Bewertungen für AliSea Boutique Hotel 3 Sterne

125 Moo 3, Ao nang, Muang,Krabi, 81000 Ao Nang Beach, Thailand

Nr. 64 von 176 Hotels in Ao Nang Beach

• Loft Suite

Keine Stühle am Balkon. Einer hätte schon gereicht. Leider eine Großbaustelle nebenan (kann jedoch das Hotel auch nichts dafür) Kein Meerblick.

Pool war super. Personal sehr freundlich. Überragende Lage. Tolle Sonnenuntergänge am Pool. Preis/Leistung top.

• Loft Suite

Leider hatte es eine Baustelle direkt neben dem Balkon, welche sich auch sicher noch einige Monate hinziehen wird. Wenn man sich beschwert und nicht klein nachgibt dann sucht das personal nach einer geeigneten Lösung. Wir waren schlussendlich sehr zufrieden damit.

• Loft Suite

Das Personal an der Rezeption konnte nicht so richtig gut englisch, das war etwas hinderlich. Das Wi-Fi in den Zimmern war schlecht, sobald man die Zimmer verlassen hat, war alles super.

Das war die mit Abstand komfortabelste Unterkunft in unserer Thailandurlaub zu einem echt guten Preis. Wir hatten das Zimmer mit Dachterrasse (+Badewanne auf dieser) gewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück war auch klasse und man konnte auch Abends sehr gut in dem Hotelrestaurant speisen. Der Hotelpool war auch super.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bauarbeiten ab morgens um 8. Flecken auf der klobrille (rot) als wir eincheckten. Insgesamt sehr unsauber. Der ao nang Beach ist extrem laut und touristisch. Mufflige Klima Anlage und unser erstes Zimmer roch nach Schimmel.

Das Bett war riesig und sehr bequem. Das Personal war bemüht unseren Forderungen nach Kulanz nachzukommen weil wir uns beschwert haben dass bauarbeiten da sind und es dafür einfach viel zu teuer ist.

Wir haben das Hotel gebucht, weil es eine sehr gute Bewertung hatte. Leider wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Außer dem Pool gibt es nichts besonderes. Mir ist die Ausstattung eines Hotel egal, wichtig ist das Personal. Und hier hat’s gefehlt. Die Frühstücksdame war sehr unfreundlich, teilweise aggressiv. Die anderen Mitarbeiter machten ihren Job ok, aber eine herzliche Aufnahme war nicht vorhanden, außer der einen Rezeptionistin. Preis-Leistungs-Verhältnis daher nicht ok.

Pool. Ausstattung wie auf Bildern.

• Superior Zweibettzimmer

Direkt neben dem Hotel befindet sich derzeit eine Baustelle. Leider wurde man von dem Baulärm aus dem Schlaf gerissen.

Ansprechendes Hotel mit großzügigen Zimmern und einem schönen Pool. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Baulärm der Nachbarschaft. Auch die Zimmer sind nicht gut isoliert, sodass man die Duskussionen im Korridor hört. Aircondition falsch platziert (bläst direkt aufs Bett)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hübsches, etwas in die Jahre geratenes Hotel

• Loft Suite

Der Pool ist zu klein und hat zu wenig schattige Liegeplätze

Das Hotel ist sehr großzügig im Platz, viele Räume zum Verweilen und Ausruhen. Die Architektur ist bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dunkles Zimmer, WiFi wurde erst nach Reklamation eingeschaltet, Bettwäsche hatte Flecken, weiche, etwas durchgelesen Matratze

Flughafennähe, grosser Pool, gutes Essen im.Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Loft Suite

WLAN ist ab und zu etwas wacklig.

Das Personal war immer sehr bemüht und hilfsbereit. Der Pool ist wirklich sehr schön und gepflegt. Die Loftsuite mit der Badewanne auf der Dachterrasse ist super.

etwas hellhörige Zimmer

Haben das Zimmer deutlich günstiger bekommen, dadurch Preis-Leitung top. Schöner Außenpool im 2. Stock. Lage des Hotels super: am Rande von Ao Nang Beach, daher ruhig gelegen und durch die Randlage kann man auch schön einen Spaziergang zum Nachbarstrand unternehmen. Waren allerdings weniger in Ao Nang am Strand sondern haben Tagestrips zu den umlegenden Inseln bzw. Railay Beach gemacht. Fußläufig viele Restaurants zu erreichen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöner Pool. Lage in einer Seitenstraße aber trotzdem noch nah am Zentrum. Wir konnten alles zu Fuß machen und konnten trotzdem in Ruhe schlafen. Wenn man möchte organisiert das Personal Ausflüge und Transport für einen. Frühstück im eigenen Restaurant war auch sehr gut. Eine Insel der Ruhe im sonst eher anstrengendem Küstenort

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und an den Wänden teils sehr dreckig. Wir würden kostenfrei upgegradet da eine Baustelle direkt vor unserem Zimmer lag und jeden Tag von 07:00- 21:00 Uhr dort lautstark gearbeitet wurde. Das Upgrade hat uns dementsprechend nichts gebracht da man nicht auf dem verstaubten Balkon sitzen wollte. Die Klimaanlage im Zimmer ist so unglaublich laut, dabei kommt man ebenfalls nicht in den Schlaf. Das Frühstück bietet außer frisch zubereiteten Eiern leider auch nichts. Das Personal an der Rezeption spricht schlecht Englisch und spricht mit einem ein Thai englisch mix, bei dem man dann die Hälfte nicht versteht. Und ich spreche fließend englisch. Wir waren leider sehr enttäuscht von diesem Hotel.

Lage ok, Billardtisch in der Lobby witzig, gutes italienisches Restaurant im Hotel

• Loft Suite

Das Mobiliar ist sehr alt und abgenutzt dies sieht man überall im Hotel auch im Pool . Nebenan wird gebaut, was recht nervig ist. Leider wurde auch nicht immer gründlich sauber gemacht. Wenn man einen günstigen Platz zum schlafen benötigt ist es ok. Das Frühstück ist mit 200 bth pp extrem teuer und schlecht, aber der Kaffee war gut! Man hat ständig eine Geräuschkulisse vom Kühlschrank unten die Küche oder der baulärm

Das Personal war sehr freundlich und absolut bemüht unsere Mängel zu beheben. So haben wir zB einen neuen Toilettensitz bekommen und einen extra Vorhang im Bad, da von dort das Licht direkt aufs Bett schien. Die Lage des Hotels ist in einer angenehmen Seitenlage, so dass man nicht direkt im Trubel ist aber zu beiden Seiten der Strände gut zu Fuß gehen konnte. Man hat genügend Auswahl an Restaurants , so dass man nicht beim Italiener im Haus essen gehen Muss

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Baustelle direkt neben dran, kein ruhiges entspannen oder schlafen länger also 7 Uhr möglich. Trotzdem kein Nachlass auf die Zimmerpreise

Pool auf dem Dache, Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer ging zu der Baustelle raus. Von dem her war der Blick auf eine graue Plane nicht der schönste. Da ich tagsüber eh nur selten im Zimmer war, hat mich das nicht weiter gestört, vom Lärm habe ich auch nicht so viel mitbekommen.

Für mich bisher die beste Unterkunft in Thailand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dem Hotel, auch wenn mir der Ort bzw generell Krabi nicht wirklich gefallen hat. Das Frühstück war für thailändische Verhältnisse üppig, der Pool und die Liegen immer sauber genauso wie das Zimmer. Wenn mir der Ort besser gefallen hätte, wäre ich sofort länger geblieben!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aussicht vom Balkon aus auf eine Baustelle, die mit einer riesen grauen Plane vom Hotel abgetrennt war

Mit das schönste Hotel in dem wor auf unserer dreiwöchigen Reise waren. Tolle Anlage mit infinity pool. Große, schön eingerichtete Zimmer. Alles war sehr sauber. Perfekte Lage, da man in wenigen Minuten zu Fuß am Strand ist sowie an Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen. Welcome Drink bei der Anreise sowie immer frisches Wasser und Tee/Kaffee im Zimmer. Billardtisch in der Lobby zur kostenfreien Nutzung. Einwandfreies WLAN

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aussicht vom Infinity Pool teilweise eingeschränkt durch anderes Hotel, ist aber wirklich nicht dramatisch

Toller Infinity Pool und sehr freundliches Personal. Unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Balkonbesitzer auf der ersten und zweiten Etage zur Landseite sehen im Moment auf einen ca. 10m hohen, undurchsichtigen Bauzaun.

Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet. Wunderschöner Pool. Sehr! vielfältiges Frühstück. Nach der ersten Nacht kostenloses Upgrade auf ein Loft mit Dachterasse. Insgesamt war auch der Service einfach nur traumhaft.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige, das ich bemängeln könnte ist, dass die Bungalows Ritzen haben in denen dauernd kleinere Echsen ein und aus gehen (stöhrte mich nicht), außerdem waren sie relativ hellhörig, vorallem das Badezimmer, das keine Scheiben, sondern nur Moskitonetze hatte.

War ein super konfortables Hotel, unser Zimmer wurde sogar aufgestockt, das Personal war freundlich und das trotz sehr unfreundlichen Gästen, wir haben eine Tour+den Bus weg über das Hotel gebucht, das hat super funktioniert.

• Superior Zweibettzimmer

Aktuell ein Baustelle. Hotel hat zwar angegeben, dass nur zwischen 10 und 16 Uhr gearbeitet wird. Es würde allerdings auch Mal schon um 7 Uhr gearbeitet. Oropax sind eine gute Abhilfe.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über nahezu alle notwendigen Dinge. Sehr schönes Bad mit riesiger Dusche. Sehr großes Doppelbett (>2m). Infinitypool mit Liegen und schöner Aussicht. Sauber mit kleinen aber nicht gravierenden Abstrichen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserem Zimmer war die Toilette etwas herunter gekommen mit rostigen Stellen, passte gar nicht ins Gesamtbild. WLAN oft unterbrochen und eines Abends gar nicht verfügbar.

Super Frühstück, kostenloser Shuttle an einen privaten Strand zum Relaxen in Hängematten, kostenloses Billard, nette Mitarbeiter, super sauberes Badezimmer mit toller Regendusche, schöner Pool mit Sonnenliegen und -Schirmen, man kann sich kostenlos zusätzliche Handtücher leihen, Bar am Pool mit Happy Hour von 16:30-17:30 Uhr wo es dann zu jedem Cocktail ein Bier dazu gibt. WLAN, wenn es funktioniere.

• Superior Zweibettzimmer

- am Anfang war unser Zimmer nicht gefegt und das Klo nicht geputzt. Auf Nachfrage durften wir in ein anderes Zimmer wechseln, welches sauber war - Lage etwas abseits (zu Fuß in ca. 10 min. im Zentrum) - etwas hellhörig

- nettes Personal - schöne, geräumige Zimmer - schönes, großes Badezimmer - toller, sauberer Hotelpool - 7 Eleven 30 m entfernt - das Personal hat uns die Möglichkeit eingeräumt, bis 15:00 Uhr in unserem Zimmer zu bleiben bis zum Aus-Check - sehr freundlich!

Frühstück Baustelle nebenan

Das Preis-Leistungsverhältnis passt, wenn man sich den Preis pro Nacht ausrechnet. Grundsätzlich ist das Hotel sehr sauber und gepflegt, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten für die erste Nacht ein Zimmer mit Blick auf die Baustelle des Nachbarn, bereits früh beginnen die Arbeiter zu bauen und dementsprechend laut ist es. Wir haben dann gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, ein anderes Zimmer zu bekommen - war Gott sei dank kein Problem,... Sonst wären wir nicht im Hotel geblieben. Wir hatten das Zimmer mit der Badewanne am Balkon (zahlt sich nicht aus - den Aufpreis kann man sich sparen) Das Frühstück ist nicht wirklich vielfältig, es gibt jeden Tag das Gleiche - wenn man länger im Hotel verweilt, dann kann dies schon langweilig werden! Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Pool und die Aussicht sind wirklich sehr schön und das Personal ist freundlich und hilfsbereit!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ao Nang ist sehr touristisch. Für uns zu sehr. An jedem Restaurant wird man angesprochen, sehr aufdringlich alle... man kann von hier aus Inseltouren oder Kajaktouren etc. machen. Dies haben wir genutzt. Aber an und für sich würden wir nicht mehr nach Ao Nang reisen. Trotzdem war das Hotel echt ganz gut. Die Pizzeria am Hotel hat gutes Essen, die Preise sind etwas gehobener.

Zum Glück war das Hotel sehr schön und der kleine Pool nie voll (nebensaison) so konnten wir uns dort gut aufhalten. Die Zimmer sind auch sehr schön. Die Dusche mit dem großen Duschkopf echt toll!

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Zimmers war leider etwas unvorteilhaft, wir schauten direkt auf die Holzwand des gegenüberliegenden Hotels und auch die Zimmer sind sehr hellhörig. Nachts waren die Klimaanlagen sehr laut.

Das Zimmer war sehr sauber und jeden Tag wurde das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. Der Pool war immer sehr sauber und das Hotel an sich hat eine tolle Lage. Frühstück war ausreichend und auch das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Loft Suite

In den Loft Suiten müssten dringend die Badebecken auf der Dachterrasse erneuert/renoviert werden. Diese laden nicht mehr zum Baden ein.

Das Personal ist mehr als zuvorkommend und versucht jedem Gast bei allem zu helfen! Die Sauberkeit der Hotelzimmer ist erste Klasse!!! Frühstück war sehr reichlich und überraschte für thailändischen Verhältnisse mit einer sehr großen Auswahl. Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, dadurch sehr ruhig gelegen und trotzdem zentral.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise unfreundliches Personal. Frühstücksbuffet wurde nur auf Anfrage nachbefüllt. Anmerkung: Der Strand von Ao Nang ist der mit Abstand ekligste den ich je gesehen habe. Wir waren in der Regenzeit in Ao Nang und bei Ebbe ähnelte der Strand einer Kloake. Dieser Gestank und der ganze Müll. Railay Beach war besser.

Strandnähe. Schöne Aussicht vom netten Pool aus.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vor2 Jahren ein Super Hotel mit gutem Service.Wellcome Service schlecht. Niemand zeigt das Zimmer. Niemand bringt Koffer zum Zimmer. Am Pool sehr laute Musik von Gästen. Nicht zum aushalten. Im Restaurant waren die Tischdecken sehr schmutzig. Beim Frühstückk noch Essensreste vom Vorgänger.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

1. Ort Ao Nang ist eine Katastrophe. Kein Stück Erholung möglich alles überlaufen, überteuert und vor jedem Geschäft stehen Leute die ein ansprechen. Strände überall anders in Thailand schöner. 2. Hotel total veraltet sieht nicht mehr sehr gepflegt aus vom Pool unserem Zimmer schaut man auf eine riesen Baustelle (viel Lärm) 3. Die Zimmer sind mit dem Nötigsten ausgestattet aber mehr auch nicht halt auch in die Jahre gekommen. Nicht großartig gepflegt und an den Wänden teilweise Schimmel. 4. Die Mitarbeiterin an der Rezeption spricht kaum Englisch und ist sehr unfreundlich. Nach 5min telefonieren hat sie genervt ihr Handy beiseite gelegt und gefragt was wir wollen. Super war auch, dass das Wasser auf dem Zimmer kostenlos ist aber wenn die Flasche nicht mehr da ist soll man 20 THB zahlen. Hatten uns eine Flasche für den Weg mitgenommen diese wir dann bezahlen sollten. Ich kann insgesamt nur von diesem Hotel und dieser Region abraten hat nichts mit Thailand zu tun. Für das Geld gibt es viel bessere Unterkünfte. Sind sogar einen Tag früher abgereist haben natürlich nichts erstattet bekommen nicht mal das Frühstück.

Frühstück war ok, dort waren auch die Mitarbeiter sehr nett. Das Frühstück wurde schon um 9:40 abgebaut obwohl es eigentlich bis 10:00 geht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschvorhang war verschimmelt und das Zimmer hatte keinen Tresor was für diesen Preis eigendlich Standart sein sollte.

Das Bett war unglaublich bequem und der Wasserstrahl in der Dusche ist sehr stark.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde während unseres Aufenthalts nebenan gebaut, weswegen es tagsüber etwas lauter war. Es gibt leider wenige Möglichkeiten nasse Klamotten und Habdtücher aufzuhängen, da der Balkon sehr klein ist, zum draußen sitzen leider nicht geeeignet.

Das beste am Zimmer war eindeutig das King-Size Bett. Das Bad war auch sehr schön, das Personl sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nunja, zum Strand muss man halt doch etwas gehen und Ao Nang an sich ist nichts für Leute, die Abgeschiedenheit und Authentizität lieben. Dennoch ein guter Startpunkt für Ausflüge zu Inseln und Railey Beach.

Bei Ankunft wurden wir in eine Suite upgegradet. Den Besitzern ist bewusst, dass die Baustelle nebenan für Besucher nicht ideal ist, allerdings haben wir eig. nichts davon mitbekommen, da nur von 10 bis 16 Uhr gearbeitet wird und wir in der Zeit Ausflüge gemacht haben. Die Suite war auch sehr schön und die Betten angenehm, das Personal auch sehr freundlich. Klare Empfehlung meinerseits, für einen Aufenthalt in Ao Nang.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns wurde dank der besonders freundlichen und hilfsbereiten Dame am Empfang, Frau Thayida, die "Honeymoon Suite" ohne Aufpreis zugeteilt, mit einer Super-Dachterrasse - einfach Spitze. Wir hatten einen tollen Ausblick aufs Meer und den Ort Ao Nang.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Blick auf Baustelle! Ab 9:00 Uhr Lärm von der Baustelle, dadurch keine Entspannung möglich. Kein Safe im Zimmer nur im Foyer. Teils unmotiviert e Servicekräfte. Der Pool ist in Wirklichkeit nicht so schön - evtl hat dies auch was mit der Baustelle zu tun. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und bräuchte einen neuen Anstrich.

Sehr gute Lage, italienisches gutes Restaurant im Hotel! Freundliches Personal jedoch teilweise weniger gutes Englisch was die Kommunikation erschwerte

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Aufzug, im Badezimmer keine Möglichkeit das Handtuch aufzuhängen, Zimmer Reinigung kam erst am späten Abend, im hausrestaurant war der unfreundlichste Italiener meines Lebens, 2 min nach 10 Uhr gab es keinerlei Möglichkeiten mehr beim Frühstück noch einen Kaffee zu bekommen. Zudem wird neben dem Hotel ein neues Hotel gebaut, dadurch massive Lärmbelästigung. Nach einer Beschwerde kam dann das Angebot des Hauses, im Hotel umzuziehen gegen das doppelte Entgelt

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Uns hat es gefallen. Die Ausstattung ist auch super. Auch der Pool ist schön. Das Hotel würden wir wieder buchen . Ao Nang hat uns nicht gefallen. Der Italiener im Hotel ist wirklich TOP! Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man sollte die Leute darauf aufmerksam machen das für die Stockwerke kein Lift vorhanden ist. Die Baustelle neben dem Hotel ist furchtbar und wird sich voraussichtlich im nächsten Jahr nicht ändern. Die Badezimmer im freien sind sehr mühsam über eine steile Treppe zu erreichen, zum Glück gibt es ein zweites Bad auf der selben Ebene wie das Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Safe in Lobby und nicht im Zimmer, ist nicht jedermanns Sache.

Personal sehr zuvorkommend. Super Italienisches Restaurant im selben Gebäude (praktisch bei Regen). Sehr ruhige Lage, Distanz zum Zentrum ok. Gratis shuttle an schönen Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war direkt vor dem klitzekleinen Balkon eine Baustelle, auf der ab ca. 09:00h früh zum Teil drei schwere Bagger gleichzeitig arbeiteten, was mit ohrenbetäubendem Lärm verbunden war. Ein Entspannen am zwar kleinen aber schönen Pool war ausgeschlossen!

Die Größe des Zimmers und auch des Badezimmers war wirklich ok.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wirkt auf den Bildern sehr gepflegt.Bei der Anreise sind wir jedoch eines besseren belehrt worden.Das Hotel benötigt dringend einen Anstrich da es sehr in die Jahre gekommen aussieht.Um den Poolbereich gebrochene Fließen und fehlende Mosaiksteine im Pool.Im Ablaufbecken des Pools sind rostige Schmutzfänger -eklig-.Die Poolliegen sind zum Teil neu der Rest hat teilweise durchgelegene Liegeflächen.Zu unserer Reisezeit war links vom Hoteleingang eine Baustelle.Diese wird denke ich noch einige Monate dort sein.Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Baustelle was die Gesamtsituation nicht verbesserte da ab 8 Uhr Baulärm die Ruhe störte.Wir hatten leider 3 Nächte vorab gebucht.Wir haben mit dem "Hotelmanager" gesprochen dass das Hotel nicht unseren Vorstellungen entspricht und wir früher abreisen oder einen Preisnachlass möchten.Beides wurde verneint und mit der Aussage kommentiert:Wir könnten gerne abreisen Geld bekommen wir jedoch nicht zurück.Würde das Hotel nie mehr buchen.Wir waren sehr enttäuscht.

Pizzeria im Hotel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Loft Suite

Leider sehr weit weg von Meer und leben...

Wir hatten das hotel gebucht und sind auf Grund von Bauarbeiten in das neue resort gekommen!alisea poolvilla!Alles total neu und sehr schön..Nur leider etwas ausserhalb!Ein Transfer stand zur Verfügung....

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Loft Suite

Das Zimmer hat sehr nach Reiningungsmittel gerochen was insgesamt bei der feuchten Luft nicht so angenehm war. Wir hatten ein "Loft" gehabt, was wir allerdings nicht so bezeichnen würden, sondern eher als ein Zimmer mit zweiter Etage, auf welcher es nur einen Zugang zum Balkon mit Badewanne gab. Die Wanne sah allerdings nicht einladend aus. Der Ausblick auf die Baustelle war auch nicht schön.

Der Italiener war gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ab 9 h höllischer Baustellenlärm..zur Zeit nicht zu empfehlen..kein Safe im Zimmer

Gute Lage,nettes Personal,stabiles WLAN,sauber,schönes Bad mit Rain Dusche

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Bett hatte Bettflöhe. Hatte jeden Abend mehr Stiche/Bisse. Da ich nicht am Strand gelegen habe, ist es die einzige Möglichkeit, wo es hergekommen sein kann. Leider! Und da es furchtbar juckt, ist es leider sehr nervig im Urlaub und nicht schön anzusehen.

Super Hotel. Sehr schön eingerichtete Zimmer. Das Personal unglaublich freundlich. Der Außenpool (2. Etage) ist ebenfalls super. Frühstück kann ich nicht beurteilen, der (echte) Italiener im Hotel ist jedoch Wahnsinn. Touren können auch gebucht werden. Vor dem Hotel ist auch ein Tourenschalter mit günstigen Preisen! Besser dort als auf der Hauptstraße buchen. Die Preise sind da um 400 Baht teurer! Hotel liegt nicht direkt am Wasser, was aber für uns nicht schlimm war. Ist aber auch nicht weit weg!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkt neben dem Hotel befindet sich momentan eine Baustelle. Für uns war das kein Problem da wir nur auf der Durchreise waren.

Das Bad ist schön gestaltet und sauber. Im Hotel ist ein italienisches Restaurant mit sehr leckerem Essen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Die gesamte Anlage, inkl. des einsamen Privatstrandes ist sehr in die Jahre gekommen. Die Führung des Hotels scheint schlecht zu sein. Zimmerreinigung findet sehr spät statt. Laute am Morgen, danach wird wohl Pause gemacht!Sitzkissen im Poolbereich mit Stockflecken übersät. Poolliegen durchgebrochen. Dies verdecken die Auflagen. Schade um die schön gedachte Architektur.

Frühstück war reichhaltig und vielfältig . Die Lage ist gut, wenn man shoppen will. Nähe zu Bootsanlegern, Stränden. Schöner Privatstrand mit lecker Speisen und Drinks. Gutes italienisches Restaurant im Hotel.

• Loft Suite

Frühstück war den preis echt nicht wert

Loft suite war super !! Bett super bequem toll soviel Platz zuhaben

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausblick (Baustelle) und -gestaltung, Zimmer war sehr hellhörig - Straßenlärm

Pool Lage Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

The breakfast was great and the rooms are nicely decorated. The swimming pool is small but nice with a lovely view.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr freundliches und hilfsbereites personal

sehr laute Baustelle nebenan, Zimmer bei Ankunft nicht wirklich sauber

Kein Aufzug.

Der Badezuber unter freiem Himmel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wifi teilweise schlecht bis nicht vorhanden

Schimmel Geruch

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachbargebäude Baustelle/ keine Möglichkeit nasse Wäsche Badehose usw aufzuhängen kein Tresor.

Lage des Hotels sehr Zentral .

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Loft Suite

Die Baustelle direkt daneben war zum Teil störend.

Die Lage war gut, die Zimmer groß, der Pool schön und die Pizza war der. Hammer.

laute Baustelle nebenan

Großes Zimmer, kostenlose Nutzung des Billardtischs

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Weiter Weg bis zum Strand und zu den Restaurants. Bauarbeiten am Nachbargebäude am 7 Uhr morgens.

Toller Pool, Ruhige Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend aber nichts besonderes. Zimmer sehr schön.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

tolles zimmer, sehr sauber, freundliches personal - alles perfekt

Es hat keinen Lift

Preis im Verhältnis zur Lage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Teilweise renovier bedürftig, Frühstuck mittelmäßig

Schöner Pool, große Zimmer mit tollen Ausblick

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war einfach nur perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier und da (Haus/Pool etc.) etwas renovierungsbedürftig

Pool mit toller Aussicht. Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ideale Lage, etwas entfernt vom Trubel der Hauptstrasse, dennoch zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr muffiger geruch im zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Laute Baustelle direkt neben Hotel

Schöne anlage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal Top!! Das Personal konnte meine Zimmernummer sofort auswendig und musse nach einem Ausflug nie nach dem Schlüssel fragen.

Lage, dafür sehr ruhig

Personal,Ausstattung, Service, Privatstrand

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man muss ein paar Minütchen laufen bis man im Zentrum ist.

Sehr schöne moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

There is nothing to complain about

Nice staff, large spacious rooms, affordable generous breakfast - a nice place to stay.

Schönes Zimmer und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, ruhig gelegen, gutes Preis,- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Handtücher müssen wirklich mal langsam ausgetauscht werden. Außerdem gibt es zu wenig Aufhängungsmöglichkeiten.

Tourenbuchung vor Ort Scootervermittlung vor Ort Tarn, ohne Sie wäre meine Bewertung wohl negativer ausgefallen. Sie war einfach superlieb, freundlich und immer hilfsbereit.