Bewertungen für Aree Tara Resort 4 Sterne

177 Moo 3, Aonang Soi 8 Road, Aonang, Muang,, 81000 Ao Nang Beach, Thailand

Nr. 141 von 176 Hotels in Ao Nang Beach

5,9

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

-Personal sehr kalt, nicht unbedingt nett. -am Pool waren nicht genug liegen, der Pool war durch das hohe Gebäude von der Sonne verschont.

Zimmer sehr sauber, Hotel zentral. Lage zum Strand war gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der nächste Strandabschnitt war nicht wirklich zum Baden geeignet, weshalb wir die Tage am Pool verbrachten

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Poolzugang, sehr freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

teilweise nicht gut gereinigt, sonnencreme noch von vorgängern auf den podest vom bett, hat in der umgebung sehr gestunken, leider große baustelle auf den gehwegen Richtung City.

es war alles wie auf den fotos, preisleistungsverhältnis stimmt, lage ist nicht perfekt, jedoch gibt es in ao nang kaum hotels mit direktem strandzugang

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war sehr groß. Die Zimmer waren sehr komfortabel und auch sauber. Der Pool war nicht gerade der schönste, aber vollkommen OK. Leider war am Pool nur von 13:00 bis 16:00 Uhr die Sonne zu sehen sonst immer Schatten. Im Großen und Ganzen ist das Hotel empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bezüglich des Frühstücks was bis 10:00 Uhr angeboten wird, sollte man recht früh diesen in Anspruch nehmen denn ab 09:30 Uhr gibt es kaum noch etwas zu essen. Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. Es wurde nur oberflächlich sauber gemacht.

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal weder sehr bemüht noch Englischsprechend. Ortsrandlage zum einen gut (relativ leise ) aber doch auch sehr abseits.

Frühstück sehr vielfältig und lecker.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN war sehr instabil. Der Zugang zum Pool war nicht besonders attraktiv.

Sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal. Wurden mit einem Drink begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WiFi war eher schlecht, Hotel ist sehr hellhörig. Der Strand ist nicht gerade schön - wir haben uns gegenüber vom Hotel einen Roller gemietet und weitere Strände in der Nähe erkundet. Der Sam Naui Beach ist sehr zu empfehlen.

Es gibt einige Restaurants in der Umgebung und auch die Möglichkeit Roller zu mieten

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte mir viel mehr von diesem Hotel versprochen ! Das Personal an der Rezeption hatte ständig ein aufgesetztes Lächeln. Der Pool wurde in der Werbung für's Hotel " sehr schmeichelhaft " dargestellt, was er aber wirklich nicht ist. Das WiFi ist eine Zumutung, ständig war die Verbindung unterbrochen und ich musste mich andauernd neu einloggen. Meiner WiFi-Reklamation wurde " nur mit asiatischen Lächeln " begegnet und das war's dann auch.

Das Frühstücks/Buffee war gut und reichhaltig und das Personal dort sehr freundlich 😊

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit, definitv keine 4 Stars. Fotos irreführend. Klimaanlage sehr laut. Personal zwar nett, aber wenig hilfreich z. B. Bei buchungen etc. Schimmel im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Steckdose am Nachttisch. Auf Nachfrage nach einem Verlängerungskabel erhielt ich von Personal nur die Antwort, eines im Supermarkt um die Ecke zu kaufen. Die Dusche war defekt, hatte kaum Wasserdruck und hat Geräusche gemacht. Sehr schlechtes WLAN. Die Verbindung war so langsam, dass es kaum nutzbar war und ist alle 10min abgebrochen.

Tolles Frühstück. Gratis Handtücher zum ausleihen. Sehr schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant war kalt und nicht sehr lecker und das wlan war katastrophal

Das Bett war perfekt ! Und das Bad sehr sauber !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ZImmer sind sehr hellhörig.

Sehr freundliches Personal, tägliche Reinigung des Zimmers und Handtuchwechsel.

Nicht direkt am Aonang Beach, Poolanlage etwas verschmutzt

Sehr gemütliche Zimmer, Frühstück gut

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Der Empfang war sehr unfreundlich

Sauberkeit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschen haben einen Vorhang und keine feste Abtrennung, daher ist das Bad nach dem Duschen überschwemmt..

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gut... immer wieder!!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Saubere Anlage und Zimmer. Das Frühstück für 200 baht ist zu empfehlen. Außerdem ist es nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Entgegenkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WiFi war sehr langsam in meinem Zimmer

freundliches Personal (nach dem auschecken aber nicht mehr so ganz), saubere Zimmer, komfortables Bett

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Sauberkeit, viele Moskitos in den Zimmern, Frühstück war nicht gut überall Ameisen auf den Tischen und Vogel haben sich am Buffet bedient da man auf einer Seite des Gebäudes auf Fenster verzichtet hat.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Es kam nur ein "Rinnsal" aus der Dusche, so dass das Waschen von langen Haaren lange dauert. Ein paar Minuten Fußweg zum Strand, den wir nicht so schön fanden. Bei Flut wurde der Sand komplett überspült.

Moderne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames Personal im Restaurant, günstiger Massagesalon gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

nichts zu beanstanden, für den bezahlten Preis war wirklich alles in Ordnung.

Wirklich toll war das Personal, es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Pool haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus. Frühstück war herrlich, vor allem der thailändische Teil. Die Lage ist ganz gut, 5 min. Fußweg zum Strand und am Abend zu den Lokalen. Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Die Zimmer sind zwar eher kleiner, auch im Bad ist ein Duschvorhang vorhanden, aber es war sauber und für den bezahlten Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Pool etwas schattig was aber auch auf die Tageszeit ankam, aber bei den Temperaturen auch kein Problem! Somit nicht wirklich ein minus Punkt !

Sehr freundliches Personal und ruhig gelegen! Ca 10 Minuten entfernt von der Partymeile! Gute und einfache Restaurants gleich gegenüber !

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Leider liegt das Hotel relativ weit entfernt von der Innenstadt, jedoch kann man hierzu die Skytrain An der Station Phra Khanong nutzen. Außerdem ließ sich die Air Condition nicht regulieren, so dass es in der Nacht unangenehm kalt beim Schlafen wurde.

Fußläufig erreichbar gibt es gleich um die Ecke in den Seitenstraßen viele kleine Stände mit unglaublich gutem Essen für wenig Geld. Das macht die Entfernung zur Innenstadt wieder wett.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Sehr hellhörig. Frühstück etwas wenig Auswahl .wlan nur in der Lobby

Sehr schönes großes Zimmer mit super bequemen Betten. Nettes zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Das Hotel sieht von außen relativ neu aus. Ist es aber allen Anschein nach nicht. Die Gänge sind dunkel und verdreckt; im ganzen Haus richtig es nach Gulli und es haben sich auch viele Insekten in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. So hatten wir das Vergnügen, dass unsere Tür von einer Ameisenarmee umrandet wurde. Den Pool haben wir nicht genutzt, da das Wasser einen gelblich-grünen Schimmer hatte. Auch war es weniger angenehm beim Frühstück an der Hausfassade den Kot dutzender Vögel zu betrachten. Die Zimmer sind in Ordnung, nur eben alt und das riecht und sieht man auch. Das Zimmer selbst riecht nach morschigen Holz und das WC war nicht sauber!

Direkt gegenüber vom Hotel war ein Informationspoint wo wir unsere Wäsche waschen konnten und uns einen Roller ausgeliehen haben um uns den 30 minütigen Marsch zum Strand zu ersparen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Pool zu Cholrhaltig. zimmer viel zu laut. Unsere Nachbaren hatten die gante zeit nur streit man konnte nachts nicht schlafen. Das Hotel personal hat auf unsere beschwerde hon reagiert aber leider hielt das immer nur 2-3stunden in der nacht und uebertag musste man es aushalten. Aber selbst wenn sie normale geredet haben war es laut. Frühstück ieeeee. DRECKIG ARMEISEN UND KLEINE fliegen Nein Danke. Strand war auch nicht so toll aber es ist ja auch ein Stadt hotel. Wer nicht unbedingt schlaf braucht und denkt vier sterne oh toll ost hier richtig aufgehoben aber in Wahrheit sind es nicht nehr wie zwei drei sterne mehr schein als sein.

Die Lage ist gut um mal kurz in den Supermarkt zu gehen, oder kurz was zu essen. Jedoch um einen Bummel auf der Shoppingstrasse zu unternehmen läuft man weit 10-15min mindestens. Nettes hilfsbereits Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Laut! Kleine und hellhörige Zimmer. Klimaanlage macht riesen Lärm, auch auf kleinster stufe! Wifi zu teuer sollte bei einem 4* kostenlos angeboten werden.Bad/ Terasse schmutzig, Unfreundliches Personal, was sehr rar ist in Thailand!

Abreise

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Etwas abseits gelegen aber in der Nähe nette Restaurants und kleine Läden und das tuktuk hat einen für 60 Baht zum Strand zu Mac donalds Subway etc gefahren.

Das Frühstück war lecker und man hatte reichlich Auswahl. Wlan in der Lobby kostenlos. Nettes personal und allgemein sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

WiFi funktionierte in den Zimmern nicht

Frühstücksbuffet war gut, zu Fuss schnell am Beach oder bei den Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Morgens um 4:00 kam die Müllabfuhr danach Reinigungsarbeiten am Pool😧😬 Auf den wake-up call am Abreisetag warten wir heute noch

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Zugang zum pool nicht schön...schlechtes w lan...

Design der zimmer...und bad...

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

WLAN praktisch kaum nutzbar, Zimmer etwas hellhörig

Nettes Personal, gute Lage aber nicht zu zentral, schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Frühstücksbüffet hat nicht überzeugt, Preis-Leistung stimmt nicht, kein WLAN auf dem Zimmer sonst nur schlechtes Internet

Pool

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

- personal kann kein englisch - die wlan gebühr ist viel zu teuer für das, dass es nicht immer funktioniert

- die Räumlichkeiten waren ganz okay