1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 3 von 12 Hotels in Ko Kho Khao

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2019

Die ganze Anlage und Bungalows sind in einem sehr guten...
    • Superior Villa mit Meerblick

Die ganze Anlage und Bungalows sind in einem sehr guten Zustand und Top gepflegt. Das Personal ist immer sehr nett und serviceorientiert. Essen ist sehr gut. Preislich etwas höher als an anderer Stelle. Das Frühstück ist ok. Alles schmeckt, die Auswahl könnte größer sein. Toller Strand und Anlage, die keinen Massentourismus, sondern einfach Entspannung haben möchten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2019

Perfekte Location um Ruhe und endlose einsame Strände zu geniessen. Tolle Bungalows.

Beachbar wunderbar. Die Besitzerin erfüllte uns individuell jeden Wunsch. Spontane Schnorcheltour. Wunderbare Geburtstagsparty mit Torte und Geschenk für unseren Sohn. Ist mit Herz und Engagement bei Ihren Gästen.

Kleines Paradies auf Ko Kho Khao

Keine Beanstandungen

Wunderschöne kleine Anlage direkt am Strand mit geräumigen, geschmackvoll eingerichteten Bungalows in einem tropischen Garten mit Pool. Sehr schöner sauberer Strand, gut geeignet zum Schwimmen und für Strandspaziergänge. Einfaches, aber sehr gutes Frühstück wird je nach Wunsch frisch zubereitet. Bar und Restaurant direkt am Strand bieten köstliche thailändische und europäische Spezialitäten und einen herrlichen Sonnenuntergang. Die Hotelmanagerin Miss Song und ihr wunderbares Team sorgen mit viel Herzlichkeit dafür, dass man sich rundherum wohl fühlt.

War richtig super und wenn man mobil ist das die richtige Wahl.
    • Superior Villa mit Gartenblick

Wir hatten die ganze Zeit einen Roller und haben ihn auch genutzt. Das Nachbar Hotel hat geschlossen, somit gab es keine Ausweichmöglichkeit und sonst ist weit und breit nur Natur.Wir hätten uns gewünscht dass die Bar abends noch länger als 21 Uhr geöffnet hat, so das man nicht immer mit dem Roller fahren muss. Nicht immer möchte man um 21 Uhr schlafen gehen. Vor dem Resort sind im Wasser Beton Wellenbrecher. Das ist bei Flut recht gefährlich, weil sie dann überspühlt sind. Das ist die einzige Stelle auf der Insel auf der wir das gesehen haben . Aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau.

Wir haben eine wundervolle Zeit im Ananda Resort verbracht .Die Besitzerin Mrs. Song ist sehr freundlich ,fröhlich und nett und nicht nur die Besitzerin sondern das gesamte Personal.Die Anlage ist super schön und sehr gepflegt. Das Frühstück war ausreichend und gut, das Essen im Resort sehr lecker.

Urlaub im Paradies - einer der schönsten Strände, den wir kennen.
    • Superior Villa mit Gartenblick

Das Restaurant UND die Bar (beides sehr schön am Strand gelegen) wird konsequent um 9.00 p.m. (abends) geschlossen und dann das Licht ausgestellt. Da es aufgrund der Abgelegenheit keine Alternative gibt, ist das eine Strafe. Liebe Mrs. Song, bitte ein Bar-Mitarbeiter vielleicht bis 11.00 p.m., die Gäste werde es Ihnen danken. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes, war die erste Servicekraft so was von schlecht gelaunt, dass wir manchmal gar nicht mehr bestellen mochten (das soll aber nicht immer so sein, wie wir gehört haben).

Die Anlage liegt an einem der schönsten Strände, den wir kennengelernt haben. Er ist naturbelassen, sauber, endlos lang und lädt zu schönen Spaziergängen am Strand ein. Man trifft nur wenige Urlauber. Ein Paradies für die, die die Ruhe mögen. Die Anlage ist sauber und schön; die Bungalows sind sehr wertig und komfortabel. Die Inhaberin, Mrs. Song, kümmert sich um die Belange der Gäste und war uns bei der An- und Abreise sehr behilflich.

Sehr sehr freundliches Personal, man fühlt sich sehr wohl...
    • Superior Villa mit Gartenblick

Sehr sehr freundliches Personal, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben! Tolle, sauber und große Bungalows! Deutscher Standard ! Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt leckeren Kaffee! Essen und Getränke sind relativ teuer aber dafür sehr lecker. Direkt an einem einsamen Strand. Wirklich toll zum Erholen.

Die Lage ist großartig!
    • Villa am Strand

Die Lage ist großartig! Allerdings nur für jene, die Ruhe suchen. In unmittelbarer Umgebung des Resorts gibt es nichts, kein Geschäft, kein Restaurant. Auch auf der Insel gibt es nicht viel, am Pier ein paar Einkausmöglichkeiten, eine Travel-Agency, Restaurant. Am Strand gibt es in beide Richtungen wenige Hotels, allerdings immer rund 1km entfernt. Für uns optimal, da es wirklich SEHR ruhig ist. Das Essen im Resort ist ausgezeichnet. Wir hatten alles, was wir brauchten.

Schöne Anlage zum Relaxen und Entspannen.
    • Superior Villa mit Meerblick

Leider traf die Beschreibung von Booking.com nicht zu. Es gab keinen TV im Bungalow. Auf unsere Nachfrage teilte die Besitzerin erstaunt mit, dass es in der ganzen Anlage keinen TV gibt. Die Internetverbindung war durchweg schlecht, meistens gar vorhanden.

Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Sie liegt ca. 7 km vom Pier entfernt an einem langen und sauberen Strand. Der Pool war sauber und einladend. Es gab genügend Liegen sowohl am Pool, als auch am Strand. Jeder Bungalow verfügt über einen großen Balkon bzw. Terrasse.

Ein schönes kleines sauberes Resort direkt am Strand.
    • Villa am Strand

Riesen Betonpfeiler am Strand. Direktes baden im Meer ist nicht möglich. Da hat man die Liege am Strand aber die Kinder kann man nicht da spielen lassen. Es ist absolute Ruhe angesagt in diesem Resort. Keine Musik kein Fernseher auf dem Zimmer. Das Personal kann schlecht englisch. Fast jede Bestellung war fehlerhaft und die Preise in dem Resort sind 3x höher als wo anders in Thailand. Nach 45 Minuten Strandspaziergang gibt es eine Strandbar wo man gut Thai für "normale" Preise essen kann.

Ein schönes kleines sauberes Resort direkt am Strand. Wir hatten eine Strandvilla gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Häuschen. Das Personal und Madame Song waren alle sehr freundlich.

Nahe am Paradies
    • Villa am Strand

Betonelemente als Küstenschutz vor dem Strand. Badestelle daher etwas seitlich. Laute Longtail-Boote ohne Schalldämpfer, wie überall an den Küsten Thailands.

Superfreundliches Personal, ansprechende, saubere Anlage und Pool, Resort-Restaurant mit gutem Essen direkt am endlosen, fast einsamen Traumstrand, weitere fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Villa mit Meerblick

Etwas zu teuer für die gebotene Leistung

Sehr freundliche hilfsbereite Besitzerin, die auch Deutsch spricht. Sehr eloquent für Ihr Alter. Relaxte Atmosphäre

Es ist der perfekte Ort wenn man Ruhe haben möchte
    • Villa am Strand

Es ist der perfekte Ort wenn man Ruhe haben möchte. Das Personal ist sehr freundlich und Frau Song ist "der Knüller". Ich hätte nicht gedacht dass es so einen Ort noch gibt.

Wer morgens vom Bett aus den Wellen zusehen möchte, der ist dort richtig ....
    • Superior Villa mit Meerblick

Eigentlich gibt es da nichts, oder nicht viel: die Bungalows sind schon etwas in die Jahre gekommen, es gibt keinen TV - allerdings ist genau das der Charme, der das Inselfeeling perfekt macht 😀

Sonne, Strand und Meer - eine sehr nette kleine Bungalow Anlage, die in einem sehr gepflegten Garten mit vielen Palmen, Orchideen und anderen Blumen direkt am wunderschönen einsamen Strand liegt. Liebevoll umsorgte uns die Chefin Song und Ihr Personal - wir waren am Ende der Hauptsaison ganz alleine in der gesamten Anlage. Hotel, Restaurant und Beachbar waren nur für uns geöffnet! Song nahm das mit viel Humor: sie ist für uns da, denn gebucht ist gebucht!

Idealer Ort zum Entspannen und Ruhe geniessen
    • Villa am Strand

Am Strand sind direkt vor dem Ressort Betonstelen zwecks Erosionsschutz eingelassen, die man nicht sieht wenn Flut ist. Wenn man bei Flut ins Wasser rennt, kann man sich ganz fürchterlich verletzen.....

Ein sehr schönes Ressort zum Erholen und entspannen, keine Musik, Animation oder ähnliche Lärmquellen. Die Bungalows stehen auch nicht zu dicht beieinander, so dass man(n) dem Nachbarn nicht auf dem Schoß sitzt. Die Managerin ist sehr hilfsbereit und verbreitet eine familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Idyllischer Inselfeeling Urlaub

Es hätte nichts besser sein können.

Es war perfekt, an Idylle und Inselfeeling nicht zu toppen. Das Essen wurde auf jeden Gast mit Schärfegrad abgestimmt. Sehr spezieller, familiärer Service durch Madame Song, die Chefin, die auch deutsch spricht und um jeden einzelnen Gast extrem bemüht war. Extrem empfehlenswert für alle die Ruhe suchen und Robinson Cruso Feeling genießen wollen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gut, ruhig, familiär - einfach schön
    • Superior Villa mit Meerblick

Sehr gut gefallen hat uns die fast familiäre Athmosphäre des Resorts. Klein, aber fein. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal inklusive der Chefin Song. Wir fühlten uns einfach gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

Die sehr ruhige Lage.

Die sehr ruhige Lage.

Übernachtet am Januar 2019

In diesem Resort hat echt alles gepasst.
    • Villa am Strand

In diesem Resort hat echt alles gepasst. Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen und die Lage am einsamen Strand .

Einfach nur Spitze
    • Villa am Strand

War das schönste dass ich je erlebt habe

Die Lage am Strand, das Essen ist super, top hotel zum...
    • Deluxe Villa

Die Lage am Strand, das Essen ist super, top hotel zum Entspannen!

Sehr ruhig.

Wellenbrecher

Sehr ruhig. Personal immer freundlich. Atmosphäre familiär

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ruhe pur

für Partyliebhaber ist das hier der falsche Ort

Tolles Personal, sehr gutes Essen im Resort, super sauber, schöner Pool und Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Die Bungalows sind sehr schön, sauber, edel, und der Resort...

Das Hotel ist super, aber der Strand wird zusehends vom Meer weggewaschen - vor dem Resort liegen grosse Steine die das verhindern sollen - danach allerdings ein ganz langer sehr ursprünglicher Strand zum stundenlang laufen....

Die Bungalows sind sehr schön, sauber, edel, und der Resort ist sehr weiträumig das Personal sehr nett und die Chefin auch sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Das freundliche Personal, die tolle Strandlage, die...

Schreckliche Überfahrt in kleinstem Boot auf die Halbinsel, vom Rest der Welt abgeschnitten, Einsamkeit gewöhnungsbedürftig, Aufenthalt ist nach einigen Tagen sehr eintönig!

Das freundliche Personal, die tolle Strandlage, die Einsamkeit: für eine 10tägige Auszeit perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Das ist ein Resort zum ausruhen.

Beton Klötze am Strand. Aber es gibt genügend super Alternativen. Wir werden wieder kommen.

Das ist ein Resort zum ausruhen. Top Personal,super Cheffin.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Das einzige Manko sind die Betonklötze im Wasser.

Das einzige Manko sind die Betonklötze im Wasser.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis