Bewertungen für Aquamarine Resort & Villa 4 Sterne

17/38 Moo 6, Kamala Beach, Kathu, Phuket, 83150, 83150 Kamala Beach, Thailand

Nr. 37 von 46 Hotels in Kamala Beach

Anlage sehr ansprechend aufgebaut, die Zimmer gross und für...
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Von morgens bis spätabends laute Musikbeschallung von der Poolbar, die leider auch auf dem Balkon nicht zu überhören war. Ist nichts für Leute, die in Ruhe entspannen wollen. Der Ort Kamala Beach ist von der Anlage abends nur durch einen anstrengenden 20 minütigen Fussmarsch zu erreichen (Hotelbus fährt das letzte Mal um 17:00 Uhr). Im Hotel selber gibt es nur ein Restaurant , recht teuer und mittelmäßig.

Anlage sehr ansprechend aufgebaut, die Zimmer gross und für einen längeren Aufenthalt gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Leider sehr enttäuscht
    • Deluxe Zimmer

Hotel sieht nicht aus wie auf den Fotos. Preis Leistung stimmt leider gar nicht. Zimmer alt und nicht sauber. Personal vollkommen überfordert. Sollten beim Check in das Zimmer nochmals bezahlen. Nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Drama im Paradies mit hilflosen Angestellten
    • Villa mit Meerblick und Innen-Whirlpool-Badewanne

Fazit: Hotelmanagement sollte dringend am Personalnotstand etwas ändern. Auch wenn die Mitarbeiter sehr nett sind, können diese nichts an der Situation ändern. Einen Reduzierung von chinesischem Reisegruppen wäre ein guter Anfang. Es wird momentan auch an allen Ecken etwas repariert und zum Teil auch neu gebaut. Der Weg zur Villa war meistens von Betonmischern versperrt. Man ist gerade noch so am heißen Auspuff vorbei gekommen. Aber anstatt das etwas richtig angegriffen wird, macht jeder hier irgendwas total planlos. Die einzelnen Villen sind verteilt auf dem sehr steilen Gelände. Das gefühlt 60%tige Gefälle der Wege muss mit aller Mühe bewältigt werden. Es gibt zwar elektrische Caddys, aber ohne zur Verfügung stehende Fahrer war die Investition wohl eher sinnlos. Der Wasserhahn in der Villa war so niedrig eingebaut, dass es schon fast ein Ding der Unmöglichkeit war, sich das Gesicht zu waschen. Die Hände haben gerade noch so zwischen Waschbecken und Wasserhahn reingepasst.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war aber nicht für Europäer geeignet. Um 9:30 Uhr war auch schon das komplette Buffet von den chinesischen Gästen (die in Horden auftreten) leergefegt. Der Tisch musste selber eingedeckt werden. An manchen Tagen wurde man tatsächlich gefragt, ob man noch einen Kaffee möchte oder nicht. Dem Personal möchte ich gar keine Vorwürfe machen, da insgesamt 3 Servicekräfte inkl. Koch für ca. 50 Personen die Frühstücken möchten, viel zu wenig sind. So kann ein Hotel nicht funktionieren.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Wir hatten ein Deluxe Seaview Zimmer.

Live Musik zum Abdendessen und überhaupt, laute Musik, das ist unpassend.

Wir hatten ein Deluxe Seaview Zimmer. Sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, ohne Firlefanz. Es war alles ein wenig wie in einem alten Kolonialbau. Wirklich sehr hübsch. Sehr sauber. Sehr guter Service und das Personal an der Reception spricht sehr gut Englisch.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Nur die Lage

Abgenutze Zimmer ,sowie Bettzeug und Handtücher . Kleine Zimmer , sehr viele Ameisen und Ungeziefer im Zimmer . Ein Abends sitzen auf dem Balkon ist nicht möglich durch zu viele Ameisen . Verständigungsprobleme in Lobby , kein W Lan ( nur im Lobby Bereich ) kein Fernsehempfang, Katastrophales Frühstück nur was für harte Asiaten . Generell sehr viele Chinesen die auf der Durchreise sind , deshalb sehr laut und wenig manieren. Nicht geeignet für Familen oder Europäische Verhältnisse. Absolute Überzogene Preise , ist nicht einmal die hälfte des Geldes wert.

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Nicht den Internetbildern entsprechend: zum Kamala Beach zu...

Nicht den Internetbildern entsprechend: zum Kamala Beach zu weit weg, um zu Fuss zu erreichen... Die Villas stehen weit verstreut, steil zu erreichen und sind nicht wie auf den Bildern überhalb der Klippen.. Preis-Leistung überhaupt nicht gegeben, waren in 2* Hotels die gepflegter waren!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Der Ausblick vom Balkon ist traumhaft.

Der Ausblick vom Balkon ist traumhaft. Die Pools sind wunderschön und die ganze Anlage im urtypischen klassischen ThaiStil fügt sich toll in die Umgebung ein. Man ist innerhalb von 5 Minuten mit dem kostenlosen Shuttle in Kamala am Strand

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Für uns hat wirklich alles gepasst.

Die Wasseranlage für die Pools ist in der Nacht etwas laut und man meint immer es regnet draussen. Aber wenn man das Fenster zu lässt geht es schon. Störte uns nicht sehr!

Für uns hat wirklich alles gepasst. Die Lage ist toll, die gratis Shuttlebusse nach Kamala und Patong sind super. Hatten ein wunderschönes Zimmer mit tollem Meerblick! Wurde täglich sehr schön aufgeräumt und geputzt! Das Personal war sehr freundlich! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für uns hier voll und ganz!!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

schönes Zimmer,schöner Ausblick, gutes Frühstück.

Leider habe ich meinen I-pad im Zimmer vergessen. Habe vom Flughafen im Hotel angerufen und mir wurde zugesagt diesen nachzuschicken. Von zu Hause habe ich zig e-mails an diverse Adressen geschickt, telefonisch mit verschieden Mitarbeitern gesprochen und per Post einen Brief an den Manager persönlich geschickt - den I-pad habe ich bis heute nicht und es kommt auch keine Antwort vom Hotel - den I-pad kann ich wohl abschreiben - sehr schlechter service was das anbelangt.

schönes Zimmer,schöner Ausblick, gutes Frühstück. Unsere Buchung wurde nicht gefunden, die gebuchte Zimmerkategorie war ausgebucht - kostenloses upgrade in eine Villa.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Zimmer sauber und sehr aufmerksames Personal.

Leider waren die Preise im Spa, dem Restaurant und der Poolbar unverschämt hoch, sodass dies alles nicht in Anspruch genommen wurde.

Zimmer sauber und sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

das Hotel ist sehr gut, das frühstück gut, das personal ist...

das Hotel ist etwas weit weg vom strand, es gibt aber einen shuttle Service. wir hatten einen roller.

das Hotel ist sehr gut, das frühstück gut, das personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

wir können nur loben, dies war unser 18er Urlaub in Thailand!

Für die Gäste selbst kann das Hotel ja nichts, somit gibt es nichts zum beanstanden!

wir können nur loben, dies war unser 18er Urlaub in Thailand! Das Hotel, der Service, die Mitarbeiter haben alles getan um sich wohl zu fühlen, sogar der Fitness Raum ist in takt und kan genutzt werden!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Architektur, Lage, sehr freundliches Personal.

Im Zimmer sehr schlechtes Licht. Lesen nur mit Stirnlampe möglich. Ich bin kein Rassist, aber die bis 95% chinesischen Gäste plünderten das Frühstücksbuffet und hatten sehr schlechte Essmanieren. Die Tische mussten wir meistens selbst putzen.

Architektur, Lage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Lage über dem Meer, Ausblick, Parkplatz,nettes Personal

Nicht auf der Sonnenseite,relativ laut bei Zimmerlage in der Nähe der Hotelreception, nicht unbedingt als Ferienhotel mit Bade strand geeignet, weil es in unmittelbarer Nähe keinen gibt.

Lage über dem Meer, Ausblick, Parkplatz,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Das wunderschön gestailte Hotel in Thaistil.

Das Treppenlaufen (sehr hohe und unregelmäßige Stufen), kein Lift im Haus.

Das wunderschön gestailte Hotel in Thaistil. Die Traum-Aussicht und die Ruhe. Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Herliche ruhige Waldlage.

Resteurant überteuert. Ausserhalb kann mann billiger und besser essen.

Herliche ruhige Waldlage. Personal sehr nett und hilfsbereit. Kostenlose Busshuttel zum Strand und nähe gelegenes Patong Beach. Eignet sich gut zun abschalten und runterkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Zufälliges Upgrade von Doppelzimmer zu Villa.

Etwas hoher asiatischer Anteil der Gäste (ca. 80%)

Zufälliges Upgrade von Doppelzimmer zu Villa. Daher bezieht sich auch die Bewertung zur Villa.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Frühstück muss auf Chinesische Reisegruppen angepasst werden...

Frühstück muss auf Chinesische Reisegruppen angepasst werden, um 9.00 Uhr ist es ruhiger, das Angebot ist okay.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Zimmerreinigungspersonal sehr nett, aber die können aus alt...

Veraltete Hotelanlage die nur von weitem gut aussieht!

Zimmerreinigungspersonal sehr nett, aber die können aus alt auch nicht neu machen!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

- kein wifi auf den zimmern

- kein wifi auf den zimmern - Zimmer sah nicht wie auf den Bildern aus

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr nettes Personal.

Kein direkter Strandzugang, Shuttlebus kann aber genutzt werden. Das Essen könnte besser sein.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Sauber , freundlich und sehr hilfsbereit und das Frühstück...

Sauber , freundlich und sehr hilfsbereit und das Frühstück perfekt .

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

- hervorragende Aussicht

- Spa-Angebote (Zeiten, Verfügbarkeit)

- hervorragende Aussicht - Shuttle Service zum Strand

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Frühstück, könnte mehr Europäisch sein.

Frühstück, könnte mehr Europäisch sein.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Strand

Strand

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Innenausstattung (Villa).

Verpflegung im Restaraunt dürftig und viel zu teuer.

Innenausstattung (Villa). Aussicht von der Villa auf das Meer nicht überall gleich schön.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

5,5