Bewertungen für Roset Boutique Hotel 5 Sterne

Sturova 10, 811 02 Bratislava, Slowakei

Nr. 6 von 104 Hotels in Bratislava

• Executive Suite

Für eine Nacht etwas überflüssige Größe und Einrichtung der Suite. Sofa im Sitzbereich extrem niedrig.

Ehemals großbürgerliches Wohnhaus vom Anfang des 19 Jhds., umgewandelt in Hotelsuiten. Große Zwei-Zimmer-Wohnung mit integrierter Küche, was wir eigentlich nicht benötigten. Einrichtung modern und nüchtern. Relativ nahe des Zentrums gelegen, Personal höflich und gut geschult. Frühstück ausreichend und gut.

• Executive Suite

Anfahrt selbst über Navi schwer. Seitenstraße einzugeben wäre hilfreicher, dort, wo man auch vom Hotel halten darf.

Sehr ruhig und Nähe zu Allem Wichtigen im Zentrum. Fussläufig alles zu erreichen.

Zimmer sehr unpersönlich und wenig eingerichtet . Ich hatte eine Suite und für diesen Preis sind die Möbel schon ein wenig zu sehr in die Jahre gekommen bzw abgenutzt .

Sehr zentral gelegen , freundliches Personal , gutes Frühstück

• Executive Suite

das Badezimmer war schön, aber etwas klein. Aber daran soll ein Urlaub nicht scheitern! Und dass leider bei dem Preis kein Frühstück dabei war. das haben wir zu spät gesehen.

Wahnsinns schönes Hotel. von aussen hatten wir bei der Ankunft bedenken. aber innern echt ein Traum.

• Executive Suite

Die schlechten Englischkenntnisse , die nicht vorhandenen Deutschkenntnisse, die Staubmengen unter dem Bett, die Lautstärke im 1. Stock vom unterhalb gelegenen Cafe ( hat um 17 Uhr Samstags begonnen) , der ungelernte Schuhputzmeister (Rauleder mit Schuhpasta geputzt), Wellnessbereich ... Jacuzzi hat nicht funktioniert! Keine Ansprechperson anwesend bei einem Schadensproblem (weder Chef noch Vize)

Frühstück war sehr lecker, Zimmer sind schön groß und geräumig, allerdings bei genauerem Hinschauen sehr staubig, vor allem unter dem Bett liegen gefühlte 2cm Staub. Parkservice ist wunderbar, Schlüssel abgegeben und der Wagen wird geparkt in einer Garage. Bügelbrett und Bügeleisen gibts im Zimmer sowie eine Perfekt ausgestattet Küche!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Absolut perfekter Aufenthalt.

Ein wunderbares Hotel. Sehr große Zimmer. Das Personal ist perfekt geschult. Da es keine Parkplätze vor dem Hotel gibt, kümmert sich das Personal automatisch darum. Schlüssel abgeben und einchecken....Perfekt. Die Lage ist auch ideal. In 10 Minuten zu Fuß erreicht man die Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Executive Suite

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln!

Riesiges Zimmer (Nr. 103) und außerordentlich freundliches Personal. Zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten. Alles was man braucht ist in der Nähe. Schönes Hotel!

• Executive Suite

Zimmer war etwas laut, da die Lüftung nicht gesteuert werden konnte mit dem Raumthermostat, wird vermutlich repariert werden

sehr bequemes Bett, großzügiges helles Zimmer verschiedene Allergikerkissen auf Wunsch zur Auswahl gutes Frühstück, zuvorkommender Service! bequeme Gehweite in die Altstadt, zur Oper und ins Einkaufszentrum sehr viele nette Lokale in der Umgebung, etwas weniger touristisch als direkt in der Altstadt am Abend

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Executive Suite

Alles war meeeeggggaaa!!!😁😁😁das Zimmer so gross und komfortabel!!!es war der Hammer 😁😁😁Service top!!die Lage des Hotel suuuuppper!!😁😁einfach meeegggaa super!!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Executive Suite

Bei 5 Sternen könnte man sich inkludierte Spa-Leistungen erwarten. Auch ist es in den Zimmern extrem warm, die Heizung konnten wir nicht gut regulieren.

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, gute Lage, riesiges Zimmer :-)

• Executive Suite

Die Lage des Hotels war optimal! Zu Fuß alles ganz schnell zu erreichen. Parkplatz für 10€ ein Schnäppchen in Bratislava! Riesen Zimmer, alles super sauber! Buchten ohne Frühstück da überall kleine Cafés in der unmittelbaren Umgebung sind! Immer wieder gerne!!!!

• Executive Suite

Tolles Hotel! Die Lage ist Top! Perfekt für einen kleinen Sightseeing Trip! Das Frühstücksbuffet an sich ist nicht allzu groß, es gab jedoch die Möglichkeit sich Pancakes etc. frisch zubereiten zu lassen.

• Executive Suite

Saßen zum Dinner allein im Restaurant, Speisenangebot vielversprechend, wird aber wohl zu wenig in Anspruch genommen, dadurch leichte Qualitätsschwächen Anfahrt zum Hotel trotz Navi ziemlich problematisch

Service Sauberkeit Ausstattung Freundlichkeit des Personals Frühstücksbüffet

• Executive Suite

Preis für Bratislava vielleicht ein wenig hoch aber für diese Zimmer und diese Ausstattung durchaus angemessen!

Tolle Zimmer mit super Ausstattung.Ideal für Stadtbesichtigung, da sehr zentrale Lage. Auto sicher geparkt auf Video-überwachten Parkplatz.

• Executive Suite

Sauna muss separat bezahlt werden und ist für Hotel auf diesem Niveau zu klein. Ist angesichts der anderen Qualitäten des Hotels aber ein vernachlässigbarer Kritikpunkt.

In diesem Hotel passt einfach so gut wie alles - Empfang, Servicequalität, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lage, Ausstattung sowie die große Auswahl in der Minibar und am Frühstücksbuffet.

• Executive Suite

Das Hotel ist sehr gut gelegen und wunderschön eingerichtet, es befindet sich in einem schönen Gebäude mit vielen hübschen Details. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Das Frühstück war lecker, es fehlte an nichts. Die öffentlichen Räume (Lobby, Bar) sind gemütlich und einladend. Die Mitarbeiter waren allesamt ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder dort buchen, wenn wir das nächste Mal in der Stadt sind.

• Executive Suite

Bei genauerem Hinschauen finden sich kleine Mängel in der Sauberkeit (Bad und Couch).

Service und Freundlichkeit im Hotel und in Bratislava auffallend gut, das findet man in Deutschland nur selten. Das Fruehstück war reichlich und man konnte zusätzlich Kaffee und Eier frisch zubereiten lassen. Wir waren am Abend im Dolnozemská sehr gut und günstig bei excellentem Service essen. Wir kommen gern wieder.

• Executive Suite

Die Zutrittskarten zu unseren Zimmern mussten wir 3-4 mal austaschen lassen, weil der Zutritt nicht mehr funktionierte; wurde aber jeweils sehr schnell behoben

Riesige Zimmer mit ca 50 m2; sehr gutes Bett, in welchem ich ab der ersten Nacht gut geschlafen habe. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kann zusätzlich zum Buffet auch noch à la carte bestellen, z.B. Egg Benedict, Lachs etc.

• Executive Suite

Wir hatten beim Frühstück zwar eine Speisekarte auf dem Tisch jedoch fragte uns niemand ob wir von dieser etwas bestellen möchten. Buffet aber gut und reichhaltig

Tolles Hotel an guter Lage. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten in der Altstadt oder beim neuen grossen Einkaufszentrum. Unser Zimmer war sehr gross, hatte ein bequemes Bett und uns im grossen und ganzen gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Deluxe Apartment

nie und nimmer ein 5-sterne haus! kleines bad mit einem(!) lavabo. nur ein wc HINTER der türe im bad. wenig auswahl beim frühstücksbuffet. PAPIERSERVIETTEN!! veraltete, sehr kleine reception. schmuddeliger eingangsbereich.

• Executive Suite

- Es gibt nichts zu bemängeln (es war ein außergewöhnlich toller Aufenthalt)!

+ Lage (jeweils 5 Minuten in die Altstadt bzw. zur Donau) + Room-Service (köstlich, wie im Hauben-Lokal) + Riesige, komfortable und moderne Zimmer + Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Executive Suite

Das Frühstück, die super Lage, das riesige Bett und das sehr freundliche und zuvorkommende Personal machen den Aufenthalt immer wieder zu einem besonderen Highlight.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Kein separates Wc, Bad im Verhältnis zum Zimmer eher klein, Spa kostet extra

Gute Lage Nahe der Altstadt, riesige geschmackvolle Zimmer, freundliches Personal und sehr gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Executive Suite

Frühstück hätte viel besser sein können, also für ein 5 Stern Haus war es nicht angemessen. Das Bett war sehr ungemütlich (Matratzen viel zu hart) und 30 Euro für einen Parkplatz zu verrechnen, der in einer Seitengasse liegt ist auch ziemlich übertrieben. Das zahl ich nicht mal in einem Wiener Hotel mit Garage

Gefallen hat uns nicht wirklich was

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Executive Suite

bei der ankunft bekamen meine eltern ein zimmer mit teppich boden voller flecken, alte handtücher, am balkon ein aschenbecher bis oben hin voll mit zigarettenstümmel, vorhänge komplett löchrig, schmutzig! hatte nichts mit einem 5 sterne hotel zu tun! nachdem wir und beschwert haben wollten sie zuerst 50 euro pro nacht zusätzlich für ein anderes zimmer??? dann auf einmal hat es doch das hotel übernommen! frechheit! frag mich nur von wo diese bewerungen herkommen! nie wieder!!!!

• Executive Suite

Das Frühstück war leider sehr schlecht. Die kleine Auswahl wäre für uns kein Problem gewesen, aber selbst davon war ständig alles fast leer und das Personal hat sehr langsam darauf reagiert.

Das Zimmer war richtig schön und groß. Das Bett sehr bequem und das Hotel liegt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Executive Suite

Peanuts: Leider hatten wir trotz anderer Buchungsinformationen nur zwei Einzelbetten, die zu einem großen Bett zusammengestellt wurden, zur Verfügung - wollte man in die Mitte rutschen, wäre man beinahe hinuntergefallen, weil sich die Bettteile auseinandergeschoben haben. Ein Kingsize-Bett wäre sicherlich gemütlicher gewesen. Das Personal beim Frühstück war nicht besonders freundlich. Obwohl bestimmte Spezialitäten theoretisch á la Carte bestellt werden konnten, hat uns niemand nach unseren Wünschen gefragt - nur recht unwirsch und so nebenbei am Buffet nach der Zimmernummer. Als wir am zweiten Morgen wieder einen Kaffee ordern wollten, hat uns eine Angestellte recht unfreundlich auf den WMF-Vollautomaten verwiesen.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist der ideale Ausgangspunkt für Stadterkundungen oder Spaziergänge an der Donau. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, das Zimmer (Executive Suite) war riesig, luxuriös und sogar mit einer Küche ausgestattet. Die Couches sorgten für ein hemiliges Gefühl. Das Frühstück war einigermaßen üppig, wenngleich eher auf interkontinentalem 4*-Niveau. Das Zimmer war schön und modern eingerichtet und sehr sauber. Zur Begrüßung wurde uns ein Glas Prosecco gebracht, darüber haben wir uns natürlich auch sehr gefreut :) Das Personal beim Empfang war freundlich, unkompliziert und zuvorkommend. Ohne es erwähnt zu haben, wurde für meine Freundin eine Flasche Wein samt Geburtstagsgruß auf dem Zimmer hinterlegt - sehr aufmerksam. Auch am zweiten Abend wurde uns eine kleine Überraschung in Form von Brandteigkrapfen kredenzt.

• Executive Suite

Das Bett. Bequem aber ein Doppelbett wäre besser als 2 zusammengestellte Einzelbetten

Sauberes Zimmer, 2 WCs, toller Frühstücksraum und leckeres Frühstückbuffet. Sehr freundliches Personal,das sich um Wünsche annimmt und aufmerksam ist.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Executive Suite

Sehr großzügige Suite für 2 Personen. Schlaf- und Essbereich getrennt. Top Lage des Hotels für Stadtbesichtigung. Feiermöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar. Absolut zu empfehlen.

• Executive Suite

Tolle Lage, schönes Frühstück mit warmen Speisen auf Bestellung, frische Spezialitäten

• Deluxe Apartment

Betten könnten etwas komfortabler sein

Zimmergröße, Lage ,Frühstück

• Executive Suite

Der Lärm von der Klimaanlage war laut.

Frühstück sehr gut. Das Zimmer sehr schön, geräumig.

• Executive Suite

Das Zimmer war einfach Top! Genauso das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Richtig schönes Hotel in mitten von Bratislava

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gab keine Minuspunkte

War wirklich alles in allem super.Vom Zimmer bis zum leckeren Frühstück.Waren in 3 Minuten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Executive Suite

Das Zimmer war sehr groß, schön und modern, das Personal sehr freundlich und bemüht.

Freundlichkeit des Personals

• Executive Suite

Top Frühstück und exzellenter Service. Komfortabler Parkservice.

Ich habe kein Kritikpunkt

Alles war toll. Personal sehr nett,perfektes Englisch,super Frühstück,tolle Zimmer

• Executive Suite

Sehr herzlicher Empfang und promptes Serviceangebot rund um die Uhr!

• Executive Suite

Sehr großes Zimmer,nettes Personal und sehr gute Lage.Würde es sofort wieder buchen.

• Executive Suite

Central.Gut isoliert.Leise,Klima.Sehr grosse moderne saubere Zimmer.Parkplatz gegenüber.

alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Unser Appartement war sehr groß und geräumig, alles sehr sauber und bequem. Zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Executive Suite

Super Hotel, Lage nicht ganz im Zentrum aber in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Executive Suite

Silikonfugen im Bad sind schimmlig- gehören erneuert! Sonst alles Bestens!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Executive Suite

Ein super Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Service, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Executive Suite

Kühle Atmosphäre, kein Weihnachtsschmuck.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, frischer Fruchtsalat. Zimmer sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Executive Suite

Zu wenig Weihnachtsdeko aber das ist meine Geschmackssache;) alles fein!

Sehr gutes Frühstück, super Fitnessraum, große Suiten, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

:))

Freundlichkeit beim Empfang, Welcome Prosecco, upgrading auf höhere Kategorie ohne Anfrage.

alles super

sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal super große und moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Die wohnliche Ausstattung und das Personal

• Executive Suite

Der Fernseher war zu klein für diesen großen Raum.

Das Frühstück vom Buffet aber auch von der Karte (alles im Preis inbegriffen).

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Executive Suite

Die Suite war eigentlich eher eine Luxuswohnung inkl. Küche. Man hätte dort auch wohnen können. Und das zu einem sehr günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Executive Suite

super Hotel, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück und tolle Lage in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Spa war zu klein

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Internetverbindung im Zimmer war sehr schlecht. Frühstück war mäßig (eher für 3 Sterne Hotel), sont war gut.

Top Lage. Man kann überall zu Fuß gehen. Das Hotel ist sauber und ganz schon ruhig. Sehr schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

das Frühstück ist für 20 € pro Person nicht nur zu teuer, sondern auch viel zu dürftig; der Frühstückskaffee ist kaum genießbar, der alternative Mokka nur ein Finherhut voll ...

sehr große, gut ausgestattete Appartments

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

die Fotos auf der Hotel Webseite und Booking entsprechen nicht der Realität!!!! Die Rezeption -für ein 5*Hotel ist sie zu einfach und nüchtern eingerichtet. Obwohl das Wohnzimmer sehr groß ist (fast nutzlos), ist das Badezimmer winzig. Der Vergrößerungsspiegel hängt über dem WC. Statt einer Dusche gibt hier eine Badewanne, die zu höhe Seitenwände hat, also ist es fast unmöglich reinzukommen. Das Begrüßungsobst -eine Mandarine und eine Birne wirken eher unappetitlich. Preisleistungsverhältnis ist ok-aber es ist eher ein 4*Hotel.

Wir haben eine Execuvite Suite für eine Nacht gebucht. Ein großes Zimmer mit Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer-viel Platz und für eine Familie sehr geeignet. Es gibt viele geräumige Schränke. Das Bett ist bequem und die Bettwäsche ist sehr angenehm. Das Frühstück ist einfach aber frisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Zimmer sind riesig und sehr gut ausgestattet. Die Sauna im privaten Spa Bereich ist zwar sehr klein, hier täuschen die Fotos etwas, aber trotzdem den Preis wert. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Lage ist sehr gut - der Hauptplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Garage muss extra bezahlt werden. Leider ist das Restaurant nicht mehr im Untergeschoss, wo es deutlich gemütlicher war

Die Lage ist - trotz Baustelle - sehr zentral. Das Service Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant ist qualitativ durchaus empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Vielleicht nur eine Stimmungsschwankung, aber während des Frühstücks hätte etwas mehr Motivation und Freundlichkeit des betreuenden Personals nicht geschadet.

Angenehme Atmosphäre, großzügige, gut ausgestattete Zimmer in zentraler Lage. Sehr gutes Essen mit aufmerksamer Bedienung im angeschlossenen Restaurant. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Für Wellness wir 50 Euro pro Person 2 Stunden verlangt. Das Frühstück ist keine 20 Euro wert. Das Personal hat geschlafen. Auf die Bestellung vergessen obwohl zu zweit und nur 4 Leuchte beim Frühstück.

Der Stil der Einrichtung die ich nicht in meinem Zimmer hatte, welche ich natürlich erwartet habe. Dachte einen Raum zu bekommen, stattdessen 2 Zimmer. Schade

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

der Lärm in der Nacht von einem anderen Balkon. dass das Zimmer anfänglich nicht komplett sauber geputzt war - wurde nach reklamation sofort verbessert. Und die Geräusche die man jedes mal hörte wenn die spülung im oberen Zimmer betätigt wurde.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt. Soeie der parkservice.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

frühstück entspricht keinen 5 sterne haus eher einem guten 3 stern wir sprechen deutsch ist nicht korrekt englisch ist die umgangssprache

das personal ist sehr freundlich das essen im restaurant ist sehr gut betten sind gut sauberkeit wie es einem 5 sterne hotel sein soll

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Wir wurden auf den hoteleigenen Parkplatz umgeleitet (€ 10,-/Tag), obwohl in der Nebenstrasse Hotelparkplätze ausgewiesen waren und auch andere Autos dort dauerparkten.

Service, die kleinen süßen Überraschungen, die Ausstattung, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Sehr laut im und um das Hotel, Wellness kostet sagenhafte 50.- Euro für 2 Stunden ??? Ich frage mich warum werden immer erst die Zimmer vergeben die zur Straße rausgehen selbst bei niedriger Buchungslage, sollte man nicht die wenigen Gäste voll zufrieden stellen?, Direkt vor dem Hotel gab es eine Mega Baustelle, diese wurde bis spät abends und sogar am samstag betrieben, nicht sehr schön, gerade hier wäre es angebracht die Gäste in den ruhigen Hinterhof nächtigen zu lassen! Aufgrund des billigen Alkohols scheint Bratislava zu einer Sauftour gerade zu einzuladen, dadurch sehr laut weil besoffene Horden durch die Straßen ziehen, direkt vor dem Hotel.... schade.....

Lage des Hotels ist wirklich gut, man ist schnell in der sehenswerten Innenstadt, alles was man braucht in Laufnähe, in der Fussgängerzone kostenloses W-Lan habe ich bislang noch nie in einer Stadt gehabt, beeindruckend......geradezu perfekt wenn man kein Roaming zahlen möchte

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Die Matratzen waren für uns nicht komfortabel genug.

Modernes sauberes Apartment Freundliches hilfsbereites Personal Nicht zu große Auswahl beim Frühstück aber qualitativ sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Personal sehr aufmerksam, Zimmer riesig, Frühstück sehr gut