Bewertungen für Admiral Premier Bangkok by Compass Hospitality 4 Sterne

138 Soi 23 Sukhumvit Road, Wattana, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 585 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr enttäuschend, nie wieder!
    • Premier Zimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Bei der Ankunft war das Hotelpersonal sehr unfreundlich. Nachdem wir in unser Zimmer gebracht wurden, haben wir festgestellt, dass es extrem nach Urin riecht. Kam von der Klimaanlage. Die Betten waren feucht und das Waschbecken undicht! Dann haben wir festgestellt, dass die Küche super dreckig war. In der Nacht wurden wir noch von dem Schrank überrascht, da er von innen beleuchtet war, sobald die Tür geöffnet wurde. Leider hatte diese einen Defekt und der Schrank hat die ganze Nacht geleuchtet. Auf Nachfrage war die Rezeptionistin komplett überfordert und hat uns gebeten am nächsten Tag ihre Kollegen zu fragen. Diese sagte uns, wir würden kein Geld erstattet bekommen und sie würden sich um das Zimmer kümmern und unseren Airportshuttle bezahlen. Der Schrank hat weiterhin geleuchtet. Für das Geld raten wir definitiv von diesem Hotel ab!!

Das Frühstück war sehr üppig! Der Hotelconcierge war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Empfehlenswerte Unterkunft, freundliches Personal, gute Lage
    • Premier Studio mit Balkon

Wir wurden von einem Doppelzimmer auf die Admiral Suite aufgebucht und waren demenstprechend sehr glücklich mit unserem Zimmer. Es gab mehr als genug Platz für zwei Personen. Personal ist nett und hilfsbereit! Beim Frühstück gab es viel Auswahl und es hat gut geschmeckt. Super ist auch der gratis Tuk Tuk-Shuttle Service vom Hotel zur BTS Station.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Solide Wahl
    • Premier Studio mit Balkon

Luftqualität könnte etwas besser sein. Checkout etwas langsam weil zuest noch das Zimmer kontrolliert wird.

10 Minuten von Asok entfernt, gutes Frühstück und Pool auf dem Dach. Bequeme Betten

Bangkok Tripp
    • Premier Zimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Ich möchte hier nicht groß Kritik loswerden es gibt immer hier und da etwas auszusetzen.

Ein Traum der Pool mit einer super Aussicht. Die Lage ist zur Skytrain perfekt. Wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstück ist wirklich vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein in die Jahre gekommene gute Unterkunft
    • Premier Studio mit Balkon

Alte Möbel! Klimaanlage extrem laut und sollte dringend gereinigt werden - sie war leck und nach 2 Stunden war der Boden drunter komplett nass. Die Terrassentür hat geklemmt, dass der Haustechniker sie selbst erst nach einer halben Stunde schließen konnte.

Die Lage war sehr gut. Das Personal extrem zuvorkommend (hat mich ab Abreisetag noch mal am Abend duschen gehen lassen). Das Frühstück war passabel.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

OK, mehr nicht...
    • Admiral Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück ist schon sehr übersichtlich. Die Poolleiter hat nur zwei Stufen. Es ist gar nicht so leicht den Pool wieder zu verlassen...

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

Kurzer aber guter Trip. Das Hotel ist aber dem was es bietet zu teuer.
    • Admiral Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war absolut neben den Schuhen. Jedesmal an der Reception vorbei gelaufen und keine Begrüssung, ein No go, vorher noch nie sowas in dieser Art erlebt.

Der Standort

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Premier Studio mit Balkon

Die Matratze im Bett war schon sehr durchgelegen und unbequem. Die Einrichtung war schon älter und abgenutzt. Schimmel auf dem Silikon im Bad

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage

Der Pool war klasse.
    • Premier Studio mit Balkon

Manche Dinge Sind etwas in die Jahre gekommen. Wasser ist beim Duschen ausgetreten und dadurch war das Bad schnell überschwemmt. Der Fitnessbereich ist gut aber könnte man erneuern. Leider hat des Öfteren das WIFI nicht funktioniert

Der Pool war klasse. Wunderbar groß und perfekter Ausblick!! Das Personal im Frühstück war durchaus freundlich und die Auswahl am Buffet sehr vielfälfig und lecker. Die Zimmer Sind sehr groß und das Bett perfekt Tuk Tuk Service kostenlos zur Metro Station und Skytrain. Die Lage ist wunderbar mit einer Shoppingmall und Restaurants in Der Nähe

Leckeres Frühstück und klasse Infinity Pool
    • Premier Studio mit Balkon

Beim Badezimmer lief Wasser aus der Dusch-Badkombination über den ganzen Badezimmerboden.

Frühstück war sehr reichhaltig, international und thailändisch. Infinity-Pool und Aussicht sind klasse. Hotel war nicht zu groß (9 Stockwerke). Personal sehr freundlich und Zimmer sehr sauber.

Lobby
    • Premier Studio mit Balkon

Zimmer: war muffig, es hat schimmelig gerochen und die Klimaanlage war sehr laut. Einrichtung abgenutzt

Lobby Sauberkeit Frühstück Pool!!! Personal sehr freundlich

Perfect für einen Kurztrip!
    • Premier Studio mit Balkon

Vor allem hat uns der Pool auf der Dachterasse gefallen, von dort aus hat man einen super schönen Skyline Blick. Das Personal war auch hilfsbereit und vor allem beim Frühstück im Restaurant hatten wir einen sehr netten Service und es war lecker.

Alles in Allem wie erwartet - würde dort wieder buchen.
    • Premier Studio mit Balkon

Schade, daß beim Pool keine Bar ist und der Pool nur bis 22:00 zugänglich ist.

Der Pool ist toll, mit schöner Aussicht auf die Skyline. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel zum Erkunden der Stadt, aber ich denke es gibt für das Geld mittlerweile bessere Hotels.
    • Premier Studio mit Balkon

Leider muss ich sagen das Premier Zimmer, also nicht die Suite, war doch etwas abgewohnt schon. Die Klimaanlage scheppert das man Nachts ohne schlafen muss, war aber vielleicht nur in dem Zimmer so. Die Badewanne ist leider eine Fehlkonstruktion und man setzt das Bad unter Wasser da sie ca 5cm über die Fliesen steht und somit beim Duschen das Wasser nicht in die Wanne zurück läuft sondern zwischen Wanne und Wand runter auf den Boden läuft. Aber es gibt dann nen Bodenabfluss. Die Sauberkeit war ok. War vor 2 Jahren schon mal in dem Hotel, aber in der Suite, zum Vergleich mit dem Zimmer würde ich die Suite buchen wieder.

Das Personal war wie immer Nett und Hilfsbereit, das Frühstück gut und abwechslungsreich. Die Lage zu MRT und BTS ist auch super. Man kann mit dem Tuk Tuk vom Hotel hingebracht werden oder aber man geht einfach zu Fuß ca 10 min.

Aufenthalt für 1 Nacht ok. Der Rest leider nicht!
    • Premier Zimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Zimmer nicht wie beschrieben. Hotel ist in die Jahre gekommen und Wifi hat nicht funktioniert obwohl wir dieses Hotel mit bestimmten Kriterien ausgesucht haben.

Das Frühstück war gut und Personal freundlich.

Teuer bezahlt sehr enttäuscht
    • Premier Studio mit Balkon

Wir mussten Nach einer Nacht das Zimmer wechseln Feuchtigkeit von der Klimaanlage der Boden war nass Im Bad auch alles nass das Wasser lief von der Badewanne seitlich aus 2 Richtungen auf den Boden überall Schimmel von der Feuchtigkeit Veraltete Einrichtung wie Fotos doch täuschen können

Das F rühstück war Lecker

Wanzenhotel
    • Grand Suite mit 1 Schlafzimmer

Matratze von Bett komplett durchgelegen Wanzen in Matratze ganzer Körper juckt Rezeptionistin sehr unfreundlich beim ankommen Wir fragten um anderes Zimmer weiter oben Antwort alles voll war gelogen Hotelzimmer nur halbvoll gewesen. Musste mit Taxi fahren um 6 Uhr obwohl Flug erst um 9h05 nach Phuket laut Rezeptionistin schafft man sonst nicht Blödsinn dafür 6uhr35 am Airport Check in fertig 7 Uhr 2 Stunden warten auf Abflug Dafür kein Frühstück aber 8 Euro bezahlt für 2 Personen Taxi statt 500 bat nur 400 Taxi vor Hotel Einzig Fahrer Schlanker Mann Shuttle zur Sky Train Gratis und sehr freundlich und Personal Frühstück gut

Shuttle zur Sky Train

Stadthotel mit wunderschöner Außenpoolanlage
    • Premier Studio mit Balkon

Die Klimanlage im Zimmer funktionierte nicht einwandfrei. Das Frühstück war überschaubar, aber trotzdem lecker. Saubere Handtücher am Pool immer vergriffen, hatten zum Glück unsere Eigenen dabei.

Upgrade auf Suite. Der Pool ist fantastisch und die Aussicht war sagenhaft. Tolle Lage des Hotels. Es war zu Fuss gut die Sky Bahn zu erreichen, genauso wie Terminal 21. Durch eine Gasse konnten wirden Weg abkürzen. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Super Rooftop Pool, sehr freundliches und hilfsbereites...
    • Premier Studio mit Balkon

WLAN ist ständig ausgefallen und ging am Ende gar nicht mehr. Auch der Techniker konnte es nicht beheben. Mageres Frühstück

Super Rooftop Pool, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für diese 3 Nächte ganz ok,Pool wirklich klasse,Frühstück super.freundliches Personal
    • Admiral Suite mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Keine frischen Handtücher für Pool dagewesen.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Eier immer frisch zubereitet. Zimmer sauber,nur der Wasserdruck aus der Dusche ist sehr spärlich aber reicht aus.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
    • Premier Studio mit Balkon

Wir hatten erst ein Zimmer im dritten Stock, das Zimmer hat sehr nach Schimmel gerochen. Wir haben das Zimmer gewechselt (6 Etage) dort war alles sehr gut.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war sehr sehr gut!!! Der Pool war okay, das Wasser hätte ein bessere Qualität haben können. Der Ausblick vom Pool war sehr schön.

Ein gutes Hotel für einen Bangkokaufenthalt
    • Superior Studio

Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal, großes Frühstücksbüffet, Shuttelservice zur Metro, Check-out bis 12, toller Poolblick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Top Lage!
    • Premier Studio mit Balkon

Top Lage! Gut mit den Öffis und zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr nett. Der Dachpool war großartig! Wir durften auch nach dem Check-Out (unser Flug ging am Abend) den ganzen Nachmittag am Pool verbringen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

schön aber bei unserem nächsten Bangkokaufenthalt lieber ein anderes Hotel
    • Premier Zimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Leider konnten wir das Frühstück nicht geniessen, da wir vorzeitig abreisen mussten. Das Hotel sah sich auch nicht in der Lage uns ein kleines Frühstück einzupacken (wird bei guten Hotels eigentlich gemacht). Das Hotel ist schlecht zu finden und zu Fuss nicht gerade nah am Skytrain. Die Rezeption war nicht kooperativ. Wir hatten eine falsche Zimmerbuchung durchgeführt und das Hotel, obwohl noch genügend Zimmer frei waren, wollte uns nicht in ein günstigeres Zimmer umbuchen. Die Aussage der Dame an der Rezepetion lautete: "Dies geht nicht wegen booking.com". Nach Rücksprache mit booking.com wäre dies problemlos möglich gewesen.

Das Zimmer war großzügig und es mangelte an nichts

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, sehr sauber, tolle...
    • Premier Studio mit Balkon

Zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, sehr sauber, tolle Ausstattung mit Waschmaschine, Klima, Safe und Kühlschrank im Zimmer, großer Pool auf dem Dach. Vom Hotel gelangt man durch die gute Lage recht schnell überall hin, zahlreiche Taxen und Tuk Tuk fahren dort vorbei.

kann man weiterempfehlen
    • Superior Studio

Badewannen mit einer Art Plastiküberzug, auch mit Badeschlappen sehr hohe Rutschgefahr.

Frühstück top, relativ ruhige Lage, 10-15 Min. zur BTS nach einem kleinen Unfall in der Badewanne mit glimpflichen Ausgang, ohne großes Trara Upgrade für Unterkunft mit Dusche bekommen,

Für kurzen Stadtaufenthalt sehr gute Unterkunft!
    • Superior Studio

Der Pool auf der Dachterrasse ist für ein Stadthotel toll mit schönem Blick auf die umliegenden Hochhäuser. Frühstück ist für asiatische Verhältnisse lecker und reichhaltig. Guter Kaffee! Die Rezeption ruft auf Wunsch Taxi. Zum Int. Flughafen Festpreis 500 Baht. Am Abreisetag konnte Pool bis zum Abend genutzt werden inkl. der Dusche/Umkleidekabine. Zimmer geräumig und sauber.

Für Bangkok völlig ausreichend
    • Premier Studio mit Balkon

Gute Lage. Hotelzimmer ruhig. Trotzdem mitten im Geschehen. Zur Bahn 5-8 min Fußweg. Gute leckere Restaurants an jeder Ecke und die berühmte "Rotlicht Meile" auch nur paar Schritte entfernt. Bedenkt dass die "Altstadt" mit der Bahn gute 40 Minuten entfernt ist.

nie wieder dort
    • Admiral Suite mit 1 Schlafzimmer

vor drei jahre war ich dort, da war schon laufband kaputt, und fahrad ging auch nicht, damals habe ich gemeldet sie haben versprochen es wird gemacht, nach drei jahren immer noch beide kaputt, dann sollen sie nicht damit werben, sie benützen nur als dekoration.Zimmer keine Uhren.

immer das gleiche,aber ok

Hat sich verbessert. Ich komme gerne wieder
    • Admiral Suite mit 1 Schlafzimmer

Wifi suboptimal. Sitzgelegenheit auf dem Balkon wär nett..

Zimmer ist wohl vor kurzem renoviert worden. Sauberes Sofa, Sessel, Teppiche. Im Bad neue Silikonfugen.. Das ist eine wirkliche Verbesserung zu den letzten meiner Aufenthalte. Sehr gut! Einzig schade ist, das die klimageräte vor dem Schlafzimmer auf dem Balkon montiert sind. Somit unüberhörbar.. (Admiral Suite 313). Das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich aufmerksam. Mr. Max gibt tips an Interessierte.. Vielen Dank

Das Personal sehr reizend und das Frühstück sehr gut.
    • Premier Studio mit Balkon

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer schon etwas abgewirtschaftet. Der Balkon ist schon was Tolles für Bangkok. Wenn es dann noch 2 Stühle gegeben hätte, wäre es sehr schön gewesen. Der Pool ist ein Witz. 6 Liegen und 4 Stühle.

Das Personal sehr reizend und das Frühstück sehr gut. Die Lage super gut. Metro und Sky-Train fussläufig zu erreichen. Zimmer mit Balkon.

Luxus für kleines Geld
    • Superior Studio

Großzügige Küche mit Wohnzimmer Schlafzimmer und großem Bad mit Waschmaschine. 5 Minuten zu Fuß zur Bahnstation. Schöner Pool wo man etwas von Bangkok aus sehen kann aber nicht riesig und auch nicht über den Dächern Bangkoks.

Preis/Leistung ist in Ordnung.
    • Superior Studio

Die Klimaanlagen auf dem Balkon sind laut und blasen zudem auf den Balkon, somit ist es unmöglich sich dort zu entspannen.

Frühstück war okay bis gut. Der Pool war schön.

Wir werden das nächste mal ein anderes Hotel buchen
    • Superior Studio

Zimmer sind sehr abgewohnt, Bad schwimmt nach dem duschen da die Wanne in einer unpraktischen Konstruktion sitzt, Klimaanlage klappert und ist laut (wir haben diese Nachts ausgeschaltet), WLAN geht nicht auf dem Zimmer, Balkon nicht benutzbar, Blick auf Parkhaus direkt 10m vom Balkon, Vorsicht Taxifahrer vom Hotel wollte 500 Bath haben und nicht mit Taximeter fahren (wir haben dann ein anderes Taxi uns holen lassen, war 200 Bath günstiger)

Wir haben schon viele 4 Sterne Hotels gebucht. Auch in Bangkok. Hier waren wir aber etwas enttäuscht. Außer das Frühstück und das freundliche Personal war es nicht ganz so toll. Zumindestens für das Geld.

gutes Stadthotel mit Pool auf dem Dach
    • Superior Studio

Auf jeden Fall Hotel-Visitenkarte mitnehmen, da das Hotel nicht jedem Taxifahrer bekannt ist.

freundliches​, hilfsbereites Personal große Zimmer mit Basiseinrichtung zur Selbstversorgung 7\11 fussläufig gut erreichbar gutes Wifi Frühstücksbuffet asiatisch und westlich relativ ruhig gelegen Tour-und Taxibuchung unproblematisch Als Ausgangspunkt für Ausflüge nicht schlecht

3Tage Bangkok

Zimmer sind abgewohnt müsste renoviert werden.Zimmer 208

Empfang und Frühstück sind echt super. Besonders nett ist Mr.Max. Er ist sehr hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Lage gut, ansonsten keine Empfehlung
    • Superior Studio

Altes, abgewohntes Interieur. Nur Badewanne, Duschen erfordert akrobatisches Geschick. Keine Minibar im Zimmer und noch nicht einmal eine Bar im Hotel. Ab früh morgens sehr laut durch die Reinigungskräfte in den umliegenden Zimmern. Frühstück mittelmäßig, Raum freundlich eingerichtet aber sehr klein. Softdrinks kosten extra und zwar reichlich. Pool ist nett aber ziemlich klein und nur eine Handvoll Liegen. Außerdem bei Sonne vermutlich kaum nutzbar da kein Schatten. Ich würde nicht mehr wiederkommen

Personal übewiegend freundlich und bemüht, Pool, kostenloser Shuttle zur Asoke

Gute Unterkunft mit tollem Personal und spektakulären Pool
    • Superior Studio

Die Fotos vom Zimmer sahen etwas besser aus und die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Da es aber sauber war und wir nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben, war es völlig ausreichend. Haben über das Personal einen Trip zum floating Market gemacht und nachher mitbekommen, dass dies deutlich günstiger geht. Dafür war aber alles top organisiert.

Haben in der Unterkunft gefrühstückt und sonst außerhalb gegessen. Das Frühstück war super und hatte alles, was man braucht. Frisches Omelett, Früchte und sehr guten Kaffee. Das Personal war sehr freundlich und hatte einige gute Tipps für unseren Aufenthalt. Der Pool auf dem Dach war ein echtes Highlight! Eine Sky Train Haltestelle ist zu Fuß in nicht mal 10 Minuten zu erreichen!

Super Hotel für einen Zwischenstopp

Ziemlich enges Badezimmer mit Duschwanne und Vorhang

Geräumige, saubere Zimmer, toller Pool auf dem Dach von welchem man eine tolle Aussicht hat, sehr leckeres Frühstück ( super Kaffee :-)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Toller Poolbereich, gute Anbindung an Metro, aber der Preis nicht berechtigt
    • Premier Studio mit Balkon

Möbel bzw.Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen, daher war der Preis nicht ganz berechtigt. Extra ein etwas teureres Zimmer mit einem Balkon genommen- der Ausblick war auf ein Parkhaus gerichtet.

Schöner Pool mit einem tollen Ausblick! Ziemlich gute Anbindung an Metro. Das Frühstück war OK, aber kein 4- Sterne Standard

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Schönes Hotel,
    • Premier Studio mit Balkon

Das erste Zimmer Raum 608, war extrem feucht. Das Papier auf dem Nachtisch hat sich schon gewellt. Nach einer Nacht habe ich mich beschwert und dafür prompt ein Upgrade (Suite) zu einer höheren Preiskategorie bekommen. Klimaanlage hat geklappert. Sehr laut.

Große Zimmer Schöne lobby, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück(sehr üppig) Schöner Pool auf dem Hausdach Schnelles Handeln bei beschwerden Die Suite war sehr groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Hotel ist nicht so riesig wie die anderen Hotels.
    • Premier Studio mit Balkon

Unangenehm ist die Lage des Hotels, man muss genau durch eine Animier-Straße laufen, diese ist abends recht gut besucht ist, also meineserachtens für Leute mit Kindern und alleinreisende Frauen eher ungünstig. Klar gibt es überall in Bangkok Prostitution, aber in dem Distrikt scheint es besonders assig zu sein.

Das Hotel ist nicht so riesig wie die anderen Hotels. Besonders schön ist der Pool auf der Dachterrasse. Das Frühstück war ausreichend, Kaffee gab es bis zum Abwinken, der sogar geschmeckt hat.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Gut gelegenes Hotel mit Top Aussicht vom Pool.

Geräusche der Klimaanlage

Gut gelegenes Hotel, gutes Frühstück mit gutem Kaffee. Der Pool im 9 Stock ist Top mit grandioser Aussicht auf die Skyline von Sukomvit. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock was gut ist wegen dem Straßenlärm. Einzig die Klimaanlage machte ungewöhnliche Geräusche. Gleich links vom Hotel an der Querstraße ist eine kleine Bäckerei in der man auch gut Essen kann. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Tolles zentrales Hotel in Bangkok!!
    • Admiral Suite mit 1 Schlafzimmer

Beim Frühstück hätte es mehr Auswahl geben müssen.

Habe eine Suite gebucht. Diese war sehr geräumig. Die Lage des Hotels war auch sehr gut, nur ein paar Straßen (vllt. 5 Minuten) vom Terminal 21 bzw. der Skytrain Station entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Beschreibung und Wirklichkeit liegen weit auseinander!

Hier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Gebucht hatte ich ein Dreibettzimmer. Bekommen haben wir ein Zweibettzimmer mit Zusatzbett, welches preislich wesentlich günstiger gewesen wäre. Die Organistaion von Taxifahrten über das Hotel hatte mafiöse Züge und wurde vom Concierge und einem vor dem Hotel sitzenden Taxiunternehmer (?) beherrscht und kontrolliert. Das Personal an der Rezeption war für thailändische Verhältnisse unfreundlich und nicht sonderlich hilfsbereit.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Zudem war das Personal im Restaurant sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Habe auf 5 Nächte verlängert ;)
    • Premier Studio mit Balkon

Poolbar momentan geschlossen, z.T großer andrang auf Poolliegen

Sehr tolles Hotel, super Pool auf dem Dach und ganzen Tag Sonne da oben + Handtücher, super leckeres Frühstücksbuffet, bequeme Betten, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage

Am Pool gibt es zu wenig liegen Man kann keine Getränke/Speisen am Pool kaufen

Frühstück bis 14:00 (ab 10:30 American Breafast) Gute Lage Shuttle zu Asoke (BTS) Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gute, ruhige Lage.
    • Premier Studio mit Balkon

Dusche in der Badewanne. Es wirkt inzwischen schon etwas "abgewohnt".

Gute, ruhige Lage. In wenigen Minuten zu Fuß am skytrain/Terminal 21. Sehr freundliches Personal.

Radic
    • Premier Studio mit Balkon

Im Bad ist leider Schimmel das Zimmer ist ok . Bloß die Zimmer sind nicht so wie auf dem Foto und nicht für das Geld!

Personal sehr nett! Swimmingpool mit schöne Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Angenehmer Aufenthalt
    • Superior Studio

Die Zimmer sind abgewohnt. Bettbezug, Kissen und Hausschuhe waren nicht sauber. Wurde aber sofort nach der Reklamation ausgetauscht

Sehr Lobenswert war das Frühstücksangebot. Vielfältig, Speisen und Getränke hoher Qualität und Super Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Ok
    • Premier Studio mit Balkon

Das Zimmer war im ersten Eindruck sehr schön aber doch sehr abgenutzt und teilweise nicht in guten Zustand. Der Pool war auch im ersten Moment recht ansehlich aber billige Plastikliegen und teilweise keine Auflage. Der Fitnessraum war klein und die Geräte defekt leider

Personal wahr sehr höfflich und hilfsbereit und das Frühstück war auch gut

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Überteuert und schmutzige hotel

Zimmer,Sauberkeit und unfreundlich personell

Eigentlich nur die lage und das Frühstück..es gab frisches gemahlen kaffee was in bkk Seltenheit ist sonst für leute die nicht vielen anspruchsvollen sind ist diese hotel Gut..es befindet sich nähe das nute viertel, da reicht hotel Gäste wie zb pullman dort sich befinden.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gute Lage
    • Premier Studio mit Balkon

Schwaches WLAN auf dem Zimmer, Öffnungszeiten des Pools auf dem Dach hätten länger als 22 Uhr sein können. Das Gym auf ca. 8m2 mit einem Fahrrad und einem Crosstrainer und einigen Hanteln war naja, gut gemeint.

Super Angestellte, Frühstück war super und für Langschläfer bis 14 Uhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Super Hotel zum günstigen Preis
    • Premier Studio mit Balkon

Duschkopf hatte einen leichten Defekt, wodurch das Bad etwas überschwemmt war, aber nichts Wildes.

Super Aussicht vom Pool auf dem Dach, lange Frühstückszeiten, freundliche Rezeption und Restaurantpersonal, sehr gute Lage, nah an der Bahnstation und an Terminal 21, Frühstück hatte eine gute Auswahl und der Kaffee war endlich Mal gut! :)

Schön, aber nur für kurze Aufenthalte.
    • Premier Studio mit Balkon

In der Küche gab es kein Kochgeschirr. Herdplatten ohne einen Topf bringen leider nichts. Die Fernseher sind im Vergleich zum Zimmer etwas unterdimensioniert. Beim CheckIn hat man unsere Buchung zunächst nicht gefunden, deshalb dauert es alles etwas länger. Der Pool auf dem Dach ist zwar schön, es gibt aber nur 5 Liegen und 4 Stühle - viel zu wenig bei der Größe des Hotels. Für mehr ist aber auf dem Dach auch kein Platz.

Bei unserer Ankunft gab es ein kostenloses Upgrade in die nächste Zimmer-Kategorie. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer sind sehr groß mit einer schönen Dusche und Badewanne sowie einer Küche. Rund um das Hotel findet man gute Restaurants ubd die Metro-Station ist schnell zu Fuß erreichbar. Der Tuk-Tuk-Service dorthin ist ebenfalls klasse!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr lauter Kühlschrank im Zimmer

aircondition war sehr laut zu hören

aircondition war sehr laut zu hören

das Hotel ist ok aber man findet auch beseres in der gleichen Preisklasse

Zimmer feucht, Aircon zu laut

Super Frühstück

Hervorragender Kaffee
    • Premier Studio mit Balkon

Zeitliche Begrenzung der Rooftop-Poolnutzung (bis 10 pm)

Zimmerausstattung, Größe und super freundliches Personal =)

Immer wieder zu empfehlen !

Sehr schöner Pool, nettes Personal und sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück

- Frühstück

- Frühstück - Rooftoppool

Alles in allem sehr zufrieden
    • Premier Studio mit Balkon

Nicht immer Handtücher am Pool.

Frühstück War sehr gut.Dach Pool super.

Ein wenig in die Jahre gekommen

Ein wenig in die Jahre gekommen

Frühstück, Bett, Sauberkeit, Bad, Ausstattung super

Frühstück, Bett, Sauberkeit, Bad, Ausstattung super

Sehr entspannt und ruhig. Schöner Pool mit toller Aussicht.
    • Superior Studio

Frühstück nur bis 10:30 Uhr..

Große Auswahl am Frühstücksbüffet. Guter Service

In großen und ganzen sehr schöner Aufenthalt

Erlas Schimmel in den badfugen

Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und war lecker...

Zentral im "neuen" Bangkok, trotzdem ruhig und angenehm
    • Premier Studio mit Balkon

Sehr großes Zimmer, schöner Dachpool mit Blick auf die Skyline von Bangkok, ruhig in Seitenstaße trotz zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für einen Kurzurlaub in Bangkok zu empfehlen.
    • Premier Studio mit Balkon

Der Pool auf dem Dach. Das sehr große und saubere Zimmer. Gute Lage!

Tolle Lage, super Frühstück, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber ok
    • Premier Zimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Zimmer leider etwas muffig und in die Jahre gekommen.

Wirklich grandioses Frühstück; schöner Pool mit tollem Blick. Gute Lage, MRT in der Nähe.

Lage Top und genau Richtig für ein paar Tage BKK
    • Admiral Suite mit 1 Schlafzimmer

Wer mehr braucht muss sich eben was anderes suchen.

Tolles Hotel für einen Aufenthalt von 4 bis 5 Tagen. Und wirklich freundliche Mitarbeiter.

Freundliches Personal .
    • Premier Zimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Freundliches Personal .Pool im 9 OG super skyline bei Nacht. Kostenloser Transfer zu Asok.

Gutes Preis Leitsungsverhältnis in guter Lage zu Bars und Restaurants.
    • Premier Zimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Kostenlose Upgrade auf größeres Zimmer. Schöner Pool auf dem Dach mit Skyline Kulisse. Frühstück reichhaltig mit gutem Kaffee.

Super Pool und super Lage

Frühstücksbuffer war etwas klein

Super Pool und super Lage

Die Ausstattung war gut und die Mitarbeiter waren sehr...
    • Premier Zimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Der weg vom Flughafen zum Hotel ist sehr weit.

Die Ausstattung war gut und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

relativ ruhig gelegenes Stadthotel
    • Superior Studio

Grosse Zimmer, freundliches Personal Grosser Kühlschrank, Wasserkocher und Mikrowelle