Bewertungen für Amari Phuket 4 Sterne

2 Meun-Ngern Road, Kathu, Phuket, 83150 Patong Beach, Thailand

Nr. 12 von 391 Hotels in Patong Beach

Hotel liegt etwas abseits von Phuket Beach und damit in...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind etwas steril eingerichtet und wecken nicht unbedingt „Sommer-Insel-Feeling“

Hotel liegt etwas abseits von Phuket Beach und damit in ruhiger Gegend. Das Hotelpersonal war stets nett und hilfreich. Die Aussicht vom Balkon war überragend.

Traumhafter Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wenn es eine Sache gab, die uns nicht gefallen hat, dann kann man den Strand nennen. Dieser war steinig. Fairerweise muss man sagen, dass das Hotel nicht direkt dafür etwas kann. Sollte man wirklich den Feeling von Sand haben, dann ist es auch empfehlenswert paar Schritte zu gehen zu dem öffentlichen Strand (ca. 7Min Fußweg). Ansonsten verfügt die Hotelanlage drei Pools. Sollte man dennoch auch schnorcheln gehen wollen, gibt es auch einen Steg auf der Anlage, welcher weit ins Wasser geht. Dort ist das Wasser sehr klar und vor allem gibt es unfassbar viele Fische zu sehen.

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Es gab Immer eine große Auswahl. Vor allem wurde beim Frühstück zum Beispiel das Omelette frisch angefertigt. Man konnte sich die Zutaten nach Belieben aussuchen. Das Abendessen, welches exklusiv ist, wurde vor den Augen gegrillt. Dazu gab es eine große Auswahl an Beilagen. Frisch und sehr lecker. Besonders war natürlich die Atmosphäre. Man hat einen Blick auf das Meer. Je nachdem kann man sich dann auch den Sonnenuntergang während des Essens anschauen. Sehr Romantisch! Wir aßen auch einmal im Hotel eigenen Restaurant "La Gritta". Auch sehr romantisch mit tollem Essen. Besonders das Schokolade Souffle war göttlich. Wer einen Ort sucht, um den Antrag zu machen, ist dieser Ort perfekt dafür. :-) Des Weiteren sollte hier das Personal erwähnt werden. Stets ein Lächeln im Gesicht und sehr aufmerksam. Hier steht definitiv der Kunde im Vordergrund. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Hotelanlage im Ganzen ist wirklich unbeschreiblich. Die Entfernung in die Stadt sind bei einem netten 10 minütigen Spaziergang auch schnell getan. Wir hatten wirklich einen sehr tollen und angenehmen Aufenthalt und empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter. Bemerkung: Nach dem wir auch die negativen Feedbacks gelesen haben, kann ich Jedem einen Tipp geben: Sollte irgendetwas sein, was nicht ok ist, dann sprecht mit dem Personal. Die haben wirklich ein offenes Ohr und sehen den Gast Vordergrund. Die nehmen gerne konstruktive Kritik an.

Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hoteleigener Strand praktisch nicht benutzbar ( Einstieg über 2 Stiegen in Felsbucht ). Sehr grosse Anlage mit jeder Menge Stufen, da in einen Hang gebaut. Fahrzeug nötig,um an die schönen Strände zu kommen.

Schöne Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Wunderschöner Aufenthalt hatte etwas von Urlaub bei Freunden weil das komplette Team so toll war.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schwer verbesserungspotential konkret auf zu zeigen. An den Bars kann derzeit Servicelevek mitunter noch verbessert werden da wir uns mitunter recht aktiv um Bestellungen bemühen mussten. Jammern auf sehr hohem Niveau.

Personal mehr als nur freundlich. Anlage top, in allen Restaurants immer sehr gut gegessen. Das komplette Team war um unsere Zufriedenheit bemüht und das mit Erfolg. Leute im Kinderclub machen einen super Job. Managment ist present und kümmert sich ebenfalls sehr gut um die Gäste. Wir kommen gerne wieder.

Perfektes Hotel <3
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderschönes Hotel. Toller Ausblick. Ca. 10 min mit dem Auto bis ins Nachtleben. Sehr ruhig gelegen. Verbesserungsvorschlag: Musik am Pool und mehr Unterhaltung .

Genial und sicherlich das tollste, ruhigste und schönste Urlaubsnest in Patong!!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Einzige was man dort vergeblich sucht ist einen wirklichen großen Strandabschnitt. Die Liegen am Pool machen diesen kleinen Umstand aber definitiv wet! Man liegt auf der Liege und überblickt das Meer wunderbar.

Dieses Hotel ist definitiv das Beste am Patong Beach! Es übertrifft alle Erwartungen: das Frühstück ist sehr reichhaltig und an einer malerischen Lokation! Das Personal ist sehr hilfsbereit und ehrlich freundlich! Wollte man zu seinem Appartment gefahren werden, passierte dies immer sofort! Die Aussicht von jeder Stelle des Hotels ist toll! Der "Jetty" oder auch Schnorchelsteg genannt ist genial! Man kann von dort direkt in ein Aquarium abtauchen und wirklich tolle Fische beobachten! Patong "Downtown" ist wirklich sehr nahe! Wir sind immer sehr schnell bei Lokalen, Bars oder Märkten gewesen! Die Lage ist definitv kein Minuspunkt! Mr. Pelletier, der Vice President vom Hotel war jeden Tag sehr um seine Gäste bemüht und hat uns sogar beim Gepäckeinladen geholfen! Tolles Vorbild!!!

TOP Hotel! Preis-Leistung perfekt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

War (jetzt wo wir auch den Vergleich zu anderen 4* Hotels in Thailand haben) rundum perfekt

- tolle Lage! Weg vom ganzen Trubel der Bangla Road aber trotzdem nur 10 Minuten zu Fuß in die Stadt. Wenn man aus Patong Stadt zurück zum Amari kommt, fühlt man sich wie in einer kleinen Oase - sehr gepflegte und moderne Anlage. Wir haben gleich beim Check-In ein Upgrade auf die Ocean-View Zimmer mit einem wunderschönen Blick bekommen - mehrere Restaurants! Wenn man keine Lust auf thailändisches essen mehr hat, schmeckt die Pizza hier sogar richtig italienisch. Frühstück war eine Mischung aus europäisch und thailändisch Wir würden das Amari zu 100% empfehlen!

Tolles Hotel, wunderschöne Anlage, tolles Essen perfekter Urlaub
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Balkon mit Meerblick

gibt es nichts.

Wir hatten eine großartige Zeit, tolles Frühstück, sensationelles Zimmer, super Service. Clubhouse hatten wir dabei. Werde wenn ich wieder nach Patong fahre sicher wieder kommen.

Ruhige ,z.T. moderne Anlage abseits vom Trubel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Unser erste Suite lag oben am Berg und beinhaltete z.T. sehr lange und beschwerliche Wege zum kleinen Strand oder zur Rezeption/ Frühstück. Man konnte allerdings auch für alle Strecken ein sog. Golfcart benutzen, was sehr zeitnah zur Verfügung gestellt wurde. Man musste halt warten. Der sehr kleine Strand lud nur bei Flut und nur mit Badeschuhen zum Schwimmen ein.

Wir wurden freundlicherweise upgegradet in eine kleine moderne Suite mit Meerblick oben am Berg. Leider funktionierte die AC nicht. Trotz vielfätiger Hilfsangebote von seiten der Rezeption, die leider nichts brachten, hatten wir 2 schreckliche Nächte. Erst die direkte Beschwerde beim sehr bemühten Hotelmanager Piere-Andre Pelletier ergab ein Upgrade vom Upgrade und für uns eine Superlösung im Haus 7 direkt am Meer!!! Ein tolles, neu renoviertes modernes Zimmer mit herrlichem Balkon! Das Frühstück im Strandrestaurant war bis auf geringe Fruchtauswahl qualitativ und quantitativ mit seinem asiatischen und europäischen gut. Das Hotel liegt ruhig abseits des großen Trubels, den man fussläufig in ca. 10 min erreichen konnte.

Ruhiger Platz in der Nähe von Trubel!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Schöner, ruhiger Platz in fussläufiger Nähe zu dem Trubel in Patong. Direkt am Meer- zwei Pools, schöner Fitnessraum - gute Restaurants! Wirklich gut für vier Sterne!

Essen (Frühstück sowie Abend-Büffet) absolut top, Zimmer...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Essen (Frühstück sowie Abend-Büffet) absolut top, Zimmer wunderschön mit klasse Aussicht. Hat alles gepasst! Und ist ein Aufenthalt wert, auch für diesen Preis.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr schönes Hotel. Wer bereit ist den Preis zu zahlen wird nicht enttäuscht.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Als erster Anlaufpunkt nach dem langen Flug toll zum Ankommen. Patong Beach wäre ohne dieses Hotel nicht zum Aushalten... Ich mag es dann doch eher ruhiger.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr empfehlungswertes Hotel in Patong
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Lärm aus Diskotek auf dem Patongbeach, der wir bis 2:00 in der Nacht gehört haben in der Zeit über Weihnachten New Jahr. Wir wahren in Amari Hotel 7 Nächte in dieser Zeit und nach der Inselhopping wieder haben wir gleiche Zimmer in Amari bezogen. Diese Zeit wahr schon in der Nacht ruhiger.

Alles passt für unsere Bedürfnisse

Schönes Hotel mit Top-Mitarbeitern
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Für ältere Herrschaften eher weniger geeignet, trotz vorhandener Golfwägen muss man die ein oder andere Stufe noch selbst bezwingen. Der Strand vorm Hotel ist jetzt auch kein typischer „liege“Strand. Außerdem liegt da Hotel Etwas abseits somit hat man einen ordentlichen Weg bis zum nächsten Supermarkt.

Obwohl es relativ groß ist geht es im Hotel selbst sehr ruhig zu. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist der Wahnsinn. Wir hatten ein tolles Zimmer, welches gut ausgestattet war. Wir kommen wieder!

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage von Patong Beach
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer schon in die Jahre gekommen und recht klein. Zimmer Sind hellhörig. Die Preise für Spa sind wie so oft in thailändischen Luxushotel echt abschreckend.

Frühstück wirklich sehr gut. Die ganze Anlage des Hotels sehr ansprechend. Besonders das großzügige und schön angelegte Gelände rund ums Hotel! Der Weg zum Steg ist ein Genuss für Naturliebhaber

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ein sehr gut geführtes Hotel an schöner Lage mit dem freundlichsten Personal!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht gefallen hat mir nichts (was ja aus meiner sehr positiven Bewertung hervorgeht). Als einschränkende Bewertung könnte ich einzig erwähnen, dass am Hotel eigenen Strand lediglich bei Flut geschwommen werden kann, was für mich persönlich kein Problem war, was aber der Gast vorgängig wissen sollte.

Bereits beim Check-In wird man von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals der Lobby verwöhnt. Die Ferien beginnen ab der ersten Minute. Die Hotelanlage ist sehr schön und direkt am Meer gelegen. Ausserdem kann man überall Ruhe finden, was für mich wichtig ist. Mein Deluxe-Zimmer im 3. Stock des Haus Nr. 7 bat eine tolle Aussicht auf das Meer. Diese Aussicht konnte ich natürlich vom Balkon, aber auch vom Bett beim Aufwachen und sogar unter der Dusche geniessen. Kulinarisch wird man durch das äusserst reichhaltige Frühstücksbuffet verwöhnt, sowie von den täglich abwechselnden Themen spezifischen Dinner-Buffets. Ein Erlebnis ist jeweils auch ein Essen im italienischen Restaurant La Gritta. Die Anlage rund um die Pools ist grosszügig und das freundliche Personal an den verschiedenen Bars lassen keinen Wunsch offen. Den nachhaltigsten Eindruck werde ich wohl von dem gut geschulten und äusserst freundlichen Personal in allen Services (Lobby, Room, Restaurant, Bar, Pool, Garten, Taxi, Security, etc.) mitnehmen. Das kommt wohl nicht von ungefähr, denn der Hotel-Manager macht diese Service Orientierung seinen Mitarbeitenden und uns Gästen täglich vor, in dem er auf alle Gäste zugeht, Sie begrüsst und bei jeder Möglichkeit auch Hand anlegt, d.h. Angebote macht und Wünsche aufnimmt. Ich würde das Amari Phuket jederzeit weiter empfehlen und falls ich wieder Mal in Phuket sein sollte unbedingt wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Amari ja - Patong Beach nein
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren zu kurz da, um aussagefähige Informationen zu geben. Wir wollten lediglich den Jetlag überwinden, um dann weiter zu reisen. Als Haupturlaubsort ist unserer Meinung nach das Amari Patong Beach nicht so geeignet. Aber das ist ja subjektiv. Warum? Weil Pating Beach abgrundtief hässlich ist. Das Hotel ist prima; die Amari-Group auch; aber irgendwie der falsche Ort in diesem Fall. Der Hotelmanager ist sehr nett, locker und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Hotel in Patong an Top Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Kleiner Einkaufsladen mit Artikeln des täglichen Bedarfs (z.B. Sonnen-/Insektenschutz)

Sehr gute Verpflegung. Guter Zustand der gesamten Anlage Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Fantastischer Urlaub in einem tollen Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ein wirklich schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Fantastisches und immer freundliches Personal, dem man zu jeder Zeit abnimmt das der Gast im Mittelpunkt steht. Jederzeit wieder ins Amari Phuket!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sehr schön aber kulinarisch nicht so gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Restaurants haben kein thailändisches Essen. Nur Pizza und Pasta etc. Recht teuer. Jede Fahrt in die Stadt sollte 200 baht kosten. Was für hier echt sehr viel ist. 5 min Fahrt Max. Der Reisecounter nimmt deutlich überhöhte Preise.

Tolle Zimmer, klasse Aussicht. Wohlfühl-Atmosphäre bei Ankunft. Schöne ruhige Anlage.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Gerne wieder...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Geräusche der Jet-Skis und Boote.

Sehr freundlicher Empfang, Begleitung zum Zimmer. Zimmer mit genialem Meerblick. Täglich eine nette Überraschung (Obst, Süssigkeiten und Wein) vom Hotel-Management. Extrem freundliches Personal, sehr motiviert und immer ein Lächeln - man fühlt sich sehr willkommen. Der Schweizer Hotel-Manager begrüsste morgens beim Frühstück die Gäste und führte nette Gespräche - unglaublich diese Freundlichkeit. Nach unserer Verlängerung (wir fühlten uns so wohl) erhielten wieder ein Traumzimmer. Frühstück sehr gute Auswahl für alle Nationalitäten und mit direkten Blick auf Meeres-Bucht. Ruhige Lage, fussläufig zum lebhaften Patog Beach und Nachtleben. Sehr gutes WLAN.

Unvergessliche Traumferien im Amari Hotel!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Lediglich (und nur als sehr kleines Übel zu betrachten) der Shuttle-Service ins Zentrum fuhr nur 3 x täglich und nur one-way. Für den hauseigenen Taxi-Service zum Flughafen bezahlten wir doppelt so viel, als ein normales Taxi gekostet hätte.

Angefangen beim Check-in: die nette Dame hat und sehr herzlich empfangen und uns auch gleich bis ins Zimmer begleitet. Top Service! Zimmer: Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im Hang mit genialem Meerblick. Das Kinderbett für unsere Tochter wurde auch umgehend aufgestellt. Zudem erwartete uns jeden Tag eine nette Überraschung. Entweder Blumen und Schokolade oder ein Spielzeug für unsere Kleine. Personal: noch nie haben wir in einem Hotel so enorm fröhliches, motiviertes und sehr freundliches Personal erlebt! Vom Gärtner über das Restaurantpersonal und das Reinigungspersonal bis hin zu den Managern waren ausnahmslos alle top und hatten stets ein Lächeln im Gesicht! Man sah den Mitarbeitern an, dass sie gerne in diesem Hotel arbeiten. Auch die Manager konnte man jeden Tag beim Essen antreffen. Spa: wir genossen wirklich schon viele Massagen rund um die Welt. Aber ich glaube man kann sagen, dies war die beste Öl-Massage überhaupt! Jeder Griff war professionell. Allgemein: am Pool kam mal jemand mit einem Bananen-Shot vorbei, mal mit frischem Obst und immer erhielt man überall gratis Wasser, welches immer wieder nachgeschenkt wurde. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt und lädt rund um die Uhr zum Entspannen ein. Fazit: wir würden jederzeit ohne zu zögern wieder das Amari buchen! Kinderfreundlich und sehr gastfreundlich! Super Essen! Alles perfekt und tip top. Auf jeden Fall jeden Baht wert!

Leider stark nachgelassen
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Nachdem ich schon mehrfach Gast war, ist der Lack ein wenig ab. So wie bei einer Frau, erst ist man total verliebt und mit der Zeit... Jeden Tag kommen riesige Kreuzfahrtschiffe in die Bucht. Die Zahl der Jetski hat enorm zugenommen. Keine Ruhe in Strandnähe. Das Wasser läd überhaupt nicht mehr zu schwimmen ein, weil es extrem schmutzig ist und durch den ganzen Bootverkehr verpestet wird. Als ich noch vor 2 Jahren da war, sah es sehr klar und sauber aus und schwimmen war fantastisch! Wer darauf Wert legt, sollte lieber wo anders buchen. Schade, dass auch dort die Umweltverschmutzung immer mehr zunimmt.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, geräumige Zimmer, relativ ruhige Lage,

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Absolut empfehlenswert und das Geld wert
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Reichhaltiges Frühstück, äußerst gepflegte und ruhige Anlage, freundliches und engagiertes Personal, sauberes Zimmer, täglich sichtbarer Manager, tolle Abendbuffets, WLAN funktioniert einwandfrei, gut ausgestattetes Fitnesscenter

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Ein komfortables und ruhiges Hotel in einer lauten Gegend !
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in jeder Beziehung eine Reise wert. Sehr aufmerksames Personal, sehr guter Service - ausgezeichnetes Frühstück. Für diese Preislage eine TOP-Adresse.

Wenn Patong dann Amari
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schöne gepflegte Anlage. Mein Zimmer war sehr schön. Die Lage des Hotels ist echt Gold wert. Weit genug weg vom Trubel in Patong doch nah genug um bis zur Bangla Road laufen zu können. Das Personal vom Gärtner bis zur Rezeption ist einfach nur spitze. Ich habe sowas sehr selten erlebt. Alle sind nett und machen ihren Job sehr gut. Hervorzuheben das Housekeeping und die Rezeption. Sehr sehr gutes Personal. Der Manager hatt immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Man wird fast jeden Morgen von ihm persönlich begrüßt. Hatt mich beeindruckt. Nicht jeder Gastgeber nimmt sich die Zeit für das Wohl des Gastes. Ich war rundum zufrieden. Alles top, ich kann einfach nichts negatives finden. Und eins ist klar, wenn Patong dann Amari. Ich komme auf jeden Fall wieder. :-) Gruss Mr Marco

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Alles Einfach sensationell

6,0
    Frühstück ist gut.

Die Lage.

Frühstück ist gut. Bett war sehr bequem aber der Balkon eine Katastrophe.

Wir haben uns gut erholt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Im Meer kann man nicht schwimmen

Das Quartier war super

Einfach zu wohlfühlen

Die direkte Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Drei Prinzessinnen am geniessen!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderbare Anlage! Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Top - Ch Manager! 👍🙂!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr gute Hotel, Ruhige Lage. Freundliche hilfsbereiche Personal, super Spa Anlage.

Alles perfekt.

>Mir hat alles sehr gut gefallen. Würde gerne nächstes mal wieder buchen.

Tolle Lage vom Hotel, guter Service tolles Frühstücksbuffet, tolles Personal

Kein Strand

Einfach alles perfekt und absolut freundliches Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Einfach alles perfekt und absolut freundliches Personal.

Ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Personal gutes Essen einen super Ausblick auf Pool und Meer
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Nachteil an diesem schönen Hotel ist leider der Strand .

Sehr schönes Zimmer mit super Ausblick auf Pool und Meer , super Service .

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Außergewöhnlich
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

ruhige läge, nette personal
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Personal sind super nett und hilfsbereit. Frühstück ist perfekt. Die Lage ist sehr perfekt und weg von Patong beach und Schwärmen der Touristen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Tolle Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer hätte durchaus etwas größer sein dürfen !

Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Top !

Top !

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Lage - außerhalb des Trubels aber nah genug an Restaurants...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Lage - außerhalb des Trubels aber nah genug an Restaurants / Shops...

Nahe am nachtleben und trotzdem ruhig

La Gritta Restaurant, top italienisches Essen. Gute Abwechslung zu Thai Food

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Amari do it again !!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Fällt mir auf die schnelle nichts ein 😉

Das Rund um Paket stimmt einfach !!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Zimmer und Frühstück

Mit den neuen Appartements hat es nun viel zu viele Gäste und die Infrastruktur im AMARI ist einfach nicht auf diese Anzahl ausgelegt. Es fängt bereits bei der Lobby an, wo es nun recht hektisch zu und her geht und sich der Gast auch nur noch wie eine Nummer fühlt. Dafür wurden Räume für An- und Abreisende gebaut, die das Hotel nun leider eher abwerten. Früher war es hier offen und wirklich toll. Heute nur noch kalt und abweisend. Insbesondere wenn man in diesen Räumen dann noch 3-4 Stunden warten muss, bis das Zimmer fertig ist - dies haben wir als als Zumutung empfunden. Es fehlt grundsätzlich der Platz, was sich besonders bei den Pools bemerkbar macht. Alles nun viel zu eng. 1-2 Tage geht problemlos, aber für längere Aufenthalte raten wir dringend ab. Wir waren viele Jahre Stammgäste im AMARI und haben es sehr genossen. Wir kommen nun aber nicht mehr wieder.

Zimmer und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Schon bei der Ankunft empfängt uns nicht geahnter Luxus:...

...dass wir hier nicht den Rest unseres Lebens verbringen können.

Schon bei der Ankunft empfängt uns nicht geahnter Luxus: eine himmelhohe, weite Lobby und dienstbare Geister, die mit perfektem Lächeln sofort eine Atmosphäre der Großzügigkeit verströmen. Auf dem riesigen Gelände sind die Gästehäuser, Restaurants, Poolanlagen und Spas weit verstreut, so dass man viel zu entdecken hat. Dass sich das Hotel unter schweizer Leitung befindet, schadet ihm sicher nicht. Der Direktor und auch der Küchenchef sind dauernd unterwegs, sind sich für keinen Handgriff zu schade und haben stets ein offenes Ohr für die Gäste. Jemand hat sich über die vielen Treppen beschwert. Dem sei gesagt: dieses Hotel liegt am Berg! Tatsächlich scheint es weniger geeignet für Rollstuhlfahrer, Gehbehinderte oder Menschen, die nach 10 Stufen unter Schnappatmung leiden. Alle anderen belohnt die besondere Lage über Patong mit jeder Menge grandioser Aussicht über die Bucht. Wer eine Suit in einem der Berghäuser gebucht hat, der wird rund um die Uhr mit den allgegenwärtigen Golfcarts direkt zu seinem Zimmer gefahren. Überhaupt ist der Service von süchtigmachender Qualität. Es gibt drei Frühstückstestaurants über die Anlage verteilt. Das Clubhouse bietet für einen Aufpreis von 1000 Baht nicht nur Frühstück in intimer Atmosphäre sondern auch einen Pool am Berg mit tollem Ausblick. Der einzige Fehler, den wir machten, war, danach noch in ein anderes Hotel zu gehen, das trotz seiner 5 Sterne dem Amari nicht das Wasser reichen kann.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Lage am südrand vom patong strand

Damit etwas weit zu fuss ins zentrum Zimmer gut aber bad klein

Lage am südrand vom patong strand deshalb ruhig Gutes frühstück mit ausblick auf die bucht

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, super Lage direkt am Meer,...

Sauberkeit der Liegen und auf der Terrasse, die Vögel hinterlassen überall ihre Spuren.

Sehr freundliches Personal, super Lage direkt am Meer, wunderbares Essen. Zimmer sehr sauber und auch der Pool ist top gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, angenehm war auch der Shuttle in die Stadt. Man hat uns ohne Aufforderung ein Frühstück mitgegeben, als wir sehr früh morgens abreisen mussten. Frühstücksbuffet hat eine Riesen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Service im Clubhouse.

Roomservice. Am letzten Tag war mein Zimmer um 16.30 Uhr noch nicht gemacht. Auf mein Telefon hin wurde es dann so husch, husch gemacht. Dabei wurde mir mitgeteilt, es hätte keine Badetücher und Handtücher mehr. Diese kämen am Abend. Kamen aber nicht. Laundry war total überfordert. Schade, hat den Supereindruck ein bisschen geschmälert.

Service im Clubhouse. Aussicht von meiner Suite.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

sehr schönes Hotel wenn man am Patong Beach sein möchte

Gezeiten sind am Strand stark ausgeprägt bei Ebbe sieht es nicht schön aus und es riecht ein bisschen streng

sehr schönes Hotel wenn man am Patong Beach sein möchte

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Gute Lage direkt am Meer, mehrere Gebäude, leicht erhöht in...

Gute Lage direkt am Meer, mehrere Gebäude, leicht erhöht in den Hang gebaut. Personal sehr nett, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Umfangreiches Frühstücksbuffet und frisch zubereitete Speisen. W-LAN ohne Zusatzkosen, Shuttle-Service ins Zentrum mehmals täglich und gratis. Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage für erholsame Urlaubstage.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Management top!

Bedienung in den Restaurants sollte besser geschult sein.

Management top! Äußerst hilfsbereit, flexibel, schnell reagierend. Üppiges Frühstücksbüffet!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Das Bett und die Kissen waren absolut grossartig.

Nichts. War rundum zufrieden.

Das Bett und die Kissen waren absolut grossartig. Konnten auch über eine Kapselkaffeemaschiene verfügen. Überhaupt es hatte ein komplett eingerichtete Küche wenn man mal selber etwas kochen will.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Nahe am Zentrum

Hotel liegt in einem Berg was mit viel beinarbeit verbunden ist, oder man ist Abhängig von den Kleintransportern des Hotels. Personal bis auf die Managerin komplett unkompetent. Restaurants überfüllt, VIEL zu teuer, schlechtester Service Erstes Zimmer war so schmutzig und in schlechtem Zustand. 2tes Zimmer war besser, jedoch auch nicht wirklich sauber Wifi nur mittelmässig Shuttel fährt kostenlos ins Zentrum, jedoch nicht zurück. Dann muss man ein Taxi zahlen anstatt die Leute ins Shuttle einsteigen zu lassen und dann zurückfahren. Teuerstes und schlechtestes Hotel unser 3 wöchigen Thailand Rundreise. (6 verschiedene Hotels)

Nahe am Zentrum

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Lage ist fürs Shopping optimal.

Absolut keine schlechte Erfahrung. Nur wer hier beim Hotel einen schönen Strand erwartet, der wird enttäuscht sein.

Die Lage ist fürs Shopping optimal. Nahe bei PaTong und doch etwas neben dem Rummel.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Die gesamte Anlage ist sehr ansprechend gestaltet, dazu...

Das Essen und die Getränke im Hotel sind relativ teuer. Die Anlage ist sehr weitläufig (auch viele Treppen), das hat uns nicht gestört, aber man sollte es wissen.

Die gesamte Anlage ist sehr ansprechend gestaltet, dazu gehören der Garten, die Restaurants und auch die Pools. Das Personal ist durchgängig freundlich und aufmerksam, das Frühstück war das Beste was wir in Thailand hatten, es fehlt an nichts. Die Zimmer sind groß und super eingerichtet, an der Reinigung gab es nichts zu bemängeln. Die Hotelgäste waren aus aller Welt, vermutlich war jeder Kontinent vertreten. Zur Bangla Road läuft man etwa 30 Min., ein TukTuk ist jedoch stets zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Wenn man dem Trubel der Bangla Road entfliehen und dazu...

Wenn man dem Trubel der Bangla Road entfliehen und dazu nicht lange Wege in Kauf nehmen will, ist das Amari eine optimale Lösung. 20 gemütliche Gehminuten von der Bangla Road entfernt liegt das hochwertige Hotel mit Blick auf den Strand von Patong. Da dieser Strand leider nicht der schönste und vor allem der Sauberste ist, bietet das Hotel einen gratis Shuttle zu Kata Beach an, welcher einfach nur schön ist. Das Hotel selbst bietet drei Pools an, welche zum Verweilen einladen. Speziell zu erwähnen ist das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr gute (ruhige) Lage.

Der Strand ist nicht zum Baden geeignet. Wer mag ist in wenigen Minuten am Patong Beach.

Sehr gute (ruhige) Lage. Super Frühstück. Toll eingerichtete und ausgestattete Unterkunft. Patong Beach zu Fuß gut zu erreichen. Super Blick aus den Fenstern.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Wir fühlten uns nach einem langen Flug wie im Paradies:

- spontan fällt mir/uns nichts ein

Wir fühlten uns nach einem langen Flug wie im Paradies: -fussläufige Lage von Patong (ca. 10-15 min.) -erhöhte Lage (Hügel, super Meersicht und eingebettet im gepflegten Baum- und Palmenhain) -ausgezeichnete Ausstattung der Suiten (unbedingt Ocean wing buchen!) -Super Infinity Pool (Erholung pur!) und ein traumhafter Ausblick über die Bucht und Patong -Hotelmanager kam jeden Morgen persönlich vorbei beim Frühstück vorbei (Schweizer und erfreute uns über diverse Kleinigkeiten!)...ein herzliches DANKESCHÖN an das gesamte AMARI TEAM für den unglaublich tollen Aufenthalt! -sehr sauber und per Cars wird man den Hügel von der Lobby aus zum Apartment chauffiert, Angestellte sind immer herzlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Die Lage , das sehr zuvorkommende Personal , die gesamte...

Nur ein deutsches Programm. Wasserdruck von der Dusche könnte stärker sein!!

Die Lage , das sehr zuvorkommende Personal , die gesamte hotelanlage!! Wir haben uns wie im Paradies gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig am Rande von Patong,...

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig am Rande von Patong, das Stadtzentrum kann aber in wenigen Gehminuten einfach erreicht werden. Sehr aufmerksames Personal. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Direkt am Meer, keine Strasse, kein Autolärm und doch...

Da gab es nichts!

Direkt am Meer, keine Strasse, kein Autolärm und doch Zentral, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, eigener Strand, keine Bettenburg in die Landschaft integrierter Bau.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Phantastische Lage

Kleinere Maengel bei der Zimmerreinigung Kleine Maengel bei der Instandhaltung des Badezimmers (teilweise braune Verfaerbungen der Silikonfugen) kleinere Schwaechen bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Restaurant Personals

Phantastische Lage Moderne sehr geschmackvoll gestaltete weitlaeufige Anlage Sehr guter Service und Freundlichkeit am Front desk Sehr hochwertiges grosses Fruehstuecksbueffet

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

sehr aufmerksamer Service / saubere und wunderschöne...

die Fitness wurde durch die vielen Treppen gewährleistet:-)

sehr aufmerksamer Service / saubere und wunderschöne Zimmer mit Blick auf das Meer / wir fühlten uns pudelwohl

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Die Lage am Rande der Stadt und das freundliche Personal.

Die doofen Sonnenliegen Besetzer. Der Hotelstrand.

Die Lage am Rande der Stadt und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon direkt am Meer...

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon direkt am Meer gebucht. Das Personal war sehr nett, wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Die Anlage ist Traumhaft.

Die Anlage ist Traumhaft. Sehr gut gelegen und die Pools sehr schön gestaltet. Die ganze Anlage ist Top

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super bequeme Kissen

Super bequeme Kissen WLAN sehr gut Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Lage ,Lage, Lage.

Reception:Zu viel nicht kompetentes Personal.

Lage ,Lage, Lage...............