Bewertungen für Andaman Cannacia Resort & Spa 4 Sterne

212 Koak Tanod Rd., Kata Beach, T. Karon, Muang, 83100 Kata Beach, Thailand

Nr. 55 von 85 Hotels in Kata Beach

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Leider würde zum Zeitpunkt das komplette Hotel renoviert ,...
    • Deluxe Canna mit Meerblick

Leider würde zum Zeitpunkt das komplette Hotel renoviert , dies wurde mir in diesem Maße so vorab nicht mitgeteilt. Ich finde, man hätte in der Zeit das Hotel gar nicht anbieten dürfen. Die Renovierungen dauern noch bis Sept an, bis dahin würde ich das Hotel nicht empfehlen , danach ist es bestimmt ganz schön. Die Lage ist gut , wie auch schon von andere beschrieben. Trotz Buchung von Meerblick fand ich die Angaben nicht dem entsprechend, was von den Bildern wird, das Personal war freundlich, sauber war es auch ... wir haben Aufgrund der Baumassnahmen das Hotel gewechselt .

Nicht überzeugt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Empfang war nicht gerade überwältigend, wenn die erste Frage nach der Kreditkarte ist. Das vergebene Zimmer das 2 schlechteste direkt am Pool gelegen ist. Viele Zimmer waren nicht belegt, da low season. Ich verstehe daher nicht, warum man den wenigen Gästen nicht die besten Zimmer gibt. Das Personal ist freundlich aber nicht professionell genug ausgebildet.

Frühstück, Aussicht, Pool sehr gut. Das Essen im Restaurant schmeckt sehr gut und ist nicht teurer als im Ort.

9 von 10 Punkten
    • Hochzeitssuite

Personal nicht so motiviert(ausser Rezeption)...hotel liegt im steilen (10min von der city entfernt mit dem hoteltaxi)... Frühstück nichts besonderes...

Honeymoonsuite mega toll... Kuchen beim empfang und nette deko am Bett ... Grosses zimmer... Badewanne... Whirlpool auf der terrasse.. Wahnsinn... Feines grosses Bett... Transfer zum strand und in die city... Taxi von hotel nach phuket town 600 bath... Weil wir dort zum nightmarket wollten...

Würden es nicht nochmal buchen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel und roch schimmelig, die sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Alles etwas in die Jahre gekommen. Jeden Tag war bau lärm am Pool

Aussicht Pool Lage

Die Aussicht von unserer „Villa“ war grandios, nur das es...
    • Villa Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man denn mit Fotos von einer Villa wirbt die so nicht vorhanden ist, ist das eher schlecht. Die Zimmer sind riesengroß gar keine Frage, aber der Jacuzzi ist nicht draußen auf der Terrasse und auch ganz schön in die Jahre gekommen.

Die Aussicht von unserer „Villa“ war grandios, nur das es leider keine Villa war. Das Personal ist super nett und immer bemüht zu helfen.

Empfehlenswertes, nettes Hotel auf einem Hügel, weg vom Trubel des Ortes.
    • Deluxe Canna mit Meerblick

Da müsste ich wohl lange nachdenken.

Ruhige Anlage auf einem Hügel. Nichts für gehbehinderte, da keine Lifts und viele Stufen vorhanden sind. Poolanlage ist eine kleine, feine Oase.

Wir hatten, nach dem wir das Zimmer wechseln konnten, einen sehr entspannten und schönen Urlaub.
    • Hochzeitssuite

Wir hatten die Honeymoon-Suite gebucht mit Sicht auf Kata-Beach, gemäss den Fotos im Internet war die Aussicht wunderschön. Bei unserer Ankunft wurden wir in eine Honeymoon-Suite begleitet. Die Aussicht entsprach überhaupt nicht den Fotos im Internet. Vom Balkon aus sieht man direkt auf das Nachbarhotel (Abstand ca. 30 Meter) dazwischen ist ein kleine Lücke die ein Blick auf das Meer erlaubt und rechts davon liegen die Hotelgäste auf den Liegen am Pool. Nach 3 Tagen konnten wir zum Glück das Zimmer wechseln und wir erhielten die Suite (Zimmer 413), wie auf den Fotos im Internet, mit einer super Aussicht auf Kata-Beach. Im Internet müsste angegeben werden, dass es diverse Honeymoon-Suits gibt und nicht alle bzw. nur eine die Aussicht hat, welche abgebildet wurde. Das Hotel allgemein ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Buchen unbedingt abklären, wenn möglich direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen, um sich die Lage des Zimmers angeben zu lassen.

Das Frühstück war soweit ok, es dürfte jedoch etwas schöner angerichtet werden.

Ein wunderschöner Urlaub :-)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer und er Balkon war gross. Die Lage ist wunderschön. Schwimmen am Abend im Swimmingpool war wunderschön. Das Frühstück ist ok. Das Personal war sehr freundlich sie haben sich sehr Mühe gegeben für meinen Sohn der Geburtstag hatte einen schönen Tisch herzurichten das ganze Personal hat mitgemacht beim "Happy birthday" singen und sie haben uns auch eine Torte spendiert. Am Abend ist es sehr ruhig im Hotel. Das Hotel ist geeignet für Paare und Familien.

Entspannte und ruhige Lage. So richtig zum Abschalten.
    • Canna Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fitnessraum ist etwas vernachlässigt. Frühstücksbuffet ist etwas schmal bestückt.

Nach dem Up Grade des Zimmers, die Phantastische Weitsichtig über Kata Beach. Offene grosszügige Anlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr große Zimmer, wo auch eine Familie mit 2 Kinder Platz...

Hotel liegt an einer Steigung, Pool relativ schmutzig,

Sehr große Zimmer, wo auch eine Familie mit 2 Kinder Platz hat. Ein Zustellbett war kostenfrei enthalten.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Einmal reicht
    • Deluxe Canna mit Meerblick

Anlage renovierungsbedürftig - seit Eröffnung gefühlt nicht mehr investiert; unterdurchschnittliches Frühstück; Abzocke - Hotel arbeitet augenscheinlich mit örtlicher Taxi/Ausflugsmafia zusammen, bedingt hilfsbereit sind die Mitarbeiter daher wenn es um preiswerte Alternativen geht, Preise im Restaurant völlig überzogen für die mittelmäßige Qualität - hinzu kommen 17% Servicezuschlag und Steuern; das BBQ war eine Frechheit - am besten so wenig wie möglich im Hotel essen und trinken; keine kostenlosen Freizeitaktivitäten Das alles haben andere thailändische Hotels - auch mit drei Sternen - viel viel besser drauf.

Grandiose Aussicht, kostenloses Upgrade auf Suite, Anlage an sich sehr schön und schön gelegen, kostenloser Shuttle zum Strand und in die City

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Schöne Anlage, doch etwas erneuerungsbedürftig
    • Deluxe Canna mit Meerblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Möbel ziemlich abgenutzt, ein Stuhlbein des Stuhles im Zimmer so schief, dass man ständig erwartet vom Stuhl zu fallen. Keine einzige Lampe hell genug, um vernünftig lesen zu können. WLAN zwar überall und kostenlos, aber es ist ein Scherz: zum einen muss man sich immer wieder einloggen, zum anderen ist das Internet unheimlich langsam und ab und an geht rein gar nichts

Eine schöne Anlage, gepflegter Garten, schöne Aussicht. REichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbüffet, mit Ausnahme von Kaffee und Tee. Sehr angenehm der Shuttle-Service zum Strand und Abends in den Ort.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

super schöne gepflegte Anlage mit vielen Pools und genug...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel liegt etwas am Hang muss man wissen unverhältnissmäßige Preise der Tuk Tuk Fahrer (reine Abzocke), aber keine Verhandlungen möglich

super schöne gepflegte Anlage mit vielen Pools und genug Liegen für alle Frühstück der Hammer Zimmer sehr geräumig Personal sehr zuvorkommend und freundlich Der Ausblick von der Terrasse auf Kata Beach ein Traum stündlicher shuttleservice nach Kata Beach schöner Strand mit Bars und Restaurants Kann dieses Hotel nur empfehlen Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Schöne Poolanlage mit schönem Ausblick zum Meer,...
    • Deluxe Canna mit Meerblick

der Fußweg zum Beach ist gefährlich und dreckig; das Personal spricht wenig bis kein Englisch und ist teilweise schlecht geschult

Schöne Poolanlage mit schönem Ausblick zum Meer, freundliches und bemühtes Personal, Shuttelservice zum Beach, Frühstück in Ordnung

Das Zimmer war mit 40 Min.
    • Villa Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war mit 40 Min. Verspätung bereit. Das Zimmer kostete CHF 300.--/Nacht, was absoluter Diebstahl war. Es war alt, abgegriffen, dunkel, stinkte, übetall Abfall in der Umgebung. Positiv: bekamen anderes Zimmer für ca. CHF 250.--/Nacht, was besser, aber trotzdem niemals den Preis wert war: Handtücher alt, grau, verbraucht; wenig Licht im Zimmer, Baustelle nebenan, Geschirr der Nachbarzimmer blieb ganzen Tag im Gang stehen. Frühstück armselig, tagsüber Produkte auf der Karte nicht erhältlich, da ausgegangen. Galadinner vom 31.12.war korrekt. Dieses Hotel ist absolut zu vermeiden.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Tolle Lage mit Traum Aussicht!!!
    • Canna Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war kein vier Sterne Frühstück. Man sollte sich auf das Frühstück freuen. Wie zum Beispiel: mit hausgemachter Konfitüre,Müesli, schöner presentieren. Die Kühlvitrinen ersetzen so dass man die Salate und die Joghurt separieren kann. Das ganze Frühstückskonzept sollte überdacht werden. Mit wenig Aufwand könnte man viel erreichen. Das ist die einzige Kritik.

Wunderschöne Aussicht auf das Meer und die ganze Kata Beach Bucht. Sehr ruhig gelegen und doch nah. Ca.10 minütiger Fussmarsch bis ins Dorf. Etwas steil aber machbar. Für jüngere Leute kein problem die älteren sollten es versuchen,aber langsam. Tagsüber steht ein Shuttle-Bus mit festen Abfahrzeiten zur verfügung bis ca. 19.00 Uhr. Wir waren immer zu Fuss unterwegs.😅 Sehr ruhiges Hotel,uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Taxi-Stand beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Wenn Bilder lügen, dann hier
    • Hochzeitssuite

Hochzeitssuite 65m²gebucht, einfach mal so zur Auffrischung :-)!!! (Bilder können doch nicht lügen, oder? Mit begehbaren Balkon, Whirlpool im Aussenbereich) Es wurde uns ein Zimmer, ca. 30M² , direkt unter dem Poolbereich zugewiesen. ??? Auf nachfrage wurde uns dann diese Suite angeboten. Eine ähnlichkeit zu den Hochglanzbildern von 19?? mit Wohlfühleffekt ?? eher nicht!!! Der kasernenartig angelegte Seitenflügel wird durch die täglich wechselnden chinesichen Gäste lebhaft beschallt. In den beiden Haupthäusern ist das eventuell kein nächtliches Problem. Die Hoteltreppe zum Strand sollte man mal benutzt haben, wenn man mutig ist.

üBerlege noch ........

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Na ja
    • Hochzeitssuite

In die Jahre gekommen. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig nicht nur in den Zimmern sondern auch sämtliche Anlagen und öffentliche Räume. Personal an der Reception bräuchte unbedingt Schulung in englischer Sprache.

Nettes Personal während dem Frühstück Service. War auch aufmerksam solange ein Supervisor im Raum war - ohne war es wie im Kindergarten. Alle zusammen auf einem Haufen und keiner sieht die Arbeit. Aber wenigstens alle nett.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nie mehr wieder
    • Hochzeitssuite

Wir hatten eine grosse Hochzeitssuite gebucht. Diese sollte über 70m2 gross sein und zudem einen Whirlpool mit Sicht aufs Meer haben. Wir bekamen ein Minizimmer mit einem ganz kleinen Balkon und Whirlpool und direkt vor dem Balkon eine riesige Wand. Dahinter wurde gebaut und es war extrem laut. Wir haben reklamiert und bekamen dann nach langem diskutieren ein anderes Zimmer. Immer noch sehr klein aber immerhin ohne Baustelle vor dem Zimmer. Das gebuchte Zimmer haben wir aber während des gesamten Aufenthalt nicht gesehen. Das Frühstück war ok, allerdings hat es einige Katzen, die einem auf die Beine und auf die Tische springen. Wir fanden das nicht so toll beim Essen. Das Personal war im Vergleich zu den anderen Hotels doch sehr unfreundlich. Wir kommen sicher nicht nochmals und würden es auch nicht empfehlen. Das Hotel liegt übrigens auf einem Hügel. Ohne Roller sehr mühsam und ein längerer Weg, da der Hotelshuttle echt sehr selten und nur bis 17.00 Uhr am Abend fährt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Top, Upgrade mit Whirlpool bekommen!
    • Deluxe Canna mit Meerblick

- Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen - Frühstücksbüffet ist sehr unübersichtlich angeordnet

Top, Upgrade mit Whirlpool bekommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Super Aussicht, sehr gutes Frühstück und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Schöner Strand
    • Deluxe Canna mit Meerblick

Dusche kaputt. Gar keine Aussicht.

Strand ist schön

Super Ausblick auf das Meer und den Kata Beach.
    • Deluxe Canna mit Meerblick

Super Ausblick auf das Meer und den Kata Beach.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die tolle Anlage liegt bergwärts.

Siehe oben.

Die tolle Anlage liegt bergwärts. Fussweg zum Strand, ca 300 m. Shuttlebus vom hotel zur vergügung, oder Roller mieten (250 THB/Tag). Sehr schöne Anlage mit mehreren Pools. Tolles u gutes Frühstücksbufet. Leider nicht im gekühlten Raum. Bei 30 C und mehr und Luftfeuchtigkrit um 80% und mehr, kein angenehmes frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Tolles Frühstück, klasse Hotelanlage mit traumhafter...

Die Verständigung mit dem Personal ist oft schwierig, leider sind kaum Englischkenntnisse vorhanden. Alle sind aber freundlich und zuvorkommend. Leider gibt es kein deutsches TV.

Tolles Frühstück, klasse Hotelanlage mit traumhafter Aussicht, ruhig - etwas am Berg gelegen mit kostenlosem Schuttel-Service, gutes, preiswertes Restaurant. Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr schöne Poollandschaft mit tollen Ausblick auf den...

Zimmer waren mit persönlich etwas zu ungemütlich - die Klima war in unserem Zimmer leider auch schwer einstellbar um eine halbwegs normale Temp. im Zimmer zu haben

Sehr schöne Poollandschaft mit tollen Ausblick auf den Strand Kata Beach

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Ca. 2 m vor unserem Balkon war eine über den Balkon...

Ca. 2 m vor unserem Balkon war eine über den Balkon reichende Eternitwand wegen einer Baustelle aufgestellt. Aussicht null. Eine Frechheit so ein Zimmer zu vermieten.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Wir hatten das Glück ein kostenfreies Upgrate zur Honeymoon...

Die Zimmerbeleuchtung war sehr funzelig. Ein paar anständige LED"s und das Thema wäre gegessen. Die Fliesen am Balkon sind sehr glatt. Ich bin einmal heftig mit nassen Füßen ausgerutscht.

Wir hatten das Glück ein kostenfreies Upgrate zur Honeymoon Sweet zu bekommen. Sehr schöne Poolanlage. Geniale Aussich über den Strand. Frühstück war gut und abwechslungsreich.Das Hotel ist nicht mehr das neueste, hat aber durchaus Charme im Thailändischem Style. Wir können das Hotel empfehlen. Es gibt einen Shuttel der mehrmals täglich zum Strand fährt. Man sollte sich aber auf alle Fälle einen Scooter leichen um unabhängig und flexibel zu sein.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Schöne Zimmer mit wunderbarer Meersicht, Freundlicher .

Mittelmässige Qualität des Frühstücksbuffet. Schlechte Küche beim à la carte-Service Bedienungspersonal ist mangelhaft trainiert und spricht kein Englisch. Beachweg eine Zumutung

Schöne Zimmer mit wunderbarer Meersicht, Freundlicher .Empfang. Saubere Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Frühstück war ganz gut

Dunkles Zimmer ohne Aussicht Zimmer sehr hellhörig (und im Nebenzimmer eine russische Krisenfamilie) Abgewohnt

Frühstück war ganz gut

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

- Zentrumnah, trotzdem sehr ruhig

- Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen

- Zentrumnah, trotzdem sehr ruhig - schöner Ausblick von Terrasse (Honeymoon Suite) auf Kata Beach

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Poollandschaft mit Blick aufs Meer,

Der Fußweg zum Strand hinunter durch Unrat hindurch

Poollandschaft mit Blick aufs Meer, die thailändische, sympathische Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Zimmer

Weit weg vom Schuss, auf dem berg oben, Preis-Leistungsverhältnis, naja....keine 4 Sterne wert

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Eine tolle Unterkunft in fantastischer Lage mit Blick über...

Eine tolle Unterkunft in fantastischer Lage mit Blick über Kata Beach. Der hoteleigene Shuttle Service ist Spitze und auch flexibel.