Bewertungen für Ananta Burin Resort 4 Sterne

166 Moo 3, Aonang, Muang, Krabi, 81000 Ao Nang Beach, Thailand

Nr. 118 von 176 Hotels in Ao Nang Beach

Okay für Pauschaltouristen

Das Hotel richtet sich an sonnenhungrige Gäste, die mal kurz ausspannen wollen. Vermutlich Pauschaltourismus, zu günstigen Bedingungen. Für individual Touristen mit einem gewissen Anspruch weniger geeignet. Das Restaurant kocht nicht all zu gut. Das Morgenessen ist zuwenig abwechslungsreich.

Das Hotel ist geeignet für Familien mit Kindern, die nicht zu hohe Ansprüche haben. Die neuen Zimmer sind ordentlich, zweckmässig und sauber. Die zwei verschiedenen Pools sind passend für Kinder und im Wasser zu verweilen. Gute Aircon! Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Die meisten Gäste kommen aus dem Ausland (Skandinavien, Indien, Pakistan, Japan, Russland), keine Thailänder.

Entspannung pur
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Das internationale Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde immer aufgefüllt. Das gebuchte Zimmer mit direkten Poolzugang, war geräumig und modern Ausgesattet, jedoch könnte der Kleiderschrank etwas größer sein (bzw. wären mehr Ablagefächer fein gewesen). Das WLAN hat im Zimmer hervorragend und am Balkon gut funktioniert. Der Pool wurden täglich gereinigt. Wenige Schritte vom Hotel entfernd findet man zwei Supermärkte (Family Mart und 7eleven). Zum Aonang Beach geht man gemütlich ca. 10 Minuten (viele Restaurant und Shops liegen auf den Weg zum Strand). Zum Noppharat Thara Beach geht man ca. 5 Minuten.

Schönes Hotel mit sauberen Zimmern
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Zimmer war super sauber und das Person sehr freundlich und hilfsbereit. In dem ersten Zimmer fehlten die Gardinen, wir haben Bescheid gesagt und haben umgehend ein neues Zimmer bekommen. Das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Rundum alles wie beschrieben ,sehr freundliches...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Rundum alles wie beschrieben ,sehr freundliches zuvorkommendes Personal ,ruhiges ,sauberes,Hotel ,Für die Hotel Klassifizierung Perfect kann es dev nur empfehlen !

Extrem schlechte Lärmdemmung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem schlechte Lärmdemmung. Man hat vom dritten Stock bei geschlossenem Fenster die Kinder am Pool im Erdgeschoss gehört. Bauarabeiten am Hotel bis spät in die Nacht

Das Internet ist öfters ausgefallen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Internet ist öfters ausgefallen.

Alles Super :)

Super Personal. Sehr schönes resort. Gute Lage. Sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Freundliches + bemühtes Personal.saubere Hotelanlage sowie saubere Zimmer.

Sauberes Hotel freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Nach ca.

Leider waren unsere zimmer nicht sauber! Haben das erste zimmer sofort gewechselt nach dem meine Freundin schlechte gerüche im Bett vernahm und ich die Dusche bemängelt habe!

Nach ca. 10min ist man beim EinkaufsCenter und Markt. Es hat einen Pool auf dem Dach was echt cool ist. Mit einen Roller ist man super mobil. Dieser kann in der Garage abstellt werden.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Der Empfang an der Rezeption war sehr höflich.

Man muss sich jedes Mal erneut beim WLAN anmelden wenn man das Hotel auch nur kurz verlassen hat um Erledigungen zu machen.

Der Empfang an der Rezeption war sehr höflich. Generell ist das Hotelpersonal sehr zuvorkommend, auch wenn einige (Servicemitarbeiter/innen) leider nur thailändisch sprechen. Preis Leistung geht definitiv in Ordnung! Ist für einen Familienurlaub geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Die Gegend!

Preis/Leistung eine Frechheit. Zimmergröße wird mit 36m2 angegeben. Buchung für 12 Nächte, wir bekamen zunächst ein Zimmer ohne Tageslicht mit ca. 20M2, nach Beschwerde wechselten wir in ein Zimmer, welches sogar noch etwas kleiner war aber wenigstens lichtdurchflutet mit Blick auf Pool. Hotelmanager meinte, es sei ihm völlig egal, ob die Angaben auf booking stimmen. Bis heute wurde die Angaben nicht korrigiert. Selbst nach Beschwerde bei booking. Das nenne ich Betrug! Frühstück ist billigstes junk food. Kakerlaken im Speisesaal.

Die Gegend!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Die Lage ist ganz ok und obwohl wir ein Zimmer zur Strasse...

Die Zimmer waren sehr dreckig und das Mobiliar sehr veraltet. Das erste Zimmer mussten wir wechseln, da einige Dinge nicht funktionierten, unter anderem die Klimaanlage. Das W-Lan war leider auch eine einzige Katastrophe. Das Personal hatte sehr schlechte Englischkenntnisse und war auch nicht sonderlich bemüht uns nach unseren Beschwerden entgegenzukommen. Das Guesthaus gegenüber kostet die Hälfte pro Nacht und ist wesentlich sauberer und neuer. Wir konnten leider nicht mehr kostenfrei stornieren, sonst hätten wir gewechselt. Lassen Sie sich von den Fotos hier in Booking nicht blenden, auf diese ist leider kein Verlass.

Die Lage ist ganz ok und obwohl wir ein Zimmer zur Strasse hatten, war es relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Ser hilfsbereites Personal.

Internet auf dem Zimmer eher schlecht. Ständig wurde die Verbindung verloren, und man musste sich wieder neu anmelden. Hotel liegt etwas abseits von der Haupstrasse mit den vielen Restaurants und Bars (ca. 10-15 Minuten zu Fuss). Restaurants gab es aber auch genügend direkt in der Nähe des Hotels.

Ser hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht. Dies kam aber beim Hotel so nicht an. Da in in der gebuchten Kategorie kein Zweibettzimmer verfügbar war, erhielten wir ein kostenloses Upgrade. Late Check Out war nach einigen Diskussionen auch möglich, für 200 Baht pro Stunden. Sehr schöne Poolanlage. Handtücher am Pool kostenlos, für den Strand gegen 200 Baht Deposit.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Feunliches personal