Bewertungen für Aochalong Villa Resort & Spa 4 Sterne

5/26 M. 9 Soi Porn Chalong , East Chaofa Rd., Chalong,Muang,Phuket, 83000 Chalong , Thailand

Nr. 13 von 36 Hotels in Chalong

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ein angenehmer entspannter Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück ist leider etwas langweilig.

Wir hatten ein Zimmer mit einem grossen Balkon und einem tollen Blick. Die Ausstattung war nicht wirklich unser Geschmack (egal), aber wir hatten genug Platz und wir konnten uns wohlfühlen. Wir haben die Ruhe genossen. Der Pool zum Meer ist gepflegt und der Blick auf das Meer mit dem Schiffen schön. Zum Baden gibt es allerldings schönere Strände. Wir würden sogar nochmal hinfahren...

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Zimmer war schön, hatten einen tollen Ausblick.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Strand kann nicht genutzt werden da es ein Hafen ist, aber ein Shuttle fährt zu einem nah gelegenen Strand, oder einfach einen Roller mieten.

Zimmer war schön, hatten einen tollen Ausblick. Wenn man sich einen Roller mietet ist man schnell in Phuket Stadt oder an schönen Stränden. Waren alle freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gut
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück nicht sehr abwechslungsreich, Strand am Hotel nicht so schön, alles ein wenig abgewohnt, kein Airporttransfer inklusive, Bad etwas klein

Gute Tipps von Steve, schöner Pool, kostenloses TukTuk zur Hauptstraße, gutes Frühstück, bequemes Bett, modernes Zimmer, gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Tolles Hotel,Super Pool, Tolles Management und gutes Preis Leistungsverhältnis.
    • Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Essen im Restaurant hätte besser sein können.

Super neue und moderne Zimmer! Sehr schöner Pool direkt am Meer, habe dort viele Stunden verbracht. Manager Steve macht alles möglich, er war sogar selbst in meinem Zimmer als der Safe nicht so wollte wie ich. Die Lage ist etwas abseits und ein Roller ist ratsam.

Es wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Es wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und könnten uns jede Frage beantworten. Die Anlage ist wunderschön und der Pool sowie der Blick auf das Meer unvergesslich. Perfekt um die Seele baumeln zu lassen. Das Essen war ebenfalls einwandfrei.

Gäste Betreuer Steve (Engländer) war sehr nett und hat uns...
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Abgelegene Lage von den Hot Spots und den Touri Sachen, jedoch braucht man auf Phuket sowieso eine Transportmöglichkeit, weshalb sich das wieder relativiert, durchschnittliches Restaurant und Frühstück

Gäste Betreuer Steve (Engländer) war sehr nett und hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben, direkt am Meer mit schönem Poolbereich

Ein kleines Paradies!
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Haben nicht auf meine Emails und Anrufe bezüglich Abholen vom Airport reagiert. Mussten dann ein Taxi am Flughafen organisieren. Badezimmer Austattung etwas wenig. Zum Beispiel keine Zahnbürste.

Schöne Lage, direkt am Meer gelegen mit tollem Blick auf den Hafen und Boote. Die Pools sind sehr schön und man fühlt sich mitten in der Natur! Das Zimmer war sehr sauber. Günstige und sehr gute Restaurants gleich in der Nähe. Klasse Frühstück mit thailändischen und westlichen Spezialitäten und ganz viel frischem Obst. Gratis Busshuttle zum Badestrand und Tuktuk zur Hauptstraße. Guter Ausgangspunkt für viele Touren. Sehr freundliches Personal.

Kurz Urlaub in Achalong 😊
    • Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Hotel liegt leider sehr abseits vom Geschehen (kein Supermarkt in der Nähe) Freilaufende Hunde am Strand Abschnitt Abends Strand Abschnitt sehr klein

Nettes Personal & Service Ruhiges Ambiente

Sehr schöne Anlage in ruhiger Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage an sich war sehr ruhig. Nachts war es auch ruhig. Aber die Zimmer sind sehr hellhörig und der Hotel und Frühstücksbetrieb startet recht früh was man dann morgens öfter mal gehört hat. War jetzt aber nicht übermäßig laut. Personal sehr freundlich nur an der Rezeption manchmal etwas begriffsstutzig bzw. ratlos wenn man als Urlauber "überraschenderweise" z.B. nach den Ausflugsangeboten (deren Flyer an der Rezeption lagen) gefragt hat. Strand auf der Ostseite nicht schön bzw. kaum vorhanden, es fährt aber täglich ein Hotel Shuttle zum Kata Beach.

Sehr schöne grüne und gemütliche Anlage mit 2 Pools. Schöne Aussicht auf's Meer. Essen gut. Zur Hauptstraße fährt ein Hotel Shuttle (5min Fußweg). Dort gibt es viele Möglichkeiten zu essen und auch ein paar Bars. Ums Hotel ist außer einem Yacht Club nix was ich aber gut fand. Im Yacht Club kann man übrigens gut und günstiger als im Hotel essen.

Kleine, saubere Anlage an ruhiger Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Hotelstrand lädt nicht zum Baden oder Sonnenbaden ein. Dafür gibt es 2 Pools mit Liegen.

Kleine, saubere Anlage an ruhiger Lage. Gutes Restaurant und nettes, zuverlässiges Personal.

Schönes Resort - nur leider kann man dort nicht im Meer baden ...
    • Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Beim Check-in sollten wir für eine Nacht in ein anderes Zimmer - wir konnten da nicht übernachten - es waren die allerletzten Zimmer .... und plötzlich haben wir doch unsere Zimmer bekommen, die wir gebucht haben .... SEHR seltsam...

Das Frühstück war das beste am ganzen Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wenn man Pech hat bekommt man ein Zimmer welches kaum größer als das Bett ist. Das Badezimmer ist relativ klein und wird als gesamtes auch als Dusche benutzt, einen Duschvorhang gibt es nicht. Insgesamt sehr in die Jahre gekommen, teilweise nicht richtig sauber. Wir hätten nach der Ankunft am liebsten gleich umgebucht. Die Lage ist äußerst abseits, fußläufig erreicht man weder einen Strand noch Bars oder Restaurants. Ich würde nicht wieder in das Hotel gehen. Ich könnte noch so viel mehr bemängeln, verbringe meine Zeit gerade jedoch lieber in einem deutlich schöneren Hotel.

Das Frühstück war das beste am ganzen Aufenthalt

Die Poolanlage ist sehr schön angelegt.
    • Villa mit Gartenblick

Es war anfangs überbucht, so dass wir in einem anderen deutlich unkomfortabeleren Hotel untergebracht wurden. Det Minderpreis wurde uns nicht erstattet. Das Resort liegt etwa 1 km von einer stark befahrenen Hauptstraße entfernt. Um die Umgebung zu erkundigen, muss man immer zur Hauptstrasse. Am Strand des Resorts ist baden unmöglich.

Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Das Ressort liegt direkt am Meer. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Die Lärmdämmung im Zimmer ist nicht sehr groß, wodurch man lautere Hotelgäste oder späte Poolnutzer als störend empfinden kann. Bei uns war es nur an einem Abend, als eine Gruppe Chinesen noch um 0:00 Uhr lautstark den Pool genutzt hat. Durch die ruhige Lage nimmt man das natürlich stärker wahr. Alles in allem ist das aber nur ein ganz kleiner Minuspunkt.

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, lediglich in der Dusche gab es ein paar Flecken. Aber das ist bei dem Klima denke ich kaum vermeidbar und sah auch nicht unhygienisch aus. Das Bett war sehr groß und bequem. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig und mit Blick auf das Meer nochmal extra schön. Die Lage des Hotels ist Geschmackssache. Es liegt direkt am Strand, dieser ist aber nicht zum Baden geeignet. Auch muss man etwas laufen, um zu Geschäften usw. zu kommen. Aber genau das fanden wir gut, da die Lage somit ruhig war und abseits vom Straßenlärm. Man ist zu Fuß in ca. 10 - 15 Minuten bei Bars, Läden und am Hafen. Oder man lässt sich vom Hotel zur Straße bringen, leiht sich einen Roller oder ruft sich ein Taxi. Der Pool am Hotel ist recht groß und war sehr schön. Zusätzlich gibt es am Restaurant noch einen sehr schönen Pool mit Meerblick. +ruhige Lage +Sauberes, komfortables Zimmer +sehr gutes Frühstück mit Meerblick +freundliches und hilfsbereites Personal +2 schöne Pool zum abkühlen

Unterkunft in ruhiger Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben 2 mal eine Anfrage per E-Mail wegen einem Shuttelservice vom Flughafen zum Hotel geschickt, auf die nicht reagiert wurde. Ich nehme mal an die geringen Englischkenntnisse des Personals waren der Grund.

Es war etwas abgelegen von den touristischen Strandorten. Wenn man wollte, könnte man aber einen kostenlosen Shuttel dorthin nehmen. Es gibt 2 Pools mit genügend Liegen um auszuspannen.

Schön, sauberes Hotel mit 2 Pools mit viel Pflanzen.
    • Villa mit Gartenblick

Haben Villa gebucht und bekamen am anfang eine kleinere Villa die nicht den Fotos entsprachen(viel kleiner) nach der 2. Nacht konnten wir in das gebuchte Zimmer einziehen. Das Hotel ist sehr abgelegen.

Schön, sauberes Hotel mit 2 Pools mit viel Pflanzen. Haus eigenes Taxi. Warme Duschen.

Super Preis-Leistungsverhältnis !
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Man muss zur Hauptstraße ca. 10 Minuten laufen (sehr verlassen). Der Ort Chalong ist nicht auf Touristen ausgelegt und man erhält für kleines Geld authentisches leckeres Essen. Der Strand am Hotel ist nicht wirklich nutzbar.

Die Anlage ist schön grün gestaltet , liegt abseits und ruhig. Es gibt zwei Poolanlagen, eine im Grünen, die andere direkt am Meer. Die Zimmer sind groß und das Frühstücksbuffett abwechslungsreich und lecker.

Tolle Hotelanlage etwas ab vom Schuss.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Rezeption bot leider nicht viel Service. E-Mail Verkehr bzgl. Taxivermittlung nicht zu Ende geführt, womit wir überraschenderweise den Taxifahrern (mit großer Gewinnspanne) vor Ort ausgeliefert waren. Safes befinden sich nicht mehr auf den Zimmern, stattdessen in einem Zentralen Raum (nur auf Anfrage und Öffnungszeiten zugänglich, recht umständlich). Leider auch keine Rollervermietung/-vermittlung.

Schöne Anlage mit gutem Restaurant und toller Poollandschaft. Shuttle zur Hauptstraße und zum nächsten Strand (leider ungünstige Zeiten: 14:00 hin - 17:00 zurück) gut. Schöner großer Balkon mit Liege (Zimmer im Hauptgebäude).

Das Personal war freundlich, zuvorkommend und Aufmerksam, so...
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Um den Pier zu eurer muss man entweder über die viel befahrene Straße gehen (25 min) oder bei Ebbe am Strand entlang (15 min). Natürlich kann man sich auch ein Taxi rufen. Die Klimaanlage war recht laut.

Das Personal war freundlich, zuvorkommend und Aufmerksam, so eine Freundlichkeit kennt man aus der Heimat nicht. In der Anlage befinden sich viele Pflanzen sodass es sehr tropisch wirkt. Die Zimmer waren bezogen auf Preis/Leistung gut und wurden auf Wunsch jeden Tag frisch gemacht.

Sehr schöne uns günstige Unterkunft
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel liegt sehr ruhig. Am Pool waren wir meist alleine, liegt aber auch daran das es in der nebensaison war. Wir haben viele gute Tips vom Restaurantleiter Steve bekommen. Wir könnten ihm alle Fragen stellen und er gab uns Tipps zu Ausflugsziele.

Schöne ruhige Anlage etwas Außerhalb
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

wichtig: der angrenzende Strand ist nicht zum baden geeignet! Man kann ins Wasser aber im Vergleich zu den anderen Stränden, merkt man das es eher eine Hafenbucht ist, statt ein Badestrand! - unmitelbare Umgebung bietet nicht viele Möglichkeiten (man läuft ca. 7min zur nächsten Straße) - das Frühstück ist nicht abwechselungsreich oder vielseitig; Toast mit 2 Sorten an Marmelade, ein paar warme Speisen wie Thainudeln oder Reis, 1 Sorte Kornflakes, Wasser, Kaffe, Tee und 1 Sorte süßen Saft; positiv ist das auf Wunsch auch kostenlos Rührei oder Omlet serviert wird - der hintere größe Pool ist durch die vielen Bäume machmal mit etwas Laub "befallen", aber nicht dreckig

+ sehr ruhige Lage (kein Straßenlärm) + 2 schöne Poolbereiche (ca. 0,8 m-1,70 m tief) + Mo-Sa steht ein kostenloser Shuttleservice zum Strand zur Verfügung (abwechselnd 2 zwischen Kata Beach und Nai Harn Beach; Abfahrt 14 Uhr und Abholung 17 Uhr) + Das Personal ist sehr (!) bemüht und freundlich + Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit moderner Klimaanlage + Massagemöglichkeit mit Blick aufs Meer + Restaraunt mit Meerblick + direkte Vermittlung von Touristentouren über das Hotel + Zimmer sehen aus wie auf den Bildern auf Booking.com

Aussergewoehnliche Lage mit Blick auf Chalong-Hafen
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel hat einen sensationellen Pool und einen weiteren mit Blick auf den Chalong Hafen. Es liegt in einer wundervollen Gartenanlage. Das Zimmer war sehr originell und gemuetlich. Das Restaurant liegt ebenfalls im Vorderbereich mit Blick aufs Meer. Das Fruehstueck war gut und reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhaeltnis war zur Nebensaison sensationell. Und das Personal war stets freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Die Strandbungalows waren schön eingerichtet und das bett...
    • Villa mit Meerblick

Das Personal spricht unserer Meinung nach nicht ausreichend Englisch! Deswegen konnte uns bei Fragen und Problemen teilweise nicht wirklich geholfen werden!

Die Strandbungalows waren schön eingerichtet und das bett ist bequem!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schöner großer Pool, kleiner Privatstrand, schönes großes...
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein Pool war abseits, Voller Laub und im Schatten, Personal konnte teilweise nur sehr schlecht englisch, keine bis kaum Information bei Fragen, Klimaanlage laut und hat getropft, im Waschbecken lief das Wasser nicht ab

Schöner großer Pool, kleiner Privatstrand, schönes großes Zimmer, Shuttle-Service zum Strand

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ruhig gelegenes sauberes Hotel zum Entspannen!
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Obwohl die Klimaanlage neu war, war sie sehr laut. Egal ob sie auf High oder Low stand, sie gab immer vollgas. Haben es aber erst bei der Abreise gesagt. Das Waschbecken könnte man noch einmal festziehen... aber das waren auch die einzigen Mankos die uns aufgefallen sind am ganzen Hotel.

Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich mit internationalen und nationalen Gerichten. Das Zimmer war stets sauber. Wir haben auch gleich ein Top-up bekommen, da ein besseres Zimmer noch frei war. Es ist etwas abgelegen von den typischen Touris, also genau richtig um sich zu entspannen. Mit dem Moped ist man aber schnell überall hingekommen. Wir empfanden es echt schön und sehr zu empfehlen! Wir waren über Silvester dort, das Galaessen mit spielen und Massagegewinnen war echt toll.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ein kleines Paradies abseits von Lärm und Stress.
    • Villa mit Meerblick

Der Fitnessraum war etwas spärlich eingerichtet: mit einem Fahrrad, einem Laufband und einem Krafttrainingsgerät.

Wir haben knapp zwei Wochen im Ao Chalong Villa & Spa Resort verbracht und waren wirklich begeistert von Lage und Comfort. Díe Hotelanlage liegt in einer Seitenstraße direkt am Meer (ein kleiner hoteleigener Strand ist auch vorhanden), so dass wir von dem Lärm der angrenzenden Hauptstraße absolut nichts mitbekamen. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick gebucht incl. Frühstück. Der Bungalow war liebevoll eingerichtet und Handtücher als auch Strandbadetücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück war einfach aber auch vollkommen ausreichend. Das Essen dort war ok, aber man kann auch am Yachthafen - ca, 15 Minuten zu Fuß - oder auf der Hauptstr. (ein Shuttleservice fährt auf Nachfrage kostenfrei die Gäste bis zur Hauüptstr. - ca. 10 Minuten Fußweg werden hierdurch eingespart), so dass dort rechts auf der Hauptstr. sich ein sehr gutes Steakhaus befindet oder nach links auch schnell die Bars und Restaurants am Yachthafen zu erreichen sind. Toll finde ich auch den kostenlosen Shuttleservice jeden Tag zu den schönsten Stränden im Süden oder Südwesten sowie den Shuttleservice zum Flughafen für nur 1000 Baht (ca. 26 EUR für eine ca. einstündige Autofahrt). Das gesamte Personal war supernett - nur das Personal im Service verstand leider fast kein englisch, so dass hier die Verständigung manchmal etwas schwierig war. Die Anlage war sehr gepflegt und das Personal sehr aufmerksam und um unser ständiges Wohl bemüht, so dass wir die Anlage sehr empfehlen können und wir hierhin jederzeit wieder zurückkommen würden. Chalong selber ist ein nettes Örtchen, in dem alles zu kaufen gibt was man zum Leben braucht und auch abends genug Möglichleiten gibt sich die Zeit in Bars oder Restaurants vertreiben zu können ohne erst weit fahren zu müssen. Also rundum ein gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Kuschelhotel mit dringend notwendigem Thai Frühstücks Catering.
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bittere in der Aochalong Suppe ist das Frühstück. Jeden Tag die gleiche Auswahl. Und wie hat einmal ein Österreicher deutschen Kaffe betitelt? Eine bohnenlose Frechheit. Den nächsten Kummer bereiteten sogenannte Eiernudeln aus breiten Reisbandnudeln. Kaugumminudeln wären eher angebracht. Nächsten Tag kamen dann Hörnchen mit Käse. Da alle Thais lakktoseallergisch sind kann der Koch nicht abschmecken. Waren daher Geschmacklos und auch mit viel Pfeffer nicht mehr aufzuwerten. Den Gipfel am negativen Frühstücksbüffet Berg erreichte aber der Wasserbadschinken. Wie geht das? Man nehme Kochschinken, schneide diesen in 2-3 mm starke Stücke und versenke diese das ganze Frühstück über in ein warmes Wasserbad, bis wirklich nicht der geringste Geschmack übrig bleibt. Ich empfehle der Direktion vom Aochalong Spa ein gutes Thai Catering von der Main Steet für das Frühstücksbüffet. Dann gibt es auch in aller Früh fröhliche Gäste.

Das Positive zuerst. Die Lage mitten im Dschungel isr außergewöhnlich und schön. Die Aussicht vom 1. Stock auf Palmen, Bananenstauden u.ä. Sehr inspirierend. Romantischer Pool im Haupthaus. Aussichtsreicher Pool direkt am Meer. Großer Balkon für Regentage und zum Faulenzen. Der Gratis Shuttle mit Golfwagen zur ca. 300 m entfernten Main Street ist nicht nur praktisch sondern auch ein nettes Erlebnis.Das Personal im Restaurant ist sehr bemüht. Der Engländer Steve, Mädchen für Alles, ist ein richtiger Goldjunge und gibt gute Tipps. Der Fahrer Tha hat nicht nur ein charmantes Thai Lächeln sondern echten Humor. Eine Fahrt mit ihm wird zum Erlebnis.wir haben viel gemeinsam gelacht. Rezeption war immer besetzt und sehr zuvorkommend. Zimmerdienst absolut sauber. Auch das ganze Haus. WC Anlagen direkt am Hauspool sind sehr praktisch. Das Essen ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit. Mir persönlich schmeckte Tom Kha Kai (Kokosmilch mit Shrimps) am besten. Die Thai Garküchen an der Main Street sind einfach ein Hammer. Und es gibt sogar einen für viele Menschen sehr wichtigen gut sortierten Weinshop. Daneben eine Art italienisches Restaurant. Die perfekten al dente Nudeln einer Alio Olio Pasta wurden mit Chilli zur Gourmet Speise aufgewertet.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Nicht nochmal
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Wo soll ich anfangen beim Flughafen Transfer habe ich 1,5 std auf den Fahrer gewartet und die haben voll abkassiert auf meine Frage warum hab ich keine Antwort bekommen Auch ist das hotel sehr weit vom Schuss Die Bilder sind eigentlich vor meinem setzen also es stammt nicht von mir der rannt

Ich hatte ein Bett das war es auch

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Der Swimmingpool am Strand und die schoen gepflegte...
    • Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Der Swimmingpool am Strand und die schoen gepflegte Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Hotel war wunderschön!
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel war wunderschön! Sehr exotisch und liebevoll gestaltet!

Das Zimmer war wahnsinnig gros
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider wurde der Pool mit Meerblick gerade repariert und war daher nicht in Betrieb

Das Zimmer war wahnsinnig gros

Super Service!
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Super Service! Sehr gepflegte Anlage und sehr entspannte Atmosphäre.

Kann man machen
    • Standard Doppelzimmer mit Poolblick

Kein Meer in dem man schwimmen kann aber dafür ein kostenfreier Shuttle zum Kata Beach

Sehr freundliches Personal

Für kurzen Aufenthalt gut geeignet

Pool

für 1 oder 2 Tage o.k.
    • Standard Doppelzimmer mit Poolblick

leider ist kein Strand vorhanden, es ist nicht möglich ins Wasser zu gehen

Insgesamt Super

Ab und zu zuviele Chinesen

Der Pool ist der Hit wenig los und immer Schatten

Alles super bis auf eine Sache
    • Standard Doppelzimmer mit Gartenblick

Für ein Handtuch, das bei einem Unwetter mit Starkregen dreckig geworden ist mussten wir 500 Baht zahlen. Das ist ein No-Go.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Alles ausser Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Nie wieder

Entsprach nicht dem Preis

Es war direkt am Meer, leider sehr verdreckt.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Essen war okay aber mehr auch nicht.

Waren nur für eine Nacht hier. Das Zimmer war schrecklich. Total ungemütlich. Die Klima hat nicht funktioniert. Der Poolbereich ist sehr schattig. Das Personal konnte fast kein Englisch, waren sehr unmotiviert und nicht auch nicht sehr hilfsbereit. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum das Hotel so gute Bewertungen bekommt

Essen war okay aber mehr auch nicht. Der Pool zum Meer hin ist ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Direkte Strandlage mit Infinity-Pool - fantastisch!

Frühstücksbüffet ist nicht besonders lecker. Keine frischen Säfte, wenig Früchte. Strandbar war nicht in Betrieb. Hotel liegt in Alleinlage, da ist nichts sonst. Die Hauptstraße ist erstmal vor allem laut und befahren ohne interessante Restaurants und Läden. Dafür muss man erstmal gut einen Kilometer laufen. Der Strand vor dem Hotel ist nicht zum Baden geeignet, aber das wußten wir vorher. Dafür gibt es einmal täglich einen kostenlosen Shuttle zu einem schönen südlicher gelegenen Badestrand.

Direkte Strandlage mit Infinity-Pool - fantastisch! Überhaupt sind die beiden riesigen Pool das Highlight dieser Anlage. Kostenloser Shuttleservice zur Hauptstraße, weil diese ca 1 oder 2 km entfernt ist. Dafür hat man eine ruhige Lage. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade von einem einfachen Zimmer zu einem Pool-Bungalow, sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Frühstück war sehr gut,wurde auch immer aufgefüllt.

Die Lage ist sehr weit ab von allem.

Frühstück war sehr gut,wurde auch immer aufgefüllt.Personal super freundlich. Pools waren auch immer sauber.Der Garten rund um das Hotel ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Wir hatten nicht erwartet für diesen Preis diese Leistung zu...

Wir hatten nicht erwartet für diesen Preis diese Leistung zu bekommen. Es war fantastisch. Alle waren sehr freundlich und sehr bemüht uns zu helfen und unsere Anliegen sofort zu behandeln. Es gibt umfassenden Service wie z.B. das Strandtaxi, das kostenlos ist. Alles in allem können wir sagen das es fantastisch war und wir gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Frühstück sehr großzügig abwechslungsreich, für jeden was...

Fällt mir spontan nichts ein ;)

Frühstück sehr großzügig abwechslungsreich, für jeden was dabei. Bett und Zimmer sowie Pool top. Lage: hotelsStrand eher nicht zum Baden geeignet aber schöne Aussicht. Mit dem roller ist man in 15 Minuten am nächsten beach (Karon beach) nach Patong sind es etwa 25min. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Für den Preis wurden wir wirklich sehr überrascht.

Ein Safe in den Zimmern wäre wünschenswert. Wenn das Personal besser englisch sprechen könnte, wäre die Verständigung einfacher.

Für den Preis wurden wir wirklich sehr überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und extrem bemüht.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer, sowie die gesamte Hotelanlage waren sehr sauber und gepflegt. Kostenlose Fahrräder zum ausleihen waren bei der Rezeption verfügbar. Zwei sehr schöne und große Pools, auch mit Aussicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

das hotel hat zwei beliebte strände angefahren ( eigener...

der strand am Hotel

das hotel hat zwei beliebte strände angefahren ( eigener kostenfreier Shuttelservice) zwei voneinander getrennte pools :-) großes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Schöner Pool, leckeres Essen im Restaurant, super Crew im...

Strand, Nähe zu anderen Sachen, Anbindung

Schöner Pool, leckeres Essen im Restaurant, super Crew im Hotel - besonders Steve! Englischsprechender und supernettter hilfsbereiter Mitarbeiter! Sehr ansprechende geräumige Villen! Man kann auch im Ort super essen. Tipp: die nudelbar direkt an der main street. Sehr lecker!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Super freundliches und hilfreiches personal.

Super freundliches und hilfreiches personal. Sehr ruhig gelegen. Super pool und mit dem roller alles schnell zu erreichen ( kata, karon, rawai, patong ca 15 min entfernt)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

7,0
    Gute Lage zum Hafen für einen Zwischenstop auf dem Weg nach...

Nicht für einen Strandurlaub gedacht, da Hafennähe.

Gute Lage zum Hafen für einen Zwischenstop auf dem Weg nach Phi Phi und Koh Lanta. Nette kleine Anlage und die beiden Pools. Wir waren 2 Nächte im März dort und hatten das Areal fast für uns alleine.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die 2 Pools laden zum Entspannen ein.

Zimmer genau über der Küche, bereits um 5 Uhr morgens roch es nach gebratenem Knoblauch.

Die 2 Pools laden zum Entspannen ein. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Ideal aus Ausgangspunkt für Ausflüge (mit dem Mietauto): Big Buddah und Wat Chalong befinden sich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Wir hatten eine Junior Suite mit hervorragendem Komfort.

Das Bett in der Poolvilla ist extrem schrecklich, unkomfortabel und unbequem. Es gibt keine gemütliche Sitzgelegenheit in der Poolvilla.

Wir hatten eine Junior Suite mit hervorragendem Komfort. Leider mussten wir die letzte Nacht in eine Poolvilla umziehen, da es Wasserprobeme gab. Die poolvilla war ein Alptraum - einfach schrecklich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Extremst zuvorkommendes, nettes und hilfsbereites personal.

Meer ist nicht unbedingt schwimmgeeignet :D (wo das hotel ja nichts dafür kann) felsig und nicht klar. Dafür gibt es aber 2 schöne hoteleigene pools!

Extremst zuvorkommendes, nettes und hilfsbereites personal. Wlan funktioniert im ganzen areal. Gratis shuttle service zur hauptstraße.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Das Hotel ist sehr schön, gepflegt, alles sehr offen und...

Das Hotel ist sehr schön, gepflegt, alles sehr offen und direkt an einem kleinen eigenen Strand. Ich war vor 5 Jahren schon mal dort und kann es nur weiterempfehlen. Besonders für all die, die morgens nach koh racha oder Voralpen Island fahren, da man den Pier vom Hotel aus sehen kann

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr schöner Pool

Zimmer schlecht (teilweise Altbau - nicht wie die Bungalows - Zimmer teilweise sehr klein und schlecht geschnitten)

Sehr schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Nicht außer der Pool

alles außer der Pool

Nicht außer der Pool

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Ruige lage schön im einer grünen wald mit herliche...

Steht was abseits ohne roller.....

Ruige lage schön im einer grünen wald mit herliche swimminpohls

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber, toller Pool, gepflegte...

Das Meer ist nicht so schön und man braucht einen Roller um irgendwo hinzukommen

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber, toller Pool, gepflegte Anlage,

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr freuntliches Personal.

Sehr freuntliches Personal. Sehr schöne Anlage gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die Nähe zum Hafen.

Es ist alles auf chinesische Gäste ausgerichtet. Insbesondere das Frühstück.

Die Nähe zum Hafen. Da wir eine Woche segeln waren.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Sehr Freundlicher Personal