Bewertungen für Aspen Suites Hotel Sukhumvit 2 by Compass Hospitality 4 Sterne

Nr. 786 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Schöner Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer

•sehr großes Zimmer (Küche, ankleidezimmer..) •sauber •bequemes Bett •Zentrumsnah (20 min zu Fuß, 5-10min von der Bahn entfernt) •freundliches Personal

Relativ zentral und sehr freundlich
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel liegt am Ende einer Strasse, also nicht so zentral, doch diese Strecke dauert nur ca. 5-10min und die Wäscherei des Hotels war im Vergleich zur Wäscherei in der Nähe, sehr stark überteuert. Doch das ist ja meist so.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich nutze das Hotel seit vielen Jahren regelmäßig bei meinen Besuchen in Bangkok da die Lage sehr gu
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Vom Bett aus ist es nicht möglich einen Lichtschalter zu bedienen. Zimmer teilweise sehr laut wenn neben dem Fahrstul.

Einfaches Frühstück nicht sehr reichhaltig

Hier kann man ruhig und entspannt übernachten. Auch das Frühstück ist gut.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das was mich zunehmend stört an den Hotels in Bangkok ist, dass keine Taxen mehr gerufen werden, sondern man wird an die Taxen vor dem Hotel verwiesen oder die Hauptstraße. Vor dem Hotel stehen Taxen die alle möglichen Tourpakete verkaufen wollen. Das ist uns mehrmals in Bangkok passiert und das stört mich als Gast. Das Hotel ist ansonsten klasse!

Wir waren nur für eine Nacht, vor dem Abflug nach Deutschland, in diesem Hotel. Wir haben zu dritt in dem Zimmer geschlafen und wir bekamen ein Zustellbett und wir hatten eine ruhige Nacht. Es war alles so gut gut, dass wir nicht zögern würden dieses Hotel erneut zu buchen. Das Personal war freundlich und das Frühstück war gut. Nach dem Auschecken kann das Gepäck aufbewahrt werden und man kann später noch im Pool schwimmen und duschen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ein Mal und nie wieder
    • Deluxe Dreibettzimmer

Sehr kleiner Fahrstuhl, Personal beim Frühstück unfreundlich und wir wurden von der Dame aufgefordert, das Geschirr selber wegzustellen, WC und Waschbecken waren verstopft, nur eine Klorolle für drei Personen

Lage, Zimmergröße

Nicht wiederholenswert
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Leider entsprechen die Bilder nicht der Wahrheit, was das Personal vor Ort bestätigt hat. Unser erstes Zimmer war abgelegen zwischen Personalräumen und einfach nur dreckig. Wir haben uns dann beschwert und dürften in den „normalen“ Bereich. Leider hat auxh hier die Sauberkeit zu wünschen übrig gelassen. Da wir das erste mal in Bangkok waren, haben wir uns leider bezüglich der Lage nicht ausgekannt. Man ist hier eine Straße von der sextourismus Hochburg „Nana“ entfernt. Also für alle die dieses Angebot nicht nutzen möchten, würden wir das Hotel nicht empfehlen. Zum Thema Frühstück vielleicht noch ein paar Worte. Es gibt Reis, Würste, Salat, etc. ein Mix aus amerikanisch und thai. Uns hat es überhaupt nicht überzeugt.

Gute Anbindung zum Skytrain.

Das Zimmer ist top, super schön und mit allen notwendigen...
    • Grand Deluxe Zimmer

Das Zimmer ist top, super schön und mit allen notwendigen ausgerüstet. Die Lage ist super, sehr nahe von dem Ausgangsviertel Nana, aber in einer Seitenstrasse und somit keinen Lärm wenn man schlafen will. Das Frühstück-Buffet war sehr lecker und ausreichend.

Hotel echt cool für diesen Preis aber die Gegend ist nicht zu unterschätzen.
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Was nicht so gut war ist die Lage des Hotels. Liegt in einer Seitenstrasse mitten im Partyviertel von Bangkok. Etwas ungeeignet wenn man als Frau alleine unterwegs ist. Ich (männlich) war zwar mit meiner Schwester aber dachte mir ab und zu mal dass es hier nicht so sichher sein könnte. Abends auf jeden Fall ein Taxi ode4 Tucktuck benützen.

Das Personal an der Rezeption war echt nett. Die Bedienerin am Frühstück nicht so ganz. Wir hatten einen kleinen Pool der süß war und einen Fitnessstudio der gut ausgestattet war. Bette waren echt bequem und sauber war es auch.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Nettes einigermaßen zentrales Hotel
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Die Gegend ist nicht besonders schön, wenn man nur wenige Tage in Bangkok bleibt, eignet sich eine Unterkunft in der Nähe des Flusses eher zum sightseeing und für abends (rooftop bars!)

Super nettes und bemühtes Personal. Lage in der Nähe des Terninal 21. Nettes und sauberes Zimmer. Kostenloser Shuttle bis zur Hauptstraße, ca. 15 Minuten bis zur Skytrain Station zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Bei näherem Betrachten Abzocke
    • Executive Dreibettzimmer

Vorsicht bei Taxivermittlung... Und auch Vorsicht bei Vermittlung sonstiger Sachen wie maßgeschneiderte Waren oder Thaiboxkämpfen... Dreiste Abzocke! Frühstück mehr schlecht als recht!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

...Lage war ok😊
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

...ein tuktuk bzw. Taxi Fahrer wollte uns mit zu teuren Bootsfahrten, Elefanten- 🐘, Tiger 🐯 U/ o Affen 🐒 touren, die wir "gar" nicht wollten(!!!) über den Tisch ziehen, war etwas nervig(!), am besten keine Angebote (Taxi 1000bht, dann kommt noch Boot 15000bht, Eintritt 1509bht usw. dazu) machen lassen😉

...Lage war ok😊

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Top!

Super Ausstattung. 7/11 nur 30m entfernt. Kleine Speisen(Thai) auch nicht weit entfernt.

Schlecht
    • Executive Suite mit 1 Schlafzimmer

Nicht gut

Nix

Zimmer, Frühstück, Lage
    • Grand Deluxe Doppelzimmer

Das Personal war nicht so freundlich

Zimmer, Frühstück, Lage

Gute Lage, gutes Preiss- Leitungsverhältnis.
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Großes Zimmer, zentrale aber ruhige Lage. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Schönes Hotel kann man nur empfehlen

....

Schönes hotel

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Zimmergröße, Küche, großes Bett

Zimmergröße, Küche, großes Bett

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Alles gut
    • Deluxe Zimmer

Ein Balkon wäre schön gewesen.

Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

BKK AUFENTHALT
    • Deluxe Zimmer

Es hat alles gepasst,un der hochsaison ist dieser preis wohl i.o.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

nicht viel,

Bett war sehr durchgelegen

nicht viel,

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Sehr gute Lage direkt im Geschehen.

Von der Station bisserl zu gehen 10min walk

Sehr gute Lage direkt im Geschehen. Zimmer recht groß und sehr sauber. Frühstück war für asiatische Verhältnisse sehr gut gab sogar Körnerbrot. 😊

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Genug Platz, genug Ablagemöglichkeiten.

Die A/C lässt sich schlecht einstellen. Unangenehmer Luftzug spürbar. Zudem etwas laut. Aber noch auszuhalten.

Genug Platz, genug Ablagemöglichkeiten. Ruhig. Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage war sehr gut, alles gut erreichbar.

Die Wäshe bekam ich erst nach 24 Stunden, ziemlich lange Zeit. In der Dusche war die Einstellung für Kalt/Warm ein harter Kampf.

Die Lage war sehr gut, alles gut erreichbar. Das Personal mochte ich sehr, immer sehr höfflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm...

Das Hotel verfügt zwar über einen Swimmingpool, der sich aber leider Indoor befindet.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm im Umgang. Die Suite war geräumig, sauber und in einem guten Zustand.Das Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Wir sind schon beinahe Stammkunden in den Aspen Suites und...

Was uns dieses Mal aufgefallen ist, ist der häufige Personalwechsel. Bis auf 2 bekannte Gesichter waren alle Angestellten neu, was nicht unbedingt von Vorteil ist. Die Bedienung beim Frühstück hat uns nicht gefallen, war beim letzten Mal freundlicher.

Wir sind schon beinahe Stammkunden in den Aspen Suites und kommen immer wieder gerne zurück. Das Hotel liegt etwas abseits vom Rummel und ist sehr ruhig. Die Betten sind sehr breit und bequem und die Zimmer sind sehr geräumig. Das Frühstück ist ok für den Preis. Die Lage unweit der Skytrain Haltestelle ist gut für Fahrten in die Shoppingcenter.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Fällt mir spontan nichts ein.

Bett war durchgelegen und stand auf Rollen! Für ein junges Paar nicht geeignet!!! "Man kann sich denken warum" außerdem habe ich in diesem Bett schlecht geschlafen. Parkett ging aus den Fugen. Klimaanlage war nicht zu regeln also heiss oder kalt. Viele Inder und Araber in diesem Hotel. Kinder liefen ohne Eltern zum Pool bzw. waren im Fitnessraum. Am Pool war nur Platz für eine Liege, Sonnenschein auf das Pool genau eine Std. zur Mittagszeit, zum relaxen nicht geeignet. Beim Frühstück ist nicht viel Auswahl.

Fällt mir spontan nichts ein.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Lage ist nahe der Party-Meile, und in 5min ist man bei der...

Die Betten sind zu weich, wenn eines sich dreht wird das andere wach. Man kann die Nachbarn hören.

Lage ist nahe der Party-Meile, und in 5min ist man bei der nächsten Skytrain Station. Das Frühstück bietet für Jedermann etwas. Preis/Leistung ist O.K.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

5,5
    1. Ein ruhiges Zimmer trots die Lage, dicht an...

1."Safe" im Zim funktioniert nicht (wenig reaktion von personal) 2. Kann nicht stehen und Duschen weil wasser läuft uber die Badewanne und macht Boden rund herun WC klatchnass, Wasser entweder sehr heiss oder kallt, Schwierig anzupassen. 3. Romservice, manchmal schkecht geoutzt, und am Ersten Tag nicht genug Handtucher zuhanden. 4, Fenster dicht an nebenanliegenden Gebäude. Kein Tageslicht, 5. Es fehlt einige Kuchenutensilien. 6. Aircon. nur

1. Ein ruhiges Zimmer trots die Lage, dicht an Vergnugungsquartier.(Hmrrr...Bars etc,,,) 2. Wi-Fi

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, Lage etwas abseits der...

Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, Lage etwas abseits der Sukhumvit Road, jedoch toller Tuk Tuk Service, Frühstück ausreichend, netter Pool in schattiger Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Gutes, reichhaltigrs Frühstück

Aussicht in Hinterhof. Wenig Tageslicht.

Gutes, reichhaltigrs Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Buffet

Zimmer

Buffet

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Gute Lage .

Sehr unsauber. Zimmerservice lässt sehr zu wünschen übrig.

Gute Lage .

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Essen im Hotel ist sehr gut.

Essen im Hotel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Riesiges Zimmer, ruhiges Hotel

Etwas weiter von der Hauptstraße entfernt

Riesiges Zimmer, ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Alles sehr Sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Needs new furniture

Needs new furniture

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Der Pool ist sehr klein.

Der Pool ist sehr klein. Am Pool ist den ganzen Tag Schatten und es gibt nur eine Liege.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Kostenloses Upgrade.

Kleiner und komplett im Schatten gelegener Pool auf der Parterre

Kostenloses Upgrade. Sehr geräumige Zimmer auf hohem Niveau

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Nichts negatives sehr toll ruhig und was nicht passte wäre...

Ist nicht so wichtig aber es wäre der pool

Nichts negatives sehr toll ruhig und was nicht passte wäre technisch behebbar....