Bewertungen für Apsara Beachfront Resort & Villa 4 Sterne

45 Moo 2 Kukkak, Takuapa, Phang - Nga, Laem Pakarang Beach, 82190 Khao Lak, Thailand

Nr. 31 von 99 Hotels in Khao Lak

Sehr schön!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr abgelegen und man kommt nur mit dem Roller fort. Von der Hauptstraße aus kostet es 300 Bht hinzukommen. Der Boden an manchen Stellen in der Anlage sollte erneuert werden da große Löcher drin sind. In der Regenzeit regnet es in Khao Lak früher als im Süden.

Das Personal empfängt einen unglaublich herzlich und man fühlt sich direkt wohl. Unsere Zimmerwünsche wurden berücksichtigt und das Zimmer ist groß, sauber und sehr gut ausgestattet. Die Betten sind sehr gemütlich und groß. Der Pool ist super schön! Die Mitarbeiter beim Frühstück sind zuvorkommend und an meinem Geburtstag erhielt ich einen Kuchen samt Ständchen. Dies war sehr aufmerksam! Wir würden definitiv wieder kommen!

Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln, wobei das Preis-Leistungsverhältnis durch unötige Mängel getrübt
    • Pool Villa

Der Erhaltungszustand der Anlage müsste besser sein. Überall Spuren der Verwitterung, Fugen grau und undicht. Dächer verwittert, Pflanzenpflege wird vernachlässigt. Da bieten andere Anlagen mehr für das Auge. (Mukdara oder La Flora) Die Betten in den Villas sind megahart und nicht zumutbar. Rekla dort erfolgt, es wurde auch versucht es besser zu machen. letztendlich bei mäßigem Erfolg.

Das Frühstück ausreichend und gute Qualität. Es wurde auch immer nachgefüllt. Restaurantpreise für die Qualität zu teuer. Sonderbuffet Fish BBQ war ein großer Reinfall. Keine Auswahl und das war geboten wurde nicht frisch und völlig übergart. Bei den Garnelen vielen die Köpfe von selbst ab, des Rest wie Kaugummi und lau. Fischfilet in Alufolie und Bananenblatt eingepackt geschmacklos. Zu wenig Fisch und frische Meeresfrüchte für ein solches BBQ.

Ist 4 Sterne Wert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück katastrophal wenig Auswahl. Alle Häuser sind zusammen gequetscht. Auf den Bildern hat's schöner ausgesehen.

Schöner Strand. Personal freundlich.

Insgesamt ein schönes Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt ein schönes Hotel. Man muss sich allerdings bewusst sein das dort wenig in der Umgebung ist. Wer allerdings Entspannung sucht ist hier richtig. Die Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant waren sehr freundlich.

Traumurlaub vom Feinsten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Toller Urlaub! Das Personal war extrem freundlich und bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Unser Highlight war der 2 1/2 tägige Ausflug in den Nationalpark welcher vom Hotel kostenlos (!) organisiert wurde. Es war lediglich erforderlich in diesem Zeitraum auszuchecken und nach unserer Rückkehr vom Ausflug wieder einzuchecken. Dafür wurden wir mit einem sensationellen Upgrade belohnt, denn das Hotel hatte uns dann in der Flitterwochensuite untergebracht. Ein absoluter Traum für uns!! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Strand und Pool in Khao Lak
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen bei Buffets ist einfach nicht so toll wie à la carte. Die Frühstückssäfte waren vermutlich Pulversäfte.

Sehr nettes Personal- vor allem bei Reise mit Kind. Große Anlage. Schöner Strand. Wir hatten Frühtsück dabei.

Super erholsam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ziemlich alte Hotelanlage, die allerdings liebevoll gepflegt ist. Klimaanlage gehört erneuert. In solch einer abgelegenen Lage ist ein kostenloser Hotel-Shuttel-Bus normalerweise üblich.

Abgelegene und sehr ruhige und schöne Lage. Super zum Erholen geeignet.

Erholsam aber teuer
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Du Buchst dir ein Zimmer mit privaten Zugang zum Pool und darfst ihm nur bis 19 Uhr benutzten . Und außerdem würde ich jedem empfehlen die Ausflüge außerhalb des Hotels zu buchen , sonst zahlt ihr richtig drauf .

Schöne Lage , Freundliches Personal Eventuell All inclusive Buchen Die nāchste Stadt ist ca 15 Autominuten entfernt . ( Taxi 250-300 b ) Hotel shuttle ( 200 b ) Fāhrt zu fixen Zeiten

Sehr schön angelegtes Hotel mit einer Poollandschaft und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schön angelegtes Hotel mit einer Poollandschaft und einem großen Sandstrand. Zimmer waren außerdem sauber und alles wichtige vorhanden gewesen. Für den Preis ein super Hotel und sehr weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Tolles Strandhotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein kostenfreier Hotelshuttle nach Khao Lak. Das Taxi kostet 500 Bat.

Wunderschönes, aber etwas abgelegenes Strandhotel (ca. 1 1/2 Std. Fahrt vom Flughafen unde 1/2 Std. nach Khao Lak). Wir wurden auf eine Villa mit Jacuzzi abgegreated. Die Essenspreise im Hotel sind sehr hoch, doch in der nahen, am Strand gelegenen Memories Bar kann man gut und preiswert essen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Top Urlaub, sehr entspannt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Shuttlebus in die Stadt kostenpflichtig, Essen und Getränke über 150% teurer als in den "normalen" Thai Restaurants ist aber noch ok ( für deutsche Verhältnisse).

Sehr schöne Lokation, Zimmer großzügig, Frühstück top. Immer genug Liegen am Pool, somit das nervige Reservieren nicht notwendig.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Etwas Jammern auf hohem Niveau
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück hätte reichhaltiger sein können Alte Liegen aus Plastik mit Schaumatte entsprechen nicht der Kategorie, werden aber totzdem von der Früh weg von der Spezies "Badetuch beleger" besetzt Der weitläufige saubere Strand sogar bei Flut ist Geschmackssache

Freundlichkeit des Personals Zimmer und Anlage sauber In ruhiger natürlicher Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Schönes Hotel, Ruhige Lage!!
    • Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Finde die Lage zu langweilig Es muss einem Bewusst sein, dass es hier wirklich sehr ruhig ist, nichts zum Bummeln gibt und man muss diese Ruhe wollen Abreisetag die Duschmöglichkeit im Spa Bereich, war ein bisschen stressig und seltsam

Direkt am Meer Sandstrand Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Sehr Empfehlenswert
    • Pool Villa

Die Villa bietet viel Stau Platz ,da muß nix im Wege stehen. Riesen Schminktisch.Der Private Pool wo man 24 Stunden benutzen konnte war Traumhaft und nicht zu klein. Es wurde jeden Tag gereinigt. Ruhe findet man 100 %

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

sehr schöner Aufenthalt mit Relaxegarantie
    • Pool Villa

keine Ein-/Ausstieghilfe am Pool, das muss dringends verbessert werden. Betten könnten größer sein. Warum sämtliche Türen, auch zur Toilette aus Glas, wenn auch mit Milchglasstreifen, sein müssen, verstehe ich nicht. Etwas mehr Privatsphäre würde ich mir wünschen. Die Schiebetüre zum Schlafzimmer, ebenfalls aus Milchglas, konnte nicht abgedunkelt werden, Schade.

Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut, kleiner Minuspunkt: ausser Bananen immer nur drei Sorten Obst, das ist für ein tropisches Land mit einer Fülle von Obstsorten einfach zuwenig. Sonst jeweils drei Sorten Wurst und Käse, asiatisches Frühstück, Auswahl an Brot, Müsli, Joghurt und Eierstation etc. Alles sehr gut und dem Anspruch eines solchen Hauses gerecht geworden. Lage am Strand hervorragend. Größe der Villen ausreichend. Personal immer freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Schöne anlage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten erholsamer Schlaf war nicht möglich habe eine Nacht auf der Couch geschlafen vielleicht sind harte Betten Thai Styl?

Ein klasse Hotelein Zimmer gebucht eine Villa bekommen , Das beste Frühstück auf meiner Reise. Wie. Das Personal. Top

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Es war sehr schön aber zu teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider nichts besonderes. Da hätte ich deutlich mehr für das Geld erwartet. Wenig Liegen für die Größe des Hotels.

Wir bekamen für beide Zimmer ein Upgrade auf Meerblick. Extrem freundliches Personal! Das muss man wirklich hervorheben.

Gehen wir nicht mehr hin!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war einfallslos. Die Zimmer alt und heruntergekommen. In unserer sogenannten Luxury Suite war der Komfort noch halbwegs akzeptabel aber die Superior Suite unserer Tochter war eine Katastrophe. Tropfende Klimaanlage und Schimmelgeruch. Am letzten Tag hat die Schließanlage nicht mehr funktioniert und sie war im Zimmer eingesperrt. Personal war zwar freundlich aber es war alles sehr auf das Ausnehmen der Touristen getrimmt!

Der Strand war schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sehr gepflegtes,ruhiges Hotel mit super nettem Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der 2.Pool in Railay Village ist recht klein.

Alles sehr sauber und gepflegt,super freundliches Personal,sehr ruhig. Frühstück international und gut. Wir fanden,dass das Apsara besser ist als seine Bewertung hier auf Booking!Vorallem im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie. Wir würden sofort wieder dort buchen und können das Hotel absolut empfehlen.

Einmal ist genug
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ziemlich runter gekommenes 4 Sterne Hotel- die es nicht mehr verdient hat - in Zimmer hat es sehr gestunken (muffig, alt). Das Zimmer wurde erst um 15.30 oder später gereinigt und das personal (außer an der Rezeption und vereinzelt im Restaurant) versteht kein Englisch - Kommunikation sehr anstrengend.

Der Strand war toll - auch das Restaurant Zeus am Strand war klasse mit Ausnahme des männlichen personal, da kam man sich eher als Bittsteller als als Kunde vor.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Weit wech von allem.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren vorher im Khao Lak Oriental Resort - Frühstück war da reichhaltiger (Auswahl, Freundlichkeit des Personals). Die Lage ist abseits von allem. Für einen längeren Aufenhalt wäre mir das zu Langweilig - Shuttlebus fährt zwar gegen 100 TBT pro Person pro Richtung zwei Mal am Tag, aber dann doch lieber ein Hotel mehr im Zentrum.

Wenn man auf einen abgelegenen Strand steht, dann kann man sich mit diesem Hotel anfreunden. Man ist aber fast vollständig auf das Hotel angewiesen - keine Bank, kein Supermarkt in der Nähe. Zimmer sind sauber, Internet schneller als in Thailand gewöhnt.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Schöne Tage im Apsara
    • Pool Villa

Das Personal was die Zimmer sauber gemacht hat war nicht grade freundlich Unsere Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert darum gekümmert hat sich aber keiner wirklich Der Strand in der Nähe der Villa gehört wohl nicht mit zum Hotel und ist dreckig da überall Müll rumliegt!

Wir hatten eine Villa mit einem Pool. Die Villa war sehr groß und der Poll perfekt! Frühstück war gut und lecker!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr entspannende Tage an einem wunderschönen Sandstrand nach einer Rundreise durch Thailand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- kein ATM beim Resort (man muss immer 5 km mit dem Taxi fahren oder 10% Gebühr an der Rezeption bezahlen) - wegen der Abgelegenheit muss für jede Besorgung oder Besuch des Ortes das Taxi (teurer als sonst in Thailand) oder der kostenpflichtige und nicht häufig fahrende Shuttlebus benutzt werden

- sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal - eine überschaubare Anlage - direkte Lage am gepflegten Sandstrand - ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - fußläufig gut erreichbare Memory-Bar (gehört nicht zum Resort) - sehr guter Erholungswert, wenn jemand die Ruhe auch ohne Animation sucht - ein sehr erholsamen Abschluss (5 Tage) nach einer Rundreise durch Thailand (14 Tage)

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Schönes Hotel , mit sehr freundlichem Personal, und weitem Strand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ein paar Nesselquallen im Meer, wofür das Hotel ja nichts kann. Wir waren ja zur Nebensaison im Oktober dort, und leider wie so oft in Asien, wurde noch im Hotel,bzw auf der Hotelanlge Bauliche aktivitäten getätigt. Die Flex und die Bohrmaschiene grüßen.

Schönes Hotel, abgelegener Strand, der täglich gereinigt wurde. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Super für ruhigen Urlaub am Strand
    • Pool Villa

In unserer Pool Villa gab es am Klo von Anfang an einen schlechten Geruch, nach Nachfrage bei der Rezeption wurde er nur durch Kerzen und Deo übertüncht. Es gab ein Problem mit dem Strom weshalb wir zwei Tage vor Abreise die Villa wechseln mussten. Manche vom Personal sprechen nur sehr wenig Englisch (sind aber alle sehr nett). Bei uns (Juli) war im Hotel sehr wenig los, auch am Abend. Die Live Musik am Samstag z.B. war sehr schlecht besucht und um 22:00 zuende. Die Cocktails in den Bars sind auch bestenfalls OK.

Sehr schöner Strand. Das Essen in den Restaurants ist lecker und der Preis für europäische Verhältnisse sehr gut. Staff ist durchwegs sehr freundlich. Gratis Shuttle von den Villen zur Rezeption mit dem Golf Caddy war spassig ;) Dass das Hotel sehr abgeschieden ist, kann ein Vor- oder Nachteil sein. Für uns war es ein Vorteil - Ruhe findet man hier allemal. Durch Tagestouren kann man sich die Zeit schon vertreiben.

Komfort und urige Beach Bar

Private Villa, Ruhe

Service Top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service Top Große Auswahl beim Frühstücksbuffet Lage direkt am Strand Sehr sauber

Toller Aufenthalt am Strand.

nichts zu beanstanden

Gute Lage, freundliches Personal, gutes Essen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück super. Preis-Leistungs Verhältnis im Restaurant stimmt nicht.

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal

Super schönes Hotel direkt am Meer

Das Wetter war miserabel

Sehr gepflegte Anlage sehr freundliches Personal Upgrade erhalten ohne Aufpreis

Wir waren in den Villas.

Wir waren in den Villas. Schöne Poolanlage.

Großzügige Villa mit Pool, sehr ruhige Lage, aber etwas...
    • Pool Villa

Das Frühstück war eher durchschnittlich, das Bett war klein und hart.

Großzügige Villa mit Pool, sehr ruhige Lage, aber etwas abgelegen. Tolle Beach.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Endlose Strand Spaziergänge

Kein Bankomat kein Supermarkt in unmittelbarer Umgebung

Endlose Strand Spaziergänge

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Super Strandlage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Galadinner am Silvester obligatorisch ist!

Super Strandlage!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Erholung pur

Betten waren sehr hart!

Die Jacuzzi Villa und der Villa-Bereich war sehr schön. Gutes Essen, schöne Umgebung sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Perfektes Hotel fuer Strandferien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Erhiehlten einen Upgrade. Das Personal war extreme freundlich und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

sehr schöne, geräumige Anlage

Alles Super

Große, geräumige, ruhige Zimmer, Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

+ reichhaltiges Frühstück

-Preisniveau der Bars und Restaurant zu hoch.Ganz in der Nähe hat es jedoch ein gutes und billiges Strandrestaurant.

+ reichhaltiges Frühstück + toller Strand + Poolvilla sensationell + ruhige Lage +sehr gepflegte Anlage + Personal sehr freundlich +Ausflüge im Hotel buchbar

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Alles !

Die Betten sind nocht immer ziemlich hart, deshalb immer eine zusätzliche "Auflage" anfragen ;-)

Alles ! Wirklich Alles ! Wir waren jetzt zum Dritten mal im Apsara und hatten wieder eine Poolvilla. Es ist schön zu sehen dass es noch gut funktionierende Hotelmanagements gibt, denn seit unserem letzten Besuch wurde vieles renoviert, erneuert oder einfach nur verbessert! Das Hotel ist definitif eines der saubersten in der Umgebung, das Personal freundlich und meist seit Jahren geschult, Englisch sprechen alle... Das Essen wie gewohnt sehr gut, sogar der impotierte Wein ausgezeichnet ! Kleiner Tip: Wer eine bezahlbare, schöne und saubere Poolvilla mit 100 % Privatsphäre und richtig gutem Roomservice in Khao Lak sucht,der sollte hier zuschlagen, bei dem Preis wird man nichts vergleichbares finden !!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

-Pool Villa ist wunderbar

- Happy hour ist nicht 2 für 1, sondern nur 20%

-Pool Villa ist wunderbar -Frühstückbuffet sehr vielfältig -Lokale Restaurants in 15 min fussmarsch -Sehr liebe Leute/personal - Minbar inklusive Bier und Softdrinks

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sehr schön war der weitläufige, fast weiße, Sandstrand.

Das Frühstück war nicht sehr abwechlungsreich und die Betten eher hart. Leider liegt das Hotel deutlich außerhalb von der Stadt, so dass immer ein Taxi benötigt wird.

Sehr schön war der weitläufige, fast weiße, Sandstrand. Das Hotel ist eher modern gehalten.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück war das beste auf unserer Durchreise.

Die Getränke in der Anlage sind überteuert. Wenige Meter links oder rechts von der Anlage kann man für um die hälfte weniger ein kühles Bier oder Shake bekommen.

Das Frühstück war das beste auf unserer Durchreise.Die Lage etwas abseits,ruhig, aber ein Traumstrand, den es kaum zu toppen gibt. Die Zimmer sehr schön, teilweise mit Meerblick und Poolblick. Die Anlage sehr weitläufig und gepflegt, mit direktem Zugang zum Meer. Personal sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Upgrade von Superior zum Deluxe Zimmer bekommen. Sehr zufrieden. Auch ohne Motorbike kann man die Gegend erkunden. Das Memories Restaurant neben der Anlage, über eine kleine Brücke erreichbar, ist sehr zu empfehlen. Abends bei Kerzenschein am Meer zu sitzen und beim Rauschen der Wellen das Abendessen zu geniessen, ein Traum. Essen sehr preiswert und sehr gut.Getränke sehr preiswert. Empfehlenswert, mit dem Shuttle zum Markt nach Khao Lak.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Traumhafte Lage und super ruhig.

Wir hatten ein Standardzimmer, bei dem die Matratze eines Ersatzes bedarf. Das Hotel (nicht der Villenbereich) sollte demnächst renoviert werden, ansonsten stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht mehr. Die Pools sind schön, aber die Stufen und der Rand sind mit Kiesel beklebt, welche unschöne Spuren hinterlassen, wenn man nicht aufpasst. Die Preise für Getränke und Essen sind hoch aber in Relation zum generellen Preisniveau okay. Die Kunststoffliegen und die Auflagen sind auch nicht mehr die neusten.

Traumhafte Lage und super ruhig. Sehr große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Ansich ist das Hotel echt schön und ruhig gelegen weit und...

Da die zimmer mit einer Badewanne ausgestattet sind hat man jeden Tag eine überschwämmung im bad weil man ja duscht und überall läuft des wasser raus.. Leider kaum zu vermeiden.. Die Sauberkeit für den preis was man bezahlt ist auch nicht so gut hatten überall Haare von den Gästen davor..

Ansich ist das Hotel echt schön und ruhig gelegen weit und breit nix.. Wenn man nicht viel machen möchte ok.. Frühstück ist eig gut und ausreichend.. Waren bei der italiennacht beim buffet essen dies war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Im Villenbereich gibt es eine sehr schöne gepflegte...

Leider gabs im Bereich der Brücke unangenehme Gerüche. Der Pool- und Liegenbereich des Resorts war bei weitem nicht so gepflegt wie im Villenbreich. Für einen längeren Urlaub wäre die Anlage mir persönlich zu weit abseits.

Im Villenbereich gibt es eine sehr schöne gepflegte Poolanlage. Die Villa war sehr komfortabel und großzügig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Wir hatten eine Garden Villa.

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Wenn man dann im Hotel isst, dann ist das zwar lecker, aber relativ zu anderen Lokalen teuer.

Wir hatten eine Garden Villa. Ausstattung und Lage erstklassig, der ruhige Strand war super. In der 80m entfernten Memories Bar isst man gut und günstig. Mit den offenen Taxis erreicht man die umliegenden Orte billig und schnell.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Poolvilla absolut top.

BBQ Dinner (Auswahl, Speisen Ambiente, Musik)

Poolvilla absolut top. Nichts Negatives. Gesamter Bereich im Villenteil super. Im Strandrestaurant nebenan lässt sich gut und günstig essen.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Ausstattung, Grösse und Art der Villa ist toll.

Service in den Restaurants ist lausig. Das Personal ist unmotiviert und meistens unerfahren. Kein Service am Hauptpool. Sauberkeit in den Restaurants verbesserungsfähig.

Ausstattung, Grösse und Art der Villa ist toll. Ebenso der eigene Pool. Sauberkeit der Villa sehr gut. Preise und Qualität in den Restaurants noch akzeptabel. Frühstücksqualität angemessen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Die Lage, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und...

Meine Partnerin beharrte darauf, dass das Bett schimmlig roch. Ich bemerkte das nicht, aber sie hat die feinere Nase.

Die Lage, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Sonnenuntergang. Traumhaft. Personal war zuvorkommend und aufmerksam, einzig in einem Restaurant dürften die Angestellten punkto Freundlichkeit etwas zulegen. Wir genossen die ausgiebigen Strandspaziergänge quasi von der Haustüre weg. Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Zuverlässigkeit -

Ein Make-up-Spiegel im Badezimmer fehlt

Zuverlässigkeit - Freundlichkeit des Personals check-in - Hilfe bei WEB-Buchung Upgrading in Villa Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Wer Ruhe und Erholung sucht ist im Apsara genau richtig.

Leider funktionierte unsere Dusche nicht richtig. Es kam immer abwechselnd kaltes und dann wieder heisses Wasser. Auf Nachfrage ob sie diese reparieren können, oder wir ein anderes Zimmer erhalten, wurde lediglich der Duschkopf gewechselt, welches jedoch nicht das Problem löste. Für den Preis den wir für eine Woche bezahlt haben, hätten wir einen besseren Service erwartet.

Wer Ruhe und Erholung sucht ist im Apsara genau richtig. Das Frühstück ist toll. Dort findet jeder etwas. Die Zimmer sind gross und geräumig. Der Strand ist einer der schönsten und wohl auch der breitesten.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Wir hatten eine Pool Villa.

Wir hatten eine Pool Villa. Sehr schön groß und modern eingerichtet. Der Pool ist klasse ( 4x6m). Schön ist, das man Abends oder vor dem Frühstück reinhüpfen kann. Die Villa wurde jeden Tag saubergemacht wie auch der Pool. Jeden Tag wurde das Bett komplett frisch bezogen und es gab komplett frische Handtücher. Die Außendusche ist klasse. Das Personal ist sowieso sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehm war die Ruhe beim Frühstücken, keine Gedrängel und selbst an der Station für Eierspeisen muße man nicht warten. Es gab Kaffee in allen Variationen. Der Villenbereich ist ruhig. Am Strand immer genügend Liegen ( ohne Handtuchbesetzer). Das Hotel hat einen Wiederholungsfaktor. Abends ruhig den Sonnenuntergang in der Memoris-Bar genießen. Die Cocktails sind gut, wie auch das Essen. Die Bedienungen sind freundlich. Auch kann man dort Mittags eine Kleinigkeit essen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr schöne Anlage mit freundlichem und zuvorkommenden...

Wen man wirklich nach negativen suchen möchten ... Die Strandauflagen wirken schon sehr mit genommen und zum Teil angeschimmelt.

Sehr schöne Anlage mit freundlichem und zuvorkommenden Service. Toller sauberer weitläufiger Strand! Leckeres Frühstück! Wer hiervan zum meckern findet sollte daheim bleiben.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Wir hatten für zwei Tage eine Poolvilla gebucht die einfach...

Das Resort liegt natürlich schon etwas abseits. Bis zur Hauptstraße in Khao Lak, wo sich dann auch ein paar Restaurants und Bars befinden ist sehr weit zu laufen. Shuttleservice gibt's zwar, aber unsrer Meinung zu nicht akzeptablen Zeiten und noch dazu kostenpflichtig! Das sollte bei den Preisen für die Unterkunft einfach nicht sein. Generell ist das Preisniveau schon sehr gehoben. Bspw. das Ausleihen eines Rollers ist hier mit 500 BHT für den Tag völligst überteuert. Wir finden das liegt schon am Rand einer Abzocke. Ebenso die Restaurants im Resort, kochen zwar tolles Essen, aber ganz klar europäische Preise.

Wir hatten für zwei Tage eine Poolvilla gebucht die einfach der Hammer ist. Der kleine Bungalow war sehr sauber, auch der private Pool, alles da was man sich wünscht. Das Frühstück für die Villen wird in einem extra Restaurant serviert, man kann aber auch in den Bereich für die normalen Gäste. Auswahl war prima, Personal sehr aufmerksam. Auch generell, egal in welcher Hinsicht, sind die Angestellten wirklich sehr hilfsbereit. Die ganze Anlage ist wirklich super, es gibt drei Restaurants und mehrere Pools. Der Strand führt sehr flach ins Wasser. Bei Ebbe muss mann dann eben auch ein Stück weit bis zum Wasser laufen. Wer absolute Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Die Villa ist sehr schön und man fühlt sich wohl.

Das Frühstücksbuffet ist für ein 5 Sterne Haus zu schlecht. Heimische Obstsorten sind im Resort unreif und nicht vielfältig. Man macht auf "Continental breakfast", was aber leider schlecht ist. Selbst die thailändische Abteilung ist nicht authentisch. Abendessen naja. Dann lieber am Strand beim einheimischen Restaurant Essen gehen.

Die Villa ist sehr schön und man fühlt sich wohl. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Strand ist weitläufig. Tolle Pools.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Pool-Villas sind sehr bequem und erholsam.

Das Frühstück ist ok, könnte aber mehr Auswshl bieten.

Die Pool-Villas sind sehr bequem und erholsam. Das Personal sehr freundlich, die Lage ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Hotel ist luxuriös und hat einen wunderschönen Strand.

Die Toilette einer unserer Pool-Villen hat extrem gerochen.

Das Hotel ist luxuriös und hat einen wunderschönen Strand. Die Kochschule hat sehr viel Spaß gemacht und zum eigenen Kochen zu Hause angeregt. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Wir waren 2 Wochen mit unseren Kindern im Apsara und sehr...

Alles bestens!

Wir waren 2 Wochen mit unseren Kindern im Apsara und sehr begeistert. Die absolute Ruheoase mit tollem Strand und drei Pools. Für die Kinder bestens geeignet. Die Poolvillas sind sehr grosszügig und sauber! Absolute Privatsphäre. Es gibt keine Animation oder irgendwelche Aktivitäten. Das war für uns genau richtig. Wer möchte kann Kochkurs oder Biketour buchen. Sehr gut Tagestours die man individuell buchen kann. Die beste Firma ist Khaolak-Vista Tours. Excellente individuelle Betreuung. Das Personal im Resort ist Superklasse und sehr kinderfreundlich. Es fehlt an nichts. Wer ausserhalb essen möchte nimmt sich schnell ein Taxi. In Khao Lak haben wir viel probiert. Wer thailändisch essen möchte dem empfehlen wir Kruo Khao Lak oder Blue Night. Die anderen restaurants sind sehr mit deutschen Touristen überfüllt, welche nicht auf deutsche Küche verzichten können. Das Essen im Hotel bietet aber auch western oder thai Küche auf sehr gutem Niveau. Die Pizzen waren ebenfalls herrlich, wenn man mal keine Lust auf Thaifood hatte. Toller Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sensationelle Zimmer wurden von uns vorgefunden.

Wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Sensationelle Zimmer wurden von uns vorgefunden. Einmalig freundliches Personal betreute uns. Dass zu diesem Datum unserer Reise Regenzeit war, dafür kann niemand etwas.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

das Personal super nett und freundlich, sehr zuvorkommend.

Sehr weit weg von phuket und der Hauptstrasse, wo man was machen kann. Etwas teure preise vom Essen!

das Personal super nett und freundlich, sehr zuvorkommend. Sehr sauber und schönes Ambiente. Mietet euch ein Roller vom Hotel aus oder khao lak City, lieber ausm Hotel mieten, zwar teurer, aber dort jubeln sie dir keine Schäden am Roller unter!! Super Resort

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

- Friendly and helpfull staff

- Location is far from anything, the next restaurant is around 1 km away - Cleaning staff didn't change free shampoo and bath soap - Taxi from the main road to the hotel was 300 thai baht (5km distance) - Shuttle bus to next town is not free

- Friendly and helpfull staff - Great breakfast buffet - Large, quiet room with balcony and view on the beach - 2 Pools - Direct beach access - Comfortable beach chairs

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Location ist sehr gut

Gross und unübersichtlich Fast kein Thai Personal Zu sehr auf Touri getrimmt, der Thailändische Charme leidet sehr darunter... Für junge Leute nicht zu empfehlen

Die Location ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Wir hatten einen tollen Urlaub im apsara.

Hatte ich bisher noch nicht erlebt, aber hier gibt es einfach nichts, was uns nicht gefallen hat!!!

Wir hatten einen tollen Urlaub im apsara. Das beste war das kostenfreie Upgrade für die poolvilla!!!! Die Anlage ist sehr schön, die Staffs hilfsbereit, freundlich und wirklich serviceorientiert. Wir waren schon sehr oft in Thailand, hier gab es das bisher beste Frühstücksbüffet. Der Strand ist toll und nicht überlaufen. Schwimmen war immer möglich, egal ob bei Ebbe oder Flut. Der Hotelmanager ist sehr nett und kümmert sich hervorragend um seine Gäste. Fehlte mal ein Handtuch, war es innerhalb von 5 min da

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Hotelanlage ist attraktiv.

Das Zimmer wirkte etwas abgewohnt und müsste einmal eine Grundüberholung bekommen. Im Bad waren die Fugen etwas unansehnlich, an den Wänden klebten etliche Mückenleichen. Recht laute Klimaanlage. Keine Badeaufsicht am Strand, an dem vor gefährlichen Strömungen gewarnt wird.

Hotelanlage ist attraktiv. Wir hatten ein Zimmer mit Pool-Access und Terrasse, das optimal zum Entspannen war. Keine laute Animation oder lärmenden Gäste. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das gut Englisch sprach. Abends freuten wir uns über die stimmungsvolle Beleuchtung der grosszügigen Gartenanlage. Sehr schönes Ambiente. Der Strand und das Meer sind sauber. Viel Platz, sehr wenig Gäste, die Sand und Meer nutzen (noch erstaunlich).

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Die memories Bar um die Ecke ist super!

Völlig überteuert für Thailand. Leider das schlechteste hotel auf unserer Rundreise, dummerweise der längste Aufenthalt dort :( komfortabel ist es leider gar nicht. Das Bad eine völlige fehlkonstruktion. Eiswürfel muss man sich selbst machen, wozu der Kühlschrank jedoch leider nicht in der Lage ist.

Die memories Bar um die Ecke ist super!!! Der Strand ist auch ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Lage und der Villenbereich.

Einige Dinge in den Unterkünften sind renovierungsbedürftig.

Die Lage und der Villenbereich. Das zusätzliche Getränkepaket und der Service..

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und erhielten bei...

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und erhielten bei unserer Ankunft in der Nacht ein Upgrade auf eine Gartenvilla. Herrlich ruhig und komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Die Lage ist traumhaft.

Die Lage ist traumhaft. Sehr ruhig mit unendlich langem Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Lage sehr schön

Bisschen hellhörig

Lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die Lage an einem sehr schönen Strandabschnitt, ist einfach...

Die Lage an einem sehr schönen Strandabschnitt, ist einfach toll!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Die wirklich grenzenlose Freundlichkeit des Personals.

Es gibt nichts.

Die wirklich grenzenlose Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Upgrade in eine Gartenvilla

Upgrade in eine Gartenvilla die wunderbar schöne und ruhige Lage in einer sehr gepflegten Anlage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Unfähiges Personal und eine Lage fernab von anderen...

Unfähiges Personal und eine Lage fernab von anderen Restaurants machen den Urlaub zu keinem schönen Erlebnis.