Bewertungen für Hotel Turist 1 Sterne

5,7

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr schmutzig, lieber Insektenspray und Putzlappen mitnehmen

Sauberkeit

Lage ist gut. Personal war nett, wobei es ist No-Go nicht zu wissen, dass einer bei Kollegin für längeren Aufenthalt bereits bezahlt hat und hinterher gelaufen wird. Sauberkeit absolut schlecht, es wird nicht staubgesaugt, nur Handtücher gewechselt und eventuell Müll entsorgt. Leider der Müll wurde nicht jeden Tag entsorgt. Am Sa. den 23.06 sogar, da wir nicht früh weg mussten, haben wir die sauberen Bettlaken auf dem Boden im Flur gesehen. Daneben stand die Putzdame aberlaut telefonierend. Deshalb hier ist definitiv an Sauberkeit nicht viel zu erwarten. Für die 8 Nächte wurde weder das Zimmer geschweige denn das Bad irgendwie geputzt. Bettwäsche auch nicht gewechselt (aber lieber nicht nach der Szene oben). WLAN geht nicht, "Netz überlastet"??? Leider für den Preis sogar wenig angeboten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Bett bequem.

Keine Info: wie komme ich nach Devin, welcher Bus fährt zum Bootssteg nach Wien.

Bett bequem. TV keine Fernbedienung, nur 2 deutschsprachige Sender. Frühstück einfach aber ausreichend

Nicht zu empfehlen!

Möbel alt, verwohnt und tlw. defekt. Teppichboden schmutzig, Bad veraltet und schmutzig. Badtür verdreckt und ließ sich nicht schließen. Bettwäsche zerrissen und viel zu groß für die kleine Decke, 1 Handtuch pro Person

Frühstück war ok, freundliche Bedienung

Nie wieder.

Die Einrichtung ist aus den 80-er, seit dem wurde nichts verbessert. Alles alt und abgewohnt. Die Möbel fallen auseinander. Die Bettdecke ist bestimmt auch aus den 80-er, sauschwer, löcherig und aus einer undifinierbaren Substanz, Kissen genau so. Die Kissen waren hart wie ein Stein, sowas habe ich noch nie erlebt. Teppich klebrig und fleckig. Das erste Zimmer, was wir getauscht haben, stunk fürchterlich. Aus den 4 Lichtquellen im Zimmer funktionierte nur eine. Pro Person haben wir nur ein Duschtuch bekommen. Keine Handtücher.

Kostenloser Parkplatz.

Für einen Kurzurlaub ohne große Ansprüche in ruhiger Lage zu empfehlen.

Auf das bescheidene Frühstück haben wir verzichtet. Es gibt einen großen Supermarkt in der Nähe, der alles bietet. Die Lage ist durch die Verkehrsanbindung ideal und für alle Ausflüge zu empfehlen.

für einen Kurztrip reicht es

sehr hellhörig und teilweise muffig (am Flur)

Check-In/Check-out war unkompliziert. Es war auch kein Problem, dass ich erst am späten Abend eingecheckt habe.

Der Raum war für ein Einzelzimmer sehr groß und geräumig.

In meinem Zimmer befanden sich 2 Betten, leider waren in beiden die Matrazen sehr schlecht. In einem der Betten gab es noch nicht einmal eine richtige Matraze, es war ein Stück Schaumstoff, dass mit einem Laken bezogen war. Die Bettdecken haben schlecht gerochen und es ist fraglich, wie oft diese gewaschen werden. Das Hotel liegt etwas ausßerhalb des Zentrums, leider war die Dame an der Rezeption nicht sehr hilfreich bezüglich der Optionen wie man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum gelangt.

Der Raum war für ein Einzelzimmer sehr groß und geräumig.

Sehr einfach und abgewohnt.

Es zahlt sich wirklich nur zum Schlafen aus. Als wir angekommen sind war das Zimmer nicht gereinigt. Das Personal wirkt desinteressiert. Die Teppichböden überall im Haus haben Flecken und wirken eklig. Die Matratzen und das Bettzeug waren schon sehr alt. Im Duschkopf war schimmel. Die Armaturen haben gewackelt.

Es war günstig und es gab einen Balkon. Busstation war in der Nähe.

Günstige Übernachtung für kurzen Zwischenstopp

Ausstattung ist sehr alt und das Hotel ist aufgrund der vielen quietschenden Türen sehr hellhörig. Es gibt im gesamten Hotel nur einen Föhn.

Das Hotel ist günstig und sauber. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.. Das Personal ist freundlich und hilft bei Fragen.

Unbeschreiblicher Zustand!
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Eigentlich war es sauber was den frischen Schmutz angeht, doch waren Teppich, Wände, Türen und Bettdecke sowie Matratzen ziemlich versufft. Meine Frau ekelte sich vor dem Bett, da die Matratze alt und normalerweise total unbrauchbar war. Es war lediglich ein Laken drüber geschmissen. Der Zustand war unbeschreiblich und unfassbar. Dieses Hotel ist der Grund warum wir in Zukunft nur noch Pensionen oder Privatunterkunfte in Betracht ziehen. Da sind wir eindeutig besser bedient.

Keine Parkplatzprobleme, relativ günstig

Einfaches Hotel.

Das Frühstück war ein wenig schmal.

Einfaches Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend mit Restaurant in der Nähe.

Eine Frechheit diese Unterkunft anzubieten!!

Diese Unterkunft überhaupt ohne Klimaanlage in einem Land mit bis zu 40 Grad Tagestemperatur anzubieten ist eine Frechheit! Die Ausstattung von 1970 inklusive defekter Möbel war dann noch die Krönung. Ich werde mir ab sofort überlegen, ob ich noch mal bei Booking.com buche.

Lage nahe Bushaltestelle, 24h Rezeption, am zweiten Tag sehr...

Habe noch nie einen so schmutzigen Teppich gesehen, der zudemnoch nach Rauch und muffig gerochen hat. Das Zimmer wurde in der Zeit, in der wir dort waren nicht gereinigt. Die Toilettentüre ließ sich nicht schließen. Die Böden im Bad waren nicht sauber (Haare von Vorgästen). Zimmertüre sah aus, als sei sie irgendwann mal aufgebrochen worden und war nur notdürftig repariert.

Lage nahe Bushaltestelle, 24h Rezeption, am zweiten Tag sehr freundliches Personal, gutes günstiges Frühstück (besonders das Rührei)

Nicht zu empfehlen

Das Hotel hat keine Reservierung von Booking.com erhalten. Sie wussten also nicht das ich komme. Das Hotel war direkt an einer lauten Baustelle. Die Betten waren unbequem und nicht sauber.

Günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

getrenntes Bad und WC, Kühlschrank im Zimmer, günstiges...

WC und Bad waren sehr dreckig (am Nachmittag war niemand mehr da, um das Zimmer noch einmal sauber zu machen, also gab uns die Dame an der Rezeption das Putzmittel), Tisch im Zimmer nicht geputzt, kein Föhn, harte Matratze

getrenntes Bad und WC, Kühlschrank im Zimmer, günstiges Doppelzimmer, ruhige Lage mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Renovierungsbedürftiges preisgünstiges Hotel

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, weshalb eine Übernachtung auch wesentlich günstiger als in anderen Hotels ist. Wer gerne in einer sterilen Umgebung übernachten will, sollte um dieses Hotel einen grossen Bogen machen. Es hat Flecken auf den Teppichen und geputzt wird sicherlich auch nicht oft. Für mich war es in Ordnung, da ich nur zum schlafen dort war und ich nicht doppelt so viel für ein Hotel ausgeben wollte, welches nicht solche Mängel hat.

Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Sehr günstig und dafür war das Bad sehr sauber.
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Bettdecken bestanden leider aus irgendwas, nur nicht aus einer Decke. Es sah aus wie geschredderte und gepresste Stoffreste.

Sehr günstig und dafür war das Bad sehr sauber. Abzüge im Punkt Sauberkeit gibt es wegen der "Bettdecke". Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

ruhige Lage

zu wenig Steckdosen im Zimmer

ruhige Lage Öffis zu Fuß erreichbar Zimmer sind durchschnitt Preis dafür aber ok

Dreckig, ranzig aber günstig

Zweckmässige Unterkunft für kurze Reiseunterbrechung

Etwas abgewohnt

Günstige Lage zum Flughafen

Gar nichts

Personal unhöflich Kein kaltes Wasser Türe kaputt Keine Klima Anlage Bett Deckel Schmutz Kein Strom

Gar nichts

Die Frühstücksmenu waren ausgiebig serviert.

Die Betten waren sehr unkomfortable.

Die Frühstücksmenu waren ausgiebig serviert. Allerdings die Getränke standen nicht zu freien Bedienung.

Preis-Leistung ok, Parken bewacht am Hotel

Preis-Leistung ok, Anbindung an die Stadt sowohl mit eigenem als auch öffentl. Verkehrsmitteln gut

Zusatzkosten

Zusatzkosten

Freizeit

Frühstück war für die kleine Auswahl zu teuer.

Das Zimmer ist geräumig, ein Tresor ist vorhanden.

Schlimm

das schlimmste Hotel in Osteuropa und ich reise viel

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das bett war kaputt.

Das bett war kaputt.

Sauberkeit, (Mülleimer nicht geleert) glaube Zimmer war...

Sauberkeit, (Mülleimer nicht geleert) glaube Zimmer war nicht gereinigt 😒

Hotel Turist

Recht Zentrale Lage des Hotels alles mit dem Auto gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Zimmer genügt einfachen Ansprüchen, Lage ok

Zimmer sehr einfach

Lage ok, da wir ein Auto hatten

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Für eine teure Stadt wie Bratislava ist der Preis gut.

Sauberkeit. Verstaubte Schränke, alte Teppichböden. Altes Mobiliar. Funktionelle Abstriche (z.B. WC-Tür geht kaum zu, wenn man selber drin ist. Nur eine einzige Steckdose im Raum). Wenn der Preis erste Priorität besitzt, nimmt man das aber alles mit Humor.

Für eine teure Stadt wie Bratislava ist der Preis gut. Diese Unterkunft nimmt man hauptsächlich wegen des Preises. Man bekommt alle Basics (Warmwasser, saubere Betten, WLAN, TV, solides Frühstück). Entspanntes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Gefallen hat uns lediglich die Lage des Hotels, da wir ein...

Alles. Das Zimmer und vor allen Dingen das Bad waren schmutzig. Die Zimmerausstattung ist sehr alt und abgenutzt. Renovierungsarbeiten haben anscheinend das letzte Mal vor vielen Jahren stattgefunden. Es gab pro Person lediglich ein normales Handtuch. Ein großes Duschhandtuch war nicht vorhanden. Handtuchwechsel erfolgte 1 x in 4 Tagen. Die Fernbedienung für den Fernseher war defekt. Auch ein Tausch der Fernbedienung brachte nichts. Nach der dritten defekten Fernbedienung haben wir den Tausch dann aufgegeben. Das Frühstück für 3,50 EUR war halbwegs in Ordnung. Allerdings gab es keine Abwechslung bei den Brotsorten. Der Kaffee zum Frühstück war nicht gut. Aber wenigstens gab es einen Kaffeeautomaten, aus dem man trinkbaren Kaffee ziehen konnte.

Gefallen hat uns lediglich die Lage des Hotels, da wir ein Hotel brauchten, welches nahe am Eisstadion lag.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Lage zum Eishockeystadion und bewachter Parkplatz.

Von aussen hui von innen pfui.absolut abgewracktes Hotel totaler Altbau aus dem Sozialismus. Von aussen neu gestrichen von innen alles wie vor 50Jahren.alles defekt und total dreckig. Die Matratze möchte ich lieber nicht beschreiben. Sehr unhöfliches Personal ohne Sprachke nntnisse.Das Frühstück ist nicht der Rede wert und das Geld nicht wert.

Die Lage zum Eishockeystadion und bewachter Parkplatz. Gute Strassenbahnanbindung

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Stadtzentrum ist schnell mit dem Auto zu erreichen!

Die Betten eine Zumutung! Matratzen so durchgelegen, das eine richtige Kuhle in beiden war, selbst wenn keiner drauf gelegen hat! Dreckig! Teppich riesige Flecken und nicht gesaugt, Krümmel und Erbsen im Zimmer! Im Dusch Bereich Haare überall! In WC erbrochenes an der Wand! 2 kleine Handtücher für 2 Personen. Personal unbeschreiblich unfreundlich! Gar keine Zimmer Reinigung, trotz Nachfrage und 3 Nächten wurde der Müll nicht einmal geleert, auch kein neues Klopapier!

Das Stadtzentrum ist schnell mit dem Auto zu erreichen! Parkplätze waren kostenfrei! Supermarkt und Restaurant in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Gute Lage, schnell (10 min) per Tram in der Innenstadt, 30...

Nur ein Handtuch pro Person (kein großes Dusch-Handtuch). Licht im Bad ging schon bei Bezug des Zimmers nicht, im Hauptzimmer ist die Birne während des Aufenthalts durchgebrannt - bei zwei Nächten auch akzeptabel, aber nicht gut.

Gute Lage, schnell (10 min) per Tram in der Innenstadt, 30 Minuten zu Fuß. Hilfsbereites Personal. Ordentliches Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Die Betten haben keine Lattenroste, sondern harte...

Die Betten haben keine Lattenroste, sondern harte Pressspahnplatten. Zum schlafen fühlt sich das sehr hart an. Bei jeder Bewegung macht es laute Knorzgeraeusche. Nicht gerade sehr angenehm !

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

gratis Parkplatz direkt hinter dem Haus, ruhige Lage, Preise...

Betten haben sehr geknarrt, allgemein abgenutzt und abgewohnt, Duschkopf sehr verkalkt und nicht schwenkbar

gratis Parkplatz direkt hinter dem Haus, ruhige Lage, Preise günstig

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Frühstück war gut.

Kein Haartrockner vorhanden. Kein Bild an der Wand. Nicht besonders sauber.

Frühstück war gut. Verkehrsanbindung gut. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Gab leider gar kein Frühstück