei

Nr. 67 von 104 Hotels in Bratislava

Zum Duschen musste in unserem Zimmer in die Badewanne geklettert und relativ gelenkig wieder ausgestiegen werden. Wir vermissten einen Ganzkörperspiegel. Preis für zugehöriges Parkhaus mit 18 € pro Tag relativ hoch.

Großes Zimmer mit sehr viel Platz. Die Lage ist sehr gut, neben Präsidentenpalast. Shopping, Restaurationen und Altstadt leicht zu Fuß erreichbar. Großer Flachbildschirm war von Vorteil, da Fußball-WM.

Das Hotel liegt sehr günstig. Zwar an einer tagsüber durchaus stark befahrenen Straße, aber das Zimmer ging zum Hof raus. Nicht alle Zimmer haben eine Klimaanlage, was aber aufgrund der annehmbaren Außentemperaturen kein Problem war. Das Zimmer und Bad war sauber und auch gut ausgestattet. Es gab sogar Badelatshen und Seiflappen, was nicht mal in vielen deutschen Viersterne-Hotels vorhanden ist. Zu beanstanden war lediglich der kaputte Griff zum Öffnen des Fensters, aber mit Trick17 ging es dann. Das Hotel zeichnet das besonders reichhaltige Frühstücksbuffet aus. Von Würstchen (zwei Sorten) über Rüheei und Eier, Speck, gegrilltem Gemüse, eine große Tafel Aufschnitt und Käse, Obst und anderes Grünzeug, Marmeladen, Nutella, verschiedene selbstgemachte Dessertkuchen bis hin zu einer Pancake-Maschine. Gewichtszunahme garantiert. Der Aufzug fährt nur nach Freischaltung mit der Chipkarte, was zumindest ungebetene Gäste etwas einzudämmen vermag. Die Verständigung mit dem überwiegend jungen Hotelpersonal war problemlos auf Englisch möglich.

• Comfort Dreibettzimmer

Zimmer hatte keine Klimaanlage nur klapprigen Ventilator, bei Buchung angeben, wenn man eine Klima will, denn es gibt nur im vorderen Teil des Gebaeudes anscheinend eine Klimaanlage

Top fruehstueck

das Hotel ist ok, hat aber nicht besonders viel Charme, auch die Zimmer sind ehet praktisch, statt eines alten Teppichbodens wäre ein glatter Boden hygienischer

Suite wurde einmal gar nicht unttd sonst nur mangelhaft geputzt. Personal beim Frühstück war teilweise überfordert.

Sehr gute Lage, freundliche Rezeption, gutes Frühstück, keine Wartezeiten beim Aufzug, freundliches Service in der Bar

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer - Begrüßungsgetränk inklusive

Beim Check-In war der Rezeptionist etwas versnobt. Und das die Zimmer beim Betreten schon auf 19°C runter gekühlt sind (Anfangs Mai) muss in meinen Augen nicht sein.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war der Hammer. Grosse Betten, Sauberes Zimmer, grosses Bad. Bei Bedarf wäre die Klimaanlage nutzbar. Wir konnten das Fenster öffnen. Und zu späterer Stunde wurde es dann auch auf der Strasse ruhig.

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer - Begrüßungsgetränk inklusive

Das Personal bei der Rezeption konnte uns nicht weiterhelfen und das einchecken dauerte Eine sehr gute Fachkraft konnte uns dann einiger Zeit helfen

Beim Check-In der Rezeptionist war unfreundlich. Beim Frühstück das Personal schaut bei allen Gästen weg, wenn diese den Saal betreten. Höflich "good morning" sagen tut dort niemand, die Gäste werden ignoriert. Noch nie in meinem Leben habe ich so derartig schmutzige Fenster bei einem Hotelzimmer gesehen. Das Bett ist sehr hart. Das ist kein Bett, sondern eine Folterbank, welche unter Garantie am nächsten Morgen Rückenschmerzen zur Folge hat.

Das Frühstücksangebot ist von erstklassiger Qualität. In der Lobby steht ein Internet-Terminal für Gäste kostenlos zur Verfügung. Straßenbahnen und Stadtbusse in wenigen Minuten erreichbar. Hinter dem Hotel ist der schöne und öffentlich zugängliche Park des Palastes des Staatspräsidenten.

Das Zimmer war gegen eine vierspurige äusserst stark befahrene Hauptstrasse. Bei nur leicht geöffnetem bezw gekipptem Fenster ist der Strassenlärm bis in die späten Abendstunden enorm hoch. Klima Anlage vorhanden, aber wälzte nur warme Luft um, dadurch extrem warm im Zimmer da Fenster wegen Strassenlärm nicht geöffnet werden konnte. Haus Service konnte die Klima Anlage nicht reparieren und es wurde kein anderes Zimmer angeboten, da Hotel ausgebucht.

Zimmergrösse entspricht einem arttypischen Einzelzimmer. Mobiliar und Bad auf neuestem Stand. Frühstücksleistung einwandfrei. Zentrumnahe.

Das Hotel ist an einer viel befahrenen Straße, da wäre eine bessere Schallisolierung der Fenster, die zur Straße liegen, wirklich dringend. Auch wäre es gut, wenn man das Zimmer noch besser verdunkeln könnte.

Das Beste an diesem Hotel ist die zentrale Lage, in 10 Minuten erreicht man den Bahnhof und die Burg, in das historische Zentrum sind es vielleicht 5 Minuten. Das Frühstück war sehr gut, sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl. Das Personal ist freundlich, das Zimmer sehr sauber und komfortabel eingerichtet.

• Comfort Dreibettzimmer

Der Kühlschrank (im Zimmer) war kaputt bzw. hat nicht gekühlt. Außerdem war der Kühlschrank nicht sauber und hat nicht appetitlich ausgeschaut. Die Garage war eindeutig zu teuer --> 18€/Tag! Im Badezimmer gab es eine Badewanne - aber ohne Vorhang oder ähnliches, somit musste man beim Duschen aufpassen - um eine Überschwemmung zu vermeiden! Es wäre nett gewesen, wenn man eine Stadtkarte beim Einchecken bekommen hätte - natürlich hätte man auch danach fragen können...

Das Personal war sehr nett, die Betten angenehm und das Badezimmer sauber. Die Lage des Hotels war perfekt. In wenigen Minuten war man zu Fuß in der Innenstadt, viele Einkaufsmöglichkeiten (Billa, Bäcker, Geldautomat, Subway etc.. Bus- und Straßenbahnstation auch unmittelbar in der Nähe. Welcomedrink war auch dabei. Frühstück war ok.

Sauberkeit, Ausstattung und Größe der Zimmer.

Das Hotel insgesamt war okay! Und das Frühstück wirklich top, wenn auch für uns ( im Urlaub eben Langschläfer) etwas kurz! Die Zimmer waren allerdings sehr klein und auch sehr abgewohnt. Die Sauberkeit war mäßig. Da wir mit kleinen Kind unterwegs waren haben wir gleich nach erster Besichtigung des Zimmers um ein größeres Zimmer ( gern auch gegen Aufpreis) gebeten. Hier erklärte man uns allerdings es geben keine größeren Zimmer. Sehr Schade, da ich im Internet ohne Probleme noch ein größeres Zimmer hätte buchen können. Wir haben unsere Woche dort rumgebracht und waren ja auch kaum im Hotel. Wir werden allerdings nicht wieder kommen.

• Deluxe Suite mit Begrüßungsgetränk

Begrüßung war unfreundlich.

Frühstück war gut. Parkplatzgebühr: 18€/Nacht für Parkhaus des Hotels. In knappen 10 min zu Fuß ist man schon in der Innenstadt.

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer - Begrüßungsgetränk inklusive

Die Sauberkeit war ausbaufähig. Der Zustand der Möbel könnte ebenfalls besser sein.

Die Lage war gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeder etwas dabei.

- Starker Gestank nach Schweiß auf den Gängen - 18€ pro Nacht am Parkplatz (haben wir in der Beschreibung überlesen) welche im Voraus bezahlt werden mussten! Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir einen Tag früher abreisen und haben nicht mal den Parkplatz für den einen Tag rückerstattet bekommen!! - Housekeeping hat am ersten Tag weder Betten gemacht, noch den Müll ausgeleert oder die Handtücher ausgewechselt (sehr sehr schwach für 4 Sterne) - Frühstücksbuffet hatte eine mittelgroße Auswahl jedoch wurde weder Kaffee serviert noch wurde das Buffet regelmäßig überprüft ob noch alles da ist (Schinken fehlte, wurde nie mehr nachgelegt genauso wie Lachs, Obst und Käse).

-Tolle Lage, nur ein paar Gehminuten von der Altstadt entfernt - Freundliches Peronal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sauna / Wellness-Bereich (gehört nicht zum Hotel), aber im gleichen Gebäude, öffnet erst um 16:00! Frühstück offeriert so ziemlich alles, aber die Ambiente ....! Ostblock lässt grüssen !

Eigenes Parkhaus, aber nicht günstig. Gute zentrale lage.

• Comfort Dreibettzimmer

Zimmer war direkt mit Fenster an sehr befahrener Straße, muss man sich daran gewöhnen, Straßenlärm hört man im Zimmer. Minuspunkt wenn man Geräusch empfindlich ist beim Schlafen.

Die Zimmer waren sehr geräumig, wir waren zu 3t und hatten super Platz, vor allem das Bad war sehr groß. Sauberkeit war in Ordnung, Frühstück mit klassischem Angebot aber allem was man braucht inkl. Pancakes. Sehr zentral gelegen (nächste Sehenswürdigkeit ist der Präsidentenpalais), auch top wenn man abends weggehen möchte sind alles zu Fuß gegangen, war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sauberkeit der Fenster, Badezimmer, Kühlschrank usw. Sehr kleine Auswahl beim Frühstück

Das Hotel war im Allgemeinen toll! Sehr freundlicher Empfang! sehr ruhig!

• Comfort Dreibettzimmer

Putzfrauen putzen nur bis zur Bettkante, darunter liegt der Schmutz inkl. einer 2. Fernbedienung fuer das TV Geraet, Kronekorken usw

Tolles Fruehstuecksbufet, Gute Lage

Falsche Auskunft von der Rezeptionisitin bzgl Restaurant: Uns wurde gesagt, das Restaurant habe bis 21:30 Warme Küche und eine Tischreservierung ist nicht nötig. In Wirklichkeit fand aber eine private Feier statt und das Restaurant hatte für uns als Hotelgäste geschlossen..

• Comfort Dreibettzimmer

Über das Personal können wir leider nicht nur Gutes sagen! Es wäre ja nicht schlecht, wenn jemand auch in der Rezeption auf Deutsch reden könnte.......auch wenn Englisch die Weltsprache ist. Fast alles war auch auf Deutsch beschriftet, somit müsste jemand auf Deutsch reden können!!

Vor allem war das Frühstück hervorragend, das Zimmer, Hotel usw. waren alle sauber. Es hat uns auch gefallen, dass auch Parkplätze in der Hoteleigenen Garage gibt, doch kosten sie ein bisschen zu viel!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Es waren viele Flecken am Teppichboden (eventuell austauschen oder einen dunkleren Boden, damit es nicht so sehr auffällt). Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt, die Betten wurden nicht gemacht, die leere Flasche und verwendete Gläser aus der Minibar wurden nicht mitgenommen/gereinigt. Das WC wurde auch nicht geputzt, aber immerhin wurde der Boden im Bad gewischt und wir haben frische Handtücher bekommen.

Das Frühstück war sehr gut und das Bad sehr groß. Wir hatten eine wunderbare Aussicht über Bratislava und das Hotel liegt im Zentrum, wenige Gehminuten vom Hauptplatz entfernt. Die Burg, die Gedenkstätte sind ohne Probleme zu Fuß erreichbar, auch der UFO-Turm scheint weiter entfernt zu sein als er es ist. Aber alles kein Problem!

Als ein wenig unhöflich und unaufmerksam empfand ich, dass, als ich eincheckte, mich das Personal am Empfang zwar nicht unfreundlich abfertigte, aber sich dabei unterhielt, als wäre ich Luft. Die junge Dame an der Bar war nicht besonders freundlich.

Frühstück war reichhaltig, Bett gut

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Hotelbar ist immer noch so, wie man sich das im Ostblock vorstellt. Das Hotel ist im Stil, vor der Wende.

Frühstück ist gut, man darf nur nicht den Tisch verlassen wenn man alleine ist, denn es wird gnadenlos abgeräumt.

Bei der Sauberkeit können die Reinigungskräfte noch ein bisschen nachbessern.

Wir waren während eines Wochenendtrips eine Nacht im Hotel. Die Lage des Hotels ist fußläufig zur Innenstadt. Das Frühstück war sehr gut.

Dunkles Zimmer mit "Aussicht" auf einen Lichtschacht mit lauten Rohren. Personal im Restaurant nicht am Gast interessiert. Matratze im Bett schön durchgelegen.

Die nahegelegene Altstadt ist sehens- und empfehlenswert, das Hotel hingegen leider nicht.

• Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend von der Auswahl - sehr guter Kaffee - viel Obst - eigentlich wirklich alles da. Die Zimmer waren sehr groß - auch das Bad. Der Teppichboden war sehr verschmutzt und wirklich schlecht gesaugt. Wobei man sagen muss, dass das Bad nicht schmutzig war.

- Schimmelbildung an Silikonfugen in der Dusche - Abplatzungen bzw. Deckenbereiche die nur noch minimal an der Decke haften - Lärmbelastung, da Zimmer zur Haupstraße

Mir persönlich hat nicht gefallen dass meine Zimmerbar nicht mit einer Wasserflasche aufgefüllt wurde , normalerweise sollte der Kühlschrank täglich kontrolliert und auch aufgefüllt werden ...

Frühstücksbuffet ok , nur mit dem normalen Kaffee dauerte es immer etwas länger ...

Zimmer: Größe und Ausstattung waren OK. Fenster zur viel befahrenen Straße war nicht dicht = Laut. Schimmel hinter der Dusch-Schiebetür.

Frühstück intercontinental war absolut OK.

Buchungsstornierungsbedingungen wurden uns vom Personal nicht mitgeteilt. Daher haben wir 1 Nacht mehr bezahlen müssen, was vermeidbar gewesen wäre.

Frühstück war lecker

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer - Begrüßungsgetränk inklusive

Leckeres Frühstück, einige große Tische für uns als Gruppe sehr entgegenkommend. Willkommensgetränk war eine gute Einstimmung für den Abend. Gute Lage - Bahnhofsnähe und Altstadt.

Das Spa ist sehr klein, nicht immer besetzt, kein Schwimmbereich. Aber die Masseuse war sehr gut ausgebildet und hat uns exzellent massiert

Freundliches und effizientes Personal, hilfsbereit und informativ. Die Betten mit wunderbaren Matratzen, herrliches Frühstücksbuffet. Haben den Abend in der Hotelbar ausklingen lassen, die auch einen Raucherbereich hat, und mit günstigen Preisen überrascht. Zimmer und Bad sind sehr groß, sehr ruhig. Rezeptionisten sprachen fließend Deutsch und Englisch.

Personal am Empfang unfreundlich

Empfang war sehr unfreundlich, weder hilfs-noch auskunftsbereit. Zimmer war geräumig und sauber, Frühstück in Ordnung. Lage sehr gut

Mangelnde Sauberkeit, abgewohnte und fleckige Teppichböden im Zimmer, Abfluss im Waschbecken kaum durchgängig, Freundlichkeit der MitarbeiterInnen insbesondere im hauseigenen Café,

Frühstück war reichlich und gut

Zimmer heiß und nicht klimatisiert. Parkplätze zum Entladen des Gepäcks vor dem Hotel nicht vorhanden. Man muss im Parkverbot stehen. Parkplatz in Hoteleigener Tiefgarage mit 18 € pro tag einfach zu teuer. Personal zum Abend und Frühstück wenig aufmerksam und unfreundlich. Herabgefallene Speisen werden ignoriert, Buffet wird sparsam nachgefüllt. Das Personal hat mit sich selbst zu tun.

Frühstück gut und ausreichend. Zimmer sauber und ordentlich. Personal am Empfang nett und freundlich.

Das Badezimmer war alt und die Duscbrause war nicht richtig befestigt und hatte kaum Druck

Klasse Frühstück sauber und gepflegt freundliches und hilfreiches Personal

Es war sehr heiss im Zimmer, die Klimaanlage funktionierte nicht gut, die Zimmer zur Straße sind auch bei geschlossenem Fenster recht laut.

Gutes Frühstück, das Personal hat ordenliche Englischkenntnisse. Das Hotel ist sauber , man ist schnell zu Fuss in der Altstadt, auch einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Die Zimmer wirken teilweise etwas alt, aber sie sind sauber - was das Alter ausgleicht.

Die Lage dieses Hotels ist super. In ca. 15 Minuten ist man zu Fuß beim Bahnhof. Auch in der Altstadt ist man in wenigen Minuten. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an süßen und sauren Speisen geboten.

Kein Kritikpunkt

Frühstück optimal. Sehr umfangreich, es hat nichts gefehlt und wir konnten schon früh morgens frühstücken. Zimmer sehr sauber, großzügig und modern eingesrichtet. Für eine kurzen Aufenthalt um die Stadt kennenzulernen ist das Hotel ideal. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Das Badezimmer war dreckig, zb waren noch Zahnpastarückstände rund ums Waschbecken! Der Parkplatz kostet 18€ pro Nacht!

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Alle wichtigen Punkte sind fussläufig zu erreichen. Frühstück war abwechslungsreich

• Executive Doppelzimmer - barrierefrei

Hat nichts mit dem Hotel zu tun, sondern mit Bratislava im Allgemeinen: Kleiner Tipp fürs Taxifahren: am besten vermeiden - ist fast immer Abzocke. Wenn, dann das Hotel bitten, eines zu rufen, oder mit den Öffis fahren bzw. zu Fuß gehen.

Frühstück top - total viel Auswahl und gute Qualität. Lage ebenfalls super - man erreicht das Stadtzentrum innerhalb eines kurzen Fußmarsches. Preis-Leistungsverhältnis super. Sehr empfehlenswertes Hotel.

Zum Zeitpunkt unserer Reise hatte es untertags 35-37 Grad gehabt, dadurch war es im Zimmer relativ warm, vor allem ohne Klimaanlage. Jedoch war ein Ventilator im Zimmer

Die Lage war top, alles zu Fuß erreichbar. Betten sehr bequem und auch das Frühstück hat von allem etwas geboten und der Kaffee war sehr gut.

• Deluxe Suite mit Begrüßungsgetränk

Drink nur im Raucherbereich möglich Mitarbeiter Rezeption nicht kompetent (wo kann man um 22 Uhr noch essen gehen? - konnte nicht beantwortet werden....; aufsplitten der Rechnung für die Firma war umständlich....) Bad war nicht sauber....viele Haare in der Badewanne...

Großes Zimmer Bad mit Badewanne

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer - Begrüßungsgetränk inklusive

Die Hotelbar hätte etwas länger geöffnet sein können, war aber so auch ok.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders gut war der Abstellplatz für unsere Fahrräder.

Das Zimmer was wir hatten war weit weg von 4 Stern,Teppich schmutzig,also flecken !! Breis wie gebucht über Booking.com zuerst nicht bekommen,nach nachfrage wurden mir 8 euro zurück Gebucht,das ging in Ordnung !!

Frühstück war super,große auswahl:

Das Frühstück.

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Obwohl es an einer Hauptverkehrststraße liegt ist es nicht laut.

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer - Begrüßungsgetränk inklusive

Die Flecken auf dem Teppich im Zimmer sowie auf den Polstermöbeln waren nicht akzeptabel. Schade, das hat das Niveau sehr gesenkt. Preis-/Leistung Hotel generell gut, jedoch für eine Nacht in der Garage Euro 18 zu verlangen, ist heftig.

Das Badezimmer war neu, groß und schön.

Das Fenster im Zimmer war nicht zu öffnen - bei 35 Grd außen war es etwas heiss im Zimmer.

Alles bestens. Garage direkt neben Hotel und zur Altstadt nur über die Straße. Zur Burg ebenfalls zu Fuß kein Problem.

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer - Begrüßungsgetränk inklusive

Das erste Zimmer was uns zugewiesen wurde war nicht das was wir gebucht hatten.(Raucherzimmer,miefig und dunkel) Nach Reklamation ein anderes Zimmer bekommen.

Frühstück war ok und ausreichend.Die Lage zur Altsatdt ist gut.

Es war im Sommer leider über 30 Grad und das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage. Als Alternative gab uns das Hotel einen Ventilator ab. Damit war es okay aber nicht optimal. Bei normalen Wetterbedingungen spielt dies aber keine Rolle.

Zimmer und Frühstück waren hervorragend, Personal sehr freundlich. Lage ziemlich gut am Rande der Altstadt. Busstation um die Ecke.

Schimmel in der Dusche, Badamaturen fast durchgerostet, Klimaanlage funktionierte nicht, Waschbecken wäre fast abgefallen, Zimmer nicht wie auf Bildern, usw.

Die Lage ist sehr gut für einen Stadttrip

großes, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück; Nähe zu Bahnhof sehr gut, man ist zu Fuß gleich bei Straßenbahn und Altstadt sowie Burg. Einfach zu empfehlen!

Das Badezimmer war sauber und i.O. aber leider wie in so vielen Hotels sehr wenig Abstellflächen. Der Spülkasten der Toilette brauchte immer sehr lange bis er wieder vollgelaufen war so das 2 Personen sofort hintereinander die Toilette nur im Notfall aufsuchen sollten, auch dauerte es sehr lange bis das warme Wasser bei Duschen ankam was sehr verwunderlich war im Handwaschbecken war es im Verhältnis sehr schnell. Vielleicht lag es daran das wir im 6. Stock die Zimmer waren. Im Frühstücksraum waren an der Decke Flecken von Wasserschäden zu sehen die doch bei einem 4* Haus nicht sein sollten vorallem da es keine frischen waren. Der Rythmus der Zimmerreinigung blieb uns unerschlossen. An einem Tag wurde in einem Zimmer der Papierkorb geleert und die Betten nicht gemacht im anderen Zimmer war es genau umgegehrt. Die Zimmer waren aber im großen und ganzen in Ordnung nur hätte man vielleicht einmal das Staubtuch benutzen können.

Das Frühstück war dem Preis Leistungsverhältnis entsprechend vollkommen in Ordnung. Die Betten waren ok. Das Personal an der Reception war sehr nett und höfflich und sehr hilfsbereit.

Umbauarbeiten im Hotel auf der gleichen Etage Hotel liegt an lärmiger Durchgangsstrasse mit viel Verkehr

Kompetentes Rezeptionspersonal, rascher Taxiservice

• Executive Doppelzimmer - barrierefrei

Das Begrüssungsgetränk wurde uns sehr unfreundlich, nach langem warten in einem großen Speisesaal serviert🙈 Wir kamen uns sehr verlassen vor, man sollte besser darauf verzichten, So etwas ist, meine ich, überflüssig

Frühstück war super 👍 Betten auch sehr gut, wir waren insgesamt sehr zufrieden👍

Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl das Hotel aus Umweltgrüngen nur auf dem Boden liegende wechseln wollte. Die Bar hatte eine schöne Getränkekarte, jedoch war davon vieles nicht bestellbar.

Reparaturen Nach Reklamation sehr schnell ausgeführt

Wir wollten den reinigungspersonal etwas leichter machen bei der Abreise und haben die Bettwäsche abgezogen Waren sehr erstaunt was wir da sahen matrazenschoner Decke und Polster hatten grosse Gelbe unappetitliche Flecken

Tolle Lage gutes Preis Leistungsverhältnis Frühstücksbuffet reichlich

In Österreich wäre das kein 4-Sterne-Haus, sondern eher ein 3-Stern-Hotel. Blick des Zimmers in den Lichtschacht, tlw. unangenehme Gerüche bei geöffnetem Fenster (Fäkalien), keine Klimaanlage (heiß im Sommer!)

zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet

Das Personal an der Rezeption war weder freundlich noch engagiert. Wir wurden weder danach gefragt ob wir ein Frühstück dazu buchen möchten (nach unserer Frage ob das Frühstück inkludiert sei - war auf booking.com etwas irreführend deklariert) noch wurde uns erklärt wie man in die Altstadt kommt, wo die Zimmer sind..........etc. Natürlich stellt man dann selber diese Fragen - ich war es jedoch bisher gewohnt bereits beim check in automatisch diese Informationen zu bekommen. Auch die, hinter der Rezeption bereitliegenden, Stadtpläne wurden uns nicht ausgehändigt.

Die Lage ist sehr gut, das Hotel leicht zu finden, da die Aufschrift schon von weitem zu sehen ist. Für einen Städtetrip ideal. Das Zimmer war relativ groß, ist zweckmäßig eingerichtet und war sauber. Für Damen mit langem Haar - eigenen Fön mitnehmen 😁 Unser Zimmer war im 6. Stock - schöne Aussicht auf die Burg.

Wir mussten ca 8 min das Wasser laufen lassen bis warmes kam. Der parkplatz war nicht im Preis des Zimmers und kostete 18 euro pro tag. Ist denke ich zu viel...

Lage, Fruhstuck

• Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel liegt super zentral in der Innenstadt. Sie haben ein eigenes überwachtes Parkhaus direkt am Hotel. Restaurants, Bars etc. gibt es in der Umgebung genug. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem. Das Frühstück war auch voll ausreichend.

Anfahrt zur Hotelgarage ist etwas kompliziert, da das Hotel in einer Einbahnstrasse liegt, muss man erst um mehrere Blocks fahren, bevor man in die Hotelgarage einfahren kann. Der Preis dieser ist mit € 18,- pro Tag etwas happig. Dafür ist die Garage Videoüberwacht und mit Schranken geschützt. Das Auto ist hier also sicher. Im Badezimmer hat mir eine zusätzliche Ablagemöglichkeit für z. b. meinen Kulturbeutel gefehlt.

Die Lage ist 1a. Man ist in nichtmal 5 Minuten zu Fuß in die Altstadt gelaufen. Außerdem ist das Hotel gut geschützt. Man benötigt um mit dem Lift fahren zu können seine Zimmerkarte. Im Zimmer war alles sauber und ok. Der Schrank ist auch für 2 Personen aussreichend, obwohl ich nur ein Einzelzimmer hatte. Das Badezimmer hatte eine separate Dusche. Handtuchwärmer war vorhanden. Gegessen habe ich im Hotelrestaurant nicht und kann dieses deshalb auch nicht beurteilen. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich.

• Comfort Dreibettzimmer

Das Personal an der Rezeption. gebucht wurde ein Zimmer für zwei Tage, bei der Anreise haben wir dann entschieden, dass uns eigentlich ein Tag reichen würde. Personal an der Rezeption war nicht fähig, diesen einen Tag zu stornieren. Letzendlich haben wir den vollen Preis gezahlt, was wir jedoch nicht wussten war, dass der Mitarbeiter an der Rezeption, den zweiten Tag storniert hat. Daher mussten wir um 11 Uhr auschecken und haben trotzdem den vollen Preis für zwei Nächte bezahlt! Das Hotel steht und fällt mit seinem Personal, in diesem Fall werden wir nie wieder in das Hotel Tatra fahren geschweige denn es jemanden empfehlen!

Zimmer und Lage waren gut

Leider war Personal mit Frühstücksbuffet ein wenig überfordert (Teller nicht da, Platten und Getränke nicht nachgefüllt,...) - aber sie waren danach sehr bemüht als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben!

Große und SAUBERE Zimmer / Bad, netter Welcome Drink, zuvorkommendes Personal, Lage nicht zu weit in die Altstadt somit sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Veraltetes Hotel.Das Frühstück hat zusätzlich 28€! für 2 Personen gekostet.Eine Unverschähmtheit und reine Abzocke!Mit Parkplatzgebühr und Frühstück waren wir bei 111€ und nicht bei 65€ so wie das im Angebot stand.Got sei Dank nur eine Nacht und nie wieder!

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer - Begrüßungsgetränk inklusive

Nur eine Badewanne ohne Duschvorhang, daher leichte Überschwemmungen beim duschen. Sauberkeit zwar gegeben aber an Orten wie hinter dem Nachtkästchen etwas staubig.

Bequemes Bett, Zimmergröße ideal ausreichend, sehr nahe der Altstadt und damit super zentral! Freundliches Personal und kleines aber nettes Frühstücksbüffet

Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut vom Bahnhof aus zu erreichen, in wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Von Außen sieht das Hotel auf den ersten Blick nicht so toll aus, man ist dann eigentlich umso überraschter wenn man ins Foyer kommt. Sehr hell und ansprechend. Das Frühstück war sehr reichlich und es hat wirklich an nichts gefehlt.

Preise für Garage verhältnismäßig teuer Preise für Frühstück relativ hoch Duschwand/ Vorhang fehlt im Badezimmer

Große Auswahl beim Frühstück Zimmer modern, sauber und ruhig Hilfsbereites Personal bei Rezeption

Das Zimmer wurde während unseres Aufenthalts nicht gereinigt und keine Betten gemacht. Lediglich der Abfalleimer wurde geleert und es wurden täglich neue Handtücher gebracht, obwohl noch genug unbenutzte vorrätig waren. Da das Wetter ausgesprochen prächtig war und Bratislava eine schöne Stadt ist, sind die Mängel nicht ins Gewicht gefallen

Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel liegt ziemlich zentral, an einer sehr stark befahrenen Straße. Im Zimmer hört man davon nicht viel, weil die Fenster dicht schließen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Hotel liegt auf einer wichtigen Durchgangstrasse. Auch nachts ist der Verkehr beim aufgeklappten Fenster sehr störend. Ohrstöpsel erforderlich.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett auch sehr angenehm. Das Bad war geräumig und gut ausgestattet. Leider war der Abfluss im Bidet so gut wie verstopft.

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer - Begrüßungsgetränk inklusive

Es könnte besser gewartet sein, Wände brauchen einen neuen Anstrich, teilweise wird zu sehr improvisiert. Personal unterkühlt.

Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Hotelbar. Bad sehr groß und in gutem Zustand

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zimmerservice mit Speisen, gemäß Infomaterial auf dem Zimmer, war nicht erhältlich. Kein Drama, aber ärgerlich, wenn man sich am Abend darauf verlässt. Die Key card für Lift,Zimmer und Elektrizität hätte in doppelter Ausfertigung angeboten werden sollen. Ansonten war ein Verlassen und Etagenwechsel alleine nicht möglich.

Zimmer war großraumig und hell. Trotz guter Belegung war es angenehm ruhig im Hotel .Frühstück war reichhaltig und für jede Geschmacksrichtung etwas dabei.

Parken ist sehr teuer, 18 € pro Tag. Das steht in keinem Verhältnis zum Preis der Unterkunft. Das Restaurant sollte dringend renoviert werden. Hier ist das Flair noch aus Zeiten des Ostblocks.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Knapp 10 Minuten zu Fuß zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Zuerst erhielten wir ein Zimmer im 6. Stock zugewiesen, das wir sofort wieder verlassen haben (billigste, wackelige Möbel, alles nur behelfsmäßig, kein Wohnkomfort), es gab zudem kein Warmwasser. Nach etlichen Nachfragen an der Rezeption (zunächst telefonisch, dann persönlich, weil gar nichts geschah), wurde uns ein Zimmer (Nummer 214) im zweiten Stock (straßenseitig, extrem laut; Durchzugsstraße, gegenüber befindet sich noch dazu ein lautes Nachtmusiklokal!) zugeteilt. Die Matratzen liegen nur auf je einem Brett, der Liegekomfort ist daher ganz schlecht; hart. Es gibt keine Duschwand bei der Badewanne, das Badezimmer ist extrem eng. Die Bettwäsche war schon beim Einzug fleckig. Alles wirkt billigst und lieblos ausgestattet. Früher war das Hotel wirklich besser.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Tatra ansehen