Bewertungen für Am Samui Palace 3 Sterne

124/39 Moo3, T.Maret, Lamai beach, 84310 Lamai, Thailand

Nr. 16 von 100 Hotels in Lamai

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

-Zimmer eher lieblos eingerichtet und alt -Klimaanlage über dem Bett (entweder man schwitzt oder friert) -nicht wirklich außengewöhnlich; Ausgerichtet auf Massentourismus (ist aber zu Erwarten in Lamai)

-sehr gute Lage im Zentrum von Lamai und zusätzlich nur 2 min zum Strand -Es gab zwei sehr schöne, große Pools mit Poolbar -Frühstück war gut -schöne Anlage

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Zimmer war leider sehr dunkel und am Abend hat man die Musik von den umliegenden Bars etwas gehört.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Zum Strand sind es ca. 2 min zu Fuß und auch gute Restaurants sind nicht weit vom Hotel entfernt. Das Personal war super nett und die Zimmer waren sehr sauber.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Poolblick

Zu teurer Hotelshuttle zum Flughafen, Taxi wäre günstiger gewesen! Sind uns nach Nachfrage nicht entgegengekommen.

Sehr gutes Frühstück und super Lage!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Lage des Hotels ist sehr gut -mittendrin und trotzdem ruhig-nur 50m zum Strand.Das Hotel an sich ist eine ruhige Unterkunft.Die Zimmer sind sehr sauber(werden jeden Tag gereinigt)und mit einem Balkon versehen.Der Garten des vorderen Pools ist eine Wucht.Sehr gut gepflegt.Das Frühstück ist eine typische Mischung aus englischem und Thailändischem Angebot.Ein ganz grosser Pluspunkt ist das sehr nette freundliche Personal. Zur Lage sei noch gesagt-Vordereingang-(mitten im Trubel)hintereingang-(50m zum Strand) sehr gut

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Zugang zum Pool

Was mir beim Buchen nicht klar war -> das Meer ist nicht direkt am Hotel, kein Privatstrand also. Allerdings ist der öffentlich zugängliche Strand auch nicht weit zu Fuß entfernt. Wer gerne TV schaut hat es etwas schwer mit der Programmauswahl, es sei denn, man schaut gerne Nachrichten.

Haben uns in unserer Privatsphäre auf dem Balkon richtig wohlgefühlt ... und dann nur über ein paar Stufen runter in den Pool ... so noch nicht erlebt, war echt der Hit (Bar am Pool und Drink im Pool genießen ist auch ganz nett).Das Bett war riesig und richtig bequem / mit einer Riesendecke. Auf Wunsch haben wir sofort eine zweite Decke bekommen. Frühstück ist für jeden etwas dabei. Wir haben sehr gut und "ausführlich" gefrühstückt. Zimmer war sauber.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zimmer sind sehr groß und sauber aber leider auch sehr hellhörig. Unbedingt immer Zimmer zur Poolseite buchen, dort ist es sicher leiser. Barman am Pool spielte nur mit dem Handy und nahm sich kaum Zeit um auf din Gäste zu achten.

Wunderschöne saubere Anlage. Ausgezeichnetes Frühstück. Zemtrale Lage und trotzdem ruhig. Nur 4 Geheimsten zum Meer. Sehr freundliches hilfsbereites Personal an der Rezeption. Hier bekommt man auch kostenlos Strandtücheregistrieren - die jeden Tag bei Bedarf gewechselt werden.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Zugang zum Pool

Frühstück Viel zu wenig Auswahl ,die erwärmten Speisen total kalt .Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt Betten nicht überzogen und nicht nett hergerichtet ! Die Hochzeitssuite zu dunkel ,die Badewanne nur für eine Person und was gar nicht geht jeder konnte in unseren Balkon hinein schauen absolutes no Go

Die Lage ist nicht schlecht

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Poolblick

Die Lage ist super, direkt vor der Tür alle Läden und Restaurants. Trotzdem ruhig. Liegt nicht direkt am Meer. Dafür 2 superschöne Pools vorhanden. Zum Meer sind es wirklich nur 3 Minuten . Dort gibt es überall liegen und Sonnenschirme umsonst. Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer zur poolseite buchen. Zur Straße könnte es schön laut sein. Massagesalon in 1 Minute erreichbar . Toll vorm schlafengehen😊Das Frühstück fand ich super! Wer da nix findet, megaunterkunft würd ich sofort wiederbuchen.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Poolblick

- muffiger/modriger Geruch im Zimmer -/+ hatten die erste Nacht ein Zimmer (# 110) unmittelbar neben dem Frühstücksbereich, dieses war leider sehr hellhörig sodass es am Morgen sehr laut war und wir daher auch nicht mehr schlafen konnten. Haben am nächsten Tag jedoch auf Anfrage problemlos ein anderes Zimmer bekommen. - Das Angebot am Frühstücksbüffet ist für "Allesesser" ausreichend, für Vegetarier aber eher überschaubar, leider gab es nicht eine Sorte Käse. - Fitnessraum im Freien (keine Klima) - ziemlich harte Betten

+ Lage direkt im Zentrum von Lamai, nur ein paar Meter weg von den Lokalen/Bars und vom Essensmarkt (am Abend -> sehr empfehlenswert, gute/günstige/frisch vor den Augen zubereitete Speisen) + sehr nettes, hilfreiches Personal + schöne Garten-/Pool-Anlage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Leider hatte unser Zimmer einem leicht muffigen Geruch, den man schwer aus dem Zimmer herausbekommen hat. Das Personal hat sich allerdings sehr intensiv darum gekümmert und uns selbstverständlich ein anderes Zimmer gegeben! Das Hotel liegt direkt an der Touristenmeile, an der am Abend sehr viel los ist. Da kann es etwas lauter werden.

Das Hotel hat einen sehr idyllischen Garten mit einer schönen Poolanlage, sodass man vom ganzen Trubel außen kaum etwas mitbekommt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist vielfältig. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen alle über einen eigenen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Zugang zum Pool

Der Zugang zum Pool von der Terasse des Zimmers ist für ältere oder kporpulente Leute etwas schwierig. Ein runtergefallener Aschenbecher wurde mit ca 10 Euro berechnet aber nicht ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Vom Mobiliar schon etwas älter, Fitnessraum im Freien (d.h. keine Klima), Optimierungsbedarf beim Kühlen der Speisen zum Frühstück (aber Buffett-Auswahl sehr gut)

Tolle Lage (50m Strand, 30m Ort, am Pool trotzdem ruhig), sehr freundliches und bemühtes Personal, toller Service, schöne Poollandschaft

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

- schlechter bis kein WLAN Empfang im Zimmer - zum Frühstück: Keine Aufstriche, Wurst, Käse.. selten Frisches Brot..meistens Fliegen schon die Fliegen ums Essen - Klimaanlage im Zimmer blässt genau aufs Bett.. sehr unangenehm - Klimaanlage trocknet nicht die Luft..daher sehr feuchter und modriger Geruch

- sehr gute Lage zur Stadt - Lage zum Meer OK --> ca 3min zu Fuß - Zimmerausstattung OK - Personal sehr nett und hilfsbereit

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Beim Check in wurde die komplette Summe per Visa Karte eingezogen. Ich hätte gern bar bezahlt aber diese Möglichkeit wurde mir nicht eingeräumt. Die Regulierung der Dusche war eine Katastrophe. Zu wenig Wasser und kein Wasserdruck. Die Temperatur war entweder zu kalt oder zu heiss. Im Poolbereich sind mehrere Schäden am Beckenrand vorhanden. Die komplette Oberfläche ist grossflächig gebrochen. Hier besteht akute Verletzungsgefahr. Das Supurior Zimmer wurde mit 36m2 angegeben, wirkte aber deutlich kleiner. Die Bilder auf Booking.com geben teilweise ein anderes Bild der Zimmer wieder. Ab und zu ist laute Musik aus den benachbarten Bars in der Nacht zu hören.

Mitten im Zentrum von Lamai. Kurze Wege zu Restaurants, Supermärkte, Bars und Massagesalons. Schöner Poolbereich mit 2 grosse Pools. Zimmer ausreichend gross und sauber. Schöner Poolblick und gepflegte Hotelanlage.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Zugang zum Pool

Top Personal! Noch nie so ein freundliches Personal gehabt! Anlage extrem sauber gehalten! Dusch und Zimmer perfekt! Hotel kann ich jedem Empfehlen!!!!

Frühstück aus Platzgründen nicht im Freien möglich

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Lage nicht direkt am Strand, aber die beiden Pools sind Klasse. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Pooleinstieg u. schöner Lounge area auf dem Balkon. Sehr modern gestaltetes Zimmer. Absolute Weiterempfehlung!!!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Zugang zum Pool

- 40€ für den Late Check out? Obwohl die Saison rum war und wir wussten, dass niemand in unser Zimmer an diesem oder sogar nächsten Tag einziehen würde. Naja mit solchen Sachen wurde Geld gemacht wie es nur geht. Genauso Rollerverleih.. - Putzfrau leerte die Mülleimer, wechselte die Handtücher und wischte den Boden nass. Hmmm da hätten wir mehr erwartet wie zB auch die Insektenvernichtung auf die wir aufmerksam machten und es wurde nichts gemacht.

Besonders Toll waren die Pools. Ein moderner und klassischer Pool und ein total uhriger und gemütlicher Pool. Die Lage ist Super, entweder man läuft ca 100m weiter zum Strand oder man geht den "Haupt- Ein und Ausgang" raus und steht direkt vor der Lamai Walking Street. Sauberkeit in der Anlage und dem Restaurant ist Top. Uns gefiel der Urlaub sehr sehr gut.

Viele laute chinesische Gäste, für die Rücksicht ein Fremdwort ist

Schön, modern, geräumig, toller Service... Eine Perle in mitten des Trubels rumherum, von dem man in der Anlage nichts mitbekommt

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Balkon

Das einzige was uns gestört hat waren die harten Betten.

Lage perfekt. Zimmer perfekt. Balkon der Knaller. Pools angenehm kühl. Sauberkeit Top. Frühstücksbuffet ausreichend. Mann kann gar .net alles Essen was angeboten wird. Trotz der harten Betten würden wir dieses Hotel jederzeit wieder Buchen. Kostenloses Wasser sowie Wasserkocher und Kaffee im Zimmer. Es gab auch Bademäntel sowie hauslatschen.😁

Am ersten Tag hatten wir Ameisen im Bett und eine relativ grosse Kakerlake im Zimmer. Wurde aber vom Personal schnell beseitigt. Das Personal war nicht besonders freundlich. Die Arbeitsmoral könnte auch besser sein. Das Frühstück hat uns überhaupt nicht angesprochen. Während unseres Aufenthaltes wurden wir zur Rezeption bestellt, dort beschuldigte man uns ein Kissenbezug so verschmutzt zu haben, dass er nicht mehr zu reinigen war (war schwarz, sah aus als hätte man damit ein Auto putzen geputzt). Den hätten wir bezahlen sollen. Haben uns aber erfolgreich geweigert, weil wir das nicht waren. Von da an, hatte uns das Personal "auf dem Kicker".

Die Zimmer sind schön und sauber. Der Pool ist gross und es hatte immer freie Liegen. Die Lage ist toll, sehr zentral! Der Strand ist an dieser Stelle sehr schön und das Meer eignet sich gut zum baden. Da die Unterkunft nicht ausgebucht war, bekamen wir ein kostenloses Upgrade von einem Superior Doppelzimmer zu einem Deluxe Doppelzimmer.

• Deluxe Ecksuite mit Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten

An ein/zwei Ecken waren Baby-Schuster (Spinnen), zu finden. Da ich eine Phobie gegenüber Spinnen habe, war es erstmal ein Schreck für mich. Die Lage des Hotels ist generell super, ABER es gibt Tage, wo in der Bar gegenüber live-Musik gespielt wird - bis in den Morgen! (Ca 5Uhr) Es war nicht möglich zu schlafen! Ich bin 26 Jahre alt und so ein bisschen Krach macht mir eigentlich nichts aus, aber es war einfach viel zu laut.

Der Empfang war super! Sehr freundliches Personal. Zu jeder Zeit ist die Rezeption besetzt. Die Zimmer sind sehr komfortabel, das Badezimmer neu und sauber! Das Bett ist sehr bequem. Man fühlt sich wirklich wohl. Über Pool und Frühstück kann ich nichts sagen, nie benutzt!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Viele chinesischen Gäste sind unmöglich und benehmen sich total daneben, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend, aber eintönig. Die Zimmer sind groß und wurden täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Poolblick

Kein direkter Zugang zum Strand (jedoch 100m entfernt)

- Pool Landschaft ist ein Traum - das Personal ist klasse und spricht Englisch - Zimmer teilweise mit Badewanne auf dem Balkon oder direktem Zugang zum Pool!! - Frühstück ist nicht abwechslungsreich, aber lecker - Happy Hour an der Poolbar!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Poolblick

Organisiertes Taxi etwas überteuert. Nachts zu laut, da Bars/Clubs gleich um die Ecke.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Poollandschaft (zwei Pools) sehr hübsch, gepflegt und ruhig. 2 Gehminuten zum Meer.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Poollandschaft umgeben von schattenspendenden Palmen. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich. Die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Poolblick

W-LAN hatte gelegentlich ein Problem, router musste zurückgesetzt werden. Frühstück OK aber an Aufschnitt nur warmer gekochter Schinken, kein Käse - nicht untypisch für Thailand aber manche Hotels bieten mehr. Kaffe aus der Kanne eher durchschnittlich

Sehr gute Lage, schöner Pool, Kinderpool mit einer kleinen Rutsche, Personal sehr freuntlich, relativ viele Kinder bzw. Familien mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das einzige was gestört hat war die laute Musik aus einer Bar in der Nähe, sie ging manchmal bis 5 Uhr früh, aber in den letzten Urlaubstagen hat man sie nicht mehr gehört !

Sehr nettes und höfliches Personal, Super Lage, beim Frühstücksbuffet gab's wenig zu bemängeln, beide Pools sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Wer es lieber ruhig mag, sollte von der Buchung absehen da man nachts die Musik von den Bars hören kann

- gute Lage, man kommt sehr schnell in das Zentrum von Lamai - schöne Poolanlage - netter Service - ich würde es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Poolblick

Einzig und allein die Mücken im Restaurant.

Die Außenanlagen samt Pool top, Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon top, Regendusche top! Personal top!!! Top top top!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Klimaanlage hätte etwas leiseer sein können, aber nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt.

Tolles Zimmer mit Poolblick und direktem Zugang zum Pool! Das Frühstück war einfach und lecker, völlig ausreichend. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit, da ist man als Kunde/Gast noch König. Das Hoel war sauber und sehr schön eingerichtet, viele Pflanzen und Palmen. Sehr hoher Wohlfühlfaktor! Sehr ruhig gelegen, zumindest in der Low.Season.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr freundliches Personal! Haben mir geholfen meine vergessenen Sachen vom letzten Hotel zurück zuberhalten! Einfach top! Strand 2 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker! Es gab frisches Obst, man konnte sich Spiegel- oder Rührei bestellen und auch sonst war für jeden Geschmack etwas dabei. Ob nun süß oder deftig. Uns hat es sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Hotel wird derzeit erweitert - daher tagsüber Baulärm, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir ständig unterwegs waren. Das Wasser vom Pool sah absolut sauber aus - fühlte sich aber etwas ölig an. Gartenblick - bedeutete bei uns: Blick auf den Parkplatz.

Die Lage des Hotels ist echt top - absolut zentral und doch etwas zurückversetzt und daher ruhig. Frühstück war völlig ausreichend! Personal war gerne jederzeit behilflich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Poolblick

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Die Betten sind sehr hart.

Nettes kleines Hotel in super Lage, schönster Strandabschnitt in Lamai. Schöne Zimmer direkt am Pool. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Beste Lage zum gemütlichen flanieren.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück war nicht sehr vielseitig aber ok.

Super WIFI, sehr sauber, grosse Zimmer und guter Pool.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Poolblick

Die Wege um den alten Pool wären Reparatur bedürftig.

Gute Lage zum Strand. Sehr zentral in Lamai und trotzdem ruhig. Schöne Zimmer.

Super Personal, top Lage , sehr schöne Pools kann man nur empfehlen 👌🏻

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sauberkeit am Pool, Zimmerausstattung zb. Leselampe, Frühstück miserabel für diesen Preis

Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das alle sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Sehr gute Lage, Große und geräumige Zimmer, Sehr schöne Poolanlage

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Da gibt es nichts negatives Etwas zu wenig Ablagefächer - aber das Problem ist überall in Thailand

Tolles Hotel Ruhige Lage und doch mittendrin

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Für ein gutes Zimmer mehr bezahlen

Zentral

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Deluxe Ecksuite mit Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten

Da müsste ich aber lange überlegen!

Tolle Pools, zentrale Lage, gutes ausreichendes Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr lärmig

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Ein wunderschönes sauberes Hotel mit der perfekten Lage, freundliches Personal und einer Pool bar :)

Strandnähe, sehr schöner Pool

Sehr gutes Frühstück für Thailand

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Top Lage, sehr schöner Strand, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Frühstücksbuffet ist bescheiden.

Das Hotel hat sehr freundliches und hilfsbereites Personal und verfügt über einen super Pool. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Preis/Leistung ist top. Sehr zu empfehlen, d.h. ich werde wieder dieses Hotel in Samui wählen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Negativ ist zu bemerken : ich war 4 Wochen im Haus , das Hotel ist sehr nahe am Zentrum gelegen , hat ja viele Vorteile, aber an zwei Tagen in diesen 4 Wochen war an Schlaf bis 6 Uhr morgens nicht zu denken. Die Discos sind sehr in der Nähe , aber an den anderen Tagen war die Musik erträglich - ich verstehe es ja - Zentrum - Disco - die jungen Leute wollen auch feiern.

Rezeption war sehr freundlich, Frühstück war sehr ausgiebig und vielfältig, das Zimmerservice war sehr gut, täglich frische Bettwäsche , frische Handtücher, frische Badetücher und täglich zwei färbige Badetücher für den Pool, Poolservice war sehr gut, das bisschen Baulärm der jetzigen Erweiterung hat mich nicht gestört, das Pool und das Rundherum war sehr gepflegt, am Tag der Abreise konnten wir das Zimmer bis 17:00 kostenlos benutzen. Sehr Kinderfreundlich, es gab sogar frei herumlaufende Kaninchen. sehr kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr gutes Frühstücksbüffet, schöne eingewachsene Anlage mit tollem Pool, nicht weit zum Meer, Lokale und vieles mehr gleich vor der Haustüre, aber Anlage trotz allem angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Frühstück war Ok, alles was man brauchte war vorhanden. Die Lage ist sehr Zentral , Fuß läufig alles super zu erreichen, besonders geeignet , wenn man sich nicht traut Roller zu fahren. Der Pool hatte eine ausreichende Größe, nicht überlaufen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Der Pool war schön jedoch hätte er etwas erfrischender sein können. Frühstück wär ok für thailändische Verhältnisse! Gab halt keinen Aufschnitt wie man es in Deutschland zum frühstück bekommt.

Das Personal war immer sehr freundlich. Die Lage war sehr zentral und die Anlage sehr schön. In unserem Zimmer direkt am Pool haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ausreichend liegen am Pool vorhanden. Sonne aber auch schatten. Wir würden jederzeit wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Frühstück ist einfach, und die spärlichen warmen Gerichte sind oft nur noch lauwarm.

Schöne und ruhige Hotelanlage in der City von Lamai, nur wenige Meter vom gepflegtem Strand und der Walking Street entfernt. Highlight ist der attraktive Swimmingpool mit vielen schattigen Liegeplätzen. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Pool Blick, da man dann unmittelbar zum Pool Zugang hat. Ich habe mich in der Anlage wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Bestens gepflegte Anlage. Freundliches, motiviertes und kompetentes Personal. 9 Tage lang "intensiv gesucht", etwas negatives zu finden aber es ist uns nicht gelungen. Einer der besten Strandhotel Aufenthalte in Thailand den wir in den letzen 15 Jahren hatten.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Frühstück war zu einseitig und kalt, erst nach Aufforderung wurde der Brenner angemacht und das mußte man ihnen jeden Tag sagen.

Der Pool war sehr schön Die Hasen liefen im Hotel frei rum das fanden wir sehr schön, sie kamen zu Frühstück und holten sich eine scheibe Gurken bei den Gästen ab.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Bett war viel zu hart.

Das Hotel ist super gelegen, direkt an der Strasse mit vielen Restaurants und Läden. Das Frühstücksbuffet war nicht riesig aber es hat völlig gereicht. Das Hotel ist zwar nicht direkt am Strand gelegen aber er ist in 2 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Frühstück war ok aber eben sehr Basic in der Vor-Saison,

Gute Lage mitten in Lamai, Gartenanlage sehr gelungen, schön grosser Pool, nur kurzer Spaziergang zum Strand, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, die beiden Kaninchen die herumhoppeln

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Ich hätte mir gerne Wurst oder Käse bei Frühstück gewünscht. Die Eier und der Rest war aber super.

Wir waren rundum zufrieden mit der Anlage, auch der Strand war nur 2 Minuten entfernt. Dieser war sauber und super.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Kurzer Weg zum Strand. Sehr gute, zentrale Lage. Überaus freundliche Mitarbeiter. Die nahe Baustelle ist zwar tagsüber zu hören, allerdings wirkt sich dass nicht übermäßig nachteilig aus. Der Lärm hält sich in Grenzen, zumal man normalerweise tagsüber auch am Strand ist und hiervon nichts mitbekommt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Lage ist für diejenigen gut, die den Trubel mögen! Auch der Strand ist sehr überlaufen und es wimmelt nur so von Menschen und Strandverkäufern. Nachts wurden wir generell um 4.30 Uhr von lauter Musik geweckt und tagsüber fanden Baumaßnahmen im Nachbarhotel statt (lag aber vermutlich an der Nebensaison)...

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Pool sehr warm für eine Abkühlung nicht geeignet, es brauchte eine kühle Dusche, selbst in der Nacht mochte das Wasser im Pool nicht abkühlen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, sehr gute Lage zu Restaurants sowie kurzer Weg zur Beach. Schöne Garten und Pool Anlage.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Direkt neben an befindet sich derzeit eine große Baustelle, bei der es bestimmt noch Monate dauern wird, bis diese fertig ist. Wer sich jetzt hier einbucht muss mit Baulärm rechnen, wenn er in den südlichen Zimmern unterbracht ist. Ansonsten gibt es nichts negatives zu sagen.

Schöner und ruhiger Strandabschnitt mit Palmen und Schatten. In 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Nach ein paar Schritten aus dem Hotel befindet man sich bereits direkt im Geschehen von Lamai. Die Zimmer sind groß und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Mir fällt nichts ein.

Frühstück war o.k., die gute Lage,mitten im Geschehen und trotzdem ruhig,der grosse Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Hier gibt es NULL Punkte.

Super freundliches Personal - besser kann man mit Gästen nicht umgehen. Top Lage. Ein guter Grund wieder hinzufahren.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Alles super

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Personal war immer sehr nett und behilflich

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Die Freundlichkeit des Personals an der Reception und sofortiger Erledigung bei kleinen Problemen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Lärmbelästigung durch nahe Disco bis morgens 6:00 Uhr.

Tolles Resort, zentral zum Ort und Strand.