Bewertungen für Amari Koh Samui 4 Sterne

14/3 Tambon Boput, Koh Samui, Surat Thani, 84320 Chaweng, Thailand

Nr. 10 von 130 Hotels in Chaweng

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Gartenflügel

Das Hotel ist wirklich super schön und sauber!! Das Frühstück war echt lecker und sehr viel Auswahl. Personal war auch sehr bemüht !! Würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!! :)

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick - Thai Village-Flügel

Wir mussten nach unserer 15 Stündigen Anreise leider noch über eine komplette Stunde auf unser Zimmer warten, obwohl wir angegeben hatten um wieviel Uhr wir da sein würden. Natürlich gibt es schlimmeres, aber wir hätten es schön gefunden wenn wir direkt auf unser Zimmer hätten gehen können.

Das Personal war sehr freundlich, das Bett war gemütlich, die komplette Unterkunft war wirklich sehr sauber, das Essen war super lecker und vielfältig, der Strand wurde immer sauber gehalten. Absolut zu empfehlen! Es gibt hier wirklich nichts zu meckern. Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag und als ich ins Zimmer kam war das ganze Bett mit frischen Blumen dekoriert und ein "Happy Birthday" Schriftzug aus Palmenblättern zierte das Bett! Sehr aufmerksam und nett :)

• Deluxe Familien-Maisonette - Thai Village-Flügel

Das Meer ist an diesem Strandabschnitt nicht so sauber, da es wie eine kleine Bucht ist, aber der Strand wird vom Hotel regelmäßig gesäubert.

Super Familienurlaub, tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Gartenflügel

Thai village und gardenwing sind weit vom Strand entfernt. Man muss eine Straße überqueren um zum Strand zu kommen. Die Straße ist außerdem ziemlich laut. Im ersten Zimmer hat die Toilette nicht funktioniert.

Frühstück umfangreich. Restaurant war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Thai Village-Flügel

Große Frühstücksauswahl, sehr nettes Personal in allen Hotelbereichen, die stetige Pflege und Erhaltung der Sauberkeit in der Anlage ist sehr lobenswert. Sehr empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Superior Zweibettzimmer Garden Wing

Tolles renoviertes Hotel in guter Lage. Das Frühstück ist grandios, wobei das Essen insgesamt super ist. Das Personal ist klasse, sehr freundlich, hilfsbereit und für ein 4 Sterne Hotel überdurchschnittlich serviceorientiert. Wir haben auch die Manager kennengelernt, die uns viele gute Tipps für mögliche Aktivitäten auf der Inseln oder im Hotel gegeben haben. Wir werden das Hotel wieder buchen wenn unser Urlaubsziel Koh Samui heißt.

• Deluxe Familien-Maisonette - Thai Village-Flügel

Baustelle am Nachbarhotel am Strand Baustelle auf dem Nachbargrundstück neben den Unterkünften beide waren oft sehr laut auch schon früh morgens Hotel ist zu nah am Flughafen, man hört jedes Flugzeug ab ca. 6.00Uhr bis ca.11.00 Uhr

Frühstück war wirklich gut, sehr reichhaltig Betten waren bequem Zimmer sind hübsch und geschmackvoll eingerichtet

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Gartenflügel

Gibt es nichts negatives.

Tolle Lage direkt am Strand. Während unserem Aufenthalt immer genügend Betten überall vorhanden. Sehr freundliche MitarbeiterInnen überall. Große Zimmer. Sehr sauber. Sogar mit Balkon oder Terrasse. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem. Einkaufsmöglichkeiten überall außerhalb des Hotels. Unkompliziertes Scooter mieten im Hotel. Ein TOP Hotel mit sehr schönem Strand und toller Lage. Sehr zu empfehlen. Traumhafte Gartenanlage.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Thai Village-Flügel

Manche Bewertungen! Wer hier etwas auszusetzen hat nörgelt meiner Meinung nach auf ganz hohem Niveau!

Einfach ALLES !!! Es hat uns an nichts gefehlt, wir haben traumhafte 10 Tage in diesem Hotel verbracht und freuen uns jetzt schon drauf irgendwann wieder im Amari unseren Urlaub zu verbringen. Das Frühstück war so vielfältig und hat wirklich keine Wünsche offen gelassen. Das Personal & das Management war steht's bemüht , hier nochmal ein Großes DANKE für alles ! Das Hotel ist vor allem auch super für Familien geeignet ( kidsclub + kleiner Spielplatz direkt am Pool) , Kinder sind in thailand total gern gesehene minigäste:)

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Gartenflügel

Leider war gerade Tagsüber Ebbe und dadurch war das Meer am Hotel sehr flach . Der Baulärm tagsüber von der Baustelle nebenan war einwenig nervig .

Das Personal ist sehr freundlich die Zimmer sind sehr schön und groß . Das Frühstück war sehr gut. Mehrmals täglich Shuttle Service zum Partner Hotel in Zentraler lage von Chaweng zu einem Schöneren Strand und Meer .

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Thai Village-Flügel

The staff was not very forthcoming. The water in our room ran out in the middle of the night and the hotel took 1h to fix the problem.

The beach at Cha Weng

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Gartenflügel

Die Preise an der Bar waren mit den Preisen in Europa zu vergleichen. Ansonsten nichts.

Das unheimlich tolle Frühstück. Die Lage. Zwei Pools. Alles eigentlich..Unser Zimmer war ein gutes Stück von der Straße entfernt aber sogar Golfcars waren verfügbar und konnte jederzeit um Abholung bitten.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Gartenflügel

Für unsern Geschmack war die Anlage zu gross - aber Top...

War schön & nah am strand... Frühstücksbuffet war gigantisch es hatte alles (sushi, lachs, salate, gebäck, brötchen/brot, warme gerichte wie nudeln, fisch usw usw usw...)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer Garden Wing

Nichts, war rundum perfekt.

Tolle Poolanlagen (2 verschiedene), extrem nettes Personal, welches auch Extrawünsche erfüllt. Restaurant im Hotel sehr gut, auch italienisches Rest. Prego sehr gut! Haben an verschiedenen Pools und Restaurant Happy Hour mit feinen Drinks, Bier und Wein sehr günstig. Super ausgestattetes Fitnesscenter. Frühstück war grandios! Garden Wing ist überhaupt nicht problematisch. Security-Leute ermöglichen einem einen schnellen und ungefährlichen Weg über die Strasse. Zudem sind die Zimmer im Garten ruhig und es hat auch einen Pool. Top-Betten! Strand ist sauber und von früh bis spät gepflegt. Ruhige Lage im nördlichen Teil von Chaweng. Super, dass es ein Shuttle gibt an den südlichen Abschnitt von Chaweng. Wir haben schon wieder gebucht und kommen auf unserer längeren Thailandreise nach Ko Tao wieder in 10 Tagen!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Gartenflügel

Gehobener Preis, das Essen im Restaurant war überteuert und nicht so überragend.

Die Lage war toll. Alles was perfekt sauber und an den europäischen Standard angepasst. Strandnähe, freundliches Personal, schöne Poolanlage!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Gartenflügel

Der Fernseher im Kidsclub läuft den ganzen Tag und die beiden Damen sehen nicht gerade begeistert aus wenn man mit seinem Kind vorbei schaut...... (war vielleicht auch nur Tagesform abhängig)

Deutschsprachige Manager, Vizemanager und Mitarbeiter die alles dafür tun,das es einem an nichts fehlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Gartenflügel

Obacht bei der Zimmerwahl - in der "Garden area" sind die Zimmer im Erdgeschoss uebelst riechend. Tropisch mit Schimmel Mann muss die Straße queren um zum Pool zu gelangen

Der Pool, Strand und Restaurantbereich sind super schön Frühstück ist fantastisch

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer Garden Wing

Der größte Teil der Anlage befindet sich auf der anderen Straßenseite der Hauptstraße, ca. 60 bis 150m vom Strand entfernt. Für die Unterbringung auf der anderen Straßenseite wird man mit erstklassig ausgestatteten Zimmern und einem separaten Pool entschädigt. Trotzdem bin ich beim buchen davon ausgegangen, dass man direkten Beach-Zugang im Amari hat. Das super nette Personal hat meinen Frust darüber jedoch in engen Grenzen gehalten.

Am Strand selbst befinden sich Gebäude für Empfang, Kaffee, Frühstück, Fitness, Pool und nur wenige sehr teure Zimmer. Alles sehr schick gemacht. Das Frühstück ist super und weit überdurchschnittlich.

• Superior Zweibettzimmer Garden Wing

Die Bettwäsche hat etwas muffig gerochen, also nicht besonders frisch. Und der Fluglärm war anfangs Gewöhnungsbedürftig.

Der Service und die Ausstattung des Hotels hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig

Super

• Deluxe Zweibettzimmer mit Poolblick - Thai Village-Flügel

Super Frühstück, freundliches Personal

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Gartenflügel

Absolut tolles Frühstück. Super Auswahl.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick - Thai Village-Flügel

Top Hotel an wunderschönem, flach abfallendem Strand. Das Hotel ist ruhig gelegen und in ein paar wenigen Minuten ist man zu Fuss mitten im Rummel.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Gartenflügel

Super tolles Frühstück, sehr viel Auswahl. Man sitzt wunderbar gerade draußen.. Kurze Zeit zum Flughafen. Sehr freundliches Personal- tip top.

• Superior Zweibettzimmer Garden Wing

Das Zimmer im Garden Wing. Sehr ruhig ist es hier. Die paar Meter die man bis zum Strand gehen muss kann man dafür leicht in Kauf nehmen.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Gartenflügel

Frühstück sehr gut, große Auswahl Personal äußerst zuvorkommend, Strand ruhig und gepflegt

• Superior Zweibettzimmer Garden Wing

Lage beiderseits der Küstenstraße!

Gutes Frühstück!

Der thai Style und die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

alles!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer Garden Wing

Tolles Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück