Bewertungen für Grand Hotel Primavera 4 Sterne

Via Luigi Cibrario, 24, 47893 San Marino, San Marino

Nr. 20 von 31 Hotels in San Marino

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

- etwas abgewohnt und die Matratze in unserem Zimmer war durchgelegen - leider war am Anreiseabend eine Privatveranstaltung auf der Terrasse und die Kellner des Restaurants waren sehr mit der größeren Gruppe beschäftigt, sodass unsere Bestellung untergegangen ist und wir sehr lange warten mussten

- sehr freundliches Personal - sehr sauber - das Essen im Restaurant hat sehr lecker geschmeckt (deutsche Karte) - üppiges und leckeres Frühstück

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Personal sehr freundlich, an der Rezeption wird alles erklärt, allerdings nicht auf deutsch, sondern englisch, was für uns aber kein Problem war. Die Relax-Massage ist traumhaft und sehr empfehlenswert! Alles war super sauber, ein tolles Hotel! Gerne wieder

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Im Zimmer = Duschkopf defekt, sehr hellhörig, Möbelstücke defekt Restaurant = Personal schien etwas überfordert zu sein

Netter Empfang und sehr hilfsbereit

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Lage nicht ganz perfekt, da man ins Stadtzentrum mit dem Auto fahren muss.

Frühstück war super. Ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Personal sehr hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Für unsere Verhältnisse war die Matratze etwas zu hart. Was gar nicht ging war das quietschende Bett. Im Poolbereich ist der Einstieg in den Whirlpool, wegen fehlender Haltegriffe, für kleinere Personen nicht ungefährlich.

Frühstück sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gute Lage der Bushaltestellen gleich am Hotel.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Unterkunft , Zimmer Bad etc. war gut und sehr sauber; Das Abendessen im Restaurant war schlecht und wurde von uns reklamiert; als Ersatz wurde uns für 4 Personen ein Kostenloses Frühstück angeboten. Und auch ein Drink wurde ausgegeben; Insgesamt kann man das Hotel und die Lage empfehlen; nur das Essen im Restaurant ist nicht gut.

• Vierbettzimmer mit Zugang zum Spa

Leider der Rest. Familienzimmer ohne Fenster im Keller ist für ein angebliches 4 Sterne Hotel eine Frechheit.Stechende Industriebeleuchtung.Außen auf den Fliesen angebrachte Leitungen. Alte gammlige Einrichtung.Frühstück von 7 bis 10 Uhr. Um 7 Uhr steht leider kein Frühstück bereit,ein Angestellter fängt aber an Dinge bereit zu stellen.Das Spa extra berechnet wird ist zu akzeptieren,daß aber für einen kurzen Pool Besuch 36 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder verlangt wird,spricht für sich. Da hier der Pool hier dazugerechnet wird,was aber nirgendwo beschrieben wurde.Es war bei uns, Gott sei Dank, nur ein Zwischenstop Hotel. Bei Auflistung der Schwachpunkte,wurde uns ein extra Kaffee angeboten und gesagt beim nächsten mal sollten wir eine mail senden und ein Zimmer mit Ausblick verlangen :-) Die Altstadt San Marinos ist trotzdem wunderschön und einen Besuch wert.Man sollte nur woanders nächtigen... :-)

Familienzimmer war groß und durchaus sauber.Personal war trotz allem recht freundlich.Ansprechende Lobby.

• Vierbettzimmer mit Zugang zum Spa

Alles, der Anfahrtsweg, alles war dreckig (Fotos gemacht), Personal war nicht nett, etc.

Ich werde diese Unterkunft nicht bezahlen sondern beanstanden. Wir waren genau 5 Minuten dort und sind nach unserer Reklamation sofort wieder gegangen. Wir haben dann das Hotel Cesare in San Marino gebucht und waren dann mehr als zufrieden.

• 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer

Die Fähigkeiten des Personals beim Abendbrot sowie das karge Frühstück.

Der Ausblick vom Balkon über San Marino bis zur Adria war großartig. Das Rezeptionspersonal war sehr nett.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wir hatten sehr schöne Tage, leider konnte das Restaurant keine deutsche Menuekarte vorlegen und der Preis für das Bueffet war uns zuteuer.

Der Ausblick, wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon in der obersten Etage.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Lage ist von der Altstadt in San Marino etwas entfernt, so dass man noch mit dem Auto zu den öffentlichen Parkplätzen fahren muss. Aber auch hierbei hilft das kompetente Personal an der Rezeption.

Freie Parkplätze direkt am Hotel. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war aus unserer Sicht eine positive Überraschung, nicht nur italienisch sondern auch der Mitteleuropäer kam auf seine Kosten.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines Zimmer, Klimaanlage, die nur an zwei von sieben Tagen funktionierte, Qualität des Frühstücks sehr schwach, Personal am Empfang am Abend recht unfreundlich. Wifi überfordert und dementsprechend schwach. Überhaupt kein Empfang mit dem Handy!

Gute Lage, Parkplätze vor der Tür, Lobby recht schön eingerichtet. Restaurant gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Sauberkeit im Frühstücksraum (Tischdecke mit Flecken, Bröseln von den Vorgängern)

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Restaurant war gut, ebenso das Zimmer (Zimmer und Nasszelle sind groß, Nasszelle hat viele Ablagen). Das Frühstücksbuffet war sehr gut (sogar frisch geschnittener Obstsalat!). WLAN sehr schnell

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer

---

Gutes frühstück, obwohl der Raum im Keller schwer zu finden war, aber sehr freundliche servicekraft, die den Kindern die Wünsche von den Augen abgelesen hat, familienzimmer hatte Aussicht auf den Hof aber war okay da wir auf Rundreise waren und eh nur für eine Nacht zum schlafen da waren

• Junior Suite mit Zugang zum Spa

Wenn ich etwas bemängeln würde, dann ist es das Frühstück. Hier könnte man sich etwas mehr Mühe geben. Es ist jetzt nicht wirklich schlecht, doch wirklich gut ist es auch nicht!

Leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Ich kann es nicht begreifen, dass sich Leute über das TV beklagen .... Sorry, und ob es jetzt 3 oder 4 Sterne sind lasse ich mal dahingestellt. Es ist auf jeden Fall ein sehr "schnuckeliges" Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unsere Junior-Suite war sauber, sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Für diesen Preis war es wirklich sehr ansprechend. Wir hatten ein schönes Bad, ein gutes Bett und viel Platz .. Was will man mehr für das Geld! Man sollte immer die Kirche im Dorf lassen! Wir waren am Samstag Abend im Restaurant essen. Wir waren angenehme überrascht. Ein ausgiebiges Buffet (Antipasti) und eine ansprechende Qualität des Essens. Preis / Leistung waren sehr stimmig! Wir würden dieses Hotel erneut wählen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

etwas ignorantes Personal, an der Hotelbar bedient werden gleicht einem Glückspiel.

Sauberes Tagungshotel, wenig Touristen (zumindest in der Nebensaison), für einen "Städtetrip" nach San Marino gut geeignet. Außerdem netter kleiner Wellnessbereich, für wenig Geld zubuchbar und lohnenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis bei unserer Buchung, kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel, Frühstück ausreichend, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- Stromsteckdosen.. Eigene Fön nicht nutzbar, Glätteisen geht gerade noch.. Zum Glück haben die einen Fön die man benutzen kann und Ziel zum trocknen erfüllt.. Gastfreundliche Hotel lächeln hat zum teil leider gefehlt :(

- Große Zimmer - Raumtemperatur bleibt immer gleich, kein ein und aus der Strom - Badewanne + Dusche und die größe recht ok :)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Vierbettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Frühstücksraum war total überfüllt. Also am besten ganz entspannt bleiben und besonders früh oder spät frühstücken... Es gibt Zimmer mit SPA inkl. oder exklusive. Vorort kostet der SPA 10Euro für Erwachsene, 5 für Kinder.

Günstige Lage (für den Zimmerpreis): Etwa 1,5km Fußweg (ansteigend) bis zur Seilbahn. Wenn man einigermaßen fit ist, ist das die beste Möglichkeit in die Altstadt San Marino zu kommen. Die Seilbahn verkehrt alle 15min bis etwa 1 Uhr nachts. Der SPA ist nicht sehr groß, aber an einem heißen Tag trotzdem eine sehr schöne Entspannung bevor man in die Altstadt geht.

• Classic Dreibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Geräusche aus den Nachbarzimmern waren teilweise sehr deutlich zu hören. Das Geschirr zum Frühstück war nicht immer sauber, ein Kellner war täglich mürrisch bei der Arbeit, das Speisenangebot war für vier Sterne etwas dürftig. Viel Kuchen, wenig Herzhaftes.

Das schöne Ambiente im Inneren war sehr angenehm. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad komplett mit Wanne, Dusche und Bidet. Unser Zimmer an der straßenabgewandten Seite war sehr ruhig.

• Classic Dreibettzimmer mit Zugang zum Spa

Für Pool extra 10€ je Person da dieser zum Spa gehört. Sauberkeit für 4 Sterne inakzeptabel.

Tolles Personal, es wurde sogar auf extra Wünsche eingegangen. Frühstück für Italienische Verhältnisse top.

• Vierbettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Zimmer waren karg ausgestattet. Zum Beispiel war kein Tisch in normaler Höhe vorhanden, wo man eventuell mit dem Laptop sitzen konnte. Es gab nur ein Fenster für zwei Räume. An einem Morgen bereiteten zwei offensichtlich demotivierte Herren das Frühstück. Die Bevölkerung von San Marino scheint keine Touristen zu mögen, im umliegenden Italien sind die Leute viel freundlicher. Der Straßenverkehr ist Kamikaze.

Frühstück war reichhaltig, frisch und gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Der Wellness Bereich war sehr sauber und schön ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt. Parken war zu jeder Zeit möglich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Wellnesbereich ist - auch für Hotelgäste - extra zu bezahlen und NICHT im Preis inbegriffen. Daher war ein kurzer Sprung ins Pool am Abend nicht möglich. Er hätte 20 Euro fü 2 Personen gekostet - Schade. Solte in der Hotelbeschreibung erwähnt werden. Der Spa-Bereich war für uns mit ein Grund diese Hotel zu wählen - somit waren wir etwas enttäuscht.

Optisch sehr schönes Hotel in San Marino. Geräumige, gepflegte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen, da passt die Fasade und der Name des Hotels nicht zum Inhalt. Im Frühstücksraum ging es sehr eng zu (auf keinen Fall so, wie auf der Hotel-Webseite dargestellt) und zur Spitzenzeit war er übervoll. Da jede Tasse Kaffee im Frühstücksraum direkt zubereitet wird, herschte dort ein ständiges zischen und gurgeln durch die Espressomaschiene. Frühstück wie meist in Italien 0815.

Um San Marino, Rimini oder auch noch Urbino zu erkunden (PKW erfforderlich) liegt das Hotel verkehrsgünstig an der Hauptstraße von Rimini nach San Marino. Eine sehr aufmerksame Kellnerin war der einzige Lichtblick beim Frühstück.Ausreichen Parkplätze vorhanden.

• Vierbettzimmer mit Zugang zum Spa

W-Lan war K(ein)-Lan Betten eher Billigware ( in unserem Zimmer)

Sehr schönes Hotel Alles top

Wellnessbereich

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Außerordentlich stilvoll und modern renoviertes Hotel. Tolle Lage und sehr gutes Frühstück.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer bzw. das ganze Hotel ist alt und schmuddelig

sauber

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Frühstück, der Zugang zum Hotelzimmer, das Personal ..

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Zu altes Einrichtung, die aber sauber war

Sehr gute Anbindung zur Autobahn u. Stadt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

das Zimmer war zu lärm (Samstag zu viel Autos) nächsten mal eine andere Zimmer

Alles, es war super das personal sehr net

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Classic Einzelzimmer

Keine weiteren Restaurants, Geschäfte in der Nähe.

Nettes Personal. Sehr gepflegtes Haus. Klasse Restaurant.

• Classic Dreibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wir bekamen ein Raucherzimmer.

Großes Zimmer

• Classic Dreibettzimmer mit Zugang zum Spa

Nette Leute an der Rezeption. Genügend Auswahl beim Frühstück aber halt allgemein nur "italienische " 4 Sterne

• Vierbettzimmer mit Zugang zum Spa

Frühstücksraum im Souterrain, Aufpreis von 20 Euro für Poolbenutzung, zimmerausblick durch Latten versperrt

Lobby, gute Parkmoglichkeit

Betten sehr hart Man hört die ganze Zeit Lüftungsgeräusche

Personal an der Rezeption und an der Bar sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

In einem 4-Sternehotel ist Schimmel in der Dusche no go!

Das Früstück war reichhaltig und der Empfang zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

leider längerer Stromausfall am ersten Abend

gute Lage, schöne Einrichtung, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool gehört zum Wellnessbereich und muss extra bezahlt werden!

Mit dem Auto ist San Marino leicht und sehr schnell zu erreichen

• Junior Suite mit Zugang zum Spa

Schlechter Standort ( sehr laut ) Klimaanlage zu schwach für Dachgeschoss

Supernetter Empfang. Schönes Hotel. Sehr Hundefreundlich. Guter Spa-Bereich

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren relativ klein.

Tolle Lage mit schönem Ausblick vom Balkon, schönes Frühstück und zum Spitzen-Preis!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ein italienisches Frühstück aus den 80er Jahren.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Preis Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Betten waren sehr hart! Der Frühstücks-Kaffee aus dem Automaten ungenießbar! Abendessen mittelmäßig! TV sehr klein!

Lage für uns perfekt. Bar sehr gut (24h offen)

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Personal an der Reception nicht sehr motiviert. Wollte unbedingt eine Sportveranstaltung am TV sehen, war aber weder Rai Sport noch Eurosport usw. zu empfangen (trotz Angabe SAT-TV...)

Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, auch sehr freundliches Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Ausstattung der Zimmer: schlechte Matratze, kein internationales Fernsehen, teilweise abgegriffene Möbel. Nächtlicher Lärm durch Klimaanlage! Keine frischen Brötchen zum Frühstück.... Die Lage mitten im Industriegebiet ist eher schlecht! Ohne Auto/Taxi kann nicht viel unternommen werden. Das Restaurant im Hotel ist nicht empfehlenswert!

Das Personal war meistens freundlich u zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

/./

helles freundliches Hotel in einer guten Lage / mit Blick auf San Marino / kostenloser Parkplatz / sehr freundliches deutsch sprechendes Personal / geräumige Zimmer / gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet mit diversen Kaffee-Sorten / W-lan ok / Empfangshalle mit sehr schöner Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Zimmer waren unterschiedlich. Wir waren mit 7 Personen unterwegs. Ein Zimmer war OK. Das andere Zimmer sehr abgewohnt. Wellnessbereich Kostenpflichtig.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war über klassische italienische Verhältnisse hinaus.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Im Zimmer wurde vorher geraucht. Frühstücksqualität war Mitarbeiterabhängig. Dreckige Tische und zu wenig Besteck.

Gute Lage für einen Besuch von San Marino.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Essen im Hotel Restaurant ist für diese Preise sehr schlecht. Kann man nur davon abraten. Zimmer viel kleiner als auf den Bildern abgebildet

Sehr gutes, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Ventilatoren der Hausklimaanlage direkt vor dem Zimmerfenster, sehr laut und kein Lüften möglich. Spa-Bereich ist kostenpflichtig!

Zentrale Lage, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Betten benötigen eine neue Matraze. Fernseher sehr klein und man konnte kein deutsches Programm empfangen.

Das Personal hat sich gekümmert wenn es Probleme gab. Bei der Klimaanlage lief das Wasser auf den Boden der Schaden wurde sofort behoben. Hatten ein Zimmer über der Klimaanlagezentrale. Wir konnten in der Nacht nicht schlafen und bekamen ein anderes dafür.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Alles! Superhotel, sehr nettes Personal, die Einrichtung der Zimmer, die Lage. Wenn sie die Altstadt mit dem Auto besuchen wollen, wählen sie den Parkplatz Nr. 9 unterhalb des Berges, von dort direkt gehen die Lifte hinauf.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Für die Sauna sind nur Tücher für € 4.- Das ist zu teuer und hinterlässt einen bitteren Geschmack.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der Pool. Das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Das Restaurant des Hotels war sich seiner Lage wohl bewusst: weit und breit keine Konkurrenz; zumindest fußläufig. Und dem Koch gelang es, ein tolles Stück Fleisch (Angus-Filet) ein zweites Mal zu töten: völlig durchgebraten und ertränkt in einer undefinierbaren Soße. Sehr gut - setzen - Sechs.

…hätte das Hotel 5 Sterne und 12 von 10 Punkten verdient. Aber… Ein äußerst freundlicher Empfang, die Hilfe beim (umfangreichen) Gepäck. Freundliche Mitarbeiter und jederzeit für eine "Extrameile" bereit. Ein großräumiges Zimmer, das Bad ein wenig klein (im Vergleich zum Zimmer!). Schade dass wir nur eine Nacht blieben… Das Restaurant hingegen - vgl. "Minus". Deshalb ist der 4-Sterne-Standard wohl gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Der Zimmersschlüssel ist defekt, haben über eine Stunde darauf gewartet.

Gutes Essen im Hotel, guter Garten vor Eingang, nicht weit von Zentrum San Marino

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Das Restaurant verdient den Titel Gourmet nicht. Das Essen fantasielos zubereitet. Toastbrot verbrannt. Fisch ungewürzt, kein Balsamico und Olivenöl auf dem Tisch. Ungeniessbar.

Gepflegte Aussenanlage. Freundliches und fachkundiges Personal. Sauber und gut eingerichtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Hotel im Navi nicht gefunden. Nur zwei Stühle und kein Tisch im Vierbettzimmer. Frühstücksbuffet um 7.00 Uhr noch nicht vollständig aufgebaut, z.B. Rühreier erst nach 7.30 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Frühstück ist täglich gleich. Der Swimmingpool bräuchte eine Reinigung. SPA-BEREICH kostet pro Person 10€ extra. Insgesamt wirkte das Hotel verlassen und altbacken. Es war aber auch noch keine richtige Saison.

Freundliches Personal. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Ausreichend Parkplätze auf dem Grundstück. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

das Schwimmbad ist für Kinder kostenfrei, für die Erwachsenen haben wir einmalig 10€ bezahlt, war aber okay.

Schönes Hotel mit Schwimmbad, schönes Zimmer und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

sehr komfortabel, leichte Anreise! Wir waren überrascht von der Größe des Zimmers! Zentrum von San Marino mit Bus erreichbar, hält gleich beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

in jeder Beziehung einwandfrei, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Freundliches Personal, WLAN-Verbindung top, Betten sehr gut, Sauberkeit dadellos. perfetto in ogni modo, le nostre aspettative sono state superate. Il personale è cordiale, wifi grande, letti molto buone, dadellos pulizia.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Austattung der Zimmer leider schon etwas in die Jahre gekommen

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

genügend Parkplatz vor dem Hotel sehr freundliches Personal trotz Straßennähe sehr ruhig!!! für Italien großartiges Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

schimmel in der Dusche , Licht im Bad beim Spiegel, Keine Garderobehaken für Mantel und Jacken, das Zimmer

die Lage, Das Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Einfach alles, Ein wunderschönes Hotel, Sehr ansprechendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Personal das direkt unter dem Hotelzimmer raucht. Küchenpersonal.....

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage für San Marino ist nicht gut! Man ist nur auf das Hotel Restaurant angewiesen. Es ist gut,aber es wäre schön auch außerhalb etwas zu haben!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

schönes Hotel mit allem Service; ideal für einen San-Marino-Besuch

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Freundliches Personal gutes Frühstück Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Jazz Dinner am Abend für nur 13,50 mit super Buffet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Alles war super!