Bewertungen für Allamanda Laguna Phuket 4 Sterne

29 Moo 4, Srisoonthorn Road, Chernatalay, Talang, 83110 Bang Tao Beach, Thailand

Relativ günstig für Laguna - wir würden wieder kommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Auf den ersten Blick tolle Austattung. Auf den zweiten Blick sind Möbel teilweise etwas schäbig/abgenutzt.

Schönes großes Apartement mit Küche und Waschmaschine.

Sauber, ruhige gelegen, toller Pool.

Die Unterkunft liegt in einer Resort Anlage und man muss 20 Minuten zu den nächsten Restaurants, Bars usw. laufen.

Sauber, ruhige gelegen, toller Pool. Schöner Strand in der Nähe

Apartment in zweiter Reihe mit ausreichend Platz und schönem Blick

Frühstück zu Fuß ca. 10 Min. zum Laguna Holiday Club (Shuttle jedoch möglich) Sehr hellhörig zu Nachbarn! Es gibt seit 10/2017 nur noch 4x tägl. eine Shuttle-Fahrt zum Laguna Gate ab Canal Village.

Komfortables Apartment mit komplett ausgestatteter Küche. Täglich 2 Wasserflaschen gratis. Separate Klimaanlage für Wohn-/Schlafbereich. Shuttle-Bus hält direkt vor der Tür (Allamanda 3).

Gutes Hotel, sonfern man keine Auskünfte benötigt.

Das Personal an der Rezeption gab mir trotz meiner Nachfrage, ab wann es Frühstück gibt, keinerlei Hinweis darauf, wo das Frühstück eingenommen wird (nämlich in einem anderen Hotel), noch wie das Bus-Shuttle System funktioniert (um in das Hotel zu kommen in dem es das Frühstück gibt). Mann sagte mir nur, ich solle zur Rezeption kommen. Es wurde mir allerdings verschwiegen, dass die Rezeption erst ab 8 Uhr besetzt ist. Ich musste aus zeitlichen Gründen jedoch bereits früher zum Frühstück. Gutes Hotel, sofern man keine Auskünfte will oder benötigt. Englischkenntnisse des Personals an der Rezeption leider nur mangelhaft.

Sehr geräumige Appartements.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

solide ohne Begeisterung

Ein deutlicher Hinweis, dass es keinen direkten oder unkomplizierten Zugang zu Meer gibt. Das das Frühstück in einer Nachbaranlage einzunehmen ist, welches in der Qualität echt schwach war. Kein TV im Schlafzimmer eher ein Hotel für Selbstversorger ist

Gute sanitäre Einrichtung mit angenehm großer Duschkabine. großzügige Zimmer mit schönem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sehr schönes Hotel, aber große Touri- Anlage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel liegt in einer großen Hotelanlage. Von Thailand bekommt man nicht viel mit. Viele Russen in der Anlage. Wir waren für unsere vier letzten Nächte in dem Hotel um nochmal richtig am Strand zu entspannen. Den kompletten Urlaub würde ich hier nicht verbringen, weil das einfach nicht Thailand ist.

Sehr schönes großes Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Top Sauberkeit. Hoteleigener Shuttle zum Strand, zur Strand etc. Schöner Strand!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr nette, saubere Anlage,mit freundlichem Personal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Englischkenntnisse des Personal stark verbesserungswürdig. Konnten aufgrund von Sprachproblemen keine Tips zu Ausflügen geben oder spezielle Fragen beantworten... sehr schade. Einzige Ausnahme schien der Restaurantleiter zu sein.

Sehr nette, saubere Anlage,mit freundlichem Personal. Exzellente Betten Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl Sehr gutes Abendessen zu akzeptablen Preisen, auch die Cocktails sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr gut für Selbstverpfleger.

Weite Strecke zum nächsten richtigen Einkaufszentrum. Wucherpreise am Taxistand im Canal-Village (700 THB nach Nai Yang, weniger als 20km)! Teures Cafe ebenda.

Richtige große Apartments. Küche mit Herd und Mikrowelle. Balkon. Shuttel-service für die Anlage. Nah am Strand. Freundliches, hilfsbereites Personal. Kleines Einkaufsdorf (Canal-Village) in der nähe, gehört zur Anlage und ist per Shuttel-Service erreichbar. Großer Pool.

Allles bestens!

Allles bestens!

Wohlfühlen in der Ferne.

Nichts. Alles gut.

Die gepflegteAnlage. Der liebevoll betreute Garten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr gut

War okay . Insbesondere die Lage direkt am Pool

Das grosse Zimmer mit Treppe zum Wohnzimmer.

Das grosse Zimmer mit Treppe zum Wohnzimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Pool. Blick auf den golplatz. Ruhe

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Grosszügige Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider sind die Matratzen etwas zu hart!

Die Grösse des Appartement, hier kann man sich ausbreiten! Läden,Strand und Restaurant in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Die ruhige Lage, die Freundlichkeit des Personals in der...

Sehr karges Frühstück welches im Laguna Holiday Club (LHC) eingenommen wurde. Am Buffet (Brot, Konfitüre etc.) wimmelte es häufig von Fruchtfliegen. Zum Teil sehr viele Japaner/Chinesen mit Kindern, sehr laut und unruhig, ungepflegte Esskultur.

Die ruhige Lage, die Freundlichkeit des Personals in der Reception. Freundliches und aufmerksames Personal ebenfalls beim Frühstück im LHC. Gute Transportmöglichkeiten innerhalb der Lagune mit dem Shuttle-Bus

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

leider können wir keine echte Bewertung abgeben, da wir ein...

das Frühstück in den Analgen ist eine Katastrophe,würde empfehlen, entweder in ein nahe gelegenes Restaurant zu gehen, oder über den Straßenverkauf am Strand sich ein eigenes Frühstück zusammen zu stellen

leider können wir keine echte Bewertung abgeben, da wir ein upgrade bekamen und ins Cassia geschickt wurden, bis auf das Frühstück hat es uns dort sehr gut gefallen, das Personal, d. h. die Betreuung von Allamanda war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Blick auf den Golfplatz.

Zu grosse Entfernung zum Restaurant. Schlechtes Essen im Restaurant. Nicht sehr sauber im Restaurant. Frühstückzeit zu knapp bemessen. Frühstücksqualität sehr schlecht.

Blick auf den Golfplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Tolle Aussenanlage und Shuttle Service.

Das Zimmer roch modrig und die Einrichtung ist altmodisch und teilweise stark abgenutzt. Als wir das Zimmer zum ersten Mal betreten haben waren die Glastische verschmiert und auf dem Boden lag neben anderem Dreck unter anderem eine halbe Kakerlake. Hier wurde definitiv nicht gefegt oder gar gewischt. Die Rezeption hat dann jemanden geschickt der kurz durchgefegt hat. Die Tische hat er nicht gewischt.Das bereitgestellte Baby Bett hatte eine gebrochene Verriegelung die wir mit Kabelbindern aus unserem Reisegepäck repariert haben. Im Schlafzimmer war die Klimaanlage defekt (wurde aber noch am ersten Tag repariert ). Die letzten beiden Tage hatten wir nur kaltes Wasser. Das waren für unseren Geschmack ein paar zu viele Kleinigkeiten was das Zimmer betrifft.

Tolle Aussenanlage und Shuttle Service. Dadurch ist man schnell am schönen weitläufigen Strand. Ein schönes Badezimmer und sehr gute und freundliche Rezeptionisten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

guter Support durch das Personal an der Reception, sehr...

die Anlage, Apartments sind etwas ältlich und sollten bald renoviert werden..

guter Support durch das Personal an der Reception, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis an dieser Lage (Laguna)!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Lage, nicht weit zum Strand

Frühstück im Hotel nebenan. Pool viel zu warm 35 Grad.

Lage, nicht weit zum Strand Freundlichkeit, sauber, immer frische Handtücher und Bettwäsche, viel Platz , Küche alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Lage des Hotels ist ruhig und sehr schön.

Frühstück gab es nicht im Hause sondern im Hotel Holiday Club ca. 200 Meter von unserem Appartement entfernt. Das Hotel hat am Beach keine Liegestühle, die hat nur noch das Angsana. Die Unterkünfte auf der Laguna Seite wurden gerade renoviert und deshalb konnte man nur auf der Seite des Golfplatzes wohnen. Restaurants waren auch keine im Allamanda vorhanden.

Die Lage des Hotels ist ruhig und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

War bereits das 3.

Es sollte mal wieder renoviert werden.

War bereits das 3.mal dort. Siehe meine vorherigen Beurteilungen. Werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Schönes geräumiges Appartment direkt am Pool!

Schönes geräumiges Appartment direkt am Pool! Wenig Urlauber, da in der Nebensaison, daher sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Die Lage, der Pool und die Ruhe