Bewertungen für Admiral Suites Bangkok by Compass Hospitality 4 Sterne

38, 38/14 Sukhumvit Soi 22, Khlong Toei, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 662 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Deluxe Studio mit Balkon

Kinderbett hatte spitze Schrauben die heraus schauten, Zimmer sehr schmutzig, Bilder täuschen. Lage des Hotels ist mitten in einer Straße mit Massageangeboten der besonderen Art. Wir hatten aufgrund der Nähe zum Benjasiripark die Unterkunft gebucht. Der Park ist zu Fuß 7 Minuten entfernt. Schöner Spielplatz für Kinder.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Superior Studio mit Balkon

ber man darf nie den Preis vergessen.40Euro incl Frühstück war schon günstig.

Frühstück war einfach und gut sotiert,Betten gut.der Pool auf dem Dach nicht groß aber sehr schön.Wlan sehr gut.Wir waren nur 1Nacht dort und die Lage war fast mitten drin gelegen.Zum Skytrain ca 10 min zu Fuss.

• Superior Studio mit Balkon

Im Swimmingpool- Bereich könnte man paar Sachen reparieren.

Das Personal war sehr freundlich. Nach Check out dürften wir noch Swimmingpool benutzen. Das Bett war sehr bequem und Frühstück sehr gut.

• Superior Studio mit Balkon

Man merkt leider, dass das Hotel so langsam in die Jahre kommt und es durchaus etwas renoviert werden könnte und mit freundlichen hellen Farben ausgestattet werden könnte.

Wir kommen schon seit mehreren Jahren immer in dieses Hotel, wenn wir in Bangkok sind. Es hat eine relativ gute Ausgangslage für sämtliche Ausflüge Der Poolbereich kann man gerne auch noch nach dem Check out nutzen, um sich nochmal zu erfrischen. Ab diesem Jahr findet das Frühstück im Cafe Parrott in Büffettform statt, sehr angenehm.

• Deluxe Studio mit Balkon

Sehr gute Lage, BTS Prom Pong oder Asoke zu Fuss nach kurzem Spaziergang erreichbar, ebenso Shopping Center wie Terminal21, Emporium und EMQuartier. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fitness-Center und netter Pool mit Liegen und Pool-Handtüchern auf dem Dach. Das Frühstück hat sich seit meinem letzten Aufenthalt stark verbessert. Es wird nun in Buffetform angeboten (zuvor a la Carte). Auswahl meiner Meinung nach völlig ausreichend. Das Zimmer mit Küchenzeile und Esstisch war groß und sauber, ebenso das Bad. Ein Family Mart (24 Stunden), sowie ein Cafe, in welchem auch das Frühstück angeboten wird, sind im Erdgeschoss untergebracht. Alles in Allem hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen und ich werde auch bei künftigen Aufenthalten in Bangkok gerne wieder in diesem Hotel bleiben.

• Superior Studio mit Balkon

Meine Frau hat den letzten Tag nicht gefrühstückt - leider haben wir den Betrag nicht erstattet bekommen. Duschkopf im Bad war gesplittert und meine Frau hat sich beim Schwenken des Duschkopfes am Hals etwas aufgerissen; Duschkopf wurde auf meinen Hinweis dann ausgetauscht. 2 Zimmer gebucht, wovon leider nur eins Nichtraucherzimmer war, das andere hat doch etwas unangenehm gemüffelt. Dieses Hotel werden wir nicht wärmstens empfehlen können, da wir für den Preis doch etwas mehr erwartet haben und der Internetauftritt auch mehr versprach.

Der große Kühlschrank im Zimmer war sehr praktisch und hilfreich. Frühstück war okay. Fön war verfügbar, jedoch nur auf Anfrage.

• Superior Studio mit Balkon

Das Hotel hat einen super Pool mit einer schönen Aussicht. Wenn man möchte kann man den Abend in einer Sauna verbringen. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Superior Studio mit Balkon

Alt und etwas heruntergekommene Unterkunft. War nicht wirklich sauber. Die Unterkunft gefällt mir nicht. Es riecht nach "alt". Pool sehr klein.

Das Frühstück war toll.

• Superior Studio mit Balkon

Klimaanlage kühlt sehr schlecht! Preis/Leisungs - Verhältnis ist zu teuer! Gibt für den gleichen Preis bessere Hotels in Bangkok.

Sauberkeit, Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Superior Studio mit Balkon

Was definitiv fehlt, ist ein Shuttle-Service an die Sukhumvit, bzw. zur Skytrain-Station. Zu Fuss zieht es sich sehr, bis zur Station sind es ca. 20 Minuten. Wir sind jeweils mit Motorbike-Taxis nach vorne gefahren (für 20 Baht).

Grosszügige Zimmer mit nicht mehr topmoderner, aber zweckmässiger Ausstattung. Der Pool auf dem Dach ist zwar klein, aber gross genug um sich nach dem Sightseeing zu erholen. Frühstück im dazugehörigen Café richtig gut, nach mehreren Tagen würde es aber ein wenig langweilig.

• Superior Studio mit Balkon

Große Zimmer mit Balkon, Pool auf dem Dach (klein, aber fein)

• Superior Studio mit Balkon

Kleiner alter Pool Veraltete Zimmer Balkon ohne Tische und Stühle Zu weit weg vom Zentrum und Bahn

Einrichtung alt..Pool klein..alte Möbel

Sauber. Geräumiges Zimmer..klima. Safe. Bequemes Bett. Gute Lage..Preis ok

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Freundlich Personal und gute zentrale Lage

• Superior Studio mit Balkon

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Superior Studio mit Balkon

Tolles Frühstück, gute Lage,großzügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Superior Studio mit Balkon

Sehr schöne Suite, höfliches , hilfsbereites Personal.Preis Leistung top, Komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstücksauswahl ist eher schwach, z.B. Wahlmöglichkeit zwischen Fruchtstücken ODER Orangensaft ...

Schönes, geräumiges Zimmer, freundliches Personal, Sukhumvit Road bequem zu Fuss erreichbar, ebenso BTS Station, netter und sauberer Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Unterkunft ist ziemlich in die Jahre gekommen. Alles ziemlich abgewohnt und dreckig. Klimaanlage hat unangenehm gerochen.

Pool auf dem Dach (5. Stock) war OK. Größe ca. 5 x 4 m. Jedoch wurde dieser durch ein angrenzendes Hochhaus ab etwa 15 Uhr abgeschattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Hotel ist sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe, die Reinigung der Zimmer dürftig und die Klimaanlage schon fast historisch. Die Zimmer sind sehr hellhörig. In der Nacht an- oder abreisende Gäste sind nicht zu überhören. Wir waren für 4 Nächte dort zur Überbrückung bis zur Weiterreise. Wir hatten das Hotel auch für unsere Rückreise gebucht. Die Buchung wurde noch während des Aufenthalts storniert und auf ein anderes Hotel ausgewichen. Wir kommen definitiv nicht wieder.

Die Lage ist relativ zentral. Man erreicht nach kurzem Fussmarsch die nächste Skytrainstation oder Metro. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

älteres Bad, Frühstück obwohl für 3 gebucht mußte das Kind extra bezahlen. Frühstück auch sehr schlecht, nur ein Kaffee und ein kleiner Saft. Balkon sehr klein, schmutzig und keine Sitzgelegenheit.

freundliches Personal, sauber außer dem Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

mir fällt nichts negatives ein..

Alles Top, inklusive Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Gute lage sehr nette Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Konnten 3 Stunden früher ins Zimmer ! Sehr gutes, umfangreiches Frühstück und super Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Ich hatte ein fremdes Haarbüschel in der Wohnung, allerdings unter einem Sessel. Der Rest war super sauber. Handtücher etc wurden gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die lage das personal die hilfsbereitschaft einfach alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

friendly staff clean and quiet room central located breakfast is ok