2. Hotelbewertungen Thailand

328 Moo2, T. Aonang, A.muang, Krabi, 81000 Strand Ao Nang, Thailand

Nr. 86 von 194 Hotels in Strand Ao Nang

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Zimmer AVANI

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern. Alles sehr modern und die Betten sind sehr bequem. Service ist super. Gutes und vielfältiges Frühstück. Alles in allem super Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Zimmer AVANI

In den unteren Etagen im Hinterhaus schaut man nur auf das Vorderhaus.

Toller Ausblick auf die Berge und das Meer vom Pool. Gutes Frühstück mit toller Aussicht. Gut fand ich den Deckenventilator. Manche mögen nicht immer den kalten Wind der Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Tolle Aussicht, verschachtelte Architektur
    • Zimmer AVANI mit Meerblick

Abzüge gibts, da man je nach Trakt, wo sich die teilweise in die Jahre gekommenen Zimmer befinden, in einem Labyrinth von Treppen und Liften umher navigieren muss um einerseits zur Poolbar oder aber dem Ausgang zu gelangen. Ebenfalls einen Abzug für die völlig überteuerten Preise an den Hoteleigenen Bars. Das Meer ist in 5-7 Minuten fussläufig erreichbar der Touristenstrasse entlang.

Highlight ist sicher der Rooftop mit Pool und Bar wo man wunderbare Weitsicht über Ao Nang und das Meer mit den Nachbarsinseln hat. Dort wird auch das ebenfalls lobenswerte Frühstück eingenommen. Personal sehr freundlich wie in TH kaum anders angetroffen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gut
    • Zimmer AVANI

Direkt am MC Frittengestank. In der Nacht etwa lauter durch die Hauptstraße. Handtücher am Pool nicht immer sauber.

Guter Pool, gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Go To Hotel in Ao Nang
    • Zimmer AVANI

leider haben wir ein Zimmer im 1. Stock erhalten direkt an der Strasse. dementsprechend gab es viel Lärmemissionen. die höher gelegenen Zimmer sind sicherlich angenehmer.

grosse Hotelanlage gut gelegen inmitten von Ao Nang. toller Infinity Pool mit grossartigem Ausblick auf Ao Nang.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Top!
    • Zimmer AVANI

Wer Ruhe haben möchte sollte ein Zimmer nicht an der Straße buchen.

Die Pools waren super! Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl. Sehe zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Preis pro Nacht ein wenig zu hoch.
    • Zimmer AVANI

Nur kleine Details, was nicht okay war.

Für Thailand war der Standard gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Schönes Hotel mit toller Lage - uns hat es an nichts gefehlt!
    • Zimmer AVANI mit Meerblick

Meckern auf sehr hohem Niveau - es gab drei Kaffeemaschinen beim Frühstücksbuffet, von welchen fast immer nur eine ging, sodass man hier relativ lange warten musste.

Die Lage des Hotels ist super - vor dem Hotel befinden sich unzählige Shops, Restaurants und Massage-Salons und auch bis zum Ao Nang Beach ist es nicht weit zu laufen. Von hier kommt man mit dem Longtail-Boot innerhalb weniger Minuten zum Railay-Beach. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick und auch die Sicht vom Rooftop-Pool auf das Meer (vor allem bei Sonnenuntergang) ist atemberaubend! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch das Frühstück bot eine sehr große Auswahl und eine schöne Terrasse mit Meerblick. Das Personal war äußerst aufmerksam und hat geholfen wo es nur ging! Jeden Tag gab es neue kostenlose Wasserflaschen auf‘s Zimmer und auch im Fitnessstudio (24h geöffnet) standen kostenlose Wasserflaschen bereit! Handtücher lagen an beiden Pools ebenfalls bereit und konnten ausgetauscht werden, so oft man wollte. Wir haben wunderschöne Tage in dem Hotel und der Gegend verbracht!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Superior Zimmer AVANI

Manche Tage war das Zimmer besser geputzt als andere Tage - es war sonst in der Anlage sehr sauber.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Hotel war im Zentrum, aber trotzdem abseits vom Trubel des Ortes.Wir fühlten uns sehr wohl- mit Kind!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

insgesamt ein angenehmer Aufenthalt
    • Poolvilla AVANI mit 1 Schlafzimmer

das Frühstücksbüffet war mittelmäßig und das Personal teilweise etwas desinteressiert

wir haben eine sehr schöne Pool-Villa gehabt mit wunderschönen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

• Zimmer AVANI mit Meerblick

Vielen Dank an Frau Ging, sie hat uns ein tolles Zimmer organisiert, unser Aufenthalt war sehr angenehm. khop khun kah

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Preis Leistung nicht gegeben

schlechtes Essen

schönes Hotel, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Wunderschönes Resort an zentraler Lage
    • Poolvilla AVANI mit 1 Schlafzimmer

Am Abend konnte es zwischendurch etwas lauter werden, das das Resort sehr zentral gelegen ist. Das Frühstück fanden wir nicht so toll, da viele der Sachen schon lange da lagen.

Wir hatten eine Poolvilla, schön zwischen den Bäumen gelegen. Die Villa ist sehr schön eingerichtet und man bekommt so viel gratis Trinkwasser! Da der Weg zur Villa sehr steil ist, hat uns immer jemand vom Personal hochgefahren. Das fand ich super organisiert!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

Ist in Ordnung, aber für den Preis geht auch mehr
    • Superior Zimmer AVANI

- Zu wenig Liegen an beiden Pools - Zu wenig Sitzplätze beim Frühstück - Service Rezeption nett aber etwas sarkastisch - Safe im Zimmer hatte leere Batterien und war locker im Schrank, wurde trotz Anmerkung am ersten Tag an der Rezeption nicht behoben - Nicht viel Privatsphäre auf Balkon - Bar auf dem 9 Stock sah verwahrlost aus - Da wir über Weihnachten dort waren hat unsere Familie per Mail gebeten uns einen Brief am 24.12. ins Zimmer zu legen. Dieser kam dann erst nach Nachfragen am Abend des 25.12. an

- Größe der Pools - Frühstück - Betten sind sehr groß und sehr bequem - Viel Wasser im Zimmer und gute Pflegeprodukte - Zimmer sehr geräumig - Lage quasi direkt im Zentrum aber trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

• Zimmer AVANI

- die Toilette war nur mit einer Glastür zu verschließen, die nach oben hin offen war ( vllt. Ist das auch nicht in allen Zimmern der Fall)

- super Lage man, man ist direkt an der Hauptstraße mit viele Restaurants und Shops - durch die Nacht hinten erhöhte Lage bekommt man jedoch im Hotel nichts davon mit - tolle Pools - freundliches Personal - gutes Frühstück, tolle Auswahl

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

• Zimmer AVANI

Lediglich der untere Pool war ein bisschen dreckig , das Internet hat auf den Zimmern auch sehr schlecht funktioniert und der Kraftraum hätte besser ausgestattet sein können. Bzw. Es wäre gut gewesen, wenn die Geräe funktioniert hätten. Die Betten waren sehr hart.

Einfach ein sehr schönes und gutes Hotel. Preis Leistung ist hervorragend. Geile Aussicht aus den oberen Stockwerken. Schön ruhig trotzdem zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

Top Lage, grandiose Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Solides Hotel für einen kurzen, zentralen Aufenthalt in Ao Nang. Für Nachtaktive Ideal!
    • Zimmer AVANI

Wir hatten leider ein Zimmer zur Hauptstraße raus. Es war abends / nachts sehr laut. An der ein oder anderen stelle im Hotel (auch in unserem Bad) hat es nicht so lecker gerochen :(

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die beiden Pools waren super. Gerade der auf der unteren ebene. Tolle Liegebetten…

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

Enttäuschend
    • Zimmer AVANI

wie schon erwähnt das Zimmer stank, Es war nicht ordentlich sauber, die Möbel für diese Preisklasse sehr veraltet. Die Grösse kann nicht wie angegeben 37 m2 sein es war viel zu klein.

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. ansonsten hat es einen wunderschönen İnfinity pool aber das wars auch schon. Das Zimmer war alt und stank käsig, könnte sauberer sein. Das Bett war ok. Zu dem Preis überteuert, ich kann es niemandem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Würde ich auf keinen Fall jemanden empfehlen, total entäuschend.
    • Superior Zimmer AVANI mit Meerblick

Das Hotel war extrem runter gekommen und nicht sauber. Das Zimmer roch nach Abfluss und war sehr minimal gehalten. Frühstück ganz einfach.

Nichts ausser die Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023

Zimmer dreckig und verschimmelt

Sauberkeit, Hygiene allgemein

Lage war gut, Personal war bemüht

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

• Zimmer AVANI

Touristen Massenbetrieb passt perfekt zu dem Wahnsinn in Aonang. Einmal und nie wieder

wasser in Pfandflaschen! gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024