Bewertungen für Amari Watergate Bangkok 5 Sterne

847 Petchburi Road, Rajthevi, Pratunam, Phayathai, Dusit, 10400 Bangkok, Thailand

Nr. 275 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gute Lage mit wenig Service
    • Grand Deluxe Zweibettzimmer

Nichtbeachtung der Gäste auf der Terasse unten . Das Essen war nicht so optimal wie Z.B. Im Pathunam Prinzess Hotel Pol ab 22 Uhr dicht

Die Lage ist gut .Das Personal nur am Pool auch . Service unterirdisch schlecht . Ich denke die Leute werden nicht richtig eingearbeitet. Das sollte mal verbessert werden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Aufenthalt in Bangkok
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Da würde ich mal nur sagen, dass das Wetter nicht toll war :-) zum Hotel gibt es nichts zu meckern

Das Amari ist ein tolles Hotel, sehr sauber, das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Zum Frühstück kann man gar keine Beschreibung finden: es ist überwältigend! Nach kontinentalen geordnete Köstlichkeiten, für jeden was dabei! Poolbereich und Bar ebenfalls toll Immer wieder gerne!!

Vorsicht bei der Zimmervergabe ! Sonst ein schönes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer

Vorsicht !!! Es wurde versucht uns ein schlechteres Zimmer zu geben als das was wir gebucht und bezahlt haben Anscheinend gibt es noch alte Zimmer in den 10. Etagendie nicht Deluxe sind .( Ab Etage 20 ) !Es war das erste Mal ,sonst war immer alles Ok . Diese Dame war auch Sehr unfreundlich und hat uns ständig angelogen .Das ist ungewöhnlich für Thailand . Zudem hatten wir ständig keine Handtücher .Oder es fehlte Geschirr .Da ist lästig im Hotel .

Essen ist sehr gut und auch das Angebot . Die Pool Leute sind shr aufmerksam und freundlich .Essenswünsche wurden gerne erfüllt .Sehr zu loben !

erholsam
    • Grand Deluxe King Zimmer

Tolles Frühstücksangebot. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und es erwartet SIe ein nettes Personal, saubere und gut ausgestattete Zimmer mit einem netten Service. Kann das Hotel bestens weiter empfehlen.

Einmal und nie wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer

Keine 5 sterne. Trifft eher auf 3 sterne zu vor allem was das badezimmer anbelangt. Dusche hat farbverschmierungen risse in den wänden etc. Was aber am aller schlimmsten war sind die toiletten. Beim spülen sind diese so laut, dass mann sie problemlos durch 2 stockwerke hört. Bei so vielen zimmern also ein dauerlärm auf höchstem niveau.

Ein super Hotel mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis
    • Grand Deluxe King Zimmer

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Man hat wirklich eine sehr große Auswahl, sodass jeder fündig wird. Ich kann jedem nur empfehlen, das Frühstück mit zu buchen sonst entgeht einem etwas. Wirklich Top!!!

Super Frühstück,Top Lage aber das wars auch schon...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer Sauberkeit hat deutlich nachgelassen. War ein Jahr zuvor bereits Gast und zu dieser Zeit waren die Zimmer deutlich sauberer. Wir teilten der Rezeption einen Tag davor mit, das wir ein Frühstückspaket bräuchten da wir bereits um sechs Uhr auschecken,um pünktlich den Flug um neun zu erreichen. Uns teilte man mit wir könnten doch das Frühstück um sechs noch im Hotel machen und erst um sieben losfahren. Doch wir bestanden darauf um sechs loszufahren und auf ein kleines Frühstückspaket. Der Wunsch wurde wortlos angenommen. Am Abreisemorgen war kein Paket vorbereitet und man tat so als ob dieser Wunsch untergegangen sei. Aber wir könnten ja zum Frühstück und eine Stunde später losfahren. Man bedenke man braucht zum Flughafen 30-45 Minuten. Sind dann ohne Frühstück zum Flughafen und waren dann auch ziemlich froh nicht eine Stunde später, wie das Hotel uns geraten hatte, losgefahren zu sein. (Internationaler Flug!) Desweiteren ist es ziemlich eigenartig das uns in einem fünf Sterne Hotel ein Taxi gerufen wird das nur auf Festpreis fährt und sich weigert das Taxi Meter anzuschalten. Tuktuk fahrer vor dem Hotel sprechen einen sofort an sobald man das Hotel verlässt. Wird mit der Zeit schon sehr lästig. Fahrer können am Ende angeblich nicht wechseln. Nichteinmal 50 baht konnte der Fahrer angeblich rausgeben und das nicht nur einmal! Ich bin selbst Thailänderin und manchmal ist es nur enttäuschend zu sehen wie man selbst im eigenen Land abgezockt wird und das eigene Hotel nichteinmal darauf hinweist. Ich kenne Hotels in Bangkok die lassen ein Taxi ohne Taximeter nichteinmal ranfahren und falls was sein sollte bekommt man einen Zettel mit der Beschwerdehotline der Taxizentrale.

Frühstück ist fantastisch.Super lecker und vielfältig. Lage ist top,man ist direkt am Shoppingcenter und auch unzählige Essenstände sind vor der Tür.

Gute Aussicht vom 25.
    • Grand Deluxe King Zimmer

Hatten zuviel bezahlt. Zimmer war am nächsten Tag CHF 100 über booking.com billiger zu bekommen. Andere Hotelgäste hatten über die Amari Homepage sogar ein Executivezimmer inkl. Zugang zur Lounge billiger erhalten als wir für ein normales Zimmer bezahlt hatten. Frühstücksbuffet war zwar sehr gross, die Qualität bei den Europäischen Speisen teilweise aber mangelhaft und für ein 5-sterne Hotel unbefriedigend. (kein dunkles Brot, Geflügelaufschnitt ausgetrocknet....) Kein Begrüssungsgetränk und Erfrischungstuch bei der Ankunft. Bei der an der Poolbaar gross angepriesenen Kokosnuss war der Saft komplett warm und mit über 5 Euro völlig überteuert.

Gute Aussicht vom 25. Stock.

Gutes Hotel an guter Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind sauber und gut, es dürften jedoch einige Schrauben mal wieder neu angezogen werden :-)

Gutes Frühstücks-Buffet, gute Lage. Gutes Personal und saubere Zimmer.

Meine positive Stimmung ist in der kurzer Zeit zu einer negativen Stimmung geworden...
    • Grand Deluxe Zweibettzimmer

Es waren keine Handtücher auf dem Zi, schlechte Internetverbindung, schlechte Malerarbeiten Bad.. Lange Schlange Rezeption 2x... schlechte Komunikation... anderes Zi als bei der Anmeldung... Pooldusche defekt.. zu niedrig... belegte Liegen... Service am Pool.. uvm.. kein 5 Sterne

Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolles Hotel in guter Lage
    • Grand Deluxe King Zimmer

Die Lage des Hotels ist zentral. Liegt in der Nähe von einigen Einkaufszentren, die Metro / Skytrain zum Flughafen ist in Gehweite. Das Frühstücksbuffet bietet eine wirklich große Auswahl. Von asiatisch, indisch, europäisch, Obstecke, Süßes Eck. Alles ausreichen vorhanden. Man kann auch Vormittag auschecken, die Koffer im Hotel im Gepäckraum aufbewahren und abends abholen. Dabei wird auch die Möglichkeit geboten, im Spa Bereich die Dusche mit Pflegeprodukte und Handtücher zu benützen.

Schönes Hotel mit gutem Service
    • Deluxe Zweibettzimmer

Fussball Übertragungen auf der Terrasse . Taxiservice etwas Low

Sehr freundlicher Service ,besonders am Pool und auf der Terasse wo ich gern gegessen habe .

Toller Aufenthalt! Top!
    • Grand Deluxe King Zimmer

Tolles Frühstück, für jeden etwas dabei! Es werden keine Wünsche offen gelassen! Die Lage ist recht zentral und die Shoppingcenter sind gut zu Fuß über den Skywalk zu erreichen!!! Zurecht 5 Sterne!!! Top!

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich hier eingecheckt habe. Immer wieder gerne.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zweimaliges ausfüllen, für eine Member Card. Zweimal ohne jegliche Rückantwort. Fake ??? Das stört mich !!!

Die Gegend. Gut für schoppen und essen gehen. Das Büfett im Hotel einfach nur Gut !!! Service gut. Hilfsbereitschaft gut. Personal sehr nett und freundlich.

Gute Wahl!:)
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Kaum erwähnenswert,aber zimmer etwas abgewohnt

Gigantisches kingsize-bett,sehr leckere und vielfältige frühstücksauswahl(6-10:30uhr),sehr freundliches personal,toller ausblick von dem kleinen,aber feinen außenbereich der bar im 32.stock,verglaste außenwand mit blick auf skyline,zentral gelegen

Alles tiptop.
    • Grand Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer luxoriös aber meines in der 34. Etage erkennbar abgewohnt. Im vergleich zu ähnlichen luxushotels teurer. Check in war eine langwierige prozedur.

Alles tiptop. Tolle Lounges, sehr angenehme Poolanlage mit freundlichem Service. Mehrere sehr gute Restaurants im Haus

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Eine Oase mitten im Chaos, dicht genug an den Shopping-Malls um zwischendurch Luft zu holen.
    • Grand Deluxe King Zimmer

Die Sonne schien wenig direkt am Pool Bereich, ich war dort Monat Januar.

Sehr angenehm einen so sauberen, schönen Rückzugsort zu haben, um sich vom wilden Großstadtrubel zu erholen. Badewanne war etwas breiter als gewöhnlich. Beeindruckende Aussicht aus unserem standard Zimmer im 28. Stock. Gute glutenfreie und vegane Speisenauswahl am Frühstücks-Buffet, ohne extra fragen zu müssen. Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal.

Immer wieder gerne
    • Grand Deluxe King Zimmer

Frühstückraum wurde vor einiger Zeit ausgebaut und ist leider nicht mehr so gemütlich wie früher. Bei guter Belegung des Hauses ist der Früstückbereich überfüllt und je nach Klientell (Sri Lanka, Indien....) unangenehm laut. Zudem sind einige Speisen ungünstig platziert.

Gutes 5 Sterne Hotel in welchem ich mich immer wieder wohl fühle.

Absolut empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt.
    • Grand Deluxe King Zimmer

Am Hotel selbst ist nichts auszusetzen. Nur muss die Lage einem gefallen.

Frühstück besonders umfangreich und lecker. Lage gut, da mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist (Airport Link), allerdings ist das Hotel in einem sehr hektischen/lauten Teil der Stadt. Muss man mögen.

Wir kommen bereits seit über 12 Jahren in das Amari...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir kommen bereits seit über 12 Jahren in das Amari Watergate, immer wieder eine große Freude. Top Lage die besten Betten. Ganz großen Lob an die Angestellte Natty im Cascade Restaurant, sie hat uns vorzüglich bedient. Das muss man auch einmal erwähnen.

Executive Lounge
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war überaus bemüht und hat uns immer weitergeholfen. Das Frühstück, die Snacks und die Happy Hour von 17-19 Uhr waren perfekt. Das Zimmer war groß, sauber und wir hatten einen wunderschönen Ausblick von dem 34. Stockwerk. Wir würden es aufjedenfall wieder buchen und auch weiter empfehlen. Unsere liebste Hotelfachfrau war Gift!

Okayyyy mit Luft nach oben
    • Grand Deluxe Zweibettzimmer

Nach checkin etwas construction noise von der Etage darüber (war am Nachmittag. Ich hatte ein Nichtraucher Zimmer aber im Bad roch es nach Zigarettenrauch Besser gedämmte Fenster..man hört den Laerm der Straße Zimmer sind etwas hellhörig

Bett sehr bequem/ aircon Luftstrom nicht auf Körper in der Nacht ... Deutschsprachiger Checkin Wifi stabil

Tolle Unterkunft an guter Lage
    • Deluxe Zweibettzimmer

Leider hat es im Zimmer nach Zigarettenrauch gerochen. Wir haben dies gemeldet, leider konnte nichts dagegen unternommen werden.

Frühstücksbuffet: sehr reichhaltig, toll präsentiert und richtig gut! Schönes Zimmer - gut eingerichtetes Bad

Sehr schönes Hotel in guter Lage
    • Grand Deluxe King Zimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut - man ist in der Nähe des Air Walks durch den man zu den diversen Shoppingcentern und auch zur Skytrain gehen kann. Die Bootsanlegestelle für die Khlongs ist auch um die Ecke. Unser Zimmer war sehr schön und großzügig. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, da es verschiedene Stationen für jeden Geschmack gibt. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfreich. Wenn man am Abreisetag erst später fliegt, kann man sich im Fitncesscenter noch duschen und frisch machen. Der Poolbereich ist sehr schön und man hat einen guten Ausblick auf die umliegenden Wolkenkratzer.

Preis Leistung stimmt nicht
    • Grand Deluxe Zweibettzimmer

Das der Komfort der Zimmer sowie Service etc. nichts mit einen 5 Sterne Hotel zu tun haben Max 4 habe soviel mehr erwartet die Bilder trügen gewaltig

Das Frühstück war gut aber sonst gutes Preis Leistungs Verhältnis Fehlanzeige

Geräumiges Zimmer, freundliches Personal, sehr bequemes Bett...
    • Grand Deluxe King Zimmer

Teilweise lange Wartezeiten bei den Aufzügen und beim Frühstück, Fenster und Glastische im Zimmer nicht ganz sauber, Fugen im Bad zum Teil kaputt

Geräumiges Zimmer, freundliches Personal, sehr bequemes Bett, tolle Aussicht auf Skyline

Riesige Auswahl am Frühstücksbüffet
    • Grand Deluxe King Zimmer

Anstand der vielen Inder lässt zu wünschen übrig, waren sehr Rücksichtslos

Riesige Auswahl am Frühstücksbüffet Zentral gelegen für Shopping Trips Netter Empfang und Bedienung

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir waren in den oberen Stockwerken so hatte man einen super...
    • Angebot - Deluxe Zweibettzimmer

Wir waren in den oberen Stockwerken so hatte man einen super Ausblick bei einer riesigen Fensterfront. Zimmer war komfortabel, alles vorhanden was man braucht, sehr bemühtes Personal, zentral gelegen. Uns hat es gut gefallen

Die Lage war wirklich 1a, konnte alles super erreichen und...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nichts was man verallgemeinern könnte

Die Lage war wirklich 1a, konnte alles super erreichen und in der Umgebung befanden sich schon gute Einkaufsmöglichkeiten, ins Tempelviertel kann man sehr leicht mit dem Boot fahren (sehr günstig)

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Luxus pur
    • Grand Deluxe King Zimmer

Poolanlage könne ein wenig saniert werden. Leider gab es keine Skybar.

Nettes zuvorkommendes Personal. Super tolles Frühstück unbedingt dazu buchen auch wenn es ein wenig teurer ist. Riesen Auswahl!!! Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer super! In den höheren Etagen ist die Aussicht toll! Der Pool läd zum entspannen ein. Recht zentral und ein tolles Einkaufszentrum direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gute Erreichbarkeit mit skytrain vom Flughafen, Pool ist...

Zimmer schon leicht abgewohnt

Gute Erreichbarkeit mit skytrain vom Flughafen, Pool ist groß, sehr umfangreiches Frühstück, sehr professionelles und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Top Hotel, tolles Frühstück
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die nächste BTS (Skytrain) Station ist relativ weit weg (20 min zu Fuß). Somit muss man viel Taxi fahren.

Eine der besten Hotels, die ich in Bangkok kenne. Zimmer frisch renoviert; Frühstück ein Traum-unbedingt mit buchen. Die Lage ist direkt am Platinum, somit günstig für Einkäufe. W-Lan ist überall top. Auch das Abend Buffet sah super aus, und Hotelgäste bekommen bei min. 2 Personen 50 % Rabatt! Günstig auch die Anbindung mit Taxi zum Airport: 35 Minuten Fahrt, und Kosten von 250.-THB mit Taxameter!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gutes Stadthotel mit sehr gutem Preis leistuungsverhältnis in zentraler Lage
    • Grand Deluxe King Zimmer

Sehr großes Hotel in dem es immer hektisch zu geht. Badezimmer Könnten Renovierung vertragen

Aussicht aus dem Zimmer, großes Badezimmer, bequeme betten. Guter Sportbericht schöner Pool mit liegebereich im 8. og

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Eines der schönsten hotels in Bangkok
    • Grand Deluxe Zweibettzimmer

Leider sind die Welnessanwendungen viel zu überteuert! 2200 baht für eine 60 min ölmassage ist schon eine Ansage! Draußen zahlt man im Vergleich 250 bis 300 Baht ! Das leidige Thema klima. Nach einem spaziergang bei 38 grad und anschließendem klimastrom kann man sehr schnell krank werden. Das gesammte hotel ist relativ kühl klimatisiert.

Das Hotel liegt sehr zetral und bietet europäischen 5 sterne standart! Zudem ist der Ausblick der Zimmer ein wirkliches higlite!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Tolles Hotel im Zentrum von Bangkok
    • Grand Deluxe Zweibettzimmer

Das Amari Watergate Bangkok ist ein tolles, modernes Hotel mitten in der Stadt, ganz nah an den großen Malls (Siam Paragon, Central World etc. direkt um die Ecke) und den vielen Attraktionen (Erawan-Schrein ua.) rund um den Siam Square. Unser schönes, großzügiges und sauberes Zimmer befand sich im 26. Stock und bot einen tollen Ausblick auf die Skyline, den Skytower (ua.). Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um die Stadt aus dem Zentrum zu erkunden und das moderne Bangkok und seine Verlockungen zu entdecken. Ich kann das Hotel mit seinem zuvorkommenden Personal guten Gewissens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Immer gerne wieder!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war, sehr, sehr lecker. Ecksuite im 32 Stock, sensationell und atemberaubender Ausblick. Toller Service, wir kommen gerne wieder! Bestes Hotel in Bangkok!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Ganz ok
    • Grand Deluxe King Zimmer

Zimmer war schmutzig als wir eincheckten. Mussten zuerst eine Roomservice Angestellte kontaktieren.

Sehr leckeres Frühstück. Hotel an guter Lage in Pratunam

Hat sich gelohnt!
    • Angebot - Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren in keinem guten Zustand: in der Dusche war Schimmel, im Kleiderschrank Staub und im Bad die Decke sah nicht gepflegt aus. Das darf bei einem solchen hotel nicht vorkommen.

Das Bett war spitze und der Pool echt sehenswert! Die Lage war auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Luxus mit Skyline
    • Deluxe Zweibettzimmer

Man brauch etwas länger in die Innenstadt, aber wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel Mittel nutzt ca. 30 min , Finger weg von Taxis Abzocke und brauch genauso lange

Das Personal war sehr freundlich , super Wellnessbereich , pool in der 8. Etage + Sauna + Fitnisscenter mit super Ausblick vorallem Abends sehr schön, genauso die skybar in der 32. Etage mit einem super geilen Ausblick über die skyline von Bangkok

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Großartiges Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett - Angebot

Ich hätte mir am Anfang zur sehr guten Begrüßung (inklusive zweier Getränke und einem Geschenk des Hauses) eine kurze Information über Bangkok und die schönsten Orte oder Sehenswürdigkeiten gewünscht (ohne nachzufragen).

Wir hatten ein Executive Zimmer im 32. Stock mit Zugang zur Dachterrasse und der Lounge (wunderschöner Ausblick über Bangkok). Darin enthalten waren unter anderem alkoholhaltige Getränke sowie kleine Gerichte von 17 bis 19 Uhr (perfekt für anschließendem Ausflüge). Das Personal war freundlich und fachlich einwandfrei. Selbst beim Taxi bestellen, wurde darauf geachtet, dass wir nicht zu viel bezahlen (der Fahrer wurde explizit darauf hingewiesen - nicht mehr als 400 Baht zum Flughafen).

Top Hotel! Top Lage!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles! Lage, Zimmer grosszügig. Sauber. Perfekt!

Alles!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles!!! Hotel top! Mitarbeiter top!

sehr gut mit Upgrade

sehr gut mit Upgrade

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Top City Lage, perfekte Poolanlage, super weiche Matratzen

Top City Lage, perfekte Poolanlage, super weiche Matratzen

Sehr gutes Frühstück und extem guter Service
    • Deluxe Zweibettzimmer

Klimaanlage war ein wenig laut ... Aber das ist klagen auf hohem Niveau ...

Sehr gutes Frühstück und extem guter Service

Riesen Frühstücksbuffet

Riesen Frühstücksbuffet

Die Lage des Hotels.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Viel zu viele Leute während dem Frühstuck.

Die Lage des Hotels. Das freundliche Personal.

Für uns ist die Zentrale Lage wichtig. Wir gehen gerne im Pratunam Und Centralworld einkaufen.
    • Grand Deluxe King Zimmer

Da fällt mir eigentlich nichts ein.

Sehr gute Lage. Suoer Frühstück. Immer genügend Wasser auf dem Zimmer.

Ideale Lage und tolles sowie umfangreiches Frühstück.

Sauberkeit im Zimmer.

Sehr umfangreich und gut.

Super Hotel. Sehr freundlich und hilfsbereit
    • Grand Deluxe King Zimmer

Die Aussicht war ein Traum. Direkt gegenüber vom Platinum.

Werde sicher das Hotel wieder berücksichtigen!
    • Grand Deluxe King Zimmer

Leider wurde die Minibar nicht aufgefüllt....

Essen, Personal, Zimmer, einfach Spitze!

Top Service

Top Service

Frühstück war sehr gut

Die Lage war zentral, jedoch Umfeld war zu hektisch

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Betten ein Traum!
    • Grand Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Betten ein Traum!

Angenehm
    • Deluxe Zweibettzimmer

Gesichtshandtuch nicht vorhanden.zimmer schlechter als letztes jahr. Check inn dauerte 30min.

Angestellten

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Frühstück überwältigend, Bett bequem WLAN zu langsam

Frühstück überwältigend, Bett bequem WLAN zu langsam

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Super Hotel!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Hotel, hoher Standard, modern, sehr sauber und sehr zuvorkommendes Personal.

Der Aufenthalt war wieder einmal super.
    • Grand Deluxe King Zimmer

Gute Lage, saubere grosse Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück, da ist für jeden etwas dabei.

Alles etwas abgewohnt

Alles etwas abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Weiterzuempfehlen

Zimmergeräusche nebenan zu laut

Zentrale Lage, sehr gute Betten und Kissen

ok
    • Grand Deluxe King Zimmer

schlechtes wlan und war für ein Tag fast nicht Verfügbar. Sauberkeit könnte besser sein. Es war Staubig im Zimmer.

Frühstück war nicht so gut.

Schon sehr abgewohnt, keine 5 Sterne.
    • Grand Deluxe King Zimmer

Schon sehr abgewohnt, keine 5 Sterne.

Toplage zum Shoppen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Schall von Zimmer zu Zimmer ungenügend und Badezimmer-Einrichtung mangelhaft für diese Preiskategorie.

Lage und Frühstück ist top

Top Hotel im Zentrum von Bangkok
    • Angebot - Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schönes Hotel,freundliches Personal, saubere und grosse Zimmer, gute Lage.

Zuhause gefühlt dank lieben Mitarbeitern
    • Grand Deluxe King Zimmer

Matratze war letztes mal neu und einfach super dieses mal nicht neu aber auch ok

Super zimmer und Frühstück sensationell

Sehr schönes Hotel Alles perfekt

Alles Top

Alles Top Ein richtig gutes Hotel

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr hilfreiches Personal und hervorragendes Frühstück mit langer Öffnungszeit (10:30)

Super
    • Grand Deluxe Zweibettzimmer

Top Unterkunft mit hervorragendem Personal. Die Betten waren sehr gemütlich, Tochter und Frau waren begeistert.

Wunderschöner Abschluss in BKK

Verschmutzte Handtücher wurden nicht ausgewechselt, unhöfliche Inder

Frühstück, Lage, nettes Personal

Cascade Restaurant;
    • Angebot - Grand Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

vermisse Henry J Beans Restaurant, das sich früher im Hotel befand

Cascade Restaurant; freundliches, hilfsbereites Personal; Lage; komfortables Bett

Sehr gute Lage, freundliche Personal tolle Blick in der Stadt

Sehr gute Lage, freundliche Personal tolle Blick in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Super Hotel!
    • Angebot - Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Hotel! Wahnsinniger Blick aus dem 26. Stock und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

super freundliches saueberes hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Zimmer ist zwar sehr sauber aber für ein 5* Hotel etwas abgenutzt.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Nächstes mal wieder :-)