Bewertungen für Aava Resort and Spa 4 Sterne

5,6

Top Lage für Ruhesuchende
    • Deluxe Villa

Ausserhalb des Hotelbereiches war der Strand sehr ungepflegt/vermüllt

Ruhige Lage, sehr höfliches Personal, Geschäftsführer sehr zuvorkommend und hildsbereit - hat uns persönlich zum Flughafen gebracht, weil kein Taxi verfügbar!

Schöne Spa Oase, die um Aufmerksamkeit ruft
    • Villa am Pool

Leider nagt der Zahn der Zeit sehr an diesem doch schönen Ressort. Es wirkt beim genauerem hinsehen sehr vernachlässigt . Vielleicht ist es auch nur eine gewisse betriebsblindheit seitens des zu den Gästen ansonsten sehr netten Managers . Eigentlich kleine Schönheitsreparaturen , die scheinbar allerdings immer größer wurden , weil ihnen keine Beachtung geschenkt wird .Am Geld und am Personal kann es kaum liegen . Beides scheint genügend vorhanden. Spa Treatments deutlich teurer und nicht besser oder außergewöhnlicher als außerhalb des Ressorts.

Das Personal war unglaublich freundlich und sehr aufmerksam. Wer Ruhe sucht , ist hier richtig . Schöner einsamer Strand . Gutes und reichhaltiges Frühstück. Täglich wechselndes , dezentes Tagesprogramm mit Ausflügen in die Gegend und Wellness Aktivitäten. Schöner Pool. Wir buchten eine Villa am Pool, worüber wir sehr glücklich waren .

gut
    • Deluxe Villa

Nach mehrfachen Reklamationen funktionierte unser WLAN im Zimmer nicht!

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Aava Resort ist wunderschön gestaltet, total gepflegte...

Die Baustelle nebenan und die Tür von meinem Bungalow zum benachbarten hat manchmal Geräusche von den Nachbarn zu mir dringen lassen

Das Aava Resort ist wunderschön gestaltet, total gepflegte Anlage und blitzeblanke saubere Bungalows. Das Personal ist unaufdringlich und trotzdem total zuvorkommend und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Einsamer Strand, gutes Mittag und Abendessen, freundliches...

Frühstück wird bei einem langen Aufenthalt eintönig, es stimmt es ist abgewohnt und sieht nicht aus wie auf den Bildern

Einsamer Strand, gutes Mittag und Abendessen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

ruhige Lage

trotz -diskret durchgeführter- Renovierungsmaßnahmen hier und da, ist dem Hotel der Hochglanz geringfügig abhanden gekommen (zB durchgelaufene Holzterrasse, z.T. lockere Badarmaturen, ausgefranste Poolhandtücher und Lampenschirme). Alles nicht schlimm, in der Summe aber erwähnenswert.

ruhige Lage sehr langer, unverbauter Sandstrand Hoteldesign qualitativ hochwertiges Restaurant offenes Ohr des Managers+Personals wenig andere Gäste durch eher kleine Hotelgröße

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl!

Das Resort ist eher abgelegen, Preisniveau für Thailand recht hoch, Bretterboden am Pool nicht top in Schuss (herausragende Nägel)

Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl! Der Empfang war sehr schön, die Zimmer überzeugten, das Resort ist ruhig, gepflegt, man ist ungestört, das Essen ist hervorragend von TOP Qualität!!!!, aufmerksames, sehr freundliches Personal! Tolles Angebot im Resort (jedoch teuer)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Das kleine Hotel liegt direkt am langen, weissen, sauberen...

Der Schlüsselanhänger war aus Plastik und verklebt, nicht zum Hotel passend. Die Bretterlattung diente als Bodenbelag im Hotel und war an manchen Stellen gebrochen. Ohne Schuhe nicht begehbar. Keine typische Blumen z.Bsp.Orchideen im Zimmer. Jazz und Lounge-musik waren ständige Beschallung, auch schon zum Frühstück. Zu wenig Obst zum Frühstück. Steakqualität nicht gut.

Das kleine Hotel liegt direkt am langen, weissen, sauberen Strand. Schönes, klares Design und Formgebung des Hotels. Personal freundlich. Für Ruhesuchende und Strandspaziergänger genau richtig. Waren sehr bemüht den Gästen täglich ein Programm zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Tolles sevice.

Zwischen den Villen gibt es eine Verbindungstür. Dadurch hört man vom Nebenzimmer ALLES durch.

Tolles sevice. Essen sehr gut, auch für europäische Verhältnisse top. Hat aber auch seinen Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Direkt am Strand, Spa ok.

Preise für Spa, Essen und Aktivitäten viel zu hoch! Keine Alternativen vorhanden.

Direkt am Strand, Spa ok. Nettes Personal. Frühstück gut.