1. Startseite Hotelbewertungen

Bewertungen für Aonang Guest Home

115/2 Moo 3 ,Ao nang,Muang ,Krabi, 81000 Strand Ao Nang, Thailand

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Einfache kleine Ruhige Anlage, mit anfänglichen Schwierigkeiten wegen Reinigung, dannach alles gut.

Einfache Ausstattung, keine Ablage, kein Stuhl im Zimmer, man muss alles auf Boden legen, bei Zimmerübernahme schmutzig, aber sie holten die Putzfrau abends um 18.00 Uhr und das Zimmer wurde 30 Min von 2 Personen grundgereinigt, danach und die weiteren Tage alles anstandslos sauber.

Sehr ruhige, nicht ganz zentrale Anlage Preis ist günstig, schöne kleine Terasse

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Die Atmosphäre durch die Hütten und die allgemein Grünanlage.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Fehlende Mückennetze. Weiterhin hat uns gestört, dass das Internet gar garnicht funktioniert hat.

Die Atmosphäre durch die Hütten und die allgemein Grünanlage. Das Zimmer war sehr sauber. Weiterhin hat die Unterkunft eine sehr zentrale Lage. Man läuft ca. 2 Minuten zum 7 Eleven oder 5 Minuten zum Strand. Dabei kann man sich entscheiden zu welchem Strand man möchte.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2019

Wer auf luxus verzichten will empfehlenswert!

Zimmer wirkt etwas grau und trist Kein eigener safe im Zimmer(Rezeption)

Sehr gute lage nachts sehr ruhig Mitten von 2 beaches 5 minuten zu fuß Personal sehr angenehm und hilfsbereit

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2018

Sehr zufrieden

Für mich hat altes gepasst, es gibt nix negatives zu sagen.

Mir hat es sehr gut gefallen, von dort kann man gut zu Fuß laufen und essen und Einkaufsmöglichkeiten gibt's genug. Sie waren super lieb und sehr zuvorkommend und ich finde die Zimmer schön, die Bäder sind hier so üblich. Für den Preis sehr zu empfehlen!

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Personal ist super, sie war immer hilfsbereit.

Das WLAN in den hinteren Bungalows ist sehr schwach bis gar nicht verfügbar. Leider sind auch die Zimmer nicht ganz vor dem nicht geschützt so das es durchaus zu kurzen Nächten führen kann.

Das Personal ist super, sie war immer hilfsbereit. Die Anlage liegt zentral zwischen den zwei Strände und sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

aonang beach gleich um die ecke!! sehr grün exotisch chillig ruhig top preis leistung!!!

ein grosser spiegel (ganzkörper) fehlt kleine handtücher für gesicht/hände gab es nicht das bad ist völlig ausreichend für einen urlaub aber halt alles sehr spartanisch und einfach wenn man kein luxus resorts braucht, ist es aber ausreichend!!

die atmosphäre ist ein traum - mittendrin - aber doch abgeschieden! sehr ruhig und grün, um die ecke ist alles voller essen- shoppingmöglichkeiten und der aonang beach! die ausstattung ist sehr einfach gehalten - was vollkommen reicht - paar kleinigkeiten haben mir gefehlt zb ein grosser spiegel wo man sich ganz sieht oder kleine handtücher gabs nicht - aber alles in allem top! sehr rustikal einfach grün gemütlich ruhig super chillig dort!! das personal ist extrem freundlich - vor allem die chefin!!! soo lieb und so bemüht!! wir buchen das sicher wieder!!

Zentrale, trotzdem ruhige Lage

Das WLAN war auf dem Zimmer relativ schwach: für eine gute Verbindung musste man sich dem Empfang nähren (aber nicht zu sehr!?). Kein Schrank, nur kleine Garderobe mit 5 Bügeln. Im Bad viele kleine Fliegen (keine Stechmücken) - eher optisch störend.

Saubere, geräumige Bungalow-Zimmer, die aber im Vergleich zu den Fotos schon ein paar Jahre ohne Renovierung hinter sich haben. Wasser wird kostenlos bereitgestellt. Ruhige und gute Lage: die beiden Strände und Ao Nang City sind zu Fuß (ca. 5 - 10 min) gut zu erreichen. Nettes, Englisch sprechendes Personal. Der Wäschservice (wie in Thailand üblich mit kaltem Wasser) hat gut funktioniert. Klimaanlage und Kühlschrank funktionieren ohne Probleme. Wie in Thailand üblich, wird täglich pro Person eine 0,5 l Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch ein Wasserkocher steht bereit mit täglich nachgefülltem Instantkaffe, Tee, etc. Gutes vegetarisches Restaurant mit symphatischem Personal gleich daneben (nur Abends geöffnet).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zu empfehlen

Im Bad gab es leider sehr viele kleine Motten (oder Fliegen). Es macht einen nicht wirklich nervös, weil wir wirklich den Eindruck hatten, dass alles sehr sauber ist aber beim ersten Hinsehen kriegt man schon einen kleinen Schreck. Wir hatten leider Probleme mit dem unzuverlässigen Wlan. Aber auch da war man immer sehr bemüht uns zu helfen. Leider nicht immer mit Erfolg.

Wir sind hier super zufrieden gewesen. Das Zimmer war von der Größe gut und hatte alles an Ausstattung was man braucht (Ablage, Garderobe, Kühlschrank, Klimaanlage, ausreichend Steckdosen etc). Das Zimmer sah auch exakt aus wie auf den Bildern bei Booking com. Es war ordentlich und sauber und es kam jeden Tag jemand zum sauber machen und Handtücher wechseln. Wir haben jeden Tag 2 Flaschen Wasser bekommen. Überhaupt hatten wir den Eindruck, dass das Personal insgesamt sehr bemüht ist alles ordentlich und schön zu halten. Auch waren sie zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

war sehr zufrieden, entsprach meinen Wünschen

es fehlte ein Schrank bzw. Ablage oder Haken, Nachttisch, Lampe über dem Bett

Die Anlage war recht idyllisch, die familiäre Atmosphäre, die Hilfsbereitschaft bei der Planung von Ausflügen, gut englisch sprechende Rezeption, die gemütlichen Häuschen, Preis-Leistung war o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

zentral aber doch eher ruhiger gelegen

Drei zimmer nebeneinander. Sehr hellhörige zimmer. Zwischen zwei strassen gelegen also strassenlärm hörbar.parkplatz im asphaltierten hof. Das war nicht so idyllisch weil man die mopeds nd autos stets ankommen und wegfahren hörte/sah. Lage war okay. Zu beiden stränden nur ca 5-10 min. 7/11 shop gleich ums eck.

Schön schattig also bungalow nicht zu sehr erhitzt untertags. Sauber und nette einrichtung aus holz. Wurde jeden tag gereinigt, mistkübel geleert und 2 volle flaschen mineral im kühlschrank nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2019

Lage war relativ gut, die Hotelmama war nett.
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Bad Viele Mücken

Lage war relativ gut, die Hotelmama war nett.

Übernachtet am Januar 2019

Gut für einen Zwischenstopp in Ao Nang

Sauber, gut ausgestattet, nettes Personal, Reisebüro zur Buchung von Weiterreise auf die Inseln oder Tagesausflüge

Gerne wieder!

- super freundliches Personal - große Betten - Touren und Roller direkt vor Ort verfügbar

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Wunderbar

Sehr sauber echt wunderbar

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zentrale Lage und trotzdem ruhig 2 min bis zum Trubel und zum Strand

Sehr gut,

Sehr nettes Personal sehr hilfsbereit!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Familienzimmer mit genug Platz,Nette Rezeption

Klimaanlage ließ sich nicht regeln, nur aus (mit sicherung ausschalten) oder eiszeit. Reparatur war versprochen aber nicht erfolgt. In einer von vier Nächten hat eine angetrunken Gästegruppe gelärmt. Nebenan war eine Großbaustelle die aber während unseres Aufenthaltes ruhig war.

Familienzimmer mit genug Platz,Nette Rezeption

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Terrasse vor dem Bungalow.

Terrasse vor dem Bungalow. Bungalows - wurden täglich gereinigt. Ausstattung AC und FAN. Restaurant auf dem Gelände. Sehr gutes Thai-Food zu günstigen Preisen. Absolut zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Really friendly and helpful staff