Bewertungen für Bella Express 3 Sterne

336/22 M.9 Central Pattaya Nongprue Banglamung Chonburi Thailand 20150, 20150 Pattaya, Thailand

Nr. 180 von 211 Hotels in Pattaya

6,2

6,2

Nie mehr billiger kaufen über Internet. Thailand hat genug Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ist ein Indien Bus Hotel. Katastrophe nicht zum aushalten. So rotzig die Gäste waren so auch die Rezeption. Schreien nachts um drei auf den Gängen rum und an der Rezeption kümmert sich keine er drum.

Putzfrauen gab sich sehr Mühe und hat das Zimmer super sauber gemacht

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nicht zum weiter enpfehlen !!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die anderen Gäste waren alles Inder und Russen .... die inder sind absolute ich-menschen und gebem keine Rücksicht auf ihre mitbewohner .... Schallisolierung ... das Theater am Gang ist genauso laut wie wenn es bei dir in deinem Zimmer ist !!!!

Frühstück für Asien ok

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Angenehmes Hotel in guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wird sehr stark von Indern frequentiert, was mich grundsätzlich allerdings nicht allzusehr gestört hat. Unangenehm war allerdings ein sehr schlechter WIFI-Empfang! Reinigungsdienst z. T. leider manchmal erst am späten Nachmittag!!! Die Superior-Zimmer zur Poolseite sind besser, allerdings auch teurer als die Standard-Zimmer zum Parkplatz hin. Insgesamt dürfte auch das dazugehörige/ nebenanliegende GRAND BELLA-Hotel besser und neuer als das BELLA EXPRESS sein.

Die Lage der Unterkunft war okay, auch die Poolanlage ist schön. Im Gegensatz zu einigen anderen Beurteilungen hier war ich mit Service und Freundlichkeit des Personals überaus zufrieden, ich hatte in diesen 3 Wochen ein sehr nettes Verhältnis insbesonders zur Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Der Poolbereich und die zentrale Lage des Hotels.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der sogenannte "Deluxe Room" war eine Zumutung! Billigste Möbilierung die einer Campingplatzaustattung gleich kam. Keine Kleiderschränke nur eine Stange zwischen zwei Wänden. Eine winzige Toilette in der man sich kaum drehen konnte. Wir sind dann gegen 138€ Aufpreis in einen Deluxe Room ins Grand Bella gewechselt, was den Raum auch nicht viel besser machte. Das Frühstück im Bella Express war auf die indischen Gäste ausgerichtet und unterdurchschnittlich. Nach dem "Upgrade" ins Grand Bella würde es noch schlechter! Nach zweimaliger Teilnahme darauf verzichtet! Bemerkung zum Pool: Das Benehmen der indschen Gäste im Poolbereich konnte vom Hotelpersonal nicht unter Kontrolle gebracht werden: Die meisten Männer in Unterhosen im Wasser und einige der Frauen im kompletten Sari. Für Fotos stiegen etliche mit den Straßenschuhen am Pooleinstieg ins Wasser. Die Getränke wurden von außen an den Pool gebracht indes herrschte von Früh bis Spät ständiges Geschrei und Gegröhle!

Der Poolbereich und die zentrale Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Immer wieder gern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - ohne Fenster

Super service lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Es waren zu 80% Inder in diesen Hotel die sehr unhöflich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es waren zu 80% Inder in diesen Hotel die sehr unhöflich waren!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Zuviele inder

Lage und pool

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

gefallen hat uns der grosse Pool, die Lage ist sehr zentral

das Personal war eine Katastrophe, 2 Stunden check in mit 7 Personen, die Räumlichkeiten haben keinen Kasten, die Zimmer sind im Verhältnis sehr klein, man kann den Koffer leider nicht auspacken, haben ihn auf zwei Tische gestellt die ich mir vom Personal noch organisiert habe, die Toiletten funktionieren nur teilweise, die Badewanne ist stark abgenützt, der kleine Unterschied zu einem Delux Zimmer ist der Wasserkocher, die Poolseite und natürlich der Preis; es wurde die American Express Kreditkarte kopiert und ich weiss nicht noch was, Aber schlussendlich kann man mit dieser dort gar nicht bezahlen. Das Zimmer ist sofort bei der Anreise zu bezahlen, was mich auch etwas verwundert hat. Als Manager hat sich dann so ein junges Bürschchen vorgestellt der keine Entscheidungen treffen kann. Wenn nicht die Lage für uns so großartig gewesen wäre, ich weiss nicht was ich getan hätte!!!!! Was mich auch etwas gestört hat, waren die vielen arabischen Fernsehsender. Ein Deutscher oder Österreicher hat sage und schreibe ein Programm von 84 Sendern. Ist zwar nicht lebensnotwendig, aber man möchte halt eben ein bisschen auf dem Laufenden sein.

gefallen hat uns der grosse Pool, die Lage ist sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Lage direkt an der U Bahn

Hotelzimmer sehr klein Kein Kasten für das Gewand so liegt alles am Boden Sitzen kann man nur am Bett weil keine Sitzmöbel vorhanden sind Hotel kann man nur als Schlafmöglichkeit nutzen

Lage direkt an der U Bahn