Bewertungen für Andaman Seaside Resort 3 Sterne

69/74, 82/39-46 Moo-3, Baan Bang Tao Beach, Cherngthaley,Thalang, Phuket , 83110 Bang Tao Beach, Thailand

Nr. 26 von 39 Hotels in Bang Tao Beach

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Aussicht von unserem Zimmer war in Richtung einer Straße, einem typisch thailändischen Stromkabelgewirr und anderen Hotelanlagen - Entspannung haben wir auf diesem Balkon keine gefunden.

Nette Unterkunft mit einigen schönen Bungalows. Wir waren im Mai 2018 da und hatten ein Familienzimmer, das sich im 1. Stock des Empfangsgebäudes befindet. Service und Personal waren ok. Der Pool ist sehr schick und gut zum Entspannen geeignet.

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Vorsicht am Pool, die Fliesen (Rauten) sind super glatt. Wir konnten kleine Ausrutschunfälle beobachten. Es macht Sinn online Preise zu checken und dann vor Ort nachzufragen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Pool wsr sehr sauber, ausreichend Liegen, Lage war auch top, 7eleven, Obststände und Restaurants direkt um die Ecke.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Es waren leider recht viele Ameisen im Zimmer (am Tisch).

Insgesamt sehr gut, nette Mitarbeiter und eine tolle Unterkunft. Das Frühstück war in Ordnung, nichts spezielles. Die Lage ist gut, wenn man etwas Ruhe möchte. Kein überfüllter Strand, dafür aber auch nicht sehr viel los. Die wichtigsten Geschäfts sind aber in Fuß-Entfernung, jede Menge Thai-Massagen, Touristenshops, Restaurants. usw.

Das Badezimmer war leider nicht so toll. Die Toilette öfters verstopft, das Waschbecken undicht, und das Zimmer war allgemein nicht so sauber. Das Frühstücks - Personal war nicht besonders freundlich. Das Frühstück entsprach leider nicht unseren Vorstellungen.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Deluxe Villa am Pool

Unglaublich unfreundliches Personal beim Frühstück. Es scheint, dass diese gedrillt wurden, aufzupassen, wer mit und wer ohne Frühstück gebucht hat. Bantao Beach beherbergt zudem überproportional viele russische Gäste, was sich u.a. in höheren Preisen bei Essen und Getränken zeigt. Zudem liegt in jedem Zimmer eine Preisliste aus, in der fehlende bzw. beschädigte Zimmerausstattung aufgeführt sind. Für uns war dies nicht hinnehmbar, so dass wir nach 2 Tagen abgereist sind. Selbstredend bestand der Geschäftsführer auf Zahlung des vollen Kaufpreises, den wir nolens volens auch entrichten mussten.

Nette Leute an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Deluxe Familienzimmer

Das Essen würde an uns Europäer angepasst, wir wollten allerdings heimisches Essen. Sonst alles gut.

Es war sehr schön dort weil vom Strand waren es nur 80 Meter entfernt. Und der Strand war im Verhältnis zu den anderen relative leer.

• Deluxe Villa am Pool

Frühstück: ein einfaches English-Breakfast und für 200 BHT viel zu teuer, auf unsere Nachfrage nach einem Thaiomlet oder einer Thaisuppe wurde uns mitgeteilt, das wird nicht angeboten, wir haben nur einmal dort gefrühstückt und alles zurückgehen lassen Liegematten/Liegestühle am Pool fast alle kaputt Bei unserem Aufenthalt wurde gerade umgebaut und zwar die Zimmer, wir hatten zum Glück eine Villa, aber bis zum 23:00 Uhr ein bohren und hämmern Die Restaurants in der Nähe vom Resort viel zu teuer, am Stand findet man noch gemütliche Bars/Restaurant zu einem normalen Preis

Villa sehr geräumig sehr schöner kleiner Pool und die Gartenanlage ok. Strandnähe

• Deluxe Villa am Pool

Das Frühstück war für Thailand sehr teuer und den Preis nicht wert.

Der Pool und Garten sind sehr schön und sehr gut unterhalten und sauber. Die Lage ist prima, nahe am Strand und Ort.

• Deluxe Villa am Pool

Matratze zu hart, konnte leider jede Feder spühren. Schade war auch, das es sehr laute Musik von einer Disco Bar in der Nähe bis am Morgen um 3Uhr hatte.

Super Lage, toller Pool, Zimmer waren sehr sauber und geräumig, grosses Doppelbett. Der Strand war wunderschön, jeden Abend toller Sonnenuntergang beim essen direkt am Strand. Es hat sehr viele Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Es war unheimlich schmutzig in den Zimmern und Bungalows. Nachts konnte man nicht schlafen da Disko gleich hinter der Hecke. Wir wollten vorzeitig abreisen und der Chef hat unser Problem verstanden. Wollte aber unter keinen Umständen auf das von uns schon gezahlte Geld verzichten. Sehr unangenehm wenn man so gezwungen wird seinen Urlaub zu verbringen.

• Deluxe Villa am Pool

Super schönes kleines Resort am Bang Tao Beach. Unser Bungalow war super groß, sauber und direkt am Pool. Am Pool waren immer Liegen frei für uns. Das Frühstück war seht gut, alles da was man möchte. Der Weg zum Strand war perfekt ca. 50 Meter. Der Strand und das Meer waren eine der schönsten die ich bis jetzt in Thailand gesehen habe. In der Straße gibt es diverse Restaurants, Bars, 7 Eleven etc. Der Cherngtalay Market ist toll und sollte unbedingt besucht werden. Ganz tolle Ecke von Phuket, must see.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Deluxe Villa am Pool

Das Bett war sehr hart. Die Klimaanlage ist nach längerem Betrieb sehr laut geworden. Wir wollten ursprünglich verlängern, sind aber dann nach 2 Nächten weiergezogen.

Die Lage ist sehr gut nur wenige Schritte zum Strand. Das Frühstück war gut. Der Garten der Anlage ist sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wenn....

• Deluxe Villa am Pool

Liegen und Auflagen in der Anlage gehören erneuert. Matratzen viel zu hart!

Frühstück war gut, Pool sauber, Anlage in einem guten Zustand nur ca. 100 Meter vom Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Hin und wieder unangenehmer Geruch aus Badezimmerabfluss

Sehr nettes Personal, sehr schöne Anlage, schöner Pool, Zimmer auch sehr schön, Eingang abends durch Security bewacht, Frühstück haut einen nicht um, ist aber gut

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Deluxe Familienzimmer

Frühstück ist ganz ok, aber nicht das beste. Waren meistens alleine beim Frühstück, wahrscheinlich weil man nach drei vier Tagen keine lust mehr darauf hat.

Tolle ruhige Lage und trotzdem alles in der nähe was man braucht. Strand sehr schön. Nichts für Partyurlaub. Anlage ist nicht sehr groß, aber gepflegt und sehr schön. Preis Leistung ok. Wer länger als eine Woche da bleibt, bitte eine Hotelnummer besser nehmen.

• Deluxe Familienzimmer

Keine WiFi bzw. nur sehr schlechte Internet-Verbindung. Etwas heruntergekommen. Moskitos da nahe an stillen Gewässer. Am Strand viele Jetskifahrer, also nur im abgegrenzten Bereich schwimmen.

Pool nett. Nähe zum Meer/Strand

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Hinter der Unterkunft hat es eine Bar. Kann sehr laut sein bis in die frühen Morgenstunden

Einfache, aber sehr saubere und schöne Anlage

• Deluxe Familienzimmer

Die Lage und der Strand welcher nicht sehr sauber war.

Das Zimmer war riesig und wir hatten richtig viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Alles tip top!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die Dusche war nicht ok.

Das Frühstück war gut. Die Betten nicht sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Nichts!!

Die Lage und das Hotel ist super! Gleich neben Best Western gegenüber vom Strand! Die Taxifahrer am Flughafen kennen das Hotel leider nicht, daher einfach sagen ins Best Western! Nette ruhige und saubere Anlage mit kleinem Pool. Ein Paar Restaurants, Supermärkte etc in Gehweite! Bang Tao ist eben eher ruhig, sprich wer Party machen will ist hier eher fehl am Platz und muss sich was in Patong suchen, ca. 30 min mit'm Taxi! Mir hat es sehr gut gefallen und kann ehrlich gesagt die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich kann und werde es nur jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

a.) An 2 von 10 Tagen war zeitweise Kloakengeruch aus der Umgebung störend b.) Leider wurde kein Shuttle-Service angeboten. c.) Das Frühstück ist umfangreich, qualitativ eher mittelmäßig. Da ich's aber eh nur einmal zu mir genommen habe, hat es mich nicht gestört.

Ich bin eigentlich kein Hotelurlauber und habe eigentlich keine großen Erwartungen an Luxus, allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeit. Ich war das erste Mal in Thailand. Hier hat für mich bis auf die beiden Nicht-gefallen- Anmerkungen alles gestimmt: Wenn man nicht den absoluten Luxus sucht, ist man hier genau richtig. Ich kann das Resort (Villas) nur empfehlen. Absolut sauber, täglicher Zimmerservice. Das Personal ist jederzeit ansprechbar und äußerst hilfsbereit. Obwohl zentral gelegen, ist man in der Anlage total "weg", Ruhig, relaxed, nur ca. 100m ans Meer. Dazu kommt eine nicht aufdringliche Freundlich- und Herzlichkeit, wie ich sie dort sonst nicht erlebt habe. Ich kann das Resort nur empfehlen - nur nicht zu der Zeit, wann ich wieder hier sein will. ;-)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Ich würde gerne das Personal erwähnen, wenn sie mal Englisch reden könnten oder nicht mit sich selbst beschäftigt sind. Auf Frage nach dem Laundary Service bekommt man Antworten wie “ i dont know“

Lage, schön ruhig und trotzdem mitten drin (Bang Tao)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

In der Umgebung ist es nicht möglich ein offizielles Taxi zu ergattern, da mafiöse Strukturen (Taxiservice) selbst das Hotelpersonal einschüchtern, sodass sie sich nicht trauten ein Taxi zu rufen. Somit bleibt nur der unverschämt teure Weg (600- 700 THB bis Airport) zum Taxiservice. Ein Shuttleservice des Hotels wie ihn, das best western gegenüber hat wären wünschenswert.

Top ist die Nähe zum Strand, den man nach 80 Metern erreicht. Der Strand selbst ist zwar "nichts besonderes" aber zum in der Sonne aalen ok. Die Zimmer waren sauber, jedoch sind die Bungalows relativ schlecht gedämmt, sodass man entweder mit Klimaanlage schläft oder schwitzt =)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Villa roch beim Bezug stark nach Insektenspray. Wurde nach unserer Meldung bei der täglichen Reinigung jedoch dann weg gelassen.

Wir haben eine Villa gebucht: Wurde renoviert, jedoch könnte immer noch etwas mehr daraus gemacht werden. Gutes und ausreichendes Frühstück, saubere Poolanlage und sehr nah am Meer geIegen. Im Zentrum von Geschäften und Restaurants. Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Generell finden wir, ausser in den neuen Hotels, die Zimmerpreise zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Umfeld ist laut und schmuddelig

Frühstück gut Bett groß und bequem Zimmer ruhig Aussicht schlecht Pool und Liegen gut Strandnähe gut

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

In der Nacht sehr laut bis 2 Uhr vom Nachtleben hinter der Anlage

Alles Top Lage Beach das Resort

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ordentlich und sauber. Man ist gleich am Strand. Pool und Garten sehr schön. Restaurants nah, Shop im Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Fluss neben dem Hotel stinkt nach Kanalisation

Freundliches Personal, Gute Lage,Nahe am Strand,Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

im Badezimmer teilweise unangenehme Gerueche.

Strandnaehe,Einkaufsmoeglichkeit und Restaurants neben an.